Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pay-Sex Neuling sucht einfühlsamen GF-Sex

  • Antworten
    • Na, Tranquillo - ist was draus geworden? Schreib doch mal. Noch ein Tipp von mir: es ist ein guter, günstiger Weg, das Erlebte nochmal zu geniessen :)
      Falls Du noch zögerst - geniesse auch das! Es gibt wenig Prickelnderes im Männerleben, als der Marsch zum Bordell, wo Du weisst, dass nur ein paar blaue Scheine reichen, um Dir den Zugang zu diversen Körperöffnungen ohne die üblichen Hürden äh eröffnen :D
      Sei wählerisch für Dein erstes mal. Und artikuliere so präzise wie möglich, was Dir vorschwebt. Du kriegst vielleicht nicht alles 1:1 aber es ist schon erstaunlich ...und für mich war und ist es auch eine Übung, im Privatleben genau zu sagen was ich will.
      Und: spiele deine (vermeintliche) Schwäche als Stärke aus! Tu extra naiv, nervös, und du wirst schon sehen, wer es gut mir dir meint. Aber nicht NUR das Lämmli spielen. Sonst fressen sie Dich auf. In jeder Session muss der Freier mindestens einmal höflich die Grenze aufzeigen!
      Übe es vorher für Dich, Nein danke zu sagen, oder "vielleicht später". Wenns bei einer passt, zögere nicht weiter, und gib ihr das Ja-Wort. Kunde diverse Optionen aus, und befreie Dich und Deinen Schlong. Mach ein Casting! Tranquillo sucht die Supertalentin ;)
      Und schreib mal, was draus wurde - für uns Daheimgebliebene.
      Mein erster Pay6 war mit Thai, und heute eher Stirnrunzeln-Verursachend. Mein Kumpel, der glaub noch Jungfrau war, wollte hin, und ich aus Solidarität dabei. Naja... ich hätte da definitv passen sollen. Er hatte Geburtstag und damit erste Wahl. Fick nie einfach nur aus Höflichkeit! Dazu eine Stry noch von mir. Ein Haus voller Nutten-WGs in Basel, zirka 2012. Ich bin in Schweinelaune, und hab eigentlich auf gar nichts Bock. Die Dame (kannte ich schon) will 300 für eine Stunde. Ich zahle, und hock mich vor die Glotze. Da es keine Fernbedienung gibt, bitte ich sie die Sender zu schalten. Ich geniesse es, die Sendung laut zu kommentieren, und sie schaltet um - halt etwas wie eine Sklavin halt... Jedenfalls wird sie als wie mehr genervt, aber ich geniesse die Situation. Es wäre so rausgekommen (hat sie mir später angedeutet), dass ich Kohle zurück und einen RAUSSCHMISS bekommen hätte!! Nur nahm ich Depp aus *HÖFLICHKEIT* sie an der Hand aufs Zimmer, für Bumsen & Blasen ...und holte mir dabei Hexenschuss.
      Das war übrigens die Hure, die von einem Kunden aus dem Fussballclub erzählte, der ständig AO kaufen wollte, und auch versuchte, ungemerkt das Kondom auszuziehen.
      Stay safe!

      • Guten Tag
        Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
        Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
        Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
        Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


        Geh beim ersten mal besser zu einer privaten Frau. Die macht keine Massenabfertigung und kann wirklich zu 100% auf deine Bedürfnisse eingehen und dich in deiner Schüchternheit auffangen. Zudem ist das auch viel diskreter!

        • Guten Tag
          Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
          Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
          Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
          Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


          Lieber Tranquillo
          An dem Punkt war ich auch mal, jeder von uns. Habe mich damals auch schlau gemacht und würde auf alle Fälle auch nicht gleich in die grössten Clubs gehen.
          Club Swiss ist ein guter Ort für einen Einstieg.
          Dort kann ich dir Bianca und Anais besonders empfehlen. Bianca ist aktuell auf dem Plan. Anais kommt anscheinend wieder nächste Woche. Sie ist extrem einfühlsam und holt dich so ab wie du bist. Kein Stress, einfach Genuss pur und wirklich GFS vom Feinsten.
          Und wegen der Schüchternheit: du kannst auch anrufen und reservieren. Dann wirst du quasi in Empfang genommen und und musst dich durch nicht durchkämpfen. Viel Glück und Spass!
          Gruss kusch_t

          • Guten Tag
            Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
            Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
            Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
            Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


            Hoi Tranquillo


            Hab auch mal so gedacht, und die Eindrücke von GF6 können schon überwältigend sein. Aber es gibt, für mich wenigstens, auch Schattenseiten. Habe dir hier ein Studium über mehrere hundert Einträge.


            https://www.6profi-forum.com/f…ne-prostituierte-982.html


            Ich habe mich jetzt eine Weile nicht mehr geäussert, nicht weil es vorbei ist, sondern es eine leicht eigenwillige Wendung genommen hat. Aber leichter ist es deshalb nicht geworden, sondern ziemlich schwer. Ich muss da mal mit mir, der Welt und natürlich meiner Prinzessin ins Klare kommen.

            • Im Blue-up kann ich Dir Magda, Dyana und Mimi empfehlen!


              Magda, mimi sehr gute Wahl...Dayana,für diesen "Zweck", hätte ich jetzt nicht empfohlen dafür im Blue noch alexia**und christa.


              Im Sexpark: delia, andrea, ella, simona


              Im Globe: Eleonora (nora), kimberley, eva


              Im Olymp: inna


              In Bumsalp: Iris, chris, roxy, simona


              Im plan B: alexia



              Am besten in dieser Reihenfolge :-)

              • Guten Tag
                Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
                Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
                Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
                Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo