Vom letzten Mal keinen Bericht geschrieben. Keine Ahnung, wieso.
Deshalb heute: ohne PlanA ins Aegi gefahren.
An der Bar wurde ich mein Entscheidungsproblem schnell los. Sie stand einfach da und ich wurde voll spitz.
Ich liebe sonst eine längere Anwärmphase auf dem Sofa und gehe nicht gern in die Zimmer im oberen Stock.
Ich sagte Dorina, sie soll sofort duschen gehen und wir bezogen das Asia im oberen Stock.
Drinnen fiel ich einfach über sie her und sie ritt mal eine Viertelstunde. Musste sie etliche Male bremsen, denn schon gleich hatte ich auf eine halbe Stunde verlängert.
Was soll ich noch sagen: dass ich ihr einen Orgasmus geleckt habe, glauben mir ja die nicht, die behaupten: 99% der Orgasmen sind vorgespielt. Schade waren dir Oskarverleihungen schon: Dorina hätte einen verdient, aber lassen wir dieses abgelutschte Thema.
Als Belohnung gabs zum Absch(l)iss für mich einen herrlichen Blowjob, ganz Marke Dorina, unvergleichlich, unvergesslich.
Leider ging sie auf meine Frage nach Natursekt nicht ein. Gell, matziko
, ich Grüsel!
-
-
Matziko, du Schwerenöter! -
Ja, toll, diese Frau. Ein Service der Extraklasse. Sie versteht ihr Hand-Mund- und Muschiwerk.
Reiten bis zum Abwinken, Blowjob vom Feinsten, wieder reiten, geile Natursektspiele. Auf meine Frage: Aufpreis? Verneinte sie. Das nenn ich Service!
Wieder reiten, sie mit (gut gespieltem?) Orgasmus, ich im Doggy leider etwas zu früh gekommen.
Sie wollte weiter geleckt und geküsst werden. Da musste ich abwinken. Wenn ich abgespritzt habe, will ich nur noch eines: raus aus dem Zimmer.
So beim Schreiben muss ich etwas schmunzeln: geben einige das Doppelte in Nobelclubs aus, und hier im Aegi habe ich für die Hälfte des Geldes erst noch den besseren Service, oder heute einfach eine sehr gute Wahl getroffen. -
-
Ja, solange ist sie schon auf meiner Todo-Liste. In einem anderen Club angetroffen, auf die Liste gesetzt, dann aus den Augen verloren, im Aegi wieder getroffen.
[quote='Etter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=42027#post42027']Sie ist eine umwerfende Schönheit. Habe bei all meinen Club-Besuchen (fast, Anki) noch nie eine so schöne Frau gesehen. Und sympathisch ist sie obendrein auch. Ins Zimmer drängte sie nicht, es war nach etwas Kuscheln auf dem Sofa oben eher mein Drängen.
Habe noch mehr geklaut:
Averell : mit einer samtweichen haut...faszinierend...
vogel48 : Zweitens ist sie offen, freundlich, kommt zu mir, wie wenn wir uns schon länger kennen würden, sehr sehr angenehm und schön.
@philu1974:Ihr Körper ist einfach Wahnsinn Geil
matziko : Anita ist sehr verschmust und zärtlich und bietet einen klasse Service.Mein lieber Matziko, das ist die Untertreibung des Jahres!
Ihr Service ist........ich kann es nicht beschreiben. Umwerfend, gigantisch, phänomenal, all das trifft es zu wenig. Dann lass ichs einfach.
Da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden, nicht zuletzt, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Das verbindet.
Wir haben keine Zeit abgemacht, bei mir sehr ungewöhnlich. Endlich konnte ich mich einmal treiben lassen, mir wäre es egal gewesen, wenn wir vier Stunden im Zimmer gewesen wären.
Nun, im Endeffekt war es perfektes Timing. eine normale halbe Stunde, zeitlich. Gefühlsmässig ein Chaos! Wann hatte ich solch phänomenalen Sex? Mit Belinda (Alp), Schaki(Neuenhof), Iris (Alp)? Und wieder einmal: Es war nicht nur der Sex, es kam etwas (Amors Pfeil?)
Nach dem Zimmer musste ich einfach mal völlig alleine sein und irgendwie Ordnung in mein Fühlen kriegen.
Neue Liebeskasperei?Auf alle Fälle wurde ich rasend eifersüchtig, als sie mit einem anderen abschob. Ein untrügliches Zeichen, schade, denn das will ich nicht.
-
Seit Monaten verarscht er uns nun mit Fantasiegeschichten. Was er aber jetzt macht geht zu weit.
Tech-Admin : Jetzt ist es an der Zeit Fury's Profil zu löschen um nicht noch Schaden für Iris anzurichten.Ja, bitte Tech-Admin , lösche Fury und seine sämtlichen anderen Accounts!
Sie würde das sicher auch wollen. -
Habe den hochoffiziellen Auftrag von Iris bekommen, ich soll Fury ausrichten, er sei ein Psychopath und soll doch dringend einen Arzt konsultieren. Sie habe auch langsam die Schnauze voll von seinen Lügen.
Sie sitzt im Moment zu Hause und schaut zufrieden Fernseh. -
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=106826#post106826']Iris arbeitet nicht im Globe, sondern in einem Ableger des Imperiums in der Ostschweiz, jetzt ist es nicht so schwer, welcher Club es ist.
Iris ist gegangen, weil Anki sich mit anderen Frauen vergnügt hat.
Der Brüller des Tages
Wegen der vier Zimmer mit ihr?Merke@Fury: wer sich der Lüge verschrieben hat, kann sich mit der Wahrheit nicht versöhnen.
-
Habe von Iris persönlich die Nachricht, die sei im Moment zu Hause und nachher in der Alp, wie gewohnt.
Fury : Sind dir deine Lügen nicht selber langsam peinlich? -
Kann ich bestätigen: von Fury alles erstunken und erlogen, hat mir Iris bestätigt. Bestes Beispiel sind ja die T-Shirts, die nie erschienen sind.
Dass sie im Globe arbeitet, habe ich allerdings auch von anderer Seite gehört.
Hoffentlich nur ein weiteres Gerücht -
Ich war noch nie im Plan-B aber die Mary würde mich laut Bildern am meisten reizen, Plan B wäre die Ramona.
Anki: Guter Plan! Mach so, aber schau dir auch die Anderen an!
Zitat " der Stecher": Vom derzeitigen Line-Up hatte ich schon das Vergnügen mit Michaela und Michelle.
Lori würde mich vom aussehen her extrem anmachen, doch ich hatte bei all meinen Besuchen das Gefühl, dass sie etwas unnahbar wirkt und sich die Männer am liebsten selber aussucht. Täuscht mich dieser Eindruck?
Welche Girls sind evtl. sonst noch eine Sünde wert?Ganz generell: ALLE Girls im Plan B sind eine Sünde wert. Habe mega Probleme, wenn ich dort bin, wer heute?
Ich glaube, Loris Eindruck täuscht. Ja, sie wirkt vielleicht etwas unnahbar, war einmal mit ihr, war sehr gut. Unbedingt zu empfehlen, was mir Kollegen gesagt haben. Ich hab's mit ihr nicht so, seitdem ich sie etwas verärgert habe, ist aber mein Problem.
Wirklich schwierig, einen Rat zu geben: MEINE Favoritinnen sind: Michaela, mit ihr war ich schon 17 mal, das will etwas heissen, einfach u lieb und Vollprofi.
Ramona, wäre absolut mein Superstar, wenn die Sprachbarriere nicht wäre, sie spricht nur Italienisch.
Adelinas Küsse, der Hammer, Sex, das Nirwana der Lust.
Nadine, die geheimnisvolle Schöne, für MICH zum kuscheln, Gabi mit den schönsten Brüsten, zwei Neue, absolute Optikhammer, Alina für leidenschaftlichen, hemmungslosen SEX, aber auch Wärme, nun komme ich ins Schwärmen.
Und last but not least: INA, in die ich mich ein bisschen verliebt habe.
Aber macht euch eure eigene Meinung, es hat für jeden etwas, wenn nicht, bezahle ich ihm den Eintritt, dann soll er sich's aber lieber selber machen und nicht mehr in Clubs gehen
Ich war am Mittwoch dort. Dreier mit Inaund Michaela. War wieder mal überfordert. Birnenweich, ZWEI Granaten ins Bett zu nehmen.
werde in Zukunft wieder eher Zweier machen, aber nur noch mit INA -
Was lange währt wird endlich gut.
Erst gestern hat unser 2. Date geklappt.
Dieses Mal eine halbe Stunde, O. schön herausgezögert, alle gängigen Stellungen ausprobiert.
Abschluss wieder mit Cowgirl. Bewundernswert ihre Kondition und wie sie mitging, kein künstliches Gestöhne, Illusion der echten Leidenschaft.
Könnte, ist schon, meine Favoritin im Aegi. -
... Im Zimmer dann der größte Lacher, wenn es nicht so ungeheuerlich wäre: ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt. Nix da!
Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben.
Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken. -
Eigentlich wollte ich Puffpause machen, dann schrieben mir zwei Kollegen, und schwupps! war ich im Plan B. Geplant war, nach zwei Stunden mit Kollege ohne Zimmer ins Aegi zu Niki
zu wechseln. Diese meldete sich aber krank, so kam Plan B zum Zuge.
Sina, der Goldschatz, begrüßte mich herzlich, ist aber durch eine Erkältung angeschlagen. Gute Besserung!
Zuerst staunte ich wieder mal, wie der Tagesplan nicht stimmte. 5 Girls waren drauf, die frei hatten! Ist es wirklich nicht möglich,.......
Da der Kollege die nächsten 90 min mit zwei Girls verbrachte, plauderte ich mit einem anderen Kerl. Super! In keinem Club trifft man schneller gute Gesprächspartner.
So zwischenhinein nahm ich Augenkontakt zu einem Girl auf, mit dem ich noch nie auf Zimmer war.
Ich wechselte ins Kino, das Girl hatte verstanden und kuschelte sich zu mir.
Small Talk, wobei ich so nebenbei erwähnte, was mir am Plan B nicht so gefällt:
Kaum hat man Platz genommen: "Ich hole Zimmerschlüssel."
Wir plauderten über ihren Job und beruflichen Werdegang, dann, nach kaum einer Viertelstunde: "Ich hole Zimmerschlüssel."
Na, ja, es gab schon kürzere Anwärmphasen. Aber ich werde wieder öfter ins Blue gehen, dort sind die Vorzimmerphasen eine Stunde und mehr. (abhängig von Dreibeinerdichte)
Im Zimmer dann der größte Lacher, wenn es nicht so ungeheuerlich wäre: ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt.
Nix da! Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben. Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken.
Danach Brawumisa und zwei Stunden später zweite Runde mit Michelle, voll Zärtlichkeit und kuscheln. Bin mit Sex einfach total übersättigt und sollte endlich, endlich Pause machen.
Heute vielleicht?
(Wobei Niki geschrieben hat, ob ich heute komme) -
Banderas
Das ist ja sehr aufschlussreich und macht mich noch "gluschtiger"
Mit einem netten Girl gemütlich speisen, plaudern und für 100.- eine Stundein ein gemütliches Zimmer.
Was will ich mehr?
Nur wird wahrscheinlich das Problem sein, das ideale Girl zu finden.
Bin ja nicht anspruchsvoll:
Sie muss nur perfekt Deutsch sprechen wie Iris (Bumsalp), in Sachen Kommunikation und Ausstrahlung wie Marta(Blueup) sein, die Figur von Samira (Blueup) haben und ficken können wie Nicky (Aegi).
Bin aber flexibel.
Ideal wäre natürlich, wenn ich mit einem Kenner der Szene dort aufkreuzen könnte. -
Aus den Berichten von früher hatte ich den Eindruck, die Sonne sei so ein schummeriges, schmieriges Lokal, in dem sich ein paar wenige, halbnackte Girls, Niveau Billigclub langweilen.
Nichts dergleichen!! Heimelige, pulsierende Atmosphäre, Lineup kann mit (fast) jedem Club mithalten.
Bedienung zum Verlieben: halb Thai/Schweizerin, ein Lächeln zum Sterne schmelzen.
Beide meiner Musikwünsche wurden mit vollkommener Professionalität von der Liveband sofort erfüllt.
Und das Beste: Hatte total Spass für Fr. 37.50 den ganzen Abend, mit Getränken, Essen, Dessert. Aber 8-tung: Sobald die Musik spielt, sind die Getränke doppelt so teuer!
Ginge am liebsten morgen schon wieder hin!Meine Frage: Kann ich mit den Girls auch (wie lange?) plaudern, bevor es ans Eingemachte geht?
Zitat Banderas: "Er liebt es dort. Einfach zum Kennenlernen. Billig. Frauen völlig selbständig und flexibel. Man kennt sich. Viele der WGs haben ein Zimmer im Regina Hotel, wo er dann 1 Stunde mit einer durchmacht."
Und die, die kein Zimmer im Hotel "Regina" haben? Wo geht man mit denen?
Kosten im Hotel "Regina" für eine Stunde? Inklusive Hotelzimmer?Danke für Auskünfte!
-
Mittwoch Marta, Donnerstag Sonne, Freitag in der ersten freien Minute zu Marta. Sicherheitshalber vorreserviert.
Für mich gibt es im Moment einfach nur Blueup und Marta. Etwas Anderes kommt nicht in Frage. Bei ihr fühle in mich einfach sauwohl. Nein, bei Weitem nicht verliebt. Sie ist für mich einfach eine gute Freundin, mit der man auch fantastischen Sex haben kann.
Kommunikation und Service heute: siehe vergangene Berichte.
Neu war heute: ich machte zwei Zimmer mit ihr, je eine halbe Stunde, das zweite im Kino. Gekommen bei Handjob meines Habibi zur Musik von Massaris "Brand New Day". Der absolut perfekte Abschluss!
Im Kino hat es nun auch ein Bett, intelligente Infrastruktur.
Neue Duschen, schon erwähnt?
Nur der Wirlpool sollte weniger als 40 Grad haben. -
Mit Kollegen in der Sonne abgemacht.
War zu früh, da ging ich in ein Cabaret und trank eine Cola für 9.50.
Bald gesellte sich eine Dame, die wahrscheinlich sonst in einer Geisterbahn arbeitet zu mir und wollte Champagner für 37.- ich winkte ab und ging in die Sonne.
Dort war Einiges mehr los. Viele Männer und Frauen, letztere natürlich alles Prostituierte, ungewohnt voll angezogen.
Gut gegessen, sehr günstig, tolle, freundliche Bedienung, Live Musik, ganz toll.
Bin glaub nicht das letzte Mal dort gewesen, nächstes Mal einfach nicht schon um 11 Uhr auf den Zug, sondern mit einer der vielen zum Teil sehr hübschen Damen auf ein Zimmer.
Auch ein ehemaliges Bumsalpgirl war dort.
Sehr empfehlenswert für Leute, die die Abwechslung lieben. -
Die Neuigkeit: Marta ist zurück! Hat auch mich erreicht und mich heute ins Blueup gezogen.
Kleine Enttäuschung: Bei der Ankunft um 12.30 Uhr war sie bereits besetzt. Kein Wunder, ist halt ein Rasseweib, das noch andere Verehrer hat.
Aber im Blue wirds einen nie langweilig. So bestellte ich zuerst mal einen leckeren Burger.
Nicht nur dieser, auch was da noch alles so herumsaß, liess mir das Wasser im Munde und den Saft in den Lenden zusammenlaufen. Lineup super!
Ich ließ mich aber von potentiellen Optikficks nicht verführen und wartete geduldig auf Marta.
Um 13.45Uhr etwa erschien sie und setzte sich mit einem Strahlen zu mir. Im Folgenden staunte ich, was sie von unserem ersten Treffen noch alles wusste.
Viele WGs haben ein Computergedächtnis.
Ein so anregendes Gespräch wie in den folgenden 45 min habe ich nur mit Iris (Alp) erlebt. Gut, etwas zu trinken muss man den Blueup-Girls schon spendieren, dann bleiben sie in der Regel wie Kletten und drängen nicht aufs Zimmer, ist aber abhängig von der Dreibeinerdichte: wenige Eisbären= viel Zeit zum Quatschen, viele Eisbären = Anwärmzeit kaum über 15 min.
Deshalb werde ich von einem Forumskollegen spöttisch als "früher Nachmittagsvogler" bezeichnet.
Um 14.30 Uhr dislozierten wir in die oberen Gefilde und ich erlebte eine GFS-halbe Stunde vom Feinsten. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was das ist, aber ich glaube, das hatten wir. Bisschen kuscheln, bald Gummi montiert und sanft in allen Stellungen gevögelt. Dazwischen herrliche ZKs und viel gealbert.
Gekommen in Missio, nicht gerade meiner Lieblingsstellung, aber Marta klammerte sich mit den Beinen so an mich, dass eben......leider alles zu schnell vorbei war.
Restliche Zeit gekuschelt und wieder gequatscht, kann man einfach herrlich mit ihr.
Auf der Heimfahrt fragte ich mich, was mir besser gefallen hatte: die 45 min vorher, oder die 15 min auf Zimmer.
Seltsam: eher Ersteres, nein, nicht seltsam, einfach zu erklären: Fantastischen Sex kann ich mit fast jeder haben, ein liebevolles, warmes, erotisches Gespräch gibt es nur mit Marta (und Iris).
Ich weiß, langer Bericht, aber bei dieser Frau komme ich ins Schwärmen
Wann wieder? Morgen , Freitag oder Sonntag? Bin gespannt! -
im Liegeraum ließ sie sich von meiner Zeitung nicht abschrecken und streichelte mein Bein. Ich hörte schon Engel singen, aber auch sie zog bald von dannen, denn ich erklärte ihr, dass ich auf Nicky wartete.
Nach einer Stunde setzte sie sich im Barraum wieder zu mir und begann in völlig unaufdringlicher Art ein Gespräch und berührte mich leicht. Wieder Engelschor und ein Gefühl, als hätte mir Amor persönlich eine geklatscht.
Wie schon so oft: es hatte mich total gepackt.
matziko hat es sehr treffend beschrieben: total sympathische, klasse Ausstrahlung, ruhige, liebevolle Art, kein Schatzi-Getue.
Ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, sie habe seit Wochen auf mich gewartet.
Ich bin so konsequent inkonsequent, zum Glück, denn Elena spricht nur Englisch und ich wollte doch nur mit Deutsch sprechenden auf Zimmer.
Da mein Lieblingszimmer besetzt war, meinte sie, wie könnten ja warten. Wie sie mir die Wartezeit verkürzte, kann ich nicht genau beschreiben, ich verlor einfach fast den Verstand und hoffte einfach, das Zimmer möge noch stundenlang besetzt sein.
Leider wurde es bald frei, nein, glücklicherweise, denn nun konnte ich sie endlich ausziehen und ihren Körper mit Händen und Zunge erforschen.
Mein Bericht wird zu lang.
Also: es war eines der seltenen Erlebnisse, die ich nicht als Sex, sondern als "Liebe machen" bezeichne. Natürlich war der Sex sensationell, aber das Gefühl, das sie vermittelte war einfach die totale Illusion, oder war es echt?
Auf diese Frage werde ich wohl nie eine glaubhafte Antwort erhalten.
Nicht denken, nicht überlegen, Anki, nur genießen -
.....zweitens, als man denkt.
Zur Sicherheit telefonierte ich, wann Nicky käme. 15 Uhr, war die Antwort. Da ich um 12 Uhr schon auf dem Weg war, kehrte ich nicht um und checkte um halb eins im Aegi ein.
Zum Glück war Pedro an der Rezeption, und nicht der vom Samstag, ein totaler Stimmungskiller. Dabei ist doch eine freundliche Begrüßung der Grundstein für gute Stimmung.
Schlau und lernfähig, wie ich nun mal bin, löste ich eine halbe Stunde für 150.- und freute mich auf Nicky, was ich auch jeder, die mich an der Bar bedrängte, auf die Nase band, und erntete natürlich enttäuschte Gesichter.
Eine meinte, da könne ich lange warten. Wie recht sie hatte, ahnte ich noch nicht.
Der langen Rede kurzer Sinn: Nicky erschien überhaupt nicht, ließ ausrichten, sie sei zu müde. Was für eine Arbeitsmoral! Das sind dann genau die, die jammern, sie machten keine Zimmer.
Zum Glück hatte ich mich längst von Elena bezirpen lassen und eine geile und zärtliche halbe Stunde mit ihr verbracht.
(Siehe Erlebnisbericht Elena)
Nachher machte ich, was ich nie wieder tun wollte: ein Date mit einem Girl, das ich schon drei Jahre auf meiner Todo-Liste hatte.
Sie und Elena machten mir den Abschied von Nicky leicht.
Dann lernte ich noch einen netten Japaner kennen und machte mit ihm einen Besuch auf der Alp ab. -
Danke Tech-Admin fürs Hereinkopieren der Foto.
Heute folgt Erlebnisbericht 2. Teil. -
Nach 1.5 Jahren versuchten wir es wieder mal in unserem einstigen Stammclub.
Neue Preisstruktur, aber immer noch das Ticketsystem. Da musst du zum Vornherein wissen, wie lange du aufs Zimmer gehst. Geht nicht!
Da war schon der erste Fehler. Wie früher löste ich für eine Viertelstunde und bezahlte 110.-
Umziehen, Bar.
Das Lineup nicht gerade berauschend. Nichts, was mich irgendwie angemacht hätte, doch dann kam sie. Eine wunderschöne schlanke Frau mit langen, rabenschwarzen Haaren und fragte mich, ob ich sie nicht mehr kenne.
Völliges Blackout. Kunststück, es handelte sich um Yanina, einfach 24 kg leichter. (Siehe Erlebnisbericht Yanina)
Aufatmen meinerseits, die mit wem?-Zimmerfrage hatte sich erledigt. Das war auch ein Fehler, mehr dazu später.
Wir setzten uns auf ein Sofa und ich machte Konversation. Sie nicht so.
Nach einer Weile besprach ich die Zimmertime.
Sie hätte noch einen Gast, meinte sie.
Na, Bravo, ich wollte doch der Erste sein. Es dauere nur eine Viertelstunde. Gut, ich wartete also an der Bar.
Dort plauderten wir angeregt mit Nicky (siehe Erlebnisbericht).
Nach Dreiviertelstunden kam Yanina wieder und wir nahmen wieder auf dem Sofa Platz und ich plauderte mit ihr. Leider war die Konversation ausschließlich mein Part.
Nach etwa so 15 min gingen wir auf Zimmer und sie fragte mich, ob wir eine halbe Stunde machen könnten. Natürlich willigte ich ein und hatte nun ein Problem. Mein Ticket war nur für 15 min.
Musste ich also nachlösen. Das kostete 60.-
Hatte ich also 170.- für eine halbe Stunde verbraten, 50.- mehr als im Plan B.
Hätte ich gleich eine halbe Stunde gelöst, hätte es nur 150.- gekostet.
Nun ja, die Vorzimmerzeit muss man auch einrechnen, und die ist im PlanB schon extrem kurz, dafür hätte ich nun dort eine Brawumisa gratis gegessen
Nach dem Zimmer mit Yanina bestellte ich eine Pizza.
Danach begann die Zeit mit Nicky, Alysha und Schlecker . Wir hatten es u lässig und die Zeit zerrann wie im Fluge.
So nach gefühlten drei Stunden drängte ich aufs Zimmer. Nicky hatte mich ordentlich heiß gemacht.
Ich löste wieder ein 15 min-Ticket, was sich erneut als Fehler herausstellte.
Eine Viertelstunde mit Nicky ist ein Hohn.
Gut, werde ich heute korrigieren.
Fazit: wenn sich jedes Mädel so viel Zeit für die Gäste nimmt, dann ist das ein Top Preis-Leistungsverhältnis, das alle anderen Nachteile total eliminiert.
Eben, heute prüfe ich, ob das immer so ist bei Nicky. -
Nicky / Club Aegi-Life
Auf dem Zimmer lernte ich eine andere Nicky kennen. Nicht das Quasselmädchen, die einem stundenlang zutexten kann.
Zuerst mal machte sie ihre Haare auf; mich traf fast der Schlag. So eine Verwandlung zu einer bildschönen Frau hatte ich noch nie erlebt. Ein Fall zum einfach eine halbe Stunde angucken.
Sie hat aber noch ganz andere Qualitäten:
Sie entfaltete sich zu einem liebevollen Vamp, die mich in der Cowgirlstellung innerhalb zehn Minuten zum Abspritzen gevögelt hatte.
Ich habe an diesem Nachmittag einige Fehler begangen: Einer ist, Nicky nicht für eine halbe Stunde gebucht zu haben.
Sie ist Schweizerin/Bulgarin, spricht demzufolge leidlich Schwyzerdütsch, was mich halt immer wieder fasziniert.
Gösse etwa 156 cm, A/B- Körbchengrösse, sehr, sehr schlank, 40 kg!!!Ist 26 und sieht wie 16 aus.
-
Gleich wie letztes Mal. Mit Massage begonnen, dann wurde ich so geil, dass ich sie in allen Stellungen durchvögeln musste.
Herrlich, wie sie mitmachte, und da war eine Vertrautheit und Wärme, genau, was ich suche.
Zum Schluss gekommen in Löffelstellung, welche sie sich ausgesucht hatte.
Unbedingt eine halbe Stunde buchen, alles andere wäre schade. -
Brüste in Belgien gemacht, aber so was von perfekt.
Und da war es wieder. Die spezielle Chemie, die 100% stimmt.
Herrliche, geile, versaute halbe Stunde auf dem Gangbang-Bett hinter der Bar.
Speziell war, dass sich Schlecker ab und zu nach unserem Wohlbefinden erkundigte und so meinen Orgasmus erfolgreich verzögerte.
Ach, und die anderen Girls: eine einfach schöner als die Andere. Höchste Suchtgefahr, ne, schon total verfallen. -
Kollegen sind lernfähig! Gratuliere!
-
Zitat Relaxpur : Du sprichst die Geschichte mit Anais an, welche sich...
A) vor 5 Monaten (!!!) zugetragen hat; und...Ich spreche gar nichts an. Den Namen Anais habe ich völlig zufällig gewählt und hat nichts mit existierenden Personen zu tun. Ich hätte als Name wahrscheinlich lieber "Gritli" genommen.
Demzufolge hätte der Beitrag folgendermassen lauten sollen:
Ärgere mich halt nach wie vor über Beiträge wie zum Beispiel:Gritli, Erlebnisberichte
Wo ist sie, wann kommt sie wieder?
-
-
Möchte meine geschätzten Forumskollegen einfach wieder mal anregen, Vermisstenanzeigen in diesem speziellen Thread zu platzieren.
Ärgere mich halt nach wie vor über Beiträge wie zum Beispiel:Anais, Erlebnisberichte
Wo ist sie, wann kommt sie wieder?
-
Danke, Banderas , das sind doch Informationen! Hast mich neugierig gemacht.
Freue mich auf einen Besuch dort. -
Eigenes Zitat:
Plan B, meine Heimat!
In keinem Club habe ich so viele interessante Gespräche mit Kollegen. Die ganze Atmosphäre ist einfach ungezwungener und herzlicher als anderswo.[/QUOTE]Da wurde ich gestern brutal heruntergeholt! Gleich am Anfang wurde ich von so einem miesepetrigen Schönling blöd angemacht, weil ich mich halt gerne unterhalte.
Dann war da noch einer, dem war alles nicht recht. Die Tische standen verkehrt, es habe keine Mädchen, oder zu wenige. Muss ich ihm teilweise recht geben. Die fehlerhafte Aussagekraft des Tagesplans bleibt ein Schwachpunkt des Plan B.
So kam ich gestern in erster Linie wegen Nadine, Alina und Michelle.
Nadine krank, Alina Rezeptionistin, Michelle frei.
Aber es hatte immer noch genügend nette Mädchen, kein Grund, nach Hause zu gehen, wie ich fast für meinen Schmollkollegen befürchtete. Er konnte sich schliesslich doch für ein Girl entscheiden.
Gut, über den habe ich mich mehr amüsiert, ganz im Gegenteil zum anderen unfreundlichen Kerl, der meine Stimmung total in den Keller gedrückt hatte
Marynahm sich meiner liebevoll an, wir hatten ein schönes Zimmererlebnis, nachher waren die Stimmungskiller verschwunden und ich lernte zwei neue Superkollegen
kennen.
Tag vollends gerettet, nicht zuletzt dank Marys ausgezeichnetem Service. -
Zärtliches Erlebnis mit Mary, am Schluss mit geilem, wilden Blowjob. 30 min zu wenig, auf 45 verlängert.
-
Zitat: ..........nehmen keine Pille, da sie sich durch das Kondom genügend gegen Schwangerschaft geschützt fühlen.[/QUOTE]
In diesem Job alleine auf das Kondom vertrauen, find ich fahrlässig bis dumm und dagegen gibt es keine Pille.
Hat jemand Zahlen, wie gut Kondome gegen Schwangerschaft schützen? -
Ich verliebe mich schnell und entliebe mich aber auch relativ rasch, wenn meine Vernunft den Weg von den Hoden wieder zum Gehirn gefunden hat.
Das war eine tolle Woche, fast ausschliesslich im Plan B: Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, (Do fremd gegangen)
Meine Vorsätze 2016 setze ich doch prima um: Mehr kleinere Clubs, weniger Edelpuffs (was die Preise anbelangt)
Ok, mit dem Budget ist noch Luft nach unten !Plan B, meine Heimat! Zwar kann ich mittlerweile keine Würste mehr sehen, aber die Girls!! Jetzt ist dann wieder Vollbesetzung, zum Teil wahre Leckerbissen. Gut, im Moment gibt es sowieso fast nur Nadine für mich.
(Siehe Erlebnisbericht)
Aber ich werde gerne ab und zu fremd gehen.
(Siehe Erlebnisbericht Mary)
Und in keinem Club habe ich so viele interessante Gespräche mit Kollegen. Die ganze Atmosphäre ist einfach ungezwungener und herzlicher als anderswo. -
Letzter Bericht über Mary vom April letzten Jahres? Wo ist wohl meiner, in dem ich sie als arrogantes Teufelchen bezeichnet habe?
Sie hat es mir glaub gestern verziehen, und im Zimmer bewiesen, wie liebevoll sie sein kann, ich liebe sie zwar eher, weil sie meistens so ein richtiger Spasskumpel sein kann.
Für Mary muss ich nicht Werbung machen, alle, die mir ihr im Zimmer waren, wissen, wie gut sie ist, und schön, mit perfekter Figur, wunderschönen Brüsten, und ein absoluter Vollprofi, die es auch geniessen kann.
Geplant war eine halbe Stunde, es wurde eine ganze. Alle Stellungen durchgespielt, mit Pausen, damit wir uns erholen konnten, und dann wieder
Perfektes Timing, nach 55 min Tüte gefüllt nach wilder Reiterei. -
Es kam, wie es kommen musste: Gestern hatte ich Sex mit dem
Gothikgirl.(Zitat matziko )
Zärtlich, sanft, nix wilde Reiterei, nicht geil, nur voll Wärme und Liebe,letzteres gespielt von beiden Seiten, aber die perfekte Illusion.
So verliebt hat mich meine Frau vor dreissig Jahren nicht angeschaut.
Ich freue mich auf weitere Zimmergänge der speziellen Art. Genau, was ich immer gesucht habe, scheine ich gefunden zu haben.
Zum geilen Ficken mit Abspritzen gibt es genügend andere Girls. -
Nadine ist vermutlich die attraktivste des aktuellen Lineups im Plan B.....eine äusserst schöne Frau.
Der etwas unmotivierte, etwas Divahafte, eher kalte Blick, mit dem sie durch den Club streift, hat mich bisher von einem näheren Kennenlernen abgehalten.
.....bei so einem Auftreten schlägt mein Bauchgefühl Alarm.....aber da mich dieses auch schon öfters getäuscht hat, hat letztendlich meine Neugier dann doch gesiegt.
(Alles von Lugano60 geklaut)
Ist mir aber genau so ergangen.
Wie immer bei meinem Freund, in gewissen Dingen sind wir total unterschiedlicher Meinung.
So wehre ich mich vehement gegen seinen Schluss.
Nadine ist genau so etwas für Leute, bei denen die Optik eben nicht im Vordergrund steht. Eine feinfühlige Unterhalterin, die ein Gespür hat, sensationell! Und wir mit unserem Englisch. Beide nicht perfekt, haben uns aber perfekt verstanden.
Genau für Leute, die mehr als einfach guten Sex wollen, wobei dieser hat total nicht stattgefunden. Da war eine Verbindung, die profanen Sex zum vornherein verbot. Nur Kuscheln, Küssen, Musik ab Handy hören, merken, dass wir den gleichen Geschmack haben, reden, reden, zärtliches Streicheln.
Ich kam schon mit dem Vorsatz: Heute kein Sex
Irgendwann werde ich herausfinden, wie Sex mit ihr ist. Oder soll ich es lieber nicht versuchen? Denn wenn der ist, wie die Wärme, die ich spüren durfte, verfalle ich ihr vollends.Weitere geklaute Passagen, die ich 100% unterschreibe:
Sie setze sich dann prompt zu mir und wir kamen in ein gutes Gespräch. Bisher das längste Gespräch, das ich im Plan-B vorab mit einer Lady geführt hatte. Kein Druck wegen Zimmer. Kein "Ficki, Ficki" Gequatsche. Ich habs sehr genossen.
Wow, was für ein Gothic-Girl.(Was immer das auch sein mag, lieber matziko , tönt passend
-
Life aus dem PlanB: habe mich glaub verliebt.
In Nadine.
Später mehr, wenn ich zu Hause bin. -
Eigentlich wollte ich...
Schreibe ich jetzt nicht, sonst sagt mein Kollege wieder, ich schreibe nur belanglose Dinge, die niemanden interessieren,, deshalb..
..die Zwei sind einfach ein sicherer Wert.
Zuerst gegenseitige Massage, dann das übliche Programm mit Reiten, Lecken, usw.
Doch oha Lätz, mein Kleiner war mit dem Eingesperrtsein in Muschis nicht zufrieden und verlangte eine Umstellung des Programms!Wollte scheints die lockere, unbekümmerte Atmosphäre draussen auch geniessen.
Er wollte gewichst und geblasen werden.
Die Mädels waren flexibel und gingen schnell, variantenreich und mit viel Einsatz auf seine Wünsche ein.
Herrlich, Alinas Hand- und Blowjob und Michaelas Geschmuse dazu!!
Pünktlich nach einer halben Stunde war ich fertig, aber fix und foxi.
Interessant:
Alinas zauberhafte Zungenküsse muss ich später nachholen; kamen viel zu kurz. Überhaupt: Mit denen reicht eine halbe Stunde fast nicht, und für mehr (Siehe meine Vorsätze)Der Club war gut besucht, die Mädels machten einen zufriedenen Eindruck und waren guter Laune.
Vom Essen schreibe ich auch nichts, kam auch nicht gut an.
Mit Erntedankfestlächeln - (darf ich diese Metapher klauen?)- nach 4 Stunden nach Hause gefahren. Komme bald wieder! -
Nach der Betrachtung und dem Schock der Jahresstatistik habe ich mir vorgenommen:
Günstigere Clubs zu berücksichtigen.
Hälfte Alp-Besuche (Sorry, Jessica und Franz)
Alle bekannteren Saunaclubs kennenzulernen: History, Palace, Rouge, Palladium, Zeus, Freubad, Westside im Sommer, usw.
Reisen nach Deutschland, Polen, ev. Thailand, wenn Budget und Frau erlaubt
Vielleicht mehr ohne Zimmer zu gehen, Sorry Girls, aber mein Budget
Kollegen stehe an erster Stelle: Wer gerne plaudert, bitte melden! -
Die positiven Rückmeldungen ermuntern mich, einen 2. Teil zu veröffentlichen.
Ansonsten gilt, was mein Freund matziko gepostet hat:ZitatZitat "Matziko:
"Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2015 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle, dies es mögen, aber auch für die, die es lächerlich finden, eine Statistik zu führen."Des Weiteren spricht er mir aus der Seele mit dieser Aussage:
ZitatZitat Matziko:
"Ich publiziere die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 4 Gruppen spalten würde.
- ein paar wenige die mich für einen „geilen Siech“ halten
- viele, die neidisch sind auf dieses Budget
- ganz viele, die finden, dass ich bekloppt bin, (Anki: und damit völlig Recht haben. Manchmal machen sich meine Gedanken echt Sorge um mich)
- und die, die über mein Budget nur milde lächeln können "
Also:Liste, der am meisten besuchten Girls:
Vielleicht am Interessantesten, denn wenn der Anki zum Beispiel 7 mal bei Iris war, trotz horrender Preise auf der Alp, dann muss sie gut sein, gell Fury ?1. Jenny, Plan B (PB), 15 mal. Hat leider aufgehört, kommt aber wieder, (meint Schlecker .)
2. Michaela, Plan B, 14 mal, meine Prinzessin
3. Amalia, Plan B, 8 mal, perfekt für Dreier, aber auch alleine eine Rakete.
4. Diana, PB, 7 mal, auch aufgehört, darum so viel, weil ihre Hand stets sofort an meinem Schwanz war.
5. Iris, Alp, 7 mal, oskarreife Schauspielerin, intelligent, super Gespräche
6. Gabi, Blueup, 5 mal (alleine im Dezember), hat das gewisse Etwas
7. Danica, Alp, 5 mal, furiose Zeit, Geschichte, ich hatte plötzlich genug
8. Roxydas verbindet einfach, Alp, ex -Globe, ex- Westside, 5 mal, , das gewisse Etwas.
9. Tina, PB, 4 mal, ein Vulkan, wenn du nach 10 min nicht kommst, bist du impotent.
10. Mary, Neuenhof, 4 mal, danach bat sie mich um 500.-, war Schluss
11. Andreea, 4 mal, hat genügt, mich zu verlieben, nicht mehr im Business.
12. Alina, PB, 4 mal, für Brüstefetischisten ein Must, todlieb, gibt allesAnzahl Besuche nach Clubs:
1. Plan B Windisch, 61mal, gut fürs Budget, Preis Leistung super
2. Bumsalp Dübendorf, 31mal, einfach meine (teure) Heimat
3. New Blueup Pfäffikon, 17mal, wegen meinem Freund, meinem Budget, meiner Gabi
4. FKK Neuenhof, 9 mal, was Neues, Aussenanlage der Hammer
5. Playmodels Dietikon, 5mal, Sissi und Catalina einfach der Hammer
6. Laetitia, Waltenschwil, 2mal, (schöne) Geschichte, aber Plan B besseres Preis/Leistungs-Verhältnis
7. Globe Schwerzenbach, 1mal(Flopp), was auch die Leute daran finden? -
Vorsätze sind dazu, nicht eingehalten zu werden, so scheint mir.
Heute Budget der ganzen nächsten Woche bereits aufgebraucht.
Who cares? Ich könnte morgen sterben.
So vögelte ich mit Michaelaund Ana, als gäb es kein Morgen, zum einen Teil, zum anderen war es ein leises Lüftchen zum 23. Dezember.
Aber ich wollte Ana eine Chance geben, nachdem ich sie letztes Jahr nie berücksichtigt hatte.
Sie hatte sie nur teilweise genutzt. Blowjob gut, Küssen na ja! Gilt übrigens auch für Michaela. Ich gehe nicht wegen der Küsse ins Zimmer, sondern wegen ihrer Reiterei.
Muschilecken war bei Ana der Hammer, ich schmeckte Muschisaft, wie noch nie.Herrlich!!
Probleme hatte ich mit Orgasmus. Zu frisch, zu hammerhaft, war das Zimmererlebnis mit Lilly heute am frühen Morgen. -
Ich brauchte 5 A4- Seiten, nicht Blätter. Detail!
Was mich lustig gedünkt hat: Ich zeigte den Bericht heute einem Girl auf der Alp und sie gröhlte fast ab der Aussage von maristo :
......Komma-genaue Fick-Bilanz.........
Zitat maristo : ............sich am Jahresende hinzusetzen und aus dem Ärmel eine Komma-genaue Fick-Bilanz zu schütteln.......................
Ich habe sie nicht aus dem Ärmel geschüttelt, sondern mein Tagebuch abgeschrieben
Morgen folgt Teil 2, denn da fehlt noch Einiges! -
Geburtstag mit Schlecker gefeiert, mit der festen Absicht, gestern Samstag nicht aufs Zimmer zu gehen, nachdem mir meine Jahresstatistik einen gehörigen Schrecken eingejagt hatte.
Und stellt euch vor: Ich habe das Ziel erreicht
Um 16.30 Uhr zog ich mich an und reiste zu Schlecker s Nachtessen bei ihm zu Hause.
Nun kommt das, auf das ich weniger stolz bin:
Um 22 Uhr zog ich mich auf der Alp wieder um und ging mit Lilly aufs Zimmer, nicht am Samstag, sondern am Sonntag um 00.15 Uhr.Ihr hatte ich schon am Nachmittag signalisiert, dass es mit Zimmer nix werden würde.
Trotzdem sass sie 45 min bei mir, wir tauschten innige ZK und befummelten uns gegenseitig. Diese Lippen! Wie wenn man an einem Marshmallow saugen würde.
Dann gingen wir wieder unserer Wege.
Um Mitternacht dann fand ich, dass ich sie nun erlösen könne, suchte sie auf und wir verzogen uns aufs Sofa, wo das Programm von 22.30 Uhr weiter ging.
Dann Zimmer: Das Übliche, wobei einen so geilen Arsch habe ich noch nie gesehen.
Abschluss mit Blowjob FM, dass ich in ihrem Mund kommen konnte und dabei ihre wundervolle Muschi leckte.
Übrigens einen so variantenreichen Blowjob habe ich noch nie erlebt. Von zärtlich sanft bis pornomässig hart und bis an die Schmerzgrenze hat sie alles drauf.
Nachdem ich nach einer Viertelstunde schon gekommen war, streichelte ich sie noch 10 min. Ihr Kommentar: Anki, du bist der beste Mann!
Was will Mann mehr? -
Einige denken: Geht's noch? Puffbesuche statistisch zu betrachten!
Muss aber den Anderen recht geben. So mal aufzuschreiben, wann man bei wem war, wie manches Mal usw. hat durchaus seinen Reiz.Ich setzte mich hin und schrieb eine Liste der diesjährigen Besuche.
Dann habe ich gestaunt: ich brauchte 5 A4-Blätter, beidseitig beschrieben!
Nicht weiter verwunderlich! Pro Seite haben 27 Namen Platz mal 5 Seiten gibt 135 Puffbesuche.
Nächstes Staunen: weniger als jeden 3. Tag einen Besuch!Nächster Schock: Das ganze Jahr hat 22944.- gekostet.
Erkenntnis/gefestigter Vorsatz 2016: siehe Beitrag von heute Morgen. -
Zitat
Zitat Martyn :
Nur zu der Frage "Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin?" wüsste ich was: Ein Girl mit Tongue Splitting besuchen. Aber solche WGs oder ganz allgemein Frauen sind Europa leider rar. Wüsste jetzt nur Yuki aka Burningkomplex, aber leider ist sie kaum noch aktiv. Oder auch ein Gril mit richtig extremen Sidecut oder Mohawk wäre mal was.
Was zum Kuckuck sind das für Praktiken? Jetzt bin ich schon 4 Jahre im Pay6 tätig, habe aber Tongue Splitting, Sidecut und Mohawk nie etwas gehört!!
Zu den Vorsätzen:
Habe ich noch nie gemacht. Gestern schon ein paar Vorsätze gefasst, denn so darf es nicht weiter gehen. 2500.- im Monat für Girls, das ist zu viel.
Fernziel wäre 1000.-, Vorsatz für 2017, für dieses Jahr ist das Ziel 400.- pro Woche auszugeben, dies bei 2 Besuchen.
Bin gespannt, ob ich dieses Ziel erreichen werde.
Weiterer Vorsatz. Möglichst mit Kollegen Clubs zu besuchen und den Kollegenkreis auszubauen. -
Piba :
Wieder mal ein so richtig herzerfrischender, sehr informativer, humorvoller Bericht. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Wer da nicht ins Globe möchte!
Überlege mir:
Ist doch langweilig immer nur in Plan B, Aegi, Laetitia, Playmodels, Gebi, FKK Neuenhof, Alp, Blueup!!
Wieso nicht wieder mal ins Globe, so zum Jahresanfang. Gute Vorsätze fassen oder stairway to hell?
Ob wohl diese Perle Rina länger dort ist? -
Etwas Besseres, als sie zum Abschluss eines geilen, teuren Jahres mit ungezählten Höhepunkten (nicht nur Orgasmen), hätte mir nicht einfallen können.
Mann war ich ausnahmsweise mal schlau: Kam um 13.55 zur netten Regina und reservierte Roxy gleich, die um 14 Uhr hätte eintreffen sollen.
Dann an die Bar, dort wartete ein netter Thomas auf wen? Klar, auf Roxy.
Hatte ich sie ihm doch wirklich vor der Nase weggeschnappt!
Roxykam um 14.15 Uhr, leider ziemlich reserviert, nicht von anderen und auch nur moralisch gemeint: Ihre Ausstrahlung war etwas kühl, stressig.
Dann der Hammer: Lieber Anki, ich habe heute sehr wenig Zeit, alle wollen noch etwas von mir. Und ich hatte mich auf die Plauderstunde mehr gefreut, als auf den Sex.
Also hopp aufs Sofa, immerhin nicht direkt auf Zimmer.
Dann kam Anna: Du, ein Gast lässt fragen, wann du Zeit hast.
Wahnsinn!
Also hopp aufs Zimmer, 30 min bezahlt, 45 min geblieben, Sex von einer anderen Galaxie mit ZK wie gewohnt, meilenweit von anderen WGs entfernt, aber das habe ich schon alles mehrmals geschrieben.
Irgendwann einmal noch die Entschuldigung: Anki, ich verspreche dir, im neuen Jahr wieder länger auf dem Sofa zu bleiben.
Danach war sie dauerbesetzt und schon taten mir wieder einmal die vielen Osteuropäerinnen Leid, die manchmal ohne Zimmer einen Tag beschliessen müssen. Muss wohl wieder vermehrt die Christliche Ostmission berücksichtigen, sprich: Gabi und die Girls im Blue;) -
-
badwischer
"Irrtum", sprach der Igel und stieg vom Kaktus.
Liebe ist neu aufgeflammt.
SchwanzusLongus
Danke für deinen sachlichen Beitrag.
Hab ich gemacht gestern. War bei ihr und wir haben ein super Gespräch gehabt.
Alles wieder in Ordnung!!Hat mich schon an der Rezeption freundlich empfangen. Sind wir dann aufs Sofa und sie hat mir zuerst mal verziehen.
Dann gemütlich einen Wein getrunken und alles bereinigt.
Nachher sind wir auf Zimmer und haben eine halbe Stunde nur Liebe gemacht. Einfach gestreichelt und dies und das noch genauer erörtert.
Dann sind wir nach unten, ich habe was gegessen. Super übrigens vom Blue: Gratis essen wegen Weihnachten!
Nach einer Weile kam Gabi wieder zu mir und dann begann ein ganz normales Date.
Streicheln, plaudern über Gott und die Welt, völlig entspannt. Sie ist eine absolut interessante Gesprächspartnerin, ohne Zimmerdruck.
Ich machte den Zimmervorschlag.
Wieder das gleiche Zimmer, völlig anderes Programm.
Wie eine Schmusekatze verwöhnte sie mich, in meinem Firmament ging eine ganze Galaxie von Sternen auf, was nicht ohne Folgen im unteren Bereich blieb.
Baldund Wechsel zu
. Nicht wild und heftig, wie letzten Sonntag, sondern langsam, zärtlich, gefühlvoll, und doch absolut geil. Nach einer Viertelstunde war ich im Nirwana und auch Gabi schien es sehr gefallen zu haben.
Rest gegenseitige Streicheln, quatschen, Massage.
Um Mitternacht zufrieden auf den Heimweg gemacht und nächstes Date überlegt.
Noch zum Club: Wer am Silvester noch nichts vor hat: total interessantes Silvesterprogramm mit tollen Preisen zu gewinnen.
Und die für mich neue Bardame allein ist eine Reise ins Blue Wert -
Sie nannte sich (siehe Titel)
Was meinst du mit "die mit dem Fotoprofil?" -
Roxy arbeitete lange im Globe unter anderem Namen.
-
Manche Menschen haben die emotionale Kapazität eines alten Besens. Du scheinst dazuzugehören.
Die schleimige A-kriecherei von manchen Forumgenossen in den letzten Postings finde ich manchmal a biserl viel übertrieben.
Nein, das geht nicht, maristo !!!!
Mir fehlen die Worte! -
Danke @spocki, hast voll recht, so schlimm hätte es eigentlich nicht sein sollen, wurde es aber, wie ich erfahren habe, kam Gabriela recht dran von verschiedenen Seiten.
Gut, sie hätte mir das nie erzählen dürfen, das war ihr Fehler.
Aber ich hätte das nie............(schon erwähnt)
Shit, das musste genau noch zur Weihnachtszeit geschehen. Für die arme Gabi ist Weihnachten gelaufen.
Ja, Kollegen, was jetzt?
Ich habe sie gern, das Ganze tut mir sehr Leid, aber immer wenn man als Mensch einen Fehler macht, sollte es doch möglich sein, den Schaden wieder gut zu machen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Natürlich habe ich mich bei ihr schon längst entschuldigt, sie gefragt, ob sie mir böse sei und einen Besuch angekündigt.
Um weitere konstruktive Ideen wäre ich sehr dankbar.
Frohe Festtage! -
Dreier mit Mann? Noch nie gemacht. Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
Tönt nach geil! Habe das Fury schon einmal angeboten, aber weder
T-Shirts noch eine Antwort erhalten. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie wären da die Kosten? 150.- durch zwei? Wohl eher nicht!
Natürlich möchte ich den Typen vorerst kennen lernen, auch Lilly muss natürlich einverstanden sein und ich möchte schon etwas das Programm besprechen, nicht dass wir etwa gleichzeitig ins gleiche Loch reinstossen.
Das käme für mich nicht in Frage.
Montag, 28.12. bist du wieder dort? Vielleicht kann ich es einrichten, weiss noch nicht genau, zuerst kommen die Feiertage, zu denen ich allen alles Gute wünsche!! -
Am Morgen nach dem Weihnachtsessen kann sich Müller an nichts mehr erinnern. Seine Frau hilft ihm auf die Sprünge:
"Um Mitternacht hast du zum Chef gesagt, er könne dich mal! Darauf hat er dich entlassen.
Kurz darauf sagte ich zum Chef, er könne mich mal. Danach hat er dich wieder eingestellt." -
[quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105499#post105499']Schon wieder ist bald ein Jahr um.
Ein wahrlich bewegtes und ebenso bewegendes Jahr - leider nicht nur im positiven Sinne.
Doch es sind nicht immer nur die grossen Katastrophen, die schweren Schicksale - bei denen man meist der Ansicht ist, als Einzelner sowieso kaum was ausrichten zu können - sondern auch die kleinen, unscheinbaren. Nicht selten ganz in der Nähe und doch unbemerkt.
Und manchmal braucht es gar nicht viel, um irgendwo die Welt ein klein wenig besser oder glücklicher machen zu können.
Gerade wir, die wir uns als 6profis oft in einer speziellen Welt bewegen, haben in dieser Woche die Gelegenheit dies vorzuleben.
Und es ist gar nicht so schwer: Es genügt oft schon ein Zeichen, eine kleine Aufmerksamkeit. Mehr braucht es gar nicht.Vergessen wir also bei unseren Besuchen in den nächsten Tagen nicht, das wir in unseren Lieblingsclub nicht nur willigen „Sexmaschinen“ begegnen….
....sondern Menschen, die alle während dieser Weihnachtszeit viel lieber bei sich zu Hause wären.
Vergessen wir bei unseren Besuchen diese Woche nicht, das gerade während dieser Zeit in den hinteren Räumen der Clubs, abseits der Theaterwelt vorne, mehr geweint als gelacht wird.......Sehr berührend diese Zeilen. Habe sie erst heute entdeckt und haben mir sehr zu denken gegeben.
Bin ich respektvoll genug den Girls gegenüber, achte ich sie genug als Menschen? Und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über.
War mein Weihnachtszustupf gestern, entgegen meinen üblichen Prinzipien, kein Trinkgeld zu geben angemessen? Ich hoffe es, aber wahrscheinlich waren es die Worte mehr, in die ich das Geld verpackt habe. Von einem Girl kam eine sehr berührende Reaktion. -
Matterhorny
einfach
sehr informativ!!
jetzt weiss ich, wie das Programm nächstens aussehen wird -
Danke für eure Rückmeldungen! Für mich ist nun nachvollziehbar, dass Name, Telefonnummer, Koksgeschichte nicht erwähnt hätten sein sollen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
SchwanzusLongus
Wenn das keine Werbung für dich ist, tut mir das Leid. Hätte es eigentlich sein sollen, denn sie ist wirklich eine sehr liebenswerte, intelligente Person, die im Zimmer einen ausgezeichneten, leidenschaftlichen Service liefert. Die bevorzugte Stellung habe ich beschrieben und auch, dass sie kein zartes Pflänzchen ist, das man auch recht drannehmen kann, sollte dir doch einiges an Information geliefert haben.
biggusdickus
also war's offenbar das strohfeuer...
schon ein bisschen, ich habe gemerkt, dass ich sie einfach sehr gern habe und den Tag herbeisehne, sie wiederzusehen, aber Verliebtheit, nein, zum Glück nicht!! -
Ich war heute in einem Studio und wollte einen Termin abmachen. Sie sei bis Weihnachten total ausgebucht.
Dann habe ich mal gerechnet: Arbeitszeit von 12 Uhr bis 4 Uhr morgens sind 16 Stunden mal 300.- pro Stunde macht einen Verdienst von 4800.- pro Tag. Nicht schlecht! Aber wahrscheinlich wird sie nicht 16 Stunden am Tag vögeln, sondern auch Pausen einschalten. Weiss jemand Bescheid? -
Wollte mich heute bei diesen zwei Girls für ein schönes Jahr bedanken und ihnen etwas zu Weihnachten schenken.
Verbunden mit einer geilen halben Stunde habe ich dies realisiert. Die zwei haben super harmoniert und wir haben viel gelacht.
Höhepunkt beim Doggy bei Michaela und heissen ZK mit Alina.
Nachher eine feine Wurst, ein gutes Gespräch mit einem Kollegen und mit einem Erntedankfestlächeln auf den Heimweg gemacht.
Einfach schon eine herrliche Ambiance in diesem familiären Club -
Wie soll ich ein Girl loben und Werbung machen, wenn ich den Namen nicht erwähnen darf?
Dass einige WG koksen, ist allgemein bekannt, und wer das ist, habe ich nicht erwähnt, sicher habe ich nicht Gabriela gemeint.
badwischer
Ist das kein Forum für freie Meinungsäusserung? Darf ich nicht von meinen Erlebnissen berichten? Was ist daran daneben, was gehört in einen Erlebnisbericht, was nicht. Kannst du auch konstruktiv kritisieren?
Für Antworten auf meine Fragen wäre ich sehr dankbar. -
Komm nicht draus. Was meinst du genau mit : "das MEISTE hat in der Öffentlichkeit nichts verloren". Was findest du indiskret?
-
Mann, das war ein Sonntag! Mit allem Drum und Dran.
Also der Reihe nach: Um 12 Uhr hatte ich mit Kollege Schlecker in der Alp zum Brunch abgemacht. Wir speisten, da trat ein dunkelhäutiges Girl mit einem absolut geilen Arsch zur Kaffeemaschine. Mir blieb fast das Gipfeli im Hals stecken, und ich musste irgend eine Bemerkung gemacht haben, auf alle Fälle trat das Girl herbei und fragte, ob sie sich zu uns setzen dürfe. Freudestrahlend bejahte ich.
Sie heisst Lilly und kommt ursprünglich aus Brasilien. Wir schwatzten ein bisschen und ich entschuldigte mich nach einer Weile, da ich ein Date im "Blueup" hatte, versprach aber, bald zurückzukommen.
(Siehe Erlebnisbericht Gabriela)
Drei Stunden später nahm ich Platz an der Bumsalpbar und Kontakt auf mit Lilly, welche den Typen neben sich sitzen liess und freudestrahlend zu mir kam.
Wir verzogen uns auf ein Sofa und nahmen bald mündlich Kontakt auf, das heisst, ZK vom Feinsten, sie hat da gar keine Berührungsängste. Schlecker blieb nur die Rolle des Zuschauers, die er jedoch bald leid hatte und sich etwas abseits nieder liess und uns zuschaute, wobei ihm wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenlief, denn was Lilly an Küssen bot, war feinste Sahne.
Bald machte ich den Zimmervorschlag und eben, dann begann der Stress:
Ich hatte meine Nummer des Kästchens mit dem Geldbeutel drin vergessen.
98? oder so. Ich ging nach unten, ne, 98 war es sicher nicht. Ich entschuldigte mich bei Karin und Lilly und ging in die Garderobe. Dort suchte ich meinen Spind. Bald fand ich ihn, es war die Nummer 89
Ich ging zu Lilly zurück, da fiel mir ein, dass ich das Mundwasser vergessen hatte. Gut, bei einer Raucherin ist das nicht weiter schlimm. Lilly jedoch ist Nichtraucherin und hat sicher einen frischeren Atem verdient, als einen Aschenbecher zu küssen.
Also Treppe rauf, Mundspülung, runter gespeedet, bezahlt und fast das Natel und die Zigaretten vergessen. Mein Gehirn war definitiv bei den Hoden unten, Kunststück, mit der Aussicht, mit einer so Hammerfrau bald im Zimmer toben zu dürfen.
(Siehe Lilly Erlebnisbericht)
Um 19 Uhr mit dem Erntedankfestgrinsen auf den Heimweg gemacht. So sollten alle Sonntage sein! Danke Lillyund Gabi!!!
-
Lilly / Bumsalp
Lilly ist neu auf der Alp. Sie ist ein attraktives, dunkelhäutiges Girl aus Deutschland mit brasilianischen Wurzeln. Sie hat gelocktes, schwarzes Haar und eine sexy Ausstrahlung. Sie hat einen sexy Body und einen tollen Po., so etwas habe ich noch selten gesehen. Da kann man sich glatt darin verlieren
Also
würde ich Männern mit kurzen Schwänzen nicht empfehlen. Bis man durch diese Masse Arsch endlich in der Muschi ist, braucht es ein relativ langes Rohr.
Deshalb wechselten wir bald zu
Alles in allem: Ein sehr geiles Erlebnis mit einem Girl, das sich alle Mühe gibt, den Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wieder einmal! -
Gestern fuhr ich nach dem Morgenbrunch auf der Alp wieder hin.
Herzliche Begrüssung durch Aynaraund später kam auch meine Angebetete Gabi
und wir verzogen uns auf das hinterste Sofa, von wo man einen guten Überblick auf das Geschehen hat.
Wir bestellten ein Glas Wein und mischten ihn mit Cola; das ist Gabi spezial, ist noch gut.
Wir plauderten über dies und das und ich begann wieder mit Streicheln. Gleiche Reaktion von Gabi: Hühnerhaut und wohliges Schnurren.
Nach einer Dreiviertelstunde machte Gabriela, das ist übrigens ihr richtiger Name, (finde ich noch sympathisch) den Zimmervorschlag.
Wir duschten zusammen und bezogen das Zimmer 8. Warum sie mir über ein Mädchen erzählte, das am Abend vorher einen Zusammenbruch hatte und ihre Koksgeschichte erzählte, weiss ich nicht. Auf alle Fälle war das ziemlich abtörnend. Ich musste sie zuerst auf andere Gedanken bringen, bis es endlich wieder knisterte. Kurzes Blaskonzertdann
und auf ihren Wunsch
. Ich habe noch nie so wild zugestossen und mich dann bei ihr entschuldigt, dass ich etwas heftig war. Sie meinte nur, es sei ok gewesen, sie würde sich schon wehren, wenn ihr etwas nicht passe.
Danach kuscheln und Austausch der Telefonnummern, weil sie mir so herrliche Bilder von ihr zeigte und ich sie bat, mir diese zu schicken.
So überzogen wir die halbe Stunde ziemlich, was aber kein Problem war.
Danach speisten wir noch zusammen einen leckeren Burger, was ja, wie auch der Wein, im Blueup kostenpflichtig ist.
Zusammenfassend: Ein geiles Erlebnis, der Sex mit ihr ist ok, was mir einfach fehlte in diesen zweieinhalb Stunden: Wärme, Gefühl, Zuneigung.
Alles war etwas oberflächlich, nichts Tiefgründiges, aber wahrscheinlich habe ich da zu grosse Erwartungen. Trotzdem: Gerne wieder mit Gabi, einfach ohne Liebeskasperei.Wer Liebe sucht, soll in die Kirche gehen!
-
Nach dem lauen Lüftchen mit Aynara folgte der Tornado.
Sie wippte an der Bar zum Takt der Musik und traf mich mitten ins Herz: Gabriela, pechrabenschwarze, gelockte, lange Haare. So muss Schneewittchen ausgesehen haben. Natürlich aus Rumänien, ca 158cm klein mit einer Hammerfigur und B-Busen.
Nach einem Augenzwinkern setzte sie sich zu mir und ich begann wie immer, wenn ich sicher bin, aufs Zimmer zu gehen, mit Streicheleinheiten. Eine solche Reaktion habe ich noch nie erlebt. Völlig wohlig räkelte sie sich und schmiegte sich näher an mich heran.
So verbrachten wir die längste Zeit mit Schmusen auf dem Sofa. Wir waren uns einig: das ist besser als Sex.
Nun, auch der sollte doch nicht zu kurz kommen. Da war eine Vertrautheit, als kennen wir uns schon lange.
Das auf dem Zimmer war nicht rammeln, sondern Liebe machen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich weiß einfach: Morgen muss ich wieder hin. -
Das war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Ich sah sie und wusste es gleich. Die und sonst keine und so liebeskaspere ich halt wieder.
Vielleicht war es nur ein kurzes Strohfeuer, vielleicht wird es ein Flächenbrand. Ich werde morgen Genaueres wissen.
(Siehe Gabriela Erlebnisberichte) -
Beim letzten Mal ein Date abgemacht. Heute war es so weit. Zuerst verzogen wir uns einen Stock höher auf ein Sofa. Dort kam das Gespräch nur schleppend in Gang. Sie machte auch bald den Vorschlag, eine Zigarette zu rauchen und dann aufs Zimmer zu gehen. Mir war es recht.
Dort hat sie dann ihr ganzes Repertoire ausgepackt und es wurde eine geile halbe Stunde mitin dem ich auch bald abspritzte.
Aynara ist blond, eine Augenweide mit herrlichen D-Brüsten. Schon mit denen könnte man sich längere Zeit verweilen. Dazu eine eher sehr schlanke Figur. Sie spricht sehr gut Deutsch und arbeitete früher im Globe.
Der Service war solide, Wiederholung unwahrscheinlich, gefunkt hat es eben nicht wie bei Gabriela. (Siehe unter "Verliebt in eine Prostituierte") -
Fabienne ist zurück.
Geile halbe Stunde mit ihr gehabt. -
Finde es eine verdammte Schweinerei, eine Liste von Forumsschreibern zu veröffentlichen und sie so an den Pranger zu stellen. Das ist nicht Kameradendienst, sondern Verleumdung.
Meine Besuche im Blue sind Monate her, kenne keine Thalia oder sonst eine rothaarige, praktiziere sicher kein AO und testen lasse ich mich sowieso halbjährlich. Da brauche ich keine Aufforderung eines @Redignios! -
Weiß nicht, wie ich auf Samstag kam. Der vorgängige Bericht handelt von Sonntag, 29.11. denn jeden Sonntag gibt es auf der Alp ein reiches, leckeres Sonntagsbrunchbuffet. Ex güsi, mein Fehler!
-
Hey und was ist mit Iris? Hast du sie schon vergessen?
Keineswegs! Aber erstens ist Iris längere Zeit in den Ferien und zweitens ist sie für die Liebe zuständig, Jolanda jedoch fürs Grobe: Mich schlagen, fesseln und ähnliche Sadomasospiele.
Von Iris möchte ich nicht geschlagen, naturgesekt und gefesselt werden. -
Samstag, 28.11.2015
Hatte mich zeitlich total verschätzt und stand frierend um 11.30 Uhr vor der Alp. Telefon hervor und Regina angerufen. Sie meinte, das sei kein Problem, ich solle kommen, sie sei vor Ort, nur Girls habe es noch keine.
Glücklich stieg ich die Treppe hinauf, nehme nie den Lift, das ist mein Fitnessprogramm, wenn man mal von den Zimmertätigkeiten mal absieht. Dort geht es zwar meistens auch gesittet zu. Ich liege faul da und lasse das Girl reiten.
Zurück zum Einchecken: Bekam den Schlüssel, schon der dritte Knipser in meinem Zehnerabo, zog mich um und stieg zur Bar hinauf. Mal was Anderes, der absolut Einzige zu sein. Ich rauchte, begab mich dann in die super Wellnessanlage und planschte im Wirlpool herum, bis es 12 Uhr wurde.
Oben war nun Einiges mehr los. Bald kamen auch Freunde Schlecker und Grufü@Matziko, und wir machten uns über den leckeren Morgenbrunch her. Dazu fachsimpelten wir über die Party im Plan B am Tag zuvor, besonders darüber, wie man die Zimmergänge auch noch gestalten könnte.
Danach setzten wir uns an die Bar und ich überlegte, wie ich es mit Susi am besten anstellen könnte, Kontakt aufzunehmen.
Wie so oft wurde alles anders. Lisa, eine sehr nette Bulgarin, setzte sich zu mir, wir disolzierten zu den Sofas und eine 45 min Konversation begann.
Das schätze ich halt in der Alp besonders: Es hat genug Girls, die nicht nur den Satz "Gehen wir auf Zimmer?" kennen, sondern sich viel Zeit für ein Gespräch nehmen.
"There is nothing more erotic than a good conversation", wird immer mehr zu meinem Leitsatz.
Langsam bin ich die ständig etwa gleiche Vöglerei leid und finde es oft anregender, mit einem netten Girl über Gott und die Welt zu plaudern, ZKs und Streicheleinheiten sind ja nicht ausgeschlossen.
So verlief das Programm mit Lisa: reden, dann Zimmer. Fazit:Die Zeit vor dem Zimmer hat mir besser gefallen, wobei es lag keineswegs an Lisa, nur an mir. Bin ich da so speziell, dass ich das Nichtpoppen anregender finde?
Nach dem Zimmer setzte ich mich wieder zu den Kollegen. Auch das findet man leicht auf der Alp. Leute, mit denen man ein gutes Gespräch führen kann. Irgendwann gebe ich Schlecker oder den Girls Geld, nur weil sie mit mir reden.
Genug mit Kollegen geplaudert. Ausschau gehalten nach Michelle, einer blonden, herzigen Deutschen und Susi, ebenfalls Deutsche mit einem herzigen Lächeln. Pech gehabt, beide längere Zeit besetzt. Was nun?
Schlecker schleppte mich zu Annabelle und stellte mich vor. Vorher sagte er mir noch, er bezahle mir das Zimmer, wenn es mir mit ihr nicht gefalle.
Musste er nicht. (Siehe Bericht Annabelle)
Klar habe ich gevögelt, aber (siehe oben) es bringt mir nicht mehr viel.
Deswegen wird das Programm am nächsten Samstag anders aussehen.
Klar ist nur: Es wird wieder Alp sein. Irgendwann nehme ich mir dort ein Zimmer. -
Ich gratuliere dir zum guten Bericht
und deine Wahl. Jolanda
ist wirklich Extraklasse. Muss nächstens auch wieder zu ihr. Wenn du auf Domina stehst, ist sie bestens geeignet.
Die einzige Frau in vier Jahren, mit der ich 90 min auf dem Zimmer war. -
Kann mich meinem Vorschreiber McCool nur anschließen. Habe sie genau gleich erlebt.
Zur Ergänzung: Sie ist eine hochintelligente Studentin, langes, blondes Haar, trägt eine markante Brille, die ihr wunderschönes Gesicht etwas versteckt, B-Cups, die sie mit Silikon gedenkt zu vergrößern, was ich ihr entschieden abgeraten habe. Makellose Figur, etwa 170 cm groß, spricht leidlich Englisch, was die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich wesentlich verkleinert.
Service, wie gesagt, absolut vollprofihaft, bringt die Illusion, der einzige Mann zu sein, total herüber.
Zwei kleine Kritikpunkte: Zeitmanagement und Endreinigung ist Sache des Kunden, sollte es eigentlich nicht sein.
Alles in Allem ein herrliches, geiles Erlebnis, sehr zu empfehlen. -
Eigentlich wollte ich ins Kino und erst um 18 Uhr in Plan B. Freund Schlecker schrieb aber er sei um 12.30 dort und so stellte ich das Programm um. Wozu soll ich auch so einsam alleine ins Kino, wenn ich wesentlich bessere Unterhaltung im PB haben kann? Man kennt sich einfach und die Atmosphäre ist sehr familiär.
Natürlich gehörte meine Aufmerksamkeit in erster Linie Jenny (siehe Bericht), was Schlecker etwas brummig zur Kenntnis nahm und alleine am Tisch die leckere Suppe schlürfte.
Heute gab es wieder 18 gut gelaunte Girls, Toast Hawaii und Nüsschen und Mandarinen. Langsam hält die Vorweihnachtszeit im PB Einzug. Einfach so richtig zum Wohlfühlen.
Um 17 Uhr war jeder Spind belegt, fürs Zimmern musste man Wartezeiten in Kauf nehmen, nix für Anki und ich trat mit Schlecker zusammen den Heimweg an. -
Schon lange mit ihr abgemacht, ihren Pensionseintritt zu feiern und Abschied zu nehmen. So wurden es fünf Viertelstunden voller Zärtlichkeit, nix Sex, nix Porno, einfach viel Wärme und gute Gespräche, bis eben ihre magischen Hände bei meinem Kleinen ihre Arbeit verrichteten und mir einen herrlichen Handjob bescherten.
Nachher hieß es Abschied nehmen. Ich werde Jenny vermissen. So eine liebenswerte Frau, mit der man noch unvergleichlichen Sex haben kann, ist selten zu finden. -
Mal was Anderes. Max und sein Personal geben sich wirklich Mühe. Abwechslung zu bieten.
Um 13.30 Uhr eingecheckt und die herzigen Girls begrüßt, die mit Blumenkränzen hübsch herausgeputzt waren.
Da ich ein großes Zeitfenster und ein kleines Budget hatte, ließ ich mich auch von Michelle nicht stressen, die ein recht aggressives Advertising betrieb, sondern genehmigte mir zuerst mal einen leckeren Toast Hawaii und plauderte mit einem Kollegen. Die Zeit verging wie im Fluge, und es wurde langsam Zeit, einen Zimmergang zu realisieren.
Da traf mich plötzlich Amors Pfeil, dirigiert von Adelina. Eigentlich hatte ich mit ihr nur einen kurzen Blick gewechselt, aber sie kam sofort, als ich im Kino Platz nahm, schmiegte sich sofort an mich und deckte mich mit ZKs ein, dass es eine Freude war. Kein "Gehen wir duschen?",was leider von vielen PlanB-Mädels zu früh praktiziert wird. Ich hielt es nach einer Weile nicht mehr aus und drängte aufs Zimmer.
Dort auch wieder so eine Unart, die ich den Mädels unbedingt abstellen muss. Neben Adelina war ein weiteres Girl anwesend. Ich mache gerne ab und zu einen Dreier, möchte aber gerne selber entscheiden, wann und mit wem ich einen solchen realisieren möchte.
Es brach mir fast das Herz, aber ich schickte das Mädchen hinaus. Immerhin versprach ich ihm, es später zu berücksichtigen und widmete mich dem herrlichen Hinterteil von Adelina.
(Siehe Adelina, Erlebnisberichte)
Danach genehmigte ich mir nochmals einen Toast Hawaii, ging dann nach Wohlen mit Kollegen essen und kehrte danach in den PB zurück, netterweise ohne nochmals Eintritt zu bezahlen und realisierte mein Versprechen dem Girl gegenüber, das ich Stunden vorher aus dem Zimmer komplimentiert hatte.
Um 23.15 Uhr verließ ich den Club zufrieden und voller Vorfreude, denn heute werde ich wieder hingehen, um Jennys Abschied zu celebrieren. -
Es ist höchste Zeit, über diese wundervolle Frau zu schreiben.
Natürlich Rumänin, ca. 160 cm klein, sehr füllig, C-Cups, wunderschöne Augen und volle Lippen, die sie sehr gerne zum Küssen einsetzt, Jenny-Liga, und das will etwas heißen.
Konversation nur mit bizzeli Italienisch möglich. Braucht es aber nicht unbedingt, ihre Schmuselippen und ihr warmes Herz sprechen genug.
Im Zimmer ein tadelloser Service, der keine Wünsche offen lässt. Ob,
oder
, alle Stellungen mit super Einsatz und Leidenschaft, immer wieder gabs zur Belohnung liebevolle ZKs, so richtig GFS-mäßig.
Zum Abschluss herrlichesin Hockstellung. Was gibt es Geileres?!!
Die Illusion, etwas Besonderes zu sein und so 100%-ig vermittelt.
Wiederholungswahrscheinlichkeit groß. -
unterstuetzen wir wooderson
veritas und morgan will niemand mehr lesen
stuss von a bis zGenau meine Meinung
-
Nach einem Abstecher in der Alp heute mal ohne PlanA ins PlanB. Dort wieder mal Schlecker getroffen. Nach einer Weile setzte sich Tina splitternackt auf meinen Schoß. Somit war die Auswahl getroffen, vertröstete sie aber auf später, wenn Schlecker gegangen war.
Als es so weit war, ging ich mit Tina aufs Zimmer. Welch freudige Überraschung!
Larissa war auch dort. Was sollte ich machen? Sie rausschicken? Ich brachte es nicht übers Herz, und so gab es wieder mal einen geilen Dreier. Es ist halt schon speziell, wenn man von vier Händen betatscht wird und beim Cowgirl noch eine Muschi lecken kann.
Nach dem Wechsel von Larissa auf Tina legte diese wieder los, dass mir Hören und Sehen verging und ich bald den Präsi füllte.
Ob es mir einmal gelingen wird, Tina alleine für mich zu haben. Möchte sie mal an ihre Grenzen bringen. -
Schlecker
Versuchst Du denn überall eine Schleichwerbung für das Wohnzimmerpuff aus Windisch zu machen? Bekommst Du jetzt wiedermal eine Bratwurst mehr zum verspeisen? Schlecker, Deine schleimige Berichte nimmt doch sowieso keiner mehr ernst. Verstehe den Max nicht dass es ihm nicht langsam peinlich ist, so für seinen WoZiPuff Werbung zu machen!Ich denke, Schlecker s Berichte werden von vielen geschätzt und gern gelesen, von mir sicher. Bin halt auch Fan von PlanB. Preis-Leistung stimmt super.
Ich denke eher, die halbjährlichen Rundumschläge eines @Auge nimmt niemand mehr ernst.
Jetzt kommt dann, ich sei auch ein Soldat von Matziko. Nein, ich bin einfach ein zufriedener PlanB (und Alp) Besucher, von niemandem abhängig. -
[quote='Tomy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104482#post104482'][QUOTE=Anki;...Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.
Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit...so lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. QUOTE
- Mit 12 Jungfrauen im Paradies bist Du auf der konservativen Seite. Es werden sogar 72 in Aussicht gestellt!
- Du sprichst von Baldpensionärin Jenny. Weisst Du da Genaueres?
Cheerio, Tomy[/QUOTE]Danke für die Korrektur!
Ist ein offenes Geheimnis, dass Jenny Ende Monat aufhören will.
Gruß
Ankunft -
Kleines Jubiläum!
Aber schön der Reihe nach: Um 11.55 Uhr wurde ich schon sehnlichst von Freund Schlecker auf dem Parkplatz des Plan B erwartet.
Wir checkten bei der freundlichen Maria ein, setzten uns zu den Mädels und plauderten über dies und das, natürlich auch über die schrecklichen, sinnlosen Geschehnisse in Paris. Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.
Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit aber bald und widmeten uns den 17 Prinzessinnen im Märchenland.
Wie meistens war ich mit einem Plan gekommen. Alina war immer so freundlich, dass sie einfach einen Zimmergang verdient hatte. Zudem hat sie einen absolut prächtigen Naturbusen, einfach einmalig, mit dem muss man einfach ab und zu spielen.
Heute war mir so richtig wieder mal nach Dreier. So lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. Eben zum 12. Mal.
Die beiden ergänzten sich perfekt im Abwechseln beim. Eigentlich hatte ich Doggy noch im Sinn, verzichtete aber darauf. So faul dazuliegen und geniessen war zu verlockend.
Nachdem ich gekommen war, musste sich Alina zuerst abtrocknen, so hatte sie sich ins Zeug gelegt. Jenny meinte scherzhaft, sie sei heute nur Assistentin gewesen. Ich schlechtes Gewissen, eine vernachlässigt.
Danach Stärkung bei einem Cermisa und viele interessante Gespräche mit Kollegen. Ja, man trifft sich und kennt sich, absolut familiär.
Um 16.30 verliess mich Schleckerund ich hatte das übliche Problem: Mit wem nun? Michaela erlöste mich und schlug vor: Anki, Michaela und Tina. Kann sie Gedanken lessen? So etwas schwebte mir nämlich im Hinterkopf auch vor. Und so kam es, dass auch bei Michaela das Dutzend voll wurde.
Star des Abends wurde aber Tina, nachdem Michaela die Vorarbeit geleistet und meinen Kleinen auf Betriebsgrösse geblasen hatte.
Eine solche Leidenschaft hätte ich von diesem zierlichen Girl (Tina) niemals erwartet. Schon beim Blasen letztes Mal hatte sie ihr Potenzial angedeutet. Was sie aber heute beim Cowgirl leistete, war einfach gigantisch. Ich erbarmte mich ihrer, liess mich kommen, im Geheimen aber möchte ich schon mal ausprobieren, wie lange sie noch so reiten könnte.
Ich wieder schlechtes Gewissen, Michaela vernachlässigt zu haben und gestand mir ein, mit zwei Top-Shots einfach überfordert zu sein.
Von den Vieren sollte man in Ruhe jede einzeln geniessen. Werde ich mir zu Herzen nehmen und viel Geld sparen.
Nach dem Zimmer verbrachte ich noch viel Zeit mit neuen Kollegen kennen lernen. Wir waren uns einig: Preis-Leistung stimmt im Plan B einfach 100%-ig. -
Mit keinem anderen Girl habe ich so viele Dreier gemacht, wie mit ihr.
Heute wieder mal alleine.
Beim Cheminee hat sie mich total angemacht. Sie wollte noch zuerst ihre Zigarette fertig rauchen. Ich wollte nicht so lange warten und leckte ihr Hinterteil und die Muschi. Dazwischen rauchten wir zusammen, das war lustig. Beim Zungenkuss atmete ich ihren Rauch ein. Nicht jedermanns Sache, mir hat es Spass gemacht.
Danach gingen wir auf Zimmer, wo eine geile, wilde halbe Stunde begann.
Zuerst wieder lecken von hinten, hat sich als mein Standartbeginn manifestiert. Dann, dazwischen immer wieder Blowjob, aber
Sie legte sich mächtig ins Zeug. Zum Schluss herrlicher Handjob mit Abschluss. Durch die vielen Wechsel hatte ich 4 Gummis verbraucht.
Nix Blümchensex. Wer es gern wild und brutal hat, ist bei ihr richtig. Vielleicht hat sie auch eine zärtliche Seite. Beim Kuscheln am Schluss tönte sie so etwas an, indem sie mich ganz sanft streichelte. -
Wieso nach dem "zum Sechsten" plötzlich "zum Elften" kommt?
Ich habe in der Zwischenzeit mit ihreinige Dreier gemacht, die Berichte sind halt unter Clubberichte.
Anyway: Noch nie habe ich mit einem Girl so viele Zimmergänge gemacht. Schon daran kann man sehen, wie speziell dieses Girl ist.
Normalerweise habe ich es so nach vier- fünfmal gesehen, ist es mir verleidet. Nicht so mit Michaela.
Das wunderschöne Gesicht, ihre pechschwarzen Schneewittchenhaare, ihr Humor, ihre wohlriechende, süsse Muschi, ihr tadelloser Service, alles Dinge, die sie einmalig machen und ich immer wieder gern zu ihr gehe.
Heute, gekommen im verkehrten Cowgirl.
Eine herrliche, unvergessliche halbe Stunde!! -
[quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104307#post104307']Und das nur weil eine nicht sofort aufs Zimmer sondern einen Kaffee trinken wollte?
Mein schneller Abgang hat gar nix mit Annies Korb zu tun gehabt.
Es ist einfach so: die Alp ist ein Märchenland mit ungefähr 50 Prinzessinnen, eine schöner als die Andere, wobei die Netteste, Juliane, leider nur am Empfang arbeitet.
Jedes Mal, wenn ich diese zauberhafte Welt verlassen muss, tue ich das sehr ungern und möglichst schnell, damit ich nicht zu lange leiden muss. -
Irgend eine Fee hatte mir heute zugeflüstert: Mit Roxy wird es heute schön.
Sie hatte recht behalten. Es war noch gigantischer als letztes Mal. Auf einen Bericht verzichte ich. Es war etwa das selbe Programm, nur der Wohlfühlfaktor hoch zwei.
Nach dem Zimmer vermisste ich meinen Freund Schlecker, wäre jetzt nett gewesen, zusammen zu essen und zu plaudern.
So ass ich halt in zufriedener Einsamkeit, wie immer war es sehr lecker, danach genoss ich die grosszügige Wellnessanlage.
Wieder oben, setzte ich mich zu Roxy und Andu, einem ganz lieben Kerl, der auf der Alp Stammgast ist, und wir plauderten über Gott und die Welt.
Dann geschah eben das, was ich immer noch nicht verstehe.
(Siehe Nichterlebnisbericht Annie)
Mir war danach die Lust auf Sex vergangen und ich machte mich auf den Heimweg. -
Heute hatte sie mich erspäht, erinnerte sich und kam, nein, eben nicht zu mir aufs Sofa, sondern plauderte mit mir durch die Pflanzenrabatten, ennet der Brüstung.
Von ihr kam der Vorschlag, aufs Zimmer zu gehen. Ich antwortete, das sei eine Möglichkeit und sie soll doch zu mir sitzen.
Nein, sie gehe jetzt einen Kaffee trinken, machte das und Zimmer war plötzlich kein Thema mehr.
Ich war völlig perplex und verstand die Welt, sorry, die Frauen nicht mehr., wobei: Das habe ich noch nie wirklich. -
Ein Geburtstag muss gefeiert werden, und so machte ich mich heute nochmals zum PlanB auf.
Wie gestern drehte ich am Glücksrad und gewann tatsächlich einen Gratiseintritt.
Drinnen traf ich einige gute Freunde. Sogar ein besonders guter Kollege hatte dem Geburtstagskind einen Besuch abgestattet. Allerdings nur kurz, und so konnte ich Tina als Erster vernaschen. Allerdings musste ich warten, bis ein Zimmer frei wurde.
(Siehe Erlebnisbericht Tina)
Nachher gab's Kaffee und Kuchen und einige interessante Gespräche mit Kollegen. Es herrschte eine gute Stimmung.
Danke dem ganzen Team für die unvergesslichen Stunden an diesem Wochenende. Sicher eine gelungene Geburtstagsfeier/Halloweenparty -
Habe ich doch noch etwas Neues zu berichten, was meine Vorschreiber nicht erwähnt haben.
Zuerst aber der Reihe nach: Es gibt so Tage, da weiss ich genau: Heute genau dieses Girl.
So ging es mir mit Tina. Heute nur sie und keine Andere. Ich musste mich sehr aktiv um sie bemühen, liebe es sonst eigentlich, umworben zu werden.
Im Zimmer ZK im Stehen, während sie meinen Kleinen auf Vordermann brachte, zärtlich und einfühlsam.
Auf dem Bett Hand- und Blowjob. Letzterer mit einer Intensität, dass mir Hören und Sehen verging. Also wirklich ein Muss, für die, die es lieben, mit dem Mund verwöhnt zu werden.
Wie immer hatte ich FM gewünscht, so konnte ich herrlich in ihrem Mund kommen.
Wenn mir wieder mal nach Blowjob ist, werde ich gerne wieder zu Tinagehen.
-
13.45 Uhr im Plan B eingetroffen. Schlecker begrüsst.
Hammermässig, wie sich Girls und Empfangsdame in Schale geworfen haben. Anki, Freund von angezogenen Frauen, konnte sich kaum satt sehen. Über die Dekoration konnte man schon genug lesen.
Erste Session mit Jenny.Wie immer tadelloser Service, leider heute wieder zu schnell Spritzer, Zeit mit Wärme und Gespräch gefüllt.
Nachher leckeres Steak mit Salat gegessen.
Danach Ausschau nach Larissa gehalten. Sie stand zuoberst auf der Todo-Liste.
Ich setzte mich zu ihr und bedeutete ihr, dass mir nach Zimmer war.
Auf dem Weg dorthin gabelten wir noch Diana auf und verbrachten eine geile halbe Stunde mit wildem Sex.Schön, wieder mal ein Dreier! Hat einfach schon seinen besonderen Reiz!
Zufrieden um 18 Uhr auf den Heimweg gemacht. -
Nach langem abwägen Alp oder PlanB entschied ich mich für Letzteren und war um 12 Uhr der Schönste.
Sofort nahm ich Kontakt auf mit Ionella (?), die ich vorgestern auf später vertröstet hatte.
Auf dem Plan findet man sie seltsamerweise unter "Andreea".
Sie ist wunderschön mit großen, ausdrucksstarken Augen. Kann nur ein bisschen Italienisch, das störte aber auf dem Zimmer nicht. War einfach ne sackstarke, geile halbe Stunde, na, ja, eher 15 min, länger konnte ich mich nicht beherrschen.
Eigentlich war ein Aufenthalt bis 18 Uhr mit drei Zimmergängen geplant gewesen, da bekam ich eine Nachricht: Schlecker auf der Alp! Es geht doch nichts über einen guten Kollegen (nach tollem Sex). Da realisierte ich PlanB, verließ den PlanB und wechselte auf die Alp. Budgeterhöhung lässt grüßen. -
Was, seit März nicht mehr bei Roxy gewesen!!!??? Wurde also wieder einmal Zeit.
Wir trafen uns an der Bar zusammen mit Schlecker . Heute war mir überhaupt nicht nach Small Talk. "Komm, gehen wir aufs Zimmer!",forderte ich sie auf. Zum Dank gab es bereits an der Bar richtig heiße ZKs.
Im Zimmer bestand sie auf eine gemeinsame Dusche. Habe selten so ein heisses Duscherlebnis gehabt.
Auf dem Bett ging es ziemlich wild weiter., das volle Programm und immer wieder küssen und schmusen, wie mit der Freundin/Frau.
Wann habe ich wohl in Missio das letzte Mal abgeschlossen? Müssen Jahre her sein. Ist gar nicht meine Lieblingsstellung, aber bei Roxy macht einfach alles Spaß.
Nachher noch lange geplaudert. Warum läuft es in allen Clubs im Moment so schlecht?
Danach gings mit Gesprächen an der Bar weiter und später gemeinsames Essen.
Diese heiße, liebevolle Frauversteht ihr Geschäft.
-
Kurzvisite im PlanB. Dort wird schon fleißig für Geburtstagsparty und Halloween dekoriert. Gruselig, heimelig ist es jetzt schon. Wird sicher ein ganz besonders toller Event.
Die Frage, jetzt schon Suppe oder danach hatte sich bald erledigt, Jennis Hände waren überzeugende Argumente, vor dem Kulinarischen aufs Zimmer zu gehen.
Dort ein gewohnt toller Service, auch wenn ich nicht so ganz bei der Sache war.
Der heutige Tag war eben zu Scheisse.
Nachher Suppe, Brawu und gute Gespräche mit Kollegen.
Leider musste ich ein neues, herziges Girl auf nächstes Mal vertrösten. Mein Zeitfenster erlaubte keinen weiteren Zimmergang, freue mich aber auf Halloween. Ein Besuch wird sich lohnen. -
He, he! Köstlich!
Gratuliere zu deinem Bericht!
Allererste Sahne, wie du das mit den Wahlen vermischt hast, sauglatt!!
Habe selten mit so viel Spaß einen Bericht gelesen.
Aber dass du Ramona verschmäht hast! Da hast du etwas vom Schönsten verpasst. -
Um 13.15 Uhr habe bei Maria eingecheckt und wurde von Jenny und Amalia in die Garderobe begleitet. Das finde ich eine hübsche Tradition, wärmt schon etwas auf.
Nach dem Umziehen bekam ich einen Drink und wanderte mal durch den Club, um die Girls zu begutachten. Laut Plan waren einige Neue dazugekommen. Ich zählte 20 Girls, von denen einige ein Fotoalbum anguckten. Die Stimmung war dadurch recht ausgelassen. Kerle traf ich keine an.
Ich duschte, und ging ein paar Minuten in die Sauna. Dort traf ich einen Kerl, der kommunikativ der totale Ablöscher war. Wie kann man sich einfach anschweigen, statt etwas zu plaudern!
Draussen war Einiges los: Ein Kleiderverkäufer war eingetroffen und die Girls probierten die Ware. Das war eine Augenweide!
Unterdessen hatte ich mit Ramona Kontakt aufgenommen und ein Date auf 15 Uhr abgemacht.
(Siehe Erlebnisbericht Ramona) Was ich beim Bericht noch vergessen habe:
Sie ist 25-jährig, Rumänin, herzige B-Brüste und ist etwa 160 cm gross.Nach dem Zimmer genehmigte ich mir zuerst eine feine Suppe und einen Cervelat mit Salat und setzte mich nachher mit dem "Blick" auf ein Sofa. Hin und wieder bekam ich Besuch von Jenny und wir plauderten eine Weile. Mit ihr hatte ich ein Date um 18 Uhr abgemacht.
Um 17.15 Uhr kam sie zu mir ins Kino und wir knutschten eine Viertelstunde , bevor wir ins Zimmer gingen. Das schätzen wir halt schon: Vor dem Zimmer ein bisschen anwärmen!
(Siehe Erlebnisbericht Jenny, ist zwar nur ein Kleiner)
Nach dem Zimmergang war ich recht ausgepowert und dachte: eigentlich könnte ich nach Hause gehen, schöner wird es nicht mehr.
Und mir gingen sowieso einige Girls auf den Wecker, die immer wieder versuchten, mich zu einem Zimmergang zu überreden. Ich wimmle einfach ungern ab. Gut, ganz verüblen kann ich es ihnen nicht: Mich kriegt man halt schon manchmal rum.
So schaffte es Amalia wirklich, als ich gedanklich schon auf dem Nachhauseweg war.
(Siehe Erlebnisbericht Amalia)
Nachher hatte ich wieder Hunger und verspeiste nochmals einen Cervelat.
Unterdessen war es recht lebendig geworden, recht viele Dreibeiner wandelten durch den Club.
Zu viele für mich und ich machte mich auf den Heimweg; rundum ein gelungener Nachmittag! -
Gedanklich war ich schon auf dem Heimweg, als sich Amalia in aufreizender Pose zu mir gesellte. Dass sie mir die Muschi nicht direkt ins Gesicht steckte, war ein Wunder.
Diese Frau versteht das Advertising. Bald ging das Spiel im Zimmer weiter. Lecken von hinten und vorne, Gummi montiert und Missio. Liebe ich sonst nicht besonders, mit Amalia bekam diese Stellung eine besondere Note.
Wechsel in Cowgirl, wildes Geficke. Ich war heute einfach pornomässig drauf und Amalia machte munter mit, nur Doggystile wollte sie nicht. Seltsam, bis jetzt hat jedes Girl genau diese Stellung gewünscht.
So machten wir halt seitlich Doggystile und nochmals Missio.
Meine zwei vorangegangenen Zimmergänge machten sich bemerkbar: kein Orgasmus. Amalia musste kräftig Hand anlegen, dass ich nochmals kam. Super ihr Handjob abwechselnd mit Blowjob!
Ihre Kommentare und Stöhnen wirkte durchaus echt und spornten mich mächtig an. Die perfekte Illusion! -
Meine sanfte Seite will aber gestreichelt werden.
-
Heute nix Blümchensex. Kurze Ölmassage, dann umdrehen und heiße Zungenküsse, kurzes Anblasen, Gummi montiert und los ging ein wilder Ritt.
Nach einiger Zeit Wechsel in Doggystile. Damit gings so richtig pornomässig weiter bis zum Abschluss. Geile halbe Stunde. -
Meine Prinzipien über Bord geworfen und mit einem nur italienisch sprechenden Girl aufs Zimmer gegangen.
Diesen funkelnden Augen, der atemberaubenden Figur und dem sonnigen Wesen konnte ich nicht widerstehen.
Im Zimmer wurde ich nicht enttäuscht. Schon beim Lecken meinerseits und Blasen ihrerseits hörte ich schon einen Chor Engel singen.
Danach Cowgirl, unter anderem in der Hockstellung. Affengeil!
Dann kann sie noch Gedanken lesen: Doggystile hatte ich telepatisch gewünscht. Zuerst im Knien, dann im Liegen.
Ich war total spitz und spritzte schon nach 15 min ab, leider.
Rest der Zeit gegenseitiges Streicheln. Das ist nicht ihre Stärke, da freue ich mich auf Jenny, die ich in zwei Stunden beglücken werde. -
Fast pünktlich um 12 Uhr auf der Alp eingetrudelt. Schlecker war schon dort und wir speisten zusammen. Anna sah ich zum ersten Mal ganz nackt. Mann, hat die eine tolle Figur. Gleich auf die todo-Liste gesetzt, die ich nie werde abarbeiten können. Dazu später.
Mein Freund musste wieder arbeiten gehen. Ich machte es mir im Sprudelbad gemütlich. Dann an die Bar. Dort nahm ich Blickkontakt auf mit Susi. Sie kam zu mir und wir plauderten etwas. Ist eine sehr sympathische Deutsche, welche ich auch auf die Liste setzte.
Dann kam der Grund, warum ich die Liste eigentlich gleich in den Müll schmeißen könnte: Prinzessin Irisim atemberaubenden Minikleid.
Auf einen ausführlichen Bericht verzichte ich;es hat schon genügend.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass je ein Girl an Iris herankommt, nicht nur bezüglich Sex, sondern vor allem bezüglich Wärme.
Leider musste ich um halb vier das Märchenland wieder verlassen. Zum Glück ist nach dem Puff vor dem Puff -
Ein originellerer Titel ist mir nicht eingefallen, sorry.
Anyway, um 12.30 Uhr kam Taxi Schlecker und wir fuhren zum Plan B, wo wir von 21 Girls mehr oder weniger freudig empfangen wurden. Es herrschte nicht gerade Bombenstimmung, einige schienen noch etwas müde zu sein.
Nach dem geilen Doggy-Style-Zimmer mit Angie, verspeisten wir eine Bratwurst. Unterdessen war auch matziko eingetroffen, wir fachsimpelten und hatten es total gemütlich.
Mir stand jedoch bald der Sinn nach einem Zimmer mit Cristina. Ich suchte sie und wir nahmen im Kino Platz. Nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten wollte sie bald aufs Zimmer, doch oha, lätz: keines der 5 Zimmer war frei. Ich hatte eine diebische Freude, konnte ich doch nun noch länger im Kino herummachen.
Bald wurde ein Zimmer frei und wir verbrachten eine zärtliche Streichel- und Blowjobhalbstunde. Nach Sex stand mir der Sinn nicht, hatte mich mit Angie verausgabt.
Nach vier Stunden fuhr mich mein Taxi wieder nach Hause. Danke, Sina, war gemütlich, wobei ich mich hin und wieder gefragt habe, ob der Club so viele Girls verträgt? -
Heute wieder Reservation um 15 Uhr. 35 min auf dem Sofa gequatscht, dann schlug sie vor, aufs Zimmer zu gehen. Dünkt mich passabel.
Habe gleich 45 min gebucht, da eine halbe Stunde erfahrungsgemäß nicht reicht bei einer so tollen Frau.
Und ich wurde nicht enttäuscht. GFS lieb, voller Zärtlichkeit mit fulminantem Abschluss.
Danach Streicheln, dass mir Schauer durch den Körper liefen und ich immer wieder Gänsehaut bekam.
Nächsten Freitag gerne wieder.
PS: das mit den T-Shirts halte ich für einen Fake. -
Also heute ist sie eindeutig zu meiner Favoritin geworden.
Herzlich, lieb, interessiert, da kommt so viel Wärme herüber, eine wahre Freude!
Und das war nur das Vorspiel auf dem Sofa. ICH drängte aufs Zimmer, da ich nicht in den Feierabendstau kommen wollte. Sie hatte es gar nicht eilig und fragte nett, ob sie noch den Kaffee austrinken könne.
Dann im Zimmer war sie so zärtlich, genau wie ich es brauchte nach dem Ferienflopp mit meiner Frau.
Ich fühlte mich sauwohl und konnte mich so richtig gehen lassen. Wie so oft in letzter Zeit: Kein wildes Geficke sondern einfach verschmuster GFS.
Abschluss: FM in ihrem Mund, einer meiner geilsten Orgasmen.
Jetzt bin ich zu Hause, habe vergessen beim Duschen die Hände zu waschen, herrlich, riechen nach Iris. -
Was ich unten angetönt habe, habe ich heute in die Tat umgesetzt und richtig intensiv gevögelt, bis leider der Gummi abrutschte.
Panik ihrerseits. Muschi mit Desinfektionsmittel behandelt.
Stimmung am Arsch, fertig mit Vögeln.
Immerhin hat sie dann einen ausgezeichneten Blow/Handjob geleistet, dass ich doch noch zu einem herrlichen Abschluss kam.
Ihre Blaskünste sind wirklich herausragend, zudem ist sie eine humorvolle, warmherzige Person, zu der ich sicher wieder einmal gehen werde. -
SchwanzusLongus und Lugano60
Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen!
Nur: Eure Kritik gehört schon gar nicht dorthin, sind auch keine Erlebnisberichte.
Und nett wäre, wenn ihr auch andere Schreiberlinge kritisiert, wenn sie ihre Vermisstenanzeigen bei den Erlebnissen posten.Anki
Mittlerweile sind Deine Belehrungen und Kasperli Theater langweilig geworden, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Lass doch bitte damit gut sein. Danke.
Dein 6profi-team
Welche Belehrungen? Ein bisschen Ordnung zu halten?
Welches Kasperli Theater? Einander mit Respekt und Achtung zu begegnen und Beleidigungen zu vermeiden. DAS wäre deine Aufgabe , der du meiner Ansicht nach viel zu wenig nachkommst.Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen.
Kann ich mehr, als mich einsichtig zeigen?
Warum wurde das folgende Kasperlitheater nicht gelöscht?
"So ein T-Shirt bedrucken kann ganz schön aufregend sein"Da wird einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen. Einige dürfen alles schreiben, ich werde gleich in den Senkel gestellt. Unfair!
-
Habe sinngemäss das, was unten steht, gepostet. Wurde einfach gelöscht, warum verstehe ich nicht.
Zitat: In keinem Club hat es so viele junge und leckere Teenie Models mit Naturtitten als wie im Globe.
Meine Wahrnehmung ist:
In keinem Club hat es so wenige Teenies und so viel Silikon wie im Globe. -
Im Forum gelesen:
@Schwanzus"Kurzus" (statt "Longus")
"Du bist der selbe Müll Schreiberling wie der Badwischer oder Sagesesam."Wenn ich mich gegen Obiges wehre, wird mein Beitrag gelöscht und solche unsachlichen Beleidigungen stehen gelassen? Unverständlich!
-
war ja auch nicht persönlich gemeint
hat mich nur in den Fingern gekitzelt.
Zur Vermisstenanzeige steht meine Antwort etwas tiefer
Kann deine Antwort nicht finden?
-
SchwanzusLongus und Lugano60
Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen!
Nur: Eure Kritik gehört schon gar nicht dorthin, sind auch keine Erlebnisberichte.
Und nett wäre, wenn ihr auch andere Schreiberlinge kritisiert, wenn sie ihre Vermisstenanzeigen bei den Erlebnissen posten.Anki
Mittlerweile sind Deine Belehrungen und Kasperli Theater langweilig geworden, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Lass doch bitte damit gut sein. Danke.
Dein 6profi-team -
Würde lieber mal die Irisfanclubtshirts kennen lernen. Hast du meines bei Joelle hinterlegt?
Richte Iris einen lieben Gruss von mir aus und ich werde sie besuchen, sobald ich ein T-Shirt habe. -
Würde dir als Alternative zum Globe die Bumsalp empfehlen.
Ob nun 56 oder 43 Frauen.
Diese hats nämlich heute auf der Alp ab 18 Uhr.
Dazu bekommst du für deinen Eintritt unbegrenzt zu trinken, auch alkoholisches und gratis essen. Dazu super Atmosphäre mit Liveshows.
Falls du's nicht kennst, schau doch mal vorbei.
Und Hauptsache: Berichte, ob ich unrecht hatte! -
Die Halloweeparty macht gluschtig, 80 Girls, das werde ich mir ansehen.!!!
-
.............bläst (und fickt wahrscheinlich) im Plan B.
Bald nach meinem Einchecken traf mich fast der Hammer. Die Neuen sind ja wahre Optikgranaten!!! Amanda und Aysha, ein Muss für jeden Fan schöner Frauen, und nach meinem ersten Eindruck scheinen auch die inneren Werte zu stimmen. Freundlich, lustig, immer mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.
Doch von Anfang an: Programm wie immer: Anwichsen mit Diana, dann mit ihr aufs Zimmer.
(Siehe Abschiedsvorstellung Diana)
Dann Brawumisa, dann holte ich etwas aus dem Spind. Auf dem Rückweg stellte sich Aysha mit ihrem Stuhl in meinen Weg. Ich nahm auf ihrem Schoss Platz, schaute in ihr Gesicht und in ihre Augen, und .......war hin und weg. Ich wollte kein: "Wie geht es dir, woher kommst du, welches ist dein Sternzeichen", ich wollte nur noch aufs Zimmer und diesen wunderschönen Körper erkunden und das engelsgleiche Gesicht küssen.
(Siehe Erlebnisbericht Aysha)
Danach musste ich leider die Märchenwelt wieder verlassen.
Bin aber schon am Planen: Es hat ja noch den anderen Optikfeger: Amanda -
Eines der absolut schönsten Girls im PlanB im Moment.
Halb Rumänin, halb Spanierin, 170 cm gross, lange, wunderschöne, schwarze, gelockte Haare, nix Extensions, Brüste B-Cup, spricht ein wenig Deutsch, 24 Jahre alt.
Was gibt es noch zu berichten? Ah, ja, der Service!
Ist halt sehr persönlich gefärbt: In letzter Zeit ficke ich nicht mehr, ist mir schlicht zu langweilig, mechanisches Hin und Her, im Moment nicht mein Ding.
So kuschelten wir, streichelten uns, finde ich besser als Sex. Ich leckte sie überall, dann wurde ich langsam geil, weil sie sich an mein bestes Stück ranmachte. "Blasen mit oder ohne Gummi?", wurde ich gefragt. Ich entschied mich für mit, mit dem Hintergedanken in ihrem Mund kommen zu können ohne Mundspritzeraufpreis.
So machte sie sich ans Werk, solide, absolut professionell, mit einer besonderen Technik, Hj, Bj, immer abwechslungsweise, wie ich es liebe, NICHT tief, MIT Handeinsatz; da bin ich speziell!
Herrlicher Abschluss zufälligerweise beim Handeinsatz.
Noch vergessen: Sie ist sehr aufgestellt und freundlich, hat ein herzerwärmendes Lachen.
Sehr zu empfehlen, bin überzeugt, hat Einiges auf dem Kasten, das ich heute schlummern liess. -
Wie immer: Ich auf der Terrasse, Diana macht sich an meinem besten Stück zu schaffen, dabei sagte sie, sie gehe in die Ferien. Für mich immer zwei Gründe, ins Zimmer zu gehen: Man weiss ja nie, ob sie zurückkommen. Von dieser Strategie muss ich mich auch verabschieden. Ich sollte ins Zimmer, weil mir danach ist.
War heute nicht so, nur, siehe oben.
So wurde es auch. Eine Abschiedsvorstellung, keine Lust meinerseits.
Ihr Service war tadellos, aber das Feuer der Lust brannte in mir nicht. Unten eine völlige Verweigerung, inkl. nicht abspritzen.
"If you go with Angelina mit spritzen, i will kill you," war ihr Kommentar dazu. Fand ich witzig.
Die halbe Stunde war lustig, schön, ein bisschen geil, aber zu wenig.
Uns tut eine Pause gut. -
@ Fury: Wo bleiben sie? Iris wusste nichts davon.
War heute bei ihr. Herrlich, geplaudert ohne Zimmerdrang. Leider hat sie beim Problem "Stress mit meiner Frau" für meine Frau Partei ergriffen.
Frauen! Die halten doch immer zusammen. Ups, jetzt bin ich vom Thema abgekommen!
Nachher eine gefühlvolle, abwechslungsreiche, einstündige Session im Zimmer mit der schönsten Frau der Alp. Damit meine ich auch den Einbezug der inneren Werte wie Wärme und Gefühl.
Bringt sie perfekt rüber.
Wieso nur hatte ich das Gefühl, dass beim darauffolgenden gemeinsamen Essen die Temperatur einige Grade kühler war?