Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Christina / Club Plan-B


    Auf dem Zimmer legte sie sich mächtig ins Zeug, nachdem wir längere Zeit nur gekuschelt hatten. Ihre herrlichen ZK brachten mich aber auf Trab. :kuss:Meine Zunge fühlte sich an wie in einer Vakuumpumpe, ein speziell geiles Gefühl.
    Nachher wurde natürlich auch wild gevögelt. :reiten::danke:
    Cristina erledigte ihre Arbeit sehr gut, Abschluss im :doggy:
    Ich merkte einfach: bin etwas übersättigt, Kunststück, gestern Catalina heute Cristina. Werde wohl eine kurze Pause einlegen müssen. Mindestens bis Samstag ;)


    ......verbrachte ich heute im PlanB. Eigentlich wegen einem Kollegen, Zimmer war nicht geplant. Nun, es kam natürlich anders.
    An der Rezeption zeigte ich meine volle Bierkarte und bekam den Gratiseintritt. Praktisch: 5 Eintritte bezahlen, 6 mal gehen.
    Max jammerte, er habe heute nur Gratiseintritte, da habe ich halt eine neue Karte gekauft, obwohl: was mache ich, wenn meine Herzbrecherin aus den Ferien zurückkommt?
    Ich packte meine sieben Sachen und zog mich um. Auf der Terrasse wurde ich von allen Girls herzlich begrüsst. Es hatte viele Neue. Sehr hübsche mit Bodymassindex unter 25, also weder übergewichtig noch unförmig.:smile:
    Einige fragten gleich nach Zimmer, nicht aufdringlich, mehr informativ, ich reagierte mit einem "vielleicht".
    Auf der Terrase kam, oh Freude, Cristina, eine der 70% Übergewichtigen und begann zu streicheln. Ich war hin und weg. Die Zimmerfrage hatte sich erledigt. :super: Leider kam halt bald "soll ich einen Schlüssel holen?" Ich willigte ein und ging duschen.
    (Siehe Cristina, Erlebnisbericht)
    Zum Schluss vertilgte ich einen Cervelat mit Salat und brach dann nach Hause auf.

    Kathleen, eine Deutsche ist auch auf meinem Radar. Ramona schon lange. Leider Studio, nicht so mein Ding.
    Patricia sieht auch sehr süss aus.
    Ich gehe, wenn die Bar geöffnet hat, dann kann ich die Girls erst mal beaugapfeln.


    :top::top::top:


    So IST es im Plan B. Es geht nicht um Meinungen sondern um Tatsachen. 99 % der Männer würden sich dieser Ansicht anschliessen.

    .......sondern um Tatsachen. Ich erklär's dir gern nochmals:

    Du kannst die Girls optisch nicht beurteilen, weil man bei Dreien gar nichts sieht und bei 7 das Gesicht nicht, oder warst du gestern dort und hast sie in Natura gesehen?
    Auch keine Meinung sondern Tatsache ist: Ab einem Bodymass-Index von >25 ist man übergewichtig, den erreichen 5 Mädchen nie und nimmer, bei dreien kann man es nicht beurteilen , da nur ein Bild vorhanden ist, eben wieder, ausser du warst dort und hast es gesehen.
    Ich rate dir im Übrigen dringend, und das meine ich nun nicht böse, überheblich oder belehrend: Vergiss das mit "Auf innere Werte schaue ich im Puff nur, wenn mich auch die Optik erotisch anspricht"
    Ich war auch so, dann hatte ich mit den "hässlichsten" Frauen des Clubs den besten Sex und bekam am meisten Wärme. Mit Optikgranaten hatte ich meistens 0815-Erlebnisse.
    Seitdem bin ich mit Optik/Übergewichtige Figur/Charakter sehr vorsichtig.

    Zuerst habe ich mich geärgert,:wütend: dann habe ich den schriftstellerischen Erguss des Erguss einmal genauer unter die Lupe genommen, dann musste ich lachen, denn das kann nun wirklich niemand ernst nehmen.:lachen:
    Zitat Erguss: von den 10 aktuellen Damen finde ich nur 2 als optisch akzeptabel


    Anki: Vielleicht hat der Arbeitsplan schon geändert, ich beziehe mich einfach auf das, was ich jetzt 23.25 Uhr sehe:
    Es sind 12 Damen anwesend, von denen kann man die Optik nur bei zweien genau beurteilen. Von den zweien findest du zwei gut? Also 100%!!


    Beim Thema Übergewicht kommt es dem Erguss noch heftiger:


    Zitat Erguss: "leider auch 70% stark übergewichtig und unförmige Körper."


    Anki:
    Köstlich, hat Erguss wohl beim Prozentrechnen eine Fensterplatz gehabt?
    Von den 12 wären 70% genau 8,4 Damen. Schon das geht nicht.
    Von drei Girls lässt sich die Figur gar nicht beurteilen, da kein Bild vorhanden. Das heisst, alle 9 restlichen Mädels müssten STARK übergewichtig und UNFöRMIG sein. Da kann sich jeder selber ein Bild machen, dass das unmöglich stimmt.
    Für meine Optik sind mindestens 5 Girls ganz bestimmt nicht unförmig und übergewichtig. Ich kenne sie auch in Natura. Sie haben annähernd perfekte Figuren.


    Zitat Erguss: aber bei meinen letzten Besuchen waren dort schon bessere Damen anwesend.


    Anki: Da stimme ich zu, die Optikgranaten sind grösstenteils in den Ferien.


    Zitat Erguss: Ich wünschte man würde im Planb auch auf Optik achten und selektieren, das würde meine Besuchsfrequenz erhöhen.[/QUOTE]


    Anki: Bloss nicht nur auf Optik achten, für mich zählen halt die inneren Werte wie Wärme und Herzlichkeit viel mehr, Optikficks hatte ich zur Genüge!
    Zum Abschluss: Zum Glück, und ich hoffe, dass du deine Besuchsfrequenz nicht erhöhst, denn es gibt so viele nette Kollegen in diesem Club.:happy:

    Wiederholungsberichte soll man nicht schreiben? Aber sicher, wenn die Wiederholung so anders ist als zuvor! Und heute war speziell!
    Ich habe Studios so was von nicht gern, aber um Catalina geniessen zu können, muss ich Kompromisse eingehen. Es ist auch anders, wenn man genau weiss, zu welchem Girl man will. Da gibt’s dann kein Hühner-auf-der-Stange und Optikfick-Wählerei.
    Sie öffnete mir, atemberaubend aussehend in einem heissen Bikini. Von mir aus hätte sie das Teil anbehalten können. Und gleich ein tiefer ZK.:kuss:
    Bezahlen, duschen, i-Phone einrichten mit guter Musik, und schon brachte sie mir das Bier, ohne Bikini, so atemberaubend, wie Gott sie erschaffen hat. Zeigt mir eine schönere Frau als Catalina!!
    Und das Beste: Die inneren Werte korrelieren zu 100% mit den äusseren.
    Doch nun zur halben Stunde Paradies: Ich wollte sie einfach nur anschauen, später lecken, küssen, streicheln, plaudern, einfach keinen Sex. Doch sie begann zu blasen, dass meine Pläne völlig umgekrempelt wurden.
    Es wurde eine liebevolle, sanfte, zärtliche, manchmal auch wilde Vöglerei in den gängigsten Stellungen, Abschluss in Cowgirl. Hatte ich seit Monaten nicht mehr, doch Catalinas unermüdlicher Einsatz machte es möglich, in dieser Stellung zu kommen.
    Nun ist sie fort und kommt erst im Oktober wieder. Was machen?
    Ich werde ich mich halt im Plan B, Alp und Neuenhof nach Ersatz umsehen. Wird schwierig, denn ein so schönes Wesen mit solch engelsgleichen, inneren Werten, diesem Humor und einer solchen Arbeitsmoral zu finden, ist sehr, sehr selten. Auf der anderen Seite macht es das Ganze um so spannender.

    Es lebe Paysex und Prostitution


    Das nenne ich Transparenz! Jetzt weiss man, welches Girl anwesend ist, wer frei hat(finde ich das Wichtigste) und wann wer aus den Ferien zurückkommt.
    Super finde ich auch die neuen Fotos, werden den herzigen Mädels viel gerechter.
    Schade, dass sich einige scheuen, das Gesicht zu zeigen, ist aber verständlich.

    Zitat morgan2: ich gebe nur weiter, was die Mädchen mir erzählen.


    Anki: was erzählen sie denn so?


    Zitat morgan2: mit einem einzigen Zimmer verdienen die WGS im Liegen nahezu mehr als in BG/RO im Monat.


    Anki: das ist sehr einfach zu widerlegen: ein WG verdient vom ersten Zimmer mal gar nix (Eintrittsgebühr), bei den weiteren Zimmergängen à 30 min 50 bis 80.- in den Budgetclubs.
    In RO ist das Minimum bei etwa 200 Euro. Auch wenn es weniger ist: die Aussage 1 Zimmer = 1 Monatslohn stimmt sicher nicht.
    Dann kommt noch dazu, dass es Zeiten gibt, da die WGs nix verdienen oder sogar minus machen.
    Freunde, lasst bei dieser Diskussion mal das Globe und ähnliche Luxusetablissements beiseite.


    Aber wichtig ist eigentlich nur: Wenn die Mädchen des Lobes voll sind über dich, was ich sehr bezweifle, dann ist ja gut. Dann stimmt ja alles betreffend Achtung und Respekt; mehr will ich nicht

    Eine Flasche Sekt oder Champagner mit dem Girl vor dem Liebespiel eignet sich dafür prima, ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Probier es aus und berichte!


    Ja aber, jetzt stell dir mal vor, alle sind wie du, das Girl ist spätestens nach drei Zimmergängen völlig besoffen und wird Alkoholikerin. Würde ein Cüpli nicht genügen, statt eine ganze Flasche Nuttendiesel?

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wenn sich ein WG auf dem Zimmer schlecht verhält, ist nicht der Gast schuld, sondern allein sie ist verantwortlich.


    Anki: mir fehlen fast die Worte! Wenn sich der Gast unmöglich Machohaft benimmt, das WG als Fleisch behandelt, harten Pornosex praktiziert, der ihr weh tut, AO will uswusf. dann ist das Girl schuld? Finde ich so was von menschenverachtend,......!:staunen:


    Morgan 2: Normalerweise ist der zahlende Kunde König, auch im Pay-6 . Ich vermisse hier in einem Freier-Forum , Anstand und Respekt gegenüber dem zahlenden Kunden. Immerhin leben die WGs gut von uns...


    Anki: oh, je, schon wieder einer, der meint, die Girls verdienen sich eine goldene Nase in diesem Scheissjob!
    Darüber wurde schon genug geschrieben und Unbelehrbare wird es immer geben.

    Finde ich jetzt noch nicht so schlimm. Ich habs am liebsten, wenn das Girl die Führung übernimmt. Da kann ich mich völlig treiben lassen und bin sicher, vom Mädel nichts zu verlangen, was ihr gegen den Strich geht.
    Muss ich führen, da kann ich doch zum Macho werden und Pornosex veranstalten, manchmal aber mit der Frage: ist ok? Wenn ich etwas versautes machen will oder etwas hart stosse.
    Dann ist es mir egal, ob ein Girl einen Orgasmus hat, und am Schluss lasse ich mich noch streicheln, schon nach dem Motto: ich bezahle, du arbeite!:happy:

    Ich muss da halt einmal UNS ein Kränzchen winden. Geschätzte 95 % der Freier sind anständige, nette und eben nicht knauserige Herren mit Anstand. Dank uns ist der Scheissjob der WG einigermassen auszuhalten.
    Nein, wirklich: wo ich hin komme, nette Kollegen, mit denen man super ein Plauderstündchen abhalten kann.
    Im Plan B dachte ich mal: Eigentlich könnte ich nur wegen der Kollegen hier hin kommen. Ich denke, Puffbesucher sind schon speziell nette Leute.
    Die arroganten Machotypen sind doch eher auf freier Wildbahn anzutreffen, oder irre ich mich da?

    Das hat zwar ein Forumsschreiber schon angetönt, möchte ich aber nochmals unterstützen:
    In gewissen Clubs sind die Cüplieinnahmen ein Teil des Verdienstes der Girls und sie müssen etwas zu trinken vor sich haben nach einer Viertelstunde. Das sind die Facts.
    Als Clubgänger steht es mir frei, einen solchen Club zu boykottieren. Wen strafe ich damit: Mich, die Girls und den Betreiber.
    Ich habe mich zuerst auch aufgeregt, aber mehr ab mir selber, habe ich mich doch so richtig über den Tisch ziehen lassen, denn die Schlitzgeigen haben das Cüpli für 70.- bestellt. So stand ich am Schluss mit 210.- in der Kreide. Das buche ich aber mit einem Lächeln und "Lehrgeld bezahlt" ab.
    A propos Lehrgeld: Gestern habe ich gestaunt und mich wieder ab mir selber geärgert.
    Hab gedacht, wieso immer einen Haufen Kohle mitnehmen, geht doch einfacher mit Kreditkarte. Also habe ich selbige gezückt und wollte dem Girl 120.- bezahlen. "Macht 132.- wurde mir beschieden, 10% Kreditkartengebühr. Nun, ich wusste, dass bei Visa oder so 10% aufgerechnet werden. Noch nie habe ich das aber mit meiner Postkarte erlebt. Wie gesagt: Ist mir eine Lehre und werde immer genügend Bares bei mit haben.
    Was ich aber am Anfang sagen wollte: Wenn die Regeln und Gepflogenheiten halt so sind, finde ich es eine Frage des Anstands und Respekts, dem Girl etwas zu trinken zu spendieren. Meistens kann man dann noch eine halbe Stunde oder sogar länger kuscheln und herummachen, und das ist mir 40.- allemal wert.

    Zitat

    Zitat Lugano60:Ja genau....Du öffnest den Tread weil Du sie besuchen willst.... und erfährst gleich, dass Sie nicht anwesend ist.....macht doch Sinn.


    Zitat

    Anki: wenn ich wissen will, ob ein Girl anwesend ist, schaue ich sicher nicht unter "Erlebnisberichte", sondern schaue den Tagesplan an


    Ist sie längere Zeit abwesend, schaue ich unter "Vermisste Girls":lachen:

    lugano60 , SchwanzusLongus, Aretino2, sidney


    Eure Kritik mir gegenüber betreffend "schreibt doch bitte Vermisstenanzeigen und Fahndungsaufrufe" beim Tread "Vermisste Girls" gehört schon gar nicht zu "Erlebnisberichte Anais, Kathy", deshalb habe ich einen passenden Tread gesucht und fast gefunden. Möchte aber doch vielleicht gescheiter ein neues Thema erstellen.

    In letzter Zeit wollte ich sie eigentlich wieder besuchen, aber es kam immer etwas dazwischen.
    Heute realisierte ich, dass sie schon nächste Woche wieder weg sein würde.
    Also hatte ich heute den letzten Zwick an der Geissel.
    Nach einem Nachmittag in meinem neuen Stammclub wechselte ich nach Dietikon.
    Dort hatte ich eigentlich den gleichen Service wie in einem Saunaclub, was die Girls anbelangt.
    Man kann in Strassenkleider rein, an die Bar, bei einem Gratisbier mit den Girls ohne Zeitdruck plaudern und sich die Passende aussuchen.
    Was ich antraf, liess meine Todo-Liste lang und länger werden. Einfach Hammergirls dort und alle sind sehr freundlich und haben kapiert, was ein Lächeln bewirken kann.
    So plauderte ich etwa 40 min mit Catalina und drängte schliesslich aufs Zimmer, da ich nicht allzu spät nach Hause kommen wollte.
    Wiederholungsberichte sind heikel. Ich möchte nicht wieder das Gleiche schreiben. Neu war heute, dass ich die Stellung öfters wechselte. Mit Doggy heute nicht so zufrieden, denn dann sah ich ihr wunderschönes Gesicht nicht. Missio, sonst gar nicht mein Ding, war mit ihr absolut der Renner.
    Und immer wieder diese herrlichen ZK.!!!
    Neu war, dass ich bereits nach 20 min auf eine Stunde verlängerte, weil es einfach zu schön war.
    Das galaktische Feuer vom ersten Mal wurde, wen wunderts, nicht erreicht, dafür kam mehr Wärme und Gefühl herüber.
    Kleiner Wermutstropfen: Vom Streicheln einer Mary ist Cataline weit entfernt.
    Nicht meine perfekte WG, immer noch auf der Suche, aber 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit.
    Auch nach dem Zimmer rauchte sie mit mir noch ein paar Zigaretten auf dem Balkon. So war ich im Gesamten 2.5 h mit ihr zusammen, hätte sich noch länger ergeben, wenn ich nicht nach Hause gemusst hätte.
    Das war natürlich ein absoluter Glücksfall, weil sehr wenig lief, keine Reservationen und Spontanbesuche.

    Weiss jemand ob sie wieder kommt?
    Hi.


    Sie wollte Mal wieder zurückkommen, aber der Klub wollte aus mehreren Gründen nicht. Jetzt will Sie nicht mehr. Sehr Schade, aber die neue Kathy ist fast gleich gut!


    Missing
    Weiss jemand, wo sie ist?
    Kathy, Globe
    Wo ist sie geblieben? Kommt sie wieder?

    Will nichts behaupten, ob das im Sexpark auch möglich ist. Ich würde einfach bei Öffnungsbeginn auf der Matte stehen.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Wenn dieser Wurm allerdings, wie mir einmal passiert, 8 Stunden von einem Gast besetzt ist, hast du wieder mit Zitronen gehandelt.:schock:
    Deshalb: Sicher ist sicher, wie die Touristen auf Mallorca. Vor dem Frühstück schön das Tüchlein auf dem Liegestuhl platzieren.
    Etwas dünkt mich noch heikel, wenn du reservierst: Was, wenn dir Rhianna völlig unsympathisch ist?
    Ich reserviere nur bekannte, sichere Werte.

    War auch fleissiger Blueup-Besucher; nie hat eine um ein Cüpli angefragt. Halte das für ein Gerücht, mit seltenen Ausnahmen. Um ein Bier oder Baileys wurde ich angefragt, aber da reden wir von 6-14 Franken. Ich würde meinen, ab einer Zeit von 15 min und eindeutigen Zimmerabsichten ist es eine Frage des Anstands, dem Girl etwas zu spendieren.
    Geht auf der Alp nicht gut:smile:

    Nach dem Sex meines Lebens, machte ich etwas, was man nicht sollte. Nach drei Tagen eine Wiederholung.
    So wurde es, was ich mir den ganzen Tag eingehämmert hatte: Es kann nicht mehr so gut werden!
    Das wurde es. Nach einer halben Stunde Fussmassage und streicheln auf einer Liege im Saunaraum bezogen Schaki und ich das Zimmer Sex.
    Auf Küssen verzichtete sie ganz und begann mit zärtlichem Blasen. Wenn ich das mit dem Erlebnis wenige Stunden zuvor vergleiche: da liegen eben neun Jahre Erfahrung dazwischen.
    Trotz meiner Selbstdemotivation stand mein Kleiner relativ stramm, wurde gummiert und in Schakis herrliche Muschi eingeführt. Doch, oh Wunder, weder ich noch sie waren richtig bei der Sache. Später gestand sie mir, dass sie neuerdings Schmerzen beim Ficken hat.
    Na, bravo! Eine Prostituierte geht arbeiten und kann nicht ficken!
    Das ist ja, wie wenn ein Bauarbeiter ohne Schaufel einen Graben ausheben will.
    Also Gummi weg und weiter Blowjob, den machte sie aber ausgezeichnet, immer mehr übergehend zu Handjob. Genau das wollte ich, kann sie Gedanken lesen?
    Der Abschluss war herrlich schön, wir kuschelten, ich spielte ihr auf dem Handy meinen Lieblingssong "i want it all" (Queen) vor und wir alberten noch herum, und oh Wunder: die ganze halbe Stunde verbrachten wir im Zimmer, nicht wie Mo, als sie nach 23 min duschen ging. Ui, da hat wohl meine Reklamation etwas bewirkt!
    Fazit: trotz lädiertem Arbeitswerkzeug eine schöne halbe Stunde. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, weil sehr viel Wärme und perfekte Schauspielkunst.
    Nächstes Mal will sie mir, als gelernte Couffeuse, die Haare schneiden.(Gratis!) Sicher ein spezielles Vorspiel für den folgenden Zimmergang.
    Goethe(Faust): Allein mir fehlt der Glaube.

    Schon am Montag habe ich sie gesehen. Lili, Ungarin, 20-jährig, Hammerfigur, wunderschönes Gesicht, erst den dritten Tag im Club.
    Heute war es so weit.
    Sie setzte sich sofort zu mir, strahlte mich an und orderte sofort ein Cüpli, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es heute kein Cüpli gäbe.
    Ja, ihr Englisch und Deutsch ist noch sehr ausbaufähig, ihr französisch besser.
    Eben, nach sehr innigen ZKs ging es auf dem Bett in dieser internationalen Sprache damit weiter.
    Zuerst :reiten: dann wünschte sie :doggy:. Das war echt geil, ich kam bald.
    Fazit: typisch ein junges, unerfahrenes Girl, das in einem Schnellkurs die Grundlagen der Kunst der Prostitution gelernt hat. Ohne Wärme, ohne mir das Gefühl zu geben, ich sei etwas Besonderes. Beim französisch: rein mit dem Teil und mal tüchtig durchgerammelt.
    Nachdem ich gekommen war, nach 18 min: gehn wir duschen?
    Ne Mädel, zuerst wird noch ordentlich gekuschelt und gestreichelt. Dann war die halbe Stunde um. Trotzdem war es schön und geil, so etwas Schönes im Bett gehabt zu haben. Wiederholungswahrscheinlichkeit: Null

    Zitat Fury:
    Nein ersthaft, seid einfach Euch selbst, natürlich und ehrlich:


    Folgende Szenarien:


    1.Ihr habt überhaupt keine Lust:
    "Danke vielmals, ich bin nicht interessiert" Ich möchte lieber mit einem anderen Girl aufs Zimmer, bitte schick mir doch einige Kolleginnen vorbei.... oder


    2.Danke, dass Du zu mir kommst, möchte nicht aufs Zimmer, aber wir können gerne etwas unterhalten.


    3.Ihr habt Lust, aber später:
    Hey danke, dass Du zu mir kommst, ich möchte Dich aber zuerst gerne kennenlernen und später aufs Zimmer....


    Kommentar Anki: Punkt 1. finde ich, geht nicht, versetz dich in dieses Girl! Ich würde nach Hause gehen und weinen.
    Punkte 2.und 3. finde ich gut, mache ich auch so.


    Noch etwas Anderes: da ich nicht in deine PN komme, halt hier: wann kommt das Iris-T-shirt. Habe Joelle schon mehrmals gefragt, sie weiss von nichts.

    [quote='Veritas1','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=102554#post102554']Es gibt einen kleinen Prozentsatz der Menscheit, der bekommt, was er will. Das sind die Steve Jobs dieser Welt. Dieser Prozentsatz würde jetzt genau das tun, nämlich mit ihr reden, weil sie das ist, was SIE wollen.

    Danke für deinen Beitrag!
    Aber du verkennst meine Situation:
    Ich bin verheiratet und habe keinerlei Absicht, meine Frau zu verlassen.
    Ich will mich nicht verlieben, ich will kein 20-jähriges Mädchen als Klotz am Bein.
    Ich will mein Paysex-Leben der vergangenen dreieinhalb Jahre!
    Sie ist mir unsympathisch geworden, bietet Kaviarspiele an, da hats mir abgelöscht.

    Nochmals danke für euer Mitgefühl, Meinungen, Trost und Ratschläge, aber ich würde lieber euch kennenlernen, als Kraft und Zeit für Liebeskasper zu investieren!
    Eine schöne Zeit finde ich es immer wieder, mit KOLLEGEN zu diskutieren, die begegnen einen mit echter Zuneigung und wollen nicht bezahlt werden:happy:

    Heute, 12:24
    spocki5
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 27.08.2013
    Ort: Schweiz, oft in Zürich
    Beiträge: 672



    Ich hätte jetzt auch eine Frage? Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein girl schon oft hattet, und dann in dem Club seit aber nicht mit ihr gehen möchtet?? Sagt ihr das direkt oder wie? Ich denke das ist etwas vom schwierigsten:schock:.
    __________________
    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!":smile:

    Heute, 11:37
    Anki
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 24.07.2013
    Ort: Fislisbach
    Beiträge: 378


    Ehrlich währt am längsten
    Ich stelle mich vor, sage aber gleich, dass ein Zimmer nicht drin liegt, mit den Ausreden, siehe Vorschreiber!
    Wenn ich Interesse habe, mache ich sie aber darauf aufmerksam, dass ich sie gerne näher kennen lernen möchte für einen Zimmergang ein anderes Mal.


    Anki Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Anki schickenSuche alle Beiträge von AnkiAnki als Kontakt hinzufügen

    #777
    Heute, 10:38
    SchwanzusLongus
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 18.05.2010
    Beiträge: 425



    jasonewing


    Wie Coyote38 schon geschrieben hat. Sei einfach ehrlich und bleib freundlich dabei. Auch wenn sie optisch nicht dein Fall ist. Die Girls freuen sich meistrens sogar über ehrliche Antworten ;)
    Manchmal kann es auch in die Hose gehen, aber dann hätte es höchstwahrscheinlich auch nicht im Zimmer gefunkt


    SchwanzusLongus Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an SchwanzusLongus schickenSuche alle Beiträge von SchwanzusLongusSchwanzusLongus als Kontakt hinzufügen





    #776
    Heute, 09:32
    Coyote38
    ACME Corp. Ltd.
    Registriert seit: 20.09.2013
    Beiträge: 83


    Ja, höflich ablehnen.
    Zitat:
    Zitat von jasonewing
    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?


    Ganz einfach: Indem Du GENAU DAS sagst, was Du hier geschrieben hast.
    + Ich warte auf ein anderes Mädel. Sorry.
    + Nein. Ich bin gerade nicht in Stimmung / habe gerade Zimmer hinter mir / wollte gleich was essen gehen ...


    Ehrlichkeit ist einfach und wird auch von den WG's akzeptiert. Habe diesbezüglich noch nie andere Erfahrungen gemacht.


    Coyote38 Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Coyote38 schickenSuche alle Beiträge von Coyote38Coyote38 als Kontakt hinzufügen





    #775
    Heute, 01:22
    jasonewing
    6profi Mitglied
    Registriert seit: 09.08.2015
    Beiträge: 2


    Höflich ablehnen?
    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?




    Herzlichen Dank für eure Beiträge und Ratschläge.
    Schon zum zweiten Mal werde ich aufgefordert, mit meiner Herzdame das Gespräch zu suchen.
    Ich jedoch habe sämtlichen Kontakt abgebrochen und meide sie und den Club, und es ist mir eigentlich sehr wohl dabei. Trotzdem bin ich nun ein bisschen verunsichert.
    koerschgen und Coyote38 raten mir, mit ihr zu reden.
    Ich weiss immer noch nicht, was das bringen soll?
    Im wahrscheinlichsten Fall bekomme ich eine volle Breitseite, muss ich eigentlich nicht haben.
    Im unwahrscheinlichsten Fall erwidert sie meine Gefühle, dann habe ich die selben Probleme wie ein Freund von mir.
    14 Stunden leiden pro Tag: Was macht sie gerade im Zimmer?
    Ne, da halte ich es lieber mit @Spocky: Hoffen, dass sie bald aus dem Club und meinem Leben verschwindet.

    Ich stelle mich vor, sage aber gleich, dass ein Zimmer nicht drin liegt, mit den Ausreden, siehe Vorschreiber!
    Wenn ich Interesse habe, mache ich sie aber darauf aufmerksam, dass ich sie gerne näher kennen lernen möchte für einen Zimmergang ein anderes Mal.

    Hallo Kollegen, dies wird ein neuer persönlicher Rekord, was die Länge anbelangt, aber ich glaube für den besten Sex meines Lebens ist dies gerechtfertigt.
    Zudem schreibe ich den Bericht nicht nur für euch, sondern für mich, dass ich das Erlebte nochmals durchlebe und so voll in Nachfreude schwelgen kann.
    Wer meint, nun habe es dem Anki total ausgehängt, hat Recht. Ich bin total durch den Wind.
    Aber es ist ja niemand gezwungen, bis zum Schluss zu lesen.

    Heute war ich zum zweiten Mal in diesem heimeligen, super ausgestatteten Club. Besonders den Palmengarten mit dem Swimmingpool und dem neuen Wirlpool finde ich gut gelungen.
    Es hat auch immer ein gut bestücktes Buffet, was ich sehr schätze.
    Ich zog mich in der schönen Garderobe um und ein nicht sehr motiviertes Girl zeigte mir den Club von unten bis oben.
    Danach orderte ich an der schummerigen Bar eine Cola, (die ersten drei Bier oder Wein sind gratis, Softgetränke sowieso) und setzte mich in eine Sofaecke, um ein wenig zu relaxen. Nix da, Schaki, eine ungarische, herzige Blondine nahm neben mir Platz und begann ein Gespräch.
    Da war es wieder: Ihre Ausstrahlung verzauberte mich, und durch ihre wunderschönen Augen sah ich mitten in ihr Herz. Ich war hin und weg.
    Es dauerte nicht lange, da lagen wir im Zimmer auf einem Bett und sie machte dort weiter, wo sie auf dem Sofa begonnen hatte: Mit Streicheln, dass es mir kalte, wohlige Schauer über den Rücken jagte.
    Danach folgte ein Blowjob, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Die Girls nahmen meistens meinen Schwanz in den Mund und machten hin und her. Deswegen stehe ich eigentlich nicht so darauf. Nicht so Schaki. Sie spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel herum, dass ich einen ganzen Chor Engel hörte. Irgendwann hatten wir auch Sex, aber ganz Speziellen, ich verzichte auf Details. Das Besondere war, dass sie total die Führung übernahm, mich vom Organisatorischen total befreite. Ich konnte mich total gehen lassen.
    Nach 15 min spritzte ich schon ab, es war einfach zu geil. Wohlgemerkt, ohne Helferlein, wie in den vergangenen Sessions.
    Nach 23 min wurde ich wieder in die Realität zurückgeführt. Das hat mich ein wenig gewundert. Später erfuhr ich, dass sie die Zeit von Duschen bis Duschen berechnet. Etwas seltsam.
    Trotzdem spendierte ich ihr ein Piccolo, was ich vorher abgelehnt hatte. Ich gebe doch nicht 40.- aus, wenn ich noch nichts bekommen habe. Sie revanchierte sich mit herrlichen Streicheleinheiten dafür.
    Nach einer Weile trennten wir uns und ich genoss den Wirlpool draussen, das heisst: Ich wollte ihn geniessen. Daraus wurde nichts. Ich dachte nur an Schaki und eine unbändige Sehnsucht trieb mich aus dem Pool, direkt in ihre Arme. Sie begann wieder mit Streicheln, was ich fast wie Sex geniesse.
    Als sie das merkte, schlug sie vor, das ganze etwas professioneller auf einer Liege im ersten Stock zu praktizieren, für 50.- die halbe Stunde. Fand ich ein faires Angebot und wir dislozierten.
    Nach einer herrlichen Zeit mit Fussmassage und etlichen Streicheleinheiten war ein weiterer Zimmergang unumgänglich.
    Mit einem weiteren Piccolo und einer Cola bezogen wir ein Zimmer und vereinbarten eine Stunde, da beim vorherigen Zimmergang doch Einiges zu kurz gekommen war, zum Beispiel Zungenküsse. „Machst du das nicht so gern?“, war meine Frage, „du wolltest doch gleich ficken“, war ihre lapidare Antwort. Recht hatte sie.
    Das holten wir nun nach. Freunde, Zungenküsse mit Schaki sind etwa, wie wenn dich ein Engel mit Nektar und Ambrosia verwöhnt. Gut, in einer ähnlichen Liga spielen Andreea und Mianda.
    Herrlich, so Zeit zu haben, ficken in allen möglichen Stellungen, nein, das war nicht ficken, das war Liebe machen. Was ich an Neuem ausprobiert habe, möchte ich nicht alles erzählen. Abschluss gab es im Doggy im Stehen, sie an die Wand gelehnt, ich auf ihre Hände gestützt, absolut das Schönste, was ich je erlebt habe. Und wie sie jede Stellung mit Stöhnen quittierte, nicht gekünstelt, als hätte sie einen Dauerorgasmus, einfach geil, geil, geil!
    Ich weiss, einfach ein absoluter Vollprofi, eine grandiose Schauspielerin, aber wer liebt nicht einen absolut, perfekten Akt?
    Nach 50 min war Ende, sie musste ja noch duschen gehen. Wie gesagt, die Berechnung etwas fremd.
    Das Betteln um Piccolos und die etwas abrupte Abbrechung des Zimmergangs, zudem so einige Bemerkungen lassen mich nicht zum Liebeskasper von Schaki werden, zum Glück.
    Ich bekam absolut perfekten Sex, gespielt mit viel Wärme, was will ich mehr?
    Immer gerne wieder, einfach ohne diese überzahlten Piccolos.

    Am Schluss nahm ich noch Kontakt auf mit einer weiteren Ungarin, mit der ich auf nächstes Mal abmachte, nicht ohne ein Piccolo spendiert zu haben, ich Affe!
    An der Kasse kam der Schock: Schaki hatte mich total abgezockt. Statt die Piccolos für 40.- hatte sie die für 70.- bestellt.
    Hatte ich dumme Sau doch tatsächlich 210.- nur für diese Scheiss-Piccolos ausgegeben. Lehrgeld bezahlt, kanns geben, es gibt Schlimmeres.

    Ein 10-stünder auf der Alp, früher undenkbar, heute Realität.
    Um 12.30 Uhr: Parkplatz leer, ich der Schönste im Auditorium, weil der Einzige. An die Bar, einen Prosecco geordert und gespannt gewartet, wer käme.
    Nach einer Weile bekam ich Gesellschaft in der Person von Klara:kuss:. Wir plauderten eine Weile, doch ich liess durchblicken, dass ich unbedingt etwas essen musste und um vier Uhr eine Reservation, auch ein Novum, hatte. So verabschiedete ich mich nach einer Weile, hatte Klara aber gedanklich schon auf die Todo-Liste gesetzt. Sie ist genau mein sonniger Typ WG.
    Also gegessen, wirlgepoolt, Belinda:kuss: besucht, und so verging die Zeit recht schnell, bis es vier Uhr wurde und Justine:kuss:, meine Reservation, erschien.
    Endlich realisierten wir etwas, was wir schon lange abgemacht hatten. Dazu muss ich etwas ausholen: Mein geilstes Erlebnis war ja, als Mirella und Justine mir auf der Haupttreppe einen Blowjob verpassten. Justine versprach, das mal zu wiederholen, und mir auf der Treppe zur Terrasse einen zu blasen. Gut, ganz so kam es nicht, aber immerhin realisierte sie ein Anblasen in der Sofaecke.:schock: Ich war etwas enttäuscht. Kein Schwein hatte diese Schweinerei beobachtet:langweilig:
    (Siehe Justine Erlebnisbericht)
    Zu meiner Freude speiste sie mit mir nach dem Zimmer mit mir zu Abend und wir plauderten sehr angeregt sicher noch eine Stunde lang.
    Als Justine gegangen war, machte ich mich sogleich an Klara ran. Ich hatte sie am Nachmittag ein wenig beobachtet, und wusste, dass sie nur ein Zimmer gemacht hatte.
    Dies rührte mein Herz und ich ging mit ihr und ihrer Freundin Agatha(?) ins Restaurant, wo die Girls etwas assen. Wenn ich im Plan B gewesen wäre, hätte ich sicher einen Dreier mit den Zweien gemacht, auf der Alp ist mir dies einfach zu teuer.
    So verschwand ich nach dem Essen mit Klara alleine im Zimmer. Habs nicht bereut.
    (Siehe Erlebnisbericht Klara)
    Nach dem Zimmergang habe ich die Atmosphäre genossen, es herrschte so um 20 Uhr eine richtig ausgelassene, tolle Stimmung, mit Kollegen geplaudert, neue Girls auf die Liste gesetzt und auf neun Uhr gewartet.
    (Siehe Danica zum Letzten)
    Nach dem Zimmergang mit Danica habe ich noch einen Hotdog gegessen und mich dann schweren Herzens von allen verabschiedet und mich glücklich auf den Heimweg gemacht.
    Ja, lugano60 , es hatte keinen Stau auf dem Nordring, aber trotzdem viel Verkehr. Aber Peenuts im Vergleich zum Verkehr auf der Alp:lachen:

    Um 21 Uhr erschien meine Prinzessin aus vergangenen Tagen.
    Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich, plauderten über dies und das und zu meiner Freude machte sie sich an meinem Kleinen zu schaffen, mit grossem Erfolg. Ich hätte noch lange so bleiben können, leider liess das mein Zeitfenster nicht zu und auch Danica wollte "vorwärts machen", glaubte ich zu spüren.
    So machten wir uns auf in Richtung Reception, und standen Schlange. Ja, da war was los, kein Zimmer frei. Zum Glück hatte ich reserviert, deshalb wurden wir bevorzugt behandelt.
    Aber wie schon oft: Die finanzielle Abwicklung war für meine Stimmung Gift. Ich hätte mich ohrfeigen können. Ich weiss es ja mittlerweile: Nach geilem Vorspiel auf dem Sofa sollte ich in ein Separee und dort weiter machen, und nicht an die Reception das Finanzielle regeln.
    Mit Justine hatte ich das viel besser gemacht: Sie reserviert, das Finanzielle im Voraus geregelt und dann das grosse, runde Bett hinter der Bar bezogen, das man mit einem Vorhang schliessen kann.
    Dank Danicas Blaskünsten war mein Kleiner doch bald wieder auf Vordermann. Danach gummiert, :reiten::doggy:Abschluss auch in dem Selben. Dreimal abgespritzt an einem Tag habe ich seit 25 Jahren nicht mehr. Absolut geil, aber keine Wiederholungswahrscheinlichkeit.
    Nach fünf Mal Danica ist der Ofen aus, und es zieht mich in neue Jagdreviere. Es hat so viele hübsche Gazellen auf der Alp, da komme ich nicht nach mit dem Abarbeiten meiner Todo-Liste, wenn ich Wiederholungen zulasse.
    Danke, Danica, ein wunderschönes, geiles Kapitel in meinem Paysexleben, aber halt leider Geschichte. Auf zu neuen Gefilden!!!:happy:

    Nach dem Kennenlernen am Mittag, war es am Abend Zeit für einen Zimmergang.
    Klara ist so Girl next door, sehr natürlich, überaus sympathisch, offen, herzensgut.
    Sie kommt aus der Tschechei, spricht leidlich gut Deutsch, 25 Jahre alt, erst den dritten Tag auf der Alp, vorher in einem Studio tätig.
    Etwa 165 cm gross, mittlere Statur, B-Brüste, ein fast ungeschminktes schönes Gesicht, mittellange, blonde Haare.
    Service ok,etwas 0815 macht super mit in :reiten: und:doggy:das Feuer hat mir etwas gefehlt, kann aber auch an mir liegen. Sehr subjektive Beschreibung.
    Wiederholungsgefahr gering. Es hat auf der Alp halt so viele Frauen, die heute auf meine Liste gelangten, da habe ich keine Zeit für Wiederholungen.
    Geiler Abschluss im Doggystile. Etwas Routine, bin einfach übersättigt. Weniger wäre mehr, aber bin halt süchtig.

    Ich glaubs nicht: kein Bericht von Justine? Dabei ist sie doch eine der Dienstältesten auf der Alp.
    Aus Deutschland, für mich einfach eine richtig schöne Frau, wenn man ihr Alter (ü30) in Betracht zieht. Etwa C-Brüste, herrlich zu kneten, alles Natur. Wunderschöne, lange, neuerdings blonde Haare. Etwa 170cm gross, super Figur, reich an Erfahrung, und wer den Job so lange macht, muss Spass daran haben. Das kommt auf dem Zimmer super rüber.
    Mit ihr kann man glaub alles machen, was gang und gäbe und auch weniger gäbe ist. Damit wir uns richtig verstehen: AO macht sie nicht.
    Sonst herrlicher, zwangsloser, verschmuster Sex, :reiten:, Abschluss mit Handjob und auf Titten spritzen. Ich bin da eigentlich nicht so Fan, aber gewohnt einer Frau zu gehorchen.
    Ganz sicher nichts für pädophile Neigungen und Teenyfans. Für Männer, die die Erfahrung einer flexiblen, reifen Dame, die von zärtlich bis versaut alles auf dem Kasten hat und keine Berührungsängste kennt, ein Muss.


    Anki: ich verstehe dich absolut nicht!!! Ich war zufrieden in den letzten zweieinhalb Jahren. Schwärmen, verknallt sein ok! Das war toll. Was ich im Moment durchmache, wünsche ich meinem grössten Feind nicht: denke fast ständig an sie, drehe fast durch, wenn ich daran denke, was sie den ganzen Tag macht, was sie mit dem Typen 8 Stunden gemacht hat und ich habe auf sie gewartet. Willst du noch mehr?

    Nur könnten ein paar mehr Details dabei sein.


    hübscheste Frau und bester Sex etc. ist ein bisschen wenig. s.u.


    Verstehe ich nicht, hast du Beispiele im Forum oder könntest etwas ausdeutschen, was du dir wünschst.
    Ich meinte, (zu) detailreich zu schreiben? Welchen Bericht findest du zum Beispiel sehr gut. Club, Name, e. Datum?
    Möchte mich gerne verbessern.
    Danke für Feedback!

    Also, lieber Schmuse kater, wie in der Schule:

    Anca, Anca, Anca, Anca, Anca, Anca, Anca, Anca, Anca, Anca

    Genügt das?

    Eine herzensgute Person, das habe ich schon geschrieben, und küssen kann sie, erinnert an Andreea, Gaby und Mianda, (Globe) und ein paar Wenige. Viele machen das nicht gern, dünkt mich.

    Ihr werdet lachen:smile::
    Ich schreibe die Berichte in erster Linie für mich, als eine Art Tagebuch. Ich lese sie in meiner Selbstverliebtheit auch immer mehrmals. Zudem sollen sie einmal die Grundlage zu einem Buch über "Erlebnisse im Rotlichtmilieu" oder so.........bilden.
    Warum schreibe ich sie denn nicht in ein Buch mit Zahlenschloss?
    Mache ich noch zusätzlich, stichwortartig.
    In zweiter Linie schreibe ich sie für euch, damit ihr etwas zum Schmunzeln habt. Bilde ich mir doch tatsächlich ein, dass ihr beim Lesen Spass habt.
    Zum Dritten soll es tatsächlich eine brauchbare Informationsquelle sein. Ihr könnt darauf wetten, dass wenn ein Girl viele Gute Berichte inklusive Meinem natürlich:lachen: hat, kann eigentlich auf dem Zimmer nichts mehr schief gehen, ausser der Freier hat seine schlechten Minuten.

    Nie, nie hätte ich gedacht, hier einmal einen Beitrag zu leisten. Nach dreieinhalb Jahren kann, muss ich.
    Ich habe die Beiträge immer belächelt und gedacht: das passiert mir nie.
    Nun ist es passiert. Nicht schlimm, zum Glück einseitig, denn verliebt in eine Prostituierte kann viel Leid bringen. Schade einseitig, denn was gibt es für ein schöneres Gefühl, als wenn die Liebe erwidert wird?
    Konsequenz: ich habe hier schon das Rezept gelesen. Club und Girl meiden. Auf das wäre ich von alleine gekommen, denn ich kann sie nicht mehr sehen, wie sie mit anderen ins Zimmer geht, ich will ihr im Club nicht mehr über den Weg laufen, es wäre zu viel für mein broken heart.


    Das wärs eigentlich schon. Ich weiss, Max und Sina:kuss: lesen hier, deshalb an euch meine letzten Worte zu diesem Thema: Sorry, ich kann nicht mehr zu euch kommen, ämel nicht in nächster Zeit.
    Danke für die unzähligen Stunden, die ich mit herzigen, freundlichen Mädels und herrlichen Bratwürsten verbringen durfte.
    Ich komme sicher wieder einmal, die Mädels bleiben ja oft nicht lange, ausser Jenny, die geht aber auch bald. Bevor sie geht, muss ich mich noch von ihr verabschieden, dann komm ich nochmals. Stellt mal den Porosecco kalt.:happy:

    Voller Vorfreude um 13.30 Uhr auf dem "rumänischen Bauernhof" eingetroffen.
    Frust 1: Favoritin besetzt.
    Könnte man ja warten, bis sie frei wird? Wurde eher schwarz, als dass sie frei wurde.
    Wieder Geschenke verteilt, da es letztes Mal nicht für alle gereicht hatte.
    Herrlich, nach und nach trafen einer nach dem andern viele Kollegen ein. Irgendwann habe ich genug zu tun, mit ihnen zu plaudern, dass mir keine Zeit für Zimmergänge bleibt
    Frust 3: Christina hatte heute frei. Aber es hatte genügend gleichwertigen Ersatz. So machte ich mich an Isabella heran, seit unserer Premiere war in meinem Herzen etwas gewachsen.
    Leider wollte sie unbedingt mit Michaela zusammen ins Zimmer. Wäre eigentlich ein Grund gewesen, die Sache abzublasen, aber wen hätte ich damit gestraft? Klar, mich selber.
    So machte ich wieder einen meiner bewährten Dreier, nicht ungern.
    Letztes Mal hatte ich meinen CD-Player mitgenommen, um geile Musik auf dem Zimmer zu haben, wurde aber von einigen nur ausgelacht.
    Diesmal nahm ich nur mein Natel mit, mit dem Ergebnis, dass die zwei, statt mir die volle Aufmerksamkeit zu schenken, auf dem Natel ihnen passende Musik suchten. Ihr werdet euch wundern, dass ich das lustig fand. Michaela machte:reiten:, Isabella setzt sich auch auf mich, ich leckte ihre Muschi und sie suchte auf dem Natel nach passender Musik. Das sah einfach zum Gröhlen aus!
    Nachher wechselten sie noch das Ganze:happy:
    Doch bald wurde es Ernst: Natel weg, Gummi weg, mit Isabelle (und neuem Gummi natürlich) :doggy:, mit Michaela küssen und Brüste kneten, ganz sanft, ich habe immer Angst, etwas kaputt zu machen.
    Das Ganze wurde immer wilder und ich spritzte bald ab.
    Rest: Unsinn plaudern, Ganzkörper lecken, streicheln.
    Eine unvergessliche halbe Stunde mit zwei überaus sympathischen Scherzkeksen, die unter Ernstfallbedingungen einen ausgezeichneten Service abliefern.
    Weiter ging es draussen mit Kollegen begrüssen, dass ich das Bezahlen völlig vergass. Isabella lud mich jedoch mit einigem Nachdruck dazu ein, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen.
    Frust 4: Meine Favoritin begrüsste mich, wie man halt jeden normalen Menschen begrüsst. Ich bin aber nicht normal, sondern verliebt. Bericht unter "Verliebt in eine Prostituierte" folgt noch. (Scherz)
    Diszipliniert wie ich bin, hatte ich nur 240.- mitgenommen und die Kreditkarte absichtlich zu Hause gelassen.
    Wie heisst das im "Vater Unser"? "Und führe mich nicht in Versuchung".......
    Wer nachgerechnet hat, bekam raus, dass ich noch genau noch für einen Zweierhalbstünder Kohle hatte.
    Bloss in wen investieren?
    Frust 5: Favoritin wieder unauffindbar. Am Schluss stellte sich heraus, dass sie 8 Stunden mit dem Japaner auf dem Zimmer gewesen war. (Ablöscher total, rasende, völlig unverständliche Eifersucht)
    Ich konnte mich für niemanden entscheiden.
    Da fiel mir das lustige Spiel ein, von dem mir mein bester Freund einmal erzählt hatte. Also sagte ich zu ihm: "Ich gehe jetzt ins Kino und du bringst mir dann irgend ein WG, und ich darf, muss mit ihr ins Zimmer."
    Gesagt, getan, ich wartete gespannt, wer da wohl auftauchen würde.
    Es war Anka, ein Girl, mit dem ich noch nie auf dem Zimmer war.
    (Siehe "Anka, Erlebnisbericht")
    Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist. Machte ich, werde aber nicht mehr so schnell wieder kommen, aber das ist eine andere Geschichte, und soll irgendwann zu einer späteren Zeit erzählt werden.
    Einfach so viel:
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!:traurig:

    Muss ich tatsächlich ein neues Kapitel anfangen?
    Gut, Anka ist erst etwa zwei Wochen im Plan B.
    Natürlich aus Rumänien, ausgebildete Lehrerin. Monatsverdienst, ich glaub's kaum, 200 Euro!!!! :schock:
    Könnt ihr euch meine Freude vorstellen, eine Berufskollegin anzutreffen?
    Sie 22 Jahre jung, etwa 165 cm gross, mollig, etwa C-Cups, spricht etwas Deutsch, etwas besser Englisch.
    Leider nicht gerade eine Optikgranate, aber freundlich und herzensgut. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Ich verbrachte eine herrliche halbe Stunde im Zimmer. Das übliche Programm: :fellatio:, :doggy:, abspritzen in Cowgirlstellung. Es müssen Monate her sein, dass ich das das letzte Mal hatte. Das zeigt, wie wild sich Anka ins Zeug legte, einfach sehr geil. Zudem war das mein zweiter Orgasmus am heutigen Tag. Eine absolute Seltenheit, gute Arbeit, danke Anka!:kuss: Gerne wieder einmal!

    Habs glaub schon mal angetönt. Wäre an einem Kontakt mit dir interessiert. Wollen wir nicht einen Dreier mit Jolanda machen?

    Nach deinem Bericht über Jade bin ich der festen Überzeugung:
    1. Einmal mit Jade aufs Zimmer zu gehen, tönt nach idealer Besetzung für mich.
    2.Scheinen wir den total gleichen Geschmack zu haben. Iris, Jolanda, usw.
    Hast du mal Danica "ausprobiert"?

    Da du deine PN nicht aktiviert hast, muss ich halt mit dir so kommunizieren, Sorry Forumsteilnehmer.:mutig:

    Fury
    Zitat:
    Zitat von Fury
    Nunja... ständige Geschenke an WGs finde ich persönlich etwas übertrieben, wobei ich auch gerne meinen Stamm-WGs auf den Geburtstag, Weihnachten oder auch selten mal unter dem Jahr etwas gebe.


    Gestern in der Alp habe ich mal einer Angestellten, der dunkelhaarigen mit riesengrossen Brille eine kleine Freude gemacht und ein Geschenk gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.


    Eigentlich war das kleine Geschenk für Elisabeth gedacht, aber sie war den ganzen Abend besetzt :traurig:


    Die mit der grosse Brille gestern an der Bar heisst Anna!
    Und ab und zu für ein Zimmer buchbar!
    Zimmer mit ihr Mega!

    Registriert seit: 04.01.2015
    Beiträge: 84
    Geschenke
    Nunja... ständige Geschenke an WGs finde ich persönlich etwas übertrieben, wobei ich auch gerne meinen Stamm-WGs auf den Geburtstag, Weihnachten oder auch selten mal unter dem Jahr etwas gebe.


    Gestern in der Alp habe ich mal einer Angestellten, der dunkelhaarigen mit riesengrossen Brille eine kleine Freude gemacht und ein Geschenk gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.


    Eigentlich war das kleine Geschenk für Elisabeth gedacht, aber sie war den ganzen Abend besetzt

    schmuse kater
    Arrogantes Teufelchen passt mir auch nicht mehr so sehr, ist zu negativ behaftet, obwohl ich es nicht (so) böse gemeint habe.
    Kühl, wäre wahrscheinlich der passendere Ausdruck. Sie wirkte auf mich im ersten Moment etwas unnahbar, distanziert.
    Im Grunde ist sie aber herzensgut :kuss:und gibt im Zimmer einen tadellosen Service ab. Dass die Chemie nicht so ganz stimmt zwischen uns, ist natürlich und absolut nicht tragisch.
    Ich werde sicher wieder einmal einen meiner bewährten Dreier mit ihr schieben. :happy:

    Einen Vierer, drei Girls und ich:schock::doof:


    Ich konnte nicht viel dafür. Abgemacht war ein normaler Dreier mit dem bewährten Starensemble Amalia und Larissa.
    Im Zimmer stand plötzlich Mary auch dabei.
    Wie reagieren?
    Jede andere, ausser Andreea, hätte ich wohl rausgeschmissen. Nicht aber Mary. Zu ihr habe ich ein ganz spezielles Verhältnis.
    Sie ist für mich eine der schönsten Frauen mit den (für meinen Geschmack) perfektesten Proportionen.
    Das war vor zwei Jahren schon ein Dilemma. Ich kann nicht mit der schönsten Frau ficken, wenn das mit den Gefühlen und dem Herzen nicht stimmt.
    Ich mag sie auch im Club ganz toll, aber etwas fehlt.
    Ich wollte aber unbedingt mit diesem engelhaften Wesen, das sich in der Öffentlichkeit eher als arrogantes Teufelchen benimmt, richtigen Sex haben.
    So kam sie mir eigentlich wie gerufen.
    Zudem schien sie mir als Dolmetscherin äusserst brauchbar, weil sie fast perfekt Deutsch kann, Larissa nur Spanisch und Amalia nur Italienisch.
    Los gings auf der Matte. Es war gestern, ich weiss nicht mehr alles. Am Anfang hatte ich den gewünschten Sex mit Mary in :doggy:, dummerweise war mir nach Wechsel. Wie so oft: meinem Kleinen hatte es in Mary's Muschi ausgezeichnet gefallen. Nun wurde er herausgezogen, musste warten, bis Larissa den Gummi ausgepackt und ihre Muschi mit Gleitgel schwanztauglich gemacht hatte.
    Da war der Ofen aus. Larissa würgte ihn zwar trotzdem hinein, geil war die ganze Übung aber nicht.
    OK, Plan B: ich erkundigte mich, wer Natursekt anbieten würde. Das macht nur Amalia. Dazu musste ich auf den Boden zügeln, Amalia setzte sich auf mich und bekam ein paar Tröpfchen raus. Der absolute Lustkiller für mich.
    Erstens hatte ich Stress: wie beschäftige ich die anderen Zwei, zweitens fühlte ich mich auf dem Boden absolut unwohl und drittens kam mir das Erlebnis mit Jolanda auf der Alp in den Sinn.
    Dort pisste sie mich an, egal, ob wir im Bett, am Boden oder im Sofa waren, und das mit einer Menge, die für eine ganze Kompanie gereicht hätte.
    Ich befürchte, sie mussten das Zimmer schliessen und neu renovieren.
    Im Plan B zügelten wir wieder aufs Bett, mein Stress hatte sich noch vergrössert, was mache ich mit Dreien, wenn meiner sich verabschiedet hat?
    Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr.
    Wir alberten herum, ich leckte noch dies und das und irgendwie ging die halbe Stunde ganz lustig vorbei, leider habe ich für die letzte Viertelstunde ein völliges Blackout.
    Demzufolge: witzig, aber absolut ohne Wiederholungsgefahr. Freut sicher auch mein Budget
    Nachher hatte ich noch zwei normale Zweier, nichts Spektakuläres, ausser das Novum mit einer 18-jährigen zu Ficken und im :doggy:doch tatsächlich einen zweiten Orgasmus am selben Tag zu haben.

    (Wer den Bericht über Andreea gelesen hat, muss hier nicht weiter lesen, dies ist ein Auszug aus Demselbigen, finde einfach Gaby hat einen eigenen Beitrag verdient):smile:

    Gaby ist die kleine Blondine mit den herrlichsten Brüsten neben Alina, die sich immer mit mürrischem Blick meistens in den dunkelsten Ecken des Clubs herumtreibt. Ihre Ausstrahlung lässt einen Vulkan zu einem Eisblock erstarren. Kollegen, lasst euch davon nicht beeindrucken!
    Um 17 Uhr verschwand ich mit den Zweiern und natürlich wieder dem CD-Player im Zimmer 7, das mit dem Ventilator ausgerüstet war. Draussen war die Temperatur auf 34 Grad geklettert. Aber ich hatte ja Gaby dabei, die sorgte für Kühlung, (gemeiner Spass, sorry Gaby)! Sie erwies sich als anhängliche Schmusekatze, die mit ihren ZK Andreea und Mianda Konkurrenz machte, bereitwillig beim :doggy:mithilft, :fellatio:und streichelt, dass es eine Freude war.

    .... mit Andreea:kuss:. So etwas wie gestern kann es nicht mehr geben, dachte ich und dementsprechend reagierte auch mein Kleiner. Eine lustlose Wenns-sein-muss-Steherei trotz Andreea's ausgezeichneter Blaserei......
    Doch beginnen wir am Anfang:
    Um 12.30 Uhr stand ich bereits wieder auf der Matte und wurde wie immer von zwei Gazellen und Max freundlich empfangen.:super:
    Der Empfang von Andreea war nicht halb so erfrischend, die erste kleine Enttäuschung. Aber die Begrüssung der anderen 16 Girls war herzlich. Kunststück, ich hatte den Raucherinnen ein Feuerzeug und den Nichtraucherinnen eine kleine Nascherei mitgebracht. Seltsam, gestern und heute verteilte ich gut 20 Feuerzeuge an 12 Mädels. Gemeint war, dass jede ein Feuerzeug erhalten sollte.
    Ich habe sowieso herausgefunden, dass es da ganz abgekochte Schlitzgeigen dabei hat. Gestern wusste ich die Reihenfolge der Zimmer nicht mehr, aber jedes Girl konnte mir lückenlos die Reihenfolge aufzählen.
    Dreier mit Alina und Andreea:kuss:, eine Stunde mit Andreea:kuss:, Vierer mit Larissa, Amalia, Mary, Zweier mit Diana, Zweier mit Christina. Ich staunte:doof:
    Zuweilen treiben einige aber den Spass zu weit, so fragte mich eine, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme. Ich wollte sie auf morgen, also heute vertrösten. "Ja, morgen habe ich frei", war die Lügenantwort, denn Max bestätigte, dass heute niemand frei habe, und prompt habe ich sie heute in Arbeitskleidung, also nackt, angetroffen. Sie ist auf meiner Liste weit nach unten gerutscht.
    Zurück zu heute:
    Nach Bratwurst ins Zimmer mit Andreea:kuss: und einem CD-Player , wegen Arbeitsverweigerung meines wichtigsten Sexspielzeugs Schmusen, Zungenküsse, Ölmassage, Zungenküsse, Streiker an Muschi reiben, Zungenküsse, Muschi lecken, Zungenküsse, Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern, Zungenküsse, und so weiter und so fort, eine Stunde lang. Ihr habt gemerkt, immer Zungenküsse. Ich kenne keine, die mich fast aufgefressen hätte, (ausser ev. Mianda im Globe), aber es sollte heute noch eine kommen, die Andreea das Wasser reichen kann.
    Nach einer Stunde war das Vergnügen vorbei, Andreea etwas enttäuscht, dass nicht gefickt wurde. Also gewisse WGs haben nur immer ficken im Kopf.:smile: !!!!!!
    Ich versprach, ein Helferlein einzuwerfen und mich in einer Stunde wieder zu melden. Gesagt, getan. Die Wartezeit verbrachte ich mit Plaudern(mein bester Freund war unterdessen auch eingetroffen), Blick lesen, plantschen im Pool. Dort traf ich auch wieder Andreea an und fragte sie, ob sie Lust hätte, bei einem Dreier mit Gaby mitzumachen. Sie bejahte zu meiner Freude, denn es war nicht einfach, ein Mädchen zu finden, das mit Gaby mitmachte. Das ist die kleine Blondine mit den herrlichsten Brüsten neben Alina, die sich immer mit mürrischem Blick meistens in den dunkelsten Ecken des Clubs herumtreibt. Ihre Ausstrahlung lässt einen Vulkan zu einem Eisblock erstarren. Kollegen, lasst euch davon nicht beeindrucken! Auf dem Zimmer ist sie viel aufgetauter. Davon später.


    Als eine Stunde um war, verschwand ich mit den Zweiern und natürlich wieder dem CD-Player im Zimmer 7, das mit dem Ventilator ausgerüstet war. Draussen war die Temperatur auf 34 Grad geklettert. Aber ich hatte ja Gaby dabei, die sorgte für Kühlung, (gemeiner Spass, sorry Gaby)! Sie erwies sich als anhängliche Schmusekatze, die mit ihren ZK Andreea und Mianda Konkurrenz machte, bereitwillig beim :doggy:mithilft, :fellatio:und streichelt, dass es eine Freude war.
    Über Andreea muss ich nicht mehr viel erzählen, (siehe Bericht gestern.)
    Der :doggy: war noch geiler als gestern, dank dem Helferlein hatte ich ein Rohr, das für den ganzen Plan B gereicht hätte. Nachdem ich nach einer halben Stunde im :doggy: abgespritzt hatte, tat mir Andreea Leid. Ich befürchtete, ihre Muschi arg in Mitleidenschaft gezogen zu haben.
    "Hättest du nicht noch fünf Minuten gekonnt?", war ihre leicht vorwurfsvolle Antwort.
    Sorry, Andreea, wann ich komme, bestimme ich zu einem Teil, zum andern Teil die Natur. Mir ist es relativ egal, wann und ob du kommst. Fürs Kommen habe ich dir ja meinen Freund mitgebracht, was später ja super geklappt hat:lachen:
    Bei einer anschliessenden Bratwurst ging wieder mal ein super Nachmittag zu Ende.
    Im Auto hörte ich nochmals die CD, die ich im Zimmer gehört hatte und ging in Gedanken das Erlebte nochmal durch,
    G E I L!!!:happy:
    Auf Wiedersehen bis Dienstag, wenn ich es ohne Andreea so lange aushalte, sonst halt Montag

    Seltsam, Berichte über Andreea gibt es noch nicht, dabei kann ich mich erinnern, dass Schlecker einmal sehr gut über sie geschrieben hat, wahrscheinlich in Clubberichte.
    Nachdem das erste Zimmer noch mit Alina stattgefunden hatte, wollte ich mit Andreea alleine sein. Eigentlich wollte ich gleich nach dem Zimmer mit Alina gleich mit Andreea sofort wieder aufs Zimmer gehen. Es war wieder einmal geschen, das Besondere, eine ungeheure Anziehungskraft ging von ihr aus und es wurde das Schönste, was ich bisher erlebt habe. Es war nicht der beste wildeste Sex, nicht der schönste Orgasmus, aber es war eine wunderschöne GFS- Stunde.
    Abgemacht war, wie immer, eine halbe Stunde, nach 30 Sekunden wusste ich, dass es länger dauern würde.
    Das absolut Sensationellste war, dass wir 45 min keinen Sex hatten. Nur schweigendes Schmusen, küssen, küssen, einreiben mit Öl, Body to Body Massage, küssen, streicheln, schmusen, küssen (immer wieder suchte sie meinen Mund), blasen (haben wir? Ich weiss es nicht mehr), ich war in anderen Sphären, bekam nicht mehr alles mit. Es war einfach nur schön, manchmal meinen Kleinen an ihrer Muschi zu spüren, wie Sex ohne Kondom.
    Irgendwann leckte ich ihre Muschi, was Andreea zu Lobeshymnen veranlasste. Ein kleiner Wermutstropfen: sie erreichte keinen Orgasmus. Brauchts das? Ist die Verbundenheit zu spüren nicht intensiver?
    Dann kam das Sahnehäubchen: ich wollte eigentlich weiter schmusen, aber sie wollte doch tatsächlich gefickt werden!:staunen:
    Soll doch mein Freund weiterhin predigen, alles sei nur vorgespielt und professionelles Marketing, so glaube ich beharrlich, dass der Job den Girls doch manchmal Spass macht. "I'm not a Sexmaschine, i'm a women with feelings," meinte Andreea nicht nur einmal..
    Der krönende Abchluss ist schnell erzählt: Orgasmus beim Doggy. Im dieser Stellung zu kommen, war das absolut Schönste heute. Wenn man bedenkt, dass dies erst der vierte Orgasmus in zwei Monaten, eine völlige Seltenheit also.
    Kuscheln und küssen lag nun nicht mehr drin. Wenn ich gekommen bin, will ich nur noch eins: Raus aus dem Zimmer! So bin ich halt:smile:
    Ich freue mich schon auf morgen. Andreea ist gesetzt!

    Ich sehe das ganz unterschiedlich mit diesem Beruf, klar ist es nicht einfach weil es viele verschiedene Freier Typen gibt. Aber ehrlich gesagt bei so einem Verdienst, wo viele Globe Wgs haben. Würden viele inkl mir diesen Job machen, auch wenn es manchmal hart ist. Die meisten Jobs sind hart, und haben Vor und Nachteile. Aber so einen hohen Verdienst haben die wenigsten von uns. Und zudem machen das die meisten von ihnen freiwillig.
    Wäre ich als Frau geboren, dann würde ich sofort diesen Beruf ausüben oder probieren,Teilzeit oder Vollzeit


    So, so, die machen das freiwillig? Ganz abgesehen von den Zwangsprostituierten, wage ich die Freiwlligkeit anzuzweifeln.
    Lieber Spocky: wo sind denn die Schweizer Huren, wenn das so ein toller Job ist, müsste es von Schweizer Girls nur so wimmeln. Wieso arbetet selten eine in einem Saunaclub?

    Ich sehe das ganz unterschiedlich mit diesem Beruf, klar ist es nicht einfach weil es viele verschiedene Freier Typen gibt. Aber ehrlich gesagt bei so einem Verdienst, wo viele Globe Wgs haben. Würden viele inkl mir diesen Job machen, auch wenn es manchmal hart ist. Die meisten Jobs sind hart, und haben Vor und Nachteile. Aber so einen hohen Verdienst haben die wenigsten von uns. Und zudem machen das die meisten Girls hier freiwillig, deswegen habe ich nur in Grenzen Mitleid. Zudem haben die Girls hier in der Schweiz eine riesen Auswahl an Clubs wo sie arbeiten können, dort wo es ihnen nicht passt können sie gehen und ein neuen suchen. Aber sonst habe ich sehr grossen Respekt vor den Girls, aber ich verlange gegenseitigen Respekt. Wäre ich als Frau geboren, dann würde ich sofort diesen Beruf ausüben oder probieren,Teilzeit oder Vollzeit

    Ich habs auch gedacht und ein Kollege hat mir bestätigt: was in letzter Zeit unter "verliebt in eine Prostituierte" geschrieben wurde, passt überhaupt nicht zum Thema.
    Muss zugeben, war einfach zu faul, den richtigen Titel zum Geschriebenen zu suchen.
    Nun sind wir im richtigen Thema. Respekt und Achtung den WGs entgegenzubringen.
    Die Studie über den mittleren Verdienst glaube ich schlichtweg nicht. Sorry, aber wurde einberechnet, dass viele ihren Verdienst dem Zuhälter abgeben müssen. Das ist doch wieder mal typisch: glaub nur den Statistiken, die du selber gefälscht hast:happy:!
    Verdammt, irgendwie bin ich doch wieder im falschen Thema. Nun hätte ich es gefunden, kann's aber nicht mehr ändern: Verdienst und Arbeitsbedingungen von WGs.
    Nobody is perfect, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und der Weg ist das Ziel!!!

    Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?
    Denke es fehlt uns mehr als nur die Titten :happy:


    :top::top:


    Danke dewe!
    Es wurde schon viel über diese Thema geschrieben
    Hier nochmals meine Meinung:
    Die Girls leisten knochenharte Arbeit.
    Es kommen nicht nur Freier wie Schlecker und lugano60
    Bei Anki muss ev. 60 min geritten werden, mach das mal in der Sauna Globe!
    A propos Globe: super Arbeitsbedingungen he?
    Verdienen viel Geld? Vieviel % von den 15000 Prostituierten verdienen viel?
    Also ich sehe meistens WGs herumsitzen und warten, warten, warten. 1 h, 3 h, 8 h, gehen ins Bett, ohne ein Zimmer gemacht zu haben. Ich weiss, das ist die Ausnahme und oft sind die Girls selber schuld, können ja mehr aquirieren, trotzdem........
    Eigentlich überall finde ich es relativ schlimm an den Nachmittagen.
    Also bitte hört doch auf von wegen easy Job und so..... und begegnet den Mädels mit Respekt!!!

    Zitat Fury:Iris macht glaube ich keine 3er,
    "spricht für sie", wollte ich zuerst schreiben, dann kam mir der Gedanke, dass wir uns womöglich falsch verstanden haben.
    Macht Iris keine Dreier mit 2 Männern oder generell nicht?

    Fury
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich nun totaler Dreierfan. Könnte mir einen mit einem Mann und Jolanda vorstellen. :staunen:
    Möchte den Mann aber vorher kennen lernen.
    Habe dir das schon einmal angeboten!
    Zuerst will ich aber noch das T-Shirt für Iris. Ev. zum Üben einen Dreier mit Iris?:lachen:

    Heute Einkaufstour in Baden mit anschliessendem Kinobesuch. Beim Schlendern durch die Gassen begegneten mir ab und zu hübsche Girls, die mit ihren Hotpants mein Herz höher schlagen liessen. Ich dachte: "Zum Glück kann ich jetzt dann im Plan B solchen Frauen die Kleider ausziehen und ihre wundervollen Körper erkunden. Wenn ich das nicht könnte, würde ich wohl wahnsinnig!
    Super Institution, die Prostitution!
    Der Kinobesuch fiel bescheiden aus, weil es im Plan B viel Schöneres und Authentischeres zu bewundern gibt.
    Beim Empfang wurde ich von Sina, Alina und ???? herzlich begrüsst. Ich war sehr froh, war Sina dort. Sie ist der Sonnenschein des Plan B und war heute überaus hübsch angezogen.
    Typisch Anki, hat an den Angestellten fast mehr Freude als an den WGs.
    Interessant, wie schnell sich diese an meinen Stil gewöhnt hatten. Kaum bin ich dort, werde ich mit Dateanfragen bestürmt: " Kommst du heute mit mir und ......?"
    Davon hatte ich genug und ich sagte auf der Terrasse: "Girls, heute gibt es kein Zimmer mit mir für euch, ich bin nur wegen meinem Freund gekommen". Von da an hatte ich Ruhe, zu sehr, man begegnete mir richtig mit Eiseskälte, die Stimmung war überhaupt sehr gedrückt, eher verschlafen.
    Je nu, dann verspeiste ich halt zuerst eine Bratwurst. Zum Glück kam bald mein Freund @Lugano und wir verspeisten eine Wurst, denn ich hatte immer noch Hunger.
    Nachher ging ich auf die Pirsch und korrigierte meine vorgängige Aussage.
    Als Erstes machte ich ein Date mit meiner Favoritin Michaela ab. Sie war die Einzige, die mich richtig herzlich empfangen hatte. Irgendwie kam noch Isabella hinzu, die witzigerweise ihren Namen auf meinen Unterarm schrieb. Noch etwas, an das ich vor der Heimkehr denken musste.
    Ich habe so das mulmige Gefühl, dass ich irgendwann einen Fehler mache und auffliege bei meiner Frau
    Ui, mein Bericht wird wieder zu lang!
    Also kurz: Michaela und Isabella hatten gerade Pause, als ich zimmerbereit war, deshalb ging ich mit meiner Grundbesetzung Amalia und zusätzlich Jenny, weil die sich beklagt hatte, noch Jungfrau zu sein. Ein Mitleidsfick, der sich als ein Supertreffer entpuppen sollte.
    Diese Konstellation hatte ich schon einmal, deshalb verzichte ich auf Details. Eine Neuerung gab es: Jenny sagte am Schluss: "Wir haben noch eine Minute. Das spornte mich seltsamerweise so richtig an und ich spritzte dank Jennys ausgezeichnetem Handjobs so richtig schön ab. Sie hatte wieder eine diebische Freude, dass ihr das gelungen war und auch Amalia war begeistert.
    Es ist lustig zu beobachten, wie sehr einige Girls Freude haben, wenn man abspritzt. Ich glaube, sie erachten das Erreichen des Orgasmus beim Kunden als Pflichtleistung.
    Biete ich ihnen diesen Abschluss nicht, habe ich oft die grösste Mühe, sie zu überzeugen, dass ich den Abschluss nicht will, weil ich noch weitere Zimmergänge geplant habe und schlichtweg nicht mehrmals kann.
    Nach weiteren zwei Stunden, die ich mit baden und bei mehr oder weniger intelligenten Gesprächen verbrachte, wurde es Zeit das Date mit Michaela und Isabelle zu verwirklichen.
    Es kam, wie befürchtet: das Feuer des ersten Zimmers erreichte ich nicht, ich sage bewusst "ich", denn die Mädels gaben sich enorme Mühe, aber eben: Billard spielen mit einem Seil ist erotischer, als dieser Zimmergang.
    Nach einer halben Stunde wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, die Übung abzubrechen, da hatten die Mädels die optimale Kombination gefunden und ich verlängerte auf 45 min.
    Versteht mich nicht falsch: auch die ersten 30 min waren toll gewesen, ich bin einfach etwas übersättigt, Kunststück, wenn man bis dreimal pro Woche ins Puff geht und je zwei bis drei Dreier hat.
    Nach dem Zimmergang plauderte ich noch mit Freund @Lugano und machte mit ihm auf Donnerstag ab. Blue, Alp, oder Plan B stehen zur Auswahl:happy:

    Nein, im Ernst erwarte ich keine Fakten auf meine Frage. War ne blöde Idee. Vergesst es!
    Ich glaube an die heile Welt. Jolanda ist ein verrücktes, liebenswertes Huhn, in super WG, leider etwas eifersüchtig, aber sonst ganz in Ordnung.
    Alles Andere interessiert mich nicht (mehr)

    Im Käfig sicher nicht, da müsste ich vorher kiffen oder koksen.
    Weiss jemand, wie es damit steht?
    Sind alle Mädels bekifft, nur die Hälfte, keine? Schütten sie sich mit Alkohol zu, damit sie diesen Scheissjob ertragen können?
    Ich habe keine Ahnung. Und es nähme mich sehr Wunder. Mir scheinen die Mädels clean, oder ist das wieder eine typische Anki-naive-Wunschvorstellung?
    Besonders nähme mich Wunder: ist Jolanda so, ist sie stoned, oder tue ich ihr Unrecht?
    Habe sie dreimal erlebt. Um 12 Uhr morgens als normales Schmusekätzchen,, um 18 Uhr als Tiger, (siehe Bericht), um 23 Uhr als aufgestellte Partygängerin und Stimmungsnudel.
    Gespielt? Echt? Drogen? Keine?
    Wer hat Fakten?

    Siehe Titel
    Ich erwartete einen Bericht über Tiffany, weil die auch auf meiner Liste steht, finde aber nur etwas über Ruby.
    Könnte man das nicht etwas geordneter halten?
    Wer hat gute Erfahrungen mit Tiffany? Sie sieht einfach megascharf aus, ich will nicht so schnell aufgeben:lachen:

    Lieber Schlecker , das war ein Witz! Nicht für 10'000 Fr. würde ich das machen, höchstens mit 1,5 Promille und einer Extraportion Viagra.
    Ersteres geht nicht, weil ich dann Migräne bekomme und Letzteres wirkt bei mir nicht.
    Also vergiss es!
    So, und nun verlasse ich das Forum, viermal "Anki" auf dem Bildschirm genügt!:mutig:

    matziko , ich bin dir so dankbar, dass endlich ein Bericht von Gabi erscheint.
    Mir ist sie nämlich auch zwiespältig aufgefallen. Einerseits das hübsche Gesicht, der absolut wundervolle Naturbusen und die zierliche Figur.
    "Mit diesem Wirklichkeit gewordenen Männertraum muss ich einmal aufs Zimmer", dachte ich, andererseits die Ausstrahlung, die einfach nicht zum anderen Paket passte. Mürrisch, wie wenn sie der Job anscheisst (habe schon einmal darüber gesprochen), dabei ist alles eine grosse Portion Scheu, wie ich aus deinem Bericht schliesse.
    Du hast es genau so gemacht, wie ich es auch machen würde:
    Einen Dreier:super:, dann kann nicht viel schief gehen.
    Bin sowieso ein absoluter Dreierfan geworden, das hat halt ungeheure Vorteile:
    Ich liebe ficken in Reiterstellung, kann aber kaum einem Girl zumuten, 30 min voll auf mir herumzureiten, da können sich die Girls super abwechseln. Die Eine relaxt und lässt sich von mir verwöhnen, die Andere spielt 15 min John Wayne.
    Das selbe mit wixen und blasen, das liebe ich auch als Plan B, wenn mein Kleiner vom Ficken zu müde ist. Wix mal 30 min! Dann wirst du verstehen, dass das nicht geht ohne Handwechsel oder eben besser, Girlwechsel.:happy:
    Lieber matziko , wenn du Superkombinationen kennst, lass sie mich wissen!
    Du bist nicht morgen oder Dienstag im Plan B? Würde mich freuen!

    Zitat von Fury

    Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:


    Das Zitat stammt von mir, Anki, nicht von Fury, und war nur als Scherz gemeint:lachen:

    Zitat Fury: Anki , was hast du für die 90 Minuten bezahlt, Tarif 45 Minuten oder 90 Minuten?

    Sorry, habe eben erst jetzt deine Frage gesehen!
    Ist halt schon einige Zeit her, aber ich weiss noch, dass ich vor dem Zimmer für 45 min bezahlt habe, Fr. 210.-, dann nachher nochmals so viel. Wieso, wäre der 90 min Tarif billiger? ist das wie mit 45 min: Wenn ich 30 min bezahle, kostet es 150.-, wenn ich dann aber 45 min bleibe, muss ich noch 15 min=110.- nachzahlen.
    Da ist es im Globe und Plan B und wahrscheinlich in den meisten Clubs so, dass man nach dem Service bezahlt, ist ja logisch.
    Liebe Jessica, wann ändert ihr dieses System?
    Es ist eben auch noch etwas Anderes: Ich sitze an der Bar, Danika kommt und spielt mit meinem Kleinen, ich werde spitz und dränge auf ein Zimmer, dann kommt der finanzielle Teil:wütend: Etwas Abtörnenderes gibt es kaum. Nun muss ich entscheiden, ob ich nach 15 min oder nach 30 min abspritze, ob ich ein zweites Programm möchte, ob ich eine Stunde in ihr bleiben will. Das geht doch nicht, und dann kommt eben die groteske Situation, dass 45 min einmal 210,- kosten, ein ander Mal 260.-. Das kann es doch nicht sein. Schüchterne Frage: Wie viel kosten 90 min?

      Fury : Du hast Jolanda deine Natelnummer gegeben?
    Du bist ja fast so naiv wie ich, ich habe ihr wenigstens nur meinen Ehering gegeben:happy:
    Du gefällst mir, wir müssen uns einmal treffen. Wie wäre es, wenn wir einen Iris-Fanclub eröffnen? Du Präsident, ich Kassier:mutig:

    ...... und immer will sie, dass ich mich unten rasiere.:schock:
    Letztes Mal hat sie unter meinem Badetuch nachgeschaut.
    ich hab's von der witzigen Seite genommen:smile:, ein anderer könnte da schon wütend werden.
    Aber auch so ist sie für mich im Moment ein absolutes Nogo:traurig:
    Ich hoffe jetzt einfach, dass nicht wieder ein Für und Wider des Rasierens einsetzt.

    [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']Es kommt auf zwei Faktoren an.


    Fury:Aussehen und Sympathie spielt eine grosse Rolle... wenn du attraktiv und gepflegt und sympathisch aussiehst wirst du schnell von den Girls angesprochen.


    Anki: Also, da kann ich wieder nur widersprechen. Ich bin eine Mischung von Einstein und Schwarzenegger, wobei ich von Einstein die Figur und von Schwarzenegger die Intelligenz habe,:smile: also total attraktiv. Schon beinahe ein Adonis, trotzdem lassen mich die Girls in zu grosser Ruhe.


    Fury: Ebenfalls wenn sie sehen, dass du Geld hast natürlich auch, z.B. einen schönen teuren Ehering oder Uhr ;)


    Anki: da bin ich total deiner Meinung: mein Ehering hat mich einst total in die Bedrouille gebracht und wenn ich mit der Tausendernote herumwedle, kommen die Zuckerschnecken wie Schmeissfliegen auf einen Scheisshaufen.


    Fury: Dann ist es noch abhängig von der Tageszeit, denke um 12.00 Uhr oder am späteren Nachmittag wird man weniger von den Girls angesprochen.


    Anki: genau, deswegen kenne ich die Ruhe vor dem Sturm auf der Alp. Bin meistens am frühen Nachmittag dort. Da räkeln sich die Gazellen herum und sind wenig aktiv.


    Fury: Am aktivsten sind die Girls, so gegen 22 bis 1 Uhr, wenn sie noch kein Zimmer gemacht bzw. Geld verdient haben


    Anki: War ich erst einmal, da läuft schon mehr, wobei ich um 23.30 mit einem anderen Kollegen alleine war.
    Aber die Stimmung war super und erreichte ihren Höhepunkt, als ich mit Jolandas Bikinioberteil an der Stange tanzte.
    Nein Fury, ich war nicht sehr betrunken.
    Und diese Einlage hat mir Iris beschert, sie sagte mir später, dass sie diese Tanzeinlage absolut geil gefunden habe.
    Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? Auf eine Gage würde ich beim ersten Mal selbstverständlich verzichten:happy:
    Aber ich würde wahrscheinlich nur dreimal auftreten: das Erste, das Einzige und das letzte Mal.:super:


    Anki: Iris war weder am Fr noch am Sa dort.

    Bei je zwei Dreiern wurde ich ausgiebig verwöhnt. Es war herrlich. :lachen:
    So etwas von herrlichen Brüsten wie Alina hat, habe ich echt noch nie geknetet. Jim, schon mal versucht?
    Nach langem Abmachen und immer wieder vertrösten hat es heute endlich mit Alina geklappt. Schon eine Sensation diese Frau und lieb, ein richtiger Schatz!
    Diana, einfach ein sicherer Wert, mit ihr zu ficken ist einfach geil und schön.
    Interessant war: vögeln konnte ich eigentlich nur mit Diana, küssen, Brüste kneten und Muschi lecken nur mit Alina. Die zwei ergänzten sich bestens.
    Nach einer Stärkung mit Bratwurst und Salat gings in die zweite Runde.
    Geplant war nichts, das gefällt mir immer besser.
    Ich wanderte auf der Terrasse herum, da stach mir Tina in die Augen. Ein perfekter Körper, herzige Brüste, (gut, vergleichen mit den:bigtitts:von Alina darf man keine), ein schönes Gesicht mit sympathischen Augen.
    Mein Bauchgefühl signalisierte Zustimmung und so sprach ich sie an. Den einzigen Satz, den ich herausbrachte, war: "Gehn wir auf Zimmer?" Bei so einem Adonis konnte sie natürlich nicht nein sagen. So gingen wir duschen und ich erwartete sie im Kino. Schön, wieder mal zur Abwechslung nur mit einer Frau ins Zimmer zu gehen.
    Denkste, aber nicht bei diesen professionellen Schlitzohren!
    Abgeholt wurde ich von Michaela, die erfahren hatte, dass ich einen Zimmergang mit Tina beabsichtigte. Mit süssem Augenaufschlag fragte sie mich, ob sie auch mitkommen könne.
    Wie könnte ich meiner Favoritin etwas abschlagen? So gingen wir wie üblich zu Dritt ins Zimmer. Bereut habe ich nichts. Wie beim ersten Zimmergang ergänzten sich die Beiden ideal.
    Wie bei Diana und Alina konnte ich nicht mit beiden wahllos das selbe Programm durchziehen. Michaela war fürs Ficken zuständig, Tina fürs Küssen und Lecken.
    Am meisten beeindruckten mich Tinas telepathischen Fähigkeiten. Kaum hatte ich einen Gedanken fertig gesponnen, setzte sie ihn schon in die Tat um.:staunen:
    Nachher ass ich noch meine dritte Bratwurst und machte mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

    Wenn du, lieber @Lugano Berichte von Heidi vermisst, hier noch meiner:
    Heidi ist wunderschön
    Im Vorgespräch war sie etwas seltsam, ich wusste nicht, warum, aber etwas stimmte nicht.
    Im Zimmer hat mein Bauchgefühl rebelliert und das ungute Gefühl hat sich sofort auf meinen Kleinen übertragen. So was von KEINEM Ständer habe ich noch selten erlebt,:schock:
    Deswegen habe ich auch keinen Bericht geschrieben: schreibe nicht gern über Flops.
    Das war es leider, obwohl sie sich wirklich sehr Mühe gegeben hat und war ungemein zärtlich.
    Nun schreibe ich aus einem einzigen Grund: ich möchte euch einfach darauf hinweisen, dass ihr bei Heidi die Zeit im Auge behalten müsst.
    Ich bat sie, mir zu sagen, wenn eine halbe Stunde vorbei sei.
    Hat sie nicht gemacht. Begreife ich auch: wenn frau so toll von einem absoluten Könner geleckt wird, kann die Zeit schon mal in Vergessenheit geraten. War auch mein Fehler, ich könnte ja auch aufpassen. Habe ich nicht. Aber so viel Professionalität erwarte ich halt von einem WG. Bezahle einfach nicht gern 45 min, wenn 30 ausgemacht waren
    Noch ein Tipp: pass auf, wenn du später auf Heidi stösst, d.h. wenn du eben nicht in sie stossen willst.
    Ich hatte Tage später wirklich keine Lust, mit ihr nochmals einen Flopp in genitaler und finanzieller Hinsicht zu erleben und sagte deshalb njet, als sie mich wegen eines Zimmergangs anfragte. Ich vertröstete sie auf ein ander Mal.
    Sie bedeutete mir darauf, dass ich das vergessen könne."mir sagt man nur einmal nein," war ihre Antwort.
    Seitdem gehen wir getrennte Wege. Ausser wenn sie mir das Potenzmittel besorgt hat, von dem sie im Zimmer 10 min (die ich bezahlt habe) geschwärmt hat.

    Ist sie von 12 bis 18 Uhr:schock:
    Möchte noch jemand mit Iris käfele am Freitagnachmittag?
    Wenn ich Iris nicht mindestens eine halbe Stunde haben kann, gehe ich in Plan B. Das ist mein Ernst. (den bring ich aber nicht mit ins Zimmer)

    Heute musste ich schon wieder ins Plan B, weil meine Frau zu ihrer Mutter fuhr und auch den Hund mitnahm. Und da meine Heimarbeit auch noch nicht angeliefert worden war, wäre es mir langweilig geworden.
    Also ab nach Windisch.
    Dort wurde ich von Sina liebevoll begrüsst. Ich werde halt schon langsam Stammgast.
    Gestern hatte ich mit Alina abgemacht. Leider hatte sie ein Date, und ich konnte nicht warten. Deshalb tröstete ich mich mit Amalia und Larissa.
    Im Zimmer begann eine geile Session. Zuerst entkleidete ich die beiden langsam. Herrlich, Larissas wunderschöne Brüste aus dem Bikinioberteil zu schälen. Was da zum Vorschein kam, musste zuerst ausgiebig geknutscht und geleckt werden. Sofort schaltete sich Amalia ein und drohte mit einer Eifersuchtszene. Da war sie wieder, meine Überforderung!
    Ich konnte die Situation aber rasch entschärfen, indem ich Amalias Muschi und Arsch leckte, was sie mit einem begeisterten Quietschen quittierte.
    Nun wollte ich ficken, aber bis Amalia endlich das Kondom ausgepack und montiert hatte, war bei mir der Ofen schon aus. Ok, dann halt PlanB: Muschi lecken, oh! Herrlich!
    Mein Kleiner erwachte zu neuem Leben, bekam sein Häubchen wieder und verrichtete seine Arbeit leidlich.
    Plötzlich merkte ich: heute ist Handjobtag. Ich signalisierte das Amalia, und sie machte sich an die Arbeit. Zuerst musste sie mir aber ein Glas Wasser holen, da meine Zunge durch das viele Lecken knochentrocken geworden war.
    Weiter gings: Larissa küssen, Brüste kneten und Muschi lecken, während dem Amalia meinen Kleinen wixte und tatsächlich einen herrlichen Orgasmus provozierte. Super!
    Zum Schluss kuscheln, albern und küssen.
    Mit Larissa unbedingt wieder einmal. Sie ist erst 19, aber sooooo süss!
    Nachher in der Küche strahlte sie mich immer wieder an, wenn ich vorbeiging. Übrigens: auch Gabi würde ein Lächeln gut stehen. Sie ist wunderschön, aber ich werde nie mit ihr ins Zimmer gehen. Sie hat eine Ausstrahlung, wie wenn sie der Job total anscheissen würde. Klar ist es ein Scheissjob, aber frau kann ja gute Mine zum bösen Spiel machen!
    Ganz anders Christina: ein Lächeln und schwupp, war sie auf meiner Todo-Liste.
    Wieder mal: zwei herrliche Stunden auf dem rumänischen Bauernhof verbracht. Klar gab es zum Abschluss eine herrliche Bratwurst

    Danke Lugano60, das war wirklich ein anderer Schreiber. Mit Club 79 hatte ich noch nie zu tun. Ist glaub viel zu teuer für mich.
    Danke, Fury für deine verständnisvolle Reaktion und das T-shirt. Das wäre das absolut Tollste, mit so einem bei Iris aufzukreuzen. Sie hätte bestimmt sehr Freude.
    Gehe am Freitag auf Alp. Freue mich auf Iris und das T-Shirt!

    Zitat Fury:
    Anki hat (in seinem übermässigen Alkoholkonsum)


    Wieso, verdammt nochmals, kommst du schon wieder damit? Zum Mitschreiben, auswendig lernen, ausdrucken und übers Bett hängen:
    Ich hatte um 14 Uhr ein Bier, um 15.30 Uhr einen Prosecco.
    Nennst du das "übermässigen Alkholkonsum"?
    He, ich bin mit dem Auto unterwegs und brauche den Ausweis beruflich, den werde ich nicht fahrlässig aufs Spiel setzen.


    Sorry, das ist eigentlich "Erlebnisbericht Iris". Kommt nicht mehr vor, dass ich im falschen Thema schreibe!
    Damits doch noch passt: Iris ist meine absolute Favoritin auf der Alp und der nächste Freitag ist schon fest für sie reserviert. Freue mich unsinnig, die Gefahr besteht, dass ich nächstes Mal unter "Verliebt in eine Prostituierte" über sie schreibe!:kuss: