Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meine Pay6 Vorsätze für 2016

  • Antworten
    • Gerne. Plaudern heisst weniger Zimmer machen. Tut gut, mein Hobby mit anderen zu teilen. In meinem Umkreis verstehen mich sowieso nur zwei Leute. Mit den meisten habe ich keine Lust darüber zu reden, wenn ich auch könnte. Bringt nichts ausser Stress, falsche Bewunderung oder Fragereien. Ich bin Freitag in der Alp. So um 9 Uhr bei Rotwein an der Bar. Wenn es viele Leute hat verziehe ich mich zu einem Tischchen. Ich habe als Vorsatz grad aufgehört zu Rauchen und hoffe, ich stehe es trotz den ständig um mich rumlaufenden Aerschen endlich mal durch.

      • Nach der Betrachtung und dem Schock der Jahresstatistik habe ich mir vorgenommen:

        Günstigere Clubs zu berücksichtigen.
        Hälfte Alp-Besuche (Sorry, Jessica und Franz):confused:
        Alle bekannteren Saunaclubs kennenzulernen: History, Palace, Rouge, Palladium, Zeus, Freubad, Westside im Sommer, usw.
        Reisen nach Deutschland, Polen, ev. Thailand, wenn Budget und Frau erlaubt
        Vielleicht mehr ohne Zimmer zu gehen, Sorry Girls, aber mein Budget:staunen:
        Kollegen stehe an erster Stelle: Wer gerne plaudert, bitte melden!:super:

        • Hmm ist immer schwierig:smile:. Also eindeutig nicht mehr die Kontrolle verliere!! Und möglichst immer ein Budget einhalten, ok ab und zu kanns schon mal drüber aber nicht so wie ich das 2015 machte:staunen: . Dann sicher auch mal Asiatinnen ausprobieren hatte ich noch nie, leider findet man die in den Clubs eigentlich nicht nur in ganz wenigen Studios. Ich finde in Clubs wie Globe, Alp, Rouge, planb sollten auch einpaar Asiatinnen nehmen, immer so ca 3-4 wäre doch gut einbischen abwechslung. Und der Rest sieht man dann wie es km 2016 so ist:smile:.

          • Ich machte auch schon mal 3 Pornogirls aus Ungarn gleichzeitig. Privat, nicht im Club. Extremst geil. Wenn alle über einem sind, und ich wirklich nicht weiss, in welcher grad mein Schwanz steckt. Aber auch anstrengend, weil mindestens eine jeweils zuwenig zu tun hat und Du als einziger mit einem Schwanz ständig versucht, alle gleichzeitig zu beschäftigen. Meine Motivation war, dass alle meinten, es sei nur ihr Schwanz und ihn auch ständig bekommen durften und sich ja nicht langweiligten. Das benötigte viele Wechsel und einen einsatzbereiten Schwanz über mindestens eine Stunde oder besser länger. Darunter ist es zu knapp für eine geile Stimmung. 3 Girls brauchen halt länger als eine. Privat ist open end und so weniger Zeitdruck. Gemütlicher. Im Club ist mir ein solcher 4er zu teuer, weil die Zeit mit mehreren Girls immer nur so dahin schmilzt. Aber wahrscheinlich mache ich es dennoch mal in einer ist-mir-doch-egal Stimmung. Soviel für meinen 2016 Kostendisziplin-Vorsatz.


            2 WGs im Club sind immer perfekt. Wenn man es öfters macht, weiss man auch, was zu machen ist, dass beide gleichzeitig beschäftigt sind und es auch geniessen können. Nur so macht es echten Spass und kommt geile Stimmung auf. Zum Beispiel sitzt eine auf mir, wechselt ihre Position mit ihrem Gesicht mal zu mir und mal umgedreht und figgt sich so durch wie sie selbst will, und mit der anderen mache ich 69 und die beiden mögen und küssen sich. Oder die zweite sitzt zu mir gedreht nur auf meinem Gesicht und stützt sich am Bettrand ab und geniesst meine Zunge in ihrem Pussy. Immer abwechselnder Ryhtmus, mal langsam und mal etwas schneller, und immer ungierig und nicht hart. Mit 2 Girls muss man sich auch weniger unterhalten. Sie arbeiten konzentrierter und es geht schneller zur Sache.


            Als ich mal futsch war, hat mir ein Girl kürzlich in der Bumsalp vorgeschlagen, dass ich eine figgen soll und die andere mich zur gleichen Zeit massiert. Siehe meinen Bericht dort. Sehr empfehlenswert, vor allem wenn es die zweite oder dritte Runde ist und es Du gemütlicher nehmen willst. Verwöhnfaktor 10. Hammerstärke 1.


            Anal braucht man einfach einmal im Monat, aber die Sympathie und Stimmung muss stimmen. Wieso nicht auch im Club? Es gibt viele Girls, die es offerieren, auch wenn es nicht in ihrem Programm steht. Aber es ist richtig. Lieber mit jemanden, die man gut kennt. Es ist etwas Persönliches. Anal geht nur, wenn man es langsam und vorsichtig macht. Sicher sein, dass der Gummi nicht knallt, und dass sie in deine Handlungen Vertrauen schöpft.


            Ich hatte einmal einen Dreier im Club mit einem anderen Kunden und einem WG. Und einmal einen Vierer mit einem anderen Kunden und 2 WGs. Alle heterosexuell.


            Der Dreier war genial. Der andere Kunde figgte gut. Kein Schnorri. Alle waren ohne Hektik und Gier, aber geil. Das Girl war hochmotiviert. 2 Schwänze. Doppelverdienst.


            Der Vierer war komisch, weil der andere Dreibeiner zu unerfahren war. Es kam keine Stimmung auf, weil er übergeil war und nur an sich denken konnte. Es war zuviel für ihn. Wahrscheinlich fantasierte er lange vorher damit und konnte in der Praxis damit nicht umgehen. So gabs keine Verschmelzung auf dem Bett. Nur ein stressiger Hasenfigg der beiden Girls für ihn. Schade. Die Girls und ich wären bereit gewesen. Keine Ahnung. Vielleicht war er auch unter Drogen. Er ging dann, und wir machten zu dritt weiter und konnten es endlich ohne ihn geniessen.


            Ich würde gerne einen solchen 3er oder 4er wiederholen, aber es ist schwierig, grad einen Kunden zu finden, der das auch will, der auch cool und etwas erfahren ist, wo das WG mitmacht, wo man es auch grad selbst will und geil ist, wo man sich einigt wie lange man bucht. Es wird sicher wieder mal klappen. Ich bin öfters in der BA, im WS und im Globe. Die Feste feiern wie sie fallen ...


            • Also ein gepflegten Fick mit drei Girls kann ich Dir nur empfehlen. Habe das in 2015 zweimal im Globe gemacht. Einmal habe ich mit zwei Girls angefangen und sie dann gebeten, ein weiteres Girl zu suchen, das mich reitet. Habe also einem Girl die Muschi und das Poloch sauber geleckt und das zweite Girl hat eine Dritte gesucht. Die hat sich dann auf meinen Lümmel gesetzt und mich erstmal ordentlich geritten. Vaginale Penetration als Erstkontakt. Erst nach ein paar erfolgreichen Stössen ist mein Muschigirl weg und ich konnte die Dritte bewundern. Das ist schon geil - Du steckst in der Muschi und weisst noch nixht mal in welcher. Dann ausgiebiges Knutschen mit der Dritten, während Nummer eins und zwei mit Ihren Händen überall und nirgends sind.
              Anal ist auch geil - das ist aber nichts für Clubs. Hier besuche ich seit Jahren meinen Analliebling in einem Studio. Namen will ich nicht veraten - in Ihrem Poloch stecken ohnehin schon so viele Schwänze. Aber auch hier: happy hunting. Gutes anal lohnt sich immer.

              • Auf meiner Todo Liste steht ein 3er oder 4er, sowie Anal.


                Dazu ist es bisher aus Kostengründen nie gekommen. Reizen würde es mich, aber schon. :lachen:


                Gleichzeitig (Widerspruch, ich weiss) möchte ich eigentlich die Kosten insgesamt reduzieren. Das Problem, wenn ich schon im Club bin, möchte ich auch auf meine Kosten kommen. D.h. mit bekannten WGs immer 1 Stunde oder mehr auf Zimmer. Und da man mehrere WGs kennt, gibt es mehrere Zimmergänge. Da ich in div. Clubs in der Schweiz meine Favoritinnen habe, die sich jeweils von den anderen unterscheiden, ist die Wahl nicht leicht und die Verlockung gross.


                Zielsetzung (theoretisch): Weniger Clubbesuche (max. 3x Monat) und je Clubbesuch max. 2x 1 Stunde Zimmern.


                Mal schauen, jetzt kommen dann mehrere Favoritinnen zurück, welche den Plan schon wieder zunichte machen. Denn man hat ja immer Angst, dass die wieder verschwinden und man sie vorher nochmals besuchen gehen will. :lachen:


                • Was zum Kuckuck sind das für Praktiken? Jetzt bin ich schon 4 Jahre im Pay6 tätig, habe aber Tongue Splitting, Sidecut und Mohawk nie etwas gehört!!:staunen:


                  Sind keine Praktiken sondern ein Sidecut und Mohwak sind Frisuren (Sidecut ist die Version auf einer Seite, Mohawk die Version auf beiden Seiten) und ein Tongue Splitting ne gespaltene Zunge.


                  Hier mal zwei Beispielfotos:



                  Dass Dich solche Frisuren anmachen ... ich denke da immer an unhygienische Punks. Was kann die bei uns mit dem Tongue Splitting alles anstellen? Fühlt sich wahrscheinlich wie ein Tintenfisch an.

                  Punks wären auch absolut nicht mein Fall. Aber solche Girls sind deshalb ja nicht zwangsläufig Punks. Die beiden Girls oben würde ich jetzt nicht als Punk bezeichnen.

                  • Meine Vorsätze für 2016 bin ich noch am überdenken... :-)
                    Mein Clubleben hat sich ja etwas verändert 2015...Das Jahresbudget hat sich zwar etwas gesenkt (noch ca. 20'000.-) , da meine Favoritin in einem günstigeren Club arbeitet, die Zimmerzahl (ca. 280) ist etwa gleichgeblieben....


                    ... diese Zimmerzahl war allerdings 2014 auf ca. 100 Girls verteilt...2015 hingegen fielen
                    ca. 230 auf das gleiche Fabelwesen.....


                    Stellt sich also die Frage, ob ich A) im neuen jahr weiterhin den Umstand genießen soll, dass ich für mich die absolute Traumwg gefunden habe...es ist einfach nur schön...



                    ...oder ob ich wieder umdenken soll, und B) die grosse Auswahl an tollen Girls in den vielen Clubs ausnutzen und neue Erfahrungen sammeln soll....auch schön:-)


                    Das Resultat meines persönlichen Brainstorming kenn ich selber noch nicht, aber man wird es dann ja im Forum sehen können....Variante A = wenig Berichte (200 mal vom gleichen Girl schreiben, so gross ist mein Wortschatz nicht...) oder Variante B = Viele Schwärmereien von Neuentdeckten Perlen...

                    • Dass Dich solche Frisuren anmachen ... ich denke da immer an unhygienische Punks. Was kann die bei uns mit dem Tongue Splitting alles anstellen? Fühlt sich wahrscheinlich wie ein Tintenfisch an.


                      Meine Vorsätze sind klar. Nicht mehr Rauchen, nicht mehr Trinken, nicht mehr Fluchen. Gopfertammi, jetzt isch mr grad Zigaretta ins Biarglass khait.


                      Zu den anderen Vorsätzen. Auch wie Du. Weniger Ausgeben. Ich liege noch über Deinem Budget. Das Geld besser einsetzen. Wenn ich es geil finde, dann ist mir in diesem Moment grad alles Wurst. Ich brauche mehr Disziplin. Weniger ist besser. Fantasien sind bei mir immer gleich langweilig. Blond. Klein. Kurvig. Nymphisch. Aufmerksam. Mehr Dreier machen, aber das kostet wieder. Trotz meinen hellen Präferenzen mehr Abwechslung, aber es gibt kaum noch Black Girls, Asiatinnen oder Südamerikanerinnen in den Clubs. Auch lieber wieder mit mehr Girls aus anderen Nationen wie aus Polen, Russland, Ukraine, den baltischen Staaten, Ungarn, Slowakei, Serbien, etc. arbeiten. Früher gabs viele davon. Die sind irgendwie verschwunden. Die Rumäninnen beherrschen für mich zu dominant die Szene. Mehr Diversifikation in den Clubs wäre wünschenswert.

                      • Zitat

                        Zitat Martyn :
                        Nur zu der Frage "Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin?" wüsste ich was: Ein Girl mit Tongue Splitting besuchen. Aber solche WGs oder ganz allgemein Frauen sind Europa leider rar. Wüsste jetzt nur Yuki aka Burningkomplex, aber leider ist sie kaum noch aktiv. Oder auch ein Gril mit richtig extremen Sidecut oder Mohawk wäre mal was.



                        Was zum Kuckuck sind das für Praktiken? Jetzt bin ich schon 4 Jahre im Pay6 tätig, habe aber Tongue Splitting, Sidecut und Mohawk nie etwas gehört!!:staunen:

                        Zu den Vorsätzen:
                        Habe ich noch nie gemacht. Gestern schon ein paar Vorsätze gefasst, denn so darf es nicht weiter gehen. 2500.- im Monat für Girls, das ist zu viel.
                        Fernziel wäre 1000.-, Vorsatz für 2017, für dieses Jahr ist das Ziel 400.- pro Woche auszugeben, dies bei 2 Besuchen.
                        Bin gespannt, ob ich dieses Ziel erreichen werde.
                        Weiterer Vorsatz. Möglichst mit Kollegen Clubs zu besuchen und den Kollegenkreis auszubauen.

                        • Ich hab zwar natürlich ein paar WGs auf der Agenda, die ich gerne besuchen würde, aber es noch nicht geklappt hat weil sie entweder derzeit garnicht aktiv sind, nur Escort machen oder einfach zu weit weg sind.


                          Aber genau deshalb kann man leider nicht genau planen, und sich nicht wirklich Ziele setzen. Die letzten Jahre hatte ich Monate wo in in einem Monat 5 WGs besucht habe, dann aber vier Monate überhaupt keinen Paysex.


                          Nur zu der Frage "Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin?" wüsste ich was: Ein Girl mit Tongue Splitting besuchen. Aber solche WGs oder ganz allgemein Frauen sind Europa leider rar. Wüsste jetzt nur Yuki aka Burningkomplex, aber leider ist sie kaum noch aktiv. Oder auch ein Gril mit richtig extremen Sidecut oder Mohawk wäre mal was.

                          • Habt ihr schon Gute Pay6-Vorsätze für 2016 gefasst?


                            - Was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber nie gekommen bin?
                            - Welche Sex Wünsche möchte ich mir erfüllen?
                            - Was kann ich 2016 besser machen?
                            - Welche Unsitten schaffe ich 2016 ab?
                            - Zielerreichung WG-Besuche?
                            - Erhöhung oder Senkung der Pay6 Ausgaben?
                            - 100 Dinge die ich 2016 machen werde?