Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Freundliche Begrüssung beim Eintreten. Alles wurde mir ausführlich erklärt und es wurde mir gezeigt, wo ich was finden kann. Ab in die Garderobe, Bademantel und Latschen montiert. Dann eine erste Runde durch den Klub gedreht und anschliessend geduscht. Frisch und sauber an die Bar und bei Sheila etwas zu trinken bestellt. Gleichzeitig setzte sich Maja neben mich und stellte sich vor. Sheila kam mit meinem Mineralwasser zu mir und setzte sich ebenfalls neben mich. Ich war also in der Mitte und beide Girls begannen um mich zu werben. Das fand ich ziemlich scharf, denn ich wurde von links und von rechts gestreichelt. Die beiden meinten dann, sie würden mich gerne zusammen verwöhnen. Ich entgegnete, dass ich bei meinem ersten Besuch vorerst einmal nur von einem Mädchen beglücken lassen möchte. Sheila fragte nach meiner Wahl und ich entschied mich für sie. Maja ist nach meinem Geschmack zu dünn.

      Also ging ich mit Sheila aufs Zimmer. Sie ist sehr wohlgeformt, hat schöne Naturtitten und eine sympathische Ausstrahlung. Ausserdem sind ihre grünen Augen wunderschön und sie hat eine von Natur aus gebräunte Haut. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit FO und ZK. Nach dem Wechsel in 69 habe ich auch ihre schöne, rasierte und pepiercte Muschi verwöhnt. Das hat sie sehr genossen und auch immer wieder gestöhnt, jedoch ohne das übertriebene künstliche Gestöhne, das man von anderen Girls kennt. Als mein kleiner schön hart war, stülpte sie den Gummi drüber und begann mich sehr langsam und gefühlvoll zu reiten. Dazwischen gab es immer wieder leckere ZK. Wir beschleunigten das Tempo bis ich abspritzte wie ein Rasensprenkler...
      Danach gabs noch ein wenig Kuscheln und Smalltalk.


      Mein Aufenthalt war sehr angenehm und lustvoll. Beim Ausgang wurde ich noch gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war und ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei. Das fand ich sehr aufmerksam.

      Ich war von ca. 16:00 bis 17:15 dort. Zu dieser Zeit habe ich drei Eisbären und sechs Girls gezählt. Eher wenig Betrieb, doch das wird schon noch besser werden, wenn alle so zufrieden sind wie ich!

      • Be reto wenn du die zeitung genau liest, solttest du eogentlich gelesen haben das dis genau umgekehrt war. Die rockergruppe wurde frei gesprochen und der bund hatte die grosse blamage, mehrjährige untersuchungen, und es wurde nichts gefunden.

        Wem wilst du den das geld geben, vielleicht findest du ja einen pfarrer der ein puff leitet. Griiiins. Mmm aber ist das christlich.
        In dieser branche fliesst das geld durch viele hände.

        Werde sicher auch mal reinschauen und berichten



        Oder wir führen ein neues Qualitätszertifikat ein: "Fair Fuck" - für eine Prostitution frei von Drogen, Zühältern und kriminellen Organisationen :happy:

        • Be reto wenn du die zeitung genau liest, solttest du eogentlich gelesen haben das dis genau umgekehrt war. Die rockergruppe wurde frei gesprochen und der bund hatte die grosse blamage, mehrjährige untersuchungen, und es wurde nichts gefunden.


          Wem wilst du den das geld geben, vielleicht findest du ja einen pfarrer der ein puff leitet. Griiiins. Mmm aber ist das christlich.
          In dieser branche fliesst das geld durch viele hände.


          Werde sicher auch mal reinschauen und berichten

          • Ich habe grosse Mühe bei dem Gedanke, dass das Geld von meinem Clubbesuch an Rockergruppierungen fliesst und sie mit meinem Geld wissentlich unterstütze. Gerade wo man durch die Erkenntnisse, wie man in den Medien in letzter Zeit verstärkt hört und liest, verschiedene Rockergruppierungen dem organisierten Verbrechen zuschreibt. Ehrlich gesagt, kann ich es moralisch nicht verantworten, dort mein Geld hinzubringen.

            Wie denkt ihr darüber?



            Dass Geld in die Taschen von Zuhältern oder "Boyfriends" der Mädchen fliesst, ok... Ebenso, wie die Taschen anderer zwielichtiger Gestalten der Halbwelt gefüllt werden. Aber Rocker schmeissen wir mal pauschal in den Topf des Bösen. Lieber Reto_ZH, verschliess besser Augen und Ohren und geniess den Spass ohne grosse Nachforschungen darüber, wohin Dein Geld fliesst. Denn in manchen Fällen wärs ein böses Erwachen...

            • Ich hab mich gestern Abend nach Oberentfelden auf den Weg gemacht um den Sex-Park nach der Wiedereröffnung zu erkunden.:mutig:

              Gegen 19.00 Den Parkplatz ohne grosse Probleme gefunden, dann aber beim Hintereingang hingelaufen, war das einzige das richtig beleuchtet ist. Also wie auf dem Zettel steht, ums Ganze Haus rum , und den richtigen Eingang gefunden. Auf dem Weg dorthin hatte ich fast ein wenig schiss, So stockdunkel wars.:staunen:

              Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und rein an den Empfang. Am Empfang Freundlich begrüsst worden und nach kurzer Einweisung, gefragt worden ob mit Wellness oder ohne? :staunen:Hää.
              Scheinbar ist es im Moment möglich den Baar Bereich auch in Strassenkleidung zu betreten, Was ich persönlich nicht so toll finde. Also Badetuch und schlappen geordert, Bademäntel hat es jetzt auch.

              Nach dem obligaten duschen, rein in die Sauna zum Aufwärmen. Beim Betreten der Sauna ist ein wenig Vorsicht geboten, bin 2-mal in den Tür Stopper am Boden gelatscht. Die Sana ist tiptop, nicht mehr ganz neu aber schön wahrm. Nach ner kurzen Abkühlung noch ins Dampfbad. Mehr als 4 Leute gehen da nicht rein aber erfühlt ihren Zweck. Dan noch eine Runde ins Jacuzzi, sehr angenehm Warm und kein aufdringlicher Chlorgeruch. Nochmal geduscht, wobei die stufen Sehr glatt sind wen sie nass sind.

              AN der sehr schönen Bar was zu trinken geordert und mich umgeschaut. Mittlerweile waren auch keine Leute in Strassenkleider da, nur noch 4 oder 5 andere Eisbären.
              Frauen sehe ich nicht alzfiele, ein Flieger aus RU mit 4 Frauen sei ausgefallen darum seien noch nicht alle da, Sie sollen Nächste Woche Eintreffen. Desweiteren Sei heute der Photograf da gewesen, so das demnächst die Bilder auf der HP aufgeschaltet werden.:super:

              Die Maja aus Ungarn, wie Biene Maja, setzte sich dann zu mir und stellte sich so fohr.
              Blonde schulterlange hare , sehr schlank und kleine brüste. Leider kam kein vernünftiges Gespräch zu Stande und hat nach kurzer Zeit nach dem Zimmer gefragt. Ist für mich eigentlich ein NO GO, aber da die anderen WGs nicht mein Geschmack war, hab ich dem zugestimmt. Also nach hinten ins Zimmer 1.




              Die Zimmer sind jetzt Super geheizt, die Schliessung wurde genutzt um überall eine Zentralheizung zu verlegen.

              Wir begannen dann mit sehr schönen ZK, gefolgt von gegenseitigem streicheln und :69:
              Das FO war nicht sehr intensiv, wobei bemerkt ich eigentlich nicht so auf blasen steh, oder ich habe bisher noch keinen Hammer :fellatio: bekommen. Also Gummi rauf und in der :missionar: eingedockt, sie ging sehr schön mit, dezentes Gekeuche so wie Ichs mag, und immer wieder geile ZK.
              Nach einigen positionswechseln:reiten:, dann den Abschluss gefunden, und noch ein wenig gekuschelt.

              Hab mir dann an der Bar noch ein Bier gegönnt und mangels WGs die mir zugesagt haben, nach Hause gefahren.

              Fazit.
              Ein schöner Club mit allem drin was es braucht, wen sich alles eingespielt hat. wird ich sicher einem Monat oder So wider hingehen.
              Ein super Preis Leistung Verhältnis mit klarem Service Standard mit ZK und FO.

              • Endlich ist es soweit. Die Schweiz hat eine neuen Sauna-Club - den SEX-PARK in Oberentfelden.
                Ab dem 06. Januar 2011 sind wir täglich ab 12.00 Uhr bis 24.00 für Dich da.
                Entspanne Dich in unserer grosszügigen Wellness-Anlage mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Mit den Live-Shows und dem Sexkino bieten wir eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Die täglich 10 - 15 anwesenden Girls versüssen Dir Deinen Aufenthalt im SEX-PARK. Unter dem Navigationspunkt KONTAKT findest Du die genaue Wegbeschreibung zu uns. Wir freuen uns Dich bald bei uns zu begrüssen.

                Gemäss website sollte der Club morgen Donnerstag wieder offen sein.
                Unveränderte Preise.

                Nach dem guten Start und dem abrupten Ende nun ein reset, hoffentlich diesmal ohne Abstürze...:rolleyes:

                Don Phallo

                • Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.


                  Ich habe grosse Mühe bei dem Gedanke, dass das Geld von meinem Clubbesuch an Rockergruppierungen fliesst und sie mit meinem Geld wissentlich unterstütze. Gerade wo man durch die Erkenntnisse, wie man in den Medien in letzter Zeit verstärkt hört und liest, verschiedene Rockergruppierungen dem organisierten Verbrechen zuschreibt. Ehrlich gesagt, kann ich es moralisch nicht verantworten, dort mein Geld hinzubringen.


                  Wie denkt ihr darüber?

                  • im sex park gab es eine Ungarin mit vielen Spuren von Verbrennungen am Körper (Autounfall). Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess. Wer sie anderswo sieht, soll sich bitte bei mir melden, ich wollte sie eigentlich am vergangenen Samstag besuchen, leider ist das Haus nun zu. Im Voraus vielen Dank!




                    @quantamoi.......du meinst sicher die susi.....eine ungarin hat mir erzählt dass sie zusammen mit ihr wieder im sexpark arbeitet
                    ....aber erst ende nächste woche....

                    • Auf dem Anrufbeantworter am Telefon hiess es, dass der Club Anfang Januar wieder öffnen soll. Jedoch ohne Toni, da er ausgestiegen ist und zu seinem alten Dienstherr zurück möchte.
                      Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.


                      Unglaublich was so ein Anrufbeantworter heutzutags alles weiss...

                      • Ich glaube, es handelt sich eher um einen Dachschaden (bei den Betreibern), als um einen Wasserschaden (im Club)....
                        Don Phallo


                        Auf dem Anrufbeantworter am Telefon hiess es, dass der Club Anfang Januar wieder öffnen soll. Jedoch ohne Toni, da er ausgestiegen ist und zu seinem alten Dienstherr zurück möchte.
                        Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.

                        • Am Telefon kommt die Meldung, dass der Club Sexpark wegen eines "Wasserschadens" geschlossen sei.
                          Wiedereröffnung Anfang Januar 2011.
                          (geht das so lange, bis ein Wasserschaden repariert ist?) :confused:

                          Schade. Der Club war nur gerade 1 Woche offen und nun dies...
                          Vielleicht gibt's ja noch andere Gründe....:confused:

                          badwischer :

                          das erklärt wohl Dein vergebliches Klingeln...


                          Don Phallo

                          • Tja der arme Badwischer wollte auch mal da rein schauen.

                            Trotz der sehr guten Beschreibung von Don Phallo zuerst mal kaum gefunden. Dann auf einem Baustellenacker rumgeirrt. Auf der linken Seite des Gebäudes im Innenhof eines EFH's rumgeirrt. Dann auf der rechten Seite in einer Halle rumgeirrt. Fresszettel gefunden, wo draufsteht, dass der Eingang zum 6park auf der "anderen" Seite ist. :confused: Was auch immer die andere Seite ist. Schnitzeljagd a la Pfadi oder was. Dann wieder auf der linken Seite doch eine provisorisch beschriftete Klingel gefunden. Ein paarmal geklingelt. Vergeblich. Nochmals zwei Runden gedreht. Nochmals versucht. Vergeblich.



                            badwischer

                            Ja, der Innenhof des EFH, an der linken Seite des Gebäudes ist richtig. Und die Eingangstüre hast Du ja auch gefunden. Ist nur ein klitzekleines Schildchen dran, mit 6Park beschriftet. ;)
                            Roman sagte mir, die Beschilderung des Eingangs sollte diese Woche noch kommen.
                            Dass Dir nicht geöffnet wurde, verstehe ich nicht.:confused:

                            Für solche Fälle habe ich jeweils die Nummer des Etablissements in meinem Handy (provisorisch) gespeichert und rufe dort an,
                            wenn ich den Laden nicht finde oder es Probleme beim Öffnen gibt.:rolleyes:
                            Tel. 076 289 28 18

                            Don Phallo

                            • Tja der arme Badwischer wollte auch mal da rein schauen.


                              Trotz der sehr guten Beschreibung von Don Phallo zuerst mal kaum gefunden. Dann auf einem Baustellenacker rumgeirrt. Auf der linken Seite des Gebäudes im Innenhof eines EFH's rumgeirrt. Dann auf der rechten Seite in einer Halle rumgeirrt. Fresszettel gefunden, wo draufsteht, dass der Eingang zum 6park auf der "anderen" Seite ist. :confused: Was auch immer die andere Seite ist. Schnitzeljagd a la Pfadi oder was. Dann wieder auf der linken Seite doch eine provisorisch beschriftete Klingel gefunden. Ein paarmal geklingelt. Vergeblich. Nochmals zwei Runden gedreht. Nochmals versucht. Vergeblich.


                              Tja Badwischer keine Lust in die anderen Aargauer Unservice-Clubs zu fahren.


                              Wann zeigt endlich einer den Aargauer Clubs, wie's geht.


                              Badwischer

                              • Ich kenne mehrere WG's, die in verschiedenen Clubs schon gearbeitet haben, in einem ohne ZK & FO in dem anderen mit!
                                Meine Herren, die Ladies passen sich oft dem Laden an, wenn sie dort arbeiten wollen!


                                Es gibt viele Frauen den genügt weniger Verdienst. Ob sie in Osteuropa zu Hause sitzen und gar nichts verdienen, geht es ihnen dagegen hier in einem Club zu sitzen und etwas zu verdienen sehr gut.


                                Auf die Dauer werden es sich auch viele andere WG's damit anfreunden, um vernünftig zu verdienen, denn echtes Girlfriendsex ist halt mittlerweile Standart! :super:


                                Stimmt nicht was du schreibst. Girlfriendsex ist grösstenteils nur in Zürich Standart!
                                Ausserhalb Zürich gibt es nur sehr wenige Clubs wo Girlfriendsex Standart ist:


                                - Im Mittelland (Aargau, Solothurn) --> Sexpark
                                - In der Ostschweiz --> Westside und Lavie
                                - In der Zentralschweiz --> Palace
                                - In Basel --> Basel-fkk und History


                                In anderen Clubs wird es nur nach Verhandlung, gegen Aufpreis oder gar nicht angeboten.

                                • Ich kenne mehrere WG's, die in verschiedenen Clubs schon gearbeitet haben, in einem ohne ZK & FO in dem anderen mit!
                                  Meine Herren, die Ladies passen sich oft dem Laden an, wenn sie dort arbeiten wollen! Auf die Dauer werden es sich auch viele andere WG's damit anfreunden, um vernünftig zu verdienen, denn echtes Girlfriendsex ist halt mittlerweile Standart! :super:

                                  • genosse7

                                    Es stimmt schon, was Du sagst, es gibt Frauen, die bewusst kein FO und keine ZK machen wollen und daher speziell solche Clubs, wie das Aegi etc. bevorzugen.

                                    Aber für dern Kunden sieht sieht die Rechnung halt anders aus:
                                    Im einen Club Fr. 100.- pro 30 Min., inkl. ZK und FO oder
                                    im anderen Club Fr. 140.- pro 30 Min., je nach girl mit oder ohne ZK und FO.

                                    Letztlich werden ja die Kunden mit den Füssen abstimmen, wir werden ja sehen...;)

                                    Don Phallo

                                    • Ich denke, da müssen sich Aegi, Gebi, Oase und Konsorten warm anziehen, wenn sie da mithalten und verhindern wollen, dass etliche Frauen dorthin abwandern.


                                      Don Phallo


                                      die Frauen bekommen in den Ticketclubs für 15-20 Minuten Fr 50.-- vom Club ausbezahlt, brauchen dafür kein FO und ZK zu machen. In den Ticketclubs haben sie auch die Möglichkeit 30 Min. für 2 Tickets (Fr 100.--) zu machen mit FO und ZK, aber sie machen es trotzdem nicht. Wieso sollten dann die Frauen von den Ticketclubs in den Sexpark abwandern, wenn sie ohne FO und ZK dort gar keine Chance haben und auch nur Fr 100.-- dafür bekommen würden?


                                      Die Clubs die den Frauen so wenig vom Kuchen abgeben, schneiden sich ins eigene Fleisch und brauchen sich nicht wundern, wenn die fleissigen Frauen mit gutem Service dorthin abwandern, wo ihr Service noch anständig vergütet wird.


                                      Für die Servicewüste Mittelland ist der Sexpark zweifelsohne eine Bereicherung.

                                      • Liebe Gemeinde!


                                        Dem Don Phallo sei's gedankt: Jetzt wissen alle genau, was sich da anbahnt in Oberentfelden! -o.k. - es ist natürlich noch nicht ganz alles eingespielt: die neuen Saunatücher saugen noch nicht, Bademäntel wären praktisch, die Beleuchtung in der Sauna hat die Hitze nicht vertragen, die Zimmer sind schlotterkalt (mindestens vor dem Nahkampf!), die Beschilderung ist ein Bedürfnis und die Girls auf der Homepage fehlen sehr (zum Gluschtigmache, aber auch als Erinnerung...).


                                        Sehr erstaunlich: Die Kombination bei Don Phallo (Sissi + Vicky) hat sich auch bei mir ergeben. Glücklicherweise in umgekehrter Reihenfolge. Hätte ich nicht die umwerfende Superwelle mit Sissi noch erlebt, wäre ich genau drei mal in diesem Club gewesen: nämlich das erste, das einzige und das letzte Mal... Ich hab's auch an Roman so weiter gegeben: die Vicky ist hier absolut fehl am Platz. Damit die Post ab geht, muss doch immerhin ein klein wenig Freude an der Sache dabei sein. Nach einer Viertelstunde mühevollen Penetrierens habe ich dann doch noch lustlos entladen - und der guten Frau geraten, doch ihren Beruf als seriöse Massiererin in Ungarn wieder aufzunehmen.


                                        Ganz anders dann aber Sissi!! Das ist jetzt die absolute Vollbluthure, wie sie im Aargau kaum Konkurrenz haben dürfte. Oralgeile tiefe Zungenküsse, eine Geniesserin beim Cunnilingus, bis der Saft nur so läuft, blasen ohne Hütchen bis knappstens zur Explosion - und dann Rammeln in jeder erdenklichen Stellung bis zur Ekstase - das ist mir nun so wirklich noch nicht widerfahren! - So muss es sein! Ich will nichts mehr anderes. Da gehen wir wieder hin - und wenn's dann mal etwas mehr gleichgesinntes Volk da hat, machen wir Ramba Zamba und hauen auf den Putz!


                                        Gruzz,


                                        Tschameuggeler

                                        • Erstbesuch im Sex Park in Oberentfelden

                                          Club Sex-Park in Oberentfelden
                                          www.sex-park.ch
                                          Adresse:
                                          Kirchfeldweg 15
                                          5036 Oberentfelden bei Aarau
                                          Tel. 076 289 28 18

                                          Öffnungszeiten: täglich 12-24 uhr.

                                          Preise:
                                          Eintritt Fr. 50.-, Schlüsseldepot Fr. 10.-
                                          ½ h Fr. 100.- plus 10.- Fr. Zimmerbenützung

                                          Getränke: erstes Getränk ist gratis, dann Mineralwasser, Cola etc. Fr. 6.-, Bier Fr. 8.-, Wein (1 dl.) Fr. 8.-, Cüpli Fr. 12.-

                                          Service-Standard: ZK, FO, (Zungenküsse, französisch ohne Gummi), wie in den Imperiums-Clubs.
                                          (Zum Vergleich: Aegi, Gebi: Eintritt Fr. 70.-*, 15 Min. 70.-, 30 Min. 140.- keine ZK, kein FO
                                          *Mit Memberchip Fr. 100.- für 2 Monate kostet der Eintritt nur Fr. 30.-)

                                          Zur Anfahrt:
                                          Entfernung vorn Zürich ca. 50 km, etwa 35 Min.
                                          Ausfahrt Aarau West der A1 benützen, dann Richtung Entfelden, Aarau einspuren, man fährt dann ein gutes Stück weit entlang der Autobahn wieder zurück, beim Abzweiger Oberentfelden nicht nach links abbiegen, sondern geradeaus weiter nach Industrie Oberentfelden bis zum Kreisel, diesen Richtung Ausserfeld verlassen, am Aldi vorbei und dann immer der Ausserfeldstrasse entlang, noch immer sind mit Xantin beschriftete Wegweiser vorhanden, bis zum Kirchfeldweg, das ist eine 30-er-Zone, als Sackgasse signalisiert bis zur Firma Härdi Holzbau. Das ist die Nummer 15.

                                          Genügend Parkplätze. Und nun, nicht da wo der alte Eingang zum Xantin war, sondern an der linken Seite des Gebäudes entlanggehen, bis zum Schild 6 Park. Der Eingang wurde also verlegt und das ist gut so. Man erspart sich so den Gang durch die zugige Einfahrtshalle und die neugierigen Blicke der Angestellten der Holzbaufirma. Die Beschilderung sollte demnächst noch gemacht werden.

                                          Zum Lokal:
                                          Ein schlichter Empfangsraum mit Theke, netter Empfang durch Roman,
                                          Fr. 50.- Eintritt bezahlt, Schlüssel (Depot Fr. 10.-) und ein Badetuch gefasst, Bademäntel sollten nächste Woche geliefert werden. Dann geht’s rechts lang zur Garderobe. Mannshohe Spinde und 'ne Bank davor, das liebe ich. Duschen gibt’s im Wellnessbereich und hinten bei den Zimmern.
                                          Links hört man den Sound und das typische Gelächter von weiblichen Wesen, aha, da geht’s zur Bar. Unübersehbar im Barraum: der schon im Xantin vorhandene Tanzbühnenkäfig, witzig.

                                          Die Inneneinteilung, die Räumlichkeiten des ehemaligen Xantin wurden mehr oder weniger beibehalten, aber mit einigem Aufwand umgestaltet und verschönert. Dekorstil: Antike, mit Säulen und Statuen, in Ocker-/Rottönen gehalten und mit schwarzer Decke. Schöne Bar, davor ein paar Sofas zum Anbandeln. Der Barraum öffnet sich direkt in den grossen

                                          Wellnessbereich, mit einem grossen zentralen Jaccuzi, der Aufstieg erfolgt über mehrere Stufen, auch das wurde beibehalten. Eine Sauna und ein Dampfbad und Liegebetten sind auch vorhanden. Alles sehr schön gemacht und, im Gegensatz zum vorherigen Club, auch sehr gut geheizt.

                                          Die Zimmer:
                                          Befinden sich im strassenseitigen Teil des Gebäudes, 6 Zimmer sind vorhanden, es sind Pavatex-Einbauten, die Decke ist mit schwarzem Stoff auf eine normale Raumhöhe herabgespannt, denn die ehemalige Industriehalle ist gut 6 m hoch. Die Zimmer sind nun wirklich sehr schlicht gehalten, kein Dekor, einfach nur ein Bett , ein Nachttischchen und sonst nix, dort wurde dann offensichtlich der Rotstift angesetzt.

                                          Die Frauen:
                                          Ständig sollen etwa 10-15 Frauen anwesend sein, ich zählte bei meinem Besuch 10 Girls, fast alle aus Ungarn. Allesamt in Bikinis, nett und hübsch anzusehen, und schlank (mit einer Ausnahme) , etwa Aegi-Standard, einige kamen mir auch sehr bekannt vor, habe ich im Aegi und in anderen Clubs auch schon gesehen. Und unaufdringlich interessiert, einige zirkulieren auch regelmässig im Wellnessbereich.
                                          Ich empfand die Atmosphäre als locker und gelöst, die Stimmung und das Ambiente hat mir sehr gefallen. Leider hat’s noch keine Bilder der Grazien im Internet, aber das soll noch kommen.
                                          Übrigens soll dasselbe System wie im Globe angewendet werdem, d.h. die Frauen zahlen auch Eintritt und dürfen die Einnahmen, nach Abzug einer Zimmergebühr, behalten.

                                          Ich wurde an der Bar von einer Sissi verführt, einer charmanten blonden und ziemlich scharfen Ungarin, ich war ziemlich verblüfft, weil im Aargau so ungewohnt, gleich mit Zungenküssen eingedeckt zu werden, noch verblüffter war ich im Zimmer, als sie mich genüsslich pur geblasen hat, ich war perplex, sowas gab's im Aargau nur in Ausnahmefällen. Darauf folgte noch ein wildes Geficke, herrlich. :kuss:

                                          Zum Schluss habe ich mir noch die Vicky gegönnt, sie hat mich schon beim Empfang so süss angelächelt und sieht ja zum Anbeissen knackig aus, irgendwie kam sie mir bekannt vor, ahh, ja, im Swiss schon mal gesehen, Warnlämpchen angegangen und gleich übersehen, aus Zeitmangel, es wurde ein ziemlicher flop, die Vicky hat‘s nun wirklich nicht so drauf, je nu, ich hatte nicht viel Zeit, habe es bedauert, nicht länger bleiben zu können, aber ich komme gerne wieder. :super:

                                          Fazit:
                                          Aus dem ehemals reichlich tristen Xantin wurde ein sehr schöner Club gezaubert, mit hübschen Frauen, sehr guten Preisen und einem auch für die Frauen interessanten Service-Konzept, ähnlich den Imperiums-Clubs, tja, man sieht ja, wo's der Chef gelernt hat.

                                          Ich denke, da müssen sich Aegi, Gebi, Oase und Konsorten warm anziehen, wenn sie da mithalten und verhindern wollen, dass etliche Frauen dorthin abwandern. ;)

                                          Don Phallo

                                          • ach ja was ich noch fragen wollte wie gross war den das ehemalige xantin?
                                            globe niveau oder etwa club palace.....



                                            Xantin - historischer Rückblick
                                            Aus: "Kulturgeschichte des Pay6 in der Schweiz, Band 3, Mittelland"

                                            Ou nein, nein, nein.....Das Xantin war vor etwa 5 Jahren eine Art Kontaktbar in einer grossen Fabrikhalle, ist ja auch neben einer Sägerei gelegen.

                                            Ich fand es dort ziemlich ungemütlich, da die Räume relativ hoch waren und der Laden im Winter nie richtig geheizt werden konnte.

                                            Neben der Bar befand sich eine Art Tanzbühne wie in einem Käfig. Nach hinten ging's zu den Zimmern und zum Wellnessbereich.
                                            Die Bar wurde hauptsächlich von Dorfjungs bevölkert, die vor allem zum Saufen und Kucken und Grabschen da waren.

                                            Mädels gab's nicht viele, aber es hatte schon ein paar Sahneschnittchen darunter.

                                            Die Zimmer waren insofern ulkig, als die Trennwände in der mindestens 7 m hohen Halle nur etwa drei Meter hoch waren,
                                            man bekam also alles mit von der Nachbarzelle.

                                            Im Wellnessbereich gabs einen Pool, ich habe da immer etwas gefroren, es wollte keine so rechte Stimmung aufkommen.:rolleyes:

                                            Der Laden ist nie richtig gelaufen, vor etwa zwei Jahren wurde er in einen reinen Lesbenclub (Ja ! ) umgewandelt. War offenbar auch nicht wirklich ein Bedürfnis...:rolleyes:

                                            Die Zimmer hinten wurden einzeln vermietet, bis vor kurzem arbeiteten dort eine Hanni und Sarah, zwei nicht mehr so ganz junge, dafür umso schärfere Ladies, die es noch zu einem gewissen Bekanntheitsgrad brachten.

                                            Bin gespannt, was Tony aus dem Laden gemacht hat...;)

                                            Don Phallo


                                            • Oberentfelden (Aargau)
                                              AB-Abfahrt Aarau West

                                              Eintritt CHF 50.-
                                              1/2 Std. tabuloser Vollservice CHF 100.-



                                              Wow, das nenne ich aber konkurrenzlose Preise !!!:super:

                                              Und das im Aargau, wo das Preisniveau eh immer ein bisschen höher ist.:rolleyes:

                                              Ich nehme mal an, es handelt sich um den ehemaligen Club Xantin
                                              am Kirchfeldweg 15 im Industriegebiet von Oberentfelden.

                                              Don Phallo

                                              • Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


                                                Sexpark Neueröffnung am Donnerstag, den 02. Dezember 2010

                                                Der neue FKK und Saunaclub im Schweizer Mittelland direkt an der Autobahn A1 gelegen, Abfahrt Aarau West und in das Industriegebiet von Oberentfelden fahren.