Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, solange ist sie schon auf meiner Todo-Liste. In einem anderen Club angetroffen, auf die Liste gesetzt, dann aus den Augen verloren, im Aegi wieder getroffen. :kuss:


      [quote='Etter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=42027#post42027']Sie ist eine umwerfende Schönheit. Habe bei all meinen Club-Besuchen (fast, Anki) noch nie eine so schöne Frau gesehen. Und sympathisch ist sie obendrein auch. Ins Zimmer drängte sie nicht, es war nach etwas Kuscheln auf dem Sofa oben eher mein Drängen.


      Habe noch mehr geklaut:
      Averell : mit einer samtweichen haut...faszinierend...
      vogel48 : Zweitens ist sie offen, freundlich, kommt zu mir, wie wenn wir uns schon länger kennen würden, sehr sehr angenehm und schön.
      @philu1974:Ihr Körper ist einfach Wahnsinn Geil:super:
      matziko : Anita ist sehr verschmust und zärtlich und bietet einen klasse Service.


      Mein lieber Matziko, das ist die Untertreibung des Jahres!
      Ihr Service ist........ich kann es nicht beschreiben. Umwerfend, gigantisch, phänomenal, all das trifft es zu wenig. Dann lass ichs einfach.
      Da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden, nicht zuletzt, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Das verbindet.:happy:
      Wir haben keine Zeit abgemacht, bei mir sehr ungewöhnlich. Endlich konnte ich mich einmal treiben lassen, mir wäre es egal gewesen, wenn wir vier Stunden im Zimmer gewesen wären.
      Nun, im Endeffekt war es perfektes Timing. eine normale halbe Stunde, zeitlich. Gefühlsmässig ein Chaos! Wann hatte ich solch phänomenalen Sex? Mit Belinda (Alp), Schaki(Neuenhof), Iris (Alp)? Und wieder einmal: Es war nicht nur der Sex, es kam etwas (Amors Pfeil?)
      Nach dem Zimmer musste ich einfach mal völlig alleine sein und irgendwie Ordnung in mein Fühlen kriegen.:confused:
      Neue Liebeskasperei?:verliebt: Auf alle Fälle wurde ich rasend eifersüchtig, als sie mit einem anderen abschob. Ein untrügliches Zeichen, schade, denn das will ich nicht.

      • Nach jetzt fast 5 Jahre hat es endlich mal geklappt und ich war das erste mal mit Anita auf dem Zimmer. Wir hatten seit ca. 1 Jahr schon eine gewisse Annäherung, mehr aber auch nicht. Bei ihrem letzten Besuch sprach ich sie mal darauf an und wir wollten dies dann beim nächsten Mal ausprobieren. Natürlich war ich erfreut sie wieder auf dem Tagesplan zu sehen. Ich traf sie dann später im Videoraum wo sie mit ihren 2 slowakischen Kolleginnen sass. Also direkt neben sie gesetzt. Warum verliessen die anderen Damen dann fluchtartig die Räumlichkeit? So konnten wir uns ganz intensiv nur um uns kümmern. Erst natürlich ein bisschen plaudern und erste körperliche Kontaktaufnahme von Anita. Dann gestand sie mir dass sie mit mir früher nicht aufs Zimmer wollte weil ihr andere Mädels erzählt hatten dass ich im Forum schreibe. Jetzt sei es aber kein Problem mehr für sie. Da ich ja wusste dass sie in der Öffentlichkeit nicht so gerne aktiv ist wechselten wir dann ins Zimmer. Anita ist sehr verschmust und zärtlich und bietet einen klasse Service. Sie hat ja teilweise schon in anderen Clubs gearbeitet und somit einiges an Erfahrungen sammeln können. Ja, so habe ich es mir auch immer vorgestellt und wurde nicht enttäuscht. Im Anhang auch noch ein paar neuere Bildchen.

        • Endlich ist die Anita mal hier, da ich auch in der CH bin. Die Bilder von Anita haben mich schon x mal fast verrückt gemacht. Nix wie hin.
          Zwei Ueberraschungen. Erstens ist sie grösser als ich erwartet und auch ein bisschen erwachsener.
          Zweitens ist sie offen, freundlich, kommt zu mir, wie wenn wir uns schon länger kennen würden, sehr sehr angenehm und schön. Dazu ist zu bemerken, dass ich kein Sunnyboy und so ziemlich in den Jahren schon bin.
          Sauna, um die kalten Knochen aufzuwärmen und dann flutsch ins Zimmerchen. Anita ist auch dort locker, schmusig, fein, kann lächeln, ganz wunderbar macht sie das alles.
          Dass ich dann doch nicht soo auf Touren gekommen bin, mag an mir liegen. Anita hat dann beim Bumsi schön fleissig gesungen, doch war das dann wohl doch ein bisschen Theater. Das gehört dazu, ist in Ordnung, sie will dem Knacker ja zu Diensten sein.
          Was mein Vorredner von der etwas flutschigen Höhle gesagt, das habe ich auch so erfahren.
          Ich empfehle Anita. Ich stelle mir vor, dass mit ihr, wenn die Chemie 100% stimmt, himmlische Erlebnisse möglich sind. Das nächste Mal aber doch wieder mit Maria. Eben, wegen der Chemie...

          • Ich habe Sehnsucht nach Anita. Diese Woche habe ich auf der Homepage des Aegi gesehen, dass die obersüsse Maus aus der Slovakei wieder da ist. Heute ist sie aber wieder verschwunden. Ich hoffe sehr, dass sie nicht verschwunden bleibt, ich würde sie sehr gerne nächste Woche wieder einmal besuchen, mich von ihrem bezaubernden Körper verwöhnen lassen und ihre süsse Muschi beglücken.

            • Hallo Gemeinde,
              ich war zwei Monate in der Schweiz, und die ganze Zeit hoffte ich, dass die Anita mal auftauchen würde. War aber nicht.
              Nun sitz ich da in 12000 km Entfernung und lese, dass sie das begehrte Treiben wieder aufgenommen habe. Die Fotos sind zum Kirremachen. So schön. Gibt es einen Fernostservice? Für 5000Franken eine Woche Indonesien? Lach. Leute, die ihr das Mädel geniessen dürft, denkt auch dazwischen mal an mich. :lachen:

              • Habe an diesem Nachmittag als zweite Session Anita genossen. Sie ist eine umwerfende Schönheit. Habe bei all meinen Club-Besuchen noch nie eine so schöne Frau gesehen. Und sympathisch ist sie obendrein auch. Ich musste allerdings lange auf sie Warzen, sie war immer wieder besetzt. Die Slowakin ist sehr gross, schlank und spielte früher Volleyball. Ins Zimmer drängte sie nicht, es war nach etwas Kuscheln auf dem Sofa oben eher mein Drängen. Im Zimmer dann nicht der umwerfende Service aber bei so viel Schönheit ist man selber Schild, wenn man es nicht geniesst. Wir hatten eine zärtliche feine Viertelstunde mit gegenseitigem Lecken (eine Muschi süss wie Honig) vielen Küssen und ein feiner süsser Missionar, den ich sehr genoss.

                • Bei eher lauen Temperaturen, aber bei Sonnenschein, auf der Terrasse mit netten Gästen sich unterhaltend, spatzierte doch ab und zu ein Mädchen an uns vorbei um zu schauen, wo die lieben Männer wohl geblieben sind. Vermutlich aus langeweile, setzte sich das schlanke, grosse "Zuckermäuschen" *Anita* spontan auf meine Liege.uuuups.................., welch Überraschung.
                  Diese "Gazelle" hatte ich schon längere Zeit "im VISIER" und auf meinem "Menueplan". Leider aber den passenden "SLOT" nicht gefunden. Sie ist "Blutjung", sehr gross und sehr, sehr sympathisch. Sehr, sehr kleine "Möppschen", nicht einmal eine Handvoll. Eher ein "Bienenstich". Kaum die Grösse "A". Aber genau was ich so sehr liebe. Spricht mittlerweilen schon akzeptabel unsere Sprache. Sie ist eine gute, wenn nicht sogar die beste Freundin von *Joker*...., *Martina*. Sie reisen auch immer gemeinsam. Um mit ihr auf die Matte zu hüpfen brauchte es ihrerseits keine grossen Überredungskünste. Der in der Lendengegend anschwellende Körperteil signalisierte mir das unmissverständlich. Leider waren zu diesem Zeitpunkt alle Zimmer mit Tageslicht besetzt, so dass leider nur das Zimmer mit hohem Bett und Ventilator....., grrrrrrrr........frei war. Anita ist ein richtiges "Schmusekätzchen". Für ihr zartes Alter weiss sie, was das "Starke" Geschlecht sich wünscht. Sie präsentiert einen Makellosen Teeniekörper. Kleine, vollrasierte Mädchenhafte Muschi die sie gerne lecken lässt. Der "gut riechende" mich süchtig machende Saft floss und die Muschi wurde feuchter und feuchter, öffnete sich wie eine "Seerose"...... Später erinnere ich mich.........."In der hitze des Gefechts", da mein Gehirn mich vorzeitig verlassen hat, die zwei so wichtigen Fragen vergessen.
                  Was ich ganz "geil" fand, als ich in sie "einfuhr", schob sie das Kissen unter ihren Po und ich konnte ganz, bis zum Anschlag in sie eindringen. "geil", "geil" und nochmal "geil"........,
                  Eine "wunderschöne", schweisstreibende Audienz neigt sich dem Ende. Ein "muss", mit ihr wieder zu "schnakseln", wenn sie wieder kommt.
                  Danke *Anita*, kleine "Zuckermaus"......


                  Wie lange muss eine Kätzchen trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

                  • Anita aus der Slowakei, Alter so um die 20, die Mädels sind ja heutzutage schwer einzuschätzen und ich frage die Damen nicht danach. Ca. 170-175 cm groß, schlanker toller Body, schöner handlicher Naturbusen, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht mit schönen ausdruckstarken Augen. Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, doch man kann sich trotzdem gut mit ihr Unterhalten. Leichter Körperkontakt in der Kennenlernphase, kein Drängen auf das Zimmer. Auf dem Zimmer bietet sie einen guten Service im Aegi-Standard. Man merkt ihr aber noch ein bisschen die Unerfahrenheit an, da sie wohl ihren beigebrachten Programmablauf durchzieht ohne groß Emotionen zu zeigen. Mit ein bisschen Führung wird sich das wohl bald ändern und die Illusion dazukommen. Die Zeit auf dem Zimmer hält sie relativ korrekt ein und gibt auch gerne mal eine Zeitansage an.
                    Aber in ihr steckt meiner Meinung nach viel Potenzial. Und das geballt mit ihrem Aussehen.

                    • Danke für die Nachreichung der Bilder, die wohl eher für unsere Forumskollegen sind als für mich !
                      Ich war näher dran als der Fotograf (trotz ZOOOOOM):lachen:

                      Nix für ungut T.P.:deutschland:




                      Klar doch Du Glückspilz und Schwerenöter. Aber wenn man einen Girl Thread aufmacht packt man auch die Bilder dazu. Das solltest Du doch bei 3-stelligen Beitragszahlen wissen. Oder Freitag gut aufpassen wenn das Forum erklärt wird.

                      • Anita / Club Aegi-Life


                        Nach dem ich mich von meinem ersten Samstagerlebniss mit RAMONA erholt habe machte ich endlich nähere Bakanntschaft mit der bildhübschen ANITA (20J., SLK.) die wir dann erst im Kino und anschliesend im Zimmer intensivierten:kuss:
                        Sie bietet einen guten Service der jedoch etwas hecktisch ablief was mich aber nicht sonderlich störte, sie ist ja noch sehr jung und muß wohl noch einwenig Erfahrung sammeln;)
                        Ich war zufrieden und bin einer Wiederholungstat keinesfalls abgeneigt:lachen:
                        In "Enger" Verbundenheit, merci ANITA:super:


                        MfG T.P.:deutschland: