Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Lea | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Heute wieder mal einen schönen und erholsamen Nachmittag auf der Alp verbracht......
      Nach einem wie immer perfekten Date mit der wunderschönen Chris (bereits einmal berichtet) wollte ich eigentlich schon nach Hause gehen......und dann stand SIE plötzlich neben mir..........die Nr.1 auf meiner todo liste......Lea......


      Wie soll man sie jemanden beschreiben, der sie noch nie in echt gesehen hat.........?


      Spontan kommt mir da nur ein Zitat in den Sinn:


      "Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen......."


      Schönheit, Eleganz, Klasse und prickelnde Erotik........ein Männertraum....wunderbar verpackt und perfekt verteilt auf gefühlten 2 Meter....Augen, die einem die Knie weich werden lassen ........ein Body, der an anderer Stelle augenblicklich für eine ausgleichende Härte sorgt.......


      Man sollte annehmen, das eine Frau die mit soviel Schönheit und erotischer Ausstrahlung gesegnet wurde auch dementsprechend etwas arrogant auftritt.....weit gefehlt........nein......nebst all ihren optischen Vorzügen ist sie auch noch äusserst sympathisch und nett.......


      Ein Engel, der auf dem Zimmer aber schnell klar macht, das er einige teuflisch gute Dinge drauf hat..........


      Diesem Engel könnt ihr noch bis Sonntag auf der Alp begegnen und geniessen, dann entschwebt sie für 3 Wochen auf ihre Wolke zurück........


      Aber Vorsicht......sehr hohe Suchtgefahr........

      • Heute in der Alp habe ich mit der 1.88 Meter grossen Lea ein Date!nach einem Gespräch an der Bar fragte ich sie ob sie mit mir in den wellnessbereich kommt und zusammen in den Whirlpool gehen würden!sie sagte sofort ja,im Pool immer wieder heisse ZK!zugleich bearbeitete sie mein bestes Stück!ich musste aufpassen das nicht Schluss war bevor es überhaupt richtig angefangen hatte!
        Also in der Dusche abkühlen und ins Zimmer!
        Was ich dort erleben durfte geht unter Spitzenklasse Service!sie lässt sich gerne lecken und mit den Fingern in ihrer muschi zu spielen!
        Die Grösse von Lea ist gewöhnungs bedürftig,aber bei dieser Frau Lohnt es sich allewielc!
        Einen von bis jetzt topservice in der Alp!
        Es würde sich lohnen mit Lea ins Zimmer zu gehen!
        Schlecker

        • Da kursieren Namen und Grössen von Lea, seltsam!
          Also in Wirklichkeit ist sie aus Ungarn, Steinbock und 188 cm gross mit einem wunderschönen Gesicht und langen, seidenen, braunen Haaren.
          Habe mich beim Verabschieden aufs Bett gestellt, um ihr einen Kuss zu geben.
          Aber mal schön der Reihe nach:
          In verdankenswerter Weise hat sie mir Schlecker vorgestellt und sich dann aus dem Staube gemacht.:lachen: Wir brauchten ihn auch nicht, das Eis war schnell gebrochen und wir verzogen uns aufs Sofa, um dort warm zu werden und ein wenig zu plaudern. Ich berichtete ihr von meinem gestrigen Escort-Albtraumerlebnis:schock:. Es tat gut, sich einmal alles von der Seele zu reden. Lea war eine aufmerksame Zuhörerin.:super:
          Bald verzogen wir uns in ein Separee. Mit Joelle von der Reception hatte ich abgemacht, nach dem Service zu bezahlen. Finde ich viel besser, so hat man keinen Zeitdruck und die Erotik bleibt erhalten.
          Zuerst verwöhnte sie mich mit einer professionellen Ölmassage, arbeitete sich von meinen Füssen bis zu meinem Kleinen hoch, Timing ideal, was nicht ohne Folgen blieb. :penis:
          Nachher folgte ein Blow- und Handjob, genau wie ich es liebe. Ich fingerte unterdessen ihre Muschi, die schon ordentlich nass war.
          Wahnsinn, mit welcher Hingabe sie blies! Bald musste ich abspritzen, leider etwas zu früh.
          Die verbliebene Zeit streichelte sie mich und wir wechselten noch das eine und andere Wort.
          Danke Lea, das war eine sehr schöne halbe Stunde, die ich mit dir Rasseweib verbringen durfte. Du hast mich mein schlechtes Erlebnis von gestern vergessen lassen.:kuss::kuss::kuss:
          Schlecker hätte ich fast geküsst für seine tolle Vorarbeit, dir auch danke! Hast du mir noch weitere Tipps?

          • Riesenfrau 1.95 und Schwedin, dann war es sicher Tina (siehste hier)


            https://www.youtube.com/watch?v=AnKnjXUe3Uw


            Am Sonntag ist glaube ich weniger los, war einmal dort, hatte nicht so viele Gäste, was nicht stört, allerdings auch nicht so viele Girls wie am Samstag.



            :top::smile::smile::smile: nee die wars nicht die ist ja aus Norwegen :lachen::lachen::lachen:
            aber danke dir für deine Bemühungen und die Info bezüglich Sonntag.
            Wenn der Tagesplan simmt hats immer noch sehr viele Girls die am Sonntag da sind ;)

            • Hi muerte, leider kann ich am Samstag nicht :traurig:
              Kannst du mir vieleicht noch sagen ob Sonntag´s viel los ist auf der Alp da hätt ich zeit:smile: ich hatte schon mal ein Erlebniss mir einer Frau die wesentlich grösser war als ich, war ganz schön speziel :super: war ne Schwedin mit 1.95 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


              greetz


              550spyder


              Riesenfrau 1.95 und Schwedin, dann war es sicher Tina (siehste hier)


              https://www.youtube.com/watch?v=AnKnjXUe3Uw


              Am Sonntag ist glaube ich weniger los, war einmal dort, hatte nicht so viele Gäste, was nicht stört, allerdings auch nicht so viele Girls wie am Samstag.

              • 550spyder habe Lea vor einigen Wochen vor ihren Ferien gesehen, sie ist ca. 1.90 und mit den Heels noch mehr, kannst sie in der Alp kaum übersehen :smile:


                Habe mit ihr kurz mal gesprochen, sehr nett und toller Busen, leider hatte sie eine Reservation.


                Aber die muss ich auch mal testen, schreibe bitte einen Bericht, gehe diesen Samstag auch wieder auf die Alp.


                Hi muerte, leider kann ich am Samstag nicht :traurig:
                Kannst du mir vieleicht noch sagen ob Sonntag´s viel los ist auf der Alp da hätt ich zeit:smile: ich hatte schon mal ein Erlebniss mir einer Frau die wesentlich grösser war als ich, war ganz schön speziel :super: war ne Schwedin mit 1.95 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                greetz


                550spyder


                • 550spyder habe Lea vor einigen Wochen vor ihren Ferien gesehen, sie ist ca. 1.90 und mit den Heels noch mehr, kannst sie in der Alp kaum übersehen :smile:


                  Habe mit ihr kurz mal gesprochen, sehr nett und toller Busen, leider hatte sie eine Reservation.


                  Aber die muss ich auch mal testen, schreibe bitte einen Bericht, gehe diesen Samstag auch wieder auf die Alp.

                  • Hallo liebe Gemeinde,


                    kennt einer von euch die Lea, ist heute auf dem Tagesplan:smile:


                    Ist diese Hammerbraut wirklich 188 cm hoch, hat vieleicht schon der eine oder andere mit ihr eine Runde erlebt und kann etwas darüber berichten.
                    War selbst noch nie auf der Alp aber für dieses Mädel würde sich der weg schon lohnen :mutig: wollte die Alp eh mal testen.


                    Grüsse an alle
                    550spyder