Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute war ich das erste Mal im New Blueup mit @Lugano 60 verabredet. Ich war ein bisschen zu früh und setzte mich an die Bar. Dort wurde ich von diversen Mädels auf eine angenehme unaufdringliche Art angesprochen. So konnte ich in Ruhe meine Wahl treffen. Eigentlich wollte ich mit Bella aufs Zimmer, nur war sie dauerbesetzt, als ich Zeit hatte.
    Der Club gefällt mir übrigens ausserordentlich gut. Es hat viele lauschige Plätzchen, wo man sich zurückziehen und relaxen kann.
    Wir setzten uns in eine Sofaecke und bekamen bald Besuch von Amelie, einer waschechten Berlinerin, mit der ich mich toll unterhalten konnte und Bella gut verschmerzen konnte.
    So wurde der Zimmergang eine logische Folge.
    Amelie hat einfach den perfekten Körper. Schlank, wunderschön geformte Beine, ein herziges Gesicht und wundervolle B-Cup-Brüste.
    Auf dem Zimmer lieferte sie einen professionellen Service mit einem herrlichen Blowjob als Abschluss, wie ich es gern habe. Dies nach einer Viertelstunde. Sie meinte, ich müsse nur diese 15 min bezahlen. Das hat mich erstaunt, so ganz und gar keine Abzocke. Ich verneinte und wollte noch etwas kuscheln und plaudern. Auch die Kommunikation mit ihr ist eine Freude.
    Gefehlt hat mir lediglich etwas die Wärme und Kuscheligkeit.
    Im Ganzen aber eine sehr gute Empfehlung. Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr hoch.

    Mich dünkt es, dass es gut läuft. Hatte heute recht viele Besucher, die sich auch um die Mädchen kümmerten oder umgekehrt. Kaum eine sass gelangweilt herum. Ich wurde an der Bar auch sofort angesprochen. Ich fand, es war eine gute Atmosphäre heute.

    Ich habe da eine ungewöhnliche Vorliebe und habe gerne FM, denn dann kann ich in ihrem Mund kommen und es ist eben hygienischer. Habe absolut keine Lust, mir etwas aufzulesen.
    Top-Bläserinnen gibt es viele, wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Am besten sind mir in Erinnerung Solange, Roxy (Bumsalp) und Dorina (Aegi).

    Aysa war die Einzige, die ich noch von früher kannte. Sie ist 30-jährig, kein Optikknaller aber wie so oft: einfach ein Sonnenschein.
    Als ich kam, war sie besetzt. Sie meinte, wir könnten uns ja später treffen. Ja, ja, dachte ich. Anki und zweite Runde, eher selten.
    Nach dem Zimmergang mit Kiara traf ich Aysa im Raucherraum und dann passierte das, was man eben "der besondere Moment" nennt. Aysa verführte mich nach allen Regeln der Kunst und machte mich so richtig geil.
    Auf dem Zimmer bot sie einen Service, den ich als galaktisch bezeichnen möchte. Sie ritt mich, als würde Sex morgen verboten, einfach wau!:super: Und behauptete nachher, sie hätte einen Orgasmus gehabt. Orgasmus beim Ficken, habe ich noch selten erlebt.
    Das einzige Manko war der Blowjob und sie musste mich per Handjob zum Abschluss bringen. Das lag aber wahrscheinlich eher an mir, war nach dem ersten Zimmergang noch zu wenig sensitiv.
    Mit Aysa ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit gross, dann mache ich aber den ersten Zimmergang mit ihr:kuss:

    Nach längerer Zeit stattete ich wieder mal dem Laetitia einen Besuch ab. Vorher hatte ich mich schlau gemacht und gesehen, dass nur Andy, Loreen und Chanel Zungenküsse anbieten.
    Dort angekommen, musste ich leider feststellen, dass Loreen und Andy nicht anwesend waren.
    Mir stand der Sinn aber nach Sex und so musste ich halt umdisponieren, denn auch Chanel kam nicht in Frage, da zu viel Babyspeck.
    So setzte ich mich in den Raucherraum und wartete. Bald kam Kiara, eine grossgewachsene Ungarin, mit sehr schönen Beinen, 23 Jahre alt.
    Wir verzogen uns ins Kino und wärmten uns etwas auf. Sie versteht leidlich Deutsch, was sie alledings sagte, verstand ich das meiste nicht.
    Na gut, ich war ja nicht wegen der Konversation gekommen, so drängte ich aufs Zimmer. Dort bot sie mir einen soliden Service, gut, aber nicht galaktisch.:reiten::doggy::missionar:und Abschluss mit:69:
    Wiederholungswahrscheinlichkeit klein, da ich selten mit dem gleichen Girl zweimal gehe, ausser der Service war sensationell: siehe Bericht Aysa:kuss:

    "Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, respektiert, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu respektieren, zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt."


    Virginia Satir


    :top::top::top:


    Welch weise Worte! Da könnten sich ein paar notorische Nörgler und Besserwisser eine Scheibe abschneiden.:super:

    Zuerst habe ich die alten Berichte gelesen und muss sagen, dass sie da echte Fortschritte gemacht hat.
    Die ZKs sind tief und fordernd, der Atem schmeckt frisch nach Pfefferminze. Ihr Deutsch ist recht gut und sie ist einfach ein verschmuster, fröhlicher Sonnenschein.
    Auf dem Zimmer eine kleine Wildkatze, zu allen Stellungen und Schabernack bereit. Auf meinen Wunsch FM und :69:
    Der fleissige Gebrauch des Tüchleins zeugt eigentlich nur davon, dass ihr Sauberkeit wichtig ist, was ich eigentlich sehr schätze.
    Nach dem Abschluss gab es noch eine professionelle Massage und ein interessantes Gespräch.
    Ich kann Michaela nur empfehlen und werde gerne wieder enmal mit ihr aufs Zimmer gehen.:kuss::super:

    Jedem das Seine! Jeder darf doch von seinem Stammclub begeistert sein und ehrlich darüber schreiben. Ihr müsst ja nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt.
    Ich gehe jedenfalls auch gern auf die Alp und fühle mich dort bumswohl!:smile:

    Zitat von mustangs
    Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????


    :top::top:

    Zitat Reto S: vergiss deine Atraktivität. Für Nutten bezahlst du, da musst du nicht attraktiv sein.

    Was an Mustangs Beitrag "Good Post" sein soll, weiss ich nicht. Da stimme ich doch eher Reto S zu.:top:

    Jahresausklang im Plan B. Eine tolle Idee von Lugano60, der ich nach etwas Zögern gerne Folge leistete, denn ich hatte am Morgen schon einen Orgasmus, und als mehrfach Spritzer bin ich nun wahrlich nicht bekannt.
    Im Club trafen wir noch Schlecker und zuerst genehmigten wir uns ein Cüpli und plauderten über dies und das. Ab und zu rauschte eine hübsche Gazelle vorüber und ich merkte, wie ich langsam Lust bekam. Eigentlich hatte ich meine Wahl schon getroffen (Lori), aber drei andere Girls liessen mir auch das Wasser im Mund zusammen laufen.
    So liess ich das Schicksal entscheiden und setzte mich ins Kino mit der Absicht, die Erste zu beglücken, die sich zu mir setzte.
    Erfreulicherweise war es Lori, die mit ZK und Feinmassage gleich aufs Ganze ging. Nach einer Dusche trafen wir uns im Zimmer, wo Lori einen ausgezeichneten Service bot. :reiten: vom Feinsten, :fellatio:, dass ich verspätete Weihnachtsengel singen hörte und finalmente ein geiles :69: bis zum krönenden Absch(l)uss. Bis die halbe Stunde um war plauderten wir noch auf italienisch und französisch. Mein französisch war sicher nicht übel, reichte aber bei weitem nicht an dasjenige von Lori heran.:kuss:
    Dem ganzen Plan B Team wünsche ich einen guten Rutsch und ein geiles 2015.:super:

    Knapp einen Monat nach dem ersten Mal, entdeckte ich Fabienne heute wieder auf dem Tagesplan.
    Also nichts wie auf zur Bumsalp! Dort zog ich mich um und nahm im Restaurant Platz. Wieder waren Schlecker und Lugano bereits dort. Ich deckte mich mit einer Suppe ein und wie wenn sie es gespürt hätte, gesellte sich Fabienne zu uns.
    Nach dem Genuss der köstlichen Suppe spulten wir das gleiche Programm wie letztes Mal ab. Herrliche ZK im Wirlpool, fantastische, 45-min. Session im Zimmer mit krönendem Abschluss, wie ich es liebe.
    Nachher sah ich sie nur kurz zwischendurch. Sie war dauerbesetzt, was eigentlich schon alles sagt.
    Danke, Fabienne und gerne wieder einmal:happy:

    Nachdem ich Jolanda kurzfristig auf meine todo-Liste gesetzt hatte, beschloss ich heute, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
    Um 12.15 Uhr auf der Alp eingetroffen und ein neues Zehnersbo gelöst.
    Nachher umziehen, die Treppe hinauf, wo ich an der Bar mit eher mürrischen Blicken von drei WGs empfangen wurde.
    "Ihr drei könnt mich mal, aber sicher nicht heute", dachte ich, setzte mich an die Bar und bestellte einen Prosecco.
    Zum Glück kam bald Jolanda, und meine telepathischen Fähigkeiten lockten sie auf den Barhocker neben mir.
    Nach dem üblichen Smalltalk drängte sie nach einer Zigarettenlänge aufs Zimmer. War mir recht, denn ihr Englisch ist glaub schlechter als meines und ich wollte um ein Uhr mit meinem Freund essen gehen.
    Auf dem Zimmer war sie eigentlich ganz zahm, ich hatte sie mir wilder vorgestellt, d.h. sie wurde mir wilder beschrieben.
    Ich glaube, sie spürte, dass ich eher der sanftere Typ bin.
    So vögelten und küssten wir eine Weile und beschlossen das Ganze mit einem herrlichen FO.
    Nachher rauchten wir noch eine Zigarette und verliessen das Zimmer nach etwa 25 min. Da hätte sie mir durchaus noch eine Massage anbieten können.
    Ich staune immer wieder, wie andere Kollegen stundenlang mit einem Girl aufs Zimmer können, was macht man in dieser Zeit?
    Um ein Uhr ass ich mit meinem Kollegen, nachher gingen wir an die Bar, (kein Mädchen kam), plätscherten längere Zeit im Wirlpool, zogen uns an, verliessen den Club und fuhren zum Plan B.
    Siehe Bericht "Alex"

    Nachdem wir die Annehmlichkeiten der Alp ausgiebig genossen hatten(Bericht Jolanda folgt), wechselten mein Freund und ich zum Plan B. Ist nicht gerade mein Stammclub, könnte es aber durchaus werden. Sehr heimelige und familiäre Atmosphäre.
    Nachdem ich die anwesenden Girls ausgiebig inspiziert hatte, nahm ich mit Alex Augenkontakt auf und lud sie ein, auf meinem Schoss Platz zu nehmen. Wir wechselten ein paar Worte auf Englisch und gingen dann bald aufs Zimmer.
    Den Rest könnt ihr beim Bericht von Matziko nachlesen.
    Herrliches Schmusen, Küssen und ausgiebiges FO war das Programm.
    Nachher Suppe und Bratwurst mit Salat. Muss schon sagen: ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
    Werde sicher noch oft in diesem Club anzutreffen sein und für Alex besteht grosse Wiederholungswahrscheinlichkeit.

    Nach dem tollen Erlebnis mit Corinna auf Empfehlung von lugano60 verlasse ich mich praktisch nur noch auf seine Tipps. Ich glaube, ich werde es nie bereuen.
    So auch heute:"Na, Lugano, welche soll ich heute beglücken?" "Nimm Simona, die ist so warmherzig", meinte er.
    Gut, ich zu ihr und erschreckte sie mit meinen kalten Händen. So kalt sie waren, so warm wurde mir es im Herzen, als ich in ihre Augen sah. Das Eis war gebrochen. Ich vertröstete sie jedoch auf später, da bei mir vor 15 Uhr nix läuft. Nach einem leckeren Mittagessen und zwei Runden Wirlpool war es dann so weit. Erwartungsvoll setzte ich mich an die Bar und nahm mit Simona Augenkontakt auf.
    Sie verstand richtig und kam zu mir. Sie kann gut Deutsch und wir wechselten ein paar Worte, so das Übliche: Wie gehts, wie alt bist du, hast du Geschwister, gehst du über Weihnachten nach Hause, usw. Ich nahm auch etwas Körperkontakt auf, leider blieb sie untätig und strahlte mich einfach an. So drängte ich bald aufs Zimmer, obwohl ich einen Flopp befürchtete.
    Dort taute sie sichtlich auf und widmete sich in liebevoller Art um meinen Kleinen, dem es sichtlich gefiel. Plötzlich hatte ich Lust auf richtigen Sex, was bei mir eigentlich eher selten ist. Ich bin ganz der Blowjobtyp. Nicht so bei Simona. Das war herrlich! Ich vögelte sie in allen möglichen Stellungen so richtig durch und sie machte super mit. Die ZK waren eher nur angedeutet, das fehlte etwas. Sonst war alles, was sie mit mir machte, so richtig liebevoll. Ich vergass die Welt um mich herum und füllte die Tüte nach einem herrlichen Blowjob.
    Viel zu schnell war die Zeit um und nach einer Zigarette verliess ich glücklich das Zimmer.
    Oben an der Bar kam sie zu mir und wir wechselten noch ein paar Albernheiten. Das ist eben Vollservice bis zum Ende.
    Danke, Simona, das war das Sahnehäubchen eines schönen Nachmittags. Dank auch an lugano60 für den guten Tipp.

    Natascha / Club Bumsalp


    Ja, ich war gestern dort und heute schon wieder, hauptsächlich wegen meinem Kollegen.
    Obschon ich einen Scheisstag hatte, wollte ich mich doch oder gerade deswegen auf einen Zimmergang einlassen . Nur mit wem? Auf der Alp hat man stets die Qual der Wahl.
    So dachte ich: hängst mal an der Bar ab und nimmst die, die den Arsch als erste zu dir bewegt. Unglaublich manchmal, wie passiv die Girls zum Teil sind. Gut, wenn ständig eine käme, wäre es auch nicht so angenehm. Aber wenn die Chris wüsste, dass ich total auf sie stehe, könnte sie doch mal kommen.
    Endlich bewegte sich die Natascha, bekannt auch unter dem früheren Namen Sarah zu mir. Mir passte das gut, auch wenn ich selten mit einem Girl zweimal aufs Zimmer gehe.
    Nach kurzem Small Talk auf Deutsch machte sie den Zimmervorschlag. Ich war etwas enttäuscht. Kein Grabschen auf dem Sofa.
    Ich willigte ein, erledigte die erotiktötenden Formalitäten an der Reception und wir bezogen ein Zimmer. Dort gab es 0815 Erotik mit Blowjob als Abschluss, Lichtjahre vom gestrigen Erlebnis mit Corinna weg. Ok, ich war wegen den unangenehmen Erlebnissen heute auch nicht sonderlich in Stimmung. Aber sie liess sich zum Beispiel nicht fingern und die Küsse waren eher zaghaft.
    Wie gesagt: ordentliches Erlebnis, mehr nicht


    Etwas hat mich noch erstaunt: Ich war ihr erster Kunde, um 20 Uhr! Und sie begann um 14 Uhr. So ein Scheissjob!
    Einige Girls sahen nicht besonders glücklich aus der Wäsche. Es hatte einen enormen Frauenüberschuss. Vielleicht sollte man da etwas unternehmen.
    Es war ein schöner, durchschnittlicher Abend.


    Freunde, was ich heute erlebt habe, gab es noch selten, genauer: ich kann mich lediglich an zwei ähnlich tolle Erlebnisse erinnern. Beide im Laetitia, aber kehren wir auf die Alp zurück.
    Eigentlich sollte ich am Mittwoch arbeiten, aber die Arbeit wurde nicht angeliefert, so beschloss ich, einen kurzen Besuch auf der Alp zu machen. Ich hatte vor, einen Rat meines besten Freundes zu beherzigen und Corinna zu beglücken.
    Ich zog mich also um und setzte mich zu ihr an die Bar. Sonst habe ich es eigentlich lieber, wenn ein Girl auf mich zu kommt, aber für solche Spielchen hatte ich keine Zeit.
    Zögernd kamen wir ins Gespräch. Zu meiner Freude spricht sie auch ganz leidlich Deutsch. Gut, da könnte sie noch zulegen und fürs Gespräch einige Inputs liefern.
    Kommunikation war heute zweitrangig, ich war in Eile. Wir rauchten eine Zigarette und tauschten erste zögerliche Küsse aus und streichelten einander ein bisschen.
    Bald drängte ich aufs Zimmer. Was dort ablief, hatte ich noch selten erlebt. Die Chemie stimmte einfach 100%-ig, ich wurde mit Küssen eingedeckt, dass mir fast die Sinne schwanden. Ihr Französisch ist einfach Extraklasse, mit Liebe und Gefühl, wie ich es gern habe.
    Daneben gab es in der halben Stunde 69, reiten,
    Blowjob vom Geilsten und immer wieder Küsse und das Herrlichste war: Vieles ging von ihr aus, wie wenn sie Gedanken lesen könnte.
    Orgasmus gabs schliesslich beim Blowjob mit Gummi in ihrem Mund, so, wie ich es am Liebsten habe.
    Freunde, lasst euch diese Frau nicht entgehen! Sie erfüllt euch (fast) jeden Wunsch auf sehr professionelle Art mit viel Wärme. Wieder einmal hatte ich das Gefühl, der einzige Mann auf dieser Welt zu sein und dass Ficken morgen verboten würde.
    Danke auch meinem besten Freund für den Tipp.

    Fabienne / Bumsalp



    Hoi zäme! Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit heute wieder mal die Alp besucht.
    Die Atmosphäre ist einfach schon genial. Von allen Angestellten wird man herzlich begrüsst.
    Ich zog mich um und wollte duschen gehen, da wurde ich von einer hübschen Schweizerin namens Fabienne angesprochen. Ich vertröstete sie auf später, obwohl ich eigentlich bereits ein anderes Girl auf dem Plan hatte.
    Ich duschte und ging ins Restaurant, wo sich bereits Lugano, Schlecker und Thomas sich eingefunden hatten.
    Nach einer Weile gesellte sich Fabienne zu uns und unterhielt sich in ihrer angenehmen Art, so dass mein Vorhaben mit dem anderen Girl bereits zu bröckeln begann. Ich dachte: warum nicht Fabienne, ist doch ganz sympathisch.
    Und so landeten wir zwei bald im Wirlpool. Bin zwar nicht unbedingt Fan davon, letztes Mal war ich recht enttäuscht. Nicht so mit Fabienne. Sie ist eine richtige Schmusekatze, die von ZKs beinahe nicht genug bekommen kann, könnte man meinen.
    Nach einer Viertelstunde bezogen wir ein Zimmer. Dort ging dann richtig die Post ab. Zk, blasen, reiten bis zum Abschluss. Zum ersten Mal hatte ich drei Viertelstunden gebucht. Diese Zeit wussten wir gut zu nutzen, inkl. einer angenehmen Schlussmassage.
    Fabienne ist nicht mehr die Jüngste, also reif, mit allen Wassern gewaschen und man merkt einfach, dass sie diesen Job richtig gern macht. Ein Muss für alle, die nicht unbedingt auf junge Mädchen stehen.



    so lieber duttwiler!!!!!!!!!!!! Was fällt dir eigentlich ein mich und meine forumkollegen so zu beschimpfen und abstempfeln:wütend:. Erstens du kennst mich nicht persönlich. Zweitens bin ichauch oft im globe. Und drittens schau lieber auf deinen eigene scheiss!!!!!!!!!!!! Ich bin ein sehr netter kerl können andere auch bestätigen aber wenn du mich und meine Freunde grundloss fertig machst kann ich auch anderst also lass uns in ruhe:wütend: peace spocki




    :top:

    Nein Duttwiler , so geht es wirklich nicht! Ein Beitrag und dann solch ein Scheiss! Lass die Leute doch leben!

    Habe den Tip von Schlecker und @Lugano beherzigt und bin mit Rachel aufs Zimmer.
    Kann nur bestätigen, was meine Forumskollegen geschrieben haben. Gfs vom Feinsten und man kann sich super mit ihr unterhalten. Ist richtig eine Schmusekatze und hält die Illusion, man sei der Erste und Einzige, voll aufrecht. Sie ist einfach sehr natürlich. Auch nach dem Akt bleibt sie kuschelig. Man verspürt überhaupt keinen Zeitdruck.

    Lieber Schlecker

    Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ausser Lugano 60 auch der Anki dich in Empfang genommen und begleitet hat.

    Ein wirklich ganz heimeliger Club mit tollen Frauen, hatte richtig Mühe, mich zu entscheiden. Nahm darum als sicheren Wert die Katja. (Siehe Bericht)

    Der heutige Zimmergang war nicht der Erste. Vor zwei Wochen war ich mit ihr schon auf dem Zimmer.
    Ich habe sie heute gewählt, weil sie einfach ein sicherer Wert ist. Bei ihr kann man nicht daneben gehen. Es stimmt einfach alles. Ihre tantrischen Fähigkeiten weiss sie voll auszuspielen. Gemischt mit GFS ergibt das eine Mixtur, die jedem fast die Sinne raubt.
    Auf Details verzichte ich, nur so viel: zwei Orgasmen in einer halben Stunde waren für mich ganz speziell und in meiner noch jungen Pay6-Karriere noch nie erlebt.
    Katja weiss einfach intuitiv, was Mann gern hat und braucht.

    Oh, ja. Kommt relativ oft vor. Ich gehe ja nicht nur wegen dem Vögeln in Clubs. Freunde treffen, relaxen, Atmosphäre geniessen.
    Manchmal passt es einfach nicht, dann will ich nichts erzwingen.

    Hallo Lugano60!
    Ich würde es auch schade finden wen du weniger schreiben würdest!
    Deine Berichte haben mir bei der Wahl der Girls sehr geholfen und bin immer gut Gefahren damit!
    Ich persönlich schreibe über Frauen wenn es für mich gepasst hat,wenn es für mich nicht passt schreibe ich auch nicht!
    Also Lugano60 weiter so!
    Gruss Schlecker


    :top:


    Auch ich würde es schade finden, weniger Berichte von dir hier zu finden.
    Schlecker hat eigentlich alles gesagt.:top:

    Hey Anki!
    Das Promotions Busse!
    Klar kannst du drin Vögeln aber dann musst du mit Zuschauer rechnen!
    Bei dir würde ich gerne mal zuschauen!
    Gruss aus der Alp dein Kollege Schlecker


    Würde ich dir nicht empfehlen, bei mir zuzuschauen. Meistens liege ich tatenlos herum und lasse mich verwöhnen:traurig:


    Nochmals zu den Bussen: stehen die dann einfach herum, oder macht man mit ihnen eine Reise, muss man da sich einen Platz reservieren?
    Wer kann da ausführlich informieren?

    Da kursieren Namen und Grössen von Lea, seltsam!
    Also in Wirklichkeit ist sie aus Ungarn, Steinbock und 188 cm gross mit einem wunderschönen Gesicht und langen, seidenen, braunen Haaren.
    Habe mich beim Verabschieden aufs Bett gestellt, um ihr einen Kuss zu geben.
    Aber mal schön der Reihe nach:
    In verdankenswerter Weise hat sie mir Schlecker vorgestellt und sich dann aus dem Staube gemacht.:lachen: Wir brauchten ihn auch nicht, das Eis war schnell gebrochen und wir verzogen uns aufs Sofa, um dort warm zu werden und ein wenig zu plaudern. Ich berichtete ihr von meinem gestrigen Escort-Albtraumerlebnis:schock:. Es tat gut, sich einmal alles von der Seele zu reden. Lea war eine aufmerksame Zuhörerin.:super:
    Bald verzogen wir uns in ein Separee. Mit Joelle von der Reception hatte ich abgemacht, nach dem Service zu bezahlen. Finde ich viel besser, so hat man keinen Zeitdruck und die Erotik bleibt erhalten.
    Zuerst verwöhnte sie mich mit einer professionellen Ölmassage, arbeitete sich von meinen Füssen bis zu meinem Kleinen hoch, Timing ideal, was nicht ohne Folgen blieb. :penis:
    Nachher folgte ein Blow- und Handjob, genau wie ich es liebe. Ich fingerte unterdessen ihre Muschi, die schon ordentlich nass war.
    Wahnsinn, mit welcher Hingabe sie blies! Bald musste ich abspritzen, leider etwas zu früh.
    Die verbliebene Zeit streichelte sie mich und wir wechselten noch das eine und andere Wort.
    Danke Lea, das war eine sehr schöne halbe Stunde, die ich mit dir Rasseweib verbringen durfte. Du hast mich mein schlechtes Erlebnis von gestern vergessen lassen.:kuss::kuss::kuss:
    Schlecker hätte ich fast geküsst für seine tolle Vorarbeit, dir auch danke! Hast du mir noch weitere Tipps?

    Na, klar, der Eintritt kommt noch dazu.:happy: Ich gab ihr einfach 110.-, was ich ein gutes Honorar erachte. In kleineren Clubs sind sonst 50.- Standard:traurig:,
    was mich wiederum zu wenig dünkt. Oder mache ich da einen Denkfehler?:confused:
    Schon deswegen ist mir das Elixier ans Herz gewachsen. Die Girls werden angemessen entlohnt.

    Kitty / Club Elixier


    Habe heute zum ersten Mal das Elixier besucht.
    War ein tolles Erlebnis.
    Sauberer, gemütlicher Club mit freundlichem Personal. Fühlte mich gleich wie zu Hause, besonders als die quirlige, hübsche Kitty auf mich zu kam und sich vorstellte.
    Es funkte sofort und ich wusste gleich, dass ich da keine Entscheidungsschwierigkeiten haben würde, obwohl das Lineup durchaus ansprechend war. Ich setzte mich an die Bar und Kitty gesellte sich zu mir und gab mir sogleich zu verstehen, dass ZK für sie kein notwendiges Übel sind. Dazu plauderten wir angeregt. Sie ist eine 153 cm grosse, langdunkelhaarige Ungarin, die sehr gut Deutsch spricht.
    So wurde ich schnell warm, stürzte den Kaffee hinunter und drängte aufs Zimmer.
    Dort verwöhnte sie mich mit einem herrlichen französisch, während dem ich in der :69: Stellung ihre herrliche, gut rasierte Muschi leckte.
    So kam ich bald zum Abschluss und wir kuschelten und plauderten noch ein wenig, bis die halbe Stunde für moderate 110.- herum war.
    Danke Kitty, immer gerne wieder. Du hast so eine erfrischende, aufgestellte Art. Dich muss man einfach gern haben.:kuss:

    @ Luana


    Liebe Luana


    Ich bestehe natürlich auf einen Drink mit dir! Bin auch fast extra wegen dir auf die Alp gekommen und schon ein wenig enttäuscht gewesen, dich nicht anzutreffen. Hätte so etwas Lustiges mit deinem geschenkten Feuerzeug vor gehabt, nach einem Tipp eines Freundes.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Freue mich halt auf nächstes Mal! Machs gut und liebe Grüsse vielleicht nächsten Samstag!
    Anki

    Was ich heute erlebt habe, war neu für mich. Komme ich um 13.30 Uhr zum Aegi. Keinen Parkplatz gefunden. Musste mein Auto auf die Wiese stellen. Mir schwante Schlimmes, war ich doch zeitlich in engen Schuhen.
    Um tatsächlich: meine Andreea war besetzt, die Liegen besetzt, Männer, so weit das Auge reichte. Ein hübsches Girl kam zu mir, und fragte, ob ich auf ein anderes Girl warte. So leicht hatte ich es noch nie mit Korb geben. Als sicherer Wert nahm ich wieder Dorina und hatte erneut wilden, hemmungslosen Sex. Nach 20 min musste ich schon wieder los.
    Mag dem Aegi den Ansturm gönnen, freut mich, dass es gut läuft. Ab September soll es wieder mehr Mädels geben. Wenn ihr WGs kennt, denen es langweilig ist, verweist sie ans Aegi, dort haben sie zu tun!


    Danke für die Antwort! Natürlich nähmen mich auch die anderen Gründe sehr Wunder. Bin ein sehr neugieriger Mensch:happy:
    Verstehe dich vollkommen, ich gehe auch gerne an andern Orten wildern. Habe mir allerdings vorgenommen, in Zukunft wieder in kleinere Clubs zu gehen, weils da etwa halb so teuer ist und ich komischerweise den besseren Sex habe. Dorina vorgestern war einfach der Hammer. Weiss der Kuckuck, warum ich bei Optikgranaten auf der Bumsalp oft Ladehemmung habe.

    Zitat:

    Kim? Hässlich? Kein Niveau? Schon krass diese Beurteilung.
    Für mich ist und bleibt Kim der wahre Sonnenschein im Club:super::super:
    So sind halt die Geschmäcker verschieden.



    :top::top::top:

    Sorry, wer Kim als hässlich bezeichnet, hat, gelinde gesagt, einen seltsamen Geschmack.
    Auch Anastasia:kuss: ist vielleicht speziell, finde ich aber niemals hässlich.

    Zitat

    Ohne FO und jetzt noch immer ohne Zungenküsse ist das Aegi einfach nicht konkurrenzfähgi.


    Mittlerweile ist FO im Aegi Standart. Auch etwas, das nichts für mich ist. Mit FM kann ich in ihrem Mund kommen. Finde ich viel geiler.
    Jedem das Seine! (Und mir es bitzeli mehr)

    :top: Averell


    @ RetoS: so viel ich weiss, hat Dani aus gesundheitlichen Gründen den Job an den Nagel gehängt.


    @Lugano: du hast wie fast immer fast recht. Aegi ist ein relativ teurer Laden. Aber was soll ich machen? Wenn ich ihn halt bei Dorina und Andreea besser hochkriege, obwohl die meilenweit weg von meinem Traumgirl sind, muss ich das Aegi besuchen. Ich weiss, das ist wider alle Vernunft und Logik, aber irgendwie bezeichnend für das Milieu.

    Der Lehrer zu Hansli, der in der hintersten Bank sitzt: Hast du gestern meine Kirschen geklaut?
    Hansli: Hier hinten hört man nichts.
    Der Lehrer: Tauschen wir mal die Plätze!
    Hansli: Wer hat denn gestern meine Mutter gefickt?
    Lehrer: Du hast recht, hier hinten versteht man gar nichts!

    Habe ich schön gestaunt. Dreieinhalb Jahre sind seit dem letzten Bericht ins Land gezogen. Dabei hätte diese Dame etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Eigentlich war ich wegen Andreea gekommen, aber Dorina hat mich mit ihrem Charme total in den Bann gezogen und einfach hueregeil gemacht:kuss: Nicht zuletzt mit ihren super schönen getunten :bigtitts:
    Heute wollte ich einfach wieder eine rechte Handvoll haben.
    Auf der Terrasse machte sie sich bald über meinen Kleinen her.:penis:
    In diesem Moment erschien Andreea. Peinlich, hatte ich doch so gut wie mit ihr abgemacht. Ich rettete die Situation, indem ich ihr zurief, ich ginge zuerst mit Dorina aufs Zimmer, sie käme dann nachher dran. Andreea, ganz Profi, nahm die Entschuldigung an.
    Mit Dorina ging ich bald aufs Zimmer und hatte wieder einmal so richtig versauten Sex mit:69::reiten:und:fellatio:Das Abspritzen war DIE Erlösung.
    Natürlich ist sie nicht mehr ein Teeny und hat neben recht Holz auch ordentlich Speck an der Hütte, eben einfach so richtig geil, für wer darauf steht. Auf alle Fälle ein Versuch wert!:super:

    Kann, muss ich Averell beipflichten. Als Dani noch dort war, war es ein richtig herzlicher Empfang, wie ein nach Hause kommen.
    Heute eher unterkühlt.
    Luganos Bericht kann ich nicht in allen Teilen zustimmen.
    Mich dünkt die Atmosphäre eigentlich recht heimelig. Klar wird weder Globe- noch Alpniveau erreicht, aber ich fühle mich , wie Averell, recht wohl dort.

    Am letzten Donnerstag war meine Frau mit Tochter immer noch in Mallorca und mein Sohn in Costa Rica.
    Eine gute Gelegenheit, etwas mehr Zeit mit einem WG zu verbringen.
    Meine Wahl war auf Jessica vom VIP Laetitia in Waltenschwil gefallen, nicht zuletzt wegen dem Super Angebot in finanzieller Hinsicht. Mehr verrate ich nicht; ich weiss nicht, ob das dem Clubbetreiber recht wäre. Ich glaube, ich habe ein Sonderangebot bekommen, da ich dort Stammgast bin. Es lohnt sich auf alle Fälle, nachzufragen.

    Pünktlich um 10.30 Uhr traf ich in Waltenschwil beim "Laetitia" ein. Der erste Dämpfer: Jessica trug nicht ein Minikleid, wie gewünscht, sondern sexy, enge Hosen. Je nu, sah auch heiss aus, hatte jedoch einen gewichtigen Nachteil, zu dem ich später komme.
    Zuerst gingen wir mit dem Hund (der war leider nicht nach Mallorca gefahren) im Wald spazieren und unterhielten uns sehr angeregt. Mit Jessica ist Konversation kein Problem.
    In meinen Träumen wäre jetzt eigentlich Sex in freier Natur auf dem Programm gestanden, seltsamerweise hatte ich jedoch keine Lust dazu, früh am Morgen ist mir noch nicht nach Sex.
    Danach speisten wir in meinem Stammrestaurant. Keine gute Idee: Ich traf auf zwei Bekannte.
    Danach fuhren wir nach Zürich ins Sihlcity-Kino. Dort mietete ich eine Loge. Unbedingt empfehlenswert! Kostet 95.-, inbegriffen Tickets, div. Snacks und Getränke (auch Prosecco) samt Popcorn. Und kein Mensch kontrolliert, was man dort so treibt, man kann von aussen auch nicht hineinsehen.
    Das gedachte ich, weidlich auszunützen und fing an, Jessica auszuziehen. Weit kam ich nicht, da sie sich nicht so sicher vor Spannern fühlte wie ich.
    Und eben das mit dem Rock, bzw. Hosen. Mit Rock hätte ich Sex haben können, ohne das Mädel auszuziehen, mit Hosen ist das nicht gut möglich. Immerhin leistete Jessica einen tollen Hand- und Blowjob.
    Vom Film (22 Jump Street) habe ich nicht viel mitgekriegt. Ich glaube, er war nicht gut; ich habe bis zum Schluss nicht herausgekriegt, um was es eigentlich ging.
    Nach dem Film fuhren wir an den Hallwilersee und speisten dort fein im Restaurant "Seerose". Ich spürte die neidischen Blicke der anwesenden Männer. "Muss der Geld haben!", werden wohl Einige gedacht haben.
    Jessica war begeistert. Ich weniger, eigentlich hatte ich noch einen Zimmergang geplant, zeitlich lag das aber nicht drin.
    Ja, nu, man lernt immer etwas bei so Unternehmungen. Werde ich nächstes Mal besser planen.
    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, allerdings mit einem anderen WG, Jessica war mir da zu wenig Porno- und Schmusekatze. Mit Tina wird das Ganze geiler.

    Ich habe einmal Grace in echt gesehen. Muss dich enttäuschen. Überspitzt ausgedrückt: Sie hatte kaum Ähnlichkeit mit Foto.
    Die haben in Dietikon einen absoluten Superfotografen.
    Bitte nicht falsch verstehen: Die Mädels sind aussergewöhnlich hübsch und haben durchwegs Globeniveau. Grace ist das krasseste Beispiel, wie Sein und Schein differieren.
    Es gibt auch zwei, die, wie ich finde, in Natura besser aussehen als auf dem Foto.
    Am besten, du gehst mal vorbei und schaust sie dir in Natura an. Bar geöffnet von Donnerstag bis Sonntag, ab 20 Uhr

    Zitat: Ohne die Rumänischen Frauen könnten wohl einige Clubs gleich dichtmachen!

    So ein Quatsch! Es hat genügend osteuropäische Frauen, die in die Lücke springen würden.
    Ich finde allgemein dieses Thema daneben. Meine Meinung: Rumäninnen sind nicht einzigartig, sondern normaler osteuropäischer Durchschnitt.
    Da könnte ich gleich ein neues Thema eröffnen: Warum sind Ungarinnen so einzigartig:super:, wieso sind Polinnen so schön :kuss:(Playmodels Dietikon), ich liebe Bulgarinnen:verliebt:, und ich habe gute Erfahrungen mit Slovakinnen gemacht, Deutsche Frauen:deutschland: sind echt Porno, usw.

    Da hast du recht. Dann muss ich mich wohl korrigieren: wenn ich gerade nicht da bin, Sitze ich masturbierend vor dem Fenster um meine nymphomanische ader und meinen exhibitionismus an der Nachbarschaft auszulassen, schaue selbst verliebt nd den Spiegel oder vögle mich durch die Hochschullandschaft.
    Ich dachte, dieser Teil meines Lebensentwurfs sei klar ohne dass ich ihn erwähne.


    Super Antwort, genau das will Mann hören!
    Das macht geil, so will dich jeder besuchen. Freue mich schon auf deine nymphomanische Art.
    Würde dir gern eine PN schicken, aber das ist bei dir nicht frei geschaltet. Kannst du es ev. einrichten?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Anki

    Was ist der Unterschied zwischen einem Bahnhofsklo und einem Theater?

    Im Theater gibt es "Der verwandelte Prinz", im Bahnhofsklo die verprinzelte Wand.

    Hat nichts mit Pay6 zu tun, ist aber auch gut, oder?

    Erlebnisbericht Luana
    Heute war ich wieder einmal auf der Alp mit nur einem einzigen Ziel: Luana, die ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte.
    Sie ist ein aufgestelltes CH-Girl mit einem Top-Service im Zimmer. Sie gab nicht auf, bevor ich hatte, was ich wollte. Tönt erwas seltsam, war aber so: ich bin nicht gerade der Schnellspritzer und es braucht vom Girl schon einiges an Stehvermögen, bis es mit meinem Stehvermögen klappt. Für Hand- und Blowjob gibt es eine glatte 10. Sonst Sex wollte ich nicht.
    Mein lieber Kollege hat mal gefragt, wie denn mein perfektes WG beschaffen sein müsste. Ich antwortete, dass es da nur ein Sammelsurium gebe, wobei ich im Bereich "Kommunikation" noch niemanden gefunden hätte. Diese Lücke ist heute durch Luana geschlossen worden. Vor dem Zimmer hatten wir ein dreiviertelstündiges, sehr interessantes Gespräch bei einem Nachtessen.

    Luana, ein Muss für jeden, der gepflegte Kommunikation und einen Top-Service im Zimmer schätzt.

    Da bist Du im Globe klar besser aufgehoben.....dort ist eigentlich fast immer irgendwo ein Paar öffentlich in Action.....in der Alp eigentlich so gut wie nie.


    Ausser du wartest auf Anki und Justine und Mirella, wenn sie ihm wieder einmal auf der Treppe einen blasen, mein absolutes Top Erlebnis auf der Alp!:lachen:

    Was für ein seltsames Thema! Händchen halten ist für mich völlig natürlich, gehört einfach zu GFS.
    Ich habe schon für 2.5 h Händchen halten (beim Fussball-WM Final) 200.- bezahlt.

    Goldstecker

    Falls eine bestimmte Dame morgen auf dem Alp TP erscheint, wird meine Wenigkeit auch ab ca. 12.30 dort sein.....würde mich
    über einen Gedankenaustausch mit Ihnen freuen.....bin leicht zu erkennen...alt dünn hässlich.....und immer ein espresso neben mir:smile:




    Das Einzige, was stimmt, ist der Espresso.
    Das Andere ist leicht übertrieben:happy:
    So werden die Kollegen dich nicht erkennen.(von wegen alt, dünn, hässlich)

    Roxy / Club Bumsalp


    Heute war wieder einmal Bumsalptag. An der Reception habe ich zuerst ein 11-er Abonnement gelöst. Nachher die Treppe hinauf und sogleich zog mich eine Blondine in ihren Bann, besonders ihr Schweizerdeutsch hat mich angeheimelt. Wir plauderten ein wenig. Da kam so viel Herzlichkeit, dass ich hin und weg war. Ich beschloss: nur die kommt in Frage. Somit hatte sich das Entscheidungsproblem schon erledigt.
    Nach einer Weile kamen die zwei Forumskollegen, mit denen ich abgemacht hatte.
    Zuerst gingen wir etwas essen, nachher folgte eine Wellnessrunde. Nach einem Durchgang zog es mich zu Roxy. Schade, sie hatte ihren ersten Zimmergang auf der Alp schon hinter sich. Ich wäre gerne der erste gewesen.
    Je, nu, war ich halt der Zweite.
    Die folgende halbe Stunde war etwas vom Schönsten/Geilsten, was ich im Paysex erlebt habe. Küsse, Cowgirl, Blaskonzert vom Feinsten. Zum Schluss verwöhnte ich sie mit Lecken bis zum Orgasmus. Unglaublich, wie sie dabei abging!
    Bei ihr stimmte einfach alles. Sie ist 26 Jahre alt und schon fast überall herumgekommen. Mo bis Fr hat sie einen "normalen" Job. WG ist sie nur Sa, So. Das merkt man, dass sie diesen Job aus Spass macht und um ihr Sackgeld aufzubessern.
    Mit einem Schweizer Girl Sex zu haben, war für mich eine neue, tolle Erfahrung. Gerne mal wieder!

    Hatte zwei Zimmererlebnisse mit ihr im Verlauf der letzten zwei Wochen. Sie ist eine Black Beauty, 170 cm gross, etwas C-Titten, fest, natürlich, stammt aus Ghana und ist in Sachen Blowjob ganz oben auf meiner Liste. Auch ihre ZK sind Extraklasse. Leider kann man sich mit ihr nur auf Englisch unterhalten, ist aber mein Problem, da mein Englisch nicht so toll ist wie Solanges Französisch.:smile:

    Nach längerer Pause habe ich heute 500.- eingesteckt und bin nach Bubikon gefahren.
    Vorher habe ich einen Termin mit Tina abgemacht. Und was soll ich sagen? Schon bei ihren E-mails spürt man ihre natürliche Herzlichkeit.
    Da ich etwas zu früh dran war, genehmigte ich mir im Restaurant nebenan ein feines Zmittag inklusive Dessert.
    So gestärkt läutete ich um 14.30 Uhr bei Tina und wurde aufs herzlichste begrüsst.
    Nach einem kurzen Schwätzchen ging ich duschen und wurde danach ins Zimmer geführt, wo ich mich aufs Bett legte und der Dinge harrte.
    Die folgenden 90 min kann ich nur schwer beschreiben, dass sie Tina gerecht werden.
    Es war einfach unbeschreiblich schön! Ihre samtene Haut nur schon zu spüren elektrisierte mich und liess wohlige Schauer über meinen Körper fliessen. Eine Body-to-body-Massage muss Mann einfach einmal erlebt haben.
    Nein, liebe Kollegen, da wird nicht Muschi geleckt und in allen Stellungen gefickt. Es wird einfach gespürt und so genossen.
    Tina erregte mich, näherte mich dem Höhepunkt und liess dann wieder ab. Dieses Spiel wiederholte sich mehrere Male, wobei ich mit meinen Händen ihren perfekten Körper erkundigte und ihre wunderschönen Brüste streichelte.
    Der Orgasmus am Schluss war etwas vom schönsten, was ich im Pay 6 erlebt habe. So lange andauernd hatte ich ihn noch nie erlebt.
    Mancher von euch mögen mein Erlebnis belächeln, für mich stimmt bei Tantra so ziemlich alles.
    Klar lecke ich auch gerne Muschis und liebe Zungenküsse, aber bei Tina brauchts das genau nicht. Das ineinander Verschmelzen der Körper ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

    Zitat Lugano 60: Die ganze Terasse ist als Lounge konzipiert, für Public fuck kaum geeignet. :staunen:

    Da hast du aber eine Ahnung! Ich freue mich schon auf Justine, dann treiben wir es auf der Terrasse, nachdem sie mich auf der Treppe geblasen hat. Mit ihr kann man so etwas machen. Sie ist zu jedem Schalk bereit. Sie :deutschland::schweiz:ich

    Solange heisst die neue, schwarze Perle auf der Alp. Sie kommt aus Ghana, ist 170cm gross und hat eine perfekte Figur.
    Sie ist sehr nett, freundlich und küsst sensationell. Auch ihr Blowjob ist vom Feinsten, so gut, dass ich bis zum Abspritzen dabei blieb, da normaler Sex heute nicht mein Ding war.
    Alp ist und bleibt mein Lieblingsclub, hat lauter sehr schöne Girls dort.

    War nach längerer Pause wieder mal auf der Alp. Im Restaurant wurde ich von Blinda herzlich begrüsst und bewirtet, da das Servierpersonal gerade Pause machte.
    Ich war eigentlich wegen Chiara gekommen, dachte aber bald, Belinda wäre auch eine Sünde wert.
    In den folgenden Stunden kreuzten uns immer wieder die Wege und es entstand langsam eine Beziehung, genau so, wie ich es liebe. Mein Drang nach Chiara wurde immer weniger und der nach Belinda immer grösser.
    An der Bar kam sie zu mir und da war es völlig um mich geschehen.
    Der Zimmergang war eine logische Folge. An der Reception löste ich eine halbe Stunde und wurde schon dort mit reichlich Zungenküssen eingedeckt.
    Auf dem Zimmer gings dann im Stehen, Knien und liegen weiter, bevor der Gummi montiert wurde und eine herrliche Reitersession folgte. Der Abschluss erfolgte von Hand und eine schweisstreibende halbe Stunde neigte sich dem Ende zu.
    Belinda ist Rumänin, 24 Jahre alt und spricht sehr gut Deutsch. Ihr warmherziges Wesen und bezauberndes Lächeln haben mich total gefangen und eine Wiederholung ist fast garantiert, obwohl ich eigentlich kein Wiederholungstäter bin.

    Lieber Sexsucht

    Genau an die habe ich auch gedacht zum Empfehlen, nur aufgepasst: Die, die du meinst schreibt sich Andreea, nicht zu verwechseln mit eben der "normalen" Andrea, die unserer Andreea nicht das Wasser reichen kann.
    Nochmals: Andreea, 155 cm, 41 kg ist absolute Spitzenklasse



    Sexsucht
    Erst jetzt habe ich gelesen, dass du den Fehler selber bemerkt und korrigiert hast, sorry! und weiterhin viel Vergnügen mit unserem Herzchäferli!:kuss:

    Revolver gehe ins Aegi Life zu Andrea, die ist wie eine Feder
    und ein Service vom feinsten absolute Spitzenklasse, nimm dir
    die Zeit du wirst zum Wiederholungstäter bei dieser Frau.

    Gruss Sexsucht



    Lieber Sexsucht

    Genau an die habe ich auch gedacht zum Empfehlen, nur aufgepasst: Die, die du meinst schreibt sich Andreea, nicht zu verwechseln mit eben der "normalen" Andrea, die unserer Andreea nicht das Wasser reichen kann.
    Nochmals: Andreea, 155 cm, 41 kg ist absolute Spitzenklasse

    rion : :top:


    Ich glaube, solche Kosenamen sollte man nicht überbewerten. Mir macht das absolut nichts aus, wenn ich so genannt werde. Ist für mich einfach nur eine andere Form der Anrede.
    Ich nenne sie darauf hin meistens "Prinzessein", bedeutet mir auch nicht viel, höchstens: du gefällst mir und ich will mit dir aufs Zimmer gehen.
    Grundsätzlich finde ich aber auch, dass man mit solchen Bezeichnungen sparsam umgehen sollte. Das müssten sich die WGs einfach bewusster sein.

    Interessant, dass das nicht nur mir passiert. Ich wurde kürzlich auf der Heimfahrt von der Alp vor dem Gubrist in der 100-er Zone geblitzt.
    Hatte den Tempomat auf 120 eingestellt und die 100-er Tafel übersehen. Eigentlich wusste ich, dass kurz vor dem Tunnel 100 ist, aber eben das Gehirn noch weit unten.
    Peinlich deshalb, weil das Kontrollschild auf den Namen meiner Frau läuft.
    Nur dank dem perfekten Alibi (mit Freund in Dübendorf abgemacht) ist nichts Schlimmeres passiert.
    Hat mir einfach wieder mal gezeigt, wie nahe wir manchmal vor dem Auffliegen stehen.
    Noch fast peinlicher war kürzlich, als ich vor dem Gubrist merkte, dass ich das Portemonnaie im Schliessfach in der Alp vergessen hatte.
    Solche Lapsüsser können die Freuden eines Zimmergangs deutlich schmälern., Schei...... so etwas.:schock:
    Vorgestern habe ich aber den Vogel abgeschossen: ( Hat nichts mit Puff zu tun)
    Ich wollte Ski fahren gehen ohne Portemonnaie und Kreditkarten. In Engelberg hab ich es gemerkt, umgekehrt und in Luzern bei Bekannten einen Hunderter geborgt.
    Ich mache mir echt Sorgen, wie lange meine Alzheimervorstufe noch gut gehen kann
    Ich bin so verrückt, sogar meine Gedanken machen sich Sorgen um mich. :wütend:
    Habt ihr auch manchmal so Aussetzer?

    Eine Hammerfrau!
    Wie die mich eingewickelt hat, absolut professionell! Ich sass im Restaurant und wir hatten ständigen Blickkontakt. Sie hatte ein so verführerisches Lächeln:kuss:, dass ich zu ihr hin musste und ein paar Sachen fragte. Leider ging das nur auf Englisch und ich bedeutete ihr, dass ich heute Deutsch sprechen wollte und sie deshalb nicht in Frage käme.:traurig:
    Danach setzte ich mich wieder ins Restaurant und meinte, die Sache sei gegessen. Denkste! Weiterhin schenkte sie mir ihr bezaubernstes Lächeln:kuss:. So viel Einsatzbereitschaft musste belohnt werden!
    Wie so oft, warf ich meine Prinzipien über Bord und bändelte wieder mit ihr an und gab ihr zu verstehen, dass ein Zimmergang anstände.
    Kurz darauf verzogen wir uns in ein Separee und sie begann ein Blaskonzert im Wechsel mit Handjob, wie ich es liebe, dass ich schon nach 10 min einen herrlichen Abschluss hatte.
    Ja, "richtigen" Sex hatten wir nicht, mir war nicht danach, im Nachhinein würde es mich schon Wunder nehmen, wie der Ritt mit diesem Rasseweib gewesen wäre. Wir rauchten und plauderten höchst angeregt, bis die halbe Stunde vorbei war. Sie ist auch eine interessante Gesprächspartnerin.
    Sie kommt aus Ungarn, ist 27 Jahre alt, blond und hat einen schönen Naturbusen. Sie ist erst seit vier Tagen in der Schweiz und irgendwann werde ich noch nachholen, was ich heute in ausgelassen habe.

    Hast Du keine anderen Interessen? Was hast davon, wenn Du das weisst? Geht es Dir dann besser? Kannst es ja am Stammtisch erörtern!


    Schräg! :langweilig:


    PS: lies mal ein gescheites Buch oder sonst was!

    :confused:


    Ich habe kein Problem, es interessiert mich einfach, wo die Wahrheit bei so vielen verschiedenen Zahlen liegt.
    PS: ich lese sehr gerne und viele Bücher, z.B. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo":super:
    Und jeden Tag Zeitung oder was meinst du mit : "lies sonst was":traurig:?

    Dieses Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit, und seltsamerweise habe ich im "Sex Talk" kein ähnliches Thema gefunden.
    In den Medien findet man unterschiedliche Zahlen.
    Eine Geschäftsführerin hat mir weis machen wollen, dass 90% der Männer ins Puff gehen. Das kann doch nicht sein! Aber gerade sie sollte doch Bescheid wissen.:happy:
    Meine Hochrechnung: 14'000 Prostituierte arbeiten in der Schweiz. Im Durchschnitt hat jede im schlechtesten Fall pro Tag vier Kunden, d.h. 4 mal 14'000 Männer gehen jeden Tag zu Prostituierten, macht 56'000 jeden Tag. Des weiteren nehme ich an, dass im Durchschnitt jeder alle 14 Tage ins Puff geht, dann komme ich auf ca. 750'000 regelmässige Puffgänger, was etwa 25 bis 30% der sexuell aktiven männlichen Bevölkerung entspricht.:doof:
    Nun wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die Zahlen korrigiert, noch besser, wenn ihr mir Zahlen liefert, die ihr irgendwo gehört oder fundiert gelesen habt, damit meine liebe Seele endlich Ruhe gibt.:rolleyes:
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Freundliche Grüsse
    Anki

    Um 16 Uhr war ich dort und habe zuerst einmal die Atmosphäre genossen. Ich fühle mich einfach sauwohl dort.
    Der Empfang ist herzlich, das Ambiente sehr heimelig, alle Angestellten sehr freundlich. Man bemüht sich um den Gast und unternimmt alles, dass es einem Wohl ist.
    So habe ich etwa eine Viertelstunde mit der Chefin über das Business ein sehr unterhaltsames Gespräch führen können. Pünktlich um 17 Uhr tauchte, wie im Tagesplan angekündigt, meine Favoritin Justine auf. Sofort setzte sie sich zu mir, und meinte, wir könnten doch zusammen speisen. Ich war happy!
    Nach dem Essen meinte sie, sie müsse mal für kleine Mädchen. Sie rauschte von dannen und ward nicht mehr gesehen.
    So ging ich halt an die Bar und traf dort den Kollegen, mit dem ich schon vorher ein paar Worte gewechselt hatte.
    Es ist sowieso erfreulich, wie schnell man auf der Alp Kontakt findet, da habe ich im Globe mehr Mühe.
    Heute habe ich zu fünf Männern problemlos Kontakt gefunden.
    Eigentlich war ich ja wegen Stammtischbekanntschaften auf die Alp gekommen, dies erwies sich aber als unnötig und ich werde dieses Projekt wohl beerdigen, weil einfach nicht nötig.
    Nach langer Zeit kam Justine wieder und wir verzogen uns auf das grosse Gangbangbett, das mit einem Vorhang geschlossen werden kann. Finde ich noch lustig: Man hat die ganze Atmosphäre des Clubs, ist aber vor neugierigen Blicken weitgehend geschützt, leider zu gut, denn ich liebe Sex in der Öffentlichkeit.
    Nach Küssen, Streicheln und 69 setzte Justine zu einem sensationellen Blaskonzert an. Nein, richtig Sex wollte ich keinen.
    Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich in ihrem Mund kommen wolle. Warum nicht, sagte ich, ich hätte das noch nie gemacht.
    Na ja, wird wohl nie mein Lieblingsabschluss, zudem schweineteuer, kostete einen Hunderter zusätzlich. (Sie hat es mir aber vorher gesagt)
    Zum Abschluss rauchten wir eine Zigarette und alberten noch ein wenig herum.
    Justine,:kuss: sehr empfehlenswert! War ein schönes Erlebnis! Danke!

    haben die pay6-Konsumenten des gestrigen Tags jemanden in einem Club/ Etablissemnet/ Studio und dergleichen veräppelt oder sind veräppelt worden. Gemeint ist natürlich die liebenswertte Art und die harmlosen Streiche. Wer hat die beste Story zu erzählen. ...?




    Nun, die beste Story ist's wahrscheinlich nicht, aber erzählenswert:
    Ich bekam ein SMS von meinem Freund: Anastasia vom Globe habe sich erkundigt, ob ich heute ins Globe komme, dann würde sie die Heimreise um einen Tag verschieben.

    Dazu muss man vielleicht wissen, dass ich die Anastasia in Schutz genommen habe und ihm immer vorschwärme, wie interessant ich sie fände, er eben nicht so. Gut, ich bin nicht auf den Scherz hereingefallen, aber als er darauf bestand, es sei wahr, habe ich ihm die Story tatsächlich geglaubt.
    Aber, gell, Kollegen, das darf man bei Aprilscherzen nicht: Behaupten, es sei wahr?

    Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Gibt's von Dir auch Autogrammkarten ?


    Ich komme jetzt nicht draus, was dieser Beitrag mit unserem Thema Stammtisch zu tun hat?
    Frage: hat jemand im Sinn, am 3.4. auf die Alp zu kommen?
    Freundliche Grüsse
    Anki

    Nein, Kollegen, muss euch enttäuschen, das wird kein Sex-Erlebnisbericht!:traurig:
    Aber nachdem über diese Frau bald seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde, was mich masslos erstaunt, muss ich euch über mein Erlebnis mit ihr berichten, denn ich finde, ein bisschen Advertising hat sie verdient.:smile:
    Wir haben sie im Restaurant getroffen, wo sich eine höchst interessante Konversation entwickelte. Ich war etwas verwirrt: Hat diese Frau einen leichten Flick ab, oder ist das alles echt.
    Nachdem ich die Berichte der vergangenen Jahre gelesen habe, bin ich zur Überzeugung gekommen. Die Frau ist so, wie sie sich gibt. Einfach nur warmherzig und wie ich, kommunikationssüchtig.
    Nach dem Essen verloren wir und aus den Augen, ich traf sie dann noch einige Male unten und jedes Mal wurde sie mir sympathischer.:kuss:
    Dann kam der Tanz an der Stange: Was sie dort bot, liess mir das Blut in den Adern gefrieren. Eine solche Show voll Erotik hatte ich bis anhin noch nie gesehen! Kein Scherz: Mir lief es kalt den Rücken runter. Wenn sie im Zimmer so ist, dann ist das das Paradies auf Erden.
    Ich freue mich schon bei meinem nächsten Globebesuch nicht zuletzt auf Anastasias Tanz.
    Was ich mich noch frage: Wo ist ihre Fangemeinde geblieben?:confused: Warum schreibt niemand mehr über sie seit bald einem Jahr?
    Gut, ich springe gerne in die Bresche und liefere einen Bericht, sobald ich wieder einmal im Globe bin.:super:

    Zitat Lugano60:Sehr empfehlenswert. (Virginia)
    Und nachdem ich noch ein Date mit Virgina für nächstes mal abgemacht habe ( facundo wird ja nicht jeden Tag dort sein.....)

    Anky: Er (facundo ) wohl nicht, aber da ich ja oft in deinem Schlepptau bin, könnte dir von meiner Seite gefährliche Konkurrenz erwachsen. Unterschätze mich nicht!

    Hallo revolver ich und mein kolleg wären dabei. Wird sicher lustig gruss spocki5




    Hallo Kollegen

    Wo, bei welchem Club wärt ihr dabei? Ich habe ja für den 3.4. die Bumsalp vorgeschlagen. Ging euch das? Wenn nicht, komme ich auch in einen anderen.

    Freundliche Grüsse

    Anky

    Liebe Kollegen

    Leider kann ich heute nicht. Habe s'Füdli voll Arbeit und kann nicht früher Feierabend machen.
    Tut mir leid, aber da sich sowieso niemand gemeldet hat und Lugano abgesagt hat, ist es hoffentlich, wahrscheinlich nicht so schlimm.

    Hoffe auf den 3.4.!

    Freundliche Grüsse

    Anki

    Wie angedeutet, bin ich am 28.3. etwa von 13 bis 17 Uhr auf der Bumsalp. Immer zur vollen Stunde im Restaurant bei einer Zigarettenschachtel "Romiennes". Würde mich über Besuch sehr freuen.:happy:


    Freundliche Grüsse


    Anki:kuss:

    Also das ist für mich auch völlig befremdlich. Noch nie in meinen über 100 Zimmergängen musste ich das Bett neu beziehen. Was sind das auch für Etablissements?
    Und den Quatsch von wegen im Saft des Vorgängers liegen! Überall kommt einfach ein neues Tuch hin. Oder hast du (Hasefründ) NS-Spiele gemacht? Dann bräuchte es allerdings eine neue Matratze. :lachen:

    Ich muss doch unbedingt einen Bericht schreiben, es haben sich bei ihr nämlich drei Dinge geändert.:kuss:
    Über alles möchte ich nicht schreiben, vielleicht will sie nicht alle intimsten Geheimnisse hier lesen.
    Etwas vom Erfreulichsten: Sie spricht nun auch ganz gut Deutsch.:super: Ich Englisch, sie Deutsch, da wir beide Übung nötig haben.
    Streicheleinheiten auf dem Sofa, wie immer ein sehr angenehmes Gespräch, kein Zimmergangdruck.:rolleyes:
    Aber dieses kleine Engelchen macht dich so "horny", dass du aufs Zimmer drängst.;)
    Gut, da war ich ganz Macho, habe nur auf mein Vergnügen geachtet, dabei war sie so schön feucht, dass ich sie auch ein bisschen hätte verwöhnen sollen. Sorry, my Dear! Next Time, we change!
    So eben ritt sie mich in meiner Lieblingsstellung als Cowgirl bis zum Abschluss, eine harte Arbeit für sie. Nach der Viertelstunde war sie recht geschafft und ich bekam fast ein schlechtes Gewissen, so der reine Geniesser gewesen zu sein, dabei habe ich ja bezahlt und die Dienstleistung muss sie bringen, also was solls?
    Aber eben, es ist halt auch schön, wenn es das Girl auch schön hat und geniessen kann.
    Eben: Etwas ist auch noch neu bei ihr, aber das müsst ihr selber rauskriegen. :happy:
    Viel Spass!
    Verwechselt aber um Himmels Willen den kleinen Frechdachs Andreea
    (41 kg) nicht mit der viel behäbigeren Andrea, ca. (58 kg). Mit ihr war ich auch schon, leider für meinen Geschmack nicht unbedingt zu empfehlen!:confused:

    :happy: Rion69 , spocki5 :top::top:

    Auf diese Idee bin ich nicht mal gekommen, aber so können wir es natürlich auch machen, das entlastet mich sogar vom Organisieren und alleine die Verantwortung zu tragen:
    Jeder von euch, der Interesse hat, schreibt, wann er wo ist, so können sich natürlich auch Treffen ergeben.:super:

    Matterhorny : Wie ich schon angedeutet habe:

    Donnerstag, 3. April

    bin ich auf der Alp, so 17 bis 22 Uhr. Zu jeder vollen Stunde im Restaurant am linksten Tisch in der Nähe des Buffets und rauche "Romiennes", falls mich nicht eine der Gazellen zu einem Zimmergang überrredet hat.:verliebt:
    Bin gespannt, ob jemand und wer kommt!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Herzliche Grüsse

    Anki

    Am Wochenende kann ich fast nie, aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am nächsten Freitag von 12 bis 16 Uhr auf der Alp am Geburtstag feiern und am Donnerstagabend, 3. April von 16 bis 22 Uhr dort. Wer am 28.3. kommt, bekommt einen Prosecco von mir spendiert!:smile:

    Gestern um 16.30 Uhr auf der Alp eingecheckt. Herrlich einfach diese Atmosphäre. Das Ziel war eigentlich, ein paar Kollegen aus dem Forum zu treffen. Ausserdem wollte ich herausfinden, ob ich einen Abend ohne Zimmergang verbringen könne.
    Zugegeben, ein etwas seltsames Ziel, einfach daraus entstanden, dass ich zu wenig nein sagen kann und leider oft mit dem erstbesten Girl einen wenig befriedigenden Optikfick mache. Dem wollte ich entgegenhalten.
    Darum zuerst längere Zeit mit Laura, einer sehr intelligenten Lettin geplaudert. Das nicht-ins-Zimmer- gehen hat gut geklappt. Hat sich bewährt, so lernte ich sie sehr gut kennen und nächstes Mal einen Zimmergang in Betracht ziehen. Irgendwann zog sie weiter und ich gesellte mich mit ein paar Kollegen an die Bar beim Käfig und genoss die Show, die ein wunderschönes Girl abzog.
    Schade, kann man mit denen nicht aufs Zimmer.:staunen:
    Irgendwann kam ich ins Gespräch mit Mirella, einer sehr sympathischen, reifen Deutschen. Wieso können für viele Männer die Girls nicht jung genug sein?
    Den besten Sex hatte ich mit Frauen, nicht mit Mädchen.
    Ich bedeutete ihr, dass ich heute abstinent sein wollte. Das hinderte sie aber nicht, mich mit Zungenküssen einzudecken und mich bei ihr fummeln zu lassen. Spürte sie, dass ich rumzukriegen war?
    Allerdings widmete sie sich dann einem meiner Kollegen. Wir kamen erst wieder zusammen, als ihre Freundin, Justine, dazu kam.
    Unterdessen hatte mir einer der Kollegen wüst gesagt, ich sei doch nicht ganz geputzt, heute auf sicheren guten Sex zu verzichten.
    Wie gern nahm ich mir seine Worte zu Herzen und ging mit beiden ins Kino. Nein, zuerst muss man ja an der Reception bezahlen.
    Was danach folgte, werdet ihr mir nicht glauben, ist aber geschehen: während Justine auf dem WC war, warteten Mirella und ich auf der Treppe. Und wie verkürzte sie mir die Wartezeit? Indem sie mich blies, :spanisch:auf der Treppe, von jedermann frei einsehbar. Das fand Justine :deutschland:nach dem WC-Gang auch lustig und folgte Mirellas Beispiel.
    Danach verzogen wir uns aber bald ins Kino und hatten so richtig versauten Sex mit allem Drum und Dran. Mirellas :reiten: und Justines Erdbeermuschi werde ich nie vergessen. Abgespritzt habe ich schliesslich auf Justines dezent getunten Brüsten.
    Wiederholungsgefahr klein. Ich bin einfach überfordert mit zwei solchen Vulkanen im Bett. Trotzdem wars einfach absolut geil."

    Ja, wir fünf hatten es lustig und haben auch informative Gespräche geführt. Die Aktion ruft nach Wiederholung. Ich verspreche, das ganze längere Zeit im Voraus zu planen und euch bekanntzugeben. Habe schon die Befürchtung, es könnte zu gross werden.:bestimmend:

    Beide haben mich verlassen. Bin jetzt alleine und halte die Stellung. Bis hoffentlich bald.
    Keine angst, ich organisiere sonst besser. In zwei Wochen wird es anders aufgezogen.

    Mein kollege hat gerade gesagt, ich sei ein bisschen zu spontan. Ist mir klar, aber es ging nicht anders. Falls doch jemand hier ist, wir sind meistens im Restaurant, zwei ungemein gut aussehende ältere Boys, mit Zigarette, cola und Kaffee an der wand mit zwei tischen und einem girl mit roter korsage. Fröhliches suchen!
    Gruss
    Anki

    @ Matterhorny


    :top:
    Herzlich willkommen im Club!
    Also wir gehen heute ins Globe oder Bumsalp. Näheres gebe ich noch bekannt. Ist ein bisschen sehr spontan, aber wer Lust hat, kommt, sonst ein ander Mal. Bitte keine versteckten Kameras. Ich lasse euch durch ein WG filzen bis in den Anus!:schock:
    Herzliche Grüsse
    Anki

    Agent 69


    Ich verstehe dich vollkmmen, aber ich ticke eben ganz anders.
    Du bist der Mehrfachspritzer, worum ich dich beneide, und musst die Zeit ausnützen, ich geniesse die Atmosphäre und rede fürs Leben gern und gehe einmal aufs Zimmer.
    Jedem das Seine! Viel Spass!
    Gruss
    Anki

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!



    Danke, Ariel, für deine ausführliche Erklärung. Hat mich noch mehr verunsichert, ob meine Idee wirklich so toll war. :traurig:Frage mich ernsthaft, ob ich die Bekanntschaften nicht eher zufällig an der Bar suchen soll. Wie letztes Mal auf der Bumsalp, als ich eine wirklich tolle Bekanntschaft mit zwei Kerlen machen durfte. :happy:Man hatte es lustig und ging dann wieder auseinander. (Leider)
    Könnte man das Problem eventuell dadurch entschärfen, dass man halt überhaupt keine privaten Dinge, speziell den Nicknamen, preis gibt?
    Ich habe wohl auch schon einigen via Forum ans Bein gepinkelt und demzufolge keine Lust auf Racheaktionen.:schock:

    Ariel


    Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen?
    Ich will absolut kein Risiko eingehen.


    Ich selber erachte die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs auch als sehr klein, wer schaden will, kann das auch ohne Stammtisch tun. Ich bin sehr erstaunt, welche Wendung meine Idee genommen hat, und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.

    Das kommt mir natürlich sehr entgegen, dass du, Lugano60, dich auf der Alp wohler fühlst.
    Globe hat mir auch nicht so ganz gepasst, obwohl wir wohl den Stammtisch auch einmal dort einrichten werden.
    Aber nächste Woche Bumsalp ist gebongt!
    Ich fühle mich da einfach bumswohl!

    Hallo Kollegen

    Nach anfänglich wenig Echo, haben sich nun doch vier Interessenten gemeldet.
    Das ist erfreulich!
    Ich werde das Ganze mit weiter verfolgen und gebe euch wieder Bescheid.
    Wahrscheinlich findet das erste Treffen in der Bumsalp statt, so ca. nächste Woche.

    Freundliche Grüsse

    Andy

    Hallo Kollegen
    Am letzten Donnerstag habe ich in der Bumsalp zwei Forumskollegen getroffen und wir haben natürlich ganz unterhaltsam gefachsimpelt. Danach hatte ich die Idee, das Ganze zu institutionalisieren:
    Wer von euch wäre dabei, wenn man sich zum Beispiel so monatlich (oder öfter) irgendwo in einem Club treffen würde, um über Gott und die Welt oder unser Hobby zu diskutieren, infos auszutauschen, zu prahlen oder einfach zuzuhören.
    Teilnehmen könnte man natürlich nach Lust und Laune, ohne jedwelche Verpflichtung wie etwa An- oder Abmeldung.
    Anregungen, andere Ideen nehme ich gerne entgegen. Wer wäre dabei?:smile:
    Freundliche Grüsse
    Anki

    Schade, wird über dieses Etablissement so wenig geschrieben.
    Ich fühle mich da sauwohl, es ist eben Alp-mässig heimelig, die Girls können punkto Schönheit mit den Globe-girls mithalten und das Essen ist Spitze, die Bedienung an der Reception und im Restaurant sehr freundlich.

    Ich war mit Sarah, einer blonden Deutschen mit rumänischen Wurzeln (da bin ich mir nicht so ganz sicher) im Kino und wir verbrachten eine wunderschöne, geile halbe Stunde. Nicht im Zimmer Sex zu haben ist halt für mich sehr antörnend und Sarah hat auch gerne mitgemacht. Sie ist sehr freundlich, intelligent und eine Schmusekatze, kann aber auch ganz ordentlich mitgehen.
    Wiederholungsgefahr 90%

    Hallo Kollegen

    Nach anderthalb Jahren Suche habe ich sie gefunden: Meine perfektes WG!
    Augen wie zwei blinkende Sterne und ungeheuer tiefgründig. Ein schöner Mund, der, wenn er lächelt, eine ganze Galaxie von Sternen aufgehen lässt. Die Figur einfach perfekt proportioniert, gut, da hat ein Künstler von Arzt etwas nachgeholfen, aber wirklich sehr dezent. Das ist aber auch das Einzige, was die Natur nicht von sich aus gemacht hat.
    Die Beine wie eine Gazelle, wunderhübscher Arsch, und ein Herz aus Gold. Die Chemie mit ihr stimmt einfach zu 100%.
    Das Wundergeschöpf der Natur heisst Tina :kuss:, (ich habe schon einmal von ihr geschrieben), das Etablissement heisst Laetitia und ist in Waltenschwil.
    Der Empfang gestern hat mich einfach schon umgehauen. Sie begrüsste mich, wie wenn wir schon lange gute Kumpels wären.
    Danach gingen wir ins Fumoir und plauderten über Gott und die Welt. Ganz ungezwungen wurden die Themen erotischer und wir wurden beide ganz heiss.
    Im Kino zog ich sie langsam aus und wir verzogen uns bald ins Zimmer. Was dort abging habe ich so noch nie erlebt. Das ganze Programm mit einer solchen Leidenschaft. Ich war total begeistert und rundum zufrieden. Wiederholungsgefahr 100%
    Und was ich halt ungemein schätze: Nach dem Zimmergang blieben wir noch eine Stunde zusammen und unterhielten uns. Dazwischen streicheln und Küssen.
    Liebe Tina: Ich danke dir von ganzem Herzen. Du gibst mir das Gefühl, ich sei der einzige Mann auf Erden, mit dir kann man sich intelligent unterhalten und dein Service ist vom Feinsten, und du kannst auch geniessen. Das ist wichtig, gell Lugano60?
    Ich zehre noch lange von gestern und freue mich auf nächstes Mal, und wir versprochen: Irgendwann mache ich Escort mit dir und dann lassen wir es krachen!:super:

    Habe eben Matzikos Bericht durchgelesen und dem eigentlich nichts beizufügen.
    Einfach so viel: Es gibt die Yanina im Aegi immer noch und ein Besuch sei jedem Mann empfohlen. Was sich bei mir halt wieder einmal bestätigt hat: Die Binsenwahrheit, dass es Optikficks gibt, da hätte man lieber einen kalten Fisch gevögelt, und dann gibt es Mädels wie Yanina, die einem mit dem Lächeln aus ihrem Herz bezaubern und sich enorme Mühe geben, es einem so richtig gut zu besorgen.
    War herzig: Ich habe ihr ein schönes Lecken versprochen, dann hat sie sich so richtig bequem hingelegt und der Dinge geharrt.
    Ich musste sie leider enttäuschen und habe ihr gesagt: "Du machst mich so geil, ich muss dich vögeln, das Lecken verschieben wir auf nächstes Mal!":kuss:
    Ich werde mein Versprechen nächstes Mal einhalten!:verliebt: