Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vorgesehen war ein Dreier mit Alina und Amalia. Alina hatte aber frei. Auf meine Lamentiererei erklärte sich zum Glück Jenny in ihrer selbstlosen Art bereit, für Alina einzuspringen.
    Michelle anerbot sich auch. Da ich mit ihr noch nie auf Zimmer war, stimmte ich sofort zu.
    Es war absolut toll! Ficken mit der Einen, Muschi lecken mit der Anderen gehört zu meinem Standartprogramm. Nachher Wechsel, wobei ich die beiden recht stresste, da mein Kleiner manchmal sauer reagiert, wenn er aus der Muschi gezogen wird.
    Wird ihm dann noch das Häubchen weggenommen, und dauert es zu lange, bis ein Neues montiert wird, und er wieder in die Geborgenheit einer Muschi versinken kann, hat er plötzlich keine Lust mehr und muss dann mit viel gutem Zureden (d.h. blasen) wieder auf Vordermann gebracht werden.
    Nach 20 min war meine Lust auf Ficken gestillt, ich leckte Michelles Muschi, fingerte an ihrem Poloch herum, nein, nicht hinein, aber sie machte so eine Öffnen- Schliessenbewegung, dass ich zusammen mit Jennys Blaser- und Wixerei total spitz wurde und abspritzte. E s w a r d e r W a h n s i n n, wie heftig ich kam.
    Nachher noch kuscheln und plaudern, eine absolut herrliche halbe Stunde!

    Also es scheint mir so, als würde das in den meisten Clubs inn sein:happy:. Man hört letzte Zeit in vielen Clubs öfters das die Girls ein 3er möchten. Vielleicht wäre das mal eine gute Idee einen 4er zum schocken:smile:, aber es könnte auch schief gehen. Schlussendlich wollen sie nachher immer einen 4er mit dir:schock::happy:.


    So weit kommt es noch: Einen Vierer, Fünfer, Sexer. Ich probiere zwar alles aus, aber beim Dreier höre ich auf.
    Heute schon wieder deren zwei.
    Amalia ist ja meine Stammfrau bei solchen Sachen. Ich fragte sie, wen wir noch dazu nehmen sollen. Sie schlug Michaela vor. Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Freude vorstellen, da Michaela ja nach 6 Zimmergängen schon meine Favoritin ist.
    Mit den Zweien war es einfach geil. Amalia musste ihren Bikini anbehalten. Ich wollte ihn ihr ausziehen. Habe das so langsam und erotisch gemacht, dass ich absolut spitz wurde.
    Michaela um Gummi gebeten und hopp, ging es in die Reiterstellung. Ich weiss nicht mehr mit wem, ist auch wurscht. Wir wechselten sowieso ab, und es wurde eine absolut stressig-angenehme halbe Stunde.

    Ausser meinem Schwager weiss es mein Sohn und meine Mutter. Beide haben verständnisvoll reagiert.
    Seither sage ich immer, wenn mir meine Mutter einen Tausender an Weihnachten gibt: "Danke, das Geld werde ich der christlichen Ostmission, Abteilung Rumänienhilfe oder alleinerziehenden Müttern spenden".:lachen:

    Wäre am "I like Iris" T-Shirt sehr interessiert. Aber das gibts doch nicht, ist sicher nur ein Scherz, aber ein guter.
    Iris ist wirklich top. Habe ihr meine Telefonnummer gegeben. Sie hat tatsächlich geantwortet, kühl, professionell, sympathisch.
    Einfach so, dass ich mir keine Hoffnungen auf mehr machen kann, aber auch nicht verschreckt werde.
    Kann mir vorstellen, dass es sie schön anscheisst, wenn sich ständig ein Freier in sie verliebt und sie dann wieder Schadensbegrenzung machen muss, ohne den Freier zu vergraulen.
    Geht doch einfach zu Iris, geniesst ihre Show und lasst sie sonst in Ruhe!:happy:

    SchwanzusLongus


    ...........würde gerne mal jemand sehen, den ich gut kenne, dann wird das Verhältnis noch besser, denke ich mal:super:..


    Ist ja interessant!!: Genau das habe ich mir auch schon überlegt.
    Kürzlich habe ich meinem Schwager von der Alp erzählt und ihn eingeladen, mal mit mir dorthin zu gehen. Rechne mir aus, dass eben unsere ( gute) Beziehung noch inniger wird.😊


    Anki: ich weiss, mache mir auch Sorgen.
    Wieso soll ich nochmal mit Jolanda ins Zimmer gehen? War doch schon zweimal!:traurig:


    :top:

    Hemmungen hatte ich auch.
    Das erste Mal bin ich zu einer Schweizerin privat gegangen. Die hat mich massiert und mir am Schluss einen runtergeholt.
    Das zweite Mal war ich privat bei einer, die hat mich gewichst und habe ihre Muschi geleckt.
    Das dritte Mal in einem Studio; wenn du Angst hast, es würde dich jemand erkennen, musst du mal Studio versuchen. Sehr diskret das Ganze, sehr unpersönlich, du kannst die Dame nicht näher kennen lernen, gehst rein, spritzt ab und raus. Hat seine Vorteile.
    Ich bin halt auch ein totaler Saunaclubfan. Kannst ohne Druck rein, musst gar nicht auf Zimmer, ausser bei Clubs wie das Aegi. Dort bezahlst du das Zimmer gleich mit dem Eintritt.
    Und die Mädels sind in der Regel mega nett, besonders mit Anfängern.
    Und erst die anderen Herren. Ich habe die Saunaclubherren fast ausnahmslos als freundlich, aufgestellt, kommunikativ erlebt. Habe schon so viele gute Kollegen in Clubs kennen gelernt.
    Musst du unbedingt probieren. Wenn du es nicht machst, wirst du es spätestens auf dem Sterbebett bereuen!:lachen:
    Ich mache es oft so:1. lese die Berichte, 2.mache eine Liste der "guten" Girls, wenn mich eine anspricht, die auf der Liste ist, führe ich 3.ein Gespräch, um abzuchecken, ob die Chemie zwischen uns stimmt, dann gehe ich auf Zimmer.
    Du kannst aber auch völlig spontan gehen und nur mit Punkt 3 ( Gespräch führen) entscheiden.
    Nun wünsche ich dir viel Spass. Wage es! Es ist es wert! Aber 8-tung! Es kann süchtig machen. Erstelle ein Budget und überziehe es nicht, wenn du es dir nicht leisten kannst!

    Der Tag begann wunderschön, nein, ich meine nicht das Staub saugen zu Hause.
    Für mich begann der Tag an der Reception der Bumsalp, bei der witzigen Joelle.:schweiz: Ich musste ihr natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich die Kreditkarte zu Hause gelassen hatte, denn schon in der Bibel steht: "Und führe mich nicht in Versuchung!"
    Ich war schon um 12.40 in der Bar. Zwei WGs waren anwesend, sonst gähnende Leere. So konnte ich nicht mal das Arschloch ausfindig machen, das seinen Rolls Royce quer in die Parklücke gestellt hatte. Na ja, mit RR darf man wohl alles.
    Im Restaurant wartete ich auf Kollege @"Wooderson", der auch bald erschien. An der Bar traf ich später noch Belinda, die sich auf ihren Einsatz vorbereitete. Wie ihr vielleicht wisst, zu unser aller Leidwesen nicht in Strapsen im Hauptraum, sondern im Dirndl auf der Terrasse.
    Je, nu, Burger kann sie auch ausgezeichnet zubereiten, so genehmigten wir uns einen Solchen, nachher gingen wir wieder nach unten. Dort begann, was sich zu einem Desaster entwickeln sollte.
    Ich traf das WG, nennen wir es xy, mit dem ich zweimal im Zimmer war. Sie fand meinen Ehering so schön und fragte, ob sie ihn ausleihen dürfe. Ich gab ihn ihr und verabredete mich mit ihr auf einen Zimmergang um 22 Uhr.
    Nachher setzten wir, also Woody und ich, uns an die Bar und ich begann das Spiel mit Chris. (Siehe Chris, Erlebnisbericht)
    Nach dem Zimmergang mit Chris ging es praktisch nahtlos weiter mit Iris.
    (Siehe Iris Erlebnisbericht)
    Um 20.30 Uhr hatte ich so etwas wie Freizeit. Eigentlich hätte ich den Abend noch mit Danica ausklingen lassen wollen, da war aber mein Date mit xy. Ich ärgerte mich über mich, immer Dates auszumachen, die mir dann stinken, machte ein Date mit Justine:deutschland: für nächsten Samstag, das ich schon jetzt bereue, setzte mich mit Woody an die Bar, genoss die Lesboshow, geniessen ist zu viel gesagt, kann nicht viel damit anfangen, finde einfach, zwischen die zwei Grazien gehörte Anki.:lachen:
    Wir wechselten zwischen Bar, Terrasse, Restaurant hin und her und immer aufgeregter liess ich es 22 Uhr werden. Weit und breit keine xy. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber sie hatte ja meinen Ehering, und ohne den wollte ich aus begreiflichen Gründen nicht nach Hause gehen.
    Um 22.15 erkundigte ich mich bei Joelle, wo xy geblieben sei. Sie hätte eine Reservation bis 23 Uhr, wurde mir beschieden. Na bravo, ich wurde unruhig.
    So verbrachte ich eine Stunde, nicht mit Sex, saufen und blasen, sondern ich fühlte mich wie auf einem Kohlehaufen, mit glühenden Kohlen, versteht sich. Es war mir klar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, ich würde früher oder später meinen Ring sicher zurück erhalten, ich machte mir aber Sorgen, da xy sehr eigen sein kann, und mir stank es , ihr zu erklären, dass mir unter diesen Umständen nicht nach Sex mit ihr stand.
    Der langen Rede kurzer Sinn: Um 23.20 bekam ich meinen Ring zurück und xy war es auch klar, dass kein Zimmergang stattfinden würde.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Versöhnungsfeier irgendwann in nächster Zeit mit ihr.:kuss:
    Weiter gings mit einem Beruhigungszimmergang mit Danica (Siehe Danica, Erlebnisbericht) und um Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. Mir schlotterten immer noch die Knie:wütend:

    Nach dem Horrorerlebnis um meinen Ehering konnte ich den Abend nicht so ausklingen lassen. Wer eignet sich da besser als ein "alter", sicherer Wert.
    Ficken lag nicht drin, zu sehr war ich noch geschockt. (Siehe "Bumsalp, Clubberichte")
    Wie mit Iris, habe ich mit Danica einfach 30 min Liebe gemacht, sie hat geblasen, dass es eine Freude war und ich habe geleckt, von den Schultern bis zu den Füssen, immer wieder unterbrochen, von kleinen Schreien, wenn ich eine kitzlige Stelle erwischte.
    Das war lustig, und werde ich gerne wiederholen.

    23 Beiträge seit August 2014. Das sagt eigentlich schon alles. Ich werde sie später lesen, um völlig unbeeinflusst meinen Bericht von gestern zu verfassen.
    ctrl C, ctrl V vom ersten Satz von Fury : "Nach meiner Session mit Chris war ich ziemlich fertig und brauchte Ruhe, ging ins Restaurant und stärkte mich mit einem Dessert". Finde ich witzig, dass der Satz auch auf mich zutrifft.
    Da gesellte sich die wunderschöne und bezaubernde Iris zu mir und haben gemeinsam etwas Zeit im Restaurant verbracht. Iris spricht wirklich sehr gut Deutsch und kann sich vielseitig unterhalten.
    Auch dieser Satz ist von Fury
    Nun möchte ich aber in meinen eigenen Worten weiterfahren, denn nun käme (Zitat Fury : Sie hat leider wenig Busen) und das kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen.
    Iris hat einen Traumbody, viel Busen, (ämel genügend für meine Ansprüche), wohlgeformte, schöne, lange Beine, einen herrlichen Arsch, ein sympathisches Gesicht und ausdrucksstarke, schöne Augen.
    Das alles ist für mich nicht wichtig, nur das Sahnehäubchen.
    Sie kann fast perfekt Deutsch, und ihre Ausstrahlung und das, was aus ihren Schmuselippen herauskam, hat mich umgehauen.
    Mir war wieder mal nicht nach Zimmer, und wir verzogen uns nach einer Dusche ins Kino, wo eine unvergessliche Session mit herrlichem GFS stattfand. Ich spreche gern während dem Sex. Das war für Iris zu viel und sie meinte einmal: "Jetzt halt bitte mal die Klappe für 5 Minuten!" Recht hatte sie.
    Geplant waren 30 min, daraus wurde eine Stunde. Nun ja, das ist bei mir in letzter Zeit schon fast üblich. Wenn's stimmt, mache ich gerne etwas länger.
    Wie wenn wir es abgesprochen hätten, erfanden wir eine Stellung, in der sie problemlos zum Orgasmus kam.
    "Nun brauche ich eine kleine Pause", meinte sie mit einem unschuldigen Augenaufschlag, da musste ich sie gleich wieder küssen.
    Bald darauf wurde ich wieder geritten, dass es eine Freude war. Nicht wild, mit Schweiss abtrocknen, sondern einfach liebevoll, zärtlich, langsam. Bin jedoch überzeugt, dass sie auch ganz anders kann. Nur das war bei mir gestern nicht gefragt. Nochmals die Sonderstellung, nochmals einen kurzen, heftigen Orgasmus, noch ein bisschen kuscheln und die Stunde war um.
    Da bin ich eigen, aber die drei Besucher, die mehr oder weniger geschockt den Raum wieder verliessen, gaben dem Ganzen einen besonders geilen Anstrich .
    Nach dem Zimmer erfüllte sich, was ich mir schon lange immer gewünscht hatte. Iris kam im Restaurant zu mir, wir speisten zusammen, plauderten zwei Stunden (!!!) über dies und das und gingen dann wie selbstverständlich nochmals 30 min aufs Zimmer, diesmal nicht ins Kino.
    Es war wieder herrlich, auf eine andere Art.
    Nachher trafen wir wooderson und auf seine Frage, was wir gemacht hätten, antwortete Iris: "Wir haben nicht Sex gemacht, sondern Liebe." Das war für mich das grösste Kompliment des Abends.:verliebt:

    Chris ist für mich die absolut schönste Frau auf der Bumsalp. Sie ist so schön, dass ich nie den Mut gefunden hatte, sie anzusprechen.
    Wenn sie so durch den Club spazierte, ihr Selbstbewusstsein spazieren führte, kam das wie eine Unnahbarkeit bei mir rüber.
    Gut, das ist Schnee von vorgestern. Gestern nahm ich all meinen Mut zusammen, wechselte heisse Blicke mit ihr und hoffte, dass sie zu mir käme. Könnt ihr bei Chris vergessen.
    Ich schmachtete von der Bar hinüber, erntete aber nur ein freundliches Lächeln. Als dann ein Kollege von mir zu ihr ging, und mit ihr in unverschämter Weise flirtete, lupfte es mir fast den Hut. Schon schimpfte ich mich einen Narren, weil ich meinte, er ginge mit ihr aufs Zimmer.
    Plötzlich kam er zu mir und ich sprach ihn darauf an. Da gestand er mir, dass die ganze Aktion nur dem Zweck gedient hatte, mich eifersüchtig zu machen. Zweck erfüllt, ich wechselte in ihre Nähe aufs Sofa und bombardierte sie weiter mit verliebten Blicken. Sie kehrte sich auch zu mir und schmachtete mich an.:kuss: Es bedurfte aber einer einladenden Geste von mir, bis sie sich endlich dazu bequemte, zu mir aufs Sofa zu wechseln.
    Hurra, die schönste Frau der Alp erobert!!!:happy:


    Der Rest ist schnell erzählt: Smalltalk, bisschen streicheln, Zimmer, 30min ficken vom Feinsten in :reiten:. Ich war im siebten Himmel, leckte sie noch 5 min überall und dann gingen wir duschen. Fertig, Ende, Wiederholungswahrscheinlichkeit null. Warum? Es war geil, geil, geil, aber die Wärme fehlte. Chris bleibt weiterhin das wunderschöne, etwas barbiehafte, geheimnisvolle Wesen, der fleischgewordene Männertraum, aber das Wesentlichste fehlt mir: Gefühl

    Damit meine ich eher die Art der Berichterstattung. Ich war gestern so oft auf dem Zimmer, dass ich nicht von jedem Erlebnis einen Bericht schreibe. Es guckt mich einfach komisch an, wenn im Forum viermal hintereinander Anki steht.
    Der langen Rede kurzer Sinn: Der gestrige Besuch war alles andere als geplant oder gar budgetiert. Es "ist einfach so geschehen"
    Hatte auch keine Liste oder PlanA dabei. Braucht es auch nicht für PlanB.:happy:
    Ich nahm mir einfach vor, wer mich anspricht im Kino, mit der gehe ich aufs Zimmer.
    Soweit kam es nicht. Diana fragte mich bereits an der Reception, ob ich heute Zeit für sie hätte. Ich bejahte, zog mich um und trat auf die Terrasse, die Sauna zur Sommerzeit.
    Dort setzte sich Angie zu mir. Eingedenk der wilden Reitstunde vom letzten Mal nahm ich freudig sofort haptischen Kontakt mit ihr auf, Diana war ja verschwunden.
    Nach dem Austausch von einigen Zärtlichkeiten und radebrechen auf Deutsch, Englisch und Italienisch fragte sie, ob ich mit ihr ins Zimmer käme, und nachdem ich zugestimmt hatte, meinte sie, sie gehe jetzt duschen.
    Angie ging, bald darauf kam Diana und arbeitete auf den versprochenen Zimmergang hin. Schon bekam ich moralisch Probleme. Mit wem soll ich jetzt gehen?
    Auf einmal kam wieder Angie, angezogen mit einem heissen Bikini. Ich kam immer weniger draus.
    Nach einer Weile kam sie wieder in einem grellgelben Body. Nun begriff ich, dass sie da eine Modeschau präsentierte. Von "ins Zimmer gehen" keine Rede. Diana fand auch, dass sie sowieso ältere Rechte habe, und wir verschwanden im Zimmer.
    (Siehe Diana Erlebnisbericht)
    Nach dem schönen Erlebnis mit Diana liess ich mich wieder auf der Terrasse bei Angie nieder. Irgendwann kam Amalia, ein neues WG dazu. Sie ist auch Rumänin, 174 cm gross mit einem schönen Gesicht, super Naturbusen und wohlgeformten, langen Beinen.
    Ich bedeutete ihr, dass ich schon Angie versprochen sei, wobei sie trocken vorschlug, zu Dritt aufs Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte ich das nie wieder, da ich jeweils heillos überfordert gewesen war. Nicht so, diesmal. Klar war es relativ stressig: Amalia küssen, Brüste kneten, für Angies Ritt stöhnen, dann Stellungswechsel, Angies Arsch fingern und Amalias Muschi lecken, dann Gummi weg, neuer drauf, Angie küssen, für Amalias Reiterei stöhnen, ich war ziemlich ausgelastet, aber es war geil, nicht zuletzt hatten es die Girls relativ lustig.
    Nachher gab‘s eine feine Bratwurst mit Salat, und ich lernte neue Kollegen kennen. Einer war total Jungfrau, das erste Mal in einem Club. Ich erfahrener Hase warnte ihn, dieses Hobby könne süchtig machen. Ich hatte es nicht geglaubt, nun weiss ich es besser, und weiter ging es mit einem Dreier mit Jenni und Amalia, auch absolut geil. Jennis Erfahrung und Amalias jugendliche Unbekümmertheit bildeten eine optimale Einheit. Es machte sehr Spass; ich will nichts anderes mehr. Nun begreife ich dich @Matziko!!:lachen:
    Nach diesem Zimmergang war ich recht ausgepowert und suchte Ruhe auf der Terrasse.
    Dort hatte es nette neue Kollegen und ein paar Girls. Wir betrieben Smalltalk und hatten es lustig.
    Um 22.30 Uhr wollte mich verabschieden, da fragte mich die schöne
    Mary:kuss:, ob ich ihr nicht einen Orgasmus verschaffen könnte.
    Wie kann man einer so attraktiven Frau eine Bitte abschlagen? Lasst euch von Mary auf der Terrasse nicht ins Boxhorn jagen! Auf dem Zimmer kann sie ein schnurrendes Schmusekätzchen sein. Ich glaube, diese Frau ist sehr variantenreich.
    Das mit dem Orgasmus hat dann leider nicht so geklappt. Mary ist eine der wenigen Frauen, die beim Ficken kommen können, nicht beim Lecken, und für Ersteres war mein geschundener Kleiner nach 90 min Ficken nicht mehr zu haben.
    Zufrieden machte ich mich um Mitternacht auf den Heimweg, bereits für nächstes Mal mögliche Dreierkombinationen ausdenkend. Ich bin crazy, ich weiss, macht aber Spass!

    Komisch, dass es auf seine Frage keine Beiträge gibt.
    Als heimelig würde ich alle Budgetclubs nennen. Also ich fühle mich wohl im Plan B(Windisch), fast schon familiär, im Aegi, im Laetitia (Waltenschwil)
    Mein Lieblingsclub ist allerdigs die Bumsalp, dort ist es manchmal auch heimelig, sprich: es hat wenig Girls und Männer.

    Erlebnisbericht Diana
    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101053#post101053']Nein.....natürlich besuche ich Clubs nicht in erster Linie um Gespräche zu führen....auch für mich steht das erotische Vergnügen natürlich im Vordergrund....

    Gestern wieder einmal einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Plan B verbracht und wieder einmal festgestellt, dass es wohl keinen Club gibt, in dem man so ungezwungen und schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt....so wieder 2 neue Kollegen kennengelernt und einiges an Informationen aufgenommen.


    Anki: Genau das ist an diesem Club so herausragend. Ich habe gestern nicht nur 2 neue Kollegen gefunden, sondern deren vier.
    1. Zimmer mit Diana, meine Vorredner haben alles meiner Meinung nach richtig beschrieben, so habe ich es gestern auch erlebt.
    Herausragend nebst dem perfekten Service war, dass ich es noch selten so lustig hatte im Zimmer mit einem Girl.
    Imponiert hat mir auch, dass Diana sich sehr Mühe gibt, Deutsch lernen zu wollen und in diesen zwei Monaten schon gewaltige Fortschritte gemacht hat.
    Wiederholungswahrscheinlichkei sehr hoch.

    [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101615#post101615']oh sorry
    Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
    Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.


    Anki: kenne keine, die das abgelehnt hätte, gut, oft habe ich es auch nicht versucht

    SchwanzusLongus(SL):Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?


    Anki:mir ist das erst zweimal passiert. Viermal konnte ich so was beobachten.


    SL: Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?


    Anki: dreimal habe ich es darauf angelegt und nie eine Ablehnung erhalten.


    SL: Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.


    Anki: in der Tat, läuft es so, wie du beschrieben: unten bezahlen oben ins Kino oder Separé.
    Barbereich einmal, Wellness einmal

    Hoffe, dir mit diesen Angaben gedient zu haben:happy:

    Zitat SchwanzusLongus : Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, dass es verboten ist.


    He, jetzt komm ich nicht mehr draus? Was ist auf der Alp verboten?
    Schwänze öffentlich zu blasen? Das wäre mir neu!

    Du hast natürlich grundsätzlich recht: Im Globe wird an allen Ecken geblasen und gefickt, was das Zeug hält.:staunen:
    Letztes Mal war ich in einem Separé mit einem Girl, kam ein Pärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
    Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
    Gleich hinter der Bar hat es ein riesiges Bett, dort hat es Shila mit einem sehr beleibten Herrn wirklich vor aller Augen getrieben.
    Ich war auch schon auf diesem Bett, nur war dann der Vorhang gezogen, trotzdem sehr geil.
    Kann ich sehr empfehlen:smile:

    Eigenes Zitat:Ich staune immer wieder, wie andere Kollegen stundenlang mit einem Girl aufs Zimmer können, was macht man in dieser Zeit?:confused:


    Seit gestern weiss ich es!
    Am letzten Samstag habe ich ihr einen Korb gegeben.:staunen: Das war fahrlässig, das macht man mit einer Jolanda nicht ungestraft.
    Gestern wollte ich mich entschuldigen. Kannst du bei ihr auch vergessen. Die Frau will Blut (gut, so weit kam es dann doch nicht) sehen, Rache kosten.:schock:
    Auf dem Zimmer begann, was als 45-min Bestrafung gedacht war, und schliesslich 90 min dauerte.
    Ja Freunde, glaubt ihr mir, was ich jetzt schreibe: Nehmt ihr mir ab, dass sie mich zuerst fesselte und dann ausgedehnte Natursektspiele machte? Ohne dass sie mich fragte, oder ich sie gebeten hätte, erfüllte sie meine geheimsten, schmutzigsten Phantasien.
    Sie schlug und beschimpfte mich, dass es eine Freude war.
    Damit ihr mich recht versteht: Ich wusste gar nicht, dass ich auf solche Dinge stehe.
    Ich möchte da nicht weiter ins Detail gehen.
    Das wird, je nach Kunde immer ein bisschen anders ablaufen. Beim ersten Zimmer war sie verglichen mit gestern, ein harmloses Schnurrekätzchen. Aber stupst dieses Kätzchen mal an, sie wird zum menschenfressenden Tiger. Macht sie mal wütend! Ihr werdet bestraft, wie ihr es euch in den kühnsten Phantasien nicht vorstellen könnt.

    Gehört hier hinein auch "Verliebt in eine EX- Prostituierte"?

    Ich habe mich gestern in Juliane, Barfrau und eben EX-Prostituierte verliebt.:verliebt:
    Das finde ich lustig: Noch nie habe ich mich in ein WG verliebt, aber sobald eine nicht mehr zu haben ist, erwischt's mich.
    Ich kann Belinda:kuss: nicht mehr ansehen, ohne dass mein Herz einen Riesensatz macht:happy:

    Zitat: xy_freising: Das Globe bleibt aber - an anderen Tagen - noch mein Lieblingsclub, da ich ein Freund von public action bin, die man so kaum anderswo erleben kann.

    Public Action ist auf der Alp kein Problem. Einmal wurde ich auf der grossen Haupttreppe geblasen:kuss: und gestern hatte ich eine Stunde Sex im Kino, war geil!:lachen:

    Wo soll ich beginnen?
    Mir, als Hobbyschriftsteller, fehlen die richtigen Worte, um den heutigen Tag zu beschreiben.
    Ich versuche es trotzdem einmal. Sollte der Bericht in die Hose gehen, das heute Erlebte kann mir niemand nehmen.
    Endlich, nach langer Blueup und Plan B bedingter Abwesenheit, besuchte ich heute endlich wieder einmal meinen RR Lieblingsclub.
    Sobald ich die Reception betreten hatte, fühlte ich mich, wie wenn ich nach Hause käme.
    Juliane als Empfangsdame, Jolanda als erste WG, die meinen Weg kreuzte, perfekter könnte der Einstieg nicht sein.
    Heute hatte ich mich richtig seriös vorbereitet. Tagesplan gecheckt, alle Girls mit Top-Empfehlung auf eine Liste gesetzt und mit bekannten Damen ergänzt, stieg ich erwartungsvoll die Treppe hinauf und setzte mich an die Bar, wo ich Gesprächskontakt mit Sarah aufnahm. Kurz auf meiner Liste nachgesehen: Sie stand nicht drauf, also keine Topempfehlung, also wieder etwas abgerückt.
    Als nächstes setzte sich Danika zu mir. Sie kannte ich vom 23.2. her und hatte vorgängig meinen Bericht von damals gelesen. Praktisch, diese Berichte.
    Somit war die Entscheidung gefallen, und nach einer kurzen Smalltalkrunde bezogen wir das Zimmer Se(x)chs. Ich hatte eine halbe Stunde bezahlt, im naiven Glauben, das würde vorerst reichen. Nach einer Stunde bezahlte ich den Rest.
    (Siehe auch "Danika, Erlebnisbericht 1 und 3")
    Um 16 Uhr hatte ich endlich Zeit für meinen Kollegen Thomas. Wir stiegen die Treppe zum Aussenbereich hinauf und bestellten bei Belinda einen leckeren Burger. Und da der Schreck: auf meine Frage, wann sie wieder unten anzutreffen sei, meinte sie: "Nie mehr, ich habe aufgehört" ich war wie vom Donner gerührt, begreife aber ihren Entschluss. Mit 29 Jahren kann man schon langsam daran denken, nicht weiterhin Schwänze zu blasen.
    Beim Essen erschien plötzlich Zara und wir quatschten ein bisschen.
    Somit war der Entscheid für das zweite Zimmer auch gefallen. Zara steht schon lange auf meiner Liste
    (Siehe auch "Zara, Erlebnisberichte")
    Wie es weiter ging, weiss ich nicht mehr, da mein Gehirn während der Zarahalbstunde in die Lendengegend gezügelt hatte.
    Ich sass einfach plötzlich neben Danika, d.h. ich lag irgendwann mit ihr im Kino und wir hatten herrlichen GFS.
    Anschliessend gewann mein winziger Rest Vernunft und Verstand die Oberhand und ich fuhr nach Hause. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte einen dritten Zimmergang mit Danika gemacht.
    Auch Juliane hat mich schmählich im Stich gelassen. Als ich um 14 Uhr kam, schärfte ich ihr ein, sie solle von mir keine Kreditkarte annehmen. So hoffte ich, mein Budget nicht zu sprengen.
    Sie hielt sich natürlich nicht daran, darf sie gar nicht, (was auch für eine hirnverbrannte Idee).
    So sprengte ich mein Budget um den Faktor 4 und fuhr glücklich nach Hause.
    Edith Piaff lässt grüssen: Non, je ne regrette rien!:happy:

    Eben: manchmal passt es, manchmal halt nicht.
    Mit Danika passt es 100%.
    Mehr möchte ich nicht schreiben, das ist ja kein Tagebuch.
    Die 2 Stunden mit ihr werde ich nie mehr vergessen. Wir lachten viel und die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist 99,999%:lachen:

    Kann @Matterhorni voll zustimmen.
    Zara fällt einem sofort auf mit ihrer blonden Löwenmähne. Einfach prachtvoll ihre Naturlocken!
    Auch ihr Körper ist eine Augenweide. Gut, bei den wundervollen B-Cup-Brüsten hat ein menschlicher Künstler Gott Nachhilfe erteilt.
    Die Zimmerhalbstunde hat dann leider nicht gehalten, was ich mir versprochen habe, wobei die "Schuld" ganz allein bei mir lag. Es hat, wie so oft, einfach nicht gefunkt und nicht gepasst.
    Sie bläst sensationell und gibt sich sehr Mühe, aber eben: wenn mein Kleiner beschliesst, keinen Sex zu haben, dann ist nichts zu machen.
    Trotzdem empfehle ich Zara allen, die gepflegten GFS praktizieren möchten.

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101519#post101519'] Piba


    ....meine Zahlen beruhen auf einer Langzeitstudie des Rechtsmedizinischen Institut der Universität Frankfurt......


    Solche Beiträge will ich im Forum! An den Knochen gehört Fleisch. Gut, ich bitte idstalker um Entschuldigung für meine ungerechtfertigte Behauptung, aber Beiträge von lugano60 sind mir wesentlich lieber.
    Da fällt mir das folgende Beispiel ein:
    In 30% der Autounfälle war der Lenker alkoholisiert.
    Was schliessen wir daraus? Nein, nicht dass alkoholisierte Autolenker mehr Unfälle verursachen, sondern es ist eine logische Folge, da 30% der Autofahrer sowieso zu viel Öl am Hut haben.
    Eine statistische Aussage ist das eine, daraus die richtigen Schlüsse ziehen, ganz etwas Anderes.
    Beim Bordellbeispiel wäre es darum falsch, den Schluss zu ziehen, dass fremdgehen Herzinfarkte provoziert. Es ist völlig logisch, dass ältere Männer im Puff sterben, zu Hause ist dies unmöglich, da sie dort gar keinen Sex haben:super:

    Zitat Don Phallo:


    Für den Betroffenen ein schöner Tod, oder etwa nicht ? Wer möchte nicht gerne in den Armen eines süssen Girls den letzten Höhepunkt seines Lebens haben ?


    :top::top::top:


    Genau mein Gedanke, als ich den Titel gelesen habe.
    Falls mir das nächstens passiert, bestimme ich lugano60 zu meinem Nachlassverwalter. Er soll sich um das arme Girl kümmern, denn das hat wahrscheinlich einen Schock. Genügen 1000.-?

    Finde ich eine geradezu weise Entscheidung, mal zu wechseln.hat überall hübsche, freundliche Girls.
    Versuch doch mal Bumsalp, ist ähnliche Preiskategorie wie Globe, oder Blueup oder Plan B. Die Hälfte günstiger!
    Ich wechsle im Moment unter diesen Dreien. Bin sehr zufrieden.

    ......zweitens als man denkt.
    Vorgesehen war ein Zimmergang mit Marta, ergeben hat sich aber zuerst ein solchiger mit Dayana.
    (Siehe "Dayana Erlebnisberichte")
    Zuerst ein Novum für mich: Der Aussenbereich des Blueup. Hut ab, der ist voll gelungen!! Wie man aus einer gewöhnlichen Seitenwand eines Hauses so einen gemütlichen Sitzplatz, (dazu noch mit Pool!!!) machen kann, verdient Respekt.
    Das haben auch andere Dreibeiner gemerkt. Mich dünkte der Club für einen Julidienstag recht gut besucht.
    Nach dem Zimmergang mit Dayana musste ich mich stärken und bestellte bei Leo etwas. Dort traf ich zu meiner Freude Kollegen Thomas. Diese Überraschung ist ihm voll gelungen.
    Wir assen gemeinsam und fachsimpelten ein wenig, bevor ich mich wieder auf die Pirsch nach einer Gazelle machte.
    Das Ziel war klar: Marta
    (Siehe "Marta Erlebnisbericht")
    Als fleissige Forumsleserin hat sie erfahren, dass sie mein nächstes Opfer sein würde.
    Viel zu schnell war die Zeit vergangen, und ich machte mich nach einem Aufenthalt von 5 Stunden wieder auf den Heimweg.

    Liebe Marta
    Du liest gerne meine Berichte?
    Hier ist einer, exklusiv für dich.
    Es fällt mir leicht, ihn zu schreiben, denn ich muss nichts überlegen, sondern lediglich schreiben, was ich erlebt habe.
    Wir waren noch nie zusammen auf dem Zimmer. Trotzdem hast du mich mit einem Strahlen empfangen, wie wenn du meine Stamm-WG wärst. Das zieht bei mir (nur bei mir?) einfach ungemein. Ich glaube, nicht jede WG ist sich bewusst, was sie mit einem Lächeln erreichen kann. Berge versetzen nicht, aber das Herz eines Mannes gewinnen allemal.
    Du hast meines schon letztes Mal erreicht, obwohl wir nur geredet haben. Auch diesen Punkt beachten viele WGs zu wenig: there is nothing so much erotic, than a good conversation. (frei nach @Lugano 60)
    Und wenn du eines beherrschst wie keine zweite, dann ist es das.
    Du gibst mir nicht erst im Zimmer das Gefühl, der einzige Mann zu sein, die gute Konversation davor hat mein Herz berührt. Ich hatte das Gefühl, meine Mallorcaferien und der fehlende Sex mit meiner Frau interessierten dich ungemein. Und nie kam die Frage von dir: "Gehen wir aufs Zimmer?" Ich schätze es sehr, wenn ich diese Frage stellen kann. Ungeduld ist Gift in diesem Business.
    Nun ja, einige von uns Freiern übertreibens schändlich und labern das Girl fast stundenlang voll. (Auch heute beobachtet)
    Auf dem Zimmer gings im gleichen Stile weiter: deine ZKs und deine Blaskünste sind Extraklasse und ich spürte eine Geborgenheit wie selten zuvor.
    Viel zu schnell verging die Zeit mit dir. Nächstes Mal muss ich unbedingt mehr Zeit einplanen. Ich freue mich schon jetzt darauf
    Herzliche Grüsse und heisse Küsse
    Dein Anki


    Niemals hatte ich im Sinn, mit Dayana aufs Zimmer zu gehen. Warum? Ich habs gern etwas mollig.
    Dayana ist das Gegenteil.
    Mann, der ich bin, hat gerne grosse Brüste.
    Dayana hat nur eine Hand voll.
    Ein Girl muss bei mir normalerweise deutsch oder zumindest englisch können.
    Dayana kann weder das Eine noch das Andere.
    Anyway: sie kam, setzte sich auf meinen Schoss und meine Prinzipien schmolzen schneller als Schnee in der Frühlingssonne.
    Sehr schlank kann auch schön sein.
    Nur eine Hand voll Brüste? Aber anfühlen tun sie sich wie samtene Aprikosen.
    Mit ihr nicht sprechen können?
    Mit so einem wunderschönen Girl braucht es keine Worte. Liebe machen ist international, mein Statement recht banal.
    Auf dem Zimmer absolut profihaft. Für Blueup-Besucher ein Muss. Sie ist wirklich süss. Gesegnet, wer italienisch kann, aber, wie gesagt, nicht unbedingt nötig.

    Jetzt verstehe ich den Bericht von lugano60 besser. Heute ist es mir eher wie ihm gegangen.
    Eigentlich kam ich wegen Andreea, doch die war bis um 15 Uhr besetzt, und diese Zeit habe ich mir als Deadline gesetzt.
    Zuerst gab es ein Bier, nachher plantschte ich ein wenig mit Alex und Diana im Schwimmbecken herum und setzte mich wieder auf den Balkon.
    Als um 15 Uhr immer noch keine Andrea zu sehen war, überlegte ich, wer als Ersatz dienen könnte.
    Da erschien die zierliche Angie, setzte sich rittlings auf meine Knie, mein Kleiner signalisierte sofort Bereitschaft und ich war mein Problem los.
    Auf dem Zimmer verbrachte ich schweisstreibende, herrlich geile 45 min. Bei diesen Temperaturen sollte man sich eigentlich nicht mehr unnötig bewegen, aber wenn Angie reitet, geht die Post ab, da musst du einfach mitmachen.
    Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr, mein Mund war völlig ausgetrocknet und ich bat Angie, mir ein Glas Wasser zu holen.
    Scheisse, dachte ich, jetzt wird mein Kleiner wieder beleidigt zusammensacken. Aber nix da! Er blieb stramm stehen, obwohl es recht lange ging, bis Angie wieder erschien.
    Wieder was gelernt: nie ohne zu trinken aufs Zimmer!
    Der Schlusspunkt war etwas, was ich sehr schätze: wir duschten, Angie brachte mir eine Cola und setzte sich wieder auf meinen Schoss. Das nenne ich Vollservice.
    Wenn sie einmal besser deutsch kann, wird sie ein Topgirl, mit dem man viel Spass haben kann!:kuss:

    Zugegeben, ich hatte auch schon mal grössere Lust auf Sex als heute.
    Deswegen auf alt bewährtes zurückgegriffen und wieder mal mit Jenny auf Zimmer in der Hoffnung, sie könne mir Lust verschaffen. Und tatsächlich: nach 25 min Rückenmassage forderte sie mich zum Umdrehen auf und bearbeitete meine Vorderseite und siehe da! Mein Kleiner stand stramm, besonders nachdem er noch ganz zärtlich geblasen wurde.
    Und dann geschah es: Jenny kam mit dem Öffnen des Kondoms überhaupt nicht zu Range, irgendwie war es eine neue Sorte. Mein Kleiner reagierte darauf sehr beleidigt und wollte auch nicht mehr. Es bedurfte einiger Zungenküsse und intensiver Handmassage, bis wir doch noch zum Ficken kamen.
    Wie immer, wenn ich zum Höhepunkt gekommen bin, drängt es mich aus dem Zimmer. Nach meiner Zeitrechnung waren wir bei 50 min. Nach Jennys Zeitgefühl bei 55 min, welche sie auf eine Stunde aufrundete. Ich diskutiere nie über Zeit und bezahlte anstandslos die Stunde.
    Ich hätte es jetzt als sehr kundenfreundlich betrachtet, wenn sie 45 min berechnet hätte, aber ist nicht wichtig. Nur habe ich eher wieder Lust auf Neues.

    Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freuen. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss


    Geht mir genau gleich.
    Bin ev. am Freitagnachmittag 12-18 Uhr auf der Alp. Wer käme auch?
    Würde mich freuen!:lachen:

    Am Morgen dachte ich noch nicht an einen Clubbesuch, das grosse Reissen verspürte ich erst über Mittag.
    Den Hund spazieren geführt und dann ab in den Plan B. Ich freute mich schon auf eine tolle Stunde mit Jenny. Vergebens gefreut, sie hatte heute frei. Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Es hat ja dort genug gleichwertige Ersatzgazellen.
    Es schien Einiges los zu sein, der Parkplatz war jedenfalls schon recht belegt. Am Empfang begleitete mich auch nur ein Girl in die Garderobe, sonst sind sie immer zu zweit.
    So setzte ich mich mit einem Bier auf die Terrasse und wartete mal ab. Als Einzige kam Michaela und entschuldigte sich, sie sei leider schon besetzt. Nun, ich hatte es nicht eilig und genehmigte mir noch eine Suppe. Köstlich übrigens!
    Auf der Suche nach einem zweiten Bier streifte ich durch den ganzen Club, ohne nur ein einziges Girl anzutreffen. Schienen alle besetzt zu sein.
    So setzte ich mich wieder auf die Terrasse und nahm mir vor, mit der Erstbesten aufs Zimmer zu gehen. Ist mal etwas Anderes, als mit einer todo-Liste zu kommen.
    Und siehe da! Nach einer halben Stunde kam zufälligerweise eine meiner Topshots: Michaela
    (Siehe "Michaela zum Sechsten")
    Nach dem einstündigen Zimmergang hätte ich eigentlich noch gerne eine Bratwurst gegessen. Die Zeit war aber schon so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr langte. Muss nächstes Mal unbedingt mehr Zeit einplanen.

    Heute war eigentlich Jenny auf der todo-Liste. Sie hatte aber frei, wie auch Mary, obwohl beide auf dem Tagesplan aufgeführt waren. So liess ich mich überraschen und nahm mir vor, mit der Erstbesten aufs Zimmer zu gehen.
    Und das war zum Glück Michaela.
    Wir verbrachten erneut eine schweisstreibende, herrlich geile Stunde. Ich staunte, über welche Kondition dieses sonst eher zarte Mädchen verfügt. Nun ja, sie ist auch viel weniger als halb so alt wie ich.
    Neu war heute, dass ich ihr anscheinend mit den Fingern an der Klitoris einen Orgasmus beschehrte. So musste ich kein schlechtes Gewissen haben, ich hätte nur konsumiert.
    An dieser Stelle einfach wieder einmal: Hochachtung vor allen, die diesen Job ausüben. Liebe WGs, ihr leistet jeden Tag eine super Arbeit!

    Habe das mit wooderson life miterlebt und anfänglich auch gestaunt, wie wenige Damen anwesend waren. Ich hatte eine Liste mit Favoritinnen dabei, bis 14 Uhr aber keine von denen angetroffen.
    Auf der Bumsalp haben sie das Problem wie ich finde, elegant gelöst:
    Auf dem Tagesplan steht bei jede Girl, von wann bis wann jedes arbeitet. So sehe ich, wann meine Favoritin anwesend sein wird.
    Empfehle ich zur Nachahmung!:lachen:

    Anki hat es wieder mal ins Globe geschafft. wooderson hat mich dazu überredet und ich bereue es gar nicht. Dort hat es einfach schon die schönsten Gazellen und der Service war auch sensationell.
    Aber mal schön der Reihe nach:
    Wir trafen uns an der Bar, plauderten hauptsächlich über wen wir heute beglücken könnten, genehmigten uns im Restaurant eine Suppe und machten uns dann auf einem Sofa bequem, und ich machte mich schon aufs Abwimmeln gefasst. Es gab aber nichts zum Abwimmeln. Ich glaube, wenn man zu zweit ist, kommt überhaupt niemand.
    Als wooderson für kleine Königstiger musste, war ich alleine und bekam prompt Besuch von der wunderschönen, sehr sympathischen Minola. Genau mein Typ: redselig, quicklebendig und einfach ein Sonnenschein.
    Wir überlegten lange, wo wir uns niederlassen sollten, mir war wieder mal gar nicht nach Zimmer, ist im Globe auch nicht nötig; es hat genug lauschige Ecken und Nischen.
    Wir fanden bald so eine und sie legte mal mit sensationellen ZKs los. Selten so was erlebt. Weiter ging es mit tollem GFS, und zum Abschluss :69:einfach total lecker, ihre Muschi.
    Unterdessen hatte es sich ein anderes Pärchen vis-à-vis bequem gemacht und das Girl begann mit einem Blowjob. Fand ich total geil, die zwei zu beobachten, während ich geblasen wurde.
    Ich weiss, ist nicht jedermanns Geschmack, für mich hats heute gepasst, und ich verliess das Globe nach vier Stunden total zufrieden.
    Was ich erst später erfuhr: Wooderson hat Minola zu mir geschickt, sonst wäre ich wahrscheinlich noch lange alleine geblieben.:happy:

    Michaela ist einfach ein sicherer Wert. Da fühle ich mich, wie wenn ich heim komme.
    Zudem sass sie als Einzige vernünftigerweise im Gebäude drinnen, nicht wie alle anderen Mädchen in der Aussensauna unter einem Glasdach. Da kann ich auch in ein Treibhaus sitzen, nur kann ich dort nicht meine Triebe ausleben.
    Anyway, ich setzte mich also zu Michaela und sie begann mit Zärtlichkeiten, die ich gerne erwiderte. matziko setzte sich auch zu uns, er war mir sehr willkommen, da ich oft etwas Mühe habe, mit einem Girl ein nicht schwanzgesteuertes Gespräch zu führen, da mein Gehirn mir halt schnell nach unten rutscht.
    Nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Zimmer und verbrachten dort eine nette halbe Stunde mit Streicheln, Vögeln und Herumalbern, wie ich es mit Michaela gewohnt bin und liebe.
    Wie gesagt, sie ist ein sicherer Wert, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre.

    Wenn man mir das früher gesagt hätte, hätte ich gefragt: was zum Kuckuck macht man 7 Stunden im Plan B?
    Jetzt weiss ich es: man kommt mal an, nimmt Kontakt auf mit lieben Forumskollegen, vertilgt mal eine Bratwurst, vögelt eine halbe Stunde mit Jenny, fachsimpelt mit Forumskollegen, vögelt eine halbe Stunde mit Michaela (siehe Erlebnisbericht Michaela), vertilgt eine zweite Bratwurst, diesmal mit Salat, fachsimpelt mit anderen Forumskollegen, vögelt eine Stunde mit Jenny (siehe Erlebnisbericht Jenny), raucht noch eine letzte Zigarette und vertröstet alle anderen Mädchen auf nächstes Mal, wohl wissend, dass wohl auch nächstes Mal kein Weg an Jenny vorbei führen wird.
    Sorry, Matziko, ich hätte noch 2 Stunden mit dir reden können, aber es war halt Zeit, nach Hause zu gehen. Ich bin eben gern daheim, wenn meine Frau vom Ausgang zurück kommt.

    Mit Wiederholungen bin ich sonst sehr vorsichtig. Das Erlebnis vom letzten Mal zu wiederholen, schien mir schon vermessen, es noch zu toppen ein Ding der Unmöglichkeit. Aber was soll ich sagen: Jenny schaffte es. Wie sie das macht? Keine Ahnung! Es passiert einfach etwas, so bald ich mit ihr im Zimmer bin, nein, eigentlich sobald ich nur einen Finger auf meiner Haut spüre.
    Das erste Zimmer um 15.45 Uhr war eine Kopie vom letzten Mal, das dritte Zimmer mit ihr um 20 Uhr war eine Steigerung, wie ich sie für unmöglich gehalten hätte.
    Nach dem Michaela-Zimmer war ich ausgepowert und sagte zu Matziko: Mist, ich habe Jenny das dritte Zimmer versprochen und so was von keine Lust auf Sex. Er meinte, ich solle doch eine gepflegte Massage machen lassen. Und so geschah es auch. Am Anfang! Die ersten 15 Minuten. Dann geschah es wieder. Ich wurde plötzlich so spitz, dass die folgenden 45 Minuten eine versaute Vöglerei in allen Stellungen wurde, davon 2 Stellungen, die ich noch gar nicht kannte. Ja, liebe Kollegen, Anki lernte heute, dass es noch Anderes als Doggy, Missio und Reiten gibt. Kleiner Wehrmutstropfen: seitdem ich meine Liebe zum Ficken entdeckt habe, verzichte ich im Moment aufs Spritzen. Es geht mir wie mit Ovo: ich kann nicht besser, aber viiiiieel länger. Dafür verzichte ich auf einen dreisekündigen Orgasmus nach 5 Minuten. Ja, alles kann man im Leben halt nicht haben.

    Hätte ich meine Berichte von früher gelesen, wäre ich heute wahrscheinlich nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen.
    Nun, ich habe nicht und ging.
    Alles fing super an. Zks vom Feinsten, die hat eine Technik, die für mich neu war. Dann ein bisschen Tittenfick, ganz geil.
    Nun erwartete ich eigentlich, dass der Gummi montiert und sie Cowgirl spielen würde. "Leck meine Muschi!", war die Aufforderung, und ich, der ich gewohnt bin, einer Frau zu gehorchen, tat dergleichen. Nun war mein Kleiner beleidigt und wollte auch nicht mehr.
    Eigentlich wollte sie mich blasen, nachdem ich ausgiebig ihre Muschi verwöhnt hatte. Warum ich nicht rasiert sei, war die nächste Frage.
    Begreiflicherweise war damit bei mir sämtliche Erotik draussen und ich brach die Übung ab. Die halbe Stunde war glücklicherweise sowieso um.
    Patrizia ist eigentlich sehr süss, sehr hübsch und leistet einen ausgezeichneten Service. Sicher lag das Versagen auch bei mir, heute war nicht mein Tag.
    Allerdings werde ich mich nicht wegen ihr unten rasieren, da bin ich einfach zu faul, sorry, aber es ist auch das erste Mal, dass ein Girl diesen Wunsch geäussert hat.
    Beim Abschied wurde ich von Martha angestrahlt. Werde sie auf meine Todo-Liste nehmen.

    Hatte heute ein Girl mit Zahnspange. Isabelle im Blueup. Sie leistet einen ausgezeichneten Service, mit ZKs dünkte sie mich etwas geizig, das heisst, ich merkte, dass sie nicht so auf ZKs steht, dann liess ich die Küsserei sein. Könnte mich auch täuschen, auf alle Fälle hat sie eine sehr schöne Zahnspange, ist überaus freundlich und eine Ulknudel.

    Nach langem Hin und Her einigten wir uns auf den Plan B.ich war schon früh dort und wartete auf meinen Freund. Der kam und kam nicht, so verzog ich mich mit Daniela aufs Zimmer.
    (Siehe Erlebnisbericht Daniela)
    Nach den Zimmergang fand ich statt meines liebsten Freundes lediglich eine Mitteilung vor, die besagte, dass er doch ins Blueup weiter gezogen war.
    Das war zwar bitter, aber ich hatte überhaupt kein Problem, mich zu beschäftigen.
    Die Mädels hatten Lust auf Barbecue, kauften einen Bollen Fleisch, marinierten und grillierten es.
    Ein anderer Dreibeiner und ich waren eingeladen. Das war schon ganz speziell, mit 12 nackten Weibern zu Abend zu essen. Michaela kümmerte sich in rührender Weise um mich, brachte mir das Essen und plauderte mit mir. Mir war vögeliwohl und ich hatte zu Hause nicht einmal gelogen, als ich sagte, ich sei zu einem Geburtstagsgrillfest eingeladen.
    Nach dem leckeren Abendessen hatte ich eine andere fleischliche Lust und ging auf die Suche nach einem sympathischen Mädel und fand Angi an der Bar, die mich zu sich winkte.
    (Siehe Angi Erlebnisbericht)
    Nun gönnte ich mir das erste Bier und legte mich zu Alina und Jenny auf dem Balkon auf eine Liege. Dort genoss ich einen romantischen Sonnenuntergang mit zwei netten Mädels. Mit Jenny ging ich aufs Zimmer, Alina kam zuoberst auf die To-do-Liste.
    (Siehe Jenny Erlebnisbericht)
    Auf den geplanten Zimmergang mit Michaela verzichtete ich in der Folge; Jenny hatte all meine Energie verbraucht.
    Um 23 Uhr machte ich mich voll zufrieden auf den Heimweg, und bereits jetzt bin ich voller Vorfreude auf ein nächstes Mal.

    Könnte eigentlich den Bericht von schmuse kater kopieren und hier einsetzen.
    Angi leistet einen professionellen Service, an dem es nichts auszusetzen gibt, durch die mangelhafte Kommunikation fehlt mir halt die Wärme und der berühmte Funke sprang nicht herüber.
    Einen Dreier mit Michaela könnte ich mir allerdings gut vorstellen.

    Gestern nahm ich allen Mut zusammen und wollte für einmal NICHT Michaela daten.
    Daniela war mir schon oft aufgefallen, da sie sehr schön ist vom Gesicht und der Fugur her. Einziger Makel für mich: Silibrüste, allerdings relativ dezent gemacht.
    Wir verständigten uns mit einem Gemisch von deutsch und englisch. Sie ist sehr gewillt, deutsch zu sprechen.
    Auf dem Zimmer durfte ich einen tollen Service erleben, zärtlich, mit viel Gefühl, Wildkatze, wenn ich es wollte und die ZKs sind wirklich ausserordentlich.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit klein, da ich von der Kommunikation schon etwas mehr erwarte und mein englisch halt schon eher rudimentär ist.

    Ja Max, ich habe gesagt, jetzt gehe ich Berichte schreiben. Wieder mal den Mund zu voll genommen.:smile:
    Für einen Bericht reicht die Zeit, alles andere muss bis morgen warten.
    So schreibe ich den Bericht vom tollsten Erlebnis heute Abend.
    Das war eindeutig Jenny.:kuss:
    Man würde es ihr so auf den ersten Anblick nicht geben, eine Optikgranate ist sie nicht unbedingt, aber halt wie so oft, ein herzensguter Mensch, mit einem Repertoire an Tipps und Tricks, die alles Andere vergessen machen.
    Wie ich auf dem Zimmer vernahm, ist sie mit Abstand die Dienstälteste, ich hatte trotz meiner Naivität den Topshot an Reife erwischt. Das tönt komisch ich weiss, aber anders kann ich mich nicht ausdrücken.
    Geplant war eine halbe Stunde, daraus wurde eine gute Stunde schweisstreibender Arbeit für sie, 60 min Genuss für mich. Ja, ich habe ein bisschen schlechtes Gewissen, mich so bedienen zu lassen, ich glaube aber für Jenny war das ok.
    Wir hatten es auf alle Fälle sehr lustig.
    Nach 45 min sagte ich zu ihr: "Ok, Jenny, du hast gewonnen, ich gebe auf!"
    Sie aber nicht. Mit einer Rafinesse, die ihresgleichen sucht, brachte sie mich nochmals auf Trab, bis ich nach einer Stunde nicht nur die Waffen streckte.
    12 Jahre im Gewerbe, Chapeau! Und kein bisschen müde!
    Danke Jenny!:kuss:

    Geplant war eine längere Pause, heraus kam ein Besuch im PlanB. So ein gut schweizerischer Kompromiss. Nicht kein Club, aber nicht ein Teurer.
    Zudem hat Michaela in mir eine Saite angerissen, die immer wieder nachklingt.
    So landete ich halt wieder mit ihr im Zimmer. Sie war total erstaunt, hatte ich doch letztes Mal beim Abschied angedeutet, einmal zu einem andren Mädchen zu gehen.
    Was soll ich sagen: geplant war eine halbe Stunde. Realisiert wurden 45 min. Ich habe mich immer gefragt, was man mit einem Girl wohl anstellen kann, wenn man mehr als 30 min geht.
    Früher ging ich ins Zimmer, spritzte nach 5 Minuten ab und kuschelte noch 25 min.
    Mit Michaela vögle ich in allen Stellungen volle 45 min, und finde, die Zeit sei viel zu schnell vergangen und plane für nächstes Mal wieder eine Stunde ein.
    Natürlich tut sie mir ein bisschen Leid, wenn sie 45 min voll durcharbeiten muss, sie trägt es aber voll professionell mit Fassung und viel Kondition.
    Michaela, einfach ein sicherer Wert, so im Stile von Girl next door.

    Am Morgen, als ich den Tagesplan sah, dachte ich: "Das wird schwierig heute!"
    Habe mit Kollege Schlecker abgemacht, Zeit unbestimmt.
    Da die Bundesliga fertig ist, musste ich nicht um 18 Uhr zu Hause sein, darum ging ich auch erst um 14 Uhr auf die Alp.
    Eine Woche zuvor hatte ich mit Annie und Belinda abgemacht. Das enthob mich weitgehend von Entscheidungsschwierigkeiten. Das Dumme war nur, dass die Beiden erst ab 16 Uhr zur Vergügung standen.
    Joy, welche ich bereits an der Reception antraf, war jedoch gewillt, mir auch bei der Lösung dieses Problems tatkräftig zur Seite zu stehen.
    (Siehe "Joy, Erlebnisbericht)
    Nach der herrlichen halben Stunde mit Joy traf ich Schlecker im Restaurant und schlug mir den Bauch so richtig voll mit Suppe, Kartoffelstock, Gemüse und Hackbraten und genoss es wieder mal so richtig, dass man in der Alp so leckere Speisen geniessen kann.
    Nach dem Dessert, (ich schreibe nun nicht, was ich hatte, sonst reklamiert @Lugano 60 wieder, ich würde mich zu sehr in Details verlieren).
    Er hat ja recht, wer interessiert sich schon, dass ich Vanillecreme genoss?
    Danach war Zeit für Wirlpool. Vorerst begrüsste ich noch Annie und wiederholte mein Versprechen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Danach wieder Restaurant mit Dessert, wo mich Annie aufsuchte.
    (Siehe Erlebnisbericht Annie)
    Bei meinen Versprechungen hatte ich natürlich nicht an die Finanzen gedacht. Werde ich auch nie tun, denn das Leben ist kurz und man muss jeden Tag so leben, als wenn es der letzte wäre, hat mir mal jemand gesagt. Nun gut, ganz so halte ich es nicht, sonst wäre ich jeden Tag bei irgend einem lieben Mädel. Besonders mein Nachbar, der vorgestern unerwartet mir 68 Jahren beim Velofahren verschied, zeigte mir mal wieder, wie unberechenbar das Leben sein kann, und dass man jede Sekunde geniessen sollte.
    Das tat ich nach Kräften.
    Der Abschluss mit Belinda war der gestrige Höhepunkt. (Siehe Erlebnisbericht Belinda)
    Den Tag ausklingen tat ich bis um 20 Uhr mit zwei lieben Kollegen und einem Gespräch mit Jessica, eine herrliche Frau, Geschäftsführerin der Alp.
    Nach diesem ereignisreichen Nachmittag werde ich wohl mal eine Pause einlegen. So ungefähr bis Montag!:lachen:

    Vor einer Woche hatte ich nicht nur mit Annie, sondern auch mit Belinda:kuss: ein Date abgemacht.
    Freudestrahlend kam sie heute auf mich zu und erinnerte mich an meine Abmachung. Da geschah es wieder: Wie vom Blitz getroffen, fühlte ich eine plötzliche Geilheit, anders kann ich es nicht ausdrücken, und ich führte sie sogleich ins Kino, wo wir übereinander herfielen, als gäbe es kein Morgen.
    Irgendwie und wann zog sie ihre Kleider aus und eine wilde Reiterei begann, wie mit Joy ein Stellungswechsel auf Arschsichtigkeit, dann wieder Wechsel auf Normalansicht, so ein schönes Gesicht muss man einfach im Blickfeld haben.
    Hin und wieder nahm Belinda ein Handtuch, um sich abzutrocknen, denn ihre Arbeit war sehr schweisstreibend.
    Nach 20 min waren wir erschöpft, sie fächelte sich Frischluft zu und wir lachten beide, denn so etwas hatte zumindest ich noch nie erlebt.
    In nächster Zeit wird wohl leider niemand die Gelegenheit haben, Ähnliches mit ihr zu erleben, weil sie bis September nur beim Grillieren anzutreffen sein wird.
    Aber auf September haben wir schon abgemacht!:lachen:

    Annie / Club Bumsalp


    Vor einer Woche stach sie mir in die Augen: Annie (23, 165 cm gross), wunderschönes Gesicht mit scharfer, markanter Brille, schlanke Superfigur mit Silibrüsten, nicht schlecht gemacht, aber ein Argument, zum nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Spricht sehr gut deutsch, da sie in Österreich wohnhaft ist, aber ab und zu zum Arbeiten in die Schweiz kommt
    Aber wie ich nun halt bin: Gleich verliebt und ein Date abgemacht für heute.
    Sie kam auf mich zu und erinnerte mich an das Versprechen. Gut, gross eine Strafe war es nicht, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort packte sie ihr ganzes Repertoire ihrer Erfahrung aus, und es wurde eine unvergessliche halbe Stunde mit einem richtig schönen Girl, ein Optikfick zum Teil, aber ich verstehe, dass sie vom Club sehr empfohlen wird, sie ist wirklich sehr nett.

    Joy / Club Bumsalp


    Ich traf sie schon nach der Reception, bevor ich mich umziehen ging, wechselte ein paar Belanglosigkeiten und vergass sie wieder.
    Ich zog mich um und setzte mich an die Bar. Da kam sie wieder und schmiegte sich an mich. Das passte mir eigentlich nicht so, kaum ist man angekommen, schon Kontakt zu haben und ich verfiel auf eine von meinen verrückten Ideen und sagte zu ihr: "Wenn du meinen Kleinen gross kriegst, komme ich mit dir aufs Zimmer," im Glauben, dass mich mein Kleiner nicht im Stich lassen würde. Welch stupide Idee!
    Joy machte sich ans Werk und bald stand das Ergebnis ihrer Arbeit. Nun gab es kein Zurück. Mir war wieder einmal gar nicht nach Zimmer. Joy schlug das Kino vor, und ich stimmte zu.
    Zuerst aber kam der unerotischste Teil; die Bezahlung und vorher duschen. Nachdem beides erledigt war, stieg ich in freudiger Erwartung wieder die Treppe hoch und fand sie im Kino.
    Nun folgte eine richtig heisse halbe Stunde mit diesem netten Mädchen. Wie immer :reiten:mit keinen Stellungswechseln, da ich einfach kaum genug kriegen kann von dieser Stellung. Sie immer in Blickkontakt zu mir, mit variantenreichem Kreisen ihres Beckens, was mich richtig heiss machte.
    Das Einzige, was wir änderten war, dass sie mich ritt und mir den Rücken, d.h. ihren Arsch zukehrte. Ein unvergessliches Bild!
    So verging die halbe Stunde recht schnell mit grossem Potenzial für eine Wiederholung.
    Joy ist 26 Jahre alt, ca. 173 cm gross und ihr Busen hat etwa B-Grösse. Sie ist Polin, in Deutschland aufgewachsen, spricht also super deutsch.
    Kollegen, probiert sie aus, ihr werdet es nicht bereuen.

    Plan A war, zu Catalina zu gehen, lugano60 überredete mich
    hingegen zu Plan B.
    Um 13.45 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Club.
    Wieso er sein Auto an die pralle Sonne stelle, war meine erste Frage.
    Ob ich keine Klimaanlage habe, war seine Antwort.
    So stellte ich meinen Ford halt auch an die pralle Sonne und stiegen zu Max hinauf, wo wir den Eintrittspreis entrichteten. Ich musste allerdings nur meine Bierkarte zeigen. Dort drauf sind jetzt immer noch drei Eintritte, finde ich cool.
    Nachher zogen wir uns um und begaben uns zuerst auf die Terrasse, wo wir die ersten Gazellen antrafen. Leider schien heute wieder Nackttag zu sein, oder waren es die Temperaturen, die die Girls dazu bewogen, ohne Textilien herumzusitzen.
    Das wäre ja noch gegangen, aber ein bierbäuchiger Gast schien auch FKK- Tag zu haben. Das habe ich noch nie erlebt, mir wurde halber schlecht.
    Unterdessen hatte Lugano60 die Michaela organisiert. Sie hatte Mega Freude, als sie mich gewahrte. Ich natürlich auch.
    Wir wechselten ein paar Albernheiten, und nach einer Weile ging sie essen, als sie merkte, dass ich noch nicht zimmerbereit war.
    So verging die Zeit mit Pouletflügeli und andere leckere Sachen essen , und ich wurde zimmerbereit.
    So weit so gut, aber von Michaela keine Spur. Später stellte sich heraus, dass sie mich essen gesehen hatte, da wollte sie nicht stören und ging mit einem anderen Gast aufs Zimmer. Geschäftstüchtig die Kleine!
    Irgendwann viel später kamen wir doch zusammen und verbrachten eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
    Michaela zeigte mir Dinge, von denen ich keine Ahnung gehabt hatte.
    Nach einer Stunde schweisstreibender Arbeit(für sie), trat ich wieder zu schmuse kater hinaus, wo ich weiter alberte. Er ist absolut ein netter Kerl.
    Lugano60 hatte sich schon aus dem Staub gemacht, er ist es nicht gewohnt, auf mich eine Stunde zu warten.
    Ob ich es nächstes Mal schaffe, NICHT Michaela zu buchen?
    Ich duschte, zog mich um, setzte mich ins Auto(es war nicht heiss, da eine Fensterscheibe offen war) und fuhr glücklich nach Bremgarten, wo ich ein Kabel fürs i-Phone kaufte und nachher noch mein Auto auftankte.
    So ging ein schöner Tag zufrieden zu Ende.

    Nach zwei Gläsern Wein fragte mich Isabelle, ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Natürlich wollte ich, allerdings stand mir der Sinn nicht auf Sex. Ich wollte eigentlich eher ein bisschen mit ihr herumalbern.
    Ich habe sie auf dem Sofa ein wenig gestreichelt, das hatte sie sehr gern, und ich fuhr auf dem Zimmer weiter, wo ich angefangen hatte.
    Sie lag auf dem Bauch und ich liess meinen Kleinen in ihrem Füdlispalt ruhen.
    Von ruhen konnte natürlich keine Rede sein und ich wurde spitz.
    Wir wechselten die Plätze, sie montierte mir den Gummi und spielte Cowgirl, meine Lieblingsstellung. Im Wechsel mit Blasen verging so die halbe, geile Stunde. Es war einfach herrlich schön, ihr Stönen an meinem Ohr zu hören.
    Mit Abspritzen war allerdings nichts, das geht bei mir altem Mann einfach nicht zweimal hintereinander.
    Mich stört das nicht, so kann ich eine volle halbe Stunde ficken. Früher hatte ich nach fünf Minuten einen Orgasmus von drei Sekunden und dann war tote Hose 25 Minuten auf dem Zimmer.

    Ja, wie soll ich den gestrigen Tag beschreiben, ohne in Superlative zu verfallen, die man mir nicht glaubt.
    Nun, mal schön der Reihe nach:
    Ich parkte meinen Traktor und betrat nach dem Klingeln den Club. An der Reception standen schon drei Männer, die mir den Weg frei machten. Das fand ich sehr freundlich und ich bedankte mich und musste sie schon anzünden: "Na, könnt ihr euch nicht entscheiden, kommt doch rein, es hat viele hübsche Mädchen hier."
    Der Eine antwortete mir ganz schelmisch: "Ja, mein Freund hat eben so Hemmungen." Wir alberten noch eine Weile herum, ich bezahlte und stieg in den dritten Stock und machte mich Wirlpoolfertig. Wieder an der Reception unten schloss ich den Geldbeutel in einem Fach ein.
    Seltsam, die drei Herren standen immer noch dort. ich liess wieder einen dummen Spruch heraus, und wieder wurden ein paar Witze gewechselt.
    An der Bar studierte ich noch an den drei seltsamen Gestalten herum und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und in mir kam ein schrecklicher Verdacht auf, der sich auf meine Frage bestätigte: Die drei waren natürlich Polizisten, welche die Papiere der Girls überprüften.:super:
    Ich war platt und schämte mich, aber nicht lange, denn ich schaute in die Augen von Simona, einer wunderschönen Blondine, mit einer perfekten Figur:kuss:.
    Wir plauderten eine Weile, sie auf englisch, ich auf deutsch. Sie wollte das so, da sie deutsch lernen wollte. Na ja, als ehemaliger Lehrer war ich natürlich in meinem Element. Mir gefiel es immer besser, ich fühlte mich richtig sauwohl. Es hatte recht viele Eisbären und massenhaft hübsche Girls mit guter Laune.:rolleyes:
    Endlich kam mein Freund Lugano60. Ich verabschiedete mich von Simona, bedeutete ihr aber, dass ich später mit ihr aufs Zimmer wollte. Sie strahlte das geheimnisvolle Lächeln, das Lugano60 in seinem Bericht so treffend beschrieben hatte.
    Da fiel mir Michele auf,ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte und ich ging zu ihr und begrüsste sie. Sie strahlte mich an und wir plauderten eine Weile.
    Ich vertröstete sie auf später und erklärte, dass ich bereits ein Date mit Simona hatte. Da war sie natürlich etwas enttäuscht.
    Der langen Rede kurzer Sinn: Simona war verschwunden und ich ging mit Michele aufs Zimmer.
    (Siehe Erlebnisbericht Michele)
    Nach der schweisstreibenden halben Stunde mit Michele bestellte ich bei Anika einen Schinken-Käse-Toast.
    Plötzlich erblickte ich ein Mädchen, das mir verdammt bekannt vor kam. Natürlich, ich war in einem anderen Club mit ihr auf dem Zimmer. Details möchte ich nicht verraten, sie bat mich darum, es niemandem zu erzählen.
    War mir recht, im Blueup heisst sie nun Isabelle und ein Zimmergang mit ihr war die logische Konsequenz.
    (Siehe Erlebnisbericht Isabelle)
    Danach hatte ich es noch lustig mit anderen Gästen, zwei Gläsern Wein und einigen Girls, von denen ich einige auf die Todo-Liste aufnahm.
    Seltsam: Je später der Abend, desto weniger Eisbären waren vor Ort.
    Um 22.30 Uhr verabschiedete ich mich von Männern und Girls, rauchte noch eine Zigarette mit Lugano60 und fuhr so richtig zufrieden nach Hause.
    Ich begreife meinen besten Freund: Das Blueup könnte mein neuer Stammclub werden.
    Am nächsten Samstag geht es allerdings auf die Alp. Dort habe ich ein Date mit Annie und Belinda, und Roxy soll auch zugegen sein. Wie ich drei Zimmergänge schaffen soll, ist mir im Moment noch schleierhaft, aber es gibt immer eine Lösung.

    Goldstecker hat Michele sehr treffend beschrieben. Was soll ich dem noch hinzufügen?
    Wir haben nicht sehr variantenreich gevögelt. Eine halbe Stunde einfach Cowgirl, das jedoch mit einer Intensität, dass mir die Sinne schwanden, immer wieder dazwischen ZKs mit einer Leidenschaft, wie ich es noch selten erlebt habe.
    Nach einer wilden Reiterei füllte ich die Tüte, seit zwei Monaten zum zweiten Mal. Tönt vielleicht etwas komisch, aber ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Also ganz einfach: die halbe Stunde mit Michele war toll, super, unvergesslich und und und.................
    Ich frage mich ernsthaft, ob eigentlich eine Wiederholung überhaupt möglich wäre.

    Hey@Stiletto
    Nimmt mich Wunder, wer du warst heute Abend. Irgendwann habe ich nämlich auch mit Gloria abgemacht, sie dann aus den Augen verloren. Erst später wurde ich wieder auf sie aufmerksam, ich suchte den Zigarettenautomat. Gloria stand auf und brachte mir das Gewünschte. Finde ich lustig, dass du auch dort warst. Gib dich doch nächstes mal zu erkennen.
    Gloria habe ich auf alle Fälle auf meiner Liste aufgenommen. Die sieht so scharf aus.:lachen:

    Wann kommt der Bericht über deinen Besuch auf der Alp? Der nähme mich Wunder.
    (Wollte dir eigentlich eine PN schicken, ging nicht. Deshalb halt hier, wo meine Frage eigentlich nicht hin gehört)

    Habe gerade die alten Berichte über Gil gelesen. Am Treffendsten hat lugano60 Gil beschrieben.
    Ich wusste weder dass sie ein Ex-Globe Girl ist, noch dass sie ihre Brüste mit Silikon verstärkt hat. Das hat sie mir auf Anfrage selber erzählt. Auch ihr Alter wusste ich nicht,weiss es immer noch nicht, interessiert mich auch nicht besonders. Im Nachhinein ist mir nun Einiges etwas klarer.
    Doch mal schön der Reihe nach:
    Wieso Gil? Wurde mir mehrfach empfohlen. Schlecker , Gil und ich sassen gemütlich zusammen und ich war stolz, dass es mir endlich auch gelungen war, vor dem Zimmergang mit einem Girl zu quatschen, war um so froher, dass Schlecker auch bei uns war. So hatte ich nicht die ganze Verantwortung für die Kommunikation.
    Wir sassen also gemütlich zusammen, als die Joelle, (oder war es Jessica?) herbeigestürmt kam und zu Gil sagte: "Du hast um 16 Uhr eine Reservation."
    Es war 15.20Uhr.
    Vorbei wars mit der Gemütlichkeit! Ab ins Zimmer! Knapp 30 min Zeit!
    Auf dem Zimmer merkte ich, oh Wunder, dass mir die Lust vergangen war.
    Da wir aber schon hier waren, nahm ich mir vor, das Beste aus der Situation zu machen. Ich machte mir unnötig Sorgen!
    Gil übernahm das Zepter und ich verbrachte mit ihr eine ganz tolle halbe Stunde. Ein herrlicher Mensch!
    Leider selten vor Ort, aber das ist wie mit Perlen: je seltener desto wertvoller!

    Am Morgen wie jeden Samstag zu Hause Staub gesaugt, dann mit gutem Gewissen den Weg zur Alp durch den verstopften Gubrist unter die Räder genommen.
    Vorgängig hatte ich mit Schlecker abgemacht. Ich schrieb ihm vom Stau und dass ich mich verspäten würde.
    Von da an ging alles ganz glatt und es wurde ein richtig geiler Nachmittag.
    Auf der Alp angekommen, umgezogen und gleich mit Fabienne aufs Zimmer, resp. in den Wirlpool.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Fabienne >>


    Ausgelaugt etwas zu Mittag gegessen. Ich fühle mich auf der Alp einfach bumswohl. Da kann man stundenlang mit Kollegen, Girls und Servierpersonal quatschen, ohne dafür bezahlen zu müssen wie in einem Studio.
    (Keine Angst, Bella, ich komme trotzdem wieder zu euch "Playmodels")
    Schon vor dem Zimmergang mit Fabienne hatte ich Gil kennen gelernt, ein heisser Tipp von lugano60 .
    Nach dem Essen an die Bar, zum mich mit Alkohol einzudecken. Nach dem Erlebnis mit Catalina am Donnerstag ficke ich leicht angesäuselt viel besser als nüchtern.
    An der Bar empfing ich telepathische Post von Gil, nahm meinen Gin Tonic und suchte sie. Sie war mit Fabienne im Retaurant. Ich gesellte mich zu ihnen. Wow! Anki mir den Topshots der Alp, so dachte ich und war total :smile:
    Fabienne verabschiedete sich bald und ich war mit Gil alleine.
    Sie ist eine Hammer Frau!
    Und so landeten wir später unweigerlich im Zimmer.
    Soll ich euch etwas gestehen? Nach dem Zimmer duschte ich nicht. Alles an mir roch nach Gil, ausser mein Kleiner, der roch nach Gummi.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Gill >>


    Den Rest des Nachmittags verbrachte ich mit dumm schwatzen und für nächsten Samstag mit Anni und Belinda abmachen.
    Eine Woche Vorfreude auf die beiden Mädels. Belinda kenne ich schon, Anni hatte ich mich heute verliebt.

    Heute weder Lugano, noch Blueup oder Playmodels, nein heute war Fabienne auf der Alp auf dem Plan.
    Hatte mit Schlecker abgemacht, sah ihn jedoch nur kurz, denn schon hatte mich Fabienne erspäht und von da weg waren wir unzertrennlich.
    Zuerst Wirlpool, dann eine Stunde im Zimmer, die ich nie vergessen werde.
    Zks:kuss:, blasen:super:, bumsen vom Feinsten.
    Viel zu schnell war die Zeit um, bleibt einfach die Vorfreude auf nächstes Mal.:happy:

    Nach dem geilen, schönen Erlebnis mit Sissi wollte ich an der Bar die restlichen Girls sowie Bella, die administrative Helferin und Barfrau, kennen lernen.
    Lange blieb ich mit Bella alleine und konnte mal so richtig aus vollstem Herzen quatschen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Ist eben auch in einem Studio möglich. Bella spendierte mir grosszügigerweise Bier Nummer zwei und drei.
    Irgendwann eine halbe Stunde später, bei Bier Nummer vier, kam sie: Catalina, eine 23-jährige Rumänin, deren Fotos mir auf der Homepage schon aufgefallen war. Es war wie eine Erleuchtung, die Fotos waren echt. Sie ist ein absoluter Optikhammer. Ich war, gut, schon etwas angeheitert nach 4 Bier, völlig hin und weg. Dann öffnete sie den Mund und richtete ihre Augen auf meine. Ich kann nicht beschreiben, was dann geschah. Es war der absolute Hammer, Liebe auf den ersten Blick. Den Rest könnt ihr bei "Verliebt in eine Prostituierte" nachlesen (Scherz!)
    Auch hier gehe ich nicht in Details. Ich bin immer vorsichtig bei Aussagen von "ich war noch nie", "sie küsst vom anderen Stern" und "einen solchen Orgasmus hatte ich noch nie" und Ähnlichem, aber bei Ihr war es ein Erlebnis von einer anderen Galaxie.
    Ich habe noch nie............
    - ein so warmherziges Geschöpf kennen gelernt
    - so intensive ZKs bekommen
    - so einen intensiven Orgasmus erlebt
    - so eine wilde Reiterei erlebt

    Catalina, ein Muss. Gehe ich morgen wieder zu ihr oder erst am Dienstag? Ist eigentlich Wurst, nicht Concita, sondern Catalina.
    Ich freue mich, bin auf der Suche nach dem perfekten WG dem Ziel einen Schritt näher gekommen. Danke meine Prinzessin!

    Gerade mal 2 Tage hielt ich es ohne Sissi aus.
    Gestern musste ich bereits wieder zu ihr. Mein Freund verschaffte mir ein Alibi für meine Frau und los ging's.
    Ich war wieder zu früh dort in meiner Aufregung und rauchte wieder zwei Zigaretten, bevor ich bei den Playmodels läutete. Von da weg war alles anders als am Dienstag.
    Sissi öffnete mir und führte mich gleich in ein Zimmer. Eigentlich hätte ich zuerst in der Bar mich ein wenig anwärmen wollen, und nachher mit ihr aufs Zimmer. Die Bar öffne etwas später, und wir könnten zuerst aufs Zimmer. War mir recht, ich war sowieso vom Anblick der Sissi schon wieder ganz spitz.:verliebt:
    Zuerst musste sie noch etwas klären. Sie hatte am Dienstag absolut nicht vor gehabt, mich einfach von dannen ziehen zu lassen. Sie hatte erwartet, dass ich auf sie warte nach dem Duschen, meinte sogar, ich habe mich irgendwo versteckt und mache nur Spass. Es sei bei ihr selbstverständlich, dass sie den Gast mit allem Drum und Dran an der Türe verabschiede.
    Lauft also der Sissi nach dem Duschen nicht einfach davon!:rolleyes:
    Von der folgenden halben Stunde möchte ich nicht im Detail berichten.
    Es war einfach herrlich schön. Nicht so das absolute Wow-Erlebnis wie am Dienstag, Vieles war halt nicht mehr neu. Sissi ist eine richtige Schmusekatze:kuss:, kann aber auch die Wildkatze herauslassen.:lachen:
    Sicher wird es nicht wieder anderthalb Jahre dauern, bis ich bei ihr wieder anklopfe.

    @ Lugano hat dir Roxy empfohlen, dem kann ich aus vollstem Herzen zustimmen, ein Schweizer Ferrari.:schweiz:
    Dann kann ich noch Fabienne empfehlen, kommt gratis in Wirlpool und ist absolut versaut oder zärtlich. Auch Bumsalp.:happy:

    Heute merkte ich, dass ich verdammt gut drauf war. Hatte mit meinem Schwager zum Kino abgemacht und wo lässt man einen perfekten Tag ausklingen, wenn nicht bei einem hübschen, lieben Mädel. Schon gestern wollte ich ja eigentlich zu Sissi, war jedoch nicht vor Ort, dann habe ich mich mit Nataly getröstet. (Siehe gestriger Bericht)
    Heute spürte ich: Es muss Sissi sein.
    Sie ist eine 23-jährige Polin, in Deutschland aufgewachsen. Süsse 155 cm gross mit fast so schönen Brüsten wie Nataly.
    Fragt mich nicht, warum ich mehr als anderthalb Jahre verstreichen liess, bis ich wieder mit ihr abmache. Ich könnte mich deswegen ohrfeigen.
    Als ich diesen Entschluss gefasst hatte, bekam ich vom Film im Kino nicht mehr viel mit, immer musste ich an Sissi denken.
    Zuerst schrieb ich ihr ein SMS. Keine Antwort.
    Dann nahm ich Kontakt mit der Reception auf. Kam die Antwort: du möchtest zu Sissi? Ich schrieb zurück: ja, etwa um 20 Uhr. Geht das?
    Keine Antwort.
    Mittlerweile war der Film fertig und wir assen zu Abend.
    Nachher verabschiedete ich meinen Schwager und überlegte, wie ich es mit der Sissi weiter anstellen soll. Der Mut hatte mich weitgehend verlassen und fast wäre ich einfach nach Hause gefahren.
    Zum Glück fand ich einen Rest Mut und telefonierte den Playmodels. Eine Bella nahm ab und sagte, sie kläre es mit Sissi ab und melde sich wieder. Auf der Autobahn nach Dietikon erhielt ich einen Anruf, Sissi erwarte mich um 20 Uhr.
    Das Herz rutschte mir in die Hose, und ich überlegte mir ernsthaft, einfach nach Hause zu fahren.
    Trotzdem nahm ich die Ausfahrt nach Dietikon.
    Ich war 15 min zu früh und rauchte voller Nervosität zwei Zigaretten. Um 19.55 Uhr läutete ich bei "Playmodels" und wurde hereingelassen. Ausgerechnet Nataly, das Mädchen von gestern, öffnete mir. Ich machte einen faulen Witz, wir könnten doch wieder aufs Zimmer. Sie war ganz geschäftig und fand mich nicht lustig. Ob ich wieder ein Bier wolle? Klar!
    Wurde in ein Zimmer geführt, Sissi komme gleich. Ich zog mich mal aus und setzte mich. Da kam sie:kuss:, erkannte mich natürlich nicht, und ich verheimlichte ihr das Abenteuer vom 29.12.2013.
    Mein Bericht wird zu lang.
    Egal, ich legte ihr meine Vorstellungen der nächsten halben Stunde dar, schlürfte mein Bier und wagte erste Annäherungen. Da geschah es: es flog eine Sympathiewelle in mich hinein, dass ich ganz spitz wurde.
    Ich legte mich hin und zog sie über mich und es wurde immer schlimmer. Sie war so zärtlich, dass mir alle Sinne schwanden.
    Ich bat sie um einen Gummi und drang in sie ein. Ihr werdet es nicht glauben: die nächsten 20 Minuten verbrachten wir einfach so mit sprechen und ich in ihr ohne mich gross zu bewegen. Es war einfach schön, und there ist nothing more erotic, than a good conversation.
    Mein lieber @Lugano: du triffst oft einfach den Nagel auf den Kopf.
    Der Abgang war traurig: Sissi ist so dauergebucht, dass sie mich einfach alleine duschen liess und ich mich nachher einfach ohne Verabschiedung von dannen schlich.
    Aber ich war ja so auf Wolke 77, dass mir das nichts ausmachte und ich überglücklich nach Hause fuhr.

    Lieber Cleveland und alle Playmodelsfans


    Ich bin kein versierter Computerbenutzer und kann deshalb deinem Wunsch nicht nachkommen habe aber einen anderen Kollegen darum gebeten.
    Habe noch eine andere Idee:
    Von Do bis So kann man alle Girls um 20 Uhr an der Bar treffen und begutachten. Vielleicht hilft dir das weiter.:smile:
    Freundliche Grüsse
    Anki

    Hin und wieder schaue ich, was es bei den Playmodels Neues gibt. Die Superfotos ziehen mich immer wieder in den Bann.
    Dieses Mal hatten mich die Bilder von Sissi veranlasst, nach Dietikon zu fahren. Ich hatte nicht vorreserviert, gedacht, wenn Sissi besetzt ist, nehme ich halt eine der anderen Zuckerschnecken.
    So kam es dann auch: Es öffneten mir Nataly und Caroline, von Sissi nichts zu sehen. Beide nur Englisch sprechend, ich möchte aber Deutsch.
    Zur Not entschied ich mich für Nataly, auch ganz süss, nicht so hübsch, wie auf den Fotos, aber sehr sympathisch mit wunderschönen Brüsten. Habe noch nie Schönere gesehen.
    Sie brachte mir noch ein Bier und wir unterhielten uns ganz nett und tauschten erste ZKs aus. Als wir auf das Programm kamen, wünschte ich einen netten Blowjob. Nataly erfüllte mir den Wunsch gern und ich verbrachte eine sehr anregende halbe Stunde mit diesem süssen Girl.
    Einzig ihr :69:ist ungenügend, meine Zunge mochte ihre Muschi nicht erreichen. Gut, ich hätte ja etwas sagen können, merkte aber , dass sie das einfach nicht gern macht, und so verzichtete ich darauf. Auch ZKs setzte sie eher geizig ein, ist auch nicht ihre Stärke.
    Trotzdem bereute ich nicht, nach Dietikon gefahren zu sein. Nächstes Mal einfach vorreservieren. Den Girls läuft es recht gut, und man riskiert mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass das Wunschgirl besetzt ist.
    Man lernt eben nie aus.

    Das ist ja ganz lustig: heute waren sicher etwa sechs Forumskollegen vor Ort, gekannt habe ich aber nur lugano60 und wooderson .
    Gekommen bin ich eigentlich wegen Nelly, wurde aber sofort von Patricia in Beschlag genommen. Habe ich gedacht: Warum nicht, sie ist ein sicherer Wert. Ich war auch wesentlich erregter als beim ersten Mal. So blieb ich nicht lange auf dem Sofa, sondern drängte bald aufs Zimmer.
    Dort spulten wir etwa das selbe Programm wie beim ersten Mal ab. :fellatio::reiten::doggy:
    War alles ok, aber eben nicht mehr. War alles nicht neu, schon einmal erlebt. Der Reiz des Neuen war nicht vorhanden.
    Sie trifft keine Schuld, hat sich sehr Mühe gegeben, bei mir war einfach die Luft draussen. Ich brauche halt doch mehr Abwechslung.

    Na McCool, wo warst du?:happy:
    Die Patricia sass die längste Zeit ganz einsam herum. Nicht aus Erbarmen, sondern aufgrund von Piba s Bericht, setzte ich mich zu ihr und fand bestätigt, wovon Piba so geschwärmt hat. Sie hat ein herzerwärmendes Lächeln.
    Auch auf dem Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass das gestrige Erlebnis noch getoppt werden könnte. Patricia hat es jedoch geschafft. Ihre Blaskünste sind Weltklasse und Cowgirl mit ihr ist einfach ganz, ganz gut.
    Bin sehr froh, dass ich Piba s Rat befolgt habe, danke dir!
    Übrigens, die Bonbons habe ich auch erhalten. Etwas enttäuscht war ich lediglich von ihren Deutschkünsten. Hätte ich besser erwartet.
    Ganz schräg war: als wir vom Duschen zurückkamen, war unser Zimmer von einem anderen Pärchen bereits wieder besetzt. Sie haben den Schlüssel Nr. 9 mit unserem Nr. 6 verwechselt:schock:

    Seit dem 5. Januar war ich nicht mehr im Plan B. Somit wurde es Zeit, mal die Bierkarte zu gebrauchen.
    Eingecheckt und gleich eine Bratwurst bestellt, mehr aus Verlegenheit, was ich sonst machen könnte. Ich setzte mich zu den Girls auf die Terrasse und war nach einigen Minuten alleine. Seltsam!
    Ich hatte es ja nicht eilig und bald rief Denisa zum Essen. Ich liess es mir schmecken und sondierte nebenbei, mit welchem Girl ich aufs Zimmer könnte. Ich konnte mich nicht entscheiden und verzog mich wieder auf die Terrasse um eine zu rauchen.............. und dann kam Michaela :kuss:und ich war die Entscheidungssorgen los.
    Ich merkte, dass ich mit ihr vor längerer Zeit auf dem Zimmer gewesen war. Mein Kleiner hatte sie auch erkannt und somit stand einer wilden Vöglerei nichts im Wege. Zum Schluss :69: und :fellatio:
    Eine schöne halbe Stunde GFS vom Feinsten. Mit ihr kann man sogar mittst im Bumsen noch herumalbern. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
    Alina hatte sich für die zweite Runde angemeldet. Ich musste sie auf nächstes Mal vertrösten und trat bester Stimmung den Heimweg an.

    Eine Ehe (oder Partnerschaft) ist ja nicht nur Sex, sondern im Idealfall viel mehr (Liebe, Freundschaft, gemeinsame Zeit, Wohlfühlzeit ... alles ohne Sex möglich).


    Ich bin dafür, dass das Ehe- und Sex-Leben strikt getrennt wird. Mit Person A bin ich verheiratet und bestreite mit ihr mein Leben (inkl. Kinder und so), mit Personen B, C, D ... Z habe ich Sex (in der Anfangszeit auch mit Person A, denn die Kinder müssen ja irgendwie gemacht werden).


    Na, klingt doch gut, oder?


    :top::top::top:

    Für mich klingt das gut. Ich sehe das auch als gangbaren Weg, besonders wenn der Sex mit Person A inexistent ist.

    Im Restaurant traf ich Veronica, eine mollige Russin, die sehr gut deutsch spricht und das Herz auf dem rechten Fleck hat. Genau das, was ich suche, was bei mir noch vor der Optik kommt.
    Nachdem ich mit ihr ein wenig geplaudert und sie fertig gegessen hatte, verzogen wir uns aufs Zimmer Sechs. Nomen est Omen, und wir verbrachten eine super halbe Stunde, auf die ich nicht näher eintreten möchte. Es stimmte einfach alles. Besonders genoss ich ihre Wärme. :super:Da kam viel rüber. Ich kann sie nur empfehlen.
    Nachdem ich noch die Atmosphäre und zwei Dessert genossen hatte, machte ich mich zufrieden auf den Heimweg. Für einmal war der Nordring ohne Stau:happy:

    Eigentlich hat man doch einen gewissen Typ Frau gern. Schlank oder mollig, blond-, braun-, rot- oder schwarzhaarig, viel oder wenig Brüste, usw.
    Ich hingegen weiss gar nicht, auf was ich eigentlich stehe. Für mich ist auch das Aussehen völlig zweitrangig. Zwischen mir und dem WG muss es einfach stimmen. Sie muss etwas ausstrahlen, was mich berührt. Und wenn es nur ein aufrichtiges Lächeln ist.
    Somit war es heute auch keine lange Sucherei. Elena hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
    Ich machte ihr deutlich, dass ich von Zimmern nicht viel halte, sondern eher der Publickfucksextyp bin. So verzogen wir uns auf ein Sofa im ersten Stock. Dort war ein ständiges Sehen und Gesehen werden. Ich liebe das, weiss eigentlich nicht wieso.
    Elena ist XXL mollig und hat so richtig:bigtitts:
    Wir hatten eine schöne halbe Stunde, sie ging auf jeden meiner Wünsche ein und ich leckte ausgibig ihre wohlschmeckende Muschi.
    Elena ist ein Muss für jeden Busenfetischisten, der auf mollige, freundliche Frauen steht.:super:

    Heute stattete ich wieder mal dem Blueup einen Besuch ab. Dort auch zwei Forumskollegen getroffen.
    Bezüglich Mädchen hatte ich keinen festen Plan, und liess mich überraschen. Empfohlen wurden mir Bella und Kiara. Sind sehr sympathisch, aber es funkte einfach nicht. Ich verlasse mich bei der Auswahl stets auf mein Bauchgefühl. Damit habe ich fast keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Plötzlich sah ich sie: Mia, eine sehr hübsche, zierliche 24-jährige Rumänin. Mein Herz und Bauch schrien geradezu ja, total mein Typ Frau.
    Sie sass dort mit ihrer Freundin und hatten es lustig. Diese Fröhlichkeit faszinierte mich. Ich gesellte mich zu ihnen und stellte mich vor.
    Es machte gleich nochmals bling! So viel Wärme kam zurück.
    Zuerst stärkte ich mich noch am kleinen Buffet.
    Gute Idee übrigens vom Club. Ab nächster Woche soll es immer eine Kleinigkeit zu essen geben.
    Mia wartete artig, bis ich fertig gespeist hatte und gesellte sich dann zu mir. Wir unterhielten uns auf deutsch und englisch. Sie spricht beides ganz leidlich.
    Nach einer Weile schlug ich vor, ins Kino zu wechseln. Mir war überhaupt nicht nach Zimmer, und diese Eigenart werde ich beibehalten. Irgendwie speziell, aber ich liebe es, es an einem Ort zu treiben, wo jederzeit jemand hereinschneien kann. Na, ja, man hat so seine Vorlieben.:happy:
    Was dort auf dem Sofa abging, möchte ich nicht im Detail erläutern.
    Die halbe Stunde war einfach gigantisch schön, besonders ihre ZK:kuss:, vom andren Stern.:kuss:
    Sehr zu empfehlen dieser Schatz. Ich gehe selten mit dem gleichen Girl zweimal. Bei ihr ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.:super:
    Freue mich jetzt schon darauf und bin immer noch hin und weg.:verliebt:, so viel Wärme und Sympathie habe ich noch selten erlebt.

    Gut, ich war nicht mit ihr auf dem Zimmer, weiss aber genau, wen ich nächstes Mal berücksichtigen werde. Diese Frau hat eine Hammer Ausstrahlung, ist wunderschön und hat einen Super Body.
    Muss einfach @Luganos Bericht vehement korrigieren. Ich habe ihm Carla nicht weggeschnappt, er hat nie erwähnt, dass er sie heute haben möchte. Ich würde für meinen besten Freund alles geben und nicht nehmen:lachen:

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Herzergreifend ihr Lächeln. Da kommt echt Wärme rüber. Sie hat mich einfach mit ihrer Ausstrahlung sofort in den Bann gezogen. Zudem verfügt sie über eine nahezu perfekte Figur.
    Im Zimmer einfühlsam mit einem super Service. Der Blowjob als Abschluss war Extraklasse.
    Wer mit ihr aufs Zimmer geht, wird es nicht bereuen.

    Eigentlich wollte ich ins Kino. Da sah ich Roxy :schweiz: auf dem Tagesplan der BA. Und schon hatte ich mich umentschieden.
    Zum Glück war sie eine halbe Stunde zu früh, so musste ich nur drei Girls enttäuschen.
    Es ist einfach herrlich, wie viel Zeit sie sich nimmt auf dem Sofa fürs Warmup.
    Nachher buchte ich eine Dreiviertelstunde. Eine weise Entscheidung!
    Mit ihr wirds einem einfach nie langweilig.
    Programm: sie lecken, geht ab wie eine Rakete, danach :missionar::reiten: und das erste Mal in meinem Pay6-Leben:anal:
    War zwar geil, schreit aber nicht nach Wiederholung, zu teuer und wesentlich mehr spürte ich nicht.
    Nachher wieder :reiten: und Abschluss mit herrlichem FM
    Kann mich an kein besseres Zimmererlebnis erinnern. Ein Gefühl, als sei sie extra wegen mir heute gekommen und sich total verausgabt.
    Und nachher noch lange zusammengesessen und gequatscht. So im Ganzen hat sie sicher 2.5 Stunden für mich investiert und ich für sie 450.-
    Ich bereue keinen Rappen.

    [quote='MisterEd','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98132#post98132']Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass eine Dame vom Globe vor kurzem in die Bumsalp gewechselt hat. Ich weiss zwar den Grund nicht, vielleicht wollte sie einfach mal was anderes, hat mich aber schon ziemlich überrascht

    Ich höre ab und zu von Wechseln vom Globe auf die Alp. Habe mich auch nach den Gründen erkundigt. So summa sumarum kann man sie als "mir hat es im Globe nicht mehr gefallen" umschreiben.
    Es scheint, als seien die Arbeitsbedingungen auf der Alp lockerer als im Globe.

    Das Buschtelefon hat mir gestern schon durchgegeben, dass Roxy heute, ausnahmsweise an einem Freitag auf der Alp sei.
    Ich also heute nichts wie hin.
    An der Reception kleine Enttäuschung: sie war gerade mit einem Typen auf dem Weg ins Zimmer, und ich will doch immer der Erste sein.:happy:
    Habe ich halt bei einem Schinken-Käse-Toast auf sie gewartet.
    Bald tauchte sie wieder auf und kam sofort zu mir. Ich habe sie an der Reception so schmachtend angesehen, da wusste sie, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.
    Zuerst verzogen wir uns auf ein Sofa, plauderten unter anderem über den tiefen Eurokurs und tauschten heftige ZK aus. Herrlich die Illusion, dass sie nichts lieber als küssen würde.
    So machte sie mich heiss und ICH drängte aufs Zimmer.
    Programm ähnlich wie letztes Mal, :reiten:ficken mit Gefühl und geschlossenen Augen(also sie), richtig geniesserisch, einfach die perfekte Illusion, oder wars doch echt? Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sie den Job gern macht. Man sieht sie auch kaum gelangweilt herumsitzen. Bei ihr muss immer etwas laufen. Soziale Kontakte sind ihr wichtig. Die Ausstrahlung super.:kuss:
    Solche WGs sind mir wichtig. Da verzichte ich gern auf kalte Optikknaller-Fische.

    Danika / Club Bumsalp


    Um 11.50 war ich der erste Gast. Toll, für eine Weile der Schönste des ganzen Clubs zu sein.:lachen:
    Ich zog mich um und setzte mich an die Bar, wo ich sogleich Besuch von der schönen Danika, einer 25-jährigen Moldavierin bekam. Ganz clever von ihr: mal eine Duftmarke setzen, um dann später grössere Chancen zu haben. Die Rechnung ging voll auf. Nach zwei Stunden relaxen, essen und Wirlpool wiederholte sich das gleiche an der Bar und sie hatte mehr Erfolg. Nun war ich bereit fürs Zimmer.
    Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat auch eine sehr angenehme Art. Auf freundliche Frauen, bei denen scheinbar nicht die Kohle im Vordergrund steht, fahre ich halt voll ab. Ausnahmslos stimmt es mit ihnen dann auch auf dem Zimmer.
    So auch mit Danika: Sie war mit Leib und Seele voll bei der Sache, vermittelte mir jedenfalls die perfekte Illusion. Besonders erwähnenswert sind ihre ZK. So richtig GFS-mässig, stets mit einem herzerwärmenden Lächeln, wenn wir nicht gerade küssten.
    Abschluss mit Blow- und Handjob, wie ich es liebe. Die restliche Zeit verbrachten wir mit plaudern, kuscheln und einer gemeinsamen Dusche.
    Alles in allem eine gute Empfehlung für jedermann, der einen warmherzigen Service schätzt.

    Ok, war ein etwas nicht gut überlegter Schnellschuss. Klar gibt es nach wie vor gute Gründe, auf die Alp zu gehen: das weitaus reichhaltigere Buffet, Gratisalk, grössere Auswahl an Girls, Kontaktpflege mit bekannten Girls und einfach die tolle Atmosphäre.
    Ergänzungen dieser Liste sehr erwünscht!:happy:

    Ich habe heute um 14 Uhr eingecheckt. Eigentlich kam ich wegen meines Freundes Lugano60. Das Blueup liegt leider nicht gerade an meinem Weg. Aber der selbige hat sich gelohnt.
    Eigentlich wollte ich mit Amelie aufs Zimmer gehen kann. es kam aber ganz anders heraus. Andreea hat mich sofort erobert.
    Habe den selben Eindruck wie Don Phallo : Am Anfang eher etwas distanziert, entfaltete sie auf dem Zimmer ihr ganzes Potenzial. Ihr wildes Ride musste ich etwas bremsen, sonst hätte ich die Tüte gleich gefüllt.
    Abgemacht war ein FM Blowjob, den wir nach der wilden Reiterei in die Realität umsetzten.
    Als Abschluss gab es noch eine ölige, wohltuende Rückenmassage.
    Nachher machte ich mich über das Buffet her. Das ist eine sehr positive Neuerung. Jetzt habe ich überhaupt keinen Grund mehr, auf die Alp zu gehen, und auch Schlecker kann sich nun sicher auch für das Blueup erwärmen.

    Ja, ich möchte immer FM, denn dann kann ich in ihrem Mund kommen. Bei FO muss ich immer aus dem Mund raus, wenns am schönsten ist, das stört. Ausser natürlich, wenn das Girl FO bis zum Schluss anbietet. Hab ich auch schon ohne Aufpreis erlebt, war sehr geil.

    Alia / Club Blue-Up



    Nach herrlichen Skiferien habe ich mich wieder mal mit lugano60 im Club Blueup getroffen.:happy:
    Wir setzten uns mit einem Getränk in eine Sofaecke und bekamen sofort Besuch von Amélie. Sie hatte es eindeutig auf meinen Freund abgesehen, und ich fühlte mich wie so oft im Dilemma: Wer beglückt mich heute? Im Blueup hat es viele Girls, die meinem Beuteschema entsprechen. Viele sprechen allerdins lediglich Englisch, und ich unterhalte mich halt schon gerne auf Deutsch.
    Nachdem ich zwei Girls abgewimmelt hatte, gesellte sich die Optikknallerin Alia, eine 24-jährige Deutsche aus Dresden, zu mir und nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten sofort ab. Ich wusste sofort: Die oder keine. Besonders ihr Vorschlag, in den Wirlpool zu gehen, fand meine Zustimmung. So plantschten wir zu viert, @Lugano kam mit Amelie auch hinein, eine Zeitlang herum, erkundeten gegenseitig den Körper (also nur Alia und ich) und tauschten erste ZK aus.
    Bald machte Alia den Zimmervorschlag. Mir war es recht, obwohl ich noch gerne ein bisschen länger im Pool verweilt hätte.
    Zuerst nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche und bezogen dann ein Zimmer. Dort schmusten wir herum, machten :69: und ich füllte nach einem geilen Blowjob bald die Tüte.
    Nachher bekam ich noch eine professionelle Massage.
    Etwas störend war, als ein WG mitten im Zimmergang an die Tür klopfte und Massageöl brachte. Auch Alia war darüber sehr erstaunt, hatte sie diesen "originellen" Zimmerservice doch gar nicht angefordert. :schock:
    Zusammenfassend: ein solider Service von einer schönen Frau. Ich verbrachte eine geile, angenehme halbe Stunde mit ihr.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass der Begriff Top shot überschätzt wird....
    Ich persönlich glaube nicht daran, dass es "allgemeine Topshots" gibt, sondern nur immer "persönliche Topshots"....
    Was für den einen ein Topshot ist, ist für den anderen ein Topshit.....


    Denke wenn man zum Beispiel Globe oder Alpfreier nach den Topshots befragen würde, wäre die Liste sehr lang.......und das ist gut so.


    :top::top::top:

    Das ist etwas vom Intelligentesten, was ich in diesem Forum gelesen habe.

    Nachdem ich am Donnerstag Amélie vernascht hatte, zog es uns (@Lugano 60) heute wieder ins New Blueup. Ist einfach eine gute Atmosphäre dort, nette Girls und Angestellte.
    Meine Wahl hatte ich rasch getroffen. Rebecca hatte am Do nämlich einen guten Blowjob versprochen. Heute wollte ich dem nachgehen.
    Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns ins Zimmer 2. Dort küssten und schmusten wir im Stehen. Die ZK waren fordernd, was mich mächtig erregte. Wir legten uns aufs Bett und Rebecca kam ihrem Versprechen nach. Sie hatte nicht zu viel versprochen. Der :fellatio: war tief mit wenig Handeinsatz. Wir wechselten zu :69:. Herrlich, wie sie mitging und meinen Zungeneinsatz mit kleinen Schreiern quittierte. Für mich waren sie jedenfalls echt, und wenn gespielt wars ne gute Illusion.
    Nachdem ich in ihrem Mund die Tüte gefüllt hatte, erhielt ich noch eine professionelle Rückenmassage.
    Lustig im Blueup. Nach getaner Arbeit wird vom WG das Bett neu bezogen, und meine Hilfe war willkommen.
    Nach einer Runde Wirlpool verliessen wir zufrieden das Etablissement. Ich werde wohl bald wiederkommen. Es hat dort noch einige, sehr sympathische Girls.