Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Heimelige Clubs gesucht
-
Antworten
-
-
Komisch, dass es auf seine Frage keine Beiträge gibt.
Als heimelig würde ich alle Budgetclubs nennen. Also ich fühle mich wohl im Plan B(Windisch), fast schon familiär, im Aegi, im Laetitia (Waltenschwil)
Mein Lieblingsclub ist allerdigs die Bumsalp, dort ist es manchmal auch heimelig, sprich: es hat wenig Girls und Männer. -
Kleine heimelige Clubs,, Gebi wellness, Planb, Westside u.s.w
bin eher der auf so mehr grosse Clubs geht aber ab und zu sind die kleinen auch ganz gut
. Lg spocki -
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich besuche zwar schon länger immer wieder mal einen Club,bin aber immer wieder mal auf derSuche nach alternativen. Bis jetzt war ich viel im LaVie, SaunaGiovana, und Ferienzentrum. Ih wechsle hinund wieder die Lokation da ich vieleder WGs schon nach einiger Zeit gut kenne undmir nach Abwechslung dürstet. Ich bevorzuge den Club mit Heimeligen Ambiente und nicht die Massenclubs. Mein neues Ziel ist das Elexier in Volketswil. Wennjemand also etwas weiss,bitte.gerne melden.
Danke lonerider