Achtung, dies ist ein etwas zu ausführlich geratener Bericht zu einem Ausflug am Sa, wer nur an "hard facts" interessiert ist, lese meinen Bericht zu Amanda https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778
Von einem Autor eines Erotik-Forums, mit dem ich bisher nur via e-mail Kontakt hatte, kam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, ihn bei seinem Sommertrip zu begleiten, von ihm kam der Vorschlag Globe, angesichts der gepflegten Aussenanlage, des leckeren Barbecue schlug ich das Pascha vor. Da auch noch sein Kollege mitkommen wollte, und wir so die Benzinkosten durch 3 teilen konnten, waren die moderateren Preise im grossen Kanton auch noch ein Argument
...
Ich war schon etwas aufgeregt, da ich mich bisher stets alleine in einen Club ging. Wir haben uns dann in der CH-Sex-Hochburg ZH-Nord getroffen, und wie sich herausstellte sind zum Glück (nicht alle) Forums-Schreiber irrenhausreife Psychopathen
(wie es einige WG's behaupten), sondern ich habe mich mit beiden bestens verstanden.
Diesmal die benzinsparende Route via Bargen gewählt. Zuerst noch in VS beim
einen Zwischenstopp gemacht (Bankomat & der noch nicht so erfahrene Club-Gänger liess sich einfach nicht davon überzeugen, dass er keine Badehose für den Pool im Pascha kaufen brauche...
)
Angekommen sind wir ca. 14h, also genügend Zeit, zuerst etwas Wellness zu machen, und sich dann auf einer Liege am Pool zu entspannen. Das Wetter war genügend gut (VS-typisch? ein paar hohe Wolken), das Wasser im Pool für mich genügend warm für ein paar Längen...
Im Aussenbereich hielten sich v.a. die Rumäninnen auf. Als sie uns aufforderten, mit ihnen im Pool zu planschen, war aber gerade unser Fleisch fertig grilliert, so dass wir uns zuerst den kulinarischen Genüssen hingaben -das Rinds-Steak mit Beilagen hat mir vorzüglich geschmeckt... 
Ein leckeres Essen, das (beinahe) perfekte Sommerwetter, die neue nette Bedienung, die uns die Drinks an den Pool brachte (eine dunkle Perle, die ihren 1.Tag hatte), dazu der Anblick der nackten rumän. Grazien - so verging die Zeit allzu schnell...
Da meine Kollegen später noch ins Globe wollten, musste ich mich langsam aus meinem Liegestuhl erheben, und langsam auf Pirsch gehen. V.a. hatte ich Carol, die laut Tagesplan 2. anwesende Latina bisher noch nicht erblickt, weshalb ich an der Recepcion nachgefragt habe - sie war am Morgen abgereist... 
Also blieb Amanda oder soll ich diesmal eine der attraktiven Rumäninnen vernaschen...?
Amanda hatte ich bisher wenig gesehen, da sie sich meisten im Innenbereich (v.a mit Gästen auf dem Zimmer
) aufhielt. V.a. ihr perfekter, runder Schoko-Hintern war für mich unwiderstehlich, so dass ich mich, als ich sie einmal allein auf einem Sofa antraff, überwunden habe und mich zu ihr gesetzt habe, was sonst nicht so meine Art ist.
do 
Bericht
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778
Danach habe ich mich wieder zu meinen neuen Kollegen an den Pool gesetzt, dabei rumänischen Grazien im Blickfeld. Und je mehr ich sie beobachtet habe, desto mehr hatte ich Gefallen an Lara gefunden, die vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem Beute-Schema entspricht, die aber zumindest an diesem Abend wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen wäre, zumindest hätte ich mit ihr im Pool planschen können...
...was hatte ich letztes Jahr geschrieben:
...Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.
...auch dieses mal hatte ich meine Fantasie noch nicht verwirklicht, so "muss"
ich wohl diesen Sommer noch einmal ins Pascha...
Mir hat es an diesem Tag insgesamt sehr gut gefallen, meinen beiden Kollegen gemäss ihren Aussagen auch, ich war nur etwas besorgt, weil sie nicht auf dem Zimmer waren, dem einen fehlte ein Girl nach seinem absoluten Geschmack (zu Alicia hat er den Draht nicht gefunden), der andere, etwas schüchterne hat es danach etwas bereut...
Insgesamt waren die Girls an diesem Abend bezügl. Anmache sehr zurückhaltend, für mich angenehm, für meinen unerfahrenen Club-Gänger-Kollegen wären direkter attakierende Girls vielleicht besser gewesen...
Um ca. 21.30h in Dübi angekommen wollten meine beiden neuen jungen Kollegen wirklich noch ins Globe, "das volle Programm" wie sie es nannten, da ich aber schon ü30 bin
- und im Gegensatz zu ihnen schon abgelaicht hatte
, liess ich hingegen den Abend ruhig ausklingen: bin an diesem warmen Sommerabend in Zürich noch etwas in der Altstadt (und natürlich v.a. im 4i
) spazieren gegangen, und habe anschliessend ein paar hübsche Domicanas im Chili's beim Tanzen bewundert, und bin dann zu Hause nach dem Genuss eines Glas
(ok, es war fast die ganze Flasche) Gevrey-Chambertin - von runden Schoko-Hintern träumend - friedlich eingeschlafen...