Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

schnorren, nassauern & absahnen von Inklusivleistungen

  • Antworten
    • Scheisse wenn man soweit vom "Bratwurstclub" wohnt und nicht profitieren kann.


      Dann wünsche ich Dir viel Spass bei Bratwurst Max in seinem wunderbaren Wohnzimmer mit seinen feinen Girls...


      Also ich möchte zuerst sagen Max kenne ich nicht!!! Aber irgendwie erinnert er mich jetzt an Ingo. Der sich auch gerne mal mit User hier auseinandersetzt:staunen:.


      Einen Ingo Heidbrink mit einem Bratwurst-Max zu vergleichen finde ich ein wenig stark übertrieben.. :staunen:

      • -Bratwurst Freund von Max Bratwurst ?:smile:
        -Samstag Gratis ins Wohnzimmer ? :smile:


        Jetzt hast Du dich aber schon übertroffen mit deinem Beitrag. Nicht sehr ideenreiche Argumente, aber Du hast was dazu beigetragen.!


        Scheisse wenn man soweit vom "Bratwurstclub" wohnt und nicht profitieren kann. Aber Du hast ja ein reichhaltiges Angebot in der Region St. Gallen, viel Spass wünsche ich dir, und nicht vergessen, es gibt heute Raclette und feine Girls....:kuss::kuss::kuss:

        • Ja und heute Freitag Samstag und Sonntag sogar Raclette mit Kartoffeln. Oh fast vergessen es sind auch 15 heisse Girls anwesend. Da muss ich ja echt schauen wo ich die in der guten Stube unterbringe. :-)))

          • Ja da hast Du aber einen super Beitrag abgegeben. Du scheinst ja sehr gediegen zu wohnen, wenn Du Plan B als Wohnzimmer Club betitelst. Oder ist es halt doch nur eine 1 Zimmer Wohnung? Stell dir vor euer Olmawurst würde es nur im Kt. St.Gallen geben? Eure Wirtschaft würde ja noch schlechter laufen...


            Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste, es gibt aber leider auch Gäste wie Du einer zu sein scheinst. Bleib doch einfach in St. Gallen und alle sind zufrieden.


            -Bratwurst Freund von Max Bratwurst ?:smile:
            -Samstag Gratis ins Wohnzimmer ? :smile:

            • Max Bratwurst.. die besten Bratwürste gibt's in ST. Gallen billig Kopien Essen wir da nicht pfui.. :staunen: (Wohnzimmer Clubs gehen wir nicht mal umsonst.
              Gruss an Max Bratwurst :smile:


              Ja da hast Du aber einen super Beitrag abgegeben. Du scheinst ja sehr gediegen zu wohnen, wenn Du Plan B als Wohnzimmer Club betitelst. Oder ist es halt doch nur eine 1 Zimmer Wohnung? Stell dir vor euer Olmawurst würde es nur im Kt. St.Gallen geben? Eure Wirtschaft würde ja noch schlechter laufen...


              Wie Du sehen kannst, gibt es im Plan B mehr als "nur" gute Bratwürste, es gibt aber leider auch Gäste wie Du einer zu sein scheinst. Bleib doch einfach in St. Gallen und alle sind zufrieden.:smile::super::super::super:

              • markaeser geiler Typ hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! B R A V O:super::top:



                Genau solche Gäste wie dich meine ich da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

                Wenn ich mir deine Berichte anschaue die bis jetzt von dir im Forum sind.

                Ich bin dabei

                Ja da komme ich doch gerne.

                Das wäre doch ein Grund......

                Hoffe für dich das du mal einen Gratiseintritt gewinnst so kannst du auch mal einen Club von innen anschauen.


                Suche Mitfahrgelegenheit .......

                Wenn man Steine in die Menge wirft trifft es immer die wo am lautesten schreien.

                • Zitat Eddie: Darum bist du 15h auf der Alp und machst einen Zimmergang. Sorry aber der hinkt gewaltig. Mir ist das ja alles egal, jeder wie er will. Nur sollte man dann auch dazustehen.


                  Siehe Titel!
                  Ich weiss nicht, was du meinst, und wozu soll ich stehen?
                  Ich stehe dazu, dass ich in 15 h nur einmal auf dem Zimmer war, und? Ist das verwerflich? Wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich sehr wohl noch gerne auf Zimmer gegangen wäre.


                  Zitat aus meinem Bericht:
                  Deshalb auch kein zweites Zimmer für mich. Wenn ich mal wollte, war das Girl schon wieder besetzt.
                  Da tröstete ich mich oft mit Juliane, der Rezeptionistin, ein Sonnenschein, ne, schon ne Supernova, leider hinter der Theke. Doch auch sie war ab etwa 20 Uhr dauerbesetzt.
                  Da gab es halt noch Jessica, die Geschäftsführerin, Diana, die Barfrau und Karin und Marcia im Restaurant und matziko und viele weitere Kollegen.
                  Dazu Belinda auf der Terrasse mit ihren leckeren Bürgern.


                  Wie du siehst, habe ich nichts über bequatschen von WGs geschrieben, weil es das eben nicht gab, demzufolge auch kein begrabschen, volllabern und kein Zeit stehlen.
                  Und ich habe mich wirklich um einen weiteren Zimmergang bemüht. Habe mit einer auf 20 Uhr abgemacht. Um 19.30 Uhr teilte sie mir mit, dass sie ein Stammgast für mehrere Stunden gebucht habe.
                  Nachher waren andere Favoritinnen ständig besetzt; es lief wirklich Einiges an diesem Abend. Mit der ich auf 23 Uhr abgemacht hatte, erschien auch nicht.
                  Und dass ich nicht einfach mit irgendeiner gehen wollte, wird wohl jeder einsehen.
                  Du siehst: das Einzige, was hinkte, waren meine Verabredungen, da hatte ich einfach Pech.

                  • Für das dass du erst 4 Tage hier registriert bist und noch keinen einzigen Erlebnisbericht oder sonst etwas Konstruktives geschrieben hättest, sondern nur quer durch das Forum herumrüsselst nimmst du dir ja einiges raus. Zudem kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen Raclette und Fondue... :schweiz:


                    :top:


                    ....und nur so nebenbei...ich war am Dienstag mit einem Kollegen, der das Plan b nur aus dem Forum kannte, im Club. Er war ziemlich erstaunt, dass dieser so überhaupt nicht zum Bild passt, dass einige Nichtwisser von ihm suggerieren möchten....


                    Genau gleich übrigens wie einige Globekollegen, die inzwischen diesen Club sehr schätzen...globe bleibt natürlich ihr club nr.1, aber plan b ist für sie mittlerweile fest im Programm.

                    • Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt, der seine Kundschaft kritisiert und als Schmarotzer verschmäht, weil sie nur das Plan-B besuchen um sich vollzufressen anstatt mit den Girls aufs Zimmer zu gehen und nur wenige Tage später schon wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Anstatt die Girls hervorzuheben und die Kunden über die Girls auf den Club aufmerksam zu machen, stellt er einen grossen fetten Käse in den Mittelpunkt. Auf das die Kunden schön verstopfen und hartleibig werden und er sich hinterher hier wieder über seine nörgelnden Zimmerverweigerer ausheulen kann. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.



                      Du bist und wirst ein Idiot bleiben denn du hast das ganze immer noch nicht verstanden.
                      Schade das man hier im Forum überhaupt solche Deppen schreiben lässt.



                      Aber der Dummheit sind keine Grenzen gewachsen wie dir wohl keine Eier.


                      Max

                      • Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt ... wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.


                        Für das dass du erst 4 Tage hier registriert bist und noch keinen einzigen Erlebnisbericht oder sonst etwas Konstruktives geschrieben hättest, sondern nur quer durch das Forum herumrüsselst nimmst du dir ja einiges raus. Zudem kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen Raclette und Fondue... :schweiz:

                        • Selten so einen bornierten Club Betreiber erlebt, der seine Kundschaft kritisiert und als Schmarotzer verschmäht, weil sie nur das Plan-B besuchen um sich vollzufressen anstatt mit den Girls aufs Zimmer zu gehen und nur wenige Tage später schon wieder Werbung für sein Käsefondue macht. Anstatt die Girls hervorzuheben und die Kunden über die Girls auf den Club aufmerksam zu machen, stellt er einen grossen fetten Käse in den Mittelpunkt. Auf das die Kunden schön verstopfen und hartleibig werden und er sich hinterher hier wieder über seine nörgelnden Zimmerverweigerer ausheulen kann. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.


                          • Lieber Znüni
                            Immerhin hast du die Grösse und den Anstand, dich für deine ungerechtfertigte Anschuldigung zu entschuldigen.
                            Angenommen!


                            Um gleich mit der nächsten hanebüchenen Behauptung aufzufahren:


                            Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.


                            Darüber musste ich lachen, der ist gut. Glaubst du im Ernst, ich bezahle 90.- Eintritt, damit ich gratis essen kann? Dass das bei meiner Clubwahl eine "grosse Rolle spielt"? Klar ist es ein Kriterium von Vielen, aber nicht das Entscheidende, sonst wäre ich letzte Woche nicht dreimal ins Blueup gegangen, wo ich für das Essen bezahlen musste.

                            • Znüni : was schreibst du denn für einen brösel? :doof: ... habe im globe (ok, mein letzter besuch ist schon lange her) auch schon schlecht gegessen (betrifft inklusivmenu), das sonntagsbuffet hat mich auch nicht jedes mal vom hocker gehauen und mitbürger aus südosteuropa habe ich im globe auch schon reichlich gesehen... (und so ein zufall: dasselbe ist auch in anderen clubs passiert... :D ..... )


                              und ja, ich schreibe es gerne wieder einmal: soll doch jeder sein geld dorthin tragen wo es ihm wohl ist, sei das in grossen oder kleinen clubs, im in- oder ausland, man sagt dem konkurrenz ... ;) ...



                              • Ein Nassauer ist eine Person, die sich ohne Gegenleistung von anderen Personen aushalten lässt. Beispielsweise indem sie bei jemandem wohnt, ohne Miete zu zahlen, oder ständig dort isst, ohne irgendetwas zum Essen beizutragen.


                                Er unterscheidet sich vom Schnorrer dadurch, dass er sich kontinuierlich über einen längeren Zeitraum aushalten lässt, während der Schnorrer immer nur wiederholt um kleine Gaben bittet. Er ist kein Betrüger, da sein Handeln für alle Beteiligten offensichtlich ist.


                                Herkunftslegende


                                Nutzte ein Nassauer Student dieses Angebot nicht, nahm häufig ein Fremder, Unbefugter, der sich als Nassauer ausgab, dessen Platz und das freie Mahl ein. Dadurch sind die studentischen Ausdrücke „nassauern“ und „Nassauer“ entstanden. Diese Begriffe beziehen sich also auf ungebetene Gäste, die auf Kosten und anstelle anderer, nämlich der Nassauer, gegessen und getrunken haben.

                                • Globe ist von der Qualität des Essen nicht zu toppen. Feine a la carte Menüs frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geiles Restaurant. Der Gratis Sonntagsbrunch im Globe kann Alp nicht im Ansatz mithalten. Musst du wirklich mal ausprobieren. Alp ist und war schon immer Kantine und Wochenends obercoole Balkan-Migranten Gruppen, die sich mit Alkohol volllaufen lassen und die Girls eklig anpöbeln. So was würde es im Globe nie geben.


                                  Das Globe hat in den letzten 13 Jahren ein ganz anderes Publikum herangezogen. Im Globe gibts kein grapschen oder gratis anküssen, solche Freier hasst Ingo und lässt sie von den Supervisorinnen rauswerfen oder man gibt ihnen zu verstehen das sie im globe nicht willkommen sind. Es gibt keinen Club in der Schweiz, wo die Girls mehr verdienen als im Globe und nicht selten mit 20 bis 30'000.- pro Monat nach Hause gehen, das sagt doch alles über den Laden und die Führung aus. In der Alp hingegen muss den Girls oft der Eintritt erlassen werden, wenn sie nichts oder nur sehr wenig verdient haben. Die Unterschiede sind eklatant.




                                  Da stimme ich dir teilweise zu aber nicht bei allem. Z.b an den Weekends hat es auch häufig mal so Balkan Gruppen im Globe. Ich habe überhaupt nix gegen die, solange sie sich anständig verhalten. Kenne selber auch Leute von der Region und die sind top.

                                  • Was bitte macht denn der Ingo hier richtig - er hat ja das Gratis-Essen der Bumsalp kopiert - einfach mit schlechterer Qualität?


                                    Globe ist von der Qualität des Essen nicht zu toppen. Feine a la carte Menüs frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geiles Restaurant. Der Gratis Sonntagsbrunch im Globe kann Alp nicht im Ansatz mithalten. Musst du wirklich mal ausprobieren. Alp ist und war schon immer Kantine und Wochenends obercoole Balkan-Migranten Gruppen, die sich mit Alkohol volllaufen lassen und die Girls eklig anpöbeln. So was würde es im Globe nie geben.


                                    Was das Begrapschen der Girls betrifft bin ich völlig einverstanden - wenn man grapscht geht man aufs Zimmer, alles andere ist unfair!


                                    Das Globe hat in den letzten 13 Jahren ein ganz anderes Publikum herangezogen. Im Globe gibts kein grapschen oder gratis anküssen, solche Freier hasst Ingo und lässt sie von den Supervisorinnen rauswerfen oder man gibt ihnen zu verstehen das sie im globe nicht willkommen sind. Es gibt keinen Club in der Schweiz, wo die Girls mehr verdienen als im Globe und nicht selten mit 20 bis 30'000.- pro Monat nach Hause gehen, das sagt doch alles über den Laden und die Führung aus. In der Alp hingegen muss den Girls oft der Eintritt erlassen werden, wenn sie nichts oder nur sehr wenig verdient haben. Die Unterschiede sind eklatant.

                                    • Mit seinen ersten beiden Beiträgen hat sich markäser selber
                                      (dis)qualifiziert. Nimmt mich wunder, wie hochstehend sein dritter wird.


                                      Ich bin überzeugt, nachdem markaeser nun seine verbalen Giftpfeile gegen Club und viele Gäste verschossen hat wird er jetzt erst mal liefern. Und zwar Erfahrungsberichte von diversen Girls! Er ist ja keiner, der nur in Clubs rumsitzt, trinkt und frisst, die Clubleitung und die anderen Männer beobachtet, oder ??? Das darf er gerne mit Berichten beweisen.

                                      • Ich muss @Markeser recht geben.


                                        In der Bumsalp herrschen ähnliche prikäre Zustände mit ungezügelten Fress Orgien in Kombination mit dem begrapschen der Girls und häufig ohne Zimmerbuchungen. Das sind eben die Konsequenzen von a discretion. Da macht es Ingo im Globe mit dem Essen richtig.


                                        Was bitte macht denn der Ingo hier richtig - er hat ja das Gratis-Essen der Bumsalp kopiert - einfach mit schlechterer Qualität?


                                        Was das Begrapschen der Girls betrifft bin ich völlig einverstanden - wenn man grapscht geht man aufs Zimmer, alles andere ist unfair und Nichtresprektieren der Girls!

                                        • Ich muss @Markeser recht geben.


                                          In der Bumsalp herrschen ähnliche prikäre Zustände mit ungezügelten Fress Orgien in Kombination mit dem begrapschen der Girls und häufig ohne Zimmerbuchungen. Das sind eben die Konsequenzen von a discretion. Da macht es Ingo im Globe mit dem Essen richtig.


                                          Bumsalp Kommentare:


                                          Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:


                                          Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
                                          Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.


                                          Don Phallo


                                          Ich bemerke leider immer wieder Männer, die die Mädels begrapschen und lange Gespräche führen, aber dann keinen Zimmergang machen. Das ist sicher ein Ablöscher für die Mädels.


                                          - Alkohol ist leider gratis und so tummeln sich vor allem von Donnerstag bis Samstag alles mögliche von Gesindel auf der Alp rum, welche die SDL begrapschen und vom arbeiten abhalten bzw. blockiert sind


                                          -kostenloses Essen ist sicherlich ein Vorteil, wie man es sich von Deutschland gewohnt ist, wenn auch die Qualität manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, z.B. Ravioli wahrscheinlich aus der 10kg Büchse echt schrecklich, manchmal ist das Essen wieder wirklich genussvoll, die Küche bzw. Essen ist wie eine Wundertüte


                                          - wer es sich leisten kann eine Stunde oder auch länger zu vögeln, der hat auch das nötige Klimpergeld für Alkohol und Essen à la Carte.


                                          Gerade an Wochenenden konnte ich schon oft beobachten dass viele Gäste sich hauptsächlich die "Kanne" geben, dann laut sind und die Damen nur begrapschen, was bei einigen Damen die Laune verdirbt. Ich denke auch dass wer Alkohol trinken will auch gerne wie in anderen Clubs bereit ist dafür zu zahlen bei anständigen Preisen.

                                          • "Billigfreier" ist keine Kassifizierung in arm und reich, sondern man könnte dieses Klientel auch "Schnorrer- oder Gratis Freier" nennen. Hat vielmehr mit Anstand und Niveau zu tun als mit dem Geldbeutel, gibt auch reiche Schmarotzer. Dass es dieses Klientel gibt und zahlreich im Plan-B vertreten ist, bestätigst du schliesslich selbst. Hast sie extra mit deinem Gratis und Billig Brei & Würsten in den Club gezogen und nun beschwerst dich über sie, dass sie nur am fressen sind anstatt das sie die Girls ficken.


                                            Ich klage nicht und erwarte schon gar nicht einen Knicks von den Gästen.


                                            Du beschreibst selbst die Plan-B Probleme und heulst dich hier darüber aus was du selbst zu verantworten hast, anstatt Du das Heft des Handelns in die Hand nimmst und das änderst.


                                            Ich darf dich daran erinnern was du geschrieben hast:


                                            • @ All
                                              Das wird ja immer besser hier im Forum.
                                              Die Gäste werden Klassifiziert Arm oder Reich
                                              Ich Klassifiziere die Gäste nicht nach Ihrem Geldbeutel.

                                              markaeser
                                              Ich klage nicht und erwarte schon gar nicht einen Knicks von den Gästen.
                                              Aber ich erwarte vom Gast das er sich auch anständig und mit etwas würde im Club benimmt.
                                              Du klassifizierst die Gäste in Bedürftige Freier, Billigfreier und die es sich leisten können.
                                              Schon das finde ich eine Bodenlose Frechheit von dir.
                                              Ich kenne viele die nicht so gut hinten rechts sind die sich aber sehr gut und auch mit Respekt gegenüber den Girls und dem Personal verhalten. Die sicher nicht mit 200 durch die Kinderstube, wie du gegangen sind .
                                              Einer der sicher nicht Bedürftig ist kommt an die Rezeption.
                                              Eintritt. Mach mir gerade zwei Bratwürste, zwei? Ja mindestens ich habe Hunger. Alles was an der Rezeption gesprochen wird! Da platzt mir einfach der Kragen.
                                              Es geht nicht darum wie viele Bratwürste er isst sondern wie es rüberkommt. Wie man in den Wald schreit kommt das Echo.
                                              Auf beiden Seiten der von dir klassifizierten Gästen sind solche und solche zu finden. Auf welcher Seite du stehst ist mir klar nach deinem ersten Bericht hier im Forum.
                                              Nein ich bin nicht der schlauste und die Gäste die Dummen . Aber du bist sicher ein ganz schlauer wenn nicht der schlauste hier im Forum.
                                              Ich möchte das leidige Thema damit abschliessen du bist mir Finanziell und mit Intelligenz weit überlegen, aber sonst bist du sicher ein Mensch von der übelsten Sorte.


                                              Max

                                              • Max' Statement verstehe ich hingegen und gebe ihm völlig recht.


                                                Max klagt ständig, erwartet Huldigung oder das man als Gast vor ihm einen Knicks macht und ihn bauchpinselt. Vielleicht sollte er einmal lernen, den Gästen Dankbarkeit zu zeigen das sie überhaupt seinen Wohnzimmerclub besuchen, wenn seine Gäste schon nicht wegen den Girls das Plan-B besuchen sondern wegen den Würsten.... Das Abfüttern bedürftiger Freier mit Mehlsuppen und Bratwürsten hat Max schon immer in den Vordergrund gestellt und gehört schliesslich fest zu seinem Geschäftskonzept. Wird der Suppentopf am Ende leergekratzt, heult er hier herum. Peinlicher gehts bald nimmer!


                                                ... die cleveren unter euch haben es ja sicher schon verstanden.


                                                Klar du bist der schlauste, die Gäste die Dummen


                                                ....wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt!


                                                Wer hat ihnen das Recht gegeben den ganzen Tag zu fressen?! Du! Du hast dir das zuzuschreiben. Dass du die ganzen Billigfreier mit deiner Gratis-Abfütterung in den Club gezogen hast, hat dir niemand vorgeschrieben oder dich dazu gezwungen. Dafür bist einzig du selbst verantwortlich. Wenn dir das nicht passt das manche Gäste mehrmals oder den ganz Tag lang essen, ändere die Regeln oder streiche den Frass, aber mach hier nicht auf Mitleid.


                                                Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet. Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen. An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt


                                                Dann kümmere dich um die Girls, den Service, zuverlässige Tagespläne, so wie es andere Clubs vormachen und höre auf die Gäste mit deinem unsäglichen Brei und Würsten vollzustopfen bis ihnen der Ranzen platzt. Ist doch ein Puff und keine Obdachlosenküche. Werfe die Tische und Küchen raus. Wenn man als Gast in den Club reinläuft das erste was man zu sehen bekommt sind Esstische und eine Küche wo Töpfe auf dem Herd stehen und Prostituierte mit Zigarette im Mund in den Töpfen herumrühren, unsäglich! Dann läuft man weiter und sieht noch eine Küche und dann eine verlassene Bar als Atrappe ohne Personal, kein Wunder das die Freier nur Essen im Kopf haben und die Girls nicht mehr sehen. Das alles hat mehr Imbissbuden Charakter - wie soll da ein Puff- und Clubfeeling aufkommen? Schau dir mal professionelle Saunaclubs an, vielleicht bist du betriebsblind geworden.


                                                Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.


                                                Das ist eben das typische Plan-B Billigfreier-Klientel die den Club wegen Würsten besuchen, wie du selbst richtig erkannt hast. Andere Freier die einen Club vordergründig wegen den Girls besuchen und einer Atmosphäre wo richtiges Saunaclub-Feeling aufkommt, geben 10-30 Fr. mehr aus und ziehen weiter in den Sexpark, Swiss, History und die sich es leisten können ins Globe oder Alp. Dieses Klientel besucht nicht einen Saunaclub wegen einem fettigen Inklusiv- Würstli.

                                                • Dieser Satz könnte auch auf den Plan-B Max zutreffen ;).


                                                  Liegt es am Vollmond heute über dem Mittelland oder was ist nur los, fangen die Mittellandbetreiber an Selbstgespräche zu führen :confused:.


                                                  Ich bin eigentlich nicht der Dümmste, aber was obiger Beitrag bedeuten/bezwecken soll, entzieht sich meinem Verständnis.
                                                  Max' Statement verstehe ich hingegen und gebe ihm völlig recht.

                                                  • Eintritte an unseren Events warum musst du den Eintritt mit einem Zimmerbesuch lösen ?

                                                    Kann ich euch sagen, die cleveren unter euch haben es ja sicher schon verstanden.

                                                    An solchen Tagen hat es viele die von Club zu Club rennen wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt! Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.

                                                    Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen.
                                                    An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt ( es ist ja keine zu mir gekommen oder es war schon zu spät usw. usw.

                                                    Wenn im Eintritt als ein Zimmer dabei ist verdient wenigsten das Girl etwas, und das ist richtig so sonst kann ich auch ein Restaurant aufmachen.

                                                    Gott sei Dank haben wir im Plan B viele Stammgäste die nicht so sind.

                                                    Herzlichen Dank an dieser Stelle mal an unser treuen Gäste die auch kommen wenn es nichts Gratis gibt.

                                                    Sorry aber das musste jetzt mal raus.

                                                    Gruss max

                                                    • Es gibt keine Sinnlichkeit im Puff!


                                                      Du hast vollkommen recht lieber Buk.
                                                      Aber wie sich unter den Schnellimbissketten, Würstchenständen und Mc Donalds kleine feine Restaurants behaupten, würde das auch auf dem Markt der Sinnlichkeit funktionieren...
                                                      Ein stimmungsvolles Ambiente wirkt allemal animierender auf Anbieterinnen und Gäste als der Toiletten-Charme dieser Bedürfnisbefriedigungsanstalten. (Die es natürlich weiterhin braucht)
                                                      Als Gestalter helfe ich gerne bei der Einrichtung eines sinnlichen, kleinen, feinen Puffs der Sonderklasse. Bordelliers und Bordellières zögert nicht! Schon mit geringen Investitionen dankt Euch eine zufriedene, gehobene Kundschaft mit der Verdoppelung Eurer Einnahmen .
                                                      Harry

                                                      • Da muss ich doch den guten Dr. McCoy in Schutz nehmen. Ich persönlich gehe auch nicht des Essens wegen in den Puff. Überhaupt ziehe ich die kleinen intimen Etablissements den grossen Supermärkten vor, auch wenn die heute leider im Trend sind.
                                                        Ein kleiner Harem mit Tüll und Spitzen, Teppichen und Kissen, kitschigen kleinen Springbrunnen, orientalischer Musik, Bauchtanz, Tee und Süssigkeiten wär eine echte Marktlücke. Wenn dann die Damen auch noch perfekt wären, würd ich glatt einen Hunderter nachlegen.
                                                        Harry


                                                        Ich auch! Es ist nämlich schon sehr bedauerlich, dass Bordellbesitzer so ungeheuer plumb und einfallslos sind. Es gibt keine Sinnlichkeit im Puff! Es ist grauenhaft so etwas zu sagen, aber es ist wahr! Deine einzige, letzte und letztlich kleine Chance ist das Mädchen selber. Sie, deren ganze Ausstrahlung erschlagen wird von der kalten Nüchternheit des Etablissements. Dagegen muss die Arme ankämpfen, dagegen soll sie gewinnen - dass heisst, gegen diesen ganzen Toiletten-Charme kämpfen, gegen diesen Bedürfnisanstaltsgeruch, welcher allen Bordellen anhaftet, Mädchen, wie ihr das schafft, wenn ihr das schafft: Chapeau!

                                                        • Nunja, ich finde es auch komisch dass ein herr dr. Mc coy hier auftaucht und gleich den moralapostel mimen muss obwohl er noch keinen Erfahrungsbericht geschrieben hat. :confused:


                                                          Da muss ich doch den guten Dr. McCoy in Schutz nehmen. Ich persönlich gehe auch nicht des Essens wegen in den Puff. Überhaupt ziehe ich die kleinen intimen Etablissements den grossen Supermärkten vor, auch wenn die heute leider im Trend sind.
                                                          Ein kleiner Harem mit Tüll und Spitzen, Teppichen und Kissen, kitschigen kleinen Springbrunnen, orientalischer Musik, Bauchtanz, Tee und Süssigkeiten wär eine echte Marktlücke. Wenn dann die Damen auch noch perfekt wären, würd ich glatt einen Hunderter nachlegen.
                                                          Harry

                                                          • Ich finde es super und fair, dass viele saunaclubs essen anbieten. Wenn man 50€ oder 90sfr für den eintritt bezahlt kann sollte man schon etwas erwarten können. Man ist dort oft mehrere stunden hat mehrere zimmergänge, da ist es doch schön wenn man sich stärken kann.
                                                            Kommt halt drauf an was man draus macht. Z.b. das bbq angebot im fkk66 oder palast ist spitze. Die grillwurst im plan b ist fast schon legendär. Das essen im zeus erstklassig.
                                                            Man sollte halt den gesunden menschenverstand walten lassen. Was halt bei einigen zuviel verlangt ist.

                                                            • Ich finde die Lösung vom globe mit eigenem Restaurant gut.
                                                              Top Qualität, a la Carte zubereitet und eine breitgefächerte
                                                              Speisekarte. Was will man noch mehr? Logisch, dass man
                                                              Diese Gerichte nicht im Eintritt inklusive erwarten kann,
                                                              Ist schliesslich kein Kantinen Futter. Das müsste jedem
                                                              Klar sein, der dort schon mal gegessen hat. Ist eben globe like.


                                                              In den Clubs wo es gratis-essen gibt, habe ich leider auch schon
                                                              Diversen Auswüchsen zusehen müssen. Viele tun sich sehr
                                                              Schwer damit, an einem buffet Anstand zu bewahren und ein gesundes
                                                              Mittelmass einzuhalten und Benehmen sich nicht selten wie Tiere.
                                                              5 bzw. 11 Portionen ist definitiv daneben, da brauch man nicht
                                                              Viel darüber zu diskutieren. Diese Clubs sind selbst Schuld,
                                                              Wenn sie.mit dem gratis-essen solches Klientel anziehen.

                                                              • Statt dankbar zu sein, dass das Essen inklusive ist, stänkern gewisse Leute. Als ob es eine Rolle spielt, wenn der eine drei Portionen nimmt und der andere nur eine.


                                                                Anderseits finden es dieselben Kritiker normal, dass man andernorts für die 90 Fr. Eintritt nicht mal ein Sandwich offeriert bekommt.


                                                                Clubs, die nicht ein Minimum an Grosszügigkeit bieten, lasse ich schon seit einiger Zeit links liegen. Aber jedem das Seine.

                                                                • Zwei Portionen bei einem längeren Aufenthalt sind bestimmt noch vertretbar, aber bei 5 bis 11 Portionen pro Mann :rolleyes: muss man nichts mehr dazu sagen. Nicht einmal jemand der auf der Strasse lebt ist so unverschämt und ist mit einer warmen Mahlzeit am Tag zufrieden. Aus dem Grund gibt es vielleicht so wenige Clubs mit Gratis-Essenangebot, weil es leider zu oft ausgenutzt und übertrieben wird.

                                                                  • Und ein Highlight für mich: nach dem Sex einen wunderbaren Hamburger mit Pommes im Restaurant essen. Aber es hat keine Leute, ausser mir noch drei. Ein Problem, das nicht leicht zu lösen ist. Isoliert von den Girls (es sei denn, sie essen auch), mit der Treppe zu sehr abgetrennt. Zahlen Leute für Essen...? Oder ist die Rouge-BA-Formel besser...?


                                                                    chomi


                                                                    Das Restaurant Palazzo Imperiale hat ausgezeichnete Küche, eigentlich fast zu Schade dort nur einen Hamburger mit Pommes zu essen aber immerhin... ;). Wäre das Essen gratis, würde dort sicher jeder Gast etwas essen und du lieber chomi hättest 5x Filetsteak gegessen anstatt 1x Hamburger ;).


                                                                    Ich war einmal dort und es gab Rindsbraten in einer leichten Rotweinsauce. Es war top! Ich glaube, ich habe fünf Portionen gegessen... werde es nie vergessen. Sauna und Wellness fielen dann aus, mit vollem Magen geht das nicht... https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=67415#post67415


                                                                    Mein zweiter Besuch innert kurzer Frist hat etwas kürzer gedauert, dafür bin ich bis zum Schluss geblieben und habe 11 (!) kleine Schnitzel gefressen, was mich in meiner Annahme bestärkt, dass ich den beiden Todsünden Wolllust und Völlerei verfallen bin. https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=67349#post67349