Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Belinda | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Vor einer Woche hatte ich nicht nur mit Annie, sondern auch mit Belinda:kuss: ein Date abgemacht.
      Freudestrahlend kam sie heute auf mich zu und erinnerte mich an meine Abmachung. Da geschah es wieder: Wie vom Blitz getroffen, fühlte ich eine plötzliche Geilheit, anders kann ich es nicht ausdrücken, und ich führte sie sogleich ins Kino, wo wir übereinander herfielen, als gäbe es kein Morgen.
      Irgendwie und wann zog sie ihre Kleider aus und eine wilde Reiterei begann, wie mit Joy ein Stellungswechsel auf Arschsichtigkeit, dann wieder Wechsel auf Normalansicht, so ein schönes Gesicht muss man einfach im Blickfeld haben.
      Hin und wieder nahm Belinda ein Handtuch, um sich abzutrocknen, denn ihre Arbeit war sehr schweisstreibend.
      Nach 20 min waren wir erschöpft, sie fächelte sich Frischluft zu und wir lachten beide, denn so etwas hatte zumindest ich noch nie erlebt.
      In nächster Zeit wird wohl leider niemand die Gelegenheit haben, Ähnliches mit ihr zu erleben, weil sie bis September nur beim Grillieren anzutreffen sein wird.
      Aber auf September haben wir schon abgemacht!:lachen:

      • Brunchtime in der Alp!
        Gegen 14 Uhr mit lugano60 abgemacht um zu brunchen!und über die erlebnise zu berichten!
        Wie ich merkte hatte ich gestern verpasst mit in die Alp zu gehen!
        Da lugano60 so von Luana schwärmte!nächstes mal ist es wieder so weit das ich dran bin!diese Frau ist der hammer!
        Heute hatte ich Belinda auf dem plan,oh scheisse sie arbeitet in der Küche obwohl sie auf dem tagesplan war!
        Nach langem betteln stimmte sie mir zu das sie am 17 Uhr fertig sei und extra für mich noch einen Zimmergang machen würde bevor sie in den wohlverdienten Urlaub gehe!um 17 Uhr war es wirklich soweit!
        Ich und sie kammen im Zimmer voll auf die Rechnung!
        Belinda ist so ein Schatz so richtig zum verlieben!
        Das nächste mal warte ich gerne wieder 5 Stunden um sie und sie mich zu verwöhnen!schöne Ferien wünsche ich dir Belinda!
        Schlecker

        • Den Anfang machte heute Belinda.


          Sie ist wirklich ein Sonnenschein - strahlt und verbreitet wirklich gute Laune.
          Ich gönnte mir heute eine Stunde mit ihr. Bislang kannte ich sie nur von der Terrasse im Dirndl. Daher startete ich mit einer ausgiebigen Massage, welche sie sichtlich genoss. Sie schnurrte und wurde immer feuchter, so fragte sie schließlich, ob ich Lust hätte sie zu lecken. Und ob ich hatte. Der anschließende GV hatte es in sich. Zu guter Letzt ließ ich mich von ihr oral verwöhnen. Gegen 100 CHF wäre der Abschluss entgegen der Setcard auch im Mund möglich gewesen. Für mich war ihr Französisch jetzt nicht so überragend, so das ich es bei der insgesamt sehr netten Erfahrung beließ.

          • Belinda / Club Bumsalp



            Jeder von uns hat wohl so seine kleinen, persönlichen Geschichten im pay6.......
            Belinda ist eine von meinen.


            Mit ihr hatte ich vor Monaten oft sehr gute, witzige Gespräche, ein gemeinsames "Zimmererlebnis" hat sich aber nie ergeben da sie 1. nicht oft alleine ist und 2. ich immer bereits ein anderes der lieblichen Alpwesen im Visier hatte.


            Nachdem wir vor Wochen wieder einmal eine sehr anregende Plauderei hatten, beschloss ich sie am nächsten Tag endlich mal näher kennenzulernen............wer zu spät kommt, den bestraft das Leben......am nächsten Tag war sie vom Plan verschwunden.


            Ihr neuer Arbeitsort...die Terasse.....süss in ihrem Dirndl........die Gespräche, da sie mehr Zeit hatte , noch intensiver, aber eben.....nicht mehr zu buchen.......und wie wir Männer eben so sind, gerade deswegen umso begehrenswerter......


            So erstaunt es kaum, dass ich gestern auf der Matte stand, nachdem ich erfahren hatte, dass sie ein kurzfristiges Comeback gibt.


            Hab sie zuerst kaum wiedererkannt, unglaublich was Kosmetik alles zustande bringt.


            Da Belinda offensichtlich einen grossen Fanclub hat ( ich hatte gestern das Gefühl, ich bin der einzige, der sie noch nicht kannte...) , muss ich ihre Qualitäten wohl nicht im Detail beschreiben.
            Speziell für mich: Da ich im Vorfeld schon so viele gute, über das Business hinausgehende Gespräche mit ihr hatte, war die Zimmerstunde sehr persönlich, eben wie mit einer "alten" Bekannten.


            Belinda ist eine Topempfehlung, sehr aufgestellt, immer gute Laune......ein kleiner Wirbelwind der genau weiss, was Man(n) sich unter gutem Sex vorstellt.


            Das 2. Erlebnis gestern mit Corinna. Da ich schon 2 mal über sie geschrieben habe (ist ja hier nicht mein Tagebuch....) nur kurz:
            Denke viele von Euch kennen das auch, es gibt einfach Girls, denen kann man nicht nein sagen, wenn man weiss, was kommen wird......
            Sie ist einfach nur Hammer:verliebt: