Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

(...) Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????

Hier.

Wenn ich an TRAUMFRAUEN wie (beispielsweise) Ayleen, Amanda, Shakira, Bella, Sidney, Jeanette, Marissa, Ceyda oder Maria denke, dann wird mir schon ohne "Fremdeinwirkung" die Hose zu eng.

Dass man(n) solche herrlichen Geschöpfe sexuell genießen darf ... :verliebt: ... dafür sollten wir "unserem Schöpfer auf Knien danken".

Gruß an die Gemeinde,
    Euer Coyote :deutschland:

Minola im Club Globe Zürich: Beim Studium des Tagesplans bin ich gerade erblindet vor so viel Schönheit ...:staunen: Minola ... was für ein Supermodel ... :verliebt: ... wo kommt die denn auf einmal her ...? An dem Mädel ist ja wirklich restlos alles dran, was mich "wuschig" macht: Endlos-Beine, Knackärschlein, schmale Taille, ein schönes paar Silis ... und dann diese blonde Engelsmähne ... allein beim Gedanken "daran" wird mir die Hose zu eng ...

Ich stelle fest: Ich muss dringend mal wieder ins Globe ...

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand von der "Stiftung Girlfriendtest" mal zu ihr auslassen würde. 835 km Anreise sind nämlich nicht von Pappe.

Gruß an "die Gemeinde"

Danke für diesen klasse Bericht, Don Phallo :top:
    Mann, ist das Mädel ein "Schlaganfall" ... die MUSS ich haben ... :verliebt:

Schlanke Endlos-Beine und so ein Konfektionsgröße-32-Normärschlein ... das ist genau das Richtige für Papas Sohn. Wo hat sich die Jeanette denn bisher vor mir versteckt ...? Das grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung ...^^

Gruß an die "Gemeinde"

Priscilla / Club Globe

Hallo, Leute.

Ich bin gerade im Tagesplan über Priscilla (neu) gestolpert ... :staunen:
    Wer ist denn DIESER sexy Hase ...? Lange blonde Haare, zierlich, süßer Knackarsch und handliche, kugelrunde Silis ... das ist ja GENAU "mein Fall" ... :verliebt:

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit ihr gemacht ...? Ich kann ja gar nicht glauben dass es zu diesem sündigen Engelchen noch keine Berichte gibt ...

Gruß an die "Gemeinde",

Ich bin - ich weiss nicht einmal mehr aus welchem Zusammenhang heraus - über dieses Forum ... und dann auch das Globe "gestolpert".

Es sind zwar 835km aus Berlin bis nach Schwerzenbach ... aber nachdem ich nahezu JEDEN Beitrag aus den letzten fünf Jahren zum Globe durchgelesen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das EINZIGE, was diesem Club noch fehlt, ICH bin ... :smile:

Ich weiss noch nicht genau, WANN ich mein Debut im Globe geben werde, aber DASS ich diesen Laden - und vor allem diese HAMMER-Frauen :bigtitts: - kennenlernen muss, steht außer Frage.
    Nach all den Beiträgen hier im Forum habe ich fast den Eindruck, die Leute und die Mädels bereits persönlich zu kennen ...
    Vielen Dank für Eure literarischen "Ergüsse". Manche Leute hier können wirklich schreiben ...

Wir sehen uns im Club.