Der Tag begann wunderschön, nein, ich meine nicht das Staub saugen zu Hause.
Für mich begann der Tag an der Reception der Bumsalp, bei der witzigen Joelle.
Ich musste ihr natürlich gleich auf die Nase binden, dass ich die Kreditkarte zu Hause gelassen hatte, denn schon in der Bibel steht: "Und führe mich nicht in Versuchung!"
Ich war schon um 12.40 in der Bar. Zwei WGs waren anwesend, sonst gähnende Leere. So konnte ich nicht mal das Arschloch ausfindig machen, das seinen Rolls Royce quer in die Parklücke gestellt hatte. Na ja, mit RR darf man wohl alles.
Im Restaurant wartete ich auf Kollege @"Wooderson", der auch bald erschien. An der Bar traf ich später noch Belinda, die sich auf ihren Einsatz vorbereitete. Wie ihr vielleicht wisst, zu unser aller Leidwesen nicht in Strapsen im Hauptraum, sondern im Dirndl auf der Terrasse.
Je, nu, Burger kann sie auch ausgezeichnet zubereiten, so genehmigten wir uns einen Solchen, nachher gingen wir wieder nach unten. Dort begann, was sich zu einem Desaster entwickeln sollte.
Ich traf das WG, nennen wir es xy, mit dem ich zweimal im Zimmer war. Sie fand meinen Ehering so schön und fragte, ob sie ihn ausleihen dürfe. Ich gab ihn ihr und verabredete mich mit ihr auf einen Zimmergang um 22 Uhr.
Nachher setzten wir, also Woody und ich, uns an die Bar und ich begann das Spiel mit Chris. (Siehe Chris, Erlebnisbericht)
Nach dem Zimmergang mit Chris ging es praktisch nahtlos weiter mit Iris.
(Siehe Iris Erlebnisbericht)
Um 20.30 Uhr hatte ich so etwas wie Freizeit. Eigentlich hätte ich den Abend noch mit Danica ausklingen lassen wollen, da war aber mein Date mit xy. Ich ärgerte mich über mich, immer Dates auszumachen, die mir dann stinken, machte ein Date mit Justine
für nächsten Samstag, das ich schon jetzt bereue, setzte mich mit Woody an die Bar, genoss die Lesboshow, geniessen ist zu viel gesagt, kann nicht viel damit anfangen, finde einfach, zwischen die zwei Grazien gehörte Anki.
Wir wechselten zwischen Bar, Terrasse, Restaurant hin und her und immer aufgeregter liess ich es 22 Uhr werden. Weit und breit keine xy. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber sie hatte ja meinen Ehering, und ohne den wollte ich aus begreiflichen Gründen nicht nach Hause gehen.
Um 22.15 erkundigte ich mich bei Joelle, wo xy geblieben sei. Sie hätte eine Reservation bis 23 Uhr, wurde mir beschieden. Na bravo, ich wurde unruhig.
So verbrachte ich eine Stunde, nicht mit Sex, saufen und blasen, sondern ich fühlte mich wie auf einem Kohlehaufen, mit glühenden Kohlen, versteht sich. Es war mir klar, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, ich würde früher oder später meinen Ring sicher zurück erhalten, ich machte mir aber Sorgen, da xy sehr eigen sein kann, und mir stank es , ihr zu erklären, dass mir unter diesen Umständen nicht nach Sex mit ihr stand.
Der langen Rede kurzer Sinn: Um 23.20 bekam ich meinen Ring zurück und xy war es auch klar, dass kein Zimmergang stattfinden würde.
Ich freue mich schon jetzt auf die Versöhnungsfeier irgendwann in nächster Zeit mit ihr.
Weiter gings mit einem Beruhigungszimmergang mit Danica (Siehe Danica, Erlebnisbericht) und um Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg. Mir schlotterten immer noch die Knie