Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ... nach der Aussage des Imperators, dass es sich bei der Nicht-Veröffentlichung eines Tagesplans im Westside um eine "Marktanalyse" handelt, sollte "der Markt" auch eine Rückmeldung geben ...


    "Vorne weg": Ich kenne das Westside nicht, weil ich als (wie hier im Forum bekannt sein dürfte) Berliner bin und daher nur von Zeit zu Zeit überhaupt in der Schweiz bin. Wenn ich denn dann tatsächlich die Gelegenheit habe, so findet man mich im Globe.


    Mein Punkt ist aber ein "anderer":
    Ich kenne einige Forumskollegen hier ... und ich bin nicht der Einzige von denen, der mitunter extra per Flugzeug anreist, um ein oder zwei Tage (beispielsweise im Globe) "Spaß" zu haben ... und nota bene nicht eben "wenig" Geld auszugeben.


    Die Vorstellung, dass ich bei diesem Aufwand "Lotto spiele" und mich komplett überraschen lasse, ob ich von meinen Favoritinnen überhaupt jemanden antreffe, ist ein "no brainer".


    Ich plane meine Zürich-Kurztrips auf Basis einer Langzeit-Auswertung des Globe-TP mit einer Excel-gestützten Wahrscheinlichkeits-Kalkulation ... noch Fragen ...?


    Unterm Strich:
    Ohne TP ist der Berliner "Coyote" kein Kunde. Ganz einfach. :deutschland:


    Ich fühle mich "geadelt".


    Großmeister Don Phallo, "The Gentleman of Pay6" himself, liest augenscheinlich nicht nur meine sporadischen Berichte mit Interesse, sondern hat auch eine Meinung zu meiner Person und meinem Frauengeschmack ... das knallt mich jetzt "voll aus den Socken" ... :staunen:


    "Grossgewachsen" ist kein Problem ... bin selbst auch nicht eben der Kleinste.
    Was mich allerdings etwas irritierte war die Aussage "ein wenig stark gebaut" ... da hätte ich gerne noch ein wenig Aufklärung. Denn die Fotos vom TP geben das ja nun echt nicht her ...


    In jedem Fall aber besten Dank für Deine Einschätzung, Don Phallo.


    Gruß vom Berliner Sofa :deutschland:

    Sybella / Club Globe



    Also, jetzt muss ich doch so langsam mal etwas schreiben ...


    Seit einigen Wochen "geistert" - noch etwas sporadisch - dieses Lolita-Geschöpf Sybella (neu) durch den Tagesplan ...


    Mein Gott, was für ein süßes und verträumtes Mädchen ... :verliebt:
    Wie kann es denn sein, dass von all den "Forumsikern", die angeblich "ihre Wohnzimmer-Schrankwand im Globe stehen" haben, noch niemand über dieses Engelchen geschrieben hat ...?


    Oder ist Sybella nur eine Fata Morgana, die man außer auf dem TP nicht zu Gesicht bekommt ...?
    Mir jedenfalls ist schon beim ersten Anblick dieses Zauberwesens auf dem TP das Herz in die Hose gefallen ...


    Ich wäre über einige sachdienliche Hinweise sehr dankbar ... denn der Weg aus Berlin nach Schwerzenbach (835 km) ist doch verdammt lang ...


    Gruß an die Gemeinde vom freundlichen
    Berliner Coyoten :deutschland:




    (...)


    Wie es endet weis man leider nie, und auf die Nase fliegen kann man immer, egal wo oder wie man sich verliebt hat.


    Das ist unzweifelhaft richtig. Nur über eines sollte man(n) sich dennoch illusionslos klar sein:


    Wenn man den "Hurenbaum" schüttelt, dann sind die Chancen, dass dabei "ein Engel runterfällt", doch signifikant reduziert ... :rolleyes:

    Ich weiss nicht, was ihr in den Clubs macht ... ganz ehrlich ...^^


    Reingehen, gepflegtes Äußeres, Höflichkeit und ein wenig gute Laune ... mehr braucht's wirklich nicht, damit die Mädels einen ansprechen ... egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.


    Die Probleme, die manche Leute hier "wälzen" ... mir ist das alles schleierhaft. Ich bin auch nicht "Brad Pitt" und kann mich trotzdem überhaupt nicht beschweren ...


    Könnte es sein ... so ganz eventuell vielleicht möglicherweise -, dass manchen "Kollegen" hier bei der Problemanalyse ganz schlicht die "selbstreflektive Dimension" fehlt ...?


    Nur so ein Gedanke ... aus dem fernen Berlin :deutschland:

    ... nichts als Dank. :top:



    Macht es doch so wie ich und setzt den morgen2 auf Eure Ignorier-Liste. Dann müsst Ihr Euch seine Beiträge nicht mehr geben und das scrollen geht auch noch schneller :-)


    Es wird dann nur noch folgendes Angezeigt:
    morgen2 Dieser Benutzer befindet sich in Ihrer Ignorier-Liste


    Ich denke solche Leute behandelt man am besten mit Nichtbeachtung. Es ist schon schade das fleissige und gute Formusschreiber wie zb Piba nicht mehr schreiben nur weil Idioten wie morgen2 das Forum zum kompensieren irgendwelcher Komplexe missbrauchen.

    Das war kein Mobbing, sondern nur ein Ratschlag. Und das erst noch gratis!:smile:


    Das ändert aber an der Tatsache nichts, dass attempto mit seinem Kommentar gnadenlos RECHT hat.


    Ich habe wirklich Respekt vor Deinem Unternehmergeist, "Imperator". Ganz ehrlich.


    Aber, was Du hier in letzter Zeit im Forum (nota bene gegenüber Deinen KUNDEN) mitunter "ablässt", ist ziemlich "grenzwertig" ...


    Ja, und auch DER "Ratschlag ist gratis".


    Mobbingfreie Grüße aus dem fernen Berlin. :deutschland:

    (...) Das heißt dass der Laden eigentlich nur zum anglühen zu gebrauchen ist, den Rest bekommen wir wie von Dir beschrieben anderweitig günstiger.


    Das würde ich in dieser Ausschließlichkeit nicht bestätigen wollen. Einerseits hat "Stiftung Warentest" ja nicht bis zum "Ende" validiert, andererseits sind wie gesagt immer ein "Sortiment" von Getränken für das Mädel und einen selbst im Preis enthalten.


    "Unterm Strich" kann das im Vergleich zu anderen Häusern also durchaus "auf's Gleiche rauskommen".


    Und rein von der Optik der am fraglichen Abend anwesenden Frauen, wäre es ohne jeden Zweifel einen "Ausritt" wert gewesen ... aber ich brauche mich ja nicht zu wiederholen ...

    Super Bericht Coyote, vielen Dank dafür. :lachen:


    Was uns natürlich jetzt noch interessiert: was kostet so ein private Dance und wie bist Du am Ende Deinen Druck losgeworden?


    Zunächst einmal danke für die "Blumen", fulcrum.


    Die Preise für die Dienstleistungen in dem Laden sind etwas unübersichtlich. Jenseits dessen gibt es zwei Kategorien von Separee, was ich in dieser Form bisher auch noch nicht gesehen hatte.


    Also:
    Der "klassische", normale Private Dance wie man ihn handelsüblich auch aus jedem anderen Tabledance-Laden kennt, dauert zwei Lieder und liegt bei -wenn ich mich richtig erinnere - €30. Das ist nach meinen Erfahrungswerten im preislichen Mittelfeld. Für dieses "kleine Besteck" gibt es "hühnerleiter-ähnliche" Verrichtungsboxen mit Vorhang ... damit man wenigstens etwas Abgeschiedenheit hat und - so meine Einschätzung - die Mädels je nach Grad der persönlichen Sympathie den Gast "mehr oder weniger bearbeiten" und vielleicht für "mehr" anködern können.


    Darüber hinaus gibt es - um eine kleine separate Bar in einem gesonderten Raum herum gruppiert - größere und ordentlich mit Couches und Beistelltischchen eingerichtete Separees für längere "Sitzungen".
    Hier sind "Dienstleistungspakete" von verschiedener Länge ab 30 Minuten aufwärts buchbar, wo dann - in Abhängigkeit der Dauer - stetig ansteigende Mengen und Qualitäten von Getränken (Lady Drinks, Champagner, "Hardgas" etc.) im Preis enthalten sind. Hier starten die 30 Minuten bei stolzen €250,- .... und das finde ich dann doch ziemlich "giftig", zumal hier die Grenzen "nach oben offen" zu sein schienen. Ich bekam 500€-, 750€- und sogar ein 1000€-Paket mit zig verschiedenen Varianten von Frauen, Getränkeoptionen und Zeitdauern angeboten ... was sich "kein Schwein merken" kann ... und ich bin bestimmt nicht "so" alt, dass ich bereits zur Senilität neigen würde.


    Nachdem, was ich bereits jedoch beim "kleinen Besteck" von den Mädels geboten bekam, besteht nach mittlerweile fast 25 Jahren Cluberfahrung mit Einrichtungen ähnlicher Art für mich kein Zweifel, dass man(n) in den großen Separees auch "den Druck los wird".


    Da der Abend aber von Anfang an ausschließlich als Besuch à la "Stiftung Warentest" angelegt war, habe ich auf die "Komplettierung" des Zirkels schweren Herzens verzichtet.
    Abgesehen davon stand drei Tage später ein Besuch im Globe an und dort wollte ich tatsächlich "voll geladen" erscheinen ... :lachen:
    "Ausbaden" - und das im wahrsten Sinne des Wortes - musste diese Entscheidung dann die "arme" Kitty (https://www.6profi-forum.com/f….html?p=109709#post109709)

    Mir ist klar, dass das Pure Platinum als Tabledance-Laden im Frankfurter Bahnhofsviertel natürlich nur "bedingt" hier ins Forum gehört ... ich denke allerdings, dass das Erlebte durchaus einen Eintrag rechtfertigt.


    +++ Zur Sache: +++


    [FONT=&quot]Ich habe bekanntermaßen eine (historisch bedingte) „melancholische“ Schwäche für Tabledance-Läden. Wenn eine Frau Poledance wirklich beherrscht, dann ist das Hochleistungssport und im höchsten Maße ästhetisch. Abgesehen davon haben solche Mädels im Regelfall fantastisch durchtrainierte Körper … und spätestens dann wird das ein „Fall“ für den kleinen Coyoten. :smile:[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Das „Pure Platinum“ im Frankfurter Bahnhofsviertel stand schon länger mal auf meiner To-Do-Liste. Es gibt rund ein Dutzend Läden in Deutschland, über die man im Internet immer wieder stolpert … und das „PP“ gehört dazu.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Also bin ich, als sich beim Durchflug in Frankfurt „unter der Woche“ die Gelegenheit ergab, ins PP gepilgert. Der Laden liegt – was mir nicht klar war, weil ich Frankfurt vorher „so“ noch nicht kannte – mitten im Rotlichtbezirk. Der Internetauftritt des Clubs macht optisch mehr her, als der Laden selbst: Eine „Hofeinfahrt“, wo man(n) „linkerhand“ in einen übersichtlichen Kellerclub „abgeleitet“ wird …^^[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Coyote betritt also den Laden … und wird fast „erschlagen“ von der Menge der Frauen :staunen: … fast durchgehend sehr attraktive Mädels … durchmischt mit ein paar absoluten Super-Schüssen, die sich optisch in der allerersten Liga der Globe-Girls einsortieren könnten. Eine angenehme Überraschung …[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Mir fallen auf den ersten Blick drei Mädels ins Auge: [/FONT]


    • [FONT=&quot]An der Bar eine zierliche, ca. 1,70m große (wie ich später erfahre: Rumänin aus Bukarest …^^) auf 20cm-Mörder-Highheels mit Puppengesicht und zuckersüßem Lächeln. Ein fantastischer Körper … durchtrainiert, superschlank und trotzdem mit süßen weiblichen Kurven … und alles echt.[/FONT]


    • [FONT=&quot]Auf der Bühne (gem. Ankündigung des DJ’s) eine „Emelie“ (oder so ähnlich …). Ein schon ohne Stelzen etwa 1,75m großes „Victoria’s Secret“-Supermodel mit einer lockigen schwarzen Löwenmähne bis tief in den Rücken, fast schwarzen Augen und einem herrlichen echten B-Körbchen. Umwerfend.[/FONT]


    • [FONT=&quot]Auf einem der Sofas erblicke ich eine knackige Asiatin, bei der obenrum offensichtlich nachgeholfen wurde … aber optisch [FONT=&quot]sehr[/FONT] gut gemacht. Mein Kompliment an den verantwortlichen Schönheitschirurgen … *chapeau*. [FONT=&quot]Etwa[/FONT] 1,70m groß, lange braune Haare, große Augen … die würde einen wahrscheinlich „tot im Bett liegen lassen“.[/FONT]


    [FONT=&quot]Für erschwingliche 5 Euro erstehe ich ein gezapftes Bier (die nächste Überraschung :staunen:) und mache es mir auf einer der Couches bequem.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Kaum hingesetzt, kommt bereits die Asiatin anmarschiert … *huiii*, die hat Feuer im Arsch … und richtig.
    Die – nach eigener Auskunft – Südkoreanerin hat sich kaum neben mich gesetzt, als sie bereits ihre Krallen in meinen Rücken schlägt und damit beginnt, mir „unzweideutig“ den Oberschenkel zu „kraulen“. Ich vertröste die „Tigerin“ auf später … ich muss erstmal „ankommen“.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Die zierliche Zucker-Rumänin kommt zu mir. Sie ist süß, „quietschig“, mädchenhaft … und ausgesprochen sexy. Das ist „was für Papas Sohn“ … :verliebt:[FONT=&quot]
    [/FONT]Lady-Drink, längerer Smalltalk, Private Dance. In dieser Disziplin fällt sie leider etwas ab, auch wenn sie zweifelsfrei mit ihrem Körper umgehen kann. [FONT=&quot]In jedem Fall aber[/FONT] ist die Schönheit dieser Frau und diese unglaubliche Püppchen-Figur ein Erlebnis. Danke schön … 15 Jahre jünger man müsste sein …[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Kurz nach meiner Rückkehr nimmt die südkoreanische Tigerin den zweiten Anlauf … und diesmal gibt es kein Entkommen. Sie macht kurzen Prozess mit mir und entführt mich auf einen Private. Noch bevor ich zahlen kann, steckt sie mir im Separee die Zunge in den Mund und greift mir zwischen die Beine. Ihre Nippel sind „hart wie Radiergummis“, das griffige D-Körbchen ist jedoch, selbst für meinen Geschmack, in der Haptik zu hart.
    Private der Methode „5-Minuten-Quickie“ … sie ist im Handumdrehen nackt, spring breitbeinig auf meine Couch und drückt mir ihre Minou ins Gesicht … Pussylecken beim Private … das ist mal was Neues. Ihre Hände sind überall … in meinem Hemd, in meiner Hose. Meine Finger sind … in ihr. Sie ist nass, sie ist geil. Hammer-Weib.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Ich brauche ein Bier, um wieder runterzukommen. Nach kurzer Rekonvaleszenz marschiert das [FONT=&quot]Victoria's Secret[/FONT]-[FONT=&quot]Superm[/FONT]odel „Emelie“ auf mich zu. Ich versuche, mich zu wehren: „I just got a Private …“[/FONT]
    [FONT=&quot]„Yes, I know … but not with me”, antwortet sie …^^ [/FONT][FONT=&quot]Soviel zu meiner “Gegenwehr”.[/FONT]
    [FONT=&quot]Im Separee massiert sie mir mit Händen und Titten den Schwanz, bevor sie beginnt, mir ihren Wahnsinnshintern derart gnadenlos in die Leiste zu hämmern, dass mir fast die Eier explodieren … im Sitzen, im Stehen … die Frau hat ein waffenscheinpflichtiges Becken. Wahnsinn.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Fazit:


    Es gibt optisch schönere, modernere und größere Clubs als das Pure Platinum im Frankfurter Bahnhofsviertel. Aber was die Performance der Mädels angeht … das war wohl das „Angriffigste“ und „Sexieste“, was ich jemals in einem Tabledance-Schuppen erlebt habe. Die Weiber verstehen es, bei einem Mann die Hormone zum Brodeln zu bringen.


    Empfehlenswerte Location. Beim nächsten Frankfurt-"Durchflug" garantiert erneut. :super:


    [FONT=&quot]Gruß an die Gemeinde vom
    [FONT=&quot]Berliner Coyoten :deutschland:[/FONT]
    [/FONT][/FONT]

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Das Studium des Tagesplans beim Morgenkaffee war vielversprechend gewesen und stellte – mit meiner „To-Do“-Liste im Hinterkopf – einen erfreulichen Globe-Besuch in Aussicht. Kitty stand dabei eigentlich nicht auf der Liste … eigentlich …


    Nach dem Einchecken und einer kurzen Sauna-Runde ging es an die Bar. Dort wurde mit einem Forumskollegen während eines „gepflegten Kaltgetränks“ erstmal „gefachsimpelt“ und die Richtigkeit des Tagesplans „validiert“.


    Eine kurvige Brünette mit langen Haaren im cremefarbenen Stretchkleidchen kreuzt den Fokus. „Das ist Kitty“, erklärt der Kollege. Der Wechsel der Haarfarbe war mir zwar bereits vorher angekündigt worden, aber das ist jetzt doch substanziell jenseits meiner Erwartungshaltung. Ich schaue ihr unwillkürlich hinterher … sie schaut zurück, zwinkert …


    „Au weia, Coyote“, denke ich so bei mir. „Willst Du Dich auf diese *Gratwanderung* einlassen …?“ Man ist ja schließlich eifriger Forumsleser und über die Mädels zumindest „vororientiert“ …


    Den Forumskollegen hat unterdies der Jagdtrieb auf eine „neue“, bis dato unbekannte Schönheit gepackt und so bleibe ich allein an der Bar zurück. Ich komme gerade noch dazu, ein neues Getränk zu bestellen, da schnurrt die „Raubkatze“ auch schon heran. „Hi, I‘m Kitty“, sagt sie und geht beim Coyoten auf Tuchfühlung … es wird „gefährlich“.


    Es gelingt mir, sie einstweilen mit dem Hinweis, dass ich gerade erst eingetroffen bin und mich noch akklimatisieren möchte, zu vertrösten. Raubkatze Kitty blinzelt mich mit ihren – zugegebenermaßen sehr erotischen – Katzenaugen an und zieht sich wieder zurück.


    Ich verlege auf das erste große Sofa direkt an der Bar … Beine hochlegen, Stimmung aufnehmen …

    Ich habe aber nur genau fünf Minuten gewonnen, bis Kitty ihren zweiten Anlauf nimmt.


    „Anfängerfehler, Coyote … sich selbst der Rückzugsposition zu berauben … nicht pfiffig …^^“ :rolleyes:


    Kitty stöckelt mit rassigem Hüftschwung auf mein Sofa zu und krabbelt auf allen Vieren auf mich drauf. „I’m going to be honest with you“, sage ich zu ihr. “I’ve been warned about you … you are dangerous.”


    “Yes, I’m dangerous”, antwortet sie sofort und mit der größten Selbstverständlichkeit. „But in a good way. – You want me to prove it …?“


    Sie kuschelt sich an mich, beginnt mich sanft zu küssen. Dann zieht sie sich das cremefarbene Stretchkleidchen herunter und legt die Silis frei … schön weich, gute Haptik.


    Ich stelle fest: Mit sich verhärtenden Weichteilen :penis: argumentiert sich’s irgendwie schlecht … die Raubkatze hat den Coyoten erlegt …


    „Okay, prove it“, sage ich zu ihr.


    Unmittelbar vor Ort beginnt sie eine wilde Knutscherei. Oh, ja … sie ist dominant … na, das kann ja heiter werden … ;)


    Ich überlasse es ihr, den Ort für unser Schäferstündchen auszusuchen. Kitty entscheidet sich für das Kino … „if that is okay for you“, sagt sie. Also los, auf geht’s. Fast im Laufschritt begeben wir uns ins Kino … auf dem rechten mittleren Sofa ist bereits ein weiteres Pärchen „zugange“. Kitty entscheidet sich für „hinten links“.


    Raus aus den Klamotten und Kitty geht zum Angriff über: Ich werde auf den Rücken verfrachtet, Kitty fixiert meine Hände hinter dem Kopf, gleitet auf mich und knutscht „was das Zeug hält“ … feucht, tief, hart und gleichzeitig verspielt. Es folgt eine kleine, aber sehr erotische „Balgerei“ … sie soll sich nicht einbilden, dass ich hier kampflos kapituliere. Kitty arbeitet sich nach unten und geht zum Blowjob über … „Mami, ich bin in einen Staubsauger geraten …^^“


    Das ist jetzt allerdings wirklich rattenscharf … Zungenspiele an der Eichel bei konstantem Unterdruck … immer schön bis zum Anschlag in den Rachen … abwechselnd die Eier massierend oder freihändig … whow … ich schwebe.


    Kurze Zeit später muss ich unterbrechen, sonst ist die „Sache“ hier vorzeitig zu Ende. Ich drehe das dominante Kätzchen auf den Rücken und spreize ihre Beine. Sie macht mir gleich mal „verständlich“, wie sie denn gerne mit der Zunge verwöhnt wird … die „Gebrauchsanleitung“ funktioniert … die Raubkatze beginnt zu schnurren … ;)

    Bevor sie sich „verliert“, übernimmt sie wieder die Kontrolle. „I want to blow you again“, sagt sie. Ich stehe auf, während Kitty auf der Couch kniet und das Blaskonzert „Vivacissimo teneramente“ fortsetzt. „You want to come into my mouth …?“, fragt sie zwischenzeitig … „Aha, geschäftstüchtig ist sie auch noch …^^“, denke ich … und lehne ab. Weiter geht’s mit dem „Mörder“-Blowjob … ich drehe fast durch, so ein Tempo schlägt sie an … :fellatio:
    Dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt die Schenkel und beginnt, sich an ihrer glänzend nassen Pussy rumzufingern. Der Anblick ist jetzt endgültig zuviel … ohne auch nur den Hauch einer Chance, die Raubkatze noch zu penetrieren, explodiere ich förmlich auf ihren Körper … Hals, Schultern, Titten, Bauch, Schenkel … eine riesige „Schweinerei“.


    Das Ausmaß dessen wiederum überrascht nun sogar das dominante Powerkätzchen. „Good, you didn’t come into my mouth … that would have been too much.“


    Wir müssen Beide lachen … und beseitigen die von mir angerichtete Sauerei in Gemeinschaftsarbeit, bevor wir auf dem Sofa auskuscheln. Kitty schwitzt, ich schwitze … das war eine richtig geile halbe Stunde. Und die Raubkatze ist kuschelig geworden, „girlfriendig“ und handzahm. „I need a shower. You wanna go …?“, fragt sie. --- Eine Spitzenidee.

    Notdürftig bekleidet geht’s gemeinsam in die Dusche, meine Hand auf ihrem Knackärschlein … gegenseitiges einseifen, weiterknutschen, abduschen.

    Zum Abschluss bezahle ich gerne die Zeche plus Trinkgeld … für Kittys „once in a lifetime blowjob“. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so gekommen bin.

    Epilog:
    Die vereinzelten Erfahrungen vorheriger Schreiber zu Kittys Verhalten nach dem Job, kann ich nicht bestätigen. Das Kätzchen kam anschließend den ganzen Tag über immer wieder angeschnurrt, gab Küsschen, kuschelte sich an mich und griff mir unauffällig und schelmisch unter das Eisbärenfell … ganz egal, wo ich stand oder saß.

    Fazit:
    Sofern ich irgendwann vielleicht mal Kittys Blowjob „überleben“ sollte, schreibe ich auch darüber noch einen Bericht. Für den ersten Eindruck aber kann ich festhalten: Für mich ist Kitty absolut empfehlenswert. Bei Gelegenheit gerne und mit 100%iger Sicherheit nochmal. Ein rattenscharfes Weib, wenn man(n) eine etwas härtere Gangart zu schätzen weiss.

    Dafür ein …*mee-ow* … vom immer noch begeisterten
    [FONT=&quot]Berliner Coyoten :deutschland:[/FONT]

    Wir sollten es mit dem ehemaligen nordirischen Fußball-Nationalspieler George Best halten:


    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich einfach verprasst.“ (orig.: „I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

    Ich habe den Artikel schon vor ein paar Tagen gelesen ... unfundiert, tendenziös und einseitig dürften noch die "harmloseren" Qualitätszuschreibungen sein ...^^


    Spätestens, wenn ich lese "ich hatte keine andere Alternative", dann geht mir regelmäßig "der Hut hoch" ...
    Die Alternative für die junge Dame wäre gewesen, deutlich länger, körperlich deutlich härter etwas ANDERES für (absehbar) deutlich weniger Geld zu arbeiten.


    Aber darüber "rumzuheulen", dass "frau" ihren überdurchschnittlichen WG-Verdienst für Alkohol und Drogen durchgebracht hat und parallel so dämlich war, sich von einem nassauernden Zuhälter ausnehmen zu lassen ... sorry, da kommt bei mir kein Mitleid auf.


    Ich will ganz bestimmt keine Lanze für Zwangsprostitution brechen, die es todsicher gibt und unter deren Bedingungen Frauen "wie Vieh behandelt" werden. Dafür habe ich NULL Toleranz.
    Aber die Dame im Artikel beschreibt ein weitestgehend SELBST verschuldetes Schicksal.


    :top: Großartig.
    Man merkt IMMER, ob jemand nur "Zeilen füllt" und rumtrollt oder sich tatsächlich etwas "von der Seele schreibt".


    Danke für Deinen Beitrag, Johnny.
    Hat wieder mal den Horizont erweitert; kommt hier selten genug vor.

    Dienstag - neuer Motto-Tag


    Freue mich auf die Girls in hot pants oder Minikleidchen!!

    Don Phallo


    Kostet nichts und dürfte Eindruck machen. Kann mich an das eine oder andere WG erinnern, bei dem ich mir den Hals verdrehte, wenn ich sie mal beim Betreten oder Verlassen des Clubs erblickte ... :verliebt:


    Jawohl: Ich freue mich auch auf die Girls in Hot Pants oder Minikleidchen.


    Der Berliner Coyote,
    der gerade den nächsten Zürich-Trip plant :deutschland:

    (...) Was jedoch fehlt ist eine mobile App., die - durch den Benutzer einstellbar - einem aktuelle Infos über den Tagesplan oder über vorher ausgewählte Favoritinnen "in Anreise" gibt ("Brunhilde kommt in 5 Tagen und bleibt voraussichtlich 2 Wochen").
    (...)


    :top:, Rion.


    Ich spiele nämlich jedes mal "Tagesplan-Lotto" wenn ich 835km aus Berlin nach Zürich anreise. Da wäre es in der Tat unglaublich hilfreich zu wissen, ob die begehrte Herzdame tatsächlich vor Ort ist, bzw. sein wird.


    Gegenwärtig führe ich zu Hause auf Excel-Basis eine Tagesplan-Statistik, aus der ich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung die voraussichtliche Anwesenheit meiner Favoritinnen extrapoliere ... :rolleyes:
    "Kann man machen ... ginge aber sicherlich auch einfacher ..."

    Yssa / Club Globe


    Yssa ist neu im Globe und neu im Business. Sie kommt mit einem absoluten Killer-Traumbody, einem Abschluss in Kommunikationswissenschaften, und mit den grössten und schönsten Naturbusen ins Globe, wo sie perfekt reinpasst. Kollege Michelangelo hätte das bestimmt in bestem Carrara-Marmor verewigt - schade, das er nicht mehr arbeitet. Yssa hat auch ein selten schönes Gesicht mit himmlischen Lippen, aus denen sich beim innigen Küssen eine sehr lange Zunge ihren lustvollen Weg sucht. Wenn sie noch ein wenig an ihrem FO arbeitet (habe versucht, ein paar nützliche Tips zu geben), steht dem Aufstieg zum Top Shot nichts mehr im Wege. Für mich garantierte Wiederholung. Hoffenlich bleibt sie noch lange.


    Das tönt ja sehr vielversprechend ... :top:
    Hoffentlich gibt's dann von diesem "absoluten Killer-Traumbody (...) mit den größten und schönsten Naturbusen" zeitnah auch Fotos ...


    eddy


    Die Amerikaner würden sagen: "Been there, done that."
    Auf gut Deutsch: Alles schon mal selbst gesehen, gehört, erlebt ...


    Du gibst Dir alle Antworten auf Deine Fragen selbst.


    Da ich aber aus eigenem Erleben sehr genau weiss, wie intellektuell "durch den Wind" man(n) in einer solchen Situation sein kann, nehme ich Dir das "Häkeln" der Gedanken gerne ab.


    "Diese" Frauen können - ob wir uns das eingestehen oder nicht - in uns "lesen wie in einem Buch". "Diese" Frauen nehmen ausnahmslos jede echte Gefühlsregung bei einem Mann wahr.
    Warum ...? Weil sie Profis sind. Es ist deren Job und deren Lebensgrundlage, "uns" Intimität und Nähe zu simulieren.


    Wenn sich einer von "uns" auch nur "näherungsweise" in sie "verguckt", dann macht es den Job für sie schlicht einfacher.


    Der Lackmus-Test ist in jedem Fall und immer das Finanzielle. Solange eine "dieser" Frauen nicht wirklich kostenlos und wiederholt mit Dir intim wird, sollte man(n) sich keinerlei Illusionen hingeben. Und da zählen auch keine "argumentativen Ausflüchte" ... der "Escort im Sonderangebot" (bitte entschuldige, wenn ich lache ...), sauteure Einkaufstouren, Unterstützung für den "kranken Papa" in der Heimat, "auf-Nimmerwiedersehen-Privatkredite" für die Miete usw. usf. ... :rolleyes: ... all das ist auch "Bezahlung". Also betrüg' Dich nicht selbst.


    Zum Thema "AO":
    "Wir" müssen uns auch immer wieder dringend klarmachen, dass nicht nur "diese" Frauen, sondern "Frauen ganz allgemein" deutlich besser in "Familienrecht" und Sozialgesetzgebung "bewandert" sind als "wir". Soll heißen: Selbst wenn Du Dir nichts "einfängst", dann schließt das noch lange nicht aus, dass sie es nicht billigend "in Kauf" nimmt, Dir "etwas anderes andrehen" zu können.


    Und "ja" ... Du solltest Dich trotzdem und unbedingt testen lassen.


    Meine "50 cents" zum Abschluss:
    Sieh zu, dass Du Klarheit bekommst ... und das geht nur über den oben erwähnten Lackmus-Test.


    Diese "Klarheit" kann einigermaßen ernüchternd sein ... aber es schärft den Blick und pustet die "rosaroten Wolken" aus dem Schädel.


    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ... und ich mit meiner privaten Historie will ganz bestimmt als Letzter ausschließen, dass das Mädel seriöse Gefühle für Dich entwickelt haben kann ... aber die statistische Wahrscheinlichkeit spricht nicht unbedingt für Dich. Sorry.


    Gruß vom Berliner Coyoten :deutschland:, der als "gebranntes Kind" nicht mehr ganz so nah an den Ofen geht ...

    Die Photos sind doch identisch :confused::confused:


    Stimmt.


    JETZT :super: sind die Fotos "identisch".
    2711 hatte ursprünglich im "alten" Coral-Gesprächsfaden geschrieben und auch keine Fotos der "neuen" Coral (diese hier) angehängt.


    Die Fotos hatte ich dann zur Klärung beigefügt ... und jetzt hat der Admin augenscheinlich die "beiden Corals" getrennt und in den ursprünglichen Beitrag von 2711 ebenfalls die Fotos der "neuen" Coral eingefügt.


    "Diese" Coral wurde übrigens - wenn ich mich nicht irre - bis vor ca. 14 Tagen auch noch mit dem Zusatz "(neu)" im TP geführt.

    Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die, dass sich dank unseres Geldes die Frauen sich, und ihren Familien, einen Lebensstandard und Luxus gönnen können, den sie sich ohne uns, im normalen Leben, in ihren normalen Jobs, nicht mal ansatzweise leisten könnten. Was würden den die Frauen mit ihrem tollen Arsch ohne uns machen , und vor allem verdienen ? Böden putzen, Matratzen wenden, oder Regale stapeln....für ausbeuterische Hungerlöhne.


    Viele fühlten sich vermutlich gar nicht verdonnert, ihm zu huldigen, sondern drängelten sich freiwillig um den, dem sie einen äusserst lukrativen, sauberen und sicheren Arbeitsplatz verdanken, in welchem sie, ohne jede Ausbildung und Risiko, ohne jede Investition, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, in einer Stunde im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben...


    Amen. :super:

    Man kann nahezu problemlos in jedem der großen Stripclubs in Vegas Tänzerinnen abschleppen ... Spearmint Rhino, Sapphire ... und da gibt's dann auch keinen Stress mit "Cops undercover" ...


    Das allerbeste ist doch aber, dass man die "Steaks vorher schon in der Auslage gesehen hat".


    Meine Erfahrung aus mehreren Zwischenstopps in NELLIS AFB: In Vegas braucht man keine Escorts ... ;)


    Liebe(r) mello.


    Wir können GERNE mal unsere jeweiligen Curriculum Vitae vergleichend nebeneinder legen ... aber nur, wenn Du mir versprichst, dass Du dann keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst.


    Im Übrigen ist es eine gute Idee von Dir, hier nicht mehr schreiben zu wollen.

    Drei zusammengegoogelte Internetquellen mit Copy & Paste in ein Kommentar-Forum einzufügen, ist nun aber auch nicht gerade ein Ausweis besonderer Intellektualität.


    Und das gilt allemal dann, wenn man es nicht einmal schafft, in den kopierten Textpassagen die Zeilenumbrüche rauszunehmen und in den "vier Zeilen", die tatsächlich der eigenen Feder entspringen, drei Rechtschreib- Grammatik- oder Interpunktionsfehler einbaut.


    Insofern sollte man bei moralischen Belehrungen Dritter vielleicht mitunter etwas "leiser auftreten".

    Ich schaue - aus purer Neugier ... und auch, weil ich eigentlich einmal beabsichtigte, Kendra kennenzulernen - auf der Homepage von Royal 6 vorbei.


    Wenngleich der Club bzw. das Studio nicht ganz billig ist, finde das Ambiente doch sehr ansprechend.


    Umso irritierender finde ich es, dass neuerdings augenscheinlich mit "geklauten" Fotos gearbeitet wird. :wütend:


    http://www.royal6.ch/ladies-emma.html
    "Emma" aus "Schweden", die fließend deutsch spricht ... arbeitet jedoch tatsächlich für "High Class Escort" in Köln/Düsseldorf, heisst Nelli und IST eine Deutsche (http://www.high-class-escortes…rt_model_nelli_galery.php).


    Das weiss ich deshalb so genau, weil ich Nelli bereits persönlich kenne.


    SOLCHE Methoden sind "unterste Schublade" ... und ganz sicherlich KEINE Werbung für einen Club.

    :top:
    Danke. Könnte auch regelmäßiger ins Paradise fahren (Globe ist zum Glück trotzdem wesentlich näher) und eine Menge Geld sparen. Warum tue ich es wohl nicht? Qualität hat seinen Preis, dafür weiß man im Globe auch, was man bekommt. Ich kann keinen Porsche fahren, aber nur einen Golf bezahlen wollen. If you pay peanuts, you get monkeys. Ich habe leider oft genug Peanuts bezahlt und werde mir das zukünftig sparen.


    Richtig so.
    Wie sagte bereits Oscar Wilde so treffend ...?


    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." :happy:

    Solange hier so viel fertiger Blödsinn über das Globe geschrieben wird, werde ich dem auch widersprechen. Hier wird nur gemotzt, gemotzt, gemotzt. Man könnte meinen das Globe wäre der letzte Schuppen in Hinterammergau.


    :top: Amen.


    Ich habe in Berlin das ARTEMIS in 20 Minuten mit dem Auto um die Ecke ... aber ich fahre (wenn ich in der Nähe bin) oder fliege zum Kurztripp nach Zürich.


    Warum wohl ...?

    Ich war nach meinem schönen Erlebnis mit Laura (siehe Erlebnisbericht ==> https://www.6profi-forum.com/f…berichte-3293.html?t=3293) irgendwie ziemlich „von der Rolle“, wollte aber trotzdem noch nicht gehen. So füllte ich erstmal den „Flüssigkeitshaushalt“ wieder auf und schaute dem Treiben der Mädels rund um das Rondell zu.


    So richtig begeistern konnte mich aber trotzdem keine der Schönheiten … und wir reden nicht über „Massenware“, sondern beispielsweise über Becca und Barbara.

    Als ich schon beginne, an mir zu zweifeln, schwebt ein kleiner, zierlicher, zuckersüßer blonder Honighase an mir vorbei, den ich bisher noch gar nicht gesehen hatte … „Hallo“ … keine Reaktion … :confused:


    Das Spiel wiederholte sich noch mehrfach … hmm … scheint ziemlich von sich eingenommen zu sein, der „Honighase“ …^^

    Okay. Ganz offensichtlich funktioniert es „so“ nicht. Also auf, Coyote … „Hintern vom Sofa gequält“ und hinterher. Der Honighase „parkiert“ am Treppenabsatz zum ersten Stock und macht einen ausgesprochen gelangweilten und genervten Eindruck. Egal … wer keine Frage stellt, bekommt auch keine Antwort. „Hallo.“ …

    „Oh, I don’t have time … I’m waiting vor someone.“

    Aha, ... Honighase hat eine Reservierung und pilgert deshalb umher wie ein Tiger im Käfig. Augenscheinlich ist der Herr verspätet … und Honighase ist bereits mittelschwer angepisst. Trotzdem eine ziemlich kalte Dusche, die ich da abkriege … „danke schön“ …^^

    Ich beuge mich zu ihr runter. „It’s allright. I just wanted to ask what your name is.“

    “Minola”.

    …*klick* … bei mir gehen augenblicklich alle Lampen an. DAS ist sie also … eine der im Forum umstrittensten Top-Shots des Globe. Ich hatte damals den Forumsbeitrag über Minola gestartet, als sie erstmalig auf dem TP auftauchte und ich mir beinah „die Augen verblitzte“. Allerdings kannte sie bis jetzt noch nicht persönlich.

    Und jetzt passiert, was ich am WENIGSTEN nach diesem Einstieg erwartet hätte: Als ich noch zu ihr runtergebeugt bin, dreht sich auf einmal zu mir, schaltet ein STRAHLENDES Lächeln an und sagt „Oh, my god … I just LOVE your perfume.“


    Sie umarmt mich, „saugt sich fast an mir fest“, so sehr „riecht sie mich ab“.

    Als ich mich wieder aufrichte, bleibt sie an mir hängen und umklammert mich mit ihren Beinen. Ich halte dabei ihrem knackigen kleinen Arsch in den Händen … und „Klein-Coyote“ ist augenblicklich wach …

    Der Honighase ist federleicht. Ich spüre sie fast gar nicht … vielleicht 45kg.

    Ihre schlechte Laune ist augenblicklich wie weggeblasen. Sie ist zugewandt, offen, herzlich und ausgesprochen „flirty“. Wir setzen uns und Minola „überschlägt“ sich fast vor Freundlichkeit … sie stellt mir „1000“ Fragen, möchte offensichtlich, dass ich mich bei ihr wohlfühle … „Can I get you something to drink“ … und sie erklärt mir auch gleich noch die Preisliste „rauf und runter“ …

    „I’m waiting one more hour for my reservation, but then I can be with you.“

    Ein Blick auf die Uhr verrät, dass ich diese Zeit nicht habe, weil ich noch ein ganzes Stück Autobahn vor mir habe und am nächsten Morgen halbwegs zeitig aus dem Bett muss.

    Minola kuschelt sich immer wieder an mich und signalisiert unmissverständlich ihr Interesse. Ich verfluche meinen strikten Terminkalender.

    Die Frau „knallt mich aus den Socken“. GOTT, ist dieses Mädchen SCHÖN. Ein unfassbar süßes Gesicht, ein Lächeln zum „Steinerweichen“ … und dann diese funkelnden dunklen AUGEN.


    Ich bin jedenfalls hin und weg. Ich hatte sie mir einzig etwas größer vorgestellt. In meiner Phantasie – und nach meiner Einschätzung vom Tagesplan – hätte ich sie auf etwa 1,70m taxiert. Wenn sie „ohne Stelzen“ allerdings die 1,60m „schafft“, dann hat sie schon „Glück gehabt“. Aber die „Verteilung“ ihrer 45kg auf diesen knapp 1,60m ist schlicht UMWERFEND. So was kriegen Gott und „Dr. Sili“ nur hin, wenn sie eine gemeinsame Sternstunde haben.

    Ich verspreche Minola, am nächsten Tag wiederzukommen und verabschiede mich schließlich wiederstrebend.

    Am nächsten Morgen verderbe ich mir den Magen beim Frühstück und das für den Nachmittag geplante Date mit Minola muss ausfallen …

    Minola, just in case you happen to read this. I’m sorry that I didn’t come back as promised. I got sick the other day and could not make ist. Sorry, “Honey Bunny”. But we will meet again.

    Mit DIESER Frau will ich Sex haben … und wenn’s das LETZTE ist, was ich in meinem Leben tue. Ganz sicher ist Minola ein „Alpha-Weibchen“ … und sie ist auch das, was die Amerikaner als „High Maintenance“ bezeichnen würden … aber was für ein TRAUM von Frau.


    +++++



    Nota bene: Nur für den Fall, dass es irgendwen interessieren sollte … augenscheinlich steht Minola auf „Allure Homme Sport“ von Chanel …


    Gruß an die Gemeinde :deutschland:

    Wie sagte Barney Stinson in „How I met your mother“ doch so treffend …? - „Wenn ich EINE Prominente vögeln könnte, dann wäre es Scarlett Johansson.“

    Nach dem Einchecken in den „Heiligen Hallen“ und einem kurzen Zwischenstopp an der großen Bar lümmelte ich auf einer der Sitzgruppen direkt an der Bar rum. Erstmal „ankommen“ sowie Lage und Mädels checken … noch nicht sonderlich viel los … naja, es ist ja auch noch halbwegs früh am Tage.


    Die zierliche skinny Rose (die ein sehr süßes „Klein-Mädchen-Gesicht hat) und Leila (die in Natur VIEL hübscher aussieht als auf den Fotos des TP) kommen vorbei, können mich aber noch nicht „begeistern“. Ich bin heute irgendwie „auf blond gepolt“ …

    Mit dem 1. Nachschlag an Getränk in der Hand drehe ich eine Runde durch den Club. Als ich wieder an der Bar ankomme, fällt mein Blick auf eine hochgewachsene attraktive Blondine mit einem handwerklich gut gemachten Vorbau.


    Dieser eine Blick von mir reichte schon und als ich wieder auf meinem Sofa Platz genommen hatte, bewegt sich die Blondine auch schon heran … sie „kommt“ nicht einfach angestöckelt, sie „geht“ nicht einfach durch den Club … sie BEWEGT sich … und „schwupps“ sitzt sie mit ihrem vollen, knackigen nackten C/D-Körbchen auch schon neben mir.


    Ich stelle fest: Aus der Nähe betrachtet eine gewisse Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson, nur schlanker … Moment mal … da war doch mal was im Forum … richtig, das war doch … „Hallo, ich bin Laura“, sagt sie … BINGO !


    Die attraktive Polin ist gemäß ihrer eigenen Aussage 1,72m groß, kommt aus Krakau und hat mit dem „Business“ vor fünf Jahren im Artemis in Berlin angefangen. Sie spricht also gut deutsch, allerdings mit einem kleinen Akzent. Man kann sich prima mit ihr unterhalten und sie hat auch etwas zu sagen.


    Ich wehre mich nicht wirklich gegen ihre Annährung und so dislozieren wir bereits ein paar Minuten später zum Anwärmen in ruhigere Gefilde.

    Nach kurzer Klärung der geschäftlichen Rahmenbedingungen geht Laura in die Offensive. Bereits mit den ersten SEHR zärtlichen ZK spüre ich, wie sich meine Weichteile verhärten. Don Phallo würde jetzt sehr wahrscheinlich kommentieren: „Das wird gut“ … ;)


    Unsere Knutscherei wird heftiger. Ich mache mich über Lauras Silis her, sie prüft schon mal die Einsatzbereitschaft vom „kleinen“ Coyoten. „Lass uns auf’s Zimmer gehen“, haucht sie mir ins Ohr. Mit meiner Hand auf ihrem Knackärschchen geht’s in Richtung Rezeption und kurz darauf ab ins Zimmer.


    Dort angekommen geht die Knutscherei im Stehen weiter … zärtlich, weich, leidenschaftlich und girlfriend-like. Laura schält mich aus dem Eisbärenfell und sich selbst aus ihrer Unterwäsche. Kurz darauf taucht sie zwischen meinen Beinen ab … :fellatio:... ich muss mich mit der Hand an der Wand abstützen …

    Ich werde rücklings auf’s Bett „verfrachtet“. Laura gleitet geschmeidig heran und setzt das orale Verwöhnprogramm für den kleinen Coyoten fort.


    In der gleichen Sekunde als in mir der Wunsch nach ihrer Minou aufkommt, liest sie mein Gedanken und sattelt in die :69: um … sie hat eine herrliche kleine, wohlschmeckende Pussy … und sie wird wunderbar nass.


    Kein Zucken, kein Kommentar von ihr, als ich beginne, sie parallel zu fingern … scheint ihr zu gefallen … ihr Stöhnen wird heftiger, die Bewegungen ihres Unterleibs über meinem Gesicht werden etwas unkontrollierter.

    Ja, es gefällt ihr. Sie steigt ab, knutscht mich kurz, wirft sich auf den Rücken und spreizt ihre langen Beine weit auseinander … „So geht’s noch besser“, befindet sie. Ich tauche freudig und gerne erneut in Richtung ihrer Minou ab … sie schaut mich verklärt an und geniesst … ihr deutsch wechselt mittlerweile schon zu polnisch. Ich verstehe zwar kein Wort mehr ... aber so wie's klingt, mache ich "was" richtig. Kurz darauf klemmt sie mit einem gestöhnten „Oh, Du Teufel …“ meinen Kopf so sehr zwischen ihren zuckenden Schenkeln ein, dass für mich die Musikkulisse des Clubs verstummt …

    Nochmaliges kurzes Anblasen von Laura, dann verlange ich nach dem „Sommerreifen“. Sie möchte missioniert werden, aber danach steht mir nicht mehr der Sinn. „Dreh‘ Dich um“, sage ich kurz und knapp … und schon reckt sie mir ihr knackiges Ärschlein entgegen. :doggy: Fünf Minuten Vollgas und Laura hält dagegen … bis ich verschwitzt und „happy“ das Tempo rausnehme.

    Zum Schluss ist Auskuscheln und Schmusen angesagt. Bis zur allerletzten Sekunde zärtliche ZK und gegenseitiges Streicheln in inniger Umarmung. Eine wundervolle Illusion.
    Am Wertfach bezahle ich gerne die Zeche plus „Trinkgeld“. Danke Laura, es war sehr schön mit Dir … und ich brauche dringend eine Dusche.

    Epilog:
    Ich stehe mit ein paar anderen Dreibeinern unter der Dusche … als barfuß, splitternackt und quietschfröhlich Laura reingehopst kommt. „Ich habe Duschgel und ein frisches Badetuch mitgebracht“, sagt sie …
    Gegenseitiges Einseifen und Abduschen … dazu noch ein wenig Knutschen … wundervoll.
    Auch später im Club sieht sie immer wieder zu mir, zwinkert und wirft den einen oder anderen Luftkuss durch den Raum.

    Fazit:
    Sollte aufgrund der Länge meiner Ausführung der Eindruck entstanden sein, dass ich von Laura hingerissen bin, dann ist das RICHTIG.
    Laura war für mich eine wunderschöne, zärtliche, verschmuste und sehr erotische Geliebte auf Zeit mit hohem „Girlfriend-Faktor“. Jederzeit GERNE wieder. :super:


    Seid nett zu ihr. Sie hat es verdient.


    Grüße an die Gemeinde :deutschland:

    Vielleicht darf ich ein Beispiel aus der "Berliner Provinz" ergänzen:


    Hier läuft ein Mädel namens "Rebecca" rum. Photos sind leider nicht verfügbar, weil sie den WG/Escort-Job "under the radar" macht und tatsächlich bei einer Berliner Modelagentur in der Kartei steht. Rebecca ist Halbamerikanerin, 20 Jahre alt, 1,78m groß, lange, dunkelbraune, leicht gewellte Haare, ein strahlendes Lächeln, dunkelbraune große Augen. Sie hat "die längsten Beine der Welt", einen Arsch und ein paar Titten, mit denen man "Nüsse knacken" kann und "kein Gramm Fett" am Leib. Eine absolut unfassbare Figur. Eine wirklich rundum traumhaft schöne und attraktive Frau.


    Bei dieser Hammerfrau kriege ich nicht einmal einen hoch ... ganz einfach weil sie "kalt ist wie eine Hundeschnauze" und ungefähr so viel "Esprit" hat wie "zwei Meter Feldweg".


    Unterm Strich ... meine Meinung:
    "Optik" ist "Vorausetzung", aber nicht alles. Wenn mich ein Mädel nicht "zwischen den Ohren kitzeln" kann, dann läuft - zumindest für mich - auch in der Horizontalen nichts.


    Relativistische Grüße vom
    Berliner Coyoten :deutschland:

    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?


    Ganz einfach: Indem Du GENAU DAS sagst, was Du hier geschrieben hast.
    + Ich warte auf ein anderes Mädel. Sorry.
    + Nein. Ich bin gerade nicht in Stimmung / habe gerade Zimmer hinter mir / wollte gleich was essen gehen ...


    Ehrlichkeit ist einfach und wird auch von den WG's akzeptiert. Habe diesbezüglich noch nie andere Erfahrungen gemacht.

    @ Anki:


    In diesem Thread stammt - ohne, dass ich das jetzt auf die Anzahl der Buchstaben nachgeprüft hätte - wahrscheinlich der längste Beitrag von MIR.


    Ich bin also selbst ein "gebranntes Kind".


    ICH habe die GANZ GROßE LIEBE meines Lebens, zumindest für drei Jahre, in einer "solchen" Frau gefunden. Als diese Liebe an der Entfernung über den Atlantik zerbrach, zerbrach ich beinahe mit. Ich brauchte 10 Jahre, um wieder auf die Beine zu kommen ... und trotzdem habe ich es bis heute - 16 Jahre später - nicht EINE Sekunde bereut. Ich würde alles noch einmal genauso machen.


    Nimm Dein Herz ganz fest in beide Hände, rede mit "Deiner Prinzessin" über Deine Gefühle ... und lass Dich überraschen, was passiert.


    Im allerschlimmsten Fall bekommst Du eine "volle Breitseite" von ihr. Aber dann sind wenigstens die "Fronten geklärt" und Du bekommst Deine Gefühlswelt wieder unter Kontrolle ... auch wenn die Landung vieleicht etwas "unsanft" ist.


    FALLS Du aber ganz viel Glück hast ...


    "Just my 50 cents" ... und "diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr".


    Gruß vom
    Berliner Coyoten :deutschland:, dem gerade ganz viele Erinnerungen durch den Kopf schwirren.

    (...)


    Wie geht es Euch, profitiert ihr von den Berichten oder gebt ihr etwas darauf oder ärgert ihr Euch, wenn ihr gute Berichte lest und selber ein eher schlechtes Erlebnis hattet?


    Bin gespannt auf Eure Antworten.


    Ich weiss, dass hier einige der Mitkommentatoren ausschließlich Berichte über gute Zimmer-Erlebnisse schreiben. Das finde ich nicht nur rücksichtsvoll gegenüber den WG (die Mädels sind schließlich auch "nur" Menschen und somit nicht jeden Tag gleich gut drauf), sondern man kann bei bestimmten Berichterstattern eigentlich sicher sein, dass man sich beim nächsten Clubbesuch keinen "Totalausfall" anlacht.


    Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bin ich Berliner ... :deutschland:. Da muss ich mich "zwangsläufig" auf die "Stiftung Girlfriendtest" verlassen, weil ich viel zu selten in der Schweiz vor Ort bin, um ein verlässliches Portfolio aufzubauen.


    Von daher bedankt sich der freundliche
    Coyote

    Edit / Club Globe



    Sehr verehrte Freunde und Mitglieder der "Stiftung Girlfriend-Test",


    kann mir irgendwer von Euch verraten, warum es zu dieser offensichtlich makellosen Schönheit Edith mit ihrem Hammer-Body keine Berichte gibt ...?


    Da sie wiederholt auf dem TP ist, wird sie wohl kaum eine "Fata Morgana" sein. Oder berichtet niemand über sie, weil man nicht allzu viel Werbung machen möchte ...? ;)


    Ich wäre für einen Hinweis dankbar.


    Euer Berliner Coyote, der viel zu selten in die Schweiz kommt. :deutschland:




    Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.


    Die echte Sophia Thomalla treffe ich in Berlin bisweilen beim Wochenend-Einkauf im Supermarkt ... zwar strohdoof und arrogant, das Mädel :doof: ... aber was für ein "Schnuckelchen" :smile:.


    Wahrscheinlich muss man wirklich ein Mann sein, um so schizophrene Einstellungen gleichzeitig vertreten zu können ...


    Gruß vom Berliner Coyote :deutschland:

    Anja / Club Globe


    Ich hatte gestern beim Studium des Tagesplanes eine "Erscheinung" ... :staunen:


    Ihr Name war Anja, alle Kurven waren genau da, wo sie hingehören ... und aus dem Anschnitt ihres Gesichts auf den Fotos konnte man erkennen, dass sie ein sehr süßes Mädel sein könnte.


    Heute ist diese "Fata Morgana" aber schon wieder verschwunden ... :traurig:
    Weiss irgendjemand der werten Mitforisten etwas Genaueres ...?


    Danke im Voraus.
    Der freundliche Berliner Coyote :deutschland:

    Habt ihr keine anderen Hobbys??
    Trefft euch klärt es wie Kerle... Und gut is...


    Mann Mann Mann...


    Da unterstreiche ich jedes Wort. :top:


    Coyote ... der das mädchenhafte Rumgezicke zwischen (angeblich) gestandenen Männer nicht mehr hören kann.

    Miri aus dem Blue-Up sieht so "kleinmädchenhaft" aus, dass man(n) fast schon "Vatergefühle" entwickelt ...


    Und Kyra aus dem LaBoum (1,51m, 40 kg) dürfte auch ins Beuteschema passen.

    Warst Du mal mit Nichole aus dem CG auf dem Zimmer. Irgendein Forumskollege schrieb mal über sie:


    "Die Kleine ist Droge pur." :verliebt: Das fand ich sehr treffend.

    Wer lacht den hier....? Deine Berichte sind für mich ein Highlight im Forum.....:super:


    Das unterschreibe ich sofort. :top:
    Vielleicht sollte man mal ein eigenes Thema aufmachen, wer hier im Forum literarisch wirklich "wertvolle" Beiträge liefert ... ;)


    Belletristische Grüße aus Berlin,
    Coyote :deutschland:

    Mensch Coyote


    (...) Solltest Deinen Slot vielleicht auch auf 50+/- hochsetzen, damit Du diese "Ehemaligen" mal erwischst.:smile:


    Gruss
    Hero


    Danke ... aber "nein, danke". :smile:
    Ich habe einmal was mit einer Frau in meiner Altersklasse angefangen. Das war traumatisierend genug. Da werde ich garantiert nicht noch "nach oben abschweifen" ...^^


    Mit "10 Jahre jünger (+/-)" habe ich hingegen bisweilen recht gute Erfahrungen gemacht.


    Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht: Berlin bietet - rein quantitativ betrachtet - schon eine ganze Menge Auswahl. Aber hier hat es halt jede Menge "Künstler- und Szenetypen auf'm Selbstverwirklichungstrip" ... da muss man echt aufpassen ...


    Neulich habe ich in einer Kneipe in Charlottenburg so einen "optischen Schlaganfall" angequatscht ... dann fängt die an, zu reden ... und erzählt ... eine Scheiße ... da fällt jedem "Kongo-Kannibalen" der Ständer zusammen ... :schock:


    Meine Erfahrung ist, dass man(n) nicht zwingend "50+/-" daten muss, um sich so in Geschwafel anzuhören.


    Mein "Zielfenster" für RLG's ist irgendwo "Mitte 20 bis Anfang 30". Wenn man DABEI merkt, dass Prinzesschen zwar gerade erst "die Eierschale abgeworfen" hat und auch ansonsten "vollkommen verpeilt und grundsätzlich lebensunfähig" ist, ... DANN kommen solche "Killersätze" RICHTIG "schräg".


    Kaum die Schule geschaft, im 15 Semester Sozialpädagogik oder Kunstgeschichte studieren, gerade so eben in der Lage, sich alleine die Schuhe zuzubinden und keine € 50,- selbstverdientes Geld in der Tasche ... aber Ansprüche stellen und hochtrabende Ansagen machen ...


    Das kann ich ab "wie Zahnfleischbluten" ...


    So weit meine Erfahrungen aus Deutschland.
    Berliner Grüße
    Coyote :deutschland:

    (...) Nachdem ich einige Verführungsversuche mehr oder weniger charmant abgewimmelt hatte, setzte sich dann mein Wunschgirl (endlich) zu mir.....eine sehrsehr hübsche Lettin, die mir am Mittwoch schon aufgefallen war. Blonde Haare, blaue Augen und Kurven wie eine Formel1 Rennstrecke.....atemberaubend.....wer mal mit einer Frau ein Vergnügen haben will, die direkt aus einem Highclass Pornofilm entsprungen zu sein scheint, sollte in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.....allerdings darf er keine grossen Ansprüche auf eine gepflegte Anmache haben.....Sie kommt sehr schnell, sehr direkt und auch mit sehr unmissverständlichen Handzeichen zur Sache (...) für Pornofreaks aber vermutlich ein Traum (...)


    @ lugano:
    Wer war denn das Mädel ...?
    Oder kennst Du ihren Namen nicht ...?

    Ganz ehrlich: Manchmal muss ich wirklich grinsen, wenn ich das Forum hier lese ...


    Da tauschen sich erwachsene Männer darüber aus, dass sie - mitunter in aller "Öffentlichkeit" - mit WG's Sex haben ... Doggystyle im Kino, BJ an der Bar ... und die gleichen Männer "machen sich einen Kopf", ob man mit dem Mädel händchenhaltend durch den Club laufen kann oder soll ... :smile:


    Seit Jahren wiederhole ich gebetsmühlenartig mein immergleiches Mantra: "EINMAL mit Profis arbeiten ..."


    ENDLICH hat's mal geklappt. :super:
    Danke schön, Fury.

    War da nicht "am 1. März" irgendwas ...?


    (...) Wiederholungsgefahr megagross....aber nicht beim nächsten Besuch.....ich hab keine Lust im Tread "Verliebt in eine Prostituirte zu schreiben"


    Und dann heute das ...


    Es ist (für mich) ein Mädchen, dem ich kaum widerstehen kann.....Dieser unschuldige, verträumte und sehnsuchtsvolle Blick aus ihren wunderschönen Funkelperlenaugen würde wohl auch einen Stein weich werden lassen.....hab sie tatsächlich mehr als nur ein wenig in mein Herz geschlossen, daher ist meine Schwärmerei sehr subjektiv...


    Soviel zu dem Thema, lugano ... ;)

    Guten Abend Ingo !


    Darf ich dich höflich um eine Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?


    Merci!!!


    Ruf im "Globe" an und reserviere die Lounge.


    Wieviele Mädels wollt ihr haben ...? Fünf ...?
    Kate, Nichole, Mercedes, Lia, Jeanette, Ceyda, Becca, Lorette, Maria, Minola ... da fällt mir spontan noch ein halbes Dutzend ein.


    Und - nota bene - das "überlebt" ihr sowieso nicht. Wenn die Mädels zu fünft auch nur ansatzweise warm geworden sind, fällt Euch bereits der Schwanz ab ...^^ :rolleyes:


    Gruß aus Berlin,
    Coyote :deutschland:

    Du untertreibst! Der Bransch war mindestens mit 8* Hotel vergleichbar. Das verschiedene Brot und die Frühstücksflocken waren so mega fein und die frischen Früchte so frisch aufgeschnitten mit einem frischen Messer und erst die frischen Spiegeleier, wow, so feeeine frische Eier und so feeein gebraten, das hat es noch nie gegeben. Und der Lachs, ja der Lachs so fein und frisch kredenzt, boahh, so feeeini Lachs habt ihr noch nie gegessen in eurem Leben, sooo lecker, mind. 10* Hotel vergleichbar und dann ist's passiert - ich kam ganz ungeniert, ja mir ist es beim branschen gekommen, ganz fein und frisch beim branschen abgespritzt. Danach bedankte ich mich befriedigt beim Imperator für seine Mildtätigkeit, die frischen und feinen Gaben und machte vor ihm einen Knicks. Ave. Ave. Ohne Globe wüsste ich noch heute nicht, was ein Bransch ist. Ave Imperator.


    Was bist DU denn für "einer" ...? Frisch angemeldet und mit dem ersten Beitrag "den Kanal aufgerissen" ...^^ :doof:

    Ganz egal, wie "schlaganfall-sensationell" eine Frau auch immer aussieht ... ganz egal ob es sich um eine Frau in "freier Wildbahn" oder ein "Topshot-WG" handelt: Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die nicht irgendwelche Zweifel bezüglich ihres Aussehens gehabt hätte.


    Und ich habe auch noch keine Frau getroffen, die es nicht bevorzugt hat, dass der Mann "den ersten Schritt" macht ... ganz egal, wie vermeintlich selbstbewusst oder emanzipiert sie sich auch immer geben mag.


    Der langen Rede kurzer Sinn:
    Wenn mir eine Frau gefällt, dann spreche ich sie an. Was soll denn passieren ...? Mehr als einen "Korb" kann ich "draußen" nicht kriegen ... im "Club" aber ist die Wahrscheinlichkeit ja nun wirklich "kleiner-gleich Null".


    Nun leide ich wahrhaftig nicht an einem zu kleinen Selbstbewusstsein ... aber ebenso wahrhaftig bin ich bestimmt auch nicht "Mr. Germany". Meine Partnerinnen waren aber - so lange ich mich erinnern kann - immer deutlich attraktiver als ich selbst.


    Aber wer nicht "fragt" bekommt auch keine "Antwort". Und ich habe - ganz zuletzt - ebenfalls noch keine Frau getroffen, der ein entwaffnend ehrliches und freundliches Kompliment über ihr Aussehen nicht enorm geschmeichelt hätte.


    Ich weiss gerade nicht, wessen Signatur das hier im Forum ist ... aber irgendwer schließt seine Beiträge immer mit dem sinnvollen Spruch ab "Wer ficken will muss freundlich sein". Mehr gibt's nicht zu sagen ... klappt garantiert.


    "My 50 cents". Gruß an die Gemeinde,
    Euer Coyote :deutschland:

    (...) Wer die Kontrollen durchführt, ist offen. Aber man wird das mit deutscher Gründlichkeit lösen, (...) :lachen:


    Ich gehe davon aus, dass das gefüllte Tütchen beim Verlassen des Zimmers einem Beamten des gehobenen Dienstes (wegen der Seriosität und so ...) zu Kontrollzwecken zu übergeben ist.
    Zuwiderhandlungen werden vermutlich direkt vor Ort mit einem Ordnungsgeld geahndet ... möglcherweise droht auch ein Eintrag ins "Verkehrszentralregister" ...^^


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Deutschland "liebe" ...? Das sind so die Beispiele, wo man den preußisch-deutschen Amtsschimmel wiehern hören kann ...


    Gruß aus Berlin
    Euer Coyote :deutschland:

    Wenn man sein Geld unbedingt loswerden will, dann kann man sich mit den Hundertern auch die Zigarre anzünden. Da hat man dann wenigstens noch "irgendwas" mit dem Geld gemacht ...


    Freunde ... allein schon die Frage ... :doof:

    (...) Meine (heutige) Frage in die Runde bezieht sich auf die unbekannten Abgründe: Wie lotet Ihr bei Euch oder bei der Dame die Phantasien aus?


    MfG,
    K.


    Meine Erfahrung ist, dass man so etwas "auslotet" (übrigens nicht nur bei WG's, sondern auch bei RLG's), indem man die Mädels ein bißchen "zwischen den Ohren kitzelt". Ein wenig "sexuell rumblödeln", einen kleinen etwas anzüglichen Witz machen, der Frau einfach mal eine Vorliebe für eine "Schweinerei" unterstellen ... und abwarten wie sie reagiert. Wenn man sie "aus der Reserve locken" kann und sie mitspielt, dann ist meistens schon die Hälfte des Weges "geschafft".


    Dafür muss natürlich - wie man das landläufig so schon sagt - "die Chemie stimmen".
    Bei einer "Ex" von mir habe ich so herausgefunden, dass sie auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt war ... und ICH bin so in den Genuss eines wundervollen "Dreiers" mit ihr und einer ihrer "Freundinnen" gekommen ... :happy:

    .... jedenfalls fühlt sich der Busen schön weich und gut an. (...)
    Sissi ist körperlich und psychisch :verliebt::verliebt::verliebt:


    @ Piba:
    Ich habe doch niemals behauptet, dass die Sissi nicht absolut "Zucker" wäre. Und ich bin bestimmt der Letzte, der ein schön gemachtes Paar Silis nicht zu schätzen wüsste.


    Ich teile Deine Einschätzung was Sissi angeht (:verliebt:) uneingeschränkt.

    Es ist der SNB doch nicht einmal zu verdenken, die Koppelung des CHF an den Euro aufzuheben.
    Nachdem der Generalanwalt beim EUGH gestern "großzügig" signalisiert hat, dass es durchaus rechtens wäre, wenn die EZB künftig jede Schrottanleihe von Pleitestaaten aufkauft, wird der Euro noch mehr abschmieren, sobald Draghi das in die Realität umsetzt.
    Sicherlich kann man niemanden davon abhalten, über die Klippe zu springen ... aber die SNB müsste doch bescheuert sein, dem Euro auf dem Weg nach unten auch noch die Hand zu halten ...^^


    Auf der anderen Seite hat sich damit heute gerade mein nächster Schweiz-Urlaub und damit auch der nächste Globe-Besuch bis auf weiteres erledigt. Die Schweiz ist für nicht nach schweizer Verhältnissen bezahlte "Malocher" sowieso schon kaum zu bezahlen ... aber jetzt ... mit nochmals gut 20% Aufschlag ... :traurig:


    Euer (heute sehr trauriger)
    Coyote :deutschland:

    Respekt hat genau nichts mit Geschenken zu tun. Aber das ist keine Kritik an Crazyhooter


    Die nette Geste, die mit einem kleinen Geschenk zum Ausdruck kommt, hat IMHO sehr wohl etwas mit Respekt zu tun.


    Schließlich hätte Crazyhooter es genauso gut auch "sein lassen" können.


    Und warum um alles in der Welt sollte man(n) nicht (auch) einem WG zeigen, dass man an sie gedacht hat ...?

    Weiss irgendwer wo Ada abgeblieben ist ...? Ich vermisse sie auf den Tagesplänen vom C79 und der V45 ...


    Diese Traumfrau wird doch wohl nicht etwa "verschollen" sein.
    Ich wäre für eine Info dankbar.


    Gruß an "die Gemeinde"
    Coyote :deutschland:

    Also, ich habe noch keinen Saunaclub besucht, in dem es "so kalt" gewesen wäre, dass man zum Aufwärmen Glühwein gebraucht hätte ...


    Und nur, um stilvoll Glühwein zu trinken, werde ich mich ganz bestimmt nicht mit dem Handtuch um die Hüfte im Dezember auf die Terrasse stellen ... da habe ich nämlich - auch mit Glühwein - hinterher "den Kleinsten" ... ;)


    Gruß an "die Gemeinde",
    Coyote :deutschland: