Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich glaube, viele Girls haben es drauf, Geschenke sogar einzufordern.


    Mir zweimal, dreimal passiert. Ich war Bass erstaunt, denn meines Erschtens ist ein Geschenk 🎁 nur ein Geschenk wenn es vom schenkenden freiwillig und überraschend kommt.
    Habe ich im Thread "Sonne Langstrasse" glaub geschrieben.
    Nach wunderschönem Sex eine Stunde lang fand das Girl, nachdem ich ihm 200.- bezahlt hatte, ich könnte ihr noch eine Armanitasche kaufen.
    Ich habe sie nie wieder getroffen.
    Eine andere stürmte immer wieder nach einer Kette. Bin einfach nicht darauf eingegangen.
    Sonst mache ich hin und wieder gerne mal ein kleines Geschenk, dann aber eher für alle: jeder eine Glace oder jeden Sonntag frische Gipfeli. Auch Essen spendiere ich gerne oder selten ein Trinkgeld.
    Oft gebe ich etwas zum Geburtstag.

    Häh ? Befreit von wem ? Vom Club ? Ob das die Girls auch so sehen ? Die Girls haben Job und Club freiwillig gewählt, können jederzeit gehen, denn die Türe ist offen, und sind weder gefesselt noch versklavt. Die Wahrheit ist, die Girls arbeiten gerne und freiwillig im Club, und werden zudem noch gut bezahlt. Sie wollen gar nicht " befreit " werden, denn sie sind frei, schon gar nicht durch einen älteren und eifersüchtigen Freier, der sie ohnhin nicht befreien, sondern in sein Privat-eigentum überführen, und nur für sich vereinnahmen will. Als kostenlose und private Haus-Putz-und Sex-sklavin tag und nacht missbrauchen, rund um die Uhr ihrer Freiheit berauben, überwachen und versklaven will. Und das alles für umsonst. Und daran erinnert sich das Girl bei jedem Fick.


    Abgesehen davon, kann " man " sich natürlich jederzeit in ein Sauna-girl verlieben, nur kostet die Befreiung halt ein paar Fränkli. Und befreit wird nur das Konto des " Befreiers "....vom Guthaben. Und wenn das Konto befreit, das Geld des angeblich selbstlosen, tatsächlich egoistischen " Befreiers " weg ist, ist im Normalfall auch das " befreite " Girl weg. Geflüchtet in in die Freiheit. Ende Legende.


    Ich habe schon viel Unsinn im Forum gelesen, aber ob so viel Einfältigkeit, Ignoranz und Weltfremdheit bin ich beinahe sprachlos.
    Der Hammer ist:
    "Die Girls arbeiten gerne im Club"
    Klar, sie lieben es, stundenlang zu warten und wenn sie nicht warten müssen, geniessen sie es, von alten Säcken durchgevögelt zu werden.
    Wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Schweizerinnen in den Clubs.




    Anki
    Der morgan2 hat völlig Recht und selbstverständlich arbeiten die Girls gerne in den Clubs, sonst wären sie nicht da. Der einzige, der in letzter Zeit nur noch völlig weltfremden Stuss schreibt, bist Du. Bleib besser in Thailand... wahrscheinlich vögeln die Girls dort auch alle ungern und unfreiwillig :rolleyes:.
    Dein 6profi-team

    @ Delphi, St Original


    Hätte da noch:
    13. geh alleine, nicht mit einem Kollegen, der dir Geld pumpt, wenn sich deine Vernunft verabschiedet hat.
    14. vergewissere dich, dass du oder deine Frau im Auto nicht einen Notgroschen hinterlegt haben.


    Mir alles 1:1 passiert, da nützte es nichts, dass ich die Kreditkarte zu Hause liess.
    Das Erlebnis war allerdings gut.

    Danke fürs Kompliment! Motiviert, mehr zu schreiben, allerdings habe ich gewisse Hemmungen, schäme mich fast, zu schreiben, für wie wenig Geld ich herumvögle, und ihr armen Hunde bekommt für 80 bis 150.- (geht auch mehr) gerade mal eine halbe Stunde Sex.
    Ja, Jim, sei nicht traurig: Das Manko bei Thaifrauen sind oft deine Lieblingsspielzeuge. Die Mädels hier haben oft wenig oder gar keine Brüste, wenn sie haben, dann sind sie, also die Girls, recht mollig.
    Mein Lieblingshobby ist im Moment: Ölmassage mit Happyending, sprich Handjob.
    Für mich knisternde Erotik pur, so etwa wie Tantra.
    Da reibt sie dich mit Öl ein, tut so, als berühre sie deinen Kleinen nur so zufällig, bis sie dann deutlicher wird, die Erotik unterbrochen wird durch eine kurze Preisverhandlung. Ich liebe es auch, die Studios zu wechseln, die Spannung, macht sie, macht sie nicht? Wenn sie nicht macht, bezahle ich 9.- für eine Stunde Ölmassage und gehe ins nächste Studio
    Nach meinen Erlebnissen: 15.- für Handjob mit Brüste kneten, zuzüglich 9.- für eine Stunde Ölmassage, 12.- im Separee. Wie gesagt, die Molligen haben zum Teil wunderschöne Naturbrüste.
    Wie in unseren Clubs gibt es da gewaltige Unterschiede:
    Für Handjob mit Girl ganz nackt, Brüste kneten und Muschi fingern bezahle ich immer 30.-
    Vorgestern das schlechteste Erlebnis:
    Sie zog sich nicht mal ganz aus, aus dem BH kam gar nix, HJ war in Ordnung.
    Da ging ich gestern zu Nicky, bei der war ich schon mal. Da wusste ich, das wird gut, und Vorfreude ist für mich fast wichtiger als dann das Erlebnis.
    Die Preisfeilscherei fällt auch weg; sie weiss, was ich will, und was ich bezahle.
    Gestern setzte sie allerdings noch einen drauf: Sie küsste vom Feinsten, und ihre Muschi ist ein Traum; ich glaube, sie wird schon nass, wenn sie bloss massiert.
    Und dann das Besondere: sie zog sich nicht an, nachdem ich gekommen war, wie alle anderen Girls. Bei einer stand ich sogar nach 20 min wieder auf der Strasse, das nennt man glaube ich Shorttime.
    Mit einer hatte ich sogar eine richtige Reitstunde; küssen wollte sie nicht, sie sei erkältet. Das werde ich heute nachprüfen, in wie weit die Erkältung abgeklungen ist.
    Zurück zu Nicky: nix duschen gehen, nix anziehen. Weiter Massage und ich durfte ihre wunderschönen Brüste kneten, wieder Finger in Muschi, sie lachte, als ich die Finger ableckte. Ihr Saft schmeckt so lecker, ich bekomme einen Ständer, wenn ich daran denke.
    Eigentlich wollte ich nur jim antworten, nun ist ein Erlebnisbericht daraus geworden.
    Für Pattaya-Besucher: Dieses Superstudio ( war bei drei Girls, immer super), liegt in Jomtien, vis-á-vis des Rhompo Market in der Soi7.
    jim hat noch gefragt, ob man sich in ein Saunagirl verlieben kann.
    Wenn unser geschätzter Admin es gestattet, möchte ich darauf hier noch kurz antworten:
    Man kann, einige Kollegen haben, dann das Girl allerdings aus dem Club befreit.
    Ich habe mich auch schon verliebt. War schmerzhaft, zu sehen, oder sich vorzustellen, dass sie mit dem hässlichen Kerl von gegenüber jetzt dann ficken geht.
    Ich ging nie mehr in den Club, so lange sie dort war.

    Hallo Anki :top:


    Merci für dä Biitrag. Ich versuech im 2018 au da z'sii!


    Tschoau zämä :schweiz:


    Wenn du vor Ort bist, melde dich!


    @ sexyboy99: Danke für die Korrektur! Lasse mich gerne eines Anderen belehren und gerne mal besuchen; ein Kollege ist dort. Zuerst muss ich aber noch eine hübsche Reisebegleiterin finden.


    Bin da mit dir nicht in allen Punkten einig. Vielleicht magst du recht haben, dass Pattaya nicht der Massentourismusort ist, aber sicher das grösste Puff (nebst Bangkok)
    Mein Freund hat gesagt, etwa 24'000 Prostituierte gäbe es hier.
    Bezüglich Puket und Samui hast du wahrscheinlich recht. Habe mich zwar in Puket auch sehr wohl gefühlt, ist einfach viel teurer, ämel was die Massagen betrifft.
    Von Chiangmai habe ich nichts Gutes gehört; nix los, zum Einschlafen, und zum Hinreisen sehr umständlich.

    Ich bin überzeugt: Adam und Eva lebten in Thailand.
    1000-fache Verführungen und etwa ebenso viele Schlangen, die einem aber nicht den Apfel der Erkenntnis bringen (oder wie ging diese Story?), sondern die perfekte Illusion.
    Mir ist verstandesmässig klar, dass ich auch hier das wandelnde Portmonee bin, hielt mich aber nicht ab, mich zu verlieben.
    Ok, Anki und verlieben, meist nur ein kurzes Ding, aber dieses Mal ist es anders, (wie jedes Mal).
    Ich bin auf "Tinder", das sind sehr viele Frauen hier, und so habe ich ein Bild einer Lady aus Bangkok gesehen und ihr geschrieben, es sei doch schade, dass sie so weit weg wohne.
    "Not far", kam als Antwort und so begann es.
    Das Bild auf Tinder, wunderschön, die Realität leider eine andere. Das ist oft so bei Tinderbildern, nun gut, ist bei Tagesplänen bei uns oft nicht anders.
    Thanya, 51, kam schliesslich eines Tages zu mir nach Hause und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit. Ist einfach der Wahnsinn, wie Thaifrauen noch super aussehen, auch wenn sie in die Jahre gekommen sind. Ich habe hier noch nie faltige Haut oder Zellulite gesehen.
    So auch Thanya: straffe Oberschenkel, flacher Bauch, schöne Brüste trotz zwei Kindern. Aussehen; lassen wir das, bin nicht optikfixiert. Habe mich verliebt, weiss nicht weshalb, die Chemie stimmt einfach, und dann ist ja gut.
    Sie hat einen normalen Job, trotzdem gab ich ihr 135.- Franken, einfach so als Geschenk.
    Wir haben vereinbart, uns einmal im Monat zu treffen.
    Kommt mir natürlich sehr entgegen: so habe ich etwas und trotzdem meine totale Freiheit.
    Die verbringe ich mit seriöser Massage (10.50 für eine Stunde Ölmassage UND eine Stunde Fussmassage), Massage mit Happyending (Handjob) für 24.- oder Massage mit 69 oder/und GV für 42.- (eine Stunde)
    Hin und wieder nehme ich ein Bargirl nach Hause, (20 Stunden 90.- plus Taxi 45.-; ich wohne in einer Supervilla 15 km ausserhalb Pattaya für rund 1000.- mit meinem Kollegen, seiner Thaifreundin, ihren zwei Kindern und zwei Hunden.)
    Manchmal mache ich auch Longtime mit einem Bargirl in einem Hotel.
    Das wird dann schön teuer: 20 Stunden Girl, Sex á Diskretion, alle Dinks, Nachtessen für zwei, Hotel: 180.-
    Sag ja, Paradies hier!


    Diese Beiträge waren nun wirklich Trost auf meine manchmal wunde Seele.
    Was wurde ich schon verarscht und habe gemeint, ich sei doch was Besonderes und die Girls haben mich so lieb !
    Aber da sind wir wirklich selber Schuld, wenn wir ständig in Fettnäpfchen treten.
    "Die Girls wollen nun mal Kohle und wir sind die wandelnden Portmonees," sagt mein Freund immer und ich glaube ihm immer nicht und falle immer wieder auf genau die Vollprofis (wie Maria eine zu sein scheint) herein.
    Es sind genau die Vollprofis, die mich anziehen, die mir die komplette Illusion geben, und dann irgendwann den kompletten Absturz von Wolke 7.
    Hier in Thailand geht es mir nicht anders: ich habs nicht gemerkt, bis mir mein Kollege sagte: "Warum hast du dir eigentlich ausgerechnet den einzigen Vollprofi in diesem Schuppen ausgesucht?"
    Immer und immer wieder, und ich lerne nix, weil unter dem Strich halt das Erlebnis doch schöner ist, als die Ernüchterung, (warum sonst gibt es Alkoholiker).
    Noch etwas zu Jim: einige Andere haben es schon erwähnt: geh doch wieder mit Maria!
    Sie hat sich ja entschuldigt (ha, ha, Vollprofi; sicher keine Silbe war ernst gemeint) und Versöhnung kann so schön sein, womit allerdings der nächste Tritt ans Schienbein vorprogrammiert ist.
    Geniesst und verzeiht!

    [quote='Banderas','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=121783#post121783']Beste Unterhaltung im Forum am Samstagabend.


    Wesentlich lustiger als über Steuerabgabelenkungsmindeststeuersätze zu rätseln.


    Anki: schreib doch mal was wo los ist in Bangkok? I miss it.




    Tech-Admin
    Ha, ha, solange Forumsschreiber wie Banderas mein "Gelabere" (dein Zitat) als beste Abendunterhaltung bezeichnen, kannst du dir weitere Eigentore schiessen. Nur zu! Wer ist eigentlich das 6profi Team? Wohl nur du oder? Denn ein Team würde deine Agriffe kaum dulden.
    Banderas : den mit den Steuerabgaben ist mir auch aufgefallen. Auch für mich ein Thema zum gleich überspringen.
    Und immer und immer wieder Erlebnisberichte, die keine, oder nur eine grosse Enttäuschung sind.
    Hingegen werden Schreiber wie @ matziko diffamiert und vergrault wie lugano60 , dass sie keine Lust zu weiteren Beiträgen haben.
    Zum Glück hat lugano60 den Indiskretionsfauxpas des Admin mir und demjenigen verziehen und schreibt ab und an wieder.
    Über Bangkok werde ich im entsprechenden Thread berichten. Muss ihn zuerst suchen, sonst muss der Admin ihn herauskopieren und an den richtigen Ort verschieben, und diese Arbeit möchte ich ihm ersparen, er hat ja Wichtigeres zu tun. Was eigentlich? Macht ja nix und lässt jeden Scheiss durchgehen, auch unsachliche Beleidigungen.
    Nicht mal seinen Hauptschreiber @ matziko hat er in Schutz genommen und das@ Arschl in die Schranken verwiesen.

    Diese Aussage gibt mir in meiner Annahme wieder recht. Das Wort Gruppenführer an sich stört mich gar nicht...gibt es ja auch bei der Feuerwehr. Nur dein einfältiges Getue erinnert mich an einen Teenager...und du kannst von mir aus 100 00 Berichte schreiben...


    @Arschl.....
    Und dein einfältiges Getue geht mir langsam auf den Sack. Hast du eigentlich nichts Gescheiteres zu tun?
    Dann hätte ich einen Tipp:
    Geh doch mal in einen Club und versuche, einen nur halb so intelligenten Bericht wie @ Matziko zu verfassen.
    Wetten, kannst du nicht, aber nörgeln, da bist du kaum zu schlagen.


    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx




    Der Anki hat wieder mal gelabert, das Wort zum Samstag :rolleyes: :staunen:
    Ist dir langweilig bei den Thais ?
    Dein 6profi Team

    [quote='Znüni','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=121764#post121764'] Anki ,
    weshalb soll matziko Vorbild aller Schreiber sein :confused:.


    Ganz einfach: Er hat 1890 Beiträge geschrieben und dadurch das Forum sehr bereichert, besonders, weil es praktisch ausschliesslich Erlebnis-und Clubberichte waren, was ich halt immer noch als Kernthema des Forums sehe.
    PS: Danke Tech-Admin für Verschiebung der Beiträge an diesen Ort.

    Wie, der Gruppenführer ist im Haus und die anderen Freier machen ihm nicht Platz???


    Von dir @Arschl...... würde ich lieber mal einen Erlebnisbericht lesen, statt immer auf matziko herumzutrampeln, dafür ist das Forum einfach nicht da,
    Danke, matziko für deinen gluschtigen Bericht über Anita; macht wirklich Lust, sie zu besuchen, und lass dich nicht abhalten, bald einmal deinen 2000. Beitrag zu verfassen. Du bist das Vorbild für alle Forumsschreiber und trägst den Namen "Grufü" zu recht. Klar ist er etwas vorbelastet und nicht unbedingt glücklich gewählt, aber etwas Spass sollte im Forum auch Platz haben, auch wenn Arschlecker und andere -löcher das Forum für Anfeindungen missbrauchen.
    Noch eine Bitte: Lösch doch bitte die dumme Fussnote, hast du nicht nötig.

    [quote='Zenol','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=121461#post121461']Aber ich bin sicher, Anki gefällt das. Gemäss seiner Theorie, die er mal irgendwo im Forum erörtert hat, kann man ja mit Modelfiguren gar keinen so guten Sex haben wie mit Durchschnittsfiguren.


    Da bin ich aber gespannt, wann ich wo welche Theorie aufgestellt habe?


    "kann man ja mit Modelfiguren gar keinen so guten Sex haben wie mit Durchschnittsfiguren."

    Diese Meinung würde ich hier und heute nicht vertreten.
    Man kann sehr wohl mit Optikkrachern und Modelfiguren sehr gute Erlebnisse haben, hatte ich auch schon.
    Aber wenn ich so meine "best ever" durchgehe, gehörten sie eher nicht zur obigen Kategorie.
    Das ist MEINE Erfahrung, die doch interessanterweise von vielen Kollegen oft bestätigt wurde.
    Irgendwie ist es auch logisch: Frauen, die von der Natur nicht mit Modelfigur und einem hammermässigen Aussehen gesegnet wurden, müssen ihre Defizite irgendwie wettmachen: Zum Beispiel mit fantastischem Service, Wärme, Herzlichkeit, Kommunikation, und das verfängt eben oft.

    Wo siehst du hier grosse Brüste? Deinen Bericht kann man nicht ernst nehmen.:happy:


    Könnte es sein, dass die Foto halt wie so oft nicht ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt?
    Meines Wissens hat die liebe Eli halt schon etwas zugelegt, was zumindest ihrer Oberweite zugute kam.
    Also ich nehme @matzikos Bericht sehr ernst und wenn man das nicht tut bei einem Forumsschreiber mit 1880 Beiträgen, finde ich das etwas despektierlich.

    Hallo Anki...


    Ich bin nicht gut im raten, aber verräts du es mir?


    Baer75CH


    Thailand


    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Um 14 Uhr in meine Stammbar, dort meine Favoritin getroffen, mit ihr auf Zimmer, Sex vom Feinsten wie immer, dann Bar, Nachtessen, Bar, Hotel, Sex, schlafen, aufwachen, Sex, Frühstück, um 10 Uhr verabschiedet.
    Gesamtkosten: 180.-
    Mich zieht es nicht unbedingt in die Schweiz zurück.

    So wie Du.


    Du bist ja ein Musterbeispiel, wie du sachlich diskutieren und mit Kritik umgehen kannst, eine richtige Leuchte und Vorbild für alle Forumsschreiber. Kein Wunder tummeln sich so viele Primitivlinge im Forum.
    Und diese drei Worte zum Dank für meine 800 Beiträge in den letzten vier Jahren, danke!

    bei einer clubfrequenz von durchschnittlich einmal pro woche (mal schaff ich es auch zwei wochen ohne, mal geh ich zweimal pro woche hin) muss ich mich wohl auch als süchtig bezeichnen.


    Da kann ich wirklich nur lachen! Einmal pro Woche ins Puff und sich als süchtig bezeichnen!
    Ok, so beginnts, wird immer öfter und bei mir endete es mit fünfmal pro Woche, und dann nicht nur ein Zimmer, einen leckeren Dreier und dann noch ein Einzel.
    Nun habe ich die Notbremse gerissen und bin nach Thailand gezogen. Problem gelöst, Sucht besteht allerdings immer noch.

    Maitte hatte bereits im Blue-Up mit ihrer äusserst sympatischen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :verliebt: Wahrlich ein Grund (von vielen :lachen: ) mal im Freubad vorbeizuschauen!


    Was, die Maite aus dem Blueup soll zu den besten Girls gehören, da kann ich nur lachen.
    Bin auch der Meinung, dass diese neue Aktion genau so viel wert ist: Absolut nichts!


    Da sind wir wieder beim Thema: jeder empfindet anders und Empfehlungen sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen.

    Ich bin jetzt seit fünf Jahren im Paysex und habe endlich begriffen, was ich will, genau das nämlich, was in Massagestudios angeboten wird.
    Verstehe meine Vorschreiber voll und ganz.
    Es gibt mittlerweile nichts Unbefriedigenderes für mich in Sachen Sex, als mit einem Girl, das ich noch nicht kenne, ins Zimmer zu gehen und nach 30 min abgespritzt dieses wieder zu verlassen, auch wenn wir noch so viele Stellungen ausprobiert haben.
    Da gibt es viel Schöneres, eben eine zärtliche Ölmassage zum Beispiel, bei der es ganz harmlos anfängt, immer erotischer wird, bis es knistert und ich endlich bei einem gefühlvollen Handjob den Höhepunkt bekomme.
    Habe früher schon zweimal Tantramassagen ausprobiert und hat mir sehr gefallen.
    Dass ich nicht mehr gehe, liegt einzig am Preis.
    Dieses Problem habe ich nun auch gelöst. Bekomme eine Stunde Ölmassage mit Happyend und fingern für 30.-
    Dürft dreimal raten, wo!

    Du bist ein Trottel, natürlich sind die Girls ausgebildet und die Ausbildung ist von ah bezahlt.:happy:


    Wenn ich etwas hasse, dann sind es Beleidigungen hier im Forum.
    ogni : Geht es wirklich nicht ohne "Trottel"? Das hast du als Imperator doch nicht nötig? Also!


    Etwas habe ich nicht verstanden: Gibt es im "About hands" auch völlig normalen Sex, dachte nur eben: About (nur) hands (Handjob)


    Sorry ogni , jetzt hältst du mich wahrscheinlich wieder für einen.......... so eine dumme Frage zu stellen.

    Danke@Rion für deinen Nachhilfeunterricht.
    Leider waren auch deine Ausführungen für mein beschränktes Hirn sehr (zu) anspruchsvoll.
    Muss gestehen: ich bin relativ einfach gestrickt und mich interessiert eigentlich nur, wo ich zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis meinem Hobby nachgehen kann. Die ganzen marktwirtschaftlichen Zusammenhänge sind mir so was von egal.
    Aber dennoch danke für deine Bemühungen.

    Ich war letzte Woche am Samstag Nachmittag im Blue Up! Ich bin mit Zug angereist,nach Zurich,dann Uster und mit Bus nach Pfaeffikon.Man sieht ein grosser Aldi und rechts eine Konditorei.Es waren dort ungefaehr 3 Kunden und vielleicht 10 Maedels!Erklaerungen am Eingang sind ausfuehrlich gesagt.Beim duschen hab'Ich eine ziemliche kleine (zirka 1,60 m) getroffen,sie ist Rumaenin,sehr sympathisch und nett.Ich war fast eine Stunde mit eine Bulgarin,sie sprach Deutsch...und war prima! Sonst fast alle sind aus Rumaenien...eine Blondine ist aus Slowakei und war dort an der Theke:wahrscheinlich hat jemand von Euch sie getroffen ?? Also es war insgesamt sehr positiv mit viel Platz und Musik etwas laut..aber geht's ! Entschuldigung,Ich kenne keine Name..Ich kann nur beschreiben !! Ich hoffe mal,wieder hin zu geh'n !! Schoene Wochenend ! ;);)


    gabhubert
    Ok, mal ein Bericht der ganz anderen Art!
    Sehr interessant auch die genaue Wegbeschreibung mit Zug über Uster und Bus nach Pfäffikon zum Aldi.
    Dann hast du doch tatsächlich dort in der Konditorei drei Kunden und 10 Mädels angetroffen.
    Beim Duschen, nach Bericht immer noch in der Konditorei, hat du dann eine Rumänin angetroffen.
    Vermutlich sind wir nun im Club mit einer Slowakin und vermutlich haben einige sie auch gesehen, sehr interessant, so, so, viel Platz hatte es auch und Namen hast du keine gekannt. Du kannst nur beschreiben, tust es dann aber gar nicht, sondern kommst dann wieder einmal. Bist du überhaupt gekommen?
    Also wenn du mal wieder kommst, versuche doch, einen anständigen Erlebnisbericht zu schreiben!
    Solches wie Obiges haben meine schlechtesten Schüler in den Aufsätzen nicht zu Wege gebracht.
    Den Oskar für perfekte Sinnfreiheit gehört dir. Damit schlägst du Johnny GS um Längen.

    [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120681#post120681']


    Andere Punkte (für mich, und wenn es Anki versteht ;) )
    - Markt ist um so freier für die Teilnehmer, desto weniger sie sich wehren können. Siehe "really existing capitalist theory RECT"



    Nein, Anki versteht gar nichts.


    In welchem Zusammenhang steht dein neuster literarischer Erguss?
    Welcher Markt ist frei für welche Teilnehmer und wer kann sich nicht warum wo weshalb nicht wehren?
    Dein siehe auch "really existing...bla, bla" kannst du dir auch an den Hut stecken; ich habe keine Lust, im Internet irgendwelche hochgestochenen Recherchen zu betreiben.
    Bemühe dich doch bitte, klare, verständliche Sätze zu formulieren und nicht zehn Themen aufs Mal anzuschneiden ohne jeglichen Zusammenhang.

    [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120789#post120789']
    Wenn Du eine halbe Stunde wotsch, ist History 165, Tempelgirls 150 (200 für "nonstop-Sex" hat man bei mir nie verlangt).


    Sind diese Zahlen inklusive Eintritt?
    Spielt zwar keine Rolle, da zu weit weg und nicht interessant.
    Da bleibe ich im PlanB, 30 min 120.- inkl. Eintritt.

    Zitat Eddie: Ausserdem bin ich ein Augenmensch.
    Ja also, lieber Eddie, dann lass mal deine Augen gründlich untersuchen, wenn du nackte Männer schöner findest als mein Logo.
    Wobei der Vergleich von meinem Logo in Verbindung mit FKK wie ich finde an sich schon bescheuert ist.
    Aber wie so viele scheinst du auch von der Sorte zu sein, die nicht sachlich argumentieren können, sodern nur darauf zielen, unsachliche Beleidigungen anzubringen.
    Zur Sache: drei Schreiber haben mir recht gegeben, das reicht mir. Die Girls dürfen weiterhin nackt herumlaufen, eine Augenweide, die Kerle sollen sich weiterhin verhüllen, gut so. Alles andere wäre nur für Augengestörte wie Eddie.

    @ Aargauer
    Zum Glück schreibst du, " nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag: Alle Männer nackt".
    Wäre der Horror für mich: nebst diesen zauberhaften Wesen ständig alte, dickbäuchige Säcke mit voller Schwanzbehaarung anschauen zu müssen.
    Ich bete zu Gott, dass diese sich weiterhin in einen Bademantel hüllen.

    Lieber JohnnyGS
    Endlich mal ein halbwegs verständlicher Bericht.
    Nur: Salon Elite und Tempelgirls. Sorry, habe das Gefühl , interessiert doch kein Schwein.
    History ist ok, da geht Mann hin.

    Kommt halt schon etwas drauf an, was du suchst.
    Interessierte Gesprächspartnerin (Super Deutsch)vor dem Zimmer mit super Service im Zimmer?
    Dann Iris! Sie ist für mich als Gesamtpaket das absolut beste auf der Alp.
    Nicht zu spät gehen; dann nimmt sie sich Zeit, abends kaum sichtbar.
    Willst du sensationelle ZK, perfektes Deutsch, viel Zeit beim Vorgespräch, grosse Brüste, etwas hängend, wunderschöne Frau, sehr guter Service: dann Pamela.
    Ebenfalls gut Deutsch, super Service: Danica
    Nur Englisch, sehr gute Berichte, Rasseweib: Isa ( war noch nie, hat es erst auf Todoliste geschafft)
    Mein Freund fährt total ab auf Daria: Es gäbe nichts Besseres.
    Sehr Gutes habe ich von Nicoletta gehört.
    Die Anderen kenne ich zu wenig, da für mich für den ersten Zimmergang sowieso nur Iris in Frage kommt; war 28 mal in drei Jahren und werden sicher noch ein paar dazu kommen.

    Also, falls es die Diana war, dann möchte ich anfügen, dass ich sie als sehr nette Person kennengelernt habe.
    Ich werde auch aus deinem Bericht überhaupt nicht schlau, um was es denn überhaupt ging. Den Gedanken hatte ich, dass du etwas falsch gemacht haben musst.
    Und 90.- zu zahlen und nach einer halben Stunde den Club zu verlassen, wäre mir kaum in den Sinn gekommen. Da nimmst du den Frust mit nach Hause.
    Ich hätte das abgehakt und hätte den Abend mit Iris gerettet.
    Immer ein unschönes Erlebnis mit einem Schönen zudecken, damit bin ich immer gut gefahren.

    Zu dieser (siehe Titel) gehörte natürlich auch ein Besuch bei Iris, meiner Kommunikationsqueen.
    Dienstag nicht nur Kommunikation, sondern auch eine Stunde Zimmer mit wirklich allem, was zu einem feinen GFS-Erlebnis gehört.
    Danke, Iris, und gerne irgendwann nächstes Jahr wieder!

    Nach über einem halben Jahr gab es eine Wiederholung. Wie so oft im Leben gibt es Streit, klärendes Gespräch, Versöhnung und man steigt wieder zusammen in die Kiste.
    Und Kiste mit Pamela lässt keine Wünsche offen. GFS wie Mann ihn sich wünscht. Ok, ich war etwas ausgepowert von Iris-Zimmer, aber als Abschiedsvorstellung (ich gehe über den Winter nach Thailand) doch sehr schön.
    Übrigens: Etwa Mitte 20, Bulgarin, spricht sehr gut Deutsch, wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare, genau mein Beuteschema, füllige Naturbrüste, schon beinahe D, weiblich-erotischer Body.

    Screwdriver :
    Alexandra mag ihr Gewerbe beherrschen;
    Du beherrschst zweifelsohne, das Erlebnis in literarischer Perfektion herüberzubringen.
    Lese deine Berichte gern und habe auf Alexandra so richtig Lust bekommen.
    Wenn ich in den Sexpark ginge, nun wüsste ich zu wem.

    Nachdem ich einen anderen Club unter traurigen Umständen (Siehe "Spezielles, Unglaubliches) verlassen habe, checkte ich um 22.10 im Plan B ein, wo ich von Maria freundlich begrüsst wurde.
    In der Bar bekam ich einen Weisswein und Gesellschaft von meiner Prinzessin Michaela, mit der ich um 22.30 auf Zimmer ging. Doch nicht alleine, auch Daniela schlich sich herein und ich konnte wieder mal nicht nein sagen zu ihrem sagenhaften Body.
    So kam es halt wieder einmal zu einem geilen Dreier mit viel Spass und Gelächter. Ich spielte "Macho" mit Dirty Talk, die Mädels gaben mit gleicher Münze zurück und wir kugelten uns fast vor Lachen.
    Einfach schon toll: Mit zwei Girls kostet die halbe Stunde gerade mal 140.-
    Später verbrachte ich noch eine richtig geile Pornostunde mit Denisa, eine herrliche Frau, für mich die besten ZK (und vieles Andere) im Plan B.

    Ich versuche hiermit, einen neuen Thread zu eröffnen.
    Hat nicht jeder von euch Forumslesern etwas ganz Spezielles erlebt.
    Also heraus damit, wir sind doch alle gespannt!


    Hier meine Geschichte:


    Letzten Freitag reservierte ich per SMS ein Girl auf 21.30 Uhr, und ich bekam die Bestätigung der Rezeptionistin.
    Um 21.25 checkte ich im Club ein, wurde von meiner Angebeteten herzlich begrüsst und zur Garderobe begleitet.
    Voller Vorfreude zog ich mich um und dachte: "Na, das war doch schon mal ein guter Anfang."
    Kurz darauf kam meine Prinzessin wieder, zog ein schwarzes Abendkleid an und verschwand mit einem Gast in ein Zimmer!
    Vorher hatte sie mich noch gefragt, ob es mir egal sei, wenn sie noch kurz mit einem anderen ginge. Ich fragte: "Wie lange denn?" Sie sagte, sie wisse es nicht, er habe noch kein Ticket gekauft. Theoretisch könnte sie also für den Rest des Abends besetzt gewesen sein.
    Ihr könnt euch meine Überraschung, mein Entsetzen und Enttäuschung vorstellen.
    Ich ertränkte Obiges in einem Glas Weisswein zog mich wieder an und wurde im PlanB für die Enttäuschung reichlich entschädigt.
    (siehe Bericht)


    Seit wann darf man über FKK Neuenhof Berichte schreiben?
    Meine waren am nächsten Tag auch verschwunden.

    Was ist eigentlich mit dem Thread "Todesstoss/Niedergang der Alp" geschehen?
    Wird nix mehr geschrieben.
    Hat auch der letzte Vollidiot (allen voran der Eintagsmistkäfer banchi ) eingesehen, dass alles nur lauwarme Luft war?
    Gute Einsicht bei Tagesplänen der letzten Tagen von 53 (gestern) und heute 45 Girls.
    Dazu gestern Laden so voll, dass ich flüchtete.


    In die gleiche Kathegorie gehört meiner Meinung nach der Thread "Blueup vor dem Aus". Heisse Luft von Neidern und Wichtigtuern.

    (Ich schreibe oft Berichte und ändere sie dann ab. Den Titel kann ich nicht ändern. Würde jetzt eher:
    "Liebe machen mit einem Engel" wählen")


    Eigentlich war ein Grund, das Blue zu besuchen Amira:kuss:, optisch das Beste weitherum.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich keinen perfekteren Body kenne? Schlank, nicht skinny, mit grossen Brüsten, lieb, humorvoll, servicetechnisch reicht sie allerdings nicht an Dyana heran.
    Wir haben immer so viel Spass, obschon sie kaum Fremdsprachen kann. Hat aber grosse Fortschritte gemacht, so brachten wir mit einem Mix aus Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch und Spanisch ganz ordentlich was zusammen. War sehr schön mit ihr, Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, (Sonntag; geil: Hotpantstag)
    Amira in Hotpants! Mir läuft der Sabber jetzt schon zusammen!
    Befürchte einfach, dass sie dauerbesetzt sein wird.
    Aber ich glaube, sie kommt dann schon zu mir, weil sie mich gern hat.
    Es lebe die Illusion, (oder träum weiter!)

    Ich mit meiner rosa Brille und meinem unerschütterlichen Optimismus wage zu behaupten, dass das Blue überleben wird, nach dem, wie ich den gestrigen Abend erlebt habe.
    Bis am Abend eher wenige Gäste, um 23 Uhr war das Problem, dass für die vielen Graukittel fast zu wenige Girls zur Verfügung standen. Da muss schon etwas geschehen. 6 WGs sind zu wenig, diese dafür fast dauerbesetzt.
    Unter diesen Umständen würde ich guten Gewissens ein Girl dorthin schicken.


    Zuerst Wiedersehen mit Dyana gefeiert, super Zimmer mit allem, was mir Spass macht. Sehr liebe Person.
    Nachher eher wie gesagt Frauenmangel, dabei war ich bald wieder spitz wie Nachbars Lumpi.
    Eigentlich war ein Grund für Bluebesuch Amira, optisch das Beste weitherum.
    (siehe Bericht!)

    Ja, also das Rot im Häuschen oben rechts hätte ich in einem dezenteren Orange gehalten.
    Das Steak beim Essen scheint mir zu wenig al dente, hätte es lieber Medium.
    Und ob im Club Sparlampen verwendet werden erschliesst sich auch nicht auf der Homepage.
    Nein Freunde, dieses Thema ist ja noch langweiliger als der erste Kesselflicker aus dem Emmentaler.

    [quote='rowdy calahan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=119918#post119918']lieber anki!!


    du darfst meinen positiven bericht nicht so ins negative ziehen.


    das ist nicht fair ihr gegenüber.
    ich habe geschrieben, es war ein guter zimmergang.


    Du hast geschrieben:
    Zitat: Sie ging mehrfach an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen.
    (Habe ich auch so erlebt, im Gegensatz zu vielen anderen Girls, die mir zumindest ein Lächeln schenkten)
    Zitat: In Kuss-und Anmachstimmung war sie eher nicht.
    Mein Kommentar: Ohne Vorgeplänkel ginge ich schon gar nicht auf Zimmer.
    Zitat: Mehr und mehr wurde es dann mechanisch, hektisch und Abschluss suchend.
    Kein Kommentar!
    Zitat: Mädchen gib dir Mühe beim.......
    Kommentar: Wer so denkt, vermisst das Mühe geben, kommt bei mir so an: Mädchen gib dir MEHR Mühe, sonst hat es dort noch andere (was du auch genau so schreibst.)
    Zitat: So kam es nicht zum GV. (Wegen des (zu?) frühen Abschlusses.)
    Kommentar: Also ich komme nicht draus: Wolltest du keinen GV? Oder wie ich interpretiere, es kam nicht dazu, weil sie dich zum (zu frühen) Abschluss nötigte? Ich mag da vielleicht etwas einfach gestrickt sein, aber wenn ich mit einem Optikfeger ins Zimmer gehe, will ich zuerst mal ausgiebig ficken, und mir nicht schnell mal einen blasen lsssen.
    Zitat: Alles in allem war es ein guter Zimmergang.
    Kommentar: Das glaube ich dir sogar, dass dein Gesamteindruck gut war. Was heisst " gut"? 4,75? (Skala 1-6)
    Ich hatte auch einen "guten" Zimmergang mit der schönsten Frau der Bumsalp.
    Wiederholungsgefahr 0,0%. Warum?
    Schnellen Abschluss suchend, kein Muschi fingern, ZK wie Dienst nach Vorschrift.
    Reiten, blasen, stöhnen eben auch mechanisch, war aber gut.


    Freunde, für 150.- will ich einen bombastischen Service, nicht einen Guten. Da will ich ihre Zunge am Halszäpfchen spüren, hätte ich schon gern etwas GV in sämtlichen möglichen und unmöglichen Stellungen, blasen in die Nähe des Nirvana, ein zwei Finger in Muschi, nein, lieber gleich die ganze Hand. (Ich übertreibe etwas).
    Ne, im Ernst: Gebt euch doch bitte nicht mit "guten" Services zufrieden, da schreit es in mir innerlich. Ist doch so schade um das schöne, viele Geld. Ich habe Letzteres auch nicht unbeschränkt und versichere euch guten Gewissens:
    Meine Ansprüche (siehe oben) sind nicht unrealistisch, habe ich mehrfach auf der Alp aber auch in Billigclubs realisiert.


    Nun bin ich gespannt auf Eddies Bericht.:doof:

    Josephine hatte ich auch auf der Todoliste-Liste. Nach deinem Bericht dick durchgestrichen. Dieser Service ist ja ein totales Nogo!
    Geht's eigentlich noch? Für 150.- so etwas abzuliefern.
    Typischer Optikfeger. Nase weit oben, eingebildet, arrogant und mieser Service.
    Passt leider zu einigen Girls dort; denen kann der Abschluss nicht früh genug sein; nix mit GFS.


    Absolut meine Meinung:top::top::top:

    Lieber Ingo


    Danke für deine sachliche, anständige Antwort.
    Meine Pferde sind etwas durchgegangen wegen Ärger über Post betreffend Mimi vom Blueup.
    Ich habe dich nicht als AL tituliert, aber so durch die Blume wohl. Das tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung.
    Finde es noch spannend, dass du denkst, schöne Frauen hätten es im Leben einfacher. Vordergründig ja! Aber:
    Das gibt es so kleine Stolpersteine. So haben mir schon ein paar erzählt, sie werden kaum angesprochen, gerade weil sie so schön sind. Tönt paradox, ist aber so. Schönheit gleich Arroganz ist bei einigen Leuten nicht wegzukriegen.
    Dann schau nach Hollywood! Wie viele Ehen zwischen schönen Leuten scheitern?
    Da sind wir wieder beim Thema: was nützt mir eine schöne WG, wenn das Herz Scheisse und der Service nicht gut ist? Sie ist schön und hat keine Kunden.
    Natürlich ist es schöner mit einen schönen lieben Frau tollen Sex zu haben, aber wenn ich wählen muss, habe ich lieber mit einer hässlichen Frau guten Sex als umgekehrt.
    Und vielleicht wiederhole ich mich: Wenn Mann Mimis (im Blueup) wahre Schönheit nicht erkennt, dann sind Perlen vor die Säue geworfen.
    Noch zum Kernthema:
    Ich glaube nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist.
    Ich habe gehört, es seien ein paar Girls kurzfristig abgesprungen (von denen eine am nächsten Tag schon lieber zurückgekehrt wäre).
    Nun ist da eine Lücke, die man halt einfach wieder füllen muss, dann wird das schon wieder, aber GUTEN Gewissens würde ICH kein Girl dorthin schicken.

    Noch zum Kernthema:


    Ich glaube nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist.


    Ich habe gehört, es seien ein paar Girls kurzfristig abgesprungen (von denen eine am nächsten Tag schon lieber zurückgekehrt wäre).


    Nun ist da eine Lücke, die man halt einfach wieder füllen muss, dann wird das schon wieder, aber GUTEN Gewissens würde ICH kein Girl dorthin schicken.

    Das hätte niemand besser formulieren können!:smile:


    Wenn jemand dem Anderen den Arsch lecken will, schreibt er immer: Das hätte niemand besser formulieren können.
    Was für eine abgehalfterte, dümmliche Aussage!


    Ich kenne tausende, die das besser hätten formulieren können, tausende, Millionen von Menschen mit Charakter und Respekt vor Frauen, die nun mal von der Natur nicht so gesegnet sind wie die langweilig wunderschönen Puppen der Imperiumsclubs.

    So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen ;).


    Hast du Angst oder Komplexe mit schönen Girls aufs Zimmer zu gehen und suchst dir daher extra solche Besen aus?


    Da kann ich dich total beruhigen und brauche weder Angst noch Komplexe zu haben; ich war nachweislich mit den schönsten Frauen der Alp und meiner anderen Clubs auf Zimmer und ich werde mir auch weiterhin schöne Frauen aussuchen.
    Ich werde aber auch das andere tun, auch mit nicht optisch schönen Frauen gehen, denn eines hast du noch nicht begriffen: Wahre Schönheit kommt von Innen.
    Ich vermute mal, du bist noch sehr jung und damit sind deine charakterlichen Defizite entschuldigt, denn wer solche Aussagen macht, ist entweder jung, dumm oder beides.
    Du hast auch erst wenige Beiträge geschrieben, womöglich fehlt dir also die Erfahrung im Pay6 weitgehend.
    Meine Erfahrungen in den letzten fünf Jahren waren schlicht und ergreifend: Die besten Erlebnisse hatte ich oft mit Geisterbahnfrauen, wie du es so despektierlich auszudrücken pflegst. Und wenn ich so herumhöre, stehe ich mit diesen Erfahrungen ganz und gar nicht alleine da.
    Was meinst du, wieso können nicht so attraktive Frauen in diesem Job überleben? Kannst du dir irgendwie vorstellen, dass diese Frauen ihren Job halt genau wegen ihrer optischen Defizite um so besser machen können und dass sie den normalen Männern etwas geben können, was viel wichtiger ist als profaner, maschineller, langweiliger Sex: Wärme, Zuneigung, Kommunikation und genau dort haben viele Optikgranaten ihrer Defizite.
    Ich wünsche dir in nächster Zeit viel guten Sex mit wunderschönen, weiblichen Wesen zur Befriedigung des primitiven, männlichen Jagdtriebs: Was bin ich für ein toller Hecht, diese schöne Frau flachgelegt haben zu dürfen.
    Und irgendwann kommt vielleicht auch bei dir einmal die fundamentale Erkenntnis, dass Optik so vordergründig und billig ist, keine 50% bei der Wahl einer Frau ausmachen sollte.
    Und wenn du Mimi vom Blueup als "abgehalfterte Drogenprostituierte" bezeichnest, diese herzensgute, liebe Frau, im Zimmer ein Vulkan, dann zeigt das nur eines: Deinen miesen Charakter.

    Es tut sich gar nichts, diese Frauenzahl ist einfach nur lächerlich. Aber wenn die Bumsalp mal ein paar weniger hat, wird schon deren Untergang prophezeit.


    Ingo nimmt Alp in Schutz? Wird da der Bock zum Gärtner?


    sexyboy : "Ich würde mit keiner, nicht mal gratis"


    Also das kann ich so nicht stehen lassen: Ich würde für Mimi jederzeit bezahlen, eines der Top20-Erlebnisse.
    Mit Patrizia würde ich gratis; man muss ihr nur zeigen, wo es lang geht, Anmache sehr gut, kann super Deutsch (und Französisch:lachen:)
    Mirela kenne ich nicht, aber gratis? Doch , glaub schon


    @shini: Ich weiss nicht, was für dich "nächste Woche" bedeutet. Aber ausser Alma, mit der ich nicht gratis würde, kommt "nächste Woche" gar niemand. Ein paar, wirklich lächerlich, kommen am Wochenende.

    Ich wäre nicht so streng. Gehen wir davon aus, dass die Frau nicht gerne mit doppelt so alten Männern auf das Zimmer geht oder ich ihr einfach unsympathisch war. Wie soll sie reagieren? Es braucht viel Mut zu sagen, nein, du bist leider nicht mein Typ, ich fühle mich mit dir nicht komfortabel, oder ich möchte nur mit jüngeren Männern Sex haben. Ausreden wie, ich habe schon abgemacht, helfen nicht, da sie vielleicht weiss, dass ich öfters im Club bin und dort mehrere Stunden verbringe. Sie könnte ein Gespräch anfangen, dies aber so steuern, dass ich das Interesse an ihr verliere. Das wäre höhere Kommunikationskunst und bei mir, ich kann hartnäckig sein, nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.


    Gut wäre ein Coaching der Frauen, wie sie mit solchen Situationen umgehen sollen und wie sie am besten ein Absage erteilen, ohne hochnäsig zu wirken. Ein Druck des Clubs, nicht nein zu sagen, fände ich nicht zielführend, denn ein gutes Erlebnis würde dies nicht.


    Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen und finde das Verhalten dieser WG nach wie vor völlig inakzeptabel.
    In diesem Job hat sie gefälligst sogar mit dreimal so alten Männern zu bumsen, sonst ist sie fehl am Platz.
    Nicht zu kommunizieren finde ich die letzte aller Möglichkeiten. Sie müsste immerhin so viel Anstand haben, mit dir zu reden und zuletzt halt einfach ehrlich zugeben, dass ein Zimmergang für sie nicht in Frage käme, was ich sowieso total daneben finde. Dies sollte wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen geschehen.
    (Stinken, alkoholisiert, totale Antipathie)
    Würde mich sowieso Wunder nehmen: Wer von euch hat schon Absagen kassiert, wie ging das zu,mit welcher Begründung usw.)

    Milai / Saunaclub Gebi

    Sie ist zurück.
    Bezaubernder den je mit ihren langen, gelockten, blonden Haaren.
    Sie ist aus der Tschechei, 31 Jahre alt, füllige 178 cm gross mit straffen
    B-Brüsten und spricht sehr gut Deutsch.
    Ich wollte ihr erster Kunde sein und checkte darum um 14 Uhr ein.
    Zuerst wurde natürlich fleissig die Vergangenheit aufgearbeitet. Sie ist eine interessierte Zuhörerin.
    Danach gings bald einmal ins Zimmer, wo ich eine geile halbe Stunde verbrachte.
    Anschliessend setzte ich mich auf die Terrasse, ich wollte auch andere Gäste zum Zuge lassen.
    Als ich wieder in die Bar kam, sass sie alleine da und weiter gings mit anregender Kommunikation.
    Um fünf Uhr assen wir zusammen Pouletflügeli wie zu alten Zeiten.
    Nachher musste ich kurz weg. Sie nutzte die Zeit zum fleissig zimmern.
    In der Zwischenzeit war ein guter Kollege eingetroffen und es herrschte eine ausgelassene, fröhliche Stimmung. Wie immer sorgte hauptsächlich Lilly dafür.
    Schade, nun ist sie etwa einen Monat weg.
    Ich musste einigen Girls einen Korb geben; für mich gibt es nur Mila.
    Am späteren Abend gingen wir nochmals eine halbe Stunde auf Zimmer und sie schaffte es tatsächlich, mir einen zweiten Abschluss zu bescheren.
    Kaum eine beherrscht Handjob so wie sie.
    Unten war die Stimmung auf dem Siedepunkt angelangt. Wie schon mal erwähnt, kenne ich keinen Club, wo dermassen fast jeden Tag ausgelassen Party gefeiert wird.
    Um 23.50 ging einer mit drei Girls auf Zimmer. War sicher geil, nur finde ich gar nicht gut, wenn die Gäste die Öffnungszeiten dermassen missachten.
    Wenn um Mitternacht Schluss ist, dann sollte man meiner Meinung nach so viel Anstand haben, den Club dann zu verlassen. Das Personal hat das Anrecht auf genügend Ruhezeit; dünkt mich, hat auch mit Respekt zu tun.

    Mag es an meiner rosa Brille liegen, aber mir ist noch nie etwas aufgefallen von wegen Alkohol.
    Würde man doch merken, wenn eine zu viel hatte? Kenne einige, die weder Alkohol trinken noch rauchen.
    Das traurigere Problem dünkt mich die Kokserei in diversen Clubs. Nach Meinung zweier Kollegen helfen sich nicht wenige Mädels mit dem weissen Pulver über ihre zum Teil 15-Stunden-Tage hinweg.
    Selber habe ich das in einem Billigclub erfahren:
    Hatte ein lustiges Zimmer mit einem jungen Traumgirl; sie hat beim Blasen immer so gelacht. Habe ich meinem Kolkegen erzählt, was das für ein fröhliches Ding sei. "Klar", meinte er, "hat ja auch mit ihren Freundinnen ein paar Linien gezogen."
    Meine rosa Brille hat seitdem einen Sprung.

    Hallo Anki, was ist den das für eine Josephine vom Globe, ist es die mit der grossen Brille und braunem Kraushaare?


    Also mir hat man gesagt, sie käme vom Globe, ist sicher nicht die, die du meinst und hat sicher auf der Alp einen anderen Namen als im Globe.
    Schau doch TP Alp, dort ist sie mit seitlichem Bild mit Gesicht.

    Kein einziger Bericht über diese Traumfrau?
    Sie treibt doch schon sieben Jahre ihr (Un)-wesen in diesem Gewerbe, seit längerer Zeit auf der Alp und gewiss eine der Topshots.
    26 Jahre alt, Rumänin, 168 cm gross, feste B-Naturbrüste, eine klassische Schönheit, spricht sehr gut Deutsch.
    Via Miriam nahm ich Kontakt mit ihr auf. Ups, sie hatte um halb sieben eine Reservation, es war 17.20 Uhr, also genug Zeit für eine halbe Stunde Zimmer und etwas Kennenlernen auf dem Sofa.
    Dort gab es schon etwas Kuscheln und ein paar dezente Küsschen. Sie ist im Grunde schüchtern wie ein Reh, überspielt das mit einem Schutzschild von etwas Unnahbarkeit. Lasst euch nicht täuschen!
    Wie viele der Girls entfalten sie dann auf dem Zimmer eine Professionalität, bringen die Illusion perfekt herüber:
    Alice macht nichts lieber, als deinen Schwanz zu blasen, reitet dich ins Nirvana, macht beim Doggy schön mit, lässt sich Gynäkologisch (wie sie scherzhaft sagte) untersuchen, Missio wollte mein Kleiner nicht, also wieder hart blasen und reiten.
    Und das alles mit ihren offenen, rabenschwarzen, langen Haaren. Nix Haare zusammenbinden zum Blasen.
    Das kommt mir manchmal vor wie eine Wäschefrau: Lange Haare stören beim Arbeiten, also einen hässlichen Knoten machen damit. Also für mich geht da ein Teil der Erotik flöten.
    Nicht so bei Alice. Und immer wieder ZK gesucht und mich verliebt angelächelt. Traumhaft!
    Danke, Alice:kuss:, du hattest nachher vier Stunden einen gewiss lukrativeren Gast, aber du hast mir auch in diesen 30 min alles gegeben!

    Es gibt auf der Alp eine Frau: Rabenschwarze, lockige Haare, Traumbody, gut gemachte Silibrüste, ein Gesicht wie von Michelangelo gemeisselt, ich weiss nicht wie beschreiben, etwas zigeunerhaft, absolut mein Beuteschema. Das absolut schönste Wesen, das auf der Alp sein Unwesen treibt, nebst Yvonne, die auf eine ganz andere Art schön ist. Ich weiss nicht, wer schöner ist. Egal.
    Seit letztem Bericht sind fast zwei Jahre vergangen.
    Sie ist 24 Jahre alt, 169 cm gross, Rumänin, hat sich, wie gesagt, die Brüste machen lassen und spricht gut Englisch.
    Zuerst musste ich mein Vorurteil (Schön=arrogant) überwinden, all meinen Mut zusammennehmen (ich habe Mühe, schöne Frauen anzusprechen) und setzte mich zu ihr. Sofort fragte sie, ob ich etwas trinken wolle, und das Eis war gebrochen.
    Wir setzten uns in ein Sofa und sie korrigierte mein Vorurteil ins Gegenteil. Ein lockeres, unterhaltsmes Gespräch entwickelte sich und wir hatten viel Spass.
    Interessant: Sie leidet wie einige Girls ein bisschen unter ihrer Schönheit und Schüchternheit. Erstere führt dazu, dass viele Männer Hemmungen haben, eine schöne Frau anzusprechen, Letzter führt dazu, dass sie eine typische SG ist, die NIE zu einem Mann geht. Sie sagte, für sie stimme es, sie verdiene gut. Mann, wenn die etwas aktiver wäre, könnte die Kohle machen! Denn wer bei Mijam "Nein" sagt, gehört in eine geschlossene Anstalt für Geisteskranke.
    Mit der Zeit wurde mein Kleiner feucht, und ich fragte, ob sie 150.- von mir nannähme. So bezogen wir ein unteres Zimmer und hatten herrlichen Sex.
    Wermutstropfen: Sie hat beim Reiten keine gute Kondition und Muschi fingern liegt nicht drin. Dünkt mich bei Alppreisen ein Muss.
    ZK sehr innig, viel Wärme, intensives (eben zu kurzes) Reiten, das mich bald zum Abschluss brachte.
    Und wie bei Vollprofis oft: duschen, und ward nicht mehr gesehen. Na, ja, sie raucht nicht, also keine Zigarette danach.

    Freitag, mit Kollege abgemacht, eine Stunde mit Iris, dann nur noch gefressen, gesoffen und ein paar Girls begrabscht. Wird langweilig? Ok, dann halt:


    Samstag: Nix Iris, hatte frei, um 12 Uhr eingecheckt, Gratiseintritt (11. auf meinem 10-er Abo)
    Also letzter Besuch für längere Zeit.:staunen:(Wer glaubts?


    Nun, wem soll ich heute mein Geld aufnötigen? Isa habe ich nun schon bald ein Jahr versprochen, mit ihr zu gehen, aber entweder hatte sie keine Zeit oder ich war beschäftigt.
    Gestern sass sie um 12 Uhr bereit. Ich also nix wie hin, in diesem Moment ging sie essen.
    Nachher setzte sie sich wieder an die Bar. Ich dachte: Noch Suppe fertig essen, dann gehe sofort zu ihr. Es hatte nämlich um 12.30 schon mehr Männer als Girls.
    Wie verhext; sie ging zu einer Kollegin quatschen.
    Ich ging duschen, als ich nach oben kam, Isa verschwunden.
    Also Plan B:
    (Siehe Bericht Mirjam)
    Nachher überlegte ich mir, was ich mit der Zeit bis 20 Uhr machen könnte, dann hatte ich mit einem Kollegen abgemacht.
    Nun, ich hatte ein Buch dabei, (habe noch nie eine Seite gelesen).
    So auch diesmal: Ein alter Kollege kam und da war natürlich für viel Gesprächsstoff gesorgt.
    Zwischenhinein verpflegten wir uns im Restaurant, dann gingen wir an die Bar und trafen einen weiteren Kollegen.
    Plötzlich regte sich bei mir der Jagdtrieb. Ziel meiner Begierde: Alice, schon lange auf Todo-Liste.
    (Siehe Bericht Alice)
    Wahnsinn das Lineup im Moment. Da ist noch Josephine vom Globe dazugestossen und hat den Schönheitsdurchschnitt noch angehoben.
    (Wirkt aber etwas arrogant)
    Nach gutem Gespräch mit meinem Kollegen um 20 Uhr machte ich mich schweren Herzens aber glücklich, Sex mit Engeln gehabt zu haben, auf den Heimweg.

    Ist ja unglaublich!
    Wenn ich dich nicht als seriösen Forumsschreiber schätzen und kennen würde, würde ich dir diese Geschichte nicht glauben, aber da (siehe oben) glaube ich dir diesen Vorfall.
    Name willst du wohl nicht nennen?
    Aber diese Frau gehört an den Pranger oder noch besser: aussortiert.
    Macht den Ruf dieses so tollen Clubs kaputt.
    Was das allerdings mit meiner rosa Brille zu tun hat, verstehe ich nicht ganz.
    Ich denke, ich bin Realist, weil bei meinen 104 Besuchen habe ich weder selber so etwas erlebt, noch gesehen noch gehört.
    Muss eine absolute Seltenheit gewesen sein. (Etwa wie ein 6-er im Lotto;
    Ui! Wieder rosa Brille)

    Kälte, Arroganz, Überheblichkeit. Fremdwörter auf der Alp und genau das Gegenteil im Gebi. Dort hat es die freundlichsten Mädels von allen Clubs, die ich besuche.
    Vielfach ist es nur Show, Maske, Schutz, die Unsicherheit zu verbergen,oft Angst, eine Absage zu kassieren, was ich allerdings nicht begreife.
    Sich zeigen, ein paar Worte quatschen, wie oft hat sich daraus ein Zimmergang ergeben, vielleicht einfach später.
    Wenn sie nicht gekommen wäre, ich hätte Iris (Alp) nie kennengelernt.
    Gestern war ich das 26. Mal mit ihr zusammen, danach war sie dauerbesetzt.
    Was ganz sicher nicht zutrifft, ist "deprimiertes Herumgesitze der Alpgirls".
    Wenn irgendwo Fröhlichkeit herrscht und man oft angelächelt wird, dann dort (und eben Gebi)

    Sie ist definitv eine WG, keine SG, und das muss ich unterstützen, so trafen wir uns im Wellnessbereich, und nachdem ich sie schon oft auf später vertröstet hatte, wollte ich mein Versprechen endlich einlösen, aber auf etwas ausgefallene Art.
    Sex im Kino hatte ich schon oft gemacht, auf der Terrasse noch nie. Ich machte ihr den Vorschlag und sie willigte ein.
    So stiegen wir nach oben, machten es uns auf dem grosszügigen Sofa bequem und die Fummelei begann.
    Sie kennt da keine Berührungsängste, auch die zwei Herren vier Meter nebendran störten uns nicht. Wir küssten, ich knetete ihre perfekten C-Brüste und am Schluss erledigte sie eine perfekten Handjob, während ich ihre herrliche Muschi streichelte und fingerte.
    Für richtigen Sex war ich dann doch zu schüchtern.
    Wendy ist Vollprofi (langes Vorgeplänkel ist nicht ihr Ding), halb Griechin, halb Moldavierin, lange, schwarze Haare, 23 Jahre alt, kann recht gut Deutsch und bringt die Illusion von warmherzigem GFS gut rüber.
    Wiederholung theoretisch möglich, praktisch nicht, da meine Todo-Liste einfach zu lang und ihr Service zu wenig Feuer hatte.

    Ziel meiner Begierde war Yvonne, (siehe Bericht vom 11.5.). Die Wartezeit verbrachte ich mit Iris, meiner Kommunikationsqueen.
    Sex haben wir schon lange nicht mehr, bei Ihr bekomme ich Verständnis, Wärme, stosse auf Interesse, das suche ich manchmal und finde ich bei ihr, wie bei keiner sonst.
    Dann kam Yvonne, die Cowgirlqueen. Sie ist für mich die schönste Frau der Alp, hobbymässige Tänzerin, was sich in einer unermüdlichen Kondition beim Reiten äussert. Das genoss sich ausgiebig.


    Tags darauf Start mit Iris, unser 25. Jubiläum. Um 12 Uhr war sie die Erste und ich der Schönste und ich genoss (siehe oben).
    Danach hatte ich ein Date mit Wendy. (Bericht folgt)
    Dann geschah exakt das Gleiche wie im Gebi: Ich trug mich mit dem Gedanken, nach Hause zu gehen, dachte an den Verkehr, den durch den Gubrist, und entschloss mich, auf der Terrasse ein Buch zu lesen. Ich nehme immer ein Buch mit, für flaue Zeiten, gelesen habe ich kaum je eine Seite.
    So auch gestern: Zwei Neue kamen auf die Terrasse und wir quatschten natürlich dies und das. Die eine, Lucie, Kölnerin, wurde sofort auf die Todo-Liste gesetzt und ein Date auf nächstes Mal abgemacht.
    Danach widmete ich mich meinem Buch, bis matziko kam und mich auf seine erfrischende Art zutextete. Ein typischer Mann: Von sich erzählen und kaum auf den Gesprächspartner eingehen.
    Nach einer Weile gingen wir nach unten und ich traf Sarah und erklärte ihr gleich, dass ich nach zwei Alp-Zimmern mein Budget aufgebraucht hätte.
    Kein Problem, meinte sie, wir könnten ja auf der Terrasse einen Burger essen.
    Das schätze ich eben und das meinte ich: Die Girls könnten doch das Kulinarische locker mit der Arbeit, Aquisition von Kunden, verbinden.
    Das beherrscht Sarah halt in Perfektion, deswegen ist sie auch ein Topshot der Alp. Ihre Vorzüge im Zimmer habe ich zur Genüge beschrieben.
    Nachher ging ich wieder nach unten und machte Muppetshow mit Matziko, das ist, hinter dem Geländer zur Treppe das Geschehen zu beobachten.
    Nach und nach bekam ich Lust zu küssen und wer ist da am besten geeignet?
    Also suchte ich Sarah und lud sie zu einem Kussfestival auf der Terrasse ein. Sie willigte ein und wir schmusten ausgiebig auf dem bequemen Sofa. Nach einer Weile sagte ich zu Ihr: "Mädel, du hast einfach zu viele Kleider an."
    So gingen wir nach unten und holten den Schlüssel zum Zimmer 15. Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass die oberen Zimmer viel schöner seien als die unten, schon beinahe Rouge-Standart.
    Über die Tätigkeiten schweige ich, könnt ihr bei alten Berichten nachlesen. Nur setzt sie jedes Mal noch einen drauf, es wird jedes Mal noch etwas geiler und ausgefallener, (ne, kein AO!!)
    Nachher, wie es bei Sarahs perfektem Service halt üblich ist, die gemeinsame Zigarette danach.
    Um 22.30 Uhr machte ich mich mit weichen Knien und lädierter Kreditkarte auf den Heimweg.

    200.- Tag im Gebi, da musste ich hin. Zur Information: Im Preis enthalten zweimal 30 min mit Girl inklusive Eintritt, wobei das Girl nicht weniger verdient, oder anders gesagt: Der Eintritt ist nur 20.-
    Ich löste und setzte mich auf die Terrasse, dort traf ich Claudia, skinny mit den schönsten Augen, die ich je gesehen habe.
    Letztes Mal machte ich ja einen Dreier mit ihr und Monika. Diesmal genoss ich beide einzeln. Ein rundum wirklicher Genuss. Abschluss mit BJ/HJ mit Claudia.
    Dann etwas relaxen draussen auf der Terrasse. Mit Monika hatte ich ein Date abgemacht. Ich hasse mich oft für diese Unart, Versprechungen zu machen und dann habe ich keine Lust, aber einhalten tue ich sie immer, da bin ich sauber.
    Bei Monika kein Problem, ich hatte bald mächtig Bock auf sie. Habe ich schon erwähnt: Sie ist 18, ich stehe auf ü30, hat blonde Haare, ich stehe auf schwarzhaarige Zigeunerinnen, sie spricht nur Rumänisch und 10 Wörter Englisch, ich liebe Kommunikation, aber im Zimmer vergesse ich meine Vorlieben, denn etwas, was ich am meisten liebe, ist reiten, und das kann sie.
    So landeten wir im "Oriental" und verbrachten eine geile halbe Stunde, ok, kein Abschluss, die Pause nach Claudia war einfach zu kurz, oder sie zu blond, oder zu jung, was weiss ich, aber es war wunderschön mit Monika.
    Um 22 Uhr wollte ich nach Hause, geriet aber in die Fänge von Edith, dunkelhaarig, fast 30, füllig, spricht Deutsch (Ungarin) und voila, es klappte mit dem Orgasmus.
    Irgendwie spielt halt die Chemie die entscheidende Rolle, nicht die Technik.
    Kein Wunder, wenn das Gehirn das grösste Sexualorgan des Mannes ist.

    Etwas Unnützeres, Langweiligeres, Naiveres, Perverseres usw. als diesen Thread und ob Ingo zu den 300 reichsten Schweizern gehört, habe ich noch kaum in diesem Forum gelesen.
    Je, hier geht es um Pay6, da kann man höchstens in Kürze 1 Million verlieren als gewinnen. Wir sollten uns darauf konzentrieren, in welche Girls wir dieses Geld investieren. Da hätte ich Tipps (Erlebnisberichte folgen).

    Ein Kollege hat mir am Mittwoch geschrieben , in einem Club von Admins Bestenliste, er sei der einzige Gast, um 21 Uhr!


    Anki
    Bitte keine haltlosen Behauptungen sondern Fakten nennen! Welcher Club?
    Oder musst du erst wieder eine Recherche einleiten?


    Ja Anki. Gib uns mal ein paar Fakten ......


    Sicher nicht, wäre meinem Kollegen gegenüber nicht korrekt. Und nenn mir einen Grund, wozu das gut sein könnte!
    Ende der Diskussion, ich schreibe lieber wieder Erlebnisberichte!

    Anki


    Bitte keine haltlosen Behauptungen sondern Fakten nennen! Welcher Club?
    Oder musst du erst wieder eine Recherche einleiten?
    Auf die Namen der 10 besten Clubs die angeblich nichts taugen sollen, warten die 6profi Leser heute noch.


    1. Ich habe die Tatsache geschrieben, dass ein Kollege mir geschrieben hat, der Club sei leer, mehr habe ich nicht behauptet. Welcher Club es war, ist ja völlig egal.
    2. habe ich nie behauptet, die Sponsorenclubs würden nichts taugen. Da ist wieder das alte Problem: es gibt Schreiber, die drehen einem das Wort im Mund herum und schreiben Dinge, die nie so standen. Nochmals zum genau lesen: ich würde in 10 Clubs nicht guten Gewissens Girls schicken. Wie ICH mit MEINEM Gewissen klarkomme, ist allein meine Sache.
    3. hast du dieses Statement aus dem Papierkorb hervorgeholt, ich hatte es ja gelöscht, da ich zuerst Recherchen anstellen wollte.
    4. habe ich darüber geschlafen und dann gedacht: Wozu der Aufwand? Das interessiert mich ja eigentlich gar nicht.
    5. hast du mir geschrieben, dich würde ein Bericht Ende September auch nicht mehr interessieren.
    6. also lasse ich es.

    Zitat nan : Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht.


    Das liegt daran, dass du ein toleranter, vernunftbegabter Mensch bist, der auch andere Meinungen zulässt.
    Leider hat es auf dieser Welt ein paar Fundamentalisten, die das nicht gelten lassen und versuchen, mir Feuer und Schwert die Welt aus den Angeln zu heben. Nein, ich meine nicht nur den IS, der zugegebenermassen schon ein grosses Übel ist. Aber die Reaktion in Europa und Amerika ist fast ebenso daneben: "Islamisten raus"! kann doch nicht die adäquate Reaktion sein! Genauso wie der amerikanische Präsident, der der Bevölkerung einiger Länder die Einreise glatt verweigern will, und dann gibt es eben die Leute mit Grips, die ihn stoppen wollen.
    Nun bin ich etwas vom Thema abgekommen.
    Zu denken hat mir gestern ein Girl gegeben, als wir auf deas Thema "Islam" kamen. Ich war bass erstaunt, als sie sagte: "Sorry, aber in meiner Tätigkeit als Nutte habe ich noch keinen anständigen Mohammedaner getroffen!" Das hat meine rosa Brille dann doch etwas beschlagen.
    Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Ansicht, dass auch Anhänger des Islam Frauen respektvoll und anständig behandeln. Wahrscheinlich gehen halt die anderen ins Puff?


    Tech-Admin : Lass doch den Morgan , was er schreibt, ist doch völlig harmlos!
    Noch harmlosere Beiträge zensurierst du , aber diffamierende, völlig unsachliche Beleidigungen lässt du zu. Das verstehe ich nicht, ist das einfach Effekthascherei, Sensationslüsternheit?


    TaBasCo ::top::top::top:


    Morgan : Jetzt ist mir klar, warum wir zwei verschiedene Sichtweisen haben. Du schreibst, die ist nicht bekannt, dass Topshots über Stunden nichts zu tun haben. Kann es daran liegen, dass du eher ein Nachtgänger bist und ich ein Nachmittagsvögler? Ich erlebe oft gähnende Leere und herumhängende Girls, nicht weil sie faul sind, sondern weil es schlichtweg nichts hat zum Anbaggern.
    Ein Kollege hat mir am Mittwoch geschrieben , in einem Club von Admins Bestenliste, er sei der einzige Gast, um 21 Uhr!
    Da komm ich nicht draus: Im Gebi musste man am Donnerstag um 22 Uhr auf freie Zimmer warten, gibt es wohl Anderes als ZK und FO, das die Männer anzieht?
    Was mich auch immer nervt: Dort und dort hat es die schöneren Girls.
    Ich, (und sehr viele andere) scheissen auf Schönheit. Ausstrahlung, Wärme, guter Service ist mir tausendmal wichtiger. Beim Sex habe ich die Augen sowieso geschlossen. Auch höre ich immer wieder (und erlebe auch oft): "Ich hatte den besten Sex mit den "hässlichsten" Frauen." Wobei es natürlich Grenzen gibt. Oft frage ich mich auch: "Wie kann die mit ihrem Body und Gesicht Kohle machen, ob sie wohl ausserhalb noch in einer Geisterbahn arbeitet?"

    Ass-Locked24mt:
    Ich schátze den autor Anki schon lange und seine (immer seltener geworden) girl berichte bringen etwas. auch er driftet leider immer öfter in die Welt der Diskusionem ab. Anki. formel1, stietto und spocki würde ich schon lange gerne persönlich kennenlernen.


    Danke!
    Du hast Recht; ich gedenke, mich vermehrt dem Kerngeschäft, Erlebnisberichte, zu widmen.
    Die eher wenigen Berichte rühren halt daher, dass ich immer etwa mit den gleichen Girls "verkehre" und meist im Gebi bin. Das bringt euch nicht sehr viel, da leider kaum ein Forumsschreiber diesen Club besucht.
    Heute war ich auf der Alp, Zimmer mit Iris :kuss:(das24.) und Yvonne, aber über diese beiden habe ich auch schon geschrieben.
    Wir können schon mal was abmachen, schreibe doch eine PN!


    colin123 : Tut mir Leid, aber FKK66 ist einfach zu weit weg und meine Todo-Liste auf der Alp wird länger und länger.

    Vorab mal: Diesen Thread habe nicht ich eingerichtet; finde den Titel nicht gerade glücklich gewählt, denn Freier will ich nicht erziehen, eigentlich gar niemanden, da es bei einigen Leuten sowieso zwecklos wäre.
    Bei diesen finde ich es gut, wenn man ihnen mit Ironie begegnet; ich für mich will ihnen gar nicht mehr antworten und wenn sie mich mit unflätigen Ausdrücken angreifen, lasse ich die Anfeindungen abprallen wie Regen am Ölzeug.
    Ich sehe da keine Inkonsequenz.
    Ich denke, ich weiss sehr genau, was ich will: dass wir sachlich diskutieren und einander mit Anstand und Respekt begegnen.
    Leute, die das nicht können, meide ich.

    Zuerst: Ich ziehe den Hut vor maristo , auch wenn ich bei weitem des Heu nicht auf der gleichen Bühne habe wie er.
    Er interessiert sich ehrlich um die Meinung der Alpgänger. Das gibt eine fruchtbare Disskussionskultur ohne Anfeindungen. So soll es sein.
    Ist er sich wohl bewusst, dass er mit seiner Aktion die Plattform baut, damit Alpanhänger kräftig Werbung machen können? Nett von ihm!


    Habe mich den ganzen Morgen während meiner Arbeit gefreut, meine Argumente für einen Alpbesuch darzulegen und mir überlegt, was ich schreiben werde.
    Nun hat mir Rastaman die ganze Freude verdorben und in äusserst prägnanter Weise schon alles geschrieben, was ich sagen wollte.
    Na, vielleicht noch ein paar Ergänzungen:


    Der Vergleich mit den Einkaufsläden finde ich noch gut.
    Zuerst einmal ist es simpel einfach: Es gibt so viele reiche Leute in der Schweiz, auch Rentner mit guten Pensionen, dass sich viele gar nicht die Frage stellen müssen: "Wo finde ich für wenig Geld die besten Leistungen?"
    Sie kaufen im Globus ein, einfach, weil sie es sich problemlos leisten können.
    Gut, damit ist die Frage noch nicht geklärt, wieso nicht der andere Gourmetladen (Globe)?
    Für mich ganz simpel: Ich war fünfmal dort und es hat mir einfach nicht gefallen. Wenn du maristo noch wissen willst wieso, dann steht alles bei Rastaman n.
    Ein entscheidender Grund ist noch: Mein bester Kollege geht halt nur auf die Alp, und mittlerweile habe ich noch weitere nette Leute getroffen.
    Zudem kann ich dort stundenlang saufen, fressen und Girls begrabschen.
    (Sorry maristo , das war jetzt nicht ehrlich, aber ich konnte es nicht lassen, war speziell für meinen Busenfreund banchi gedacht):lachen:

    Als gestörter und insolventer Freier ohne Niveau mit Alkoholproblem und Fresssucht war ich am Dienstag Abend in der Bumsalp. In der Tat sah ich nicht viele Männer, aber von 4 Favoritinnen bekam ich drei nicht zu Gesicht, und ich sah mehrere Frauen im Nachservicedress (Badetuch um die Hüften gewickelt).


    Super 1.Satz!:top: so muss man gewissen Leuten antworten. Dem Unsinn mit Ironie begegnen.
    Wie rancho bemerkte: unsere Beobachtungen sind Momentaufnahmen.
    Wenn mir eine erzählte, an einem Tag lief nix, war sie am nächsten dauerbesetzt.
    (Ich frage mich einzig, wieso hat sich der Beitrag von Rastaman auch zu "Autor Anki" verirrt)

    Danke Matterhorny , mir macht das Ganze Spass. Ich weiss, was und wer ich bin, bin voll zufrieden, mit was ich bin, die Feedbacks der Girls sind sehr ermunternd, habe gute Kollegen, die hinter mir stehen und wenn einer versucht, mich anzupissen, so läuft das an mir ab wie an Teflon.
    Und welchen Baum kümmerts, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.


    :top::top::top:


    Es gibt noch Leute mit Hirn und Vernunft.

    Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. tönen ach, wie lustig und bringen Leben ins Forum, dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv.
    Der Einzige, der überhaupt nicht meiner Meinung ist, diese aber auf eine sachliche Art darlegen kann, ist morgan2 .
    Ist halt Erziehungs-und Charaktersache, schade, dass es auf dieser Welt viel zu viele streitsüchtige Primitivlinge gibt.

    Zitat Tech-Admin : "Diese Saunaclubs kannst du den Girls guten Gewissens empfehlen": (Siehe Liste!)
    Ich könnte aus dieser Liste mindestens 10 Clubs aufzählen, in die ICH nicht guten Gewissens Girls schicken würde.


    Von der Bestenliste / Whitelist besuchst Du gelegentlich 2 Clubs. Meinst aber, über mind. 10 Clubs Bescheid zu wissen, dass diese keine gute Wahl für Girls wären und die Verdienst- und Arbeitsbedingungen dort zu kennen? Hingegen werden die Girls sicherlich einzuschätzen wissen, was sie von "Anki Empfehlungen" zu halten haben. Die Leserschaft wartet schon gespannt darauf, welche 10 Clubs Du meinst und kannst das sicher auch ausführlich begründen, falls das nicht nur heisse Luft von Dir war.


    Wo steht Obiges von mir? Ok, 5 min stand es im Forum, dann habe ich es wieder gelöscht, weil ich zuerst selber recherchieren wollte und mich nicht nur auf Informationen meiner Kollegen verlassen wollte. so ist der Beitrag gar nie passiert und du kannst keine Begründung dafür verlangen.

    Wo soll ich anfangen? Natürlich bei meinem Lieblingsschreiber banchi !
    Muss dich aber enttäuschen. Ich werde nicht antworten und keine Diskussion führen. Dieses unsachliche Niveau mit Beleidigungen ist einfach keine Diskussionsgrundlage.
    Ganz anders morgan2 :
    Sachlich, klar, stellt Fragen, darüber diskutiere ich gern. Gut, manchmal auch etwas grenzwertig, aber da sehe ich grosszügig hinweg.


    Also, ich verkehre in den, wie du es nennst, schlecht geführten Clubs, weil es mir dort am wohlsten ist, sei es die Atmosphäre, die Infrastruktur, der Service oder weil er ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis hat. Je nach Bedürfnis suche ich das Eine oder das Andere. Oft richte ich mich nach meinen Kollegen, weil es zu zweit lustiger ist.
    Und zum etwa dritten Mal: In ALLEN Clubs, auch IN DEN GUT GEFÜHRTEN läuft es nicht wie früher, das hat ja rancho völlig richtig erwähnt.
    Ewig verliebter Liebeskasper ist keine Beleidigung, stimmt aber ganz und gar nicht. Ich verliebe mich eher selten und meist nur kurz, ein schönes Gefühl, das ich meist geniesse, aber nicht suche.
    Ich gehe zum Jammern in Clubs? Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Ich gehe wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie jeder Andere.


    Dass ein fleissiger Topshot 500.- im Durchschnitt im Tag verdient, halte ich nach wie vor nicht für realistisch.
    Zitat rancho : "Auch in den best geführten Clubs gibt es Tage, wo auch Topshots fast nichts verdienen".
    Das halte ich für die Realität, beobachte ich konkret in den Clubs, in denen ich verkehre. Ob gut geführt oder nicht, spielt eine geringe Rolle.


    In den Schmalspurserviceclub gehe ich, weil mir dort halt etwas geboten, wird, was ich in anderen Clubs nicht finde. Wenn ich nicht unbedingt ZK will, dann gehe ich dort und geniesse die anderen Vorzüge.
    Übrigens läuft dieser Club nicht schlecht, ich habe noch keine jammern gehört, auch unter der Woche abends gut besucht.


    Ich behaupte nicht, dass du nur behauptest, aber bei einigen Aussagen fehlen mir halt schon Fakten, Beweise. Das wirfst du mir ja auch vor, dass ich solche nicht liefere.
    Da möchte ich wieder auf rancho hinweisen: "Wir als Gäste können nur Momentaufnahmen beschreiben, mehr nicht."


    Den Hinweis mit RO und BG verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Auch meine Fremdsprachenkenntnisse kann ich da nicht einordnen. Spielt es eine Rolle, dass ich Englisch, etwas Französisch und Italienisch spreche?

    Du hast nicht fünf, sondern mittlerweile zehn sehr bescheidene Beiträge vom intellektuellen Niveau her. Beispiele: Bankenschnörri, devote Stiefellecker, Katastrophen-Alp, kleine Kinder und weitere Schimpfwörter und Beleidigungen in anderen Posts.
    Wer so argumentieren muss, hat schon verloren.
    Das Globe braucht deine Unterstützung nicht, der Erfolg spricht für sich. Aber die Alp niederzumachen ist nicht die feine Art eines Gentlemans.
    Du rückst kein verzerrtes Bild gerade, im Gegenteil, du verzerrst das Bild der Alp. Es hat Frauen, sie haben Verdienst, es hat Gäste, von Personalabbau weiss ich nichts, dort kollabiert gar nichts. Es läuft einfach nicht mehr so wie früher, wie in allen Clubs. Das sind die Fakten, die kannst du nicht leugnen.
    Ein weiterer Fakt ist, dass einige Mädels zur Alp gewandert sind, weil sie den Druck im Globe nicht mehr aushielten, ein paar Pfunde zu viel hatten und deshalb spediert wurden. Das kann man so machen, ist einfach nicht meine Art Geschäftspolitik.
    Wenn du zwangsweise (wie lächerlich) oder leider Gottes (finde ich noch lächerlicher) Partei für das Globe meinst ergreifen zu müssen, dann mach das, als Ingos Soldat musst du ja, aber bitte verbreite nicht Unwahrheiten und Zerrbilder über die Alp, und VERSUCHE DOCH WENIGSTENS Beleidigungen zu unterlassen.

    wooderson :top::top::top:


    Ich habe mich sowieso heute gefragt, was der Sinn und Zweck ist, den einen Club gegen den anderen auszuspielen. Ich sehe keinen.
    Also hört doch bitte damit auf, es ist sooooo langweilig, und der Admin sollte sich ernsthaft fragen, ober er @Eddies Vorschlag verwirklichen soll, solche Nestbeschmutzer zu sperren, bzw. ihre unsachlichen, beleidigenden Beiträge nicht zu veröffentlichen.
    Vieleicht begreifen sie dann, dass wir hier Berichte lesen wollen, nicht Beleidigungen.
    Ich zweifle allerdings stark, ob von diesen Schmutzfinken je ein Erlebnisbericht kommen wird.




    Anki
    Falls Dir das Thema nicht gefällt: einfach nicht lesen!

    Welche Girls können mir die erfahrenen Bumsalp Besucher empfehlen? Stehe eher auf Girlfriendsex.


    Danke.


    Das sind MEINE PERSÖNLICHEN Empfehlungen:


    Also allen voran I R I S!!! Ich habe sie nun schon 23 mal besucht und bin immer mehr begeistert. Kommunikativ das Beste, was es gibt mit ausgezeichnetem Service. Für GFS bestens geeignet.
    Dann habe ich mich in Yvonne verliebt, für mich die schönste Frau auf der Alp. Spricht kein Deutsch und küssen ist nicht ihre Leidenschaft. Vielleicht weniger geeignet, aber der Sex mit ihr ist super, alle Stellungen.
    Einfach nicht Sarah! Super für versauten Pornosex.
    Sonst muss ich gestehen, kann ich dir keine empfehlen, aber ich habe gehört, Daria, Josephine und Jennifer sollen super sein.
    Aber du musst sowieso zuerst zu Iris, die Anderen kannst du später kennen lernen.
    Und grundsätzlich: Bei Alpgirls gehst du sowieso kein grosses Risiko ein, hat kaum Servicenieten.

    Na so traurig wird es wohl nicht kommen mit dem schönsten Club in der Region Zürich.
    Klar läuft unter der Woche wenig, aber ich war am Samstagabend dort. Laden voll und kaum freie Girls, viele dauerbesetzt. Sie werden den Schnitt dann deutlich verbessern können.

    Aber da liegt ihr gewiss nicht ganz richtig. Wie ihr richtig bemerkt, sind die goldenen Zeiten vorbei; die Wirklichkeit ist meiner Beobachtung nach aber viel schlimmer.
    Demnach sind die 500-1000.- meiner Aneignung nach viiiiiel zu hoch angesetzt.
    Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!
    Da denke ich, ich tue mit meinem IV-Geld viel Gutes, wenn ich die Girls so unterstütze.
    Meine Art von christlicher Ostmission!:smile:

    Nach dem super Sexerlebnis mit ihr am letzten Freitag zog es mich gestern schon wieder zu ihr, weil sie einfach eine äusserst liebenswerte Person ist.
    Geplant war ein Streichelzimmer; es gibt keine, die so geniessen kann und auch mir ist nicht immer nach Sex.
    Es begann wirklich mit Streicheln und endete mit einem fulminanten Orgasmus ihrerseits nach meinen Leckkünsten, die wirklich grandios sein müssen nach Aussage einiger vieler Girls.
    Ich freue mich immer, wenn ich den Girls nicht nur mit meinen Tickets eine Freude machen kann. Sie haben es schwer genug in ihrem Scheissjob.
    Erfreulicherweise ist sie auch eine WG, die einen auch nach dem Zimmer noch kennt und gerne noch etwas zusammen sitzt.

    Hiermit verlasse ich diese Diskussion. Sie ist weit unter meiner Würde, völlig unsachlich und unterstes Niveau.
    Und in diesem Forum will ich Erlebnis-und Clubberichte lesen und nicht "Der Autor Anki" oder Diffamierungen weiterer Forumskollegen.

    Das ist für dich @schickelgruber wohl ein Fremdwort.
    Also kleine Nachhilfe:
    Einer sagt etwas, der andere bringt Gegenargumente.
    Eigentlich ganz einfach, aber für einfach eingerichtete Geister ist die kleinste intellektuelle Anstrengung fast nicht zu bewältigen.
    Was soll der Anhang Anki, 6-Profi Gold Mitglied?
    Hat der Administrator so eingerichtet, war nicht meine Idee.
    Deinen Nicknamen übrigens finde ich wenig originell.
    War das nicht der Name von Adolf Hitler?

    Eddie ::top::top::top:


    Den Link von Eddie müsst Ihr unbedingt verfolgen. Noch nie etwas Köstlicheres auf Youtube entdeckt.
    Gibt übrigens unzählige Videos zu "10 Dinge, die du nicht tun solltest" zu jeder Lebenslage.
    Unbedingt empfehlenswert als Alternative zu "Traumschiff" oder "Rosamunde Pilcher" oder "Tatort".


    @Bandereas:Genau das habe ich mir im Nachhinein auch noch gedacht und bin sehr froh, dass du das auch so siehst.
    Ich bezahle 90.- und darf doch wirklich dafür 15 Stunden im Club sein und das Wellness- und kulinarische Angebot in Anspruch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen den Girls gegenüber zu haben, wenn ich gar kein Zimmer mache.
    Es soll Tage geben, da habe ich keine Lust auf Sex oder grundsätzlich keine Lust auf Frauen, da darf ich doch mit Kollegen abmachen, im Restaurant Schach spielen oder jassen und ausgedehnt saunieren, denn so ein Wellnessangebot finde ich sonst nirgends, und mein Kollege geht nun halt nur auf die Alp.
    Natürlich wird in so einem Fall KEIN Girl betatscht!
    Wenn sich die Girls trotzdem etwas Mühe geben, ist das nicht für die Katz, so kam zum Beispiel die Wendy, ein äusserst sympathisches Girl, (kein SG), auf meine Todo-Liste.

    Ich denke Ingo ist kein Unmensch und der Bankenschnörri @Formel-1 hat es nicht besser verdient. Im Hintergrund mögen beim Rauswurf von @Formel-1 aus dem Globe noch andere Kräfte mitgewirkt haben. Man sollte wissen, dass @Formel-1 unter den solventen Freiern ein ganz kleines Lichtlein ist, sich aber als arroganter Grosskotz aufspielt und mit seinen fettigen Fingern jedes kostbare Juwel betatscht, was einigen Gästen vom wirklichen Geldadel im Globe aufgestossen ist und letztlich zum Abschuss von @Formel-1 führte. So meine Theorie, wie ich die Sache einschätze und Formel-1 kenne.


    Wenn ich eines hasse in diesem Forum, dann ist es unsachliche Kritik und Beleidigungen. Verstehe den Administrator nicht, dass er solche Beiträge nicht zensiert. Freie Meinungsäusserung ja, Schimpfwörter und Beleidigungen NEIN:wütend:
    banchi : Formel1 ist ein äusserst angenehmer Zeitgenosse, der die Girls anständig behandelt (live beobachtet), keine Zeit schindet und mehrmals auf Zimmer geht.
    Deine Aussagen, die du selber als Theorien bezeichnest, sind sachlich nicht fundiert und deshalb völlig sinnfrei.
    Und beim Satz vom "Geldadel im Globe" kommt bei mir der Verdacht, dass du selber ein arroganter Grosskotz bist.
    Aber eben, solche Postings lassen einen eigentlich kalt, denn "was stört einen Baum, wenn sich ein Schwein daran kratzt".
    Übrigens führst du schon eine recht grosse Klappe mit deine drei Beiträgen.
    Da werde ich den Verdacht nicht los, dass sich ein unbeliebter Forumsschreiber einen neuen Account zugelegt hat.
    Falls du wirklich ein Neuling bist, hoffe ich doch, in Zukunft etwas fundiertere Beiträge von dir zu finden, besonders Erlebnisberichte liebe ich. Hast du das auch zu bieten, oder nur Beleidigungen?
    Könnte der Administrator übrigens bei diesem Thread das Wort "Bankenschnörri" nicht einfach weglassen? Finde ich völlig daneben, weil auch unsachlich.

    banchi
    Musst auf meine Frage "Was hast du gegen Halbstundenfreier" im anderen Post (Vermehrter Zulauf......) nicht antworten. Jetzt weiss ich, was du meinst.
    Deine Aussage finde ich natürlich völlig daneben.
    Was schätzt ihr, wie viel vom Verdienst der Mädels machen Halbstundengäste, (es soll sogar Viertelstundengäste geben:lachen:) aus?
    Ich behaupte mal, wenn es die Laufkundschaft und Halbstundengäste nicht gäbe, könnten die meisten Girls einpacken.
    Was ist sozialer: Ich gebe 4 Girls ein Halbstundenticket oder ich gebe einer 4 Tickets?

    Was hast du gegen Halbstundengäste und Laufkundschaft?


    Ich schreibe eigentlich keine schlechten Berichte, laufe da aber Gefahr, unglaubwürdig zu werden, da vielleicht der Eindruck entstehen könnte, ich schreibe grundsätzlich nur Positives.
    Bin da hin-und hergerissen, einerseits finde ich, die Kollegen haben eine Warnung vor einem schlechten Service verdient, anderereseits will ich nicht die Existenz eines Girls zerstören, wobei natürlich nicht viele Kunden die Berichte lesen und sich davon ev. abschrecken lassen.
    Und wie erwähnt, muss man berücksichtigen, dass der eine den Service beim einen gut ankommt, beim anderen nicht.
    Noch etwas muss man beachten: Wenn ich einen schlechten Bericht schreibe und das Girl oder die Kolleginnen lesen den, schaufle ich mir mein eigenes Grab in diesem Club.

    Hat der Kerl aka ! Und leider auch einer von der üblen Sorte, die beleidigen muss und nicht sachlich diskutieren kann.
    Nun eben zur Sache: Wie @Formel1 in verdankenswerter Weise bereits richtig gestellt hat, war es so, dass Sarah NACH der Abschiedszigarette und NACH dem Abschiedskuss duschen und sich frisch machen ging, übrigens nachdem sie im Zimmer nach dem Service bereits geduscht hatte. Mehr Hygiene geht nun wirklich nicht.
    Der Hinweis auf die Globegirls zeigt im Weiteren, dass der Kerl grundsätzlich etwas gegen Bumsalpgirls hat, was auf Fundamentalismus und mangelnde Toleranz schliessen lässt.
    Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.
    Mich als Schmarotzer zu bezeichnen ist daher absolut lächerlich, nehme ich auch nicht ernst.
    Zum Essen im Restaurant hat mich aka auch völlig missverstanden. Das liegt wohl auch nicht daran, dass er der Deutschen Sorache kaum mächtig ist, sondern daran, dass es sich bei ihm einfach um einen Primitivling aus der untersten Schublade handelt.
    Ich meinte lediglich, dass die Girls sich bei ihrer Nahrungsaufnahme zu Männern setzen könnten und so auf sich aufmerksam machen, statt irgendwo einsam herumzusitzen. Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache und wenn eine etwas Privatsphäre braucht, habe ich dafür Verständnis.
    Ich persönlich habe mich stets über etwas Gesellschaft gefreut, wenn ich im Restaurant speiste und ein hübsches Gegenüber hatte und oft hat sich daraus ein Zimmergang ergeben.

    Viel habe ich meinen alten Berichten und denen von Matterhorny nicht beizufügen, aber da ich bei "Bumsalp, Clubberichte" versprochen habe, einen Bericht zu schreiben, tue ich hiermit.
    Nach der Kussabstinenz im Gebi brauchte ich mal wieder richtige ZK und die bekomme ich nur von Sarah, Pamela, Mila(Gebi) und einem Thaigirl in Pattaya.
    So begann sie bereits auf dem Sofa mit Zk, wie ich es ihr einst beigebracht hatte(langsam, zögerlich), weckte meinen Kleinen und fuhr mit ZK, Marke Sarah(Zunge in den Hals stecken) fort.
    Sie wäre auch kommunikativ ein Sonnenschein, mir war aber nach hartem Pornosex. Den bekam ich wieder im Zimmer 15 bereits unter der Dusche. Stehen, einseifen und richtig duschen ist nicht ihr Ding. Nein, mein Schwanz verschwand in ihrem Mund bis zum Anschlag und wurde nicht mehr frei gegeben.
    Schüchtern machte ich Sie darauf aufmerksam, dass im Zimmer noch ein Bett stehen würde. Also trockneten wir uns ab, also nur so ein bisschen und schon wurde ich im Stehen schon wieder geblasen.
    Irgendwie gelang es mir doch, sie ins Bett zu locken und sie fuhr fort mit Blasen.
    Nein, blasen ist nicht der richtige Ausdruck (wieso heisst das eigentlich "Blasen"?), egal, was sie machte, erinnerte mich eher als der verzweifelte Versuch, mir mein Ding zu stehlen und in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
    Nun, ich hatte keine Angst, genoss es mehr oder weniger, (ich bin nicht der Blasfetischist) und widmete mich mit meinen Fingern ausgiebig ihrer Muschi und dem Poloch.
    Natürlich kamen auch Cowgirl, Missio und Muschilecken zum Zuge. Abschluss natürlich mit Blasen und Handjob.
    Das liebt sie echt. Ich glaube, sie würde jeden Blascontest gewinnen.
    Als ich ihr für die Zeitüberschreitung ein kleines Trinkgeld geben wollte, wies sie das entrüstet zurück. Nachher setzte sie sich noch für eine Zigarettenlänge zu mir aufs Sofa, etwas, was ich auf der Alp nur selten erlebe. Dort gab es auch wieder ZK und zum Glück: Kein Blasen mehr! Mein Kleiner wollte nur noch eines: Ruhe!

    Blueup oder Alp, das war heute Morgen die Frage. Nach einem Blick auf den TP der Alp war es keine Frage mehr: Iris, Yvonne zurück, Sarah und Wendy dort.
    Um 11.35 machte ich es mir mit einem Buch vor dem Eingang bequem und wollte bis 12 Uhr warten. Juliane die Rezeptionistin sah das, kam raus und meinte, ich könne schon reinkommen. Ein Engel, diese Frau, wunderschön, warmherzig wie keine Andere, aber halt nicht zu haben.:traurig:
    Zuerst genoss ich den Wirlpool und ging dann an die Bar. Freude herrschte: Iris schon dort! Wir plauderten eine Weile. Kommunikativ einfach die Beste. Sie erinnert sich an Erzählungen von mir, die ich längst vergessen habe.
    Nach einer Weile machte ich es mir auf der Terrasse mit einem Buch bequem und wartete, bis Sarah Arbeitsbeginn hatte.
    Als es soweit war, herzliche Begrüssung und absolut geiler Zimmergang.
    (Bericht folgt.)
    Nachher dachte ich eigentlich daran, nach Hause zu gehen, da traf ich zwei nette Kollegen im Restaurant, einer davon Forumsschreiber. Da war natürlich Gesprächsstoff genug vorhanden.
    Später setzten wir uns auf ein Sofa und wer sass dort! Yvonne, schön wie eh und je, für mich die schönste Frau der BA.
    Leider hatte ich weder Lust auf Sex noch Budget und vertröstete sie auf nächstes Mal. Ach, wie gerne hätte ich ihren Schmollmund geküsst!
    Jetzt lebe ich total von der Vorfreude!
    Später kam noch ein anderer Forumsschreiber dazu, wir quatschten weiter und so wurde es 22Uhr. Dazwischen sah ich immer wieder Yvonne, die sehr aktiv war. Nichts von SG, eine richtige WG.
    Fast wurde ich weich, weil unten wurde etwas hart und feucht.
    Doch schliesslich siegte die Vernunft. Ich liess den Schwanz unter dem Tuch, das Geld im Portemonnaie, fuhr nach Hause und freue mich nun riesig auf sie.:kuss:

    Freut mich natürlich, wenn meine literarischen Ergüsse gelesen werden und anderen Forumsschreibern etwas Spass und Freude bereiten und hoffentlich auch wertvolle Infos vermitteln.
    Nun ja, Infos übers Gebi sind nicht so angesagt, da halt der Service schon bescheiden ist. Aber eine Atmosphäre, wie ich sie in keinem Club angetroffen habe, ist etwas wie meine Familie geworden.
    Und staune! Der Laden läuft, gestern um 22Uhr so voll, dass ich flüchtete.

    "Es gibt neben dem Globe sicher andere Clubs, allen voran die BA, wo die fleissigen WGs locker auf über 1000 CHF pro Tag kommen.


    Auch in den Clubs mit tieferen Preisen kann ein fleissiges WG easy auf 700 CHF kommen. Zum Beispiel 2 x 1 Std + 3 x 1/2 Std = 700 CHF oder gerade mal 3 1/2 Std Einsatz von einem 12 Std Tag. Noch ein Extra und die Clubkosten sind bezahlt.


    Das schafft jedes Girl - auch im History, Westside, Blue-Up, Swiss und in den D-Clubs - wenn sie auch nur etwas abgeht und weniger rumhockt, raucht und sich langweilt"


    Selstsam, wer hat da wohl Recht?
    Ich habe Informationen, dass der Durchschnitt in der BA bei 2.5 Zimmern pro Tag pro Girl liegt und wenn ich einen Sonntagnachmittag betrachte, dünkt mich das noch hoch.
    In Kleinclubs: Tote Hose, Blueup läuft auch nur am Dienstag und Donnerstag gut, wenn die 70.- Ficker kommen. Ist ja beschämend: Wegen 20.- Unterschied sich anlocken zu lassen und Schlange zu stehen. Girl raus aus dem Zimmer, der nächste steht schon bereit, wie am Fliessband. Wo bleibt da die Würde?
    Und dann lese ich Berichte:"Sie wurde richtig nass und hatte offensichtlich Spass daran". Dass ich nicht lache!
    Aber gebt euch ruhig der Illusion dieser grandiosen Schauspielerinnen hin.
    Ich fiel gestern auch beinahe darauf herein. Siehe Bericht Gebi(Lori)
    Das Girl ist noch nicht mal aus dem Zimmer, hat sie euch tolle Hengste und Lecker schon vergessen.
    Ein Kollege hat mir kürzlich erzählt, er habe mal recherchiert. Ergebnis: Der Grossteil der Berichte ist Lüge, wie vieles aus unserer Märchenwelt.