Natascha / Club Bumsalp
Ja, ich war gestern dort und heute schon wieder, hauptsächlich wegen meinem Kollegen.
Obschon ich einen Scheisstag hatte, wollte ich mich doch oder gerade deswegen auf einen Zimmergang einlassen . Nur mit wem? Auf der Alp hat man stets die Qual der Wahl.
So dachte ich: hängst mal an der Bar ab und nimmst die, die den Arsch als erste zu dir bewegt. Unglaublich manchmal, wie passiv die Girls zum Teil sind. Gut, wenn ständig eine käme, wäre es auch nicht so angenehm. Aber wenn die Chris wüsste, dass ich total auf sie stehe, könnte sie doch mal kommen.
Endlich bewegte sich die Natascha, bekannt auch unter dem früheren Namen Sarah zu mir. Mir passte das gut, auch wenn ich selten mit einem Girl zweimal aufs Zimmer gehe.
Nach kurzem Small Talk auf Deutsch machte sie den Zimmervorschlag. Ich war etwas enttäuscht. Kein Grabschen auf dem Sofa.
Ich willigte ein, erledigte die erotiktötenden Formalitäten an der Reception und wir bezogen ein Zimmer. Dort gab es 0815 Erotik mit Blowjob als Abschluss, Lichtjahre vom gestrigen Erlebnis mit Corinna weg. Ok, ich war wegen den unangenehmen Erlebnissen heute auch nicht sonderlich in Stimmung. Aber sie liess sich zum Beispiel nicht fingern und die Küsse waren eher zaghaft.
Wie gesagt: ordentliches Erlebnis, mehr nicht
Etwas hat mich noch erstaunt: Ich war ihr erster Kunde, um 20 Uhr! Und sie begann um 14 Uhr. So ein Scheissjob!
Einige Girls sahen nicht besonders glücklich aus der Wäsche. Es hatte einen enormen Frauenüberschuss. Vielleicht sollte man da etwas unternehmen.
Es war ein schöner, durchschnittlicher Abend.