Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ancuta | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Gestern ging ich mit ganz klaren Absichten in den PlanB. Nein nicht zum Essen! Nachdem ich letzten Montag einen Dreier mit Anca und Adele genoss, plante ich einen solchen mit Adele und Rebecca! Da machte mir die hübsche Anca einen gewaltigen Strich durch die Rechnung bzw. durch meine Pläne! Kaum hatte ich's mir auf einem Sofa gemütlich gemacht kam sie zu mir, sagte hallo mit Küsschen und fragte mich was ich denn gerne drinken möchte. Sie stellte mir dann das Bier nicht einfach lieblos hin, sondern schenkte es auch liebevoll ein. Kurze Zeit später setzte sie sich zu mir und begann mich scharf zu machen. Dabei zeigte sie keinerlei Scheu! Da Adele gerade am Essen und Rebecca nicht sichtbar war und ich nicht mehr länger warten wollte bzw. konnte - machte ich etwas was ich im ClubB (in der ersten Runde) noch NIE gemacht habe (und ich war gestern immerhin schon zum 34. Mal dort): ich ging NUR mit einer Frau ins Zimmer - und es war einfach unbeschreiblich WUNDERBAR!
      Danke Anca - gerne wieder! :verliebt:

      • Wie dass bei uns Männern so ist,als ich auf dem Sofa sas und überlegte ob ich nochmals aufs Zimmer gehe,setzte sich Anacuta (Anka) zumir und das Denken wanderte nach unten.
        Anka war mir auf anhieb Sympatisch und auch Unterhaltung auf englisch und schon ein Paar brocken deutsch klappte.
        Ich war mir noch etwas unsicher ob ich es wagen soll,denn ich habe von einigen eher durchschnittliches gehört.
        Was mich doch von einem Zimmergang überzeugen sollte waren ihre leidenschaftlichen Küsse und ZKs.
        Dieses Mädel hat es Faustdick hinter den Ohren.Einmal zärtlich und dann wieder fordernd aber zumeiner Üerraschung Heute genau Richtig zu meinem Abschluss des Abends.
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

        lg schmuse kater

        • Ancuta / Club Plan-B


          Auf dem Tagesplan steht Ancuta, mir hat sie sich als Anka vorgestellt.
          Als ich heute den Barraum betrat, sass sie wie ein schüchternes Mäuschen mit Rebecca auf einem Sofa.
          Sofort wurde mein Vater- Beschützermitleidsinstinkt geweckt.
          Ich war für einmal mit Budget für drei Zimmer aber nur mit Plan für ein Zimmer (siehe Alex) gekommen, hatte also Platz für Unvorhergesehenes.
          Alex informierte mich, dass es Ankas erster Tag sei und dass sie ganz neu in diesem Gewerbe sei. Das weckte natürlich mein Interesse, war ja eine Art Jungfrau.
          Da kam mir eine grandiose Idee: Dreier mit Alex und Anka. Muss doch für Letztere viel angenehmer sein, ihr erstes Zimmer mit einer Kollegin und einem netten Mann zu absolvieren.
          So geschah es!
          Nun, auf dem Zimmer hatte ich nicht den Eindruck eines ersten Mals.
          Sie muss da vorgängig einen Einführungskurs für Prostituierte besucht und mit Auszeichnung abgeschlossen haben.
          Nix von Anfängerin! Zärtliches Küssen, intensives FO, gekonntes Reiten, ungekünsteltes Vorspielen von selber Geniessen. Ich vermisste nichts, kann sie wärmstens empfehlen.
          Eckdaten: Rumänin, 20 Jahre alt, schönes, freundliches Gesicht, Babyspeck, straffe B-Brüste, ca. 164 cm gross, kein Deutsch, wenig Englisch, warmherziges Wesen.


          Auf dem Tagesplan steht Ancuta, mir hat sie sich als Anka vorgestellt.


          Hallo Anki ,
          Ancuta ist die Verniedlichungsform von Anka (ist das gleiche...).
          Dein 6profi-team