Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Annie | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • immens schöne silikontitten. Haben andere Leute noch Erfahrungen über sie oder nicht... Bei so einem Topshots wären mehrere Berichte kein Wunder:-)) danke für Anmerkungen und Berichte


      also mich haben die delligen silis nicht überzeugt. die sind viel zu klobig und gross für so eine gertenschlanke figur. kommen noch die 30cm stelzen dazu mag ich nicht von einem top girl reden.

      ihren zimmerdrang habe ich mit leichtigkeit ignoriert. tja, nun bin ich bei ihr halt unten durch.

      • Heute hatte sie mich erspäht, erinnerte sich und kam, nein, eben nicht zu mir aufs Sofa, sondern plauderte mit mir durch die Pflanzenrabatten, ennet der Brüstung.
        Von ihr kam der Vorschlag, aufs Zimmer zu gehen. Ich antwortete, das sei eine Möglichkeit und sie soll doch zu mir sitzen.:super:
        Nein, sie gehe jetzt einen Kaffee trinken, machte das und Zimmer war plötzlich kein Thema mehr.
        Ich war völlig perplex und verstand die Welt, sorry, die Frauen nicht mehr., wobei: Das habe ich noch nie wirklich.:schock:

        • Habe mir heute den tagesplan angesehen und bin auf die rattenscharfe Annie gestossen... Die Frau sieht ja wirklich Hammer aus, also,zumindest auf den Bildern. Perfekter Körper und immens schöne silikontitten. Ich muss unbedingt nächste Woche mir eine. Termin freihalten um der Dame einen Besuch abstatten zu können. Haben andere Leute noch Erfahrungen über sie oder nicht... Bei so einem Topshots wären mehrere Berichte kein Wunder:-)) danke für Anmerkungen und Berichte

          • Annie / Club Bumsalp


            Vor einer Woche stach sie mir in die Augen: Annie (23, 165 cm gross), wunderschönes Gesicht mit scharfer, markanter Brille, schlanke Superfigur mit Silibrüsten, nicht schlecht gemacht, aber ein Argument, zum nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Spricht sehr gut deutsch, da sie in Österreich wohnhaft ist, aber ab und zu zum Arbeiten in die Schweiz kommt
            Aber wie ich nun halt bin: Gleich verliebt und ein Date abgemacht für heute.
            Sie kam auf mich zu und erinnerte mich an das Versprechen. Gut, gross eine Strafe war es nicht, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort packte sie ihr ganzes Repertoire ihrer Erfahrung aus, und es wurde eine unvergessliche halbe Stunde mit einem richtig schönen Girl, ein Optikfick zum Teil, aber ich verstehe, dass sie vom Club sehr empfohlen wird, sie ist wirklich sehr nett.