Habe mir gestern wieder mal den Mottotag gegönnt ![]()
Und verdammt, es war wie immer eine gute Entscheidung. Zwar, dank Baustelle nach dem Gubrist mit 40min Verspätung im Globe eingecheckt. Dafür schon das halbe Pack an Kippen im Stau weggedampft.
Outfitmässig hatte es wieder alles dabei was das Auge erfreut. Knappe Kleider, Hot Pants, sexy Einteiler. Habe sogar eine Dame in einem langen Kleid die Treppe vom Restaurant hinunter steigen sehen. Wow! Das hatte schon fast was graziöses an sich. Wie Kate Winslet in Titanic als sie die grosse Treppe ja schon fast runter gleitete. Aber bevor mir dann noch Milchbubi DiCaprio die Szene ruiniert habe ich mich an die hintere Bar verschoben.
Die Damen waren wie immer sehr aktiv und man wurde schnell angesprochen. Den ersten zwei musste ich aber einen Korb geben da sie im Gegensatz zu mir einen Dreier wollten. Ja und dann, dann ging es schnell und ich verschwand für 1.5 Stunden im Zimmer. Irgendwie fast schade ins Zimmer zu gehen bei den heissen Outfits die da rumschwirren. Beim nächsten mal ist Public angesagt. Doppelter Genuss ![]()