Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Simona | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Nun vor Weihnachten war ich auf der Alp der Club gut besucht und eigentlich alles perfekt.


      Ich sass wie immer nicht lange alleine und Simona gesellte sich zu mir, hat blonde Haare anstelle schwarze Haare.


      Sie ist sehr hübsch und sympathisch und der obligatorische Flirt auf dem Sofa war sehr nett und machte keinen Zeitdruck für den Zimmergang, womit ich mich leider verleiten liess, Simona eine Stunde zu buchen und gingen zu Regina an den Empfang.


      Auf dem Zimmer war dann von der anfangs hochgelobten Erotik und Einsatz sowie ihren Bemühungen nicht mehr viel zu spüren. Zuerst Zigarette angezündet und wollte keine Dusche nehmen, wo ich gleich hätte abbrechen müssen.


      Der Service war lustlos, kurz anblasen nach 30-60 Sekunden Gummi raus und weitergebelasen, Flutschi in die Möse und kurz geritten habe selber mich bemüht um möglichst schnell abzuspritzen weil es einfach ein total lustloser Service war und nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer.


      Werde Simona sicherlich nicht mehr buchen, wenn andere von Euch gute Erfahrungen gemacht haben, bitte schön. Ich kann diese Erfahrungsberichte hier absolut nicht teilen. Am Empfang hat mich Reginaaufgrund der kurzen Zeit auf dem Zimmer mit "Isch öppis nüd guet gsi, das scho wieder da bisch" angesprochen und ihr gleich anständig den Vorfall geschildert habe, worauf sie mir einen Teil des Honorars anstandslos zurückerstattete und sie beim nächsten Besuch den Eintritt nicht verrechnen werde.


      Habe darauf den Club verlassen und ob demnächst nochmals in die Alp gehen werde ist fraglich.

      • Nach dem tollen Erlebnis mit Corinna auf Empfehlung von lugano60 verlasse ich mich praktisch nur noch auf seine Tipps. Ich glaube, ich werde es nie bereuen.
        So auch heute:"Na, Lugano, welche soll ich heute beglücken?" "Nimm Simona, die ist so warmherzig", meinte er.
        Gut, ich zu ihr und erschreckte sie mit meinen kalten Händen. So kalt sie waren, so warm wurde mir es im Herzen, als ich in ihre Augen sah. Das Eis war gebrochen. Ich vertröstete sie jedoch auf später, da bei mir vor 15 Uhr nix läuft. Nach einem leckeren Mittagessen und zwei Runden Wirlpool war es dann so weit. Erwartungsvoll setzte ich mich an die Bar und nahm mit Simona Augenkontakt auf.
        Sie verstand richtig und kam zu mir. Sie kann gut Deutsch und wir wechselten ein paar Worte, so das Übliche: Wie gehts, wie alt bist du, hast du Geschwister, gehst du über Weihnachten nach Hause, usw. Ich nahm auch etwas Körperkontakt auf, leider blieb sie untätig und strahlte mich einfach an. So drängte ich bald aufs Zimmer, obwohl ich einen Flopp befürchtete.
        Dort taute sie sichtlich auf und widmete sich in liebevoller Art um meinen Kleinen, dem es sichtlich gefiel. Plötzlich hatte ich Lust auf richtigen Sex, was bei mir eigentlich eher selten ist. Ich bin ganz der Blowjobtyp. Nicht so bei Simona. Das war herrlich! Ich vögelte sie in allen möglichen Stellungen so richtig durch und sie machte super mit. Die ZK waren eher nur angedeutet, das fehlte etwas. Sonst war alles, was sie mit mir machte, so richtig liebevoll. Ich vergass die Welt um mich herum und füllte die Tüte nach einem herrlichen Blowjob.
        Viel zu schnell war die Zeit um und nach einer Zigarette verliess ich glücklich das Zimmer.
        Oben an der Bar kam sie zu mir und wir wechselten noch ein paar Albernheiten. Das ist eben Vollservice bis zum Ende.
        Danke, Simona, das war das Sahnehäubchen eines schönen Nachmittags. Dank auch an lugano60 für den guten Tipp.

        4 Mal editiert, zuletzt von Anki () aus folgendem Grund: 2 mal falsche Wortwahl, ein Wort zu viel, Rechtschreibfehler, und das von einem Lehrer!

        • ......nachdem ich heute eigentlich schon beschlossen hatte ohne Zimmer die Alp zu verlassen ( Sorry Girls...lag nicht an Euch....war einfach nicht in Stimmung heute ) stand plötzlich Simona lächelnd vor mir......und dieses Lächeln ist schlicht entwaffnend.....kein aufgesetztes "Verkaufslächeln".......einfach nur ein strahlendes, freundliches, warmes und bezauberndes Lächeln in einem wunderschönen Gesicht:verliebt:


          Gute Vorsätze soll man nicht nur fassen, sondern auch einhalten.....und ich habe hier ja unlängst "versprochen" , das ich mich mit Superlativen in Zukunft etwas zurückhalte.......


          Aber.....wie soll man Schnee beschreiben ohne die Worte " weiss und kalt " zu benutzen?
          Wie soll man eine Erdbeere beschreiben ohne die Worte " rot und süss "?
          Und eben....wie soll man ein Date mit Simona beschreiben ohne Superlative zu verwenden??......Ünmöglich und unfair.....weil man sie dann auf die gleiche Stufe stellen würde, wie viele andere Wgs.....und sie spielt definitiv in einer anderen Liga.........


          Ihre Perfomance auf dem Zimmer war so überwältigend, das ich fast in Versuchung geraten wäre mein Prinzip, hier keine Details zu beschreiben, zu vergessen.......


          Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint......Du liegst auf, unter, neben und in ihr......das Lächeln wechselt nur um Nuancen.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast......:super:


          Kennt ihr das Gefühl, wo man auf dem Heimweg ernsthaft überlegt das Auto zu wenden und wieder zurück ins Paradies zu fahren?......in dieser Liga spielt Simona.......

          • Simona hatte ich heute gar nicht auf dem plan!
            Aber als sie zu mir kam und fragte ob sie noch weit unten auf meiner liste steht,konnte ich ihr nicht Wiederstehen und sagte zu ihr das sie soeben an erster stelle steht!
            Mit einem hübschen Lächeln setzten wir uns auf die chouch und sprachen über dies und das!nach wenige Minuten konnte ich nicht mehr und gingen aufs Zimmer!
            Auf dem Zimmer musste ich mir die frage stellen,warum ich sie nicht schon früher in ein Zimmer entführte!
            Sie versteht es ein Männlein glücklich zu machen,sie ist einfach ein herzkäfer und kann süchtig machen!
            Sie ist natürlich wie die Nachbarin von nebenan,wobei ich meine Nachbarin nie im leben nehmen würde!aber ihr wisst schon was ich meine!!!
            Wiederholungsgefahr kann ich nicht in Prozente ausdrücken,am liebsten heute wieder als morgen!einfach wau wau wau diese Frau!!!
            Schlecker

            • ich entschloss mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dies habe ich nicht bereut. Schönes Geknutsche, auch das FO ist klasse, viel Zärtlichkeit, aber auch viel Spass beim Sex. Auch bei jedem weiteren Besuch kommt sie immer fröhlich zur Begrüssung auf mich zu für einen kleinen Smalltalk.


              Ja Simona ist eine wirklich tolle Frau - ich war schon 3x mit ihr auf dem Zimmer und ich habe es nie bereut. Sehr sympathisch. Letzten Montag ist sie nach Hause geflogen aber sie kommt hoffentlich (wie versprochen) bald wieder in die Alp!:smile:

              • Simona / Club Bumsalp


                Ich war etwas vor den Kollegen eingetroffen und hatte es mir auf einem Sofa bequem gemacht mit Blick zur Banana-Bar. Ich beobachtete auch die „jugen Katie Holmes“ auf ihren Runden. Das war ihr nicht entgangen und sie setzte sich neben mich. Simona, RO, 23 Jahre alt, 170 cm groß, sehr schlanker Körper, kleine B-Cups, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht, immer mit einm Lächeln drauf. Unterhaltung geht sehr gut auf deutsch, manchmal bisserl Unterstützung auf englisch. Simona hat eine fröhliche und lustige Art und kommt sehr sympathisch rüber. Wir amüsierten uns während der Pornoshow über die Gäste die ihre Köpfe durch die Gitter steckten. Irgendwann klemmt sich da mal einer ein. Auch sonst führten wir ein tolle Unterhaltung und ich entschloss mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dies habe ich nicht bereut. Schönes Geknutsche, auch das FO ist klasse, viel Zärtlichkeit, aber auch viel Spass beim Sex. Auch bei jedem weiteren Besuch kommt sie immer fröhlich zur Begrüssung auf mich zu für einen kleinen Smalltalk.