Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

News zum Forum Layout

  • Antworten
    • Vielleicht bin ich blöd, aber wie kann man ein Forum abbonieren? z.B alle Beiträge im Globe Forum?


      Wie kann man ein Thema abbonieren, in dem man nicht geschrieben hat?

      Neue Funktionen im Forum

      Abonnieren von Themen und Foren


      In den Unterforen z.B. von Clubs, gibt es nun die Möglichkeit das komplette Forum vom Club xY zu abonnieren. Somit wird man automatisch benachrichtigt, wenn ein neues Thema oder neuer Beitrag in diesem Forum erstellt wurde. Zum Beispiel ein Verantwortlicher eines Clubs, möchte sofort per Email benachrichtigt werden wenn im Forum seines Clubs etwas geschrieben wurde oder ein Gast möchte wissen wenn im Forum seines Stammclubs etwas gepostet wurde:




      Das gleiche funktioniert analog bei den Themen. Wenn man nicht ein ganzes Unterforum abonnieren möchte, z.B. nur einzelne Themen wie z.B. Thema "Club Berichte vom Club xY" oder ein Thema von einem speziellen Girl usw. ... wird man nur über neue Beiträge / Antworten in diesen Themen benachrichtig. Hier ein Überblick:



      Eine Übersicht von bereits abonnierten Themen und Foren findet ihr beim Klick auf das "Zahnrad Symbol" in der Menüleiste:



      In der Mobilen Version oben links auf das Menü-Symbol klicken, dann werden Euch die Einträge in der Liste angezeigt:


      • Das neue

        Die Startseite vom Forum wurde in der mobilen Version verbessert. Aktuell seht ihr auf dem Smartphone die "Themen mit den neusten Beiträgen" noch übersichtlicher und nach jeder 5. Zeile werden nun Banner der Werbepartner nach dem Zufallsprinzip eingeblendet. Schaut es Euch mal auf dem Smartphone an und gerne könnt ihr Eure Meinung und Anregungen dazu schreiben.


        Administrator Finde die rote Schriftfarbe auf der Startseite den neuen MobileVersion richtig gut!

        Man würde meinen das Ganze hat was mit Rotlicht oder Puff`s zu tun. Nein, Spass bei Seite, bin der Meinung es kommt schon viel besser zur Geltung als in der blauen Schrift! Gut gemacht Signor Administratore! :super::deutschland: Vielleicht könnte man das rote Layout auch in der normalen Version anwenden..... :kuss:

        • Danke Tech-Admin für schnelle Antwort vorhin. Wow. Aber die Frage schien nicht ganz klar zu sein. Zweiter Versuch: es gibt im Browser (Firefox u. Chrome, Smartphone) einen Menupunkt "als PDF abspeichern". Mit diesem war es früher möglich, ganze Threads abzuspeichern.


          Nicht verwechseln mit dem Knopf "Drucken", der glaub nur pro einzelnen Beitrag gilt.


          Es ist datensparend, die ganzen Threads abzuspeichern, und dann hat man auch Text, den man weiterverarbeiten kann.


          Merci für die Bemühungen, und weiterhin für alle gute Gesundheit und Frohsinn! Ihr seid die Besten :*

          • An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

            Unsere Anliegen werden Zeitnah entgegengenommen. Und werden teilweise auch schnell umgesetzt.:thumbup:

            Das möchte ich nochmals hervorheben!!!:thumbup::thumbup:

            Wirklich oft eine überraschend schnelle Reaktion auf teils durchaus pingelige (schliesse mich da explizit mit ein!!) User-Rückmeldungen. Man könnte fast meinen das Tech-Team langweilt sich, Lösung: vielleich mal einen Club ausprobieren und darüber berichten....8o:*

            • einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

              (pn-Konversationen)

              du musst die Konverstion anklicken und dann kannst du die Konverstion verlassen (unten kommt dann eine neue Schaltfläche

              schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

              ...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?

              Bei Smartphon hat es über dem Beitrag eine Schaltfläche mit 3 Punkten

              Da kannst du neben gefällt mir etc auch zitieren auswählen

              • einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

                (pn-Konversationen)


                schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

                ...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?


                Die Zitat-Funktion ist für Leserinnen praktisch, da man den Pfleil hat zum Draufklicken und so bei Interesse zum Originalbeitrag kann. Das knuddlige Küken Deea vom Swiss hat noch keine eigene Thread, und es wäre schön, ein Posting mit zwei Zitaten über sie aus der Club-Thread zu beginnen.


                Auch: wenn einer Bock hat, die Photos von Rais(s)a in der entsprechenden Thread einzufügen.


                candp freu mich immer noch ehrlich auf Teil 4, den cum-walk ...oder war das alles nur Phantasie?


                Danke für Hilfe und Beteiligung,

                JohnnySB (ups)

                • An dieser Stelle mal ein grosses Lob an die Administration.

                  (...)

                  Mahal Kita hat mir - ohne Schutz - die Worte aus dem Mund genommen. So cool dass wir die alten Titel sehen, an Desktop und Smartphone-Versionen! Und wer jetzt einen Text mit Titel schreiben will, macht's einfach wie candp - ins normale Textfeld schreiben. PS die Serie hat was, wir freuen und auf den Text mit Titel "Teil 4" Gruss J

                  • ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren.


                    Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?

                    Die Beitrags-Titel der alten Beiträge sind in der Datenbank vorhanden da sie importiert wurden, sie werden jedoch nicht angezeigt da diese Funktion von der neuen Software nicht unterstützt wird. In der neuen Software sind nur Themen-Titel vorgesehen aber keine Beitrags-Titel. Der Programmierer wird sich heute Nachmittag dieser Thematik nochmal genauer widmen ob man die Beitrags-Titel vielleicht doch abgebildet bekommt.

                    • ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren. Wir schreiben Texte, und ein Text mit Titel ist nur mal was ganz anderes als ein dahergequakter Pups wie in jedem Sozialmedium.

                      Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?


                      BEISPIEL

                      Wenn ich einen Text schreib mit Titel, oder eine Antwort und dann im Titel mit einem Wort diese zusammenfasse, gibt es doch ein lesbareres Produkt. Macht bitte mal den Test und sucht etwas in den älteren Beiträgen. Irgend ein Thema das Euch interessiert, was weiss ich, zB HYGIENE dürfte grad aktuell sein.

                      Ich verspreche Euch, dass es eine nützliche Sache ist, zum innert Sekundenbruchteilen feststellen worum the fuck es da in den einzelnen Beiträgen gehen könnte.


                      (Ende des höflichen Teils)


                      ZUR UNTERHALTUNG, PROVOKATION

                      Wenn ich einen Text über ein WORKING GIRL schreibe, mit dem Titel "die Ficksau Alberta", dann weiss jeder der es liest aha da geht es um eine Art Hafenschlampe. Ist nur ein Wort, und Ihr wisst nicht ob ich das nicht schon mit der Frau geklärt habe, und sie nun mal anders tickt und es für sie ok ist. Ok? Eine Frau, wo selbst die anderen Nutten ihr einen Snack (wie Charcuterie, cold cuts) hinwerfen, und sie es vom Boden isst und danke sagt.

                      Würde man demgegenüber den genau gleichen Text ohne den plakativen Titel publiziert vorfinden, könnte es so aussehen, als hätte man mit einer Frau unbekannter Gattun eine etwas exzentrische Zeit verlebt. Sie könnte ein feines, gut erzogenes Girl sein, an einem versauten Samstagnachmittag als drinnen grad was ovulierte.

                      Der Titel - selbst wenn es ein schlechter ist - hilft uns allen!


                      Titel von einigen Berichten hier, ich nenne keine Namen (aber Namen sind nützlich, gell?) wäre übrigens "Ich". Einfach ICH. So wie ne billige Instabitch die Duschgel verkauft. Socialmedia Selbstdarstellung. Ich war im Club, ICH wurde begrüsst, die Frau leckte MEINEN kleinen Zeh, und die Kerle redeten mit MIR, und dann mussten sie zusehen wie ICH die Donatella und Friedlinde ihnen vor der Nase wegschappte, und wir haben uns über MEINE Postings unterhalten.



                      (NOMENKLATUR)

                      (Nutte ist ein despektierliches Wort, weil es die Frau auf ein Körperteil reduziert. Ich distanziere mich in aller Form vom Gesagten und was ich noch alles sagen werde. Literarisch ist es 'Pars pro toto'. Wie wenn man zu einem Auto sagt "ein geiler Satz Räder". Super, jetzt hab ich sie noch mit einem Objekt verglichen, es wird immer schlimmer. Nuttte ist wie zu sagen "Rille". Bitte schickt Eure Reklamationen an die 80er Jahre, c/o SPYDER MURPHY GANG, danke)

                      • ...im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

                        ...

                        schmuse kater dieser Tipp von mir am 7.2. müsste Dir weiterhelfen:

                        Neues Forum Layout


                        Tech-Admin

                        habe eine email bekommen, dass Ihr mir keine Emails schicken könnt, ich solle bitte meine Email ändern. War im Profil - das ist eine funktionierende Adresse! Die nutze ich für Korrespondenz und Bestellungen und alles. Ist auch kein 6profi-Filter drin oder so. Gerne Bescheid, falls ich etwas übersah. Ich erhalte momentan reichlich Post von 6profi mit Hinweisen über Antworten, Erwähnungen von JohnnyGS.

                        Schöne Grüsse und weiterhin frohes Werken!

                        • Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

                          Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfestellung!!:):thumbup:


                          Aber ganz ehrlich: wenn das Problem sonst bei niemandem auftritt, müsst ihr da nicht eure Zeit reinstecken. Liegt dann höchstwahrscheinlich am veralteten Laptop (Firefox 58.0), aber ich kann gut aufs Handy oder im "Notfall" auch den Heim-PC ausweichen. Rufe erst den "absoluten Notstand" aus, wenn das alles nicht mehr klappt.....8o;)



                          Steccher

                          Deine FX-Version 58.0 ist ca. 2 Jahre alt. Aktualisiere doch einfach mal Deinen Browser auf die neuste Version 74.0 (ist in ein paar Sekunden erledigt, einfach auf "aktualisieren" klicken). Vielleicht ist das Problem dann behoben? Dein 6profi-team

                          • Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!? Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

                            Steccher

                            Dein beschriebenes Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir sind im Forum mit dem "Admin" ständig angemeldet und es ist bisher noch kein einziges Mal passiert. Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

                            • Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!?


                              Wenn ich mich im Forum anmelde, setze ich jweeils den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben". Seit dieser Woche scheint dies aber nicht mehr zuverlässig zu funktionieren.....

                              Wenn ich ein paar Beiträge lese und dann z.B. einen "Like" vergeben will, heisst es plötzlich ich sei nicht mehr angemeldet. Oder ich sehe z.B. bei meinen "ungelesenen Beiträgen" eine 5 aufleuchten, wenn ich aber drauf klicke heisst es "Ungelesene Beiträge Zugriff verweigert" und "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können". Dann merke ich jeweils, dass ich wieder abgemeldet bin und muss ich mich jeweils neu einloggen, aber das Problem tritt nur wenige Klicks später erneut auf.....



                              Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

                              • @Administrator
                                Frage zum Kalender: Ich nehme an es sollen nur Events eingetragen werden von Clubs die Werbepartner von 6profi sind?

                                Shini82

                                vielen Dank für Dein Engagement!


                                1. Im Kalender https://www.6profi-forum.com/kalender/ kannst Du alle möglichen Termine, Veranstaltungen usw. eingetragen bzw. vorschlagen. Die Veröffentlichung der Termine entscheidet letztendlich 6profi, nach den Kriterien ob der Termin relevant ist bzw. ob er zum Thema im Forum passt.


                                2. Den von Dir eingetragenen Termin am 01.03. Martisor Rum. Feiertag (gesprochen "Martischorr") wird wieder gelöscht, da dieser Tag in Rumänien eher bedeutungslos ist (Wintervertreibung, Frühlingsanfang, Bauernkalender). Gerne kannst Du in den Kalender den Frauentag am 08.03. eintragen, da an diesem Tag die Damen in Rumänien und gewöhnlich auch in den Clubs von ihren Verehrern Blumen geschenkt bekommen!

                                • Letzte Aktivitäten


                                  Damit Euch künftig nichts mehr entgeht und Ihr über sämtliche Details im Forum auf dem laufenden seid, wird die Funktion "Letzte Aktivitäten" integriert. So seht ihr auf einen Blick, wer etwas gelikt hat oder beim wem etwas an die Pinnwand geschrieben wurde usw. Diese Funktion wird nun noch weiter verfeinert, lasst Euch überraschen.


                                  https://www.6profi-forum.com/recent-activity-list/


                                  In der "Mobilen Version" ist diese Funktion im Menü bereits sichtbar:


                                  • dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu. Habe das neue Layout jetzt 2 Wochen getestet und vermisse den alten Stil. Hatte mich über ein Jahrzehnt daran gewöhnt und für mich bringt die aktualiserte Form keine nennenswerten Verbesserungen. Sorry, aber hätte ich die Wahl würde ich zurück wechseln wollen. Trotzdem Danke an Betreiber und Admins dass uns diese Plattform seit vielen jahren angeboten wird.



                                    fulcrum2

                                    die Macht der Gewohnheit :-)

                                    Aber wie bereits ausführlich erklärt, war das aus technischer Sicht und vielen anderen Gründen dringend nötig und längst überfällig. Auch Du musst irgendwann Dein Auto, Computer, Handy ... gegen Neueres austauschen, ob Du willst oder nicht. Dein 6profi-team

                                    • Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....


                                      Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

                                      Ich mache es ähnlich, nur dass das Öffnen in einem neuen Tab bei mir auf der mittleren Maustaste liegt. Also alle Themen die mich interessieren mit mittlerer Maustaste anklicken dann alle Themen als gelesen markieren und nach dem Lesen alle Tabs schliessen. Fertig. Sonst muss ich vor und zurück was mir zu unübersichtlich ist.

                                      • [...] jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben?

                                        Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....


                                        Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

                                        • Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will ...

                                          Es bleibt jeden selbst überlassen wir er seinen Computer bedient und sich durchs Internet bewegt, aber diese Vorgehensweise scheint sehr umständlich, jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben? So was noch nie gehört ^^. Klickt doch einfach auf die Themen drauf und lest, nicht so kompliziert machen das ganze 8).

                                          • Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will (wie SchwanzusLongus sagt einfach CTRL+Linksklick). Dann kommt die Vorschau teils über den nächsten Link den ich klicken will, sodass ich mit der Maus zuerst an den Bildschirmrand & kurz warten muss, bevor ich den nächsten Link anklicken kann.....


                                            Ist kein wirkliches Problem, nur leicht mühsam. Vorschau könnte für mich auch gestrichen werden, aber werds auch so überleben.....;)

                                            • Danke für die schnelle Antwort und den Tipp, merci, das klappt. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sepparaten Acer-Uralt-Laptop habe, um Seiten wie diese aufzurufen :-)

                                              • Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.


                                                Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.


                                                Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

                                                Hallo Schuppi ,


                                                bei mir legt sich die Vorschau nicht über den Link.

                                                Vlt hilf dir der Trick den Link mit der mittleren Maustaste(Mausrad rein drücken) an zu klicken. Damit öffnest du auch ein neues Tab und du sparst dir einen klick.


                                                Gruß

                                                • Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.


                                                  Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.


                                                  Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

                                                  • Letzter Punkt: ich vermisse die Namen der Autoren SEHR.

                                                    dieses Manko ist einfach behoben: im Menu des Browsers zB Firefox kann man ein Kästchen anklicken "Desktop-Seite", im Chrome heisst es "Desktopwebsite", voilà ist dort die Threadfeed mit Datum und Namen :) :) :)

                                                    Weiterhin ungelöst: die Titel-Frage,

                                                    Und neuestes Update über Gias Gazongas vom Forumskollegen und Boobskenner aus der Sauna: "Ja, sie sind sehr gut verheilt." (Als ich sie besuchte waren die Stellen noch mit Tape verklebt, im Bericht aus Respekt ausgelassen.) Ich freue mich!

                                                    Grüsse an alle, insbesondere die hart arbeitenden Forumstechies!!

                                                    • Mein Kompliment an die fleissigen ForumsprogrammiererInnen! Das ist beachtlich.


                                                      Erste Frage die noch nicht gestellt wurde: sind unsere Titel (die Titel der einzelnen Beiträge) mit portiert worden, aber nur am PC sichtbar?


                                                      (Selbst benutze ich nur ein Smartphone, mehr über die PC-Version unten.)


                                                      Ich verstehe, Ihr wollt etwas Schönes erschaffen, und nochmal Kompliment dafür.


                                                      Leider fehlen mir die Titel manchmal schon. Siehe zB Marta im FKK "Wir können Freunde bleiben." Oder ein Titel auf den ich besonders stolz war: "Fuck. Louis. Vuitton."


                                                      Oder mein letzter Beitrag für Alexandra "Christmas Flow". Wenn die Texte denn einen Wert haben, informativ oder (es wurde behauptet) sogar literarisch - dann gehört doch der Titel dazu :)


                                                      Dass die Titel des jeweils ersten Beitrags für die ganze Thread angewandt wird, verstehe ich. Sowie das bereits von einigen Usern thematisierte Ändern von Thread-Titeln. Verstehe ich; das gehört zu Eurem Job: die Meute im Zaun halten.


                                                      Weil die Antwort vielleicht heisst "Länge" - Ihr wollt vielleicht noch dafür sorgen, dass die eingefügten Bilder nicht so gross sind. Falls diese Info relevant ist: Ich nutze ein altes Android-Gerät, neueste Software. Früher waren die eingefügten Pix nur Thumbnails, und man konnte locker im Tram 6profi lesen, ohne die Person hinter einem zu schockieren. Jetzt kommt da Werbung (verstehe ich absolut!) und dann wie im Text von Jim über Gia plötzlich drei oder vier sehr grosse Busenpics. Ich fand das frühere System besser, und auch Daten-sparender: man sah den Text, und konnte die Bilder anklicken wenn man wollte.


                                                      (Meine vollständige Abhandlung über die Brust von Gia findet Ihr in der Clubthread - in einem Text, der "Boobs of Dietikon" hätte heissen sollen!)


                                                      THEMA LIKES/PUNKTE
                                                      (Überschneidet sich mit dem Punktesystem, in anderer Thread angekündigt, aber gehört mE zusammen.)


                                                      Finde ich sehr gut und mal was Neues! Es sollte aber auch ein boolean-switch geben für "Ist das ein Erfahrungsbericht?"


                                                      Die Kriterien für Erfahrungsbericht sind im Forum oft als Vorlage gegeben. Zitat aus Gedächtnis: "Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen über WG xy einfügen." Dann eine Liste mit Punkten zB wann war der Besuch, Details über Zimmergang und der wichtige Zusatz "Dreizeiler sind nicht gewünscht."


                                                      Von mir aus sollten Dreizeiler sogar Abzug geben. Nennt mich ruhig einen China-Nazi, aber ich glaube solche Punktesysteme werden irgendwann sogar mehr als normale Währungen gelten.


                                                      Dementssprechend:


                                                      - cool, wenn man sie an andere Forumsiker übertragen könnte.


                                                      - besonders cool fände ich, wenn man diese Punkte für SEX verwenden könnte, und nicht nur ein weiteres Vehikel wären für Kundenaquiese sprich Rabatt. Eintritt in Clubs weiterhin zahlen, aber dann an das Girl nur die Punkte überweisen (?)


                                                      - ausserdem sollten die Punkte über Zeit an Wert verlieren. So wie WIR-Geld früher!


                                                      Ich habe ein krasses Konto, und schreibe auch aus Eigenintresse, logo. Bitte für die wo jetzt neidisch werden: schaut ruhig nach... vier Jahre im Forum, und ich habe kaum ein WG gebumst, ohne zu berichten. Es wurde sogar ein teil der Sucht. Ich merkte irgendwann mal "Huch, ich bin forums-sexuell". Dann herunter gekurbelt und wenigstens im Zimmer (im Kopf) nicht mehr geschrieben...


                                                      Ihr erwähnt Don Phallo löblich. Bitte bei allem Respekt: seine letzten Texte boten wenig Neues (zB Wiederholung von "sie verging sich in höchst unanständiger Weise an mir"), und die allerneusten paar waren tatsächlich Dreizeiler.


                                                      Letzter Punkt: ich vermisse die Namen der Autoren SEHR. Nachdem ich nun die Thread-Feed seit der Umstellung verfolgt habe, und bewusst mein Urteil (wie mein Ejakulieren) verzögerte, muss ich leider sagen: es ist ein Deal-Breaker. Ich will mich nicht einloggen zum lesen, und weil ich Daten spare (Geld und Umwelt) sicher auch nicht alles anklicken, nur zum Sehen ob etwas dabei ist.


                                                      Vorher sah ich zB snowsurf, und wusste schon etwa, was mich erwartet... ich glaub der hat in den letzten Monaten einen Text verfasst, den man annhähernd als Erfahrungsbericht hätte klassifizieren können.


                                                      Und bei morgan2 - manchmal mit viel ersichtlichem Fachwissen - kann man ein Trinkspiel machen: jeweils einen Tequila wenn er gegen die "Retter" stänkert (er selbst hat Retter-Tourette) oder ein Bier wie neulich wo er seine x-te Variante von "wer Erfolg hat, hat Recht" abliefert... nix gegen diese Dinge... ich will einfach das Netz sparsam nutzen, und unser Core Business sollte nun mal sein: Berichte über Girls!


                                                      BERICHT VOM LETZTGENANNTEN über einen Club-Besuch notabene bitte nicht vergessen, nachdem dieser mich hier im Forum monatelang systematisch ohne Grund als "Junkie" beschimpfte, und ich als Engelchen NIE darauf eingestiegen (1000 Punkte wert!) bis zum Moment wo er sich mit mir "verabretete" und ich ihn "versetzte" - die Gänsefüsschen sind wichtig! - und zu diesem Club-Besuch schrieb er einen UNTERHALTSAMEN Bericht!!! Dies als Zusatz für jene die nicht alles mitbekommen haben und als Beispiel fürs Kerngeschäft.


                                                      (Wenn Ihr wollt, dass das Kerngeschäft einfach "Klicks ernten" ist, ist das natürlich Eure Sache. Was ich dann tu ist meine, aber hiermit ist meine Meinung gesagt. Wäää, Ihr habt meine Titel geklaut!!)


                                                      Lösung vielleicht indem man ein Kürzel für den letzten Autoren (oder sein Icon?) neben dem Titel sieht?


                                                      Besten Beispiel für einen Autoren, der nur schreibt, wenn er auch etwas zu sagen hat, keine Negativität boostet, und sich in seinen Berichten kaum je wiederholt: Jim M, Jimbo Morrison, und ja auch ich liebe die Doors. Seinen Namen "Tittenjim" erfinden gedurft zu haben ist eine meiner grössten Ehren als JohnnyGS gewesen.


                                                      Somit in seiner abgewandelten Signatur (da wo zuletzt immer stand "Titten kneten ist geil")
                                                      IS THIS THE END, MY FRIEND?


                                                      PS
                                                      Mein vollständiger Bericht über Silvester: Ging früh ins Bett, allein, und habe ganz wunderbar geschlafen. Bericht Ende.


                                                      PPS
                                                      Man nannte mich schon "Kontrolletti". Äh - nicht der netteste Name, aber wenn es stimmt.... ZB warum sagt Ihr es habe ein 10-minütiged Edit-Fenster gegeben, statt 30? Seid Ihr verbandelt mit dem anderen Forum, wo das Fenster wirklich 10 war?
                                                      Wenn das ein Problem war wie Ihr sagt mit "dumm aussehen lassen", warum nicht einfach ein Button für "Originaltext anzeigen"?
                                                      Es ist nur ein Detail, und interessiert mich nur am Rande, und zwar aus folgendem Grund: 1984. George Orwells Roman, wo die Geschichte systematisch umgeschrieben wird. Oft wird das Buch auf die Totalüberwachung reduziert - Big Brother -, aber ich finde diesen Aspekt besonders wichtig.
                                                      Seien wir doch ein VORBILD für die Mainstream Lügenpresse...

                                                      • Da musst du dich irren, das hat schon die ganze Zeit funktioniert 8o

                                                        Ne Spaß, ist behoben.


                                                        Gruß

                                                        • Ja Grüezi Tuvok, die 6-Mit-Gliedschaft heisst Dich herzlich Willkommen!


                                                          Mit einem Tuvok`schen-Hebräisch-Rückwärts Übersetzungstool aus dem Dubeli Verlag können wir leider nicht dienen 8o. Aber es kann eine Audio-Funktion in Deinem Account integriert werden, dass Du Deine Erlebnisberichte im WhatsApp-Style aufsprechen kannst. Die Leser werden zu Hörer und können sich Deine Erlebnisberichte dann per Audiofile anhören. Welcome im 21. Jahrhundert. Wäre das was für Dich?

                                                          Tuvoks Comeback 

                                                          Ja ich war im Winterschlaf und melde mich aus dem Keller heraus ,aber langsam zuckt es wieder in den Händen fürs schreiben.

                                                          Muss sagen wow das Forum sieht jetzt knackiger ,frischer,frecher ,Cooler aus .Und wilkommen im 21 Jahrhundert ,Spass das alte Forum layout war ja schon geil aber das Neue übertrumpft um einiges.Habe schon seit Tagen das Forum durchforstet welche neue Funktionen es gibt .

                                                          paar sachen hätte ich noch

                                                          • Gibts es ne möglichkeit ein Rechtschreibungs tool reinzusetzen ,ihr wisst ja mein Geschreibe ist manchmal mit vielen Fehler:D
                                                          • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o
                                                          • Tuvoks Comeback 

                                                            Ja ich war im Winterschlaf und melde mich aus dem Keller heraus ,aber langsam zuckt es wieder in den Händen fürs schreiben.

                                                            Muss sagen wow das Forum sieht jetzt knackiger ,frischer,frecher ,Cooler aus .Und wilkommen im 21 Jahrhundert ,Spass das alte Forum layout war ja schon geil aber das Neue übertrumpft um einiges.Habe schon seit Tagen das Forum durchforstet welche neue Funktionen es gibt .

                                                            paar sachen hätte ich noch

                                                            • Gibts es ne möglichkeit ein Rechtschreibungs tool reinzusetzen ,ihr wisst ja mein Geschreibe ist manchmal mit vielen Fehler:D
                                                            • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o
                                                            • Warum kann ich auf dem Ipad oder Smartphone nicht sehen wie viele clicks ein Thema hat.



                                                              snowsurf18

                                                              Eine mobile Version ist eine abgespeckte Version gegenüber der Desktop Version, da sich aus platz-technischen Gründen auf einem Handy-Miniatur-Display nicht die gleichen Inhalte wie auf einem grossen Desktop-Monitor darstellen lassen. Bei der mobilen Version des 6profi Forums wurde sich auf die Darstellung der wichtigsten Inhalte beschränkt.

                                                              Dein 6profi-team

                                                              • Funktion "Beitrag Zitieren"


                                                                Die von vielen zurecht bemängelte Zitate-Funktion wurde nun benutzerfreundlich umprogrammiert. Da es nicht so einfach war, hat es ein wenig gedauert. Am Ende eines jeden Beitrags befindet sich nun ein grosser Button "Zitieren". Beim Klick darauf, wird der zu zitierende Beitrag automatisch in den eigenen Beitrag eingefügt. Funktioniert nun identisch wie früher im alten Forum. Falls dennoch Fehler auftreten sollten, bitte gleich melden. Vielen Dank!!!


                                                                • Mike Lover

                                                                  Kannst Du bitte genauer beschreiben welche Themenspalte Du meinst?

                                                                  Ggf. Screenshot posten oder bitte deutlich erklären was gemeint ist.

                                                                  Dein 6profi-team

                                                                  Ich meine hier die linke Spalte: extrabreit!

                                                                  @Mike Lover 

                                                                  Das frage ich mich auch, warum das auf iPads so aussieht. Das könnte der Programmierer wirklich bisl schöner machen. Guter Vorschlag, danke!

                                                                  Dein 6profi-team

                                                                  • Ok Admin, habs kapiert. Danke. Und wie kann man löschen ?



                                                                    @morgan2 

                                                                    Einmal erstellte Beiträge können von den Autoren im Nachhinein nicht mehr gelöscht werden. Und wie bereits mitgeteilt, können Beiträge innerhalb von 10 Minuten nach Beitragserstellung geändert werden (Textkorrekturen etc.). So ist das im Forum unverändert schon seit über 10 Jahren. Deshalb Beiträge vor Veröffentlichung nochmal überprüfen und dann erst auf "Speichern bzw. Veröffentlichung" klicken. Ist wie bei Emails, SMS, Briefpost usw. da kann nach dem Absenden auch nichts mehr geändert werden. Oder ein Buchautor kann nach dem Druck seines Buchs auch nicht mehr in seinen Texten herumändern. Irgendwann muss der Sack zugemacht werden und das geschriebene Wort stehen.

                                                                    Dein 6profi-team

                                                                    • Bei mir geht die Zitierfunktion leider immer noch nicht.



                                                                      @morgan2

                                                                      1. Auf "Antworten" klicken.

                                                                      2. Beim entsprechenden Beitrag auf " Zitieren " klicken.

                                                                      3. Der Beitrag den Du zitieren möchtest ist nun in Deinem Beitrag / Antwort eingefügt.


                                                                      Aber wie bereits mitgeteilt, wird diese Funktion noch vereinfachter programmiert.

                                                                      Bitte nicht Tausend Mal wiederholen, ist bereits in der Umsetzung!

                                                                      • Vielen Dank für die Mitteilung.

                                                                        Nach Überprüfung kann der "Bug" bestätigt werden und wird behoben.

                                                                        Ansonsten noch ein kleiner „Bug“:

                                                                        Wenn ich auf dem Handy oben rechts auf meinen Account klicke und den Button „Benachrichtigungen“ anklicke, dann passiert nix!!

                                                                        Komme nur über einen Umweg dahin: Einstellungen>Community>Benachrichtigungen.

                                                                        Weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da ein link inkorrekt funktioniert.....

                                                                        • 10 Minuten sind ok wenn man einen Dreizeiler schreibt oder so. Aber wenn man längere Berichte schreibt ist das zu wenig. Die Zeit ist zu knapp um dann noch was hinzuzufügen oder es sinnvoller zu formulieren usw. usf.

                                                                          Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, kannst du statt auf „antworten“ auch auf „vorschau“ klicken. Dann siehst du den Beitrag so wie er später erscheint, kannst ihn nochmals durchlesen und allfällige Fehler korrigieren.....

                                                                          Ist nicht ganz „perfekt“ weil du die Vorschau zum editieren immer wegklicken musst, aber immerhin kannst du dir länger als 10min Zeit nehmen..... vielleicht hilft dir das....



                                                                          Ansonsten noch ein kleiner „Bug“:

                                                                          Wenn ich auf dem Handy oben rechts auf meinen Account klicke und den Button „Benachrichtigungen“ anklicke, dann passiert nix!!

                                                                          Komme nur über einen Umweg dahin: Einstellungen>Community>Benachrichtigungen.

                                                                          Weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da ein link inkorrekt funktioniert.....

                                                                          • ein Beitrag kann innherhalb von 10 Minuten nach Beitragerstellung geändert werden.

                                                                            10 Minuten sind ok wenn man einen Dreizeiler schreibt oder so. Aber wenn man längere Berichte schreibt ist das zu wenig. Die Zeit ist zu knapp um dann noch was hinzuzufügen oder es sinnvoller zu formulieren usw. usf.

                                                                            Kann aber auch an mir liegen... bin wohl langsam zu alt zum schreiben...

                                                                            • Zitate-Funktion:

                                                                              Auf "Antworten" klicken und dann den Beitrag auswählen den Du zitieren möchtest. Fertig.

                                                                              Das Zitat ist nun in Deinen Beitrag eingefügt. Das ist sehr einfach aber eben nicht selbsterklärend, deshalb wird diese Funktion gerade benutzerfreundlicher programmiert, wie bereits mitgeteilt.


                                                                              Anmelde-Funktion

                                                                              Damit Du mit Deinem Benutername eingeloggt bleibst und nicht ständig automatisch ausgeloggt wirst und das Passwort neu eingeben musst, ist im Endeffekt eine Verbesserung gegenüber vorher. In sämtlichen zeitgemässen Communitys und auch bei Amazon ist das so gelöst.

                                                                              Administrator


                                                                              "Etwas umständlich" ist für die Zitatfunktion eine milde Untertreibung ..


                                                                              Und ich habe auch herausgefunden, dass ich automatisch dauerhaft angemeldet bleibe, wenn ich das Häkchen im Kästchen der Eingabemaske nicht entferne ...

                                                                              • Administrator


                                                                                "Etwas umständlich" ist für die Zitatfunktion eine milde Untertreibung ... "markieren, einfügen, alle, nur markierte, entfernen, anzeigen ..." :rolleyes:

                                                                                Und Beiträge des Administrators kann ich trotzdem nicht zitieren ... oder ...? Früher gab's eine Schaltfläche "Zitieren" .... und dann hatte ich ein Zitat. ;)

                                                                                Ach, Du lieber Gott ... das kleine Pluszeichen hat auch noch eine Funktion ... ich hab's gefunden ...

                                                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                • Administrator


                                                                                  "Etwas umständlich" ist für die Zitatfunktion eine milde Untertreibung ... "markieren, einfügen, alle, nur markierte, entfernen, anzeigen ..." :rolleyes:

                                                                                  Und Beiträge des Administrators kann ich trotzdem nicht zitieren ... oder ...? Früher gab's eine Schaltfläche "Zitieren" .... und dann hatte ich ein Zitat. ;)


                                                                                  Die Bearbeitungsfrist mit den 10 Minuten hingegen habe ich verstanden. Das macht Sinn. :thumbup:


                                                                                  Und ich habe auch herausgefunden, dass ich automatisch dauerhaft angemeldet bleibe, wenn ich das Häkchen im Kästchen der Eingabemaske nicht entferne ... und durch Zufall habe ich sogar die Einstellungen gefunden, wo ich mich wieder abmelden kann ...

                                                                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                  • wieso muss die Themenspalte so breit sein? Ist ja halb leer. Für mich als iPad Nutzer beim vergrössern (Augen werden auch nicht besser) nicht ideal. Dann doch lieber etwas Werbung links oder rechts die ich wegvergrössern kann.



                                                                                    Mike Lover

                                                                                    Kannst Du bitte genauer beschreiben welche Themenspalte Du meinst?

                                                                                    Ggf. Screenshot posten oder bitte deutlich erklären was gemeint ist.

                                                                                    Dein 6profi-team

                                                                                    • Änderung von Beiträgen innerhalb 10 Minuten möglich


                                                                                      Hallo Coyote38


                                                                                      ein Beitrag kann innherhalb von 10 Minuten nach Beitragerstellung geändert werden. Danach ist das nicht mehr möglich, da evtl. schon andere User auf den Beitrag geantwort haben. Im alten Forum war diese Einstellung gleich. Aus früheren Erfahrungen, würde es von einigen Schreibern gnadenlos ausgenutzt wenn sie nachträglich in ihren Beiträgen ändern könnten, um die User die bereits auf den Beitrag geantwortet haben, dumm dahstehen zu lassen.


                                                                                      PS. Die "Zitier-Funktion" funktioniert einwandfrei, ist aber leider momentan noch etwas umständlich. Es wird daran gearbeitet die Funktion entsprechend User-Freundlich umzuprogrammieren. Solche Änderungen können manchmal problematisch und sehr zeitaufwändig sein.

                                                                                      • Eddie_


                                                                                        Ja, das interessiert mich auch.


                                                                                        Darüber hinaus scheine ich mittlerweile dauerhaft angemeldet zu sein ... bei mir funktioniert die "Zitat"-Funktion nicht ... und meine eigenen Beiträge kann ich auch nicht mehr bearbeiten (was ich gerne tun würde, weil ich ungerne Beiträge mit Tippfehlern online stelle ...)


                                                                                        Ich wäre daher dankbar, wenn sich die Admins mal äußern würden ...

                                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                        • Nein wenn ich selber ein Thema starten will wie Coyote 38 wie muss ich vorgehen

                                                                                          Hallo snowsurf18 ,


                                                                                          ein neues Thema erstellst du wenn du wenn du in einem Forum bist, z.B.

                                                                                          wie Kanton Zürich Kanton Zürich

                                                                                          oder Sex-Talk 6profi Sex Talk

                                                                                          oder Club Globe Club Globe | Club-Berichte

                                                                                          oder ????

                                                                                          hier findest Du überall zu oberst den Button "Neues Thema".

                                                                                          Genau so war es schon immer. Von der Struktur usw. hat sich rein gar nichts zu vorher verändert, ausser das die Button grösser und deutlicher geworden sind, also noch auffälliger als vorher.


                                                                                          Dort findest du den Button "neues Thema":


                                                                                          Gruß

                                                                                          • Da möchte ich mal den Kollegen sagen wie zitieren geht:


                                                                                            Also zuerst drückt ihr bei dem Beitrag den ihr zitieren möchtet auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen. Dadurch wird dieser Beitrag in den Zitatenspeicher hinzugefügt. Dann erzeugt ihr einen neuen Beitrag im Forum durch klicken auf 'Antworten'. Danach könnt ihr dann den im Zitatenspeicher befindlichen Beitrag einfügen indem ihr auf die Schaltfläche 'Zitate' drückt die unten rechts im Browser-Fenster zu sehen ist. Dadurch erscheint ein Fenster mithilfe dem ihr den zitierten Beitrag in eure Antwort einfügen könnt. Etwas mehr Aufwand als bisher aber auch mächtiger wie mir es scheint.

                                                                                            Wenn man schon am Schreiben eines Beitrages ist und dann auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen drückt, wird dieser Beitrag auch gleich im Editor des Beitrages hinzugefügt. Spielt einfach damit herum. Mir gefällt es bisher sehr gut. Muss man wissen wie, aber echt gut.

                                                                                            Eher kompliziert gegenüber früher, mit dem rauf und runterfahren vom Zitat zur Antwort

                                                                                            • Bitte überprüft Eure hinterlegten Email-Adressen im Account


                                                                                              - Kontrollzentrum, dann "Benutzerkonto - Verwaltung"

                                                                                              hier seht ihr Eure aktuell hinterlegte Email-Adresse und könnt sie ändern


                                                                                              Dass eine gültige Adresse hinterlegt ist wo ihr die Emails empfangt, ist wichtig für die Zustellung von System-Benachrichtigungen (Private Nachrichten, Neue Beiträge usw), Einladungen, Gutschein-Zustellungen sowie für die Funktion "Passwort" vergessen. Sonst kommt es nur zu unnötigen Problemen und Nachfragen.

                                                                                              • Wie kommt ihr mit dem Forum auf dem Handy klar?

                                                                                                Hab heute etwas mehr Zeit als geplant „zum Kennenlernen“ im Forum verbracht. Etwas Feedback eines Apfel-Users:

                                                                                                - Login, Ladezeiten alles i.O. Geht schnell & einfach.

                                                                                                - Darstellung und Übersichtlichkeit für mich (trotz noch ungewohntem Aussehen) eine klare Steigerung für Handynutzer. Finde es nun viel einfacher Beiträge zu lesen. Früher musste man viel mehr rein/raus zoomen und hin/her scrollen.

                                                                                                - Beiträge schreiben ging auch gut. Bin auch etwas stolz auf mich dass ich die Zitierfunktion mehr oder weniger rasch kapiert hab und schon anwenden konnte.....

                                                                                                - Die Funktion der ungelesenen Beiträge samt Zahl find ich auch sehr gut.

                                                                                                - Ebenso die „gefällt mir“ Funktion. Möchte oft nicht extra einen Beitrag schreiben wenn ich nix neues beitragen kann, aber mit einem „gefällt mir“ kann man gut ein kurzes Feedback geben zu Posts die einen gut unterhalten/informiert haben. Denke das kann der Forumsqualität und auch -Stimmung gut tun.....

                                                                                                - Fehler hab ich in User-Beiträgen glaubs irgendwo 1-2 alte Links erwischt, bei denen man statt zum verlinkten Beitrag einfach auf der 6profi forumstartseite gelandet ist. Weiss aber nicht mehr wo (war nicht schlimm)....


                                                                                                Generell find ich das Update sehr gelungen. Bin erstaunt wie gut das läuft und auch dass so schnell bereits Änderungen aufgrund der vorschläge hier erfolgreich umgesetzt wurden. Mit zumehmender Vertrautheit wirds wohl noch besser werden.....

                                                                                                Kompliment von mir!!:thumbup:

                                                                                                • Entschuldigung, der Beitrag den ich wie wild gesucht habe ist da. Ich habe ein Girl gesucht das an zwei verschiedenen Orten gearbeitet hat und im Stress vergessen ebenfalls unter zwei verschiedenen Namen. Mein Alter halt :saint:, bitte um Nachsicht.


                                                                                                  @bluEys 

                                                                                                  Die Daten wurden vollständig übernommen und gelöscht wurde nichts.

                                                                                                  Bitte um kurze Mitteilung welche Beiträge Du vermisst? Dann könnte man der Sache nachgehen.

                                                                                                  Dein 6profi-team

                                                                                                  • Mobile Version vom Forum


                                                                                                    Wie kommt ihr mit dem Forum auf dem Handy klar?

                                                                                                    Ich habe das neue Forum in den letzten Tagen ausschließlich auf dem iPhone genutzt. Aus meiner Sicht funktioniert alles hervorragend. Das Layout ist übersichtlich. Dass ungelesene Beiträge nun einfach zu finden sind, ist für mich das Tüpfelchen auf dem i.


                                                                                                    Das Schreiben geht soweit ganz gut und vielleicht habe ich es sogar geschafft, ein Zitat einzufügen.


                                                                                                    Fazit in Kürze: 👍🏻

                                                                                                    • Versuche es Mal:

                                                                                                      • Mobile Version vom Forum


                                                                                                        Es wäre schön, wenn ihr  kurz zur "Mobilen Version" des Forums Feedback geben könntet. Da es heutzutage zig verschiedene Betriebssysteme und Displaygrössen gibt, sind wir darauf bedacht das es auf allen Geräten perfekt funktioniert.


                                                                                                        Wie kommt ihr mit dem Forum auf dem Handy klar?


                                                                                                        - Anmeldevorgang / Einloggen

                                                                                                        - Das Anzeigen ungelesener Beiträge

                                                                                                        - Darstellung Allgemein

                                                                                                        - Habt ihr Fehler entdeckt? Ihr könnt hier auch Screenshots posten...

                                                                                                        - Übersichtlichkeit

                                                                                                        - Wie komfortabel ist das Schreiben von Beiträgen? Bitte testen, ggf. Testkommentar schreiben...

                                                                                                        - Auffindbarkeit von Themen, Beiträgen etc.

                                                                                                        - Geschwindigkeit / Ladezeiten

                                                                                                        - Sonstiges


                                                                                                        • @Admin


                                                                                                          In meinem Alter brauche auch ich immer ein wenig länger ( Steccher , bist nicht der Einzige) bis ich mich umgewöhnt habe :P, aber es passiert ;)


                                                                                                          Eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass Beiträge gelöscht worden sind. Nach welchen Kriterien wurde selektioniert? Oder übersehe ich das Archiv?


                                                                                                          Danke für die Antwort


                                                                                                          Gruss, bluEys



                                                                                                          @bluEys 

                                                                                                          Die Daten wurden vollständig übernommen und gelöscht wurde nichts.

                                                                                                          Bitte um kurze Mitteilung welche Beiträge Du vermisst? Dann könnte man der Sache nachgehen.

                                                                                                          Dein 6profi-team

                                                                                                          • Mann, mann, mann, da merke ich wohl dass ich älter werde: Veränderungen sind mühsamer geworden.... :S

                                                                                                            Werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich mich im neuen Forum zurecht finde..... finde das Design allerdings sehr gelungen und die neuen Funktionen sind sicher zeitgemässer & besser, auch wenn es wohl einige Wochen dauern wird bis ich mich daran gewöhnt habe..... dennoch Daumen nach oben von mir fürs „Rebranding“


                                                                                                            Frage: früher konnte man bei einem Thema sowohl zum neusten Post als auch zum letzten ungelesenen Beitrag gehen. Ist das jetzt auch noch möglcih?!?? Wie?!?


                                                                                                            Edit: ausserdem: ist es möglich die Übersicht mit „Best FKK&Saunaclubs“, „Best Sexstudios“ etc. nach unten zu verschieben?? Sonst muss man auf dem Handy immer extrem weit nach unten scrollen bis man neue Beiträge lesen kann....