Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Roxy | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Hallo Kollegen
      -ich weiss Fragen sind hier nicht unbedingt erwünscht, versuche es trotzdem.
      Wo ist Roxy die Schweizerin, sehe sie nicht mehr in der Bumsalp bei den Girls, Tagesplan und auch nicht im Ferienplan? Hat Roxy den Club gewechselt? für hilfreiche Angaben bin ich sehr dankbar und werde wenn ich sie finden werde gleich besuchen und berichten.
      Wollte eigentlich heute einen Dreier mit Melanie und Roxy reinziehen, was bei diesem miesen Wetter zumindest für wollige Körper Temperatur gesorgt hätte.
      Nun hoffe ich dass ich wenigsten die wilde Melanie heute buchen kann.
      Danke Kollegen für Typs von Roxy. Da das Westside leider keinen Tagesplan mehr hat, muss man sich telefonisch nach den Mädels erkundigen, wenn nun jedoch Roxy einen anderen Namen hat, ja was dann?:traurig:

      • Etwas Besseres, als sie zum Abschluss eines geilen, teuren Jahres mit ungezählten Höhepunkten (nicht nur Orgasmen), hätte mir nicht einfallen können.
        Mann war ich ausnahmsweise mal schlau: Kam um 13.55 zur netten Regina und reservierte Roxy gleich, die um 14 Uhr hätte eintreffen sollen.
        Dann an die Bar, dort wartete ein netter Thomas auf wen? Klar, auf Roxy.
        Hatte ich sie ihm doch wirklich vor der Nase weggeschnappt!:lachen:
        Roxy:schweiz: kam um 14.15 Uhr, leider ziemlich reserviert, nicht von anderen und auch nur moralisch gemeint: Ihre Ausstrahlung war etwas kühl, stressig.
        Dann der Hammer: Lieber Anki, ich habe heute sehr wenig Zeit, alle wollen noch etwas von mir. Und ich hatte mich auf die Plauderstunde mehr gefreut, als auf den Sex.:confused:
        Also hopp aufs Sofa, immerhin nicht direkt auf Zimmer.
        Dann kam Anna: Du, ein Gast lässt fragen, wann du Zeit hast.
        Wahnsinn!
        Also hopp aufs Zimmer, 30 min bezahlt, 45 min geblieben, Sex von einer anderen Galaxie mit ZK wie gewohnt, meilenweit von anderen WGs entfernt, aber das habe ich schon alles mehrmals geschrieben.
        Irgendwann einmal noch die Entschuldigung: Anki, ich verspreche dir, im neuen Jahr wieder länger auf dem Sofa zu bleiben.
        Danach war sie dauerbesetzt und schon taten mir wieder einmal die vielen Osteuropäerinnen Leid, die manchmal ohne Zimmer einen Tag beschliessen müssen. Muss wohl wieder vermehrt die Christliche Ostmission berücksichtigen, sprich: Gabi und die Girls im Blue;)

        • ist das die roxy vom globe ?
          die mit dem fotoprofil?


          kann hier leider keine bilder verlinken..


          [FONT=&quot]Nach sechs Jahren des Kennens war es jetzt endlich mal soweit. Den ersten Kontakt mit ihr hatte ich 2010 im Westside an der LasVegas Night Party, davor schon ca. 2 Jahre im Globe gesehen ohne Kontakt. Nach der Party immer wieder im Globe und Westside sowie seit Jahresbeginn auf der Alp getroffen, doch mehr als kurzes Quatschen war nie drin. Sie war ja auch immer schwer beschäftigt und gebucht. Am frühen Nachmittag war noch nicht soviel los und sie setzte sich zu mir zum plaudern. Da kamen wir auch mal darauf zu sprechen wie lange wir uns schon kennen. Ich meinte dann nur dass es dann mal an der Zeit wäre und wir das heute mal in Angriff nehmen. Zum Service von Roxy und zur Person selbst muß ich ja nichts mehr schreiben, das wurde ja seit Jahren reichlich im Forum getan. Warum habe ich nur solange damit gewartet???[/FONT]

          • [FONT=&quot]Nach sechs Jahren des Kennens war es jetzt endlich mal soweit. Den ersten Kontakt mit ihr hatte ich 2010 im Westside an der LasVegas Night Party, davor schon ca. 2 Jahre im Globe gesehen ohne Kontakt. Nach der Party immer wieder im Globe und Westside sowie seit Jahresbeginn auf der Alp getroffen, doch mehr als kurzes Quatschen war nie drin. Sie war ja auch immer schwer beschäftigt und gebucht. Am frühen Nachmittag war noch nicht soviel los und sie setzte sich zu mir zum plaudern. Da kamen wir auch mal darauf zu sprechen wie lange wir uns schon kennen. Ich meinte dann nur dass es dann mal an der Zeit wäre und wir das heute mal in Angriff nehmen. Zum Service von Roxy und zur Person selbst muß ich ja nichts mehr schreiben, das wurde ja seit Jahren reichlich im Forum getan. Warum habe ich nur solange damit gewartet???[/FONT]

            • Was, seit März nicht mehr bei Roxy gewesen!!!??? Wurde also wieder einmal Zeit.
              Wir trafen uns an der Bar zusammen mit Schlecker . Heute war mir überhaupt nicht nach Small Talk. "Komm, gehen wir aufs Zimmer!",forderte ich sie auf. Zum Dank gab es bereits an der Bar richtig heiße ZKs.:kuss:
              Im Zimmer bestand sie auf eine gemeinsame Dusche. Habe selten so ein heisses Duscherlebnis gehabt.
              Auf dem Bett ging es ziemlich wild weiter. :fellatio::doggy::reiten::missionar:, das volle Programm und immer wieder küssen und schmusen, wie mit der Freundin/Frau.
              Wann habe ich wohl in Missio das letzte Mal abgeschlossen? Müssen Jahre her sein. Ist gar nicht meine Lieblingsstellung, aber bei Roxy macht einfach alles Spaß.
              Nachher noch lange geplaudert. Warum läuft es in allen Clubs im Moment so schlecht?
              Danach gings mit Gesprächen an der Bar weiter und später gemeinsames Essen.
              Diese heiße, liebevolle Frau :schweiz:versteht ihr Geschäft.:super:

              • Samstag ein Date mit Roxy gehabt!zuerst mal zusammen essen und quatschen!wir haben uns richtig zeit gelassen,kein Druck aufs Zimmer!
                Aber ca 2 Stunden später wurde die Knutscherei auf dem Sofa intensiver,so das wir ein Zimmer bezogen!
                Zusammen Duschen,musste da schon aufpassen das alles vorbei war!
                Auf der Matratze ein Weltklasse FO und immer wieder Mega ZK!
                Am Ende besamte ich ihre süsse Brüste!
                Danach kam sie immer wieder zu mir etwas trinken und sprechen!
                Diese Frau ist einfach der Hämmer!
                Schlecker

                • Eigentlich wollte ich ins Kino. Da sah ich Roxy :schweiz: auf dem Tagesplan der BA. Und schon hatte ich mich umentschieden.
                  Zum Glück war sie eine halbe Stunde zu früh, so musste ich nur drei Girls enttäuschen.
                  Es ist einfach herrlich, wie viel Zeit sie sich nimmt auf dem Sofa fürs Warmup.
                  Nachher buchte ich eine Dreiviertelstunde. Eine weise Entscheidung!
                  Mit ihr wirds einem einfach nie langweilig.
                  Programm: sie lecken, geht ab wie eine Rakete, danach :missionar::reiten: und das erste Mal in meinem Pay6-Leben:anal:
                  War zwar geil, schreit aber nicht nach Wiederholung, zu teuer und wesentlich mehr spürte ich nicht.
                  Nachher wieder :reiten: und Abschluss mit herrlichem FM
                  Kann mich an kein besseres Zimmererlebnis erinnern. Ein Gefühl, als sei sie extra wegen mir heute gekommen und sich total verausgabt.
                  Und nachher noch lange zusammengesessen und gequatscht. So im Ganzen hat sie sicher 2.5 Stunden für mich investiert und ich für sie 450.-
                  Ich bereue keinen Rappen.

                  • Das Buschtelefon hat mir gestern schon durchgegeben, dass Roxy heute, ausnahmsweise an einem Freitag auf der Alp sei.
                    Ich also heute nichts wie hin.
                    An der Reception kleine Enttäuschung: sie war gerade mit einem Typen auf dem Weg ins Zimmer, und ich will doch immer der Erste sein.:happy:
                    Habe ich halt bei einem Schinken-Käse-Toast auf sie gewartet.
                    Bald tauchte sie wieder auf und kam sofort zu mir. Ich habe sie an der Reception so schmachtend angesehen, da wusste sie, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte.
                    Zuerst verzogen wir uns auf ein Sofa, plauderten unter anderem über den tiefen Eurokurs und tauschten heftige ZK aus. Herrlich die Illusion, dass sie nichts lieber als küssen würde.
                    So machte sie mich heiss und ICH drängte aufs Zimmer.
                    Programm ähnlich wie letztes Mal, :reiten:ficken mit Gefühl und geschlossenen Augen(also sie), richtig geniesserisch, einfach die perfekte Illusion, oder wars doch echt? Ich bin jedenfalls überzeugt, dass sie den Job gern macht. Man sieht sie auch kaum gelangweilt herumsitzen. Bei ihr muss immer etwas laufen. Soziale Kontakte sind ihr wichtig. Die Ausstrahlung super.:kuss:
                    Solche WGs sind mir wichtig. Da verzichte ich gern auf kalte Optikknaller-Fische.

                    • Im Moment besteht ein Trend von CH Frauen in den Clubs!
                      Da ich letzten Samstag Luana in vollen Zügen geniessen konnte,viel heute die Wahl auf Roxy!
                      Eine sehr sympathische Frau mit einer wau Ausstrahlung!
                      Nach einem längerem und gutem Gespräch ab aufs Zimmer!
                      Und was ich auf dem Zimmer erleben durfte war einfach wau wau wau!
                      ZK und ein FO vom Feinsten!
                      Roxy ist eine Frau zu verlieben,die Blondine macht die Arbeit mit Freude und das merkt man!
                      Ich überlege mir gerade ob ich das nächste mal einen dreier Wagen sollte mit Luana und Roxy,aber ich bin mir nicht sicher ob das mein Herz überleben würde!
                      Ein Versuch wäre es sicher Wert!
                      Also Mädels bis zum nächsten mal!
                      Schlecker

                      • Roxy / Club Bumsalp


                        Heute war wieder einmal Bumsalptag. An der Reception habe ich zuerst ein 11-er Abonnement gelöst. Nachher die Treppe hinauf und sogleich zog mich eine Blondine in ihren Bann, besonders ihr Schweizerdeutsch hat mich angeheimelt. Wir plauderten ein wenig. Da kam so viel Herzlichkeit, dass ich hin und weg war. Ich beschloss: nur die kommt in Frage. Somit hatte sich das Entscheidungsproblem schon erledigt.
                        Nach einer Weile kamen die zwei Forumskollegen, mit denen ich abgemacht hatte.
                        Zuerst gingen wir etwas essen, nachher folgte eine Wellnessrunde. Nach einem Durchgang zog es mich zu Roxy. Schade, sie hatte ihren ersten Zimmergang auf der Alp schon hinter sich. Ich wäre gerne der erste gewesen.
                        Je, nu, war ich halt der Zweite.
                        Die folgende halbe Stunde war etwas vom Schönsten/Geilsten, was ich im Paysex erlebt habe. Küsse, Cowgirl, Blaskonzert vom Feinsten. Zum Schluss verwöhnte ich sie mit Lecken bis zum Orgasmus. Unglaublich, wie sie dabei abging!
                        Bei ihr stimmte einfach alles. Sie ist 26 Jahre alt und schon fast überall herumgekommen. Mo bis Fr hat sie einen "normalen" Job. WG ist sie nur Sa, So. Das merkt man, dass sie diesen Job aus Spass macht und um ihr Sackgeld aufzubessern.
                        Mit einem Schweizer Girl Sex zu haben, war für mich eine neue, tolle Erfahrung. Gerne mal wieder!