Ich kann yseedor und Ass-Locked absolut zustimmen, auch die Berichte über Daniela von thomasrb, als sie noch im Sexpark war, finde ich absolut treffend und entsprechen genau meinen Erfahrungen. Mit Daniela kann man super quatschen, sie spricht perfekt Deutsch und hat Sinn für Humor. Was den Sex mit ihr betrifft, der ist superaffentittengeil! Sie bläst intensiv, ausdauernd und dabei trotzdem zärtlich. Ihre vollen Lippen sind wie gemacht zum Küssen und Blasen. Ein schönes Gesicht hat sie auch und ihr Körper entspricht genau meinem Geschmack: sportlich, weiblich und immer braungebrannt. Sie bewegt sich super beim Vögeln, geht voll mit und wechselt gerne die Stellung, was ich auch geil finde.Tja die Daniela ist einfach eine tolle Nummer! Sie kann übrigens auch wild wie ein Tiger und heiss wie ein Vulkan sein, ich glaube das kommt ganz darauf an, wie "Mann" selber gerade so drauf ist.**Ich besuche sie immer, wenn ich im BlueUp bin und habe alle ihre verschiedenen Temperamente schon erlebt.
Obigen Bericht kann ich fast vorbehaltlos unterschreiben. (Vorbehalt: Optik)
Sie hat das sehr gut gemacht: gleich auf dem Sofa mich mit einem ZK überrumpelt, und wenn der gut ist, bedeutet das für mich schon die halbe Miete.
Sie war immer sehr aufmerksam, ich wurde mit Getränken versorgt und sie hat auch die Essensbestellung sofort übernommen. Konversation nicht berauschend, dafür immer wieder ZK und kuscheln.
Wir bezogen das frei einsehbare Bett im ersten Stock.
Dort genoss ich einen erstklassigen Service wie oben beschrieben. Die kurze Zeit, bis ich meinen Peak erreichte, beweist, dass es mit ihr absolut geil war.
Und was ich halt schon sehr schätze: sie kennt einen nach dem Zimmer immer noch, setzte sich wieder zu mir und wir kuschelten, bis ich bald nach Hause ging.
Das nenne ich Vollservice!