Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Dana | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ist es zu glauben?
      Da sitze ich neben einem wirklich hübschen Mädchen das nur einen knappen Bikini trägt, und ich kann kaum den Blick von ihren Augen abwenden.
      Ja die Augen, wirklich die Augen...kein Code für andere Körperteile.


      Sie drängt nicht ins Zimmer. Sie will nur mal zwischendurch wissen, ob was werden wird. Blöde Frage. Wer würde da nein sagen?


      Mitten im Gespräch lehnt sie sogar einen Termin ab! :staunen:
      Im Zimmer hat sie mir alles geboten das ich mir wünschte.


      Meine erste Moldavierin, nicht meine letzte.

      • Nach der wilden Stunde mit Ayline wollte ich nur eines nicht mehr: Sex!
        Hatte ich sowieso nicht vor. Wenn ein Girl Geburtstag hat, schenke ich Rosen, gehe auf Zimmer und sie darf das Programm bestimmen. (Erstaunlich manchmal, wie schlecht einige Girls das können. Sie sind so fixiert, uns Männern alles recht zu machen,(gut, ist ja ihr Job), dass sie Mühe haben, ihre eigenen Bedürfnisse zu äussern.)
        Seltsam (nicht ernst gemeint): Noch keine wollte durchgefickt werden und keine hat Blasen gewünscht. Bevorzugt wird immer Massage, ab und zu Muschi lecken.
        Hatte Dana auf 13 Uhr reserviert, dann gedacht: Vielleicht will sie lieber mit noch einem Girl, oder war da mein Wunsch der Vater des Gedankens?
        Deshalb verschob ich die Reservation auf 15 Uhr, denn Cindy, ihre Kollegin begann erst dann.
        Um 13 Uhr fragte sie, ob sie alleine oder zu zweit ins Zimmer möchte. Ihr war es egal. Also bestimmte ich: Wir machen einen Dreier, und zwar mit Daria, da hatte ich wieder etwas Neues.
        Da Daria aber erst um 16 Uhr begann, verschob ich die Reservation nochmals um eine Stunde.
        Es war wunderschön mit den Zweien, und wir hatten eine Menge Spass. Ich liebe es, wenn eine Frau geniesst, ist fast so schön wie Ficken.
        20 min wir Massage bei Dana, 5 min beide bei mir, 5 min wir bei Daria.
        Daria, 18, sehr sympathisch, lustig, aufgestellt, Rumänin, lange, schwarze Haare, ca 170 cm gross, Küssen 7/10, Englisch sprechend, streichelt zärtlich.

        • Interessant, der Bericht von dani70 .
          Einteiler?
          Hatte vorgestern auch so etwas an. Überlegte noch, ihn ihr Auszuziehen.
          Doch schön von Anfang an:
          Dana dauerbesetzt kann ich nicht bestätigen, war wohl Abend.
          Da ich laut@Matziko eher ein Nachmittagsvögler bin, habe ich sie oft unterbeschäftigt erlebt, oft am Quatschen mit Cindy oder Milena; sind glaub ihre besten Freundinnen.
          Deshalb kam mir auch spontan die Idee mit BEIDEN auf Zimmer zu gehen und mein Prinzip: "kein Dreier auf der Alp", weil zu teuer, über den Haufen zu werfen.
          War toll!
          Übliches Programm: Dana ritt mich und ich genoss das Lächeln von Cindy und ihre Muschi. Schon da war meine Konzentration eher bei Dana, sie machte das sehr gefühlvoll.
          Wechsel: Cindy ritt, Dana wollte ich neben mir und einfach nur anschauen. Versuchte, ihre Muschi zu fingern, glaube, das hat sie nicht gern, bin mir aber nicht so sicher.
          So verlegte ich mich aufs Küssen.
          Von da an war das Erlebnis ne Bombe: sie küsst sehr gut, liebevoll, klar, ne Liga weiter unten als Sarah, Pamela, Aysha(Noten 10/10, aber immer noch ne 8/10.
          Dann wollte ich wieder von ihr geritten werden, da Cindy das schon eher normalo machte.
          Ich hatte den Mädels schon an Anfang erklärt, dass das Ziel nicht "Orgasmus" sei, sondern sanfter Sex, Küssen, Streicheln, geniessen, nichts Heftiges, nach dem Ritt auf dem Vulkan(siehe Erlebnisbericht Sarah) war ich total ausgepowert.
          Ich merkte, Dana glaubte mir nicht, und begann, die Reiterei etwas intensiver zu gestalten. Sie ist eine von der Kategorie: Der Kunde hat viel Geld bezahlt, ich WILL, dass er auch alles dafür bekommt, niemals aufgeben!


          Ich knetete unterdessen Cindys Brüste, was sie sehr gerne hatte; sie bat mich darum, bin sonst nicht so dafür, befürchte, etwas kaputt zu machen.
          Danas Reiterei war herrlich: Nicht einfach rein raus, sondern noch schieben, wie ich es bei Alysha immer so gern hatte. Fast wäre ich gekommen, war schon Kategorie "wild"
          Fazit: dani hat schon Recht: Der Service war keine 10/10, aber jederzeit eine Wiederholung Wert. Sie ist einfach wunderschön, nett, humorvoll, schon alleine deswegen werde ich sie gerne wieder berücksichtigen.
          Ah, noch vergessen: Dana, 20 Jahre, Rumänin, A/B-Cups, 175cm, perfekte Figur, schlank, mit Intimpircing, spricht nur sehr gut Englisch
          Cindy: gleich gross, auch Rumänin, beste? Freundin von Dana, blonde, schulterlange Haare, ein unwiderstehliches smile-Gesicht, wunderschöne B-Brüste, Küssen, Sex eher einfach "gut", nicht hervorragend (7/10)
          Absolut sympathisch, aber für Wiederholung wirds nicht reichen.


          Ist MEINE Meinung, absolut subjektiv, probiert die beiden am besten selber aus!

          • Dana / Club Bumsalp


            Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es ist auf alle Fälle ein paar Zeilen wert, was die liebe Dana abgeliefert hat.


            Es war Freitag Abend, alle Mädchen mindestend teilweise nackt, nur da war noch diese dauerbesetzte, superschlanke Rothaarige im hautengen Einteiler. Ich hatte es von Anfang an auf sie abgesehen, buchte dann aber Daria, da es unmöglich schien, Dana in einem freien Moment zu erwischen. Das anschliessende Essen gefolgt von einigen Saunabesuchen halfen nicht. Es gab keine Chance, an sie heranzukommen. Ich wechselte zwischen Sofa, Bar und Showbühne hin und her, wies einige Damen ab, die ich sonst nicht abweisen würde, und wollte mich schon gelangweilt und enttäuscht auf den Weg nach Hause machen, als sich Dana zu ihren Kolleginnen an den Tisch setzte und etwas essen wollte.


            Das war meine Chance! Ich setzte mich sofort zu ihr hin und liess keinem Dreibeiner den Hauch einer Chance: Nun war ich dran! Nach dem Essen und Plaudern auf dem Sofa machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer.


            Das Duschen hatte den unerfreulichen Nebeneffekt, dass sie ihren Einteiler ausziehen musste. Ich bat sie, diesen wieder anzuziehen und schaute absichtlich nicht hin, damit der Einteiler seine Funktion erfüllen konnte. Dana lachte bei dieser Aufforderung und meinte, jeder ihrer Kunden hätte heute genau das gleiche verlangt (Was nun wahrlich keine Überraschung für mich war).
            Ich war nun schon längst am Kochen, nach einem kurzen :fellatio:nahm ich sie in diversen Stellungen. Der Einteiler dabei mal mehr, mal weniger weit geöffnet. Sie machte mich richtig scharf und schliesslich kam ich ihrer Einladung nach, auf ihre Titten zu spritzen.


            Wiederholungsfaktor mit Einteiler oder Ähnlichem: 100%
            Wiederholungsfaktor ohne aufreizende Kleider: eher nicht. So gut war der Service nicht. Aber was spielt das schon für eine Rolle bei so einem geilen Einteiler...