Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Gestern nach besichtigung des Tagesplanes beschlossen meinem Lieblingsclub wieder mal einen Besuch abzustatten.
      Nach längerem läuten wurde mir doch der Zugang gewährt.
      Welch eine Freude wieder mal Roman hinter der Kasse zu sehen.:happy:
      Nach dem umziehen an der Bar eine Cola geordert.
      Welch ein Schreck. Ich war der der einzige Gast weit und breit...
      Der Vorteil war dass ich den kompletten Tagesplan in natura sehen durfte.
      Aber es ist schon so. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
      Da sass ich nun mutterseelen alleine an der Bar und niemand kümmerte sich um mich :schock:
      Diese missliche Situation habe ich Roman bei einem späteren freundschftlichen Gespräch mitgeteilt. Er war froh darüber dass ich ihm das mitgeteilt habe.
      Doch da winkte mich die Maya zu sich. Also ich meine Cola genommen und mich zwischen sie und ihre ungarische Freundin gesetzt.
      Sie fing relativ rasch an Klein-Nighthunter zu bearbeiten, was diesem sichtlich gefiel. Sie versuchte mich immer zu einem 3-er zu überreden.
      Doch leider konnte ihre Freundin weder Deutsch noch Englisch. Also lehnte ich dieses verlockende Angebot ab. Ich verschwand dann kurze Zeit später mit Maya alleine im Zimmer.
      Da der Gentlemen schweigt und geniesst gehe ich nicht näher auf die Zimmeraudienz ein. Nur soviel: Es war ein erstklassiger Service mit allem und sehr empfehlenswert.
      Zurück an der Bar entdeckte ich einen Kollegen von mir. Wir plauderten über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit den anwesenden Damen.
      Da kamen die beiden wunderhübschen Damen Stella und Viktoria zu uns.
      Stella eine eher gutgeformte schwarzhaarige mit einem unvergesslichen Blick. Ihre Kollegin die Viktoria ist das komplette Gegenteil. Blond, Hammermässiger Body undBeine bis zu den Ohren wie man so schön sagt.
      Doch wie das Leben so spielt "schnappte" mir mein Kollege die Viktoria vor der Nase weg. Anyway dachte ich und lachte mir die Stella an, oder war es umgekehrt? Zuerst an der Bar ein bisschen SmallTalk welcher von ihre Seite her recht verhalten rüberkam. Eigentlich hätte ich schon hier abbrechen sollen aber ihr Blick schien mich zu hypnotisieren. Also sie an der Hand genommen und ab ins Kino. Was die Frau wirklich beherrscht ist das Küssen. Nach dem Kinobesuch die Location gewechselt.
      Ich war froh als die halbe Stunde vorbei war. Wir fanden irgendwie nie zusammen. Es passte einfach nicht zwischen uns.:(
      Wieder zurück im "Aufenthalsraum" auf dem Sofa platz genommen.
      Irgendwie ging mir die Viktora nicht mehr aus dem Sinn. Doch wo war sie?
      Sie war wie eine Marathonläuferin unterwegs. Einmal hier und einmal da.
      OK dachte ich vergiss es. Pack deine Sachen zusammen und geh nach Hause. Es war auch schon halb zwölf. Hatte kaum meine Gedanken zu ende da steht sie plötzlich in ihrer ganzen Schönheit und Grösse vor mir.
      Ich dreimal leer geschluckt.. Sie setzt sich neben mich und fängt sofort an mit mir zu plaudern wie wir uns schon ewig kennen würden.
      Eigentlich war es ja schon um mich geschehen als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Also nicht lange gefackelt (oder gewartet bis jemand anderes sie mir wieder wegnimmt) und mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
      Was dort geschah war wie eine Feuerwerksrakete....
      Nach dem Zimmerbesuch haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
      Leider geht die Zeit in solchen Momenten immer viel zu schnell vorbei..
      Es war unterdessen 02.15 Uhr und der Club wollte auch langsam seine Pforten schliessen.

      Ohne hier irgendwelche Schleichwerbung zu betreiben stelle ich jedesmal wieder fest dass der SP zu meinen absoluten Favoriten zählt. Warum soll ich nach ZH fahren wenn ich im SP zu günstigeren Konditionen das gleiche erleben kann?

      Bis bald

      Nighthunter

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


        Am 7.9. hatte ich in der Umgebung zu tun und wollte meinem kleinen Mann auch wieder einmal die grosse Welt zeigen. Der Club ist gut erreichbar, beim Bahnhof hat es sogar einen diskreten Parkplatz (beim Club hat es auch PP). Der Eingang ist etwas gewöhungsbedürftig, wow wenn die Türe offen steht, wahrlich ein Sexpark. Das WG welches mir öffnete, führte mich ihrem Knackarsch folgend zur Reception. Die Gutscheineinlösung problemlos, dem Knackarsch folgend ab in die Garderobe.
        Schon beim öffnen des Duschvorhangs erwartete mich Lisa und entführte mich auf ein Sofa. Auf dem Nebensofa animierte mich Emi (was für eine Frau, nur leider eine starke Raucherin). Lisa und Emi bewarben mich intensiv, ein gutes Gefühl. Lisa ein eher feines Girl (etwas zum heiraten), mit leider etwas zuwenig Vorbau liess mich an ihre "Wäsche". Als ich sie fragte ob wir zusammen den Whirlpool probieren könnten, machte sie ein Geschäft mit mir. Gerne in den Pool, aber nachher auch mit ihr und nicht mit Emi aufs Zimmerchen. Wunderschön mit ihr im Pool, sie liess voll ihre Reize spielen und machte auch zeitlich keinen Druck.
        Ich wollte dann plötzlich auf das Zimmer. Unterwegs bot sie mir an im Kino Sex mit ihr zu haben. Im Zimmer zeigte sie eher etwas Zurückhaltung, fragte ob ich auf FO bestehe, was ich verneinte. Auch ZK lieber nicht. Wir vögleten durch alle möglichen Stellungen, doch obwohl sie etwas Ungarisches Zigeunerblut in sich hat, fehlte das Feuer, sie wurde auch nie feucht (kein Wunder bei mir alten Sack). Bei mir kam aber da die Erinnerung/Wehmut an Wendy vom Ohlala auf. So toll bin ich eben nicht gekommen und auch die Zeit war leider um.
        Nach dem Duschen setzte ich mich nocheinmal auf ein Sofa. Es waren etwa 9 WG da, sassen aber an der Bar und ich und 1 weiterer Dreibeiner, wie bestellt und nicht abgeholt auf den Sofas. Ich erkundete in der Folge das Kino und bearbeitete meinen "Clyde" und siehe da, er wurde nocheinmal scharf und produzierte noch eine schöne Ladung ins Kleenex.

        Gesamteindruck gut. Wirklich schöne Mädels und eine sehr angenehme Lokation. Bei der Verabschiedung wurde ich auch gefragt ob ich zufrieden sei, was ich bejahte.

        Ich bedanke mich für den Gutschein sowohl beim Sexpark als auch beim Administrator. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, komme ich als Kunde wieder.

        • Ich habe mich letzte Woche zum ersten Mal im Sexpark umgeschaut.

          Lokalität habe ich gut gefunden. Die zwei Eingänge sind jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

          Vorschlag: Fussabdrücke auf dem Boden malen :smile: die zum Eingang führen!

          Meine Eindrücke:

          Empfang: sehr freundlich - Alles wurde erklärt :super:

          Club:

          Empfinde ich als sehr gross (durch die hohen Räume und das offene Loft-/Hallen-Feeling). Lichtmässig eher etwas dunkel, farbmässig sehr schön.

          Orientierung:

          Man fühlt sich etwas verloren.

          Vorschlag:

          Vielleicht sollte ein Girl, nachdem der Gast sich umgezogen hat, zeigen wo die Duschen, Toiletten, Kino usw. sind. Dies gäbe ein besseres Gefühl gut aufgehoben zu sein. ;)

          Vorstellung der WGs:

          Für manche Gäste ist es evtl. schwierig sich einen Überblick zu verschaffen, wenn die WGs auf Ihren Sofas im Dunkeln sitzen und auch dort verharren.

          Vorschlag:

          Ein bisschen mehr Bewegung und Initiative der WGs. Sie können ja (proformahalber) etwas an der Bar holen und sich dabei mit Namen vorstellen (nicht jeder ist ein Draufgänger oder Jäger) :lachen:.

          Preis-/Leistungsverhältnis

          Absolut Top! Anzahl der WGs und Gäste stimmt im Moment.
          Preis für Service und Eintritt absolut im Rahmen!!!!:super:

          Ich werde den Club sicher wieder besuchen.

          • Freitag Abend wiedermal den Sexpark aufgesucht um mich von der stressigen Arbeitswoche zu erholen und entspannen.
            Als ich gegen 20.30Uhr ankamwar noch nicht allzuviel los. Nach dem obligatorieschem Duschen an die Bar gesetzt und gleich von CLAUDIA angebbaggert worden, aber sie vertröstete da ich mich erst noch etwas umschauen wollte!
            Nach einem Saunagang wieder an der Bar zurück nahm sich ANDREA meiner an und wir verschwanden bald im Zimmer - (Einzelbericht)
            Nach erster Erlösung an die Theke zurückgekehrt und das geschehen im nun doch gut besuchten Club beobachtet!
            Hierbei ist mir eine große Blondine mit tollem Fahrwerk aufgefallen mit der ich öfters den Blickkontakt suchte, aber stets ignoriert wurde:doof:
            Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter dachte ich und da erspähte ich schon eine, die wohl gerade mit einem alten Sack aus dem Zimmer kam. Nun kam sie hinter die Bar und ich musterte sie, was Ihr nicht entging:staunen:
            Nachdem sich unsere Blicke noch mehrmals trafen, stand sie dann plötzlich neben mir und stellte sich als SAMIRA vor. Unsere nette Unterhaltung intensivierten wir dann bald im Kino und im Zimmer:super:-(Einzelbericht)
            Nachdem ich nun einmal Hopp und einmal Top hatte trat ich
            gegen1.00Uhr den Heimweg an !


            gez. Rüblistecker

            • Anhand meines gewonnen Eintrittsgutscheines im Club Sexpark, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Oberentfelden. Ich muss sagen, man kommt mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu diesem Club. Von meiner Heimatstadt St. Gallen verkehrt alle Stunden ein ICN, welcher den Umsteigeort Aarau bedient. Von dort hat man Montag - Samstag alle 15 Minuten ein Bähnli, sonn- und feiertags verkehren die Bähnlis nur alle 30 Minuten, aber dies genügt auch immer noch für eine gute Verbindung nach Oberentfelden. Von der Haltestelle Engelplatz braucht man höchstens 5 Minuten bis hin zum Sexpark. Aber für meinen ersten Clubbesuch ging es doch noch nicht ohne Strassenplan aus dem Internet - habe zuerst noch die falsche Richtung eingeschlagen, aber so hatte ich die Gelegenheit, noch den Ort Oberentfelden kennenzulernen. Aber es hat schöne Wege durch diese Agglomeration und zu diesem Club.
              Dort angekommen und geläutet, wurde ich an der Türe von einer sehr netten Girl abgeholt und zur Récéption geführt, wo ich dann Roman kennenlernte. Das Ambiénte von diesem Club finde ich sehr gut und man wird sehr freundlich bedient - habe auch eine Visitenkarte davon mitgenommen. Die Ausstattung gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Alle Girls sind sehr freundlich, auch das Personal ist sehr umgänglich.
              Mein erstes Date hatte ich mit der Daniela - eine Polin. Tja, diese Girl ist für mich die 2. Danzigerin, welche ich in einem Club kennenlernte. Wir plauderten miteinander über Polen und auch über meine Heimatgegend. Es war sehr genüsslich, diese heisse Blondine auf mir liegend auf dem Sofa zu haben und dann der grosse Spass miteinander auf dem Zimmer.

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela

              Das zweite grosse Vergnügen durfte ich dann mit der schönen grossen Blondine aus Köln, der Annalena geniessen. Sie ist für mich eine gesuchte Traumfrau, weshalb es mich sehr in diese charmante Dame erwischt hat.
              Sie ist 24 Jahre alt und ich 42 Jahre. Man kann sagen, die Annalena und ich haben nun zurzeit ein gespiegeltes Alter: 24 - 42. Sie konnte es mir nicht mal abnehmen, dass ich schon über 40 sein sollte, denn ich sehe für dieses Alter doch noch zu jung aus - ein gutes Kompliment für mich. Tja, natürlich bin ich noch sehr zweg wie ein 30-Jähriger, aber ich nehme es so wie es kommt. Die Annalena findet jedenfalls, dass ich ein sehr fitter und schöner Body habe. Es ging nicht mehr allzulange, entführte mich die elegante Blondine vom Ledersofa aufs Zimmer, wo wir miteinander eine unbeschreiblich, ausserordentlich schöne Sexstunde hatten. Die Annalena konnte mich sehr in ihre Verliebtheit verzaubern.

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Annalena

              Die Wiederholungsgefahr zu diesen beiden Girls besteht für mich zu 120%. Daniela wie auch Annalena sagten zu mir, sie hätten mich sehr lieb und sie seien jederzeit für mich bereit, wenn ich wieder zu diesem Club vorbeikomme. Natürlich werde ich wieder mal ein Date mit Daniela und Annalena vereinbaren, aber es ist eine Frage der Zeit.
              Da die Verkehrsverbindungen sehr gut sind, um zu diesem Sexpark zu kommen, werde ich sicher ab und zu mal in diesem Club vorbeigehen.
              Bei der Heimkehr genoss ich im Bahnhof Aarau noch 2 Doppel-Cheeseburger im Burger King - dies war ein schöner Verdauungsabschluss vom meinen Sexpark-Club-Erlebnis.

              Danke nochmals dem Club Sexpark für den Eintrittsgutschein und den beiden Girls Daniela und Annalena für den Super-Service, den sie mir geboten haben. Auch Danke an Administrator für diesen Gutschein!:super:

              • Nun war es mal an der Zeit dem Sexpark einen Zweitbesuch abzustatten und dieses mal auch auf ein Zimmer zu gehen. Der Tagesplan war vielversprechend da einige Namen darauf waren über die ich viel gutes gelesen hatte. Dank Navi durch die vielen Umleitungen in Aarau gelotst bis an den Club. Den Eingang hatte ich ja schon mal vom Kollegen gezeigt bekommen. Auch heute sah ich wieder einige bekannte Gesichter von Mädels die ich aus anderen Clubs schon kannte.

                An der Bar setzte sich die blonde Daniela zu mir. Ja sie kenne mich aus einem anderen Club, ich bestätigte lag aber klar falsch. Stimmt, war ja doch die BA und nicht das AL. Auch sie wusste noch ganz genau wer zu jener Zeit meine Topfavoritin auf der BA war. War ich dort so bekannt dafür? Tststs.:staunen: Wir quatschten eine Weile, dann meinte sie sie wolle sich um/anziehen und ob sie dann zu mir kommen dürfe. Klar. Mittlerweile traf dann auch der Kollege wie immer verspätet ein und Überraschung – kannte trotz Erstbesuch einige Girls und sie ihn:doof:. Zu viert setzten wir uns in eine Sitzgruppe. Als der Kollege aufs Zimmer verschwand setzte Daniela zur Körpererforschung an und entführte mich dann ins Kino zum Vorspiel, alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann eine tolle Welle mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Abstriche muß ich nur beim Küssen machen. Zuviel Gezüngel, ich stehe mehr auf Lippenknabberei. Sonst ist aber der Wiederholungsfaktor gegeben.

                Später setzte sie sich nochmals zu mir und nahm sich Zeit zu plaudern. Ich sass dann eine zeitlang alleine auf dem Sofa sass und hatte ein blondes Girl im Auge was mir sehr gut gefiel. Es musste eines der CH-Girls ohne Bild sein. Leider war sie besetzt. Dann setzte sich Emi zu mir. Wir kannten uns ebenfalls aus der BA durch meine damalige Topfavoritin. Wir hatten noch eine tolle Unterhaltung, aber ein Zimmerbesuch war nicht mehr geplant. Es hätte ein toller Abend in der Erinnerung bleiben können wenn nicht der Fotograf noch auf der Autobahn postiert gewesen wäre:wütend:. Aber ich habe es immerhin dieses mal aufs Zimmer geschafft.

                • heute habe ich ganz was neues gemacht und bin aus meinem Heimathafen bis in den tiefen Aargau gefahren. Mein Auto ist sich das nicht gewohnt :smile:.

                  Ich war der erste Gast und die netten Mädels haben mich freundliche empfangen.
                  Der Club ist wirklich sehr schon gestaltet und bietet alles für einen bumsfidelen Nachmittag.
                  Der einzige -Punkt: es gibt kein Tageslicht!

                  Anyway, dafür ist der Whirl Pool 1. Sahne und sauber, darum ging ich gleich rein. Emi (neu) ist mich auch bald fragen kommen ob ich was trinken wolle. "Später" habe ich geantwortet.
                  Beim weglaufen habe ich ihre schöne Figur gesehen, wow :lachen:

                  Also aus dem Pool raus und zu Emi gesessen. Sie hat mir dann auch gleich etwas zu trinken gebracht.
                  Natürlich haben wir geplaudert, das geht ganz gut auf deutsch. Und sie hat mir etwas aus ihrer WG Vergangenheit erzählt. Es dürften noch weitere Threads von ihr unter anderem Namen im Forum sein. Sie war schon in der Region Zürich in der BA, CL und in Winterhur im Club Celine.


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>

                  Vom Zimmergang zurück bin ich dann in die Sauna gegangen, anschliessend Relax-Liege und dann in eine Polstergruppe.

                  Samira kam aus der Garderobe und ging in Richtung der anderen WG's. Ich habe ihr nachgeschaut, was ihr nicht verborgen blieb und hat mir zugerufen. Sie ist kurz abgesessen, doch unsere Blicke haben sich wieder gefunden. Sie kam dann zu mir und hat zu erzählen angefangen. Ich kam kaum zu Wort, aber egal. Samira ist der Typ Sonnenschein und verzaubert somit wahrscheinlich fast alle Gäste oder auch sonst die Männer.


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>

                  Nach der Dusche wollte ich eigentlich langsam gehen. Doch ich habe mich selbst für eine weitere Whirl Pool Runde motiviert. Dies war übrigens nicht sonderlich schwer. Also rein und die Rückenmassage auf Vollgas.
                  Plötzlich kommt ein blondiertes WG und fragt ob sie dazustossen soll. Stossen ist immer gut. Sie hat sich ihrer Textilien entledigt und schwupp hatte ich eine Hand an meinem Schwanz. Im Whirl Pool etwas Handbetrieb ist schon noch geil.


                  siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>

                  Dann war aber definitiv der letzte Schuss entladen und papaleone machte sich auf den Heimweg

                  Fazit:
                  - hat mir gefallen, sauber und gut eingerichtet.
                  - "meine" WG's waren toll und namen sich Zeit
                  - Wenn's nicht so weit weg wäre von Winterthur, wäre ich öfters dort.

                  Gruss
                  papaleone

                  • Am vergangenen Samstag verspürte ich so einen seltsamen Druck in der Lendengegend, was am Nachmittag dazu führte, dass ich wiedermal dem Sexpark einen Besuch abstattete :happy:. Mein Ziel war eigentlich MAYA, die ich bisher nur vom sehen kannte. Als ich sie dann erblickte, bin ich dann gehörig erschrocken, sie hat sich in ihre bis dahin schönen Brüstchen 2 Hinkelsteine einbauen lassen :schock:. Das hat mich so schockiert das ich umdisponierte und lies mich dann von MIA, die schon von anderen Clubs her kannte verführen:kuss:.


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>


                    Ich wollte ja eigentlich zur Sportschau zuhause sein, doch ich kam nicht am blonden Engel ANNALENA vorbei, die ich vom sehen aus der BA kannte und unbedingt näher kennenlernen wollte ;). Nachdem ich nun ANNALENA:kuss: etwas besser kannte konnte ich zufrieden den Heimweg antreten und halt dann das Aktuelle Sportstudio anschauen!


                    siehe meinen Erlebnisbericht über Annalena >>



                    MfG T.P.:deutschland:

                    • Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Daniela. Mach dich auf eine Überraschung gefasst. Diese Frau gehört zu denjenigen, bei denen ich mich jeweils frage, welchen Beruf der Fotograf hat.


                      Was er nicht eingefangen hat, sind die schönen weiblichen Formen, die diese Frau hat. Ich bin ihr schon eine Weile "verfallen".


                      Konkret bedeutet dies, dass ich ihr von Zeit zu Zeit aus dem Weg gehen muss und meine Aufmerksamkeit einem anderen WG zuwenden muss, um mich nicht zu stark in irgendwelche Illusionen zu verstricken.

                      • Liebe Sponsoren und Organisatoren

                        Vielen Dank für den Sex-Park Gutschein, den ich an der Sextombola von 6profi gewonnen habe.

                        Ich werde diesen in den nächsten Wochen einlösen, habe diesen Club bereits studiert. Anhand der Girlsübersicht hat es mich in die schöne Daniela erwischt, ein heisses blondes Girl.

                        Wenn sie an einem passenden Wochenende anwesend ist, werde ich gleich dorthin fahren, um mit ihr das grosse Vergnügen zu haben.

                        Melde mich dann wieder mit einem Erlebnisbericht. Bis bald!

                        Gruss thomasrb

                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                          ich habe nun meinen gewonnenen Gutschein beim Sex-Park eingelöst. Ich wollte zu Mia, sie war nicht frei und ich habe Stella nicht nein sagen können, alles o.k. aber nicht unbedingt wiederholungswert...

                          Nun zu Mia, für sie habe ich mich bei Stella zurückgehalten, in meinem hohen Alter soll man(n) vorsichtig sein:

                          Mia ist wunderschön, richtig zum Verlieben, leider bin ich für sowas zu alt.
                          Sie mag sushis, ich auch, ich hoffe, wir schaffen es, suhis zuammen zu essen, in einem Restaurant in Zürich, ohne Hintergedanken, einfach so, als Kumpeln...


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>

                          Zu den Leistungen im Zimmer möchte ich hier lieber schweigen, Mia ist einfach himmlisch, für alle, die auch darauf achten, dass auch sie geniessen kann, kann ich Mia nur empfehlen, wobei ich sie ganz egoistisch lieber für mich behalten möchte, was natürlich leider nicht geht...

                          • @ quantamoi betreffend Mia: Mia ist relativ neu im Sexpark in Oberentfelden! Immer diese Namenswechsel der Frauen, die wieder für Verwirrung sorgen! Zur Info: Mia ist die Ex - Janina vom Club Blue Moon in Oberengstringen und somit einigen sicher bekannt! Über Sie existieren glaub keine Erlebnissberichte bis anno dato, was auch immer dies zu bedeuten hat. Ich konnte Sie im Club Blue Moon im Rahmen der Gang Bang Parties mal erleben! Ihre Performance hatte mich zwar im Rahmen dieser Party nicht gerade überzeugt, wobei anzumerken ist, dass ich nicht primär wegen Ihr dort erschienen war. Vielleicht ist Sie aber im Einzelservice jedoch komplett anders! Und allenfalls ist Sie für Dich vielleicht gerade das Richtige! Try it or leave it! "Wer die Wahl hat, hat die Qual". Eine Perle wirst Du sicher im Sexpark finden! Viel Spass!

                            • War diese Woche wieder im Sex-Park, es war wieder ein besonderes Erlebnis. Da wohl alle 3-Beiner in den Ferien sind, war ich fast alleine mit den WGs. Ein zwei passiver Fernsehgucker war noch da, aber in den Sofas war ich während meinen drei Stunden im Club der Einzige. Es war hart für mich, aber ich habe die Gelegenheit benutzt, mit allen 7 Anwesenden ins Gespräch zu kommen, alle haben sich um mich bemüht, ich kann Euch sagen, es war geil, aber es war auch hart, da Nein sagen ja nicht meine Stärke ist, aber es musste sein. Da ich jedem Girl von Anfang an sagte, ich wolle jede erst kennen lernen und dann entscheiden, hielten sich die konkreten Avancen im Rahmen, aber es war überaus spannend. Am Ende habe ich mich für Nadja (siehe meinen Erlebnisbericht) entschieden und habe es nicht bereut. Es war das mit Abstand Schönste:liebe:, was ich je im Bereich pay6 erleben konnte.

                              • Der Sexpark avanciert mehr und mehr zu meinem absoluten Lieblingsclub.


                                Ich hatte heute zwei wundervolle Erlebnisse mit Daniela und Monika. An der "Disziplin" muss ich noch ein bisschen arbeiten. Mit Daniela hatte ich eine Stunde ausgemacht und diese hielten wir auch ein.


                                Monika liess mich aber dann die Zeit (oder vielleicht auch die ganze Welt) vergessen. So ging ich mit ihr ins Zimmer, ohne eine Zeit abzumachen. Als ich mich dann das nächste Mal daran erinnerte, dass es so etwas wie Zeit gibt, waren 1,5 Stunden vergangen. Das kann sich dann trotz der humanen Preispolitik aufsummieren. In meinem Falle waren es so auf die Schnelle 220 + 330 CHF.


                                Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Diese beiden Erlebnisse waren jeden Franken wert. Mir gibt nur zu denken, wie leichtfertig ich unter diesen Umständen mit der Zeit umgehe. Es sind ja jeweils nur 110 CHF, die sich aber, wie obige Rechnung zeigt, zu markanten Beträgen aufsummieren können.

                                • Mein Erstbesuch vor ein paar Wochen hat mich überzeugt: Ein toller Club mit hübschen Girls und einer guten Stimmung. Ich fand es optimal, dass die WG nicht aufdringlich sind, aber sich Zeit nehmen zum quatschen. Auch die gelegentlich Tanzeinlage an der Stange war genau nach meinem Geschmack. Wer übrigens mit dem Zug anreist, wie ich es tue: Vom Bahnhof Oberentfelden sind es tatsächlich nur etwa drei Minuten. Da liegt also auch ein Bierchen mehr drin. Meine Session mit Andrea habe ich in einem separaten Bericht beschrieben:


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

                                  • Dieser Club entwickelt sich immer mehr zu einer beachtenswerten Adresse. Die Crew (WGs und auch Personal) ist omnipräsent und setzt alles daran, den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen.


                                    Bei meinem letzten Besuch war ich einmal mehr von der Vielfältigkeit der Girl-Auswahl überrascht. Es waren 12 WGs anwesend, und ich erlaube mir die Aussage: Praktischer jeder Geschmack ist abgedeckt. Mittlerweile hat sich auch herumgesprochen, dass der Club-Standard (ZK, FO) ohne Ausnahme eingehalten wird. Da muss man seine (optisch) Auserkorene beim Warming-Up nicht noch mit Fragen nach dem Service löchern. So kommt auch eher eine lockere Stimmung auf, die einem späteren Beisammensein nur förderlich sein kann.


                                    Auch wenn einige Damen anwesend waren, mit denen ich bereits „nähere Bekanntschaft“ gemacht habe (Maya, Joy, Sandra) und die sich natürlich sofort nach meinem Eintreffen offensichtlich Hoffnungen auf ein weiteres Erlebnis ausrechneten, entschied ich mich, die ganz neuen „Zugänge“ kennen zu lernen.


                                    Siehe meinen Bericht „Nadia - ein Naturtalent“


                                    Siehe meinen Bericht „Astrid - die geheimnisvolle Schönheit“


                                    Einen solchen Abend wie ich ihn heute erlebt habe, wünscht man sich immer bei einem Club-Besuch - ich kann nur sagen: Gratulation an das gesamte Sex-Park Team! Was mir speziell gefallen hat: Die Lautstärke der Musik wird nach jeder Tanzeinlage auf einen Pegel zurückgestellt, der es erlaubt, sich normal zu unterhalten, ohne dass man sich gegenseitig anschreien muss!


                                    Kleiner Abstrich:
                                    Duschen und WC brauchen dringend eine Überholung!

                                    • Mein Erstbesuch im Sexpark. Kurzfristige und spontane Entscheidung nach einem Anruf eines Kollegen. Leider keine Zeit für eine Vorbereitung über Tagesplan und Girlsberichte. Als Beifahrer war es natürlich einfach an den Club zu kommen. Da der Kollege schon hier war führte er mich auch direkt an den Eingang zur Rezeption wo wir freundlich begrüsst wurden. Das Preissystem war mir ja schon bekannt, daher keine Einführung nötig und dem Kollegen artig gefolgt. Als ich von der Umkleide zur Bar ging sah ich gleich 5 mir aus 3 (!!!) anderen Clubs bekannte Girls, wobei ich nur mit 1 davon vor ca. 3 Jahren im Zimmer war. Klar kannten die Damen auch mich. An der Bar dann zuerst mal das 1. Gratisgetränk geordert als auch schon die Damen anmarschiert kamen. Da ich gerade angekommen war und erst noch den Club sehen wollte verwies ich die Damen auf später. Wobei ich mir die noch unbekannte Elenia (sie entlockte mir wieder das gewisse „grrrrrrrrrrr“) sowie die vom Sehen bekannte Maya merkte. Mein Kollege war in Rekordzeit verschwunden während ich an der Bar sitzen blieb und weiter „abblitzen“ lies. Zwischenzeitlich traf ich noch auf einen bekannten Forumschreiber den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir begrüssten uns, der kleine Smalltalk verlief jedoch etwas distanziert. Lag wohl an dem Disput den ich letzten Herbst mal mit ihm hatte. Vielleicht renkt sich das wieder ein, nochmals Sorry von mir.

                                      Anschliessend wurde es dann mal Zeit die Räumlichkeiten zu betrachten und das kleine Dampfbad auszuprobieren. Nach einer Ruhephase auf der Liege ging es zurück an die Bar um den Flüssigkeitshaushalt aufzufrischen. Leider war Elenia immer wieder besetzt :traurig:, und Maya wartete wohl darauf dass ich zu ihr aus Sofa komme , wo sie mit anderen Damen sass. Zu mir an die Bar kamen leider die falschen Damen, denn meine Planung hatte sich im Kopf festgesetzt, eine Alternative wollte ich dummerweise nicht eingehen. Es hatten auch alle Damen meine Abblitzphase beobachtet und wollten wohl kein Risiko mehr eingehen. Tja, klar mein Fehler :doof:. So verlies ich halt den Club gleich beim Erstbesuch ohne Zimmer.

                                      Meine Beurteilung:

                                      + Preis / Leistungsverhältnis Service
                                      + großzügige Clubfläche
                                      + gute Damenauswahl, obwohl mir gesagt wurde dass einige Topshots nicht anwesend sind.

                                      - Der Club ist zwar sehr geräumig, mir persönlich jedoch zu offen und übersichtlich. Von jedem Platz aus im Club sieht man wer neu kommt, zur Dusche oder Sauna geht oder sonst was macht. Ich mag es lieber etwas familiärer und diskreter.

                                      - Nur das 1. Getränk ist frei. Lieber etwas mehr Eintritt und dann die alkoholfreien Getränke frei. Somit wird der günstige Eintrittspreis verfälscht und bei 4-5 Getränken (gerade nach Sauna und Zimmer) liegt man dann gleich mit anderen Club-Eintrittspreisen.

                                      Fazit: Ich werde den Club sicher wieder einmal besuchen und auch eine andere Einstellung meinerseits mitbringen :super:. Dann klappt es auch mit dem Zimmer. Ich habe gehört das Kino soll klasse sein.

                                      • Wo ist das Top-Trio Tanja, Karla, Roxana abgeblieben, haben sie den Club verlassen oder sind sie in den Ferien?


                                        Habe so geile Erlebnisse mit den Dreien gehabt, dass ich sie nicht missen möchte. :traurig:



                                        Tanja die zigeunische Ulknudel, immer gut drauf und drunter, Profi- (Tänzerin, Bläserin, Fickerin). :happy:
                                        Karla stilles Wasser aber faustdick hinter den Ohren, war jedes mal läufig und sexuell ausgehungert. :happy:
                                        Roxana auch stilles Wasser, gute Gespräche und Mega heisse Erlebnisse im Zimmer und im Kino. :happy:



                                        Wie ist eigentlich die neue Elenie auf dem Tagesplan, hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

                                        • Nach einer stündigen Wrestlingsession mit einer professionellen Kämperin in Zürich, wollte ich meinen leicht lädierten Körper in einer erotischen Wellnessoase vom Erlebten erholen lassen. So habe ich das erste Mal den Sex-Park besucht. Mit Navi auf dem Parkplatz angekommen und den Schildern gefolgt, bis ich vor der Tür stand und mir eine grosse schlanke Blondine Einlass gewährte. Am Empfang wurde ich sehr freundlich über die Dienstleistungen aufgeklärt und von der schönen Blondine zur Garderobe geführt. Anschliessend wurde mir alles gezeigt und erklärt, sodass einem schönen Abend nichts mehr im Weg stand. Nach der Dusche habe ich erstmal alles ein bisschen erkundet.


                                          Der Club ist sehr gepflegt, sehr sauber und lädt zum Verweilen ein. Die Girls sind von hübsch bis sehr hübsch und nicht so aufdringlich wie in anderen Clubs. Auch das penetrante Betteln um Cüplis ist mir nicht zu Ohren gekommen. Nach dem ersten Rundgang habe ich den Whirpool aufgesucht, woch ich von Daniela angesprochen wurde.


                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                          Nach diesem Zimmergang war ich ziemlich fertig, da ich die Nachwehen von meiner sportlichen Aktivität immer stärker spürte. Ich war kurz im Dampfbad und anschliessend wieder im Whirlpool, wo ich die verschiedenen Einstellungen gestestet habe. Offenbar hat das der freundliche Herr des Hauses mitbekommen und hat mir die Steuerung des Whirpools erklärt. Eine solche Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft kann man nicht mal in teuren Wellnesshotels erwarten. Danach an der Bar ein Bierchen getrunken und langsam mit dem Gedanken gespielt, nach Hause zu fahren. Da kam mir in den Sinn, dass ich das Sexkino noch nicht gesehen habe. Nach wenigen Minuten im Sexkino kam Claudia, die meine Heimfahrt noch ein bisschen hinausgezögert hat.


                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>


                                          Nach diesem Erlebnis war ich nudelfertig und habe entspannt den Heimweg unter die Räder genommen.
                                          Der Sex-Park ist ein toller Club, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, tollen Frauen und einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Betreuung. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

                                          • gasgas

                                            Der Standart auf dem Zimmer ist ja gegeben. Also bekommt jeder im minimum das gleiche. Und wie ich geschrieben habe sind Tanja und ich uns gegenseitig sympathisch. Was sie mit anderen Gästen auf dem Zimmer anstellt muss jeder selber herausfinden.
                                            Habe in der Vergangenheit auch schon auf positive wie negative Meinungen von anderen gehört und bin vielfach eines anderen belehrt worden.
                                            Du merkst ja schon beim anbandeln ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn es nicht "funkt" lass es besser bleiben auch wenn jemand ein positives Urteil abgegeben hat.


                                            • Nachdem ich jedoch nicht wirklich zufrieden bei Claudia gewesen war,



                                              Und ich dachte schon das Ich zu hohe anforderungen an die Girls stelle

                                              Näher möchte ich auf den Zimmergang nicht eingehen. Denn jeder erlebt es anders.



                                              Das mag schon Stimmen. Aber eine tendenz zeichnet sich schnell mal ab.
                                              Und wen dan jeder ein geheimnis aus dem Zimmergang macht, Ist das auch keine hilfe mehr für die anderen.
                                              Ich bin jedenfals immer Froh wen ich nicht selber herausfinden muss ob das WG was für mich wäre oder nicht.

                                              • Am späteren Samstag Nachmittag packte es mich wieder mal. Da ich in vergangener Zeit immer zufrieden kam für mich eigentlich nur der SP in Frage. Also ab auf die Autobahn und nach Oberentfelden.
                                                An der Reception vom Roman sehr freundlich begrüsst. Man fühlt sich sich sofort wie zuhause.
                                                Auf dem Weg in die Garderobe lief mir schon die Tanja in die Arme. Da wir uns schon von vergangenen Besuchen her kannten, war die Begrüssung schon mal sehr zärtlich.
                                                Nach dem umziehen an die Bar begeben, etwas zu trinken bestellt und mich mal umgeschaut was es denn so neues gibt.
                                                Was ich sah war wirklich toll.
                                                Da wurde das Licht dunkler und Tanja begab sich auf die Showbühne. Was sie dort zeigt ist hammermässig. Habe noch keine gesehen welche ihr das Wasser reichen kann.
                                                Nach der Show setzte sie sich sofort zu mir. Wahrscheinlich dass ich nicht auf "dumme" Gedanken komme und mich mir einer anderen WG einlasse...
                                                Nach einer nochmaligen zärtlichen Begrüssung durch sie und anschliessendem Small Talk dauerte es nicht lange und wir verschwanden ins Zimmer.
                                                Was dort abging war wirklich erste Sahne. Ihr Temperament kam wirklich voll durch. Da wir uns sonst auch gut verstehen passt es einfach für mich.
                                                Näher möchte ich auf den Zimmergang nicht eingehen. Denn jeder erlebt es anders.
                                                Wieder zurück an der Bar kam ich sofort mit Roman ins Gespräch. Mit ihm findet man sofort irgend ein Thema über das man diskutieren kann.
                                                Unterdessen war auch Tanja wieder anwesend und sie winkte mich zu ihr aufs Sofa.
                                                Wir unterhielten uns und kuschelten zusammen.
                                                Da wurde es Zeit mit ihr eine zweite Runde einzuläuten.
                                                Es war wie beim ersten Mal einfach WUNDERBAR...:super:
                                                Nach der Session wieder zurück an der Bar mich mit Roman und einem Verwanten von ihm unterhalten. Dabei fast die Zeit vergessen.
                                                Unterdessen war es Mitternacht und für mich Zeit den Nachhauseweg anzutreten.
                                                Eigentlich wollte ich an diesem Abend mal die Daniela testen. Aber leider liess sie Roman sitzen und telefonierte für diesen Abend ab:wütend:
                                                Für mich ist der SP ein sehr angenehmer und familiärer Club, was man auch an der Stimmung bei den WG's sofort merkt.
                                                Darum immer gerne wieder einen Besuch dort

                                                • Den Eingang hab ich gut und problemlos gefunden, allerdings der sozusagen "falsche Eingang", musste dann durch den ganzen Club durchlaufen, was natürlich nicht schlecht ist... ;-)
                                                  Aus meiner Sicht ist der Eingang jedoch nicht wirklich falsch, denn es war vom Parkplatz her mit Leucht-Schilder geführt worden. Und der Hintereingang war denn auch gross angeschrieben....


                                                  An die Bar gesetzt, so kamen dann einige Girls bei mir vorbei. Viele wollten relativ rasch ins Zimmer, das forsche Vorgehen mag ich nicht wirklich, ausser es ist natürlich die Favoritin... ;-) Bei einem Erstbesuch ist es halt schwierig...


                                                  Bei Claudia hat's dann gefunkt, siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>



                                                  Nachdem ich jedoch nicht wirklich zufrieden bei Claudia gewesen war, wollte ich noch einen zweiten Zimmerbesuch riskieren, mit Andrea, mit der Hoffnung, dass dann viel schöner sein wird...
                                                  Aber leider gab es aus meiner Sicht ein Reinfall, denn es ging extrem schnell vorbei, am Schluss gab's sogar nur einen Hand-Einsatz; ZK gab's bei ihr auch nicht. Der ganze Zimmerbesuch war nach nur ca. 10, höchstens 15 Min zu Ende; es war bloss ein ganz gewöhnliche Puff-Nummer, und keine Sex-Park-Nummer, wie man in den anderen Berichten lesen kann.



                                                  Zum Schluss haben zwei WG's mit einem Gast eine tolle Show gemacht.




                                                  Für mich war's heute kein toller Tag im Sex-Park, denke habe einfach die falschen Girl's erwischt und hoffe, dass es das nächste Mal klappt... :happy:

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Ich bedanke mich bei ch@os für den mir überlassenen Gutschein. Ch@os ist unfallbedingt im Moment nicht mobil, weshalb er mir den Gutschein kurzfristig zugestellt hat. Auch an dieser Stelle gute Genesung!


                                                    Dann bedanke ich mich - auch im Namen von ch@os - beim Club Sex-Park und beim Forum 6profi.


                                                    Es ist nun mein 4. Besuch im Sex-Park und meine positiven Feststellungen bei den ersten Besuchen haben sich vollumfänglich bestätigt.


                                                    Ich habe mir vorgenommen, nachdem ich den Tagesplan konsultiert habe, nochmals mit Maya zusammen zu sein. Gleich nachdem ich von der Garderobe den Aufenthaltsraum betrete, sehe ich sie auf dem gleichen Sofa sitzen, wie bei meinem Erstbesuch. Sie winkt mir zu während ich zur Dusche gehe. Als ich dann nach dem Hygieneprozedere den Aufenthaltsraum wieder betrete, ist Maya bereits an der Bar mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt. Was soll’s? Irgendwann wird sie wieder frei sein!


                                                    Ich begebe mich zu einem Sofa und schaue in die Runde. 9 WGs sind gemäss Roman anwesend. Das dürfte in etwa stimmen - Männer sehe ich noch 3. Da werde ich schon von einem Girl angesprochen, das mir Gesellschaft leisten möchte. Ich sage ihr gleich, dass ich auf Maya warte, welche inzwischen bereits mit ihrem Kunden verschwunden ist. Sie wünscht mir einen schönen Nachmittag und geht leicht enttäuscht von dannen. Und schon kommt ein weiteres WG, um mich zu umgarnen. Auch ihr gebe ich die gleiche Auskunft wie vorher. „Kein Problem, ich wünsche Dir dann viel Spass!“ Solche Reaktionen nach einer Absage finde ich super - ich habe mir die Dame gemerkt (leider den Namen nicht gefragt).


                                                    Und plötzlich steht Maya mit einem verschmitzten Lächeln vor mir.


                                                    Siehe meinen Bericht „Maya zum zweiten“ >>


                                                    Nach diesem tollen Erlebnis setze ich mich mit einem Glas Wein auf ein Sofa und beobachte das nun doch recht rege Treiben zwischen WGs und Dreibeinern. Plötzlich sind nun die Eisbären in der Überzahl und die Girls bemühen sich, diese für sich zu gewinnen.


                                                    Der Besuch hat sich sehr gelohnt - nicht nur wegen dem geschenkten Eintritts-Gutschein. Es hat mir gezeigt, dass dieser Club eine echte Bereicherung in der Szene ist. Bevor ich’s vergesse: Die Optik der anwesenden WGs hat mich mehr als positiv überrascht! :super::kuss::super:

                                                    • Freitagabend und ich bin schon wieder auf dem Weg in den Sex-Park.
                                                      Aber ich hielt es einfach nicht mehr aus, di ganze Woche über geisterte mir eine Frau im Kopf herum.
                                                      Beim Betreten des Bar Raums erblikte Ich mein Ziel der Gelüste schon vom Weitem beim Abendessen, Mich also nach ner Dusche in Die Sauna ferzogen.

                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>



                                                      Nach ner weiteren Runde Sauna ein Getränk gegönnt und mich ein wenig Mit Roxana unterhalten, der frage ob wir was machen ,erteilte ich eine Absage. Ich setzte mich in ein Sofa und schaute den Tanz Vorführungen zu. Macht wirklich Laune einige Girls Habens Super gut drauf.
                                                      Da sprach mich Maya ahn.

                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>

                                                      Wider zurück hatte Sich der Club merklich gefüllt. Hatte noch nie so viele Gaste darin gesehen. Zeitweise mehr Gäste Als WGs.

                                                      Ein Gast unterhielt sich intensiv mit dem Barmann und Monika. Zuerst dachte ich Obs wohl ärger geben wird?
                                                      Als dann aber das Licht gedimmt wurde Schwand mir Böses.
                                                      Und der Gast betrat mit Monika Die Bühne und es Begann Eine Live Schow.
                                                      Ich war anfangs ein Wenig Genervt, musste es Gerade Monika sein?
                                                      Habe dann doch Zugeschaut, Es war für den Gast nicht ganz einfach am Anfang, hat aber zum Schluss hin doch noch ganz gut geklappt. Und Alle haben Brav Applaudiert.

                                                      Und Für mich hatte eine fast Heilende Wirkung. Hatte doch fast vergessen das es um SEX gegen Geld geht, und das Das der Job ist den die WGs hier machen.

                                                      Es wäre auf jedenfalls nichts für mich auf ner Bühne wo alle zuschauen, und dann noch mehr als normal dafür zu bezahlen.

                                                      Später noch ein Wenig mit Sheila Unterhalten, Über Life Schows, und eben aufgeklärt worden das das Teurer ist als normal. Sie Hätte das auch schon gemacht mit demselben Gast. Sie wollte dan Noch wissen mit wem s mir besser gefallen habe, Maya oder Monika? Ich entgegnete dann : Rein Optisch Maya, Aber Vom Service her eindeutig Monika.

                                                      Ich habe mich dann zu Janina gesetzt und Versucht ein Gespräch zu führen. Was leider dann Fast unmöglich war. Man müsste schon Rumänisch können oder ein Dolmetscher haben, Ihr Englisch ist doch sehr Bescheiden. Sie könnte es so schwer haben weil die anderen WGs gut bis Sehr gut Deutsch können.

                                                      Kurtz gegen Feierabend wider Befriedigt auf den Weg nach Hause gemacht.

                                                      • Bin heute Nochmal im Sex-Park Gewesen um die B – Probe bei Barbara-Monika zu nehmen und zu Schauen was das FKK Wochenende zu bieten Hat.

                                                        Am Frühen Nachmittag angekommen und an der Bar Platz genommen und gleich von Maia mit einer Cola Bedient worden. Sie schien mich wieder zu erkennen und wollte sich auf den Weg machen um sich zu mir zu setzen, in Ihrer Vollkommenen Nacktheit. Kein Gürtel gar nix hatte Sie an. Sie ist halt schon von Gott mit einem Hammer Body gesegnet, der Pracht Hintern und Die Wunderbaren A-B Brüste.

                                                        Ich Hatte aber Die Glimmstängel im Spind Liegenlassen und Holte Sie Noch, Da erblickte ich meine Barbara – Monika. (Es Stellte sich dann Bald heraus das Sie nur Kurtz unter dem Namen Barbara gearbeitet Hat, Jetzt wider Unter dem Alten bekanteter Namen Monika)






                                                        Nach dem Hammer Date brauchte ich erstmals ein Bier und eine Runde Wellness.
                                                        Danach die Anderen Girls genauer unter die Lupe genommen. Die meisten Tragen einen Dezenten Gürtel wie anderswo auch in Clubs wo FKK ist. Was ich genüsslich zur Kenntnis nahm war, das Alle Girls überaus Knackig und Hüsch anzusehen waren. Nicht gefallen haben mir eigentlich nur kleine Details, wie zum Beispiel ZU extrem Gebräunt oder schon mittelmässige Zimmer.

                                                        Da sprach mich Roxana an, ich habe Sie zuerst gar nicht erkannt und fragte nach Ihrem Namen. Sie so: Kernst mich den schon nicht mehr? Da fiel mir gottseidank der Groschen.
                                                        Sie hatte halt heute eine Total andere Frisur und ohne Kleider.

                                                        Da Tauchte hinter der Bar Claudia auf und warf mir ein Verschmitzter Blick zu.




                                                        Wider zurück im Bar raum Tanzte gerade ein Girl an der Schtange, Also Setzte ich mich in ein Freies Sofa und Schaute ein wenig zu. Gar nicht schlecht forallem die Tania war s glaub Hatte es richtig geil drauf an der Stange inklusive ganz waghalsigen Kopfüber Figuren.

                                                        Da Sprach mich Andrea an ob ich mich nicht zu Ihr setzen wolle. Also nahm ich neben Ihr und Janina Platz und Unterhielt mich mit den Beiden.
                                                        Beide Sind ganz neu im Sex- Park und haben beide einen Schönen Knackigen Körper.
                                                        Andrea so B Cups und schwarze lange Haare , wie meistens bei den Rumäninnen. Janina Figurmäsig ähnlich wie Maia aber aber Genial Geile a Cups mehr Nippel als Brust.
                                                        Habe beide Mal auf meine Merkliste gesetzt für ein anderes Mal.

                                                        Ich verabschiedete mich und nahm wider Platz auf einem Freien Sofa. Monika muss wohl gespürt haben das Ich noch Lust auf mehr habe, Und Schwups hatte ich Sie auf dem Schoss und Die Zunge im Hals. So innige Küsse gibt halt Durst deshalb Lud ich Sie zu einem Drink ein. Wir haben uns dann Lange unterhalten und Rumgealbert.

                                                        Daraus Folgte eine weitere Runde im Zimmer



                                                        Beim austscheken kam ich fast ein wenig in Bedrängnis Hatte fast zu wenig Geld übrig um die Drinks zu begleichen.

                                                        Der Besuch war wieder mal Super, und das FKK Wochenende hat Potenzial.
                                                        Leider waren wegen dem schönen Wetter nicht allzu fiele Gäste da, Die haben sich wohl Lieber in Clubs Vergnügt wo es einen Aussenbereich Hat.
                                                        Aber für mich war’s wieder mal ein Genialer Tag im Sex-Park, und darauf kommt es schliesslich an. :smile:

                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                          Ich möchte mich Herzlich bedanken bei den Spendern des Gutscheines,
                                                          6profi und dem Sex-Park.

                                                          Am Dienstagabend habe ich mich spontan entschlossen nach Oberentfelden zu Fahren um den Sexpark wieder mal zu besuchen. Bei Roman eingechekt und den Gutschein eingelöst. Nach umziehen und Dusche erst mal in der Sauna hingelegt um zu relaxen. Danach an die Bar um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen und mich ein wenig umgeschaut. Es hatte einige Gäste da, war für den Wochentag gut besucht. Da erschien Roxana.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                          Nach ner weiteren Runde Sauna Und WP, hatte ich Lust auf ein Bier, dabei Erblickte ich Barbara.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Barbara >>


                                                          Kaum Zurück nahmen mich Eveline und Joi in Beschlag.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyne >>

                                                          Danach setzte ich mich Noch mit Eveline Ins Kino um ein wenig zu Kuscheln, es ging nicht Lange da Tauchte Joi wieder auf und die zwei versuchten mich wider Heiss zu machen. Auf dem Sofa bediente gerade Karla einen Gast der sich mit einem FO verwöhnen Lies. Es war richtig geill den Beiden Zuzusehen, Gottseidank war dann Feierabend sonst wär ich so Geil gewesen und hätte noch nen 3 er gemacht.
                                                          Beim Austscheken noch Toll mit Roman unterhalten und gefragr worden Wies war ob aless mit den Girls gestimmt habe. Teilte ihm dann mit das Roxana sehr zurückhaltend beim ZK war aber die Barbara umso mehr entschädigt hat.

                                                          Fazit:

                                                          Ich war jetzt das 2-mal im Sex Park und es gefällt mir immer besser. Infrastruktur sehr Gut . Und Super nette Girls die Ein sehr guten Service Bieten und mit denen man Sich sogar auf Deutsch unterhalten kann.
                                                          Und Preis – Leistungverhältnis Top.

                                                          • wenn du aus Basel kommst, dann kennst du auch sicher den fkk-Basel, wenn nicht dann versuche es: Fr. 69.- Eintritt, dann aber Fr. 70.- für 1/2 Stunde, bei den meisten Damen mit Küssen und FO, halt vorher abklären. Mit einer Dame und Eintritt hast du dann die 1/2 h für Fr. 139.-, aber der zweiten Damen ist es dann vom Preisleistungsverhältnis für die Schweiz unschlagbar (fkk66 in Villigen Schwenningen mit Euro 50 Eintritt und Eur 60 die halbe Stunde ist natürlich mit dem tiefen Euro unschlagbar, aber die km müsste man(n) ehlicherweise auch mit rechnen...


                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Renata >>

                                                            • Ich war im Sexpark und kann nur Positives berichten. Der Empfang von Roman ist freundlich und der Preis Fr. 50 (plus 2 Getränke Fr. 60) angemessen. Die Infrastruktur ist soweit in Ordnung, wenn auch nicht vergleichbar mit einem Globe. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich aber besser im Sexpark.
                                                              Auch die halbe Stunde ist mit Fr. 110 angemessen, und dieses dumme Mwst-Schikaniererei entfällt. Allerdings finde ich die 10 Franken Zimmerreinigung ein bisschen störend. Da hätte man lieber einen Pauschalpreis von Fr. 110 gemacht.
                                                              Die Frauen sind von knapp durchschnittlich bis sehr schön, wenn auch von Auswahl und Qualität nicht mit dem Globe vergleichbar. Aber auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.
                                                              Ich werde in Zukunft den Sexparkt dem Globe vorziehen, u. anderem auch weil ich aus Basel komme und für mich neben dem besseren Preis-Leistungsverhältnis natürlich der Weg matchentscheidend ist.
                                                              FO hat auf jeden Fall jetzt auch im Aargau Einzug gehalten. Hoffentlich kommt bald noch der eine oder andere Club dazu.

                                                              • Lieber Kurt da hast du recht. Ich hab das mit Roman auch angesprochen. z.B. die Situation im Club Swiss in Dietikon das geht ja gar nicht.
                                                                Roman ist sich dessen bewusst und fördert das auch nicht. Aber als Neuanfänger muss er halt die Kunden nehmen wie sie kommen. Es ist zwar dann wohl auch so, dass sich ein an der Bar hängender Dreibeiner wohl kaum an die WG's macht und aufs Zimmer geht.
                                                                Aber wie gesagt, man ist als Eisbär etwas exponiert im Club und das ist nicht jeder Mann's Sache.


                                                                Die Kunden muss man nur von Beginn an richtig erziehen, jeden kann man es nie recht machen. Es bleibt jeder Kunde, wenn man es ihm richtig erklärt, dass man in einem FKK-Club nicht mit Strassenkleider herumlaufen kann. Wenn man einmal mit dieser Unsitte angefangen hat, lässt sich das später nicht mehr rückgängig machen und wenn sich das erst rumgesprochen hat, will jeder erst mal mit Strassenkleider zum "gucken" rein. In einer Disco muss ich an der Garderobe auch meinen Mantel abgeben oder in einem Thermalbad kann ich auch nicht mit Strassenkleider durchlaufen. Das begreift doch auch jeder. Die das nicht kapieren, sollen in ein Studio oder in einen Wohnungspuff gehen, dort käme doch auch niemand auf die Idee nackt durch die Wohnung oder das Studio zu rennen! Jede Art der Etablissements hat ihre eigenen Sitten und Gebräuche. Die Alp und das Swiss sind die besten Beweise, dass FKK gemischt mit Strassenkleider nicht funktioniert! Warum macht Roman die selben Fehler?
                                                                Und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis und guter Clubaustattung brauch sich der Sex-Park im Aargau vor keinem anderen Club zu verstecken. Diesen Service bekommt man sonst in keinem anderen Club im Aargau.

                                                                • Lieber Kurt da hast du recht. Ich hab das mit Roman auch angesprochen. z.B. die Situation im Club Swiss in Dietikon das geht ja gar nicht.
                                                                  Roman ist sich dessen bewusst und fördert das auch nicht. Aber als Neuanfänger muss er halt die Kunden nehmen wie sie kommen. Es ist zwar dann wohl auch so, dass sich ein an der Bar hängender Dreibeiner wohl kaum an die WG's macht und aufs Zimmer geht.
                                                                  Aber wie gesagt, man ist als Eisbär etwas exponiert im Club und das ist nicht jeder Mann's Sache.

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                    Am Samstag hatte ich das Reisen und mich auf den Gutschein von der Sextombola besonnen welchen ich noch hatte. Koordinaten ins Navi eingegeben und los gings. Ich fahre in eine Schreinerei ah da wird Mo-Fr tagsüber gehobelt und am WE und abends eben auch gehobelt.
                                                                    Es hat zwei Eingänge der eine ist beleuchtet und so zusagen der Bareingang. links dem Gebäude entlang durch die dunkle Passage ist ein Eingang der dann eigentlich an der Reception vorbeiführt.


                                                                    An der Bar von Roxana und Roman empfangen. Roxana führte mich durch die offenen Hallen des Clubs. Roman arbeitete früher im Imperium (CG und SWISS) und die Ähnlichkeit bzgl. der Infrastruktur in Hardware und Software ist zu erkennen. Der Eintritt (ohne Gutschein) ist CHF 50 + CHF 10 depot. Dafür bezahlt man Softdrinks und Kaffee, harte Drinks sowieso.


                                                                    Der Club ist offen gehalten, vom Bareingang sind Sofas gelegt welche von den WG's teilbelegt sind. In der Mitte eine riesige Tanzfläche mit Stangen. Umkleide und Schränke sind i.O. ich freue mich auf den Winter denn da gehen die Wintermäntel rein! Mit der Saunalandschaft sind 2 Duschen verbunden. Man it da ziemlich exponiert was bei gewissen Newcomern vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Zimmer sind gut und grosszügig gemacht. Die Ventilation dürfte etwas besser sein. Bei einem Kampf mit Evelyn ( Siehe Bericht) wird es heiss und stickig.
                                                                    An der Bar waren auch einige Besucher welche in STrassenkleider angezogen waren. Das ist zwar die Ausnahme aber möglich- das Konzept ist jedoch nicht angedacht wie im Club-Swiss ab 21:00.

                                                                    Fazit der Club bietet alles was sein muss. Der versierte Clubgänger fühlt sich auch durch die sich exponierende Lage seiner selbst nicht gestört. Roman gibt sich Mühe, dass alles passt.

                                                                    Am Samstag waren einige Frauen auf dem Tagesplan welche meinem Beuteschema entsprachen.
                                                                    Eine Kollegin von Evelyn heisst Maria welche mein Traum gewesen wäre. Maria kommt aus Ungarn spricht aber leider ausser Ungarisch keine weitere Sprache. Sie währe so eine tolle Frau aber Kommunikation ist unmöglich. Auch die Versicherung von Evelyn, dass sie auf dem Zimmer Französisch beherrscht war mir nicht ausreichend. Maria ist also nur im Doppelpack mit Evelyn zu haben - schade.


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyne >>


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>




                                                                    Fazit
                                                                    Wie schon ein Kollege bemerkte, eine Bereicherung für die Nordwestschweiz. Ich werde mir den Club auf Vorlage legen am liebsten wenn Sheila mal auf dem Tagesplan steht.

                                                                    crazyhooter

                                                                    • Am Wochenende wurde ich von einem Kollegen überredet den Sexpark zu besuchen. Da ich dies eigentlich schon lange im Sinn hatte brauchte er nicht viel Überredungskunst. Also ab ins Auto und den Weg nach Oberentfelden unter die Räder genommen. Schon bei der Eingangstürsuche war ich froh dass es für den Kollegen nicht der erste Besuch war. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und haben die 50.- + 10.- Schlüsseldepot entlöhnt. Ich als Erstbesucher wurde gefragt ob mir jemand die Lokalitäten zeigen solle. Ich lehnte dankend ab, da ich den Profi an meiner Seite hatte.


                                                                      In der wunderbar hellen Garderobe der Kleidung entledigt und anschliessend an der Bar Platz genommen und etwas zum Trinken bestellt. Nach einer kurzen Plaudersession mit dem Kollegen wechselten wir auf die gemütlicheren Sofas. Es dauerte nicht lange da gesellten sich Tanja und Karla zu uns. Da mein Kollege die Karla schon von den vorhergehenden Besuchen kannte, bekam ich die Tanja ab, was mir sehr gefiel. Sie ist wiklich eine sehr hübsche WG mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Wir plauderten ein bisschen im Quartett bis mich Tanja zu einem Kinobesuch überzeugen konnte. Was eigentlich nicht schwer war da sich Klein-Nighthunter schon bemerkbar gemacht hatte. Also rüber ins Kino und dort bis zum fast geht-nicht–mehr anheizen lassen. Sie schaute mir tief in die Augen und wir verschwanden in einem Zimmer. Die Zimmer sind für mich gut und zweckmässig eingerichtet. Dort ging dann mit Tanja wirklich die Post ab. Ich kann nur sagen eine wunderbare, temperamentvolle Frau. Der Rest wurde von anderen schon ausfürlich beschrieben. Nach den Zimmerbesuch die 100.- + 10.- für die Zimmerbenützung entlöhnt und wieder an der Bar Platz genommen.


                                                                      Da gesellte sich sofort Karla zu mir und klagte dass sie von meinem Kollegen zwecks Saunabesuch “sitzengelassen” wurde. Also nahm ich mich ihre an… Wir wechselten aufs Sofa und verbrachten eine ausgiebige Zeit mit plaudern und küssen. Ich liess mich von ihr zu einem Kinobesuch überreden. Doch leider war ihr anheizen nicht wirklich überzeugend und hätten bei mir die Alarmglocken auslösen sollen. Hörte ich sie nicht oder wollte ich sie nicht hören? Ich weiss es selber nicht. Dennoch zogen wir in ein Zimmer um. Dort wurde ich leider ein wenig enttäuscht. FO war ganz passable, GV war von ihrer Seite her eher lustlos als lustvoll. Als dann noch die Gleitcreme ins Spiel kam war der Spass sowieso vorbei. Die Session war durchschnitt aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Tanja.


                                                                      Fazit des Besuchs:
                                                                      Der Club hat mir dehr gut gefallen und habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Er ist originell eingerichtet und es stört überhaupt nicht dass geraucht warden darf. Die Garderobe ist wirklich hell beleucht so dass man seine Kleider nicht zusammensuchen muss. Ebenfalls waren die anwesenden Dreibeiner, inkl.Chef, sehr gut drauf. Man kam sofort miteinander ins Gespräch. Werde den Club sicher weiterempfelen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

                                                                      • Nach meiner Premiere von gestern im SP noch einige Anregungen. Die Gestaltung dieses Clubs ist wirklich ausgezeichnet. Alles übersichtlich vorhanden. Vielleicht ist es im Wellness Bereich etwas zu hell. Ebenso direkt vor dem Kino. Weiters sollte in den Zimmern leichte „Wohlfühlundergroundmusik“, die manchmal hörbaren, „abtörnenden“ Industriegeräusche der angrenzenden Firma, obwohl eventuell auch durch ähnliche Tätigkeiten wie Bohren verursacht, übertönen. Dies nur als Anregung. Die Girls sind super, vielleicht etwas zu „schüchtern“, wobei das sicher nicht das richtige Wort ist, das Ambiente stimmt. Man kann auch relaxen, wenn man das will. Ich komme wieder.


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Joy >>

                                                                        • Frage
                                                                          Am meisten wundert mich, dass der Sex-Park erst ein paar Monate geöffnet hat und hübsche Mädels hat die alle Französisch Natur machen, küssen und richtig rangehen. Hingegen in den anderen Aargauer Clubs die es schon Jahre gibt, tut sich in dieser Beziehung überhaupt nichts. An was liegt das?



                                                                          FO und ZK ist gotseidank schon seit der Eröffnung Standart.:super:

                                                                          Es gab glaub schon mal ne diskusion deswegen, wiso die anderen Mittelland Clubs daran nichts äendern.
                                                                          Hate letztens wieder so ein erlebnis, als ich nach ZK bei nem Girl in einem Tiket Club nachgefragt habe , kam die Ausrede Club regeln.:traurig:

                                                                          Aber Nun haben wir ja mit dem Sex Park entlich im Mittelland Nen Super Club wo man sich darüber keine gedanken mehr machen muss.

                                                                          • Ich habe schon fast alle gängigen Saunaclubs durchgemacht und nach einem Studium der Sex-Park Berichte im Forum, musste ich da jetzt mal hingehen ob das wirklich so ein toller Laden ist wie er hier gelobt wird oder ob das vielleicht so ein verkappter Provinzclub ist.


                                                                            Das Navi führte mich direkt an den Club und durch den parkierenden Smart mit der Sexpark-Aufschrift wusste ich gleich wo es reingeht. An der Rezeption musste ich bei einem muskulösen freundlichen Deutschen den Eintritt berappen, dem der Club gehört und voll O.K. ist, wie sich später herausstellte. Übliches Umkleideprozedere und dann stand ich an der goldenen Pforte der heiligen Halle. Grosser Gott! Das hätte ich nun nicht vermutet, ein Club mit Stil und den Zügen eines grösseren Clubs. Wellness-Bereich, Bar, Tanzkäfig mit Disco-Spots und ringsum Sitzgelegenheiten, mal was ganz anderes als die Provinz Wohnzimmer-Saunaclubs. An der Bar bekam ich rasch Gesellschaft von der entzückenden Karla mit ihrer unschuldigen Art, einer geilen Ausstrahlung, griffigen Arsch und kleinen Tittchen.


                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Karla >>


                                                                            Nach dem ersten Zimmergang besuchte mich Maya auf dem Sofa, nette Unterhaltung, süsses Püppchen, hatte mit ihr im Aegi-Life mal gepoppt. Für manche mag sie die Attraktion im Sex-Park sein, ich schickte sie aber weg, da sie mir zum poppen viel zu zierlich und feingliedrig ist, hatte Angst ihr auf dem Zimmer etwas zu brechen oder sind es die pädophilen Ängste die mir dabei aufkommen :confused:. Brauche etwas in der Hand wie bei der Karla oder wie bei Sandra.


                                                                            siehe Erlebnisbericht Sandra (folgt noch)



                                                                            Fazit
                                                                            Sauberer und ordentlich geführter Club mit dem Flair eines professionellen grösseren Clubs. Jedoch kommt man sich etwas ausgestellt vor wenn wenige Gäste anwesend sind. Schön wären etwas versteckte Nischen, wo einem nicht jeder Gast wie auf dem Präsentierteller sehen kann, wenn man auf dem Sofa mit einem Mädel rummacht und sich vielleicht einen Blasen lassen will, so wie im Globe die Liegeflächen mit einem Mosquito-Netz ringsherum wo man mitten im Club ficken kann und einem nicht jeder direkt sieht :super:.
                                                                            Die Mädels sind alle sehr natürlich und aufgestellt und das Preis-Leistungsverhältnis sehr korrekt. Ich komme wieder :mutig:.



                                                                            Frage
                                                                            Am meisten wundert mich, dass der Sex-Park erst ein paar Monate geöffnet hat und hübsche Mädels hat die alle Französisch Natur machen, küssen und richtig rangehen. Hingegen in den anderen Aargauer Clubs die es schon Jahre gibt, tut sich in dieser Beziehung überhaupt nichts. An was liegt das?

                                                                            • Spontan dem Sex-Park meinen Erstbeusch abgestattet...die Adresse wusste ich nicht mehr auswendig, so bin ich einfach mal Richtung Industrie Oberentfelden gefahren, und tatsächlich bald auf einen Wegweiser gestossen und den Club gut gefunden. Bargeld hatte ich auch keines, aber Karte auch ok, sagte der Chef..sehr gut !
                                                                              nach ein wenig rumschauen dann an der Bar einen Kaffee bestellt, und schon leitete mich Tanja in eine Sofa-Ecke mit zwei ihrer Kolleginnen...
                                                                              schnell hatten wir es echt lustig zusammen, die Girls waren sehr locker drauf..besonders hatte es mir Roxana angetan...doch wollte ich zuerst den Whirlpool ausprobieren..und der ist ein echtes Schmuckstück...sagenhaft !! ich werde sicher wieder dorthin gehen, sei es nur wegen dem Whirlpool und den tollen Massagedüsen...

                                                                              Danach wieder in die Sofa-Ecke und auf Roxana gewartet..sie kam zum Glück bald, und wir verbrachten eine laaange Zeit auf dem Sofa mit Plaudern, Lachen und Massieren (ich bin sonst nicht soooo gesellig, aber mit ihr war es echt lässig...fast wie mit einer alten Bekannten, auf die man auch noch geil ist)....Auch ihre Kollegin (Namen vergessen) war sehr nett und anmachend....

                                                                              Der Zimmerbesuch mit Roxana war auch toll... ich konnte sie nach meinen Vorlieben berühren, küssen und hatte meinen Spass...Danke Roxana für die tolle Zeit..

                                                                              Negativ am Club ist dass der Wellness-Teil zu kühl ist...aus dem Whirlpool raus oder grad nach der Dusche ist es nicht super angenehm...

                                                                              Aber ich war sehr zufrieden und komme sicher wieder..

                                                                              • Habe nun auch meinen Antrittsbesuch im Sex-Park hinter mir. Quasi im Vorbeifahren, daher hatte ich nur wenig Zeit. Im Gegensatz zu anderen Mitstreitern hatte ich keine Mühe den Eingang zu finden. Am Empfang wurde ich freundlichst begrüsst und in die Gepflogenheiten des Clubs eingeführt. Als erstes ein kleiner Rundgang durch den Club. Es ist alles was zu einem Saunaclub gehört vorhanden, jedoch schon ein wenig die einfache Ausführung und eher günstig gemacht. Auf jeden Fall kein Vergleich zu einem Club Rouge, aber ok.


                                                                                Nach einem Saunagang und etwas Relaxingphase kam Karla mit dem georderten Drink an meinen Liegestuhl . Sie ist ein hübsches Ding mit einem runden Popo, der mich richtig anmacht. Der ansonsten schlanke Body ist schön straff und mit einer handvoll Busen bestückt. Wie schon andernorts beschrieben - sie spricht nicht viel. Ok, also ab aufs Zimmer. Zum Start wurde geknutscht (sie ist leider kein Talent) und gegenseitig gestreichelt. Sie bekamm sofort steiffe Nippel und wurde recht feucht. Wärend ich mit Ihrer Möse spielte, blies sie meinen Schwanz. Hmmm, dass kann sie richtig gut! Danach vögeln in allen gewünsten Stellungen und ein heftiger Abschluss von hinten.


                                                                                Fazit Karla: Gute Nummer, nicht ausserordentlich aber ok.
                                                                                Fazit Club: Nicht Top-Liga, aber zweckmässig. Werde wieder einmal vorbeischauen.


                                                                                Gruss Yes

                                                                                • Nach einem vergeblichen Versuch im Club Imperial die holde Adina (die momentan übrigens im Club Diskret untergekommen ist) zu besuchen, habe ich mich endlich zum ersten Mal in den Sexpark "gewagt" (?).


                                                                                  Da es bereits ziemlich spät war, habe ich ungeniert auf einem Parkplatz der benachbarten Holzbaufirma parkiert. Den Weg zum Eingang hat mir dann eine mit Sex-Park beschriftete Stalllampe geleuchtet. Es roch auch irgendwie ein bisschen danach. Aber zum Glück nur ausserhalb des Clubs.


                                                                                  Habe wohl nicht ganz den geplanten Eingang erwischt, denn von hier hies es erstmal Quer durch den Barbereich stolzieren, ehe ich mich am Kassentresen wiederfand und meinen Eintritts bezahlte. Noch mich schnell an dort erkundigt und ja, friedlicherweise kann der erste Gratisdrink auch alkoholischer Natur sein. Habs mir dann mit nem kühlen Bierli auf der Couch gemütlich gemacht.


                                                                                  Die Infratstruktur des Clubs ist wirklich sehr schön gemacht, einwandfrei funktionierender Whirlpoll mit bequemer Nackenlehne und herrlichem Überblick, wirklich sexy Tanzkäfig für die Mädels, der auch rege benutzt wurde. Die Sauna habe ich nicht benutzt, sah aber auch ganz edel aus.


                                                                                  Kaum auf der Couch kam ich dann mit der tschechischen MILF Sandra ins Gespräch. War erstmal optisch von Ihr optisch nicht so angetan. Ihre 80er Jahre Fönfrisur trug da auch nichts positives dazu bei. Nachdem ich mir ein paar heisse Stripshows der jüngeren WGs genüsslich angeschaut hatte, wuchs in mir dann aber doch die Lust es wieder ein mal mit einem etwas erfahreneren Kaliber zu treiben.


                                                                                  Wie später im Pornokino und auf dem Zimmer rausstellte, war die Entscheidung absolut richtig. Selten einen so guten Blowjob bekommen, inkl. genüsslichem Shaft-Licking und Head-Worshipping. Klasse Job Sandra!!:lachen:
                                                                                  Der Sex war dann auch sehr intim, in variablen Stellungen, mit intensivem Abschluss und nochmals einem sehr ausgiebigen Blowjob als Dessert. Sandras Bemerkung Sie sei dabei vier mal gekommen und eigentlich sollte Sie für diesen Akt bezahlen müssen (habs dann bei zwei Tic Tac bewenden lassen :smile:), kann ich zwar nicht hundertprozentigen Glauben schenken. Fürs Ego wars aber allemal Balsam und rundet den hier gelebten, im Mittelland wohl einzigartigen Servicegedanken ab.


                                                                                  Fazit:
                                                                                  Ein absolut unterstützenswerter Club, bei dem man auf jeden Fall auf sein Kosten kommen kann.

                                                                                  • im sex park gab es eine Ungarin mit vielen Spuren von Verbrennungen am Körper (Autounfall). Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess. Wer sie anderswo sieht, soll sich bitte bei mir melden, ich wollte sie eigentlich am vergangenen Samstag besuchen, leider ist das Haus nun zu. Im Voraus vielen Dank!


                                                                                    quantamoi
                                                                                    Susi ist wieder im Sex-Park tätig. Ich hatte heute das Vergnügen mit ohr.
                                                                                    Gruss
                                                                                    Restless


                                                                                    • was heisst das "Nichts lassen wir aus" es würde mich schon interessieren...

                                                                                      • Holldrio! Erneut Kurzferien!!!


                                                                                        Susi ist wieder hier, schon am Empfang fängt sie mich ab. Nach dem Käfeli habe ich gerade noch knapp Zeit zum Duschen... schon vollkommen schwanzgesteuert kann ich die Horizontale kaum mehr erwarten - und dann geht die Post ab! Nichts lassen wir aus, alles ist möglich, bis ich mich einfach nicht mehr länger beherrschen kann - und ich röhre wie der Hirsch! - und das ganze Programm nochmals, selbstredend nach gebührendem Päuseli!


                                                                                        Nicht immer, aber immer öfters: Susi forever!

                                                                                        • Als ich hier im Forum von den Problemen las, den Club zu finden, machte ich mich unlängst mit Auto/Navi auf den Weg. Da ich die Gegend ziemlich gut kenne (ich wohne in dieser Region), fand ich den Club auf Anhieb. Hat man die Zieladresse erreicht, kommt die Frage nach dem Parkplatz. Im gleichen Haus befindet sich eine Holzbaufirma. Auf dem Nebengrundstück wird gebaut. Es ist nicht gleich klar, wo man das Auto abstellen kann. Die Eingangtüre muss man auch suchen. Ein kleines Schild auf der Türglocke (Sex-Park) zeigt, dass man am Ziel ist. Ich werde das nächste Mal sicher mit öV anreisen (ab Bahnhof Oberentfelden 3 Minuten Fussmarsch).


                                                                                          Nach dem Klingeln erhalte ich sofort Einlass und stehe direkt bei der Empfangstheke. Nach Erhalt der Utensilien übernimmt Evelyne (H) eine kleine Führung durch den Club. Sie zeigt mir die verschienen Räumlichkeiten (Wellness, Aufenthaltsraum mit Sitzecken und Bar, Pornokino) und führt mich zur Garderobe.


                                                                                          Die Garderobe ist hell und sehr geräumig. Alles Hochschränke mit genügend Stauraum. Vor den Schränken eine Sitzbank, darunter eine Metallkonstruktion für die Schuhe (sehr praktisch!).


                                                                                          Es ist Freitagnachmittag und anscheinend nur wenig Betrieb. Ich habe während meinem längeren Aufenthalt etwa 6 Dreibeiner gesehen (es waren 7 WGs anwesend). Nach der Dusche gehe ich zur Bar und werde sofort von Evelyne nach meinem Getränkewunsch gefragt (erstes Getränk immer gratis). Sie beginnt auch gleich mit einem Smalltalk mit unverkennbarer Absicht. Etwas muss ich jedoch festhalten. Die Damen drängen in keinem Moment auf ein Abenteuer und akzeptieren eine negative Antwort mit einem freundlichen Lächeln und mit Verständnis. Ich sitze allein an der Bar und schaue in die Runde. Die WGs sitzen in kleinen Grüppchen (wie ich später erfahre schön nach Nationalität), auf den bequemen Sofas. Auf 2 Sofas sitzen je ein Kunde mit einem Girl. Ich nehme mein Glas und mache eine Runde im Club, um auch das Wellnessangebot zu begutachten. In einer Ecke zwei Einzelduschen, dann Sauna, grosser Whirlpool und kleines Dampfbad. Ich gehe wieder zurück in den Aufenthaltsraum, wo mir Evelyne entgegenkommt. Ihre Einladung mich zu ihr zu setzen nehme ich an.


                                                                                          Wir plaudern ungezwungen (sie spricht sehr gut Deutsch, hat früher in Salzburg in einem Club gearbeitet). Bald setzt sich ein weiteres WG auf das zweite Sofa unserer Ecke. Es ist Maya (H) mit einer äusserst zierlichen Figur. Sie hat eine ganz herzliche Ausstrahlung, stellt sich sehr höflich vor und nimmt wie selbstverständlich an unserer Unterhaltung teil. Auch sie spricht ganz passabel Deutsch. Wie sich später herausstellt sind Maya und Evelyne Freundinnen.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyne >>


                                                                                          Zurück im Aufenthaltsraum setze ich mich wieder in die „Ungarn-Ecke“. Neben Maya sitzt ein weiteres Girl (Marika auch Ungarn), Sie scheint ziemlich introvertiert zu sein und beteiligt sich nicht an den Gesprächen. Ich erfahre, dass sie praktisch kein Deutsch spricht - das dürfte schwierig werden für sie. Maya sagt dann, dass sie die Körpersprache aber gut beherrsche.


                                                                                          Wir sitzen auf zwei im rechten Winkel stehenden Einzelsofas (auf dem einen Marika und Maya, auf dem anderen bin ich vorläufig noch allein). Maya rückt in meine Richtung und sucht mit ihrer Hand meinen Körperkontakt. Ich will es ihr leicht machen und verschiebe mich ebenfalls in ihre Richtung. Sie quittiert mit einem schelmischen Lächeln und will wissen, ob ich denn an ihr auch interessiert sei - immerhin sei sie heute noch Jungfrau. Das erste Erlebnis am Tag sei für sie immer speziell. Nun, dieses kleine „Biest“ scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. Schon stösst auch wieder Evelyne zu uns, begrüsst mich mit einem Kuss auf die Stirne und setzt sich neben mich. Maya faucht sie mit einem lächeln an und sagt, nun gehört er aber mir. Ich muss sie jedoch auf später vertrösten und sie darauf hinweisen, dass es in meinem Alter zwischen zwei Erlebnissen eine längere Pause bedarf.


                                                                                          Sie sagt, lieber später als nie und gibt sich im Moment damit zufrieden. Wir albern ein wenig herum. Dann erzählt sie mir aus ihrer Zeit im Aegi-Life vom letzten Herbst. Es hat ihr mit diesem Ticket-System nicht gefallen, weshalb sie jetzt hier sei.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                                                                                          Nach den beiden Erlebnissen mit Evelyne und Maya bleibe ich noch für einen kurzen Schwatz bei den Ungarinnen und verlasse dann den Club äusserst zufrieden.


                                                                                          [INDENT]Fazit:[/INDENT]

                                                                                          • Freundlicher Empfang.
                                                                                          • Angenehmer kleiner, sehr sauberer Club.
                                                                                          • WGs sind freundlich und zuvorkommend, keine billige Anmache!
                                                                                          • Kein drängen auf ein Zimmererlebnis, man nimmt sich Zeit.
                                                                                          • Standards und die Zeit im Zimmer werden eingehalten.
                                                                                          • Gestern zur Lunchzeit dem Sex-Park meinen Erstbesuch abgestattet.
                                                                                            Ambiente wie von diversen Vorschreibern bereits beschrieben.
                                                                                            Auch ich hatte Mühe den Vordereingang zu finden. Das nächste Mal......
                                                                                            Grosses Kompliment für die Garderobe. endlich mal ein Club für Businessmänner.
                                                                                            Kasten gross Genug um einen Anzug knitterfrei aufzuhängen und sogar zwei Holzkleiderbügel..........
                                                                                            Hab mich im Voraus via Tagesplan über die anwesenden Mädels schlau gemacht und meine Wahl eigentlich schon getroffen. Als sie (Samira) mich ansprach, war die Sache eigentlich schon klar. Via Kaffee, Zigi und Smalltalk im Zimmer gelandet.
                                                                                            Eine gelungene Session mit einer wunderbaren Frau, die trotz ihrer Jugend zu geben weiss und auch geniessen kann.


                                                                                            Leider nur für Lunch Zeit gehabt, werd aber dem Sex-Park sicher wieder einen Besuch abstatten. Auch die Lage (Aarau-West) ideal und eine echte Alternative zu den Brugger Clubs.
                                                                                            Auch Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
                                                                                            Für Fr. 160.-- 1/2 Vollservice mit FO, ZK und unbeschränktem Aufenthalt im Club.

                                                                                            • Gottgrüezi!

                                                                                              Kurz entschlossen habe ich gestern den PC ausgeschaltet und bin im SP in einen halben Ferientag eingetaucht.

                                                                                              Nach netter Begrüssung hat mich Roman nach meinen Erfahrungen beim letzten Besuch gefragt. Für mich - leider! hat sich mein devot-perverses Speckbömbeli aus dem Staub gemacht... wenden wir uns also den aktuellen Gegebenheiten zu.

                                                                                              Nach Kafi und Sauna hat mich Sandra im Kino aufgestöbert. Es sei jetzt fertig mit schlafen, Relax verboten. Ja, Berührungsängste hat die Frau keine... schon auf dem Sofa geht sie mir derart an die Eier, dass ich kaum mehr an mich halten kann. In der Horizontale auf der Matte dann ein Feuerwerk. Sie geht mit Allem und Jenem mit, alles ist weit offen und erfahren bereit. Halt einfach sattlermeisterlich!

                                                                                              Matt ergebe ich mich zum zweiten Saunagang in die Ruhezone. Nach gebührendem Abkühlen wird mir dann per Expresspost Nachschub aus dem Jugendlager zugeschanzt. Lisa spricht sehr gut Deutsch. Sie bringt mir ein Glas Wasser ins Kino, wo das übliche Smalltalken (wieheistu, wowonstu, wasduarbeiten, dukinderwieviele, ... ) erst abbricht, als ich ihr spontan die Luft mit der Zunge abstelle - und ab auf die Rammelfläche. Sie ist nett, knuddeliger Babyspeck am Bauch, geniesst offensichtlich die Zunge gerne in, an und um ihre LG (Lustgrotte) sehr. Dann aber die Ernüchterung: Ist es Desinfektionslösung oder Massagemittel, das sie mir da kalt an den Schwengel appliziert?!? Jedenfalls ist die Überraschung perfekt und die Anstrengung gross, den wieder Kleinen zum Weitermachen zu überreden. Der Absch(l)uss von hinten habe ich dann einfach sportlich noch erledigt. Saubere Leistung, aber klar mit doch noch (zu) wenig Erfahrung, trotz Brasilien-Bonus.

                                                                                              Nach dem Duschen und dem Bierli an der Bar relaxt den Heimweg angetreten.

                                                                                              Thanks!

                                                                                              Sattlermeister

                                                                                              • Wen man dem Tagesplan glaubenschenken kann scheint der Laden Ganz gut gestartet zu sein , es sind heite 9 Girls anwesend.
                                                                                                Bei den Neuen Girls jetzt sogar mit ausagekräftigen Bildern :super:
                                                                                                Ist ein anlass für mich demnächst wider hinzugehen.


                                                                                                ja der Club kommt jetzt langsam immer mehr in Schwung.
                                                                                                Bei meinem Besuch mitte Januar war noch tote Hose, gedrückte Stimmung, die üblichen Anfangsschwierigkeiten halt. Diese Woche habe ich mich auf der Autobahn spontan entschieden, die Ausfahrt Aarau-West zu nehmen und habe es nicht bereut.


                                                                                                Meine Wahl fiel auf Samira, ein junges und hübsches Mädel. Vom Service war ich sehr zufrieden, FO und ZK wurden auch eingehalten. 110 Fr. - 30min Vollservice und 50 Fr. Eintritt, alles in allem 160 Fr. Für einen kurzen Besuch mit Sauna, Sex und etwas zu trinken, finde ich das Preis- Leistungsverhältnis schwer in Ordnung. Die anwesenden Mädels machten alle einen guten Eindruck und ich fand die Stimmung als locker und angenehm.


                                                                                                Die Lage des Clubs finde ich überhaupt nicht so schlecht, wie hier dargestellt wird. Von der Autobahn-Ausfahrt braucht man ca. 5 Minuten und das Navi führt direkt an den Club. Erst wenn man vor dem Gebäude steht, ist es etwas verwirrend den richtigen Eingang zu finden. Beat-Privat widmet der Wegbeschreibung eine Halbe Seite lang... manche stellen sich halt extra kompliziert an, wenn sie sich bei den Frauen auch so anstellen, ja dann wundert nichts mehr. Kopfschüttel :rolleyes:

                                                                                                • ... Ich will links rum, aber ein scharfer Pfiff von irgendwoher :confused: lässt mich stoppen. Ich dreh mich um, sehe aber niemanden. :confused: Ich bin aber überzeugt, dass der Pfiff mir gegolten hat, und so gehe ich rechtsrum weiter. Und da, ganz oben auf dem Dach des Nachbargebäudes steht ein Mann. Der Schutzheilige der Freier?


                                                                                                  Schutzheiliger aller Freier ist doch Galeotto (steht unter seinem Benutzername geschrieben).
                                                                                                  Was pfeift der auf dem Dach beim Sex-Park herum :confused:.
                                                                                                  Vielleicht wollte er dich zurückpfeifen aber sein wichtliger Busenfreund :teuflisch: arbeitet doch gar nicht mehr im Sex-park.

                                                                                                  • Vorwort (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Der Zug hält am Bahnhof Oberentfelden... die Sonne scheint hoch am Himmel. Beat steigt aus und sieht sich in der Einöde um. Er könnte sich ohrfeigen. :bestimmend: Er weiss weder Adresse vom Club noch erinnert er sich an den genauen Weg. :confused: Natürlich hat er vor zwei Wochen im Internet nachgeschaut :rolleyes: und sich den Weg eingeprägt... :D
                                                                                                    Beat erinnert sich an das Club79-Suche-Desaster und gibt es auf, den Sex-Park noch vor Einbruch der Dunkelheit finden zu wollen. Aber das muss wohl so sein. Viele Schreiber haben hier vom "durch die Dunkelheit irren" berichtet.


                                                                                                    Wegbeschreibung für Dummies (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Gleich beim Bahnhof hat es eine Unterführung. Beat erinnert sich, dass es eine solche auf dem Plan garantiert NICHT gegeben hat. Also geht er mal unten durch. Wenn schon verlaufen, dann ordentlich. Er kommt in ein Strässchen, dass irgendwie mit "Kirchen..." beginnt. Tönt gut. Ein Saunaclub - passt doch. Bloss 50m weiter kommt links ein langes Gebäude, das so aussieht wie alle hier im Forum darüber geflucht haben. Schreinerei... Hinterhof..., man findet den Weg nicht.... Ich will links rum, aber ein scharfer Pfiff von irgendwoher :confused: lässt mich stoppen. Ich dreh mich um, sehe aber niemanden. :confused: Ich bin aber überzeugt, dass der Pfiff mir gegolten hat, und so gehe ich rechtsrum weiter. Und da, ganz oben auf dem Dach des Nachbargebäudes steht ein Mann. Der Schutzheilige der Freier? Ein Anwohner, der Erbarmen hat, wenn die Männer hier den kreisenden Adler geben? Keine Ahnung. Ich weiss nicht mal, ob er gepfiffen hat - egal - ich finde den Eingang auf Anhieb! Kaum drei Minuten nach Ankunft am Bahnhof!!!


                                                                                                    Der Club (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Ich wurde eingelassen und die Empfangsdame führte mich durch den gesamten Club zum Empfang (hab doch die Hintertür erwischt). So konnte ich schon einigen Frauen links und rechts zunicken. Der Club wurde mir erklärt und ich erhielt das Bärenfell mit Gürtel, ein Tuch, Badelatschen und Kastenschlüssel. Ich zog mich um, wandelte durch den ganzen Club - inkl. Pornokino, duschte und ging dann an die Bar. :happy:


                                                                                                    Ein WG fragte mich nach meinem Getränkewunsch, brachte das Cola und setzte sich neben mich. Sie kommt aus Rumänien und sofort fragte ich höflich, ob sie mir ihre Zähne kurz zeigen könne. Sie war irritiert, öffnete aber ihren Mund. Zufrieden nickte ich, und musste ihr dann erklären, dass ich bei Karpatenmädeln immer die oberen Eckzähne überprüfen würde. :teuflisch: Sie verstand und schaute hilfesuchend zu ihren zwei Kolleginnen, die im Sofabereich sassen und übersetzte, was ich gesagt hatte. Die beiden wirkten schockiert und fragten, ob ich denn Angst hätte. Sie beteuerten aufrichtig, dass sie keine Vampire seien. Ich seufzte und sagte, dass sei aber schade.... :traurig:
                                                                                                    Nun wollte das WG meine Zähne sehen und wich erschreckt zurück, als ich den Mund öffnete. So lange Eckzähne hatte sie nicht erwartet. Ich erklärte ihr, dass es mich in einem deutschen Club erwischt hatte, als ich bei einer Rumänin nicht aufgepasst hätte. Ich müsse jetzt einmal pro Woche nebst den Fingernägeln auch die Zähne runterfeilen, um nicht allzusehr aufzufallen. :schock:
                                                                                                    Aufgeregt übersetzte das Girl auch das ihren Kolleginnen.... Von da an war ich das Tagesgespräch im Club. :smile:


                                                                                                    Die Sonne geht auf (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Mir war aber ein anderes Girl ins Auge gefallen. Zarter hellbrauner Teint, dunkle Haare und ein Figürchen zum Anbeissen. :kuss: So was von zart und zärtlich habe ich selten erlebt.
                                                                                                    (@ Badwischer: Die hat sicher KF 60)
                                                                                                    @ alle anderen: so was von Schmusekätzchen... U-n-d ihre Augen!!!! Und eine Ausstrahlung wie Sonne an nebligem Frühlingstag.
                                                                                                    ( badwischer : Sie ist völlig ungelenk und hat Knochen wie ein Elefant)


                                                                                                    Ach Sonne, lass mich deine Butter sein, dachte ich und schmolz dahin. Sie ist Brasilianerin/Schweizerin, spricht sehr gut hochdeutsch und versteht schwizerdütsch. Wir unterhielten uns an der Bar, aber der Abstand war für mich etwas zu gross, so rückte ich meinen Barhocker näher. Doch seltsamerweise wuchs die Distanz wieder, sie zog sich langsam zurück. :confused: Die Frau gefiel mir so sehr, dass ich auch ohne Wellness-Auftakt schon mit ihr aufs Zimmer wäre, aber sie machte keine Anstalten, näher kommen zu wollen. Wir unterhielten uns prima, da sagte sie plötzlich sie müsse auf die Toilette - und weg war sie. Und sie kam nicht mehr zurück! :confused: ???


                                                                                                    Wellness (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Ich trank langsam aus und machte dann eine Runde Sauna und wehrte einen Doppelangriff der Rumäninnen ab. Auch das Dampfbad ist super, und später hab ich auch noch den Whirlpool genossen.
                                                                                                    Ich fand etwas später die Sonne wieder - sie sass auf einem Sofa. Ich ging zu ihr hin, und wir plauderten weiter. Ich fragte direkt, ob sie mit mir ein Problem hätte, was sie verneinte. Sie war allerdings nach längerer Absenz an diesem Tag zum ersten Mal wieder in einem Club und sagte mir, dass sie sehr nervös sei. Jetzt ergab alles einen Sinn. Ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer wollte, aber ich würde es ihr überlassen zu entscheiden, und ich liess ihr alle Zeit, die sie brauchte. :kuss: (Und wenn ihr euch jetzt fragt: Ja aber... befindet sich der Beat wirklich im Sex-Park... oder hat der Dussel aus Versehen beim Nachbarn geklingelt??? - dann muss ich euch sagen, das hab ich mich auch gefragt.)


                                                                                                    Das Zimmererlebnis (für Sex-orientierte: kann übersprungen werden)
                                                                                                    Wie auch immer: diese Frau ist ein Goldstück, und besseres Girlfrind-Feeling gibt es wohl nicht mehr.
                                                                                                    (@ badwischer: die Frau ist total frigide - also vergiss sie!!!)
                                                                                                    Nach langsamem Auftauen kam sie in Fahrt und veränderte sich total. Da stimmte die Chemie, und für mich war es ein 30minütiger Höhepunkt. Die Stärke dieser Frau liegt in ihrer Gefühlskraft, ihrer echten Hingabe und wenn man auch als Fremder zu ihr kommt, so geht man doch als Freund! Es war - ungelogen - wie das erste Mal.


                                                                                                    Sehr zu empfehlen für Männer, die nach Intuition und Gefühl wählen, weniger geeignet für Männer, die nur nach Konfektionsgrösse wählen.
                                                                                                    Ich habe keinen Namen genannt, weil dieses WG auf der HP nicht aufgeführt ist und sowieso das Gesetz gilt: wenn der Freier bereit ist, dann kommt das WG, das zu ihm passt. Und sie wusste auch nicht, ob sie im Sex-Park bleibt.



                                                                                                    @ Sex-orientierte:
                                                                                                    Wenn ihr bisher alles brav übersprungen habt, braucht ihr den Rest auch nicht mehr zu lesen. Ist bloss noch die Signatur.

                                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                    • tja, ich bin selber wieder reingefallen, ich hatte wohl vergessen, dass ich die Roxana bereits genossen hatte.
                                                                                                      Fazit: Küssen, kaum, sich lecken lassen, kaum (und das kann ich gut), FO nicht schlecht, aber sie putzt ständig klein quantamoi, sobald ein Tröpfchen kommt, schliesslich macht sie ein Gummi drüber, weil der Geschmack ihr nicht passt (ich kann das zwar verstehen, aber ich mache selbst im Beruf nicht immer genau das, worauf ich Lust habe...). GV ist o.K. allerdings missionar schwierig, doggy geht aber prima, sie stöhnt zwar etwas unnatürlich, aber trotzdem, der Anblick von hinten ist super und sie braucht kein Gel, also eine gewisse natürliche Erregung icht schon vorhanden, die Vagina fühlt sich sehr schön, gekommen bin ich doch nicht, ich wollte mich für Lisa aussparen.

                                                                                                      Lisa ist extrem schön, schöne, feste, nicht zu grosse Busen, schöne Nippen. FO ist himmlich gut, beim Lecken kommt sie dankbar, GV ist sehr gut, sie akzeptiert mein selbst gebrachte Gummi (fein, ohne Latex, gefühlsvoll) so dass ich ihre Vagina in vollen Zügen geniessen kann. Von lauter Erregung erschlafft klein quantamoi vor dem Entleeren und kurz vor dem Ende der gebuchten halben Stunde, es war trotzdem super, ich werde sie wieder besuchen und vorher auf den Apero (z.B. Roxana) verzichten...obwohl sie keinen ZK anbietet!

                                                                                                      • der Begeisterung von Schlecker zu Roxana kann ich mich leider nicht odre besser gesagt nicht komplett anschliessen: Küssen sehr verhalten, FO nicht so gut, sie hat Probleme mit dem Lecken, GV ist o.K. leider will sie mein Präservativ nicht benutzen, schwört nur auf den dicken, für den Mann nicht sehr angenehmen london-Gummi, tja insgesamt nicht zu empfehlen


                                                                                                        Hallo quantamoi
                                                                                                        Indem fall hatte ich viel glück mit roxana,bei mir war der service top!vielleicht spielt bei ihr die sympatie eine rolle!am anfang war sie auch bei mir zögerlich aber es hat sich ziemlich schnell gelegt!ich kann nur sagen bei mir war gut!
                                                                                                        Gruss schlecker

                                                                                                        • Habe vor einigen Tagen den Sex-Park auch besucht. Wenn bei der Hardware der Imperium-Standard bezüglich Inneneinrichtung als Massstab gilt dann ist der Laden echt karg ausgerüstet, hat aber trotzdem einen gewissen Charme.


                                                                                                          Die Software präsentierte sich sehr unterschiedlich:
                                                                                                          Es waren sechs Frauen anwesend.
                                                                                                          Ins Auge stach mir dabei die Sheila. Bestimmt eine nette Person, züngelte irgendwelche Luftküsse aus der Ferne herum. Alters- und figurmässig die besten Tage bereits hinter sich gelassen. Hab mir nachher nochmals ihre Präsentation im Internet angeschaut. Das Bildchen lässt viel Interpretationsspielraum und wird, meine subjektive Meinung, in keiner Art und Weise ihrem Auftreten vor Ort gerecht.


                                                                                                          Den ersten Zimmerbesuch gestaltete ich mit Karla. Nette Session, Zeit eingehalten, FO/ZK alles OK. Mir gefiel ihr neckisches kleines Kleidchen in Kombination mit den High-Heels.


                                                                                                          Danach die Samira. Ich hatte sie bereits im Club Bluemoon einmal gesehen.
                                                                                                          Samira bot eine tolle Performance und liess sich willig in alle von mir gewünschten Positionen bringen, inkl. ZK/FO Supplement. Geil.


                                                                                                          Fazit: Im Aargau bestimmt eine Bereicherung bezüglich Preis und Leistungsverhältnis. Die Clubs in der Nähe müssen sich warm anziehen, auch bezüglich Preise.
                                                                                                          Die publizierten Bilder der Frauen sind echt, haben jedoch massives Verbesserungspotential um den Typus Frau besser rüber zu bringen.

                                                                                                          • Hallo
                                                                                                            Als ich im Club Sex-Park war, durfte ich die bekanntschaft mit der hübschen roxana machen! nach einer kleinen unterhaltung verzogen wir uns aufs zimmer!angefangen mit zärtlichen zk über 69 haben wir das ganze programm gemacht!sie bittet ein sehr schönes fo mit viel gefühl!das schöne an ihr ist noch der vorhandene babyspeck,aber es passt schon!


                                                                                                            Wiederholungsfaktor: 100 prozent!


                                                                                                            Euer schlecker

                                                                                                            • Für den Naturliebhaber hat ein Ausflug in den Park natürlichw was für sich. Also flugs getestet. Praktischerweise handelt es sich für mich um ein Naherholungsgebiet. Die Anfahrt ist mit Navi-Hilfe eigentlich problemlos. Mal in der Kirchgasse angelangt gibts linker Hand (zur rechten weisend) ein Hinweisschild auf den Vorgängerclub Xantin, dann gleich zur Linken entlang dem Gebäude einige Parkplätze und falls besetzt geradeaus einen Kiesparkplatz.

                                                                                                              Tore zum Park gibt's zwei. Den direkt direkt zur Reception führenden Vordereingang und den irgendwie offizieller wirkenden Hintereingang, der über den Innenhof des Gebäudes zu erreichen ist (nichts für Leute mit Phobien was ältere, leere und mässig beleuchtete Industriegebäude bei Nacht betrifft).

                                                                                                              Von Äusserlichkeiten sollte man sich beim Parkbesuch nicht leiten lassen. Innen ist der Club mehr als nur ansehnlich eingerichtet. Nettes Ambiente mit grossem Bar- und Wellnessbereich (Sauna, Duschen, Jacuzzi).

                                                                                                              Parkbewohner und Parkwächter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend und insbesondere unter ersteren finden sich auch zahlreiche interessante und humorvolle Gesprächspartner. Alles in Allem eine recht familiäre und entspannte Athmosphäre, in welcher man sich durchaus wohl fühlt.

                                                                                                              Die CHF 50.-- Eintrittsgebühr sind offenbar kein kurzfristiger Lockvogel sondern ein Dauertiefpreis, die Getränkepreise erscheinen mir in diesem Zusammenhang durchaus moderat. Und wer sich, einmal als Eisbär verkleidet, zum Gang in eine der lauschigen (allerdings tendenziell untertemperierten) Lustlauben entscheidet, hat mit CHF 100.-- plus 10.-- (Lustlaubennutzungsgebühr) ebenfalls ein Konkurrenzloses Angebot - GFS-Standard inklusive.

                                                                                                              Schreibender hat sich für einen Karpaten-Erlebnistag entschieden und sich mit Karla, Roxana und Samira verlustiert. Drei nette Mädels mit unterschiedlichen Charakteren - aber allesamt mit einwandfreiem Service, wobei sich Roxana und Karla eine etwas höhere B-Note für die Gesamtperformance verdienen. Spassvogel Samira ist aber allein schon bezüglich Unterhaltungswert einen Laubenbesuch wert.

                                                                                                              Die Eisbären-Gerüchteküche hat mir noch Maya aus Ungarn ans Herz gelegt, was ich rein angesichts der Optik nur ungern auf den mit Sicherheit folgenden nächsten Besuch verschoben habe. Man wird ja nicht jünger...

                                                                                                              Summa summarum ein gelungener Besuch in sehr angenehmer Athmosphäre. Supermodel-Liebhaber werden im Park gegenwärtig noch nicht fündig, aber das Gesamtpaket stimmt angesichts der ausnahmslos adretten, netten und niveauvollen Erscheinungen zumindest für mich absolut. So gesehen kann ich einen Besuch bestens empfehlen.

                                                                                                              • Ich möchte in den kommenden Tagen den Sex-Park in Oberentfelden besuchen. Das Angebot scheint äusserst attraktiv. 30 Minuten mit dem WG sind zudem eine lange Zeit, da kann ich problemlos zwei Mal kommen. Hat jemand schon Erfahrungen, ob das drin liegt oder ob die Mädchen da nicht mitmachen.


                                                                                                                30 Minuten mit einem WG können sicher sehr lang werden, wenn man schon nach 3 Minuten abspritzt, einfallslos ist und nur auf das "Kommen" fixiert ist. Frag doch mal nach, ob du in den 30min. 5 Mal abspritzen darfst, weil dir der Preis so äusserst attraktiv erscheint :rolleyes:.

                                                                                                                • Hallo
                                                                                                                  Das januarloch überwunden,und ab nach oberentfelden zu meinem erstbesuch im sex-park.ch!anfahrt ein bischen schwierig aber trozdem gut gefunden!sehr herzlich von thomas empfangen worden und mir wurde alles in ruhe gezeigt und erklärt!sehr schöne einrichtung schlicht einfach aber es erfüllt den zweck,es kommt mir vor wie eine loft!anschliessend an die bar ein getränk zu mir genommen!und schon setzte sich maya zu mir!es ging nicht lange und wir gingen ins zimmer!(bericht folgt)!nach der erste runde ein bad im wihrlpool genehmigt!anschliessend wieder an die bar wo die süsse rumänien roxanna zu mir setzte!ein bischen über gott und die welt gesprochen und kurze zeit später wieder ein zimmer gebucht,(bericht über roxanna folgt)!im grossen und ganzem top preis leistungsverhältnis!sehr gut geführt und man merkt wie die wg spass haben!ich werde sicherlich demnächst wieder einmal reinschauen!danke für den abend!
                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                  • war vor einigen tagen das erste mal im sex-park. toller club mit gutem ambiente.


                                                                                                                    wurde freundlich empfangen und der club kurz vorgestellt. habe mich dann umgezogen und in den bademantel geschlüpft. eine dusche genommen und zugeschaut, wie eine der süssen damen einem anderen gast herrlich den schwanz gerieben hat.


                                                                                                                    nach dem duschen blickkontakt zu roxanna, welche sich sofort zu mir kam. wir waren uns sofort einig und gingen ins zimmer. schöner body, aber zu schüchtern und es war nicht so eine gute nummer.


                                                                                                                    danach duschen und etwas relaxen. dann bin ich ins kino und habe denn film geschaut. karla hat sich zu mir gesext und wir haben etwas geplaudert und sie hat mir dabei herrlich den schwanz massiert. wir gingen zusammen unter die dusche und danach ins zimmer.


                                                                                                                    guter gfs, sie hat mich herrlich geblasen und wir haben es in einigen stellungen gemacht, bis ich die tüte gefüllt habe. danach habe ich ihre muschi noch verwöhnt. war toll mit ihr.


                                                                                                                    werde sicher bald wieder mal hingehen.


                                                                                                                    smile

                                                                                                                    • Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass hier ganz in meiner Nähe noch unbebrunftetes Territorium existiert:staunen:. Das musste natürlich schnellstens geändert werden, so machte ich mich am Samstag auf den Weg nach Oberentfelden und suchte den Sex-Park.
                                                                                                                      In den Navi des Brunftmobils den Kirchfeldweg 16 eingegeben (15 wurde nicht angeboten) und ab nach Oberentfelden. Im Kirchfeldweg angekommen suchte ich zuerst mit dem Auto, doch fand ich weder ein Schild noch irgendeinen Hinweis:doof:. So parkte ich das Brunftmobil und machte mich zu Fuss auf die Suche. Ich fand zwar das Gebäude des Kirchfeldwegs 15, aber es sah aus wie ein holzverarbeitender Betrieb.
                                                                                                                      Ist ja auch nicht so schlecht, denn ich hatte ja eine Latte zur Bearbeitung dabei:smile:.
                                                                                                                      Ich schlich um das Gebäude und kam mir recht doof dabei vor. Das Glück war mir hold, denn es kam mir eine alte Frau mit einer Taschenlampe entgegen. Ich fragte sie nach diesem unauffindbaren Saunaclub.
                                                                                                                      Ohne jegliche Empörung zeigte sie mir genau, wo ich langgehen muss:happy:.
                                                                                                                      Jetzt fand ich auch den Eingang, was trotz der Erklärung der alten Frau immer noch schwierig war. Oh, da war auch die Bimmel und prompt wurde ich eingelassen.
                                                                                                                      Eingecheckt bei einer netten Dame, indem ich 60 Franken abgedrückt habe, 10 Franken sind Schlüsselpfand.
                                                                                                                      Es wurde mir gleich mitgeteilt, dass 8 Damen anwesend seien, der Tagesplan stimmte:super:. Sie zeigte mir dann die Umkleidekabine und den Wellnessbereich.
                                                                                                                      Nach dem Duschen setzte ich mich an die Theke und sammelte Luft, um endlich meinen gefürchteten Brunftschrei auszustossen:lachen:. Allerdings kam ich nicht dazu, denn bevor ich überhaupt tief einatmen konnte, war die süsse Maya bei mir.


                                                                                                                      Maya ist eine sehr zierliche Ungarin, zählt 24 Lenze und spricht gut deutsch. Ihre äusserst nette und offensive Art hatte mich gleich in ihren Bann gezogen. Zuerst machte sie eine kleine Clubführung mit mir, dann unterhielten wir uns an der Theke, wo bereits erste Fummelaktionen ihrerseits gestartet wurden. Es ging nicht lange und wir verschwanden in einem Zimmer.
                                                                                                                      Dort erlebte ich 30 Minuten Brunft bester Qualität. Das war Samenraub vom Feinsten:top:.


                                                                                                                      Danach machte ich noch eine Runde Wellness im Dampfbad und anschliessend ging ich sehr zufrieden nach Hause.
                                                                                                                      Mein nächster Besuch im Sex-Park wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, denn der Club scheint mir sehr brunfttauglich zu sein.

                                                                                                                      • Freundliche Begrüssung beim Eintreten. Alles wurde mir ausführlich erklärt und es wurde mir gezeigt, wo ich was finden kann. Ab in die Garderobe, Bademantel und Latschen montiert. Dann eine erste Runde durch den Klub gedreht und anschliessend geduscht. Frisch und sauber an die Bar und bei Sheila etwas zu trinken bestellt. Gleichzeitig setzte sich Maja neben mich und stellte sich vor. Sheila kam mit meinem Mineralwasser zu mir und setzte sich ebenfalls neben mich. Ich war also in der Mitte und beide Girls begannen um mich zu werben. Das fand ich ziemlich scharf, denn ich wurde von links und von rechts gestreichelt. Die beiden meinten dann, sie würden mich gerne zusammen verwöhnen. Ich entgegnete, dass ich bei meinem ersten Besuch vorerst einmal nur von einem Mädchen beglücken lassen möchte. Sheila fragte nach meiner Wahl und ich entschied mich für sie. Maja ist nach meinem Geschmack zu dünn.

                                                                                                                        Also ging ich mit Sheila aufs Zimmer. Sie ist sehr wohlgeformt, hat schöne Naturtitten und eine sympathische Ausstrahlung. Ausserdem sind ihre grünen Augen wunderschön und sie hat eine von Natur aus gebräunte Haut. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit FO und ZK. Nach dem Wechsel in 69 habe ich auch ihre schöne, rasierte und pepiercte Muschi verwöhnt. Das hat sie sehr genossen und auch immer wieder gestöhnt, jedoch ohne das übertriebene künstliche Gestöhne, das man von anderen Girls kennt. Als mein kleiner schön hart war, stülpte sie den Gummi drüber und begann mich sehr langsam und gefühlvoll zu reiten. Dazwischen gab es immer wieder leckere ZK. Wir beschleunigten das Tempo bis ich abspritzte wie ein Rasensprenkler...
                                                                                                                        Danach gabs noch ein wenig Kuscheln und Smalltalk.


                                                                                                                        Mein Aufenthalt war sehr angenehm und lustvoll. Beim Ausgang wurde ich noch gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war und ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei. Das fand ich sehr aufmerksam.

                                                                                                                        Ich war von ca. 16:00 bis 17:15 dort. Zu dieser Zeit habe ich drei Eisbären und sechs Girls gezählt. Eher wenig Betrieb, doch das wird schon noch besser werden, wenn alle so zufrieden sind wie ich!

                                                                                                                        • Be reto wenn du die zeitung genau liest, solttest du eogentlich gelesen haben das dis genau umgekehrt war. Die rockergruppe wurde frei gesprochen und der bund hatte die grosse blamage, mehrjährige untersuchungen, und es wurde nichts gefunden.

                                                                                                                          Wem wilst du den das geld geben, vielleicht findest du ja einen pfarrer der ein puff leitet. Griiiins. Mmm aber ist das christlich.
                                                                                                                          In dieser branche fliesst das geld durch viele hände.

                                                                                                                          Werde sicher auch mal reinschauen und berichten



                                                                                                                          Oder wir führen ein neues Qualitätszertifikat ein: "Fair Fuck" - für eine Prostitution frei von Drogen, Zühältern und kriminellen Organisationen :happy:

                                                                                                                          • Be reto wenn du die zeitung genau liest, solttest du eogentlich gelesen haben das dis genau umgekehrt war. Die rockergruppe wurde frei gesprochen und der bund hatte die grosse blamage, mehrjährige untersuchungen, und es wurde nichts gefunden.


                                                                                                                            Wem wilst du den das geld geben, vielleicht findest du ja einen pfarrer der ein puff leitet. Griiiins. Mmm aber ist das christlich.
                                                                                                                            In dieser branche fliesst das geld durch viele hände.


                                                                                                                            Werde sicher auch mal reinschauen und berichten

                                                                                                                            • Ich habe grosse Mühe bei dem Gedanke, dass das Geld von meinem Clubbesuch an Rockergruppierungen fliesst und sie mit meinem Geld wissentlich unterstütze. Gerade wo man durch die Erkenntnisse, wie man in den Medien in letzter Zeit verstärkt hört und liest, verschiedene Rockergruppierungen dem organisierten Verbrechen zuschreibt. Ehrlich gesagt, kann ich es moralisch nicht verantworten, dort mein Geld hinzubringen.

                                                                                                                              Wie denkt ihr darüber?



                                                                                                                              Dass Geld in die Taschen von Zuhältern oder "Boyfriends" der Mädchen fliesst, ok... Ebenso, wie die Taschen anderer zwielichtiger Gestalten der Halbwelt gefüllt werden. Aber Rocker schmeissen wir mal pauschal in den Topf des Bösen. Lieber Reto_ZH, verschliess besser Augen und Ohren und geniess den Spass ohne grosse Nachforschungen darüber, wohin Dein Geld fliesst. Denn in manchen Fällen wärs ein böses Erwachen...

                                                                                                                              • Ich hab mich gestern Abend nach Oberentfelden auf den Weg gemacht um den Sex-Park nach der Wiedereröffnung zu erkunden.:mutig:

                                                                                                                                Gegen 19.00 Den Parkplatz ohne grosse Probleme gefunden, dann aber beim Hintereingang hingelaufen, war das einzige das richtig beleuchtet ist. Also wie auf dem Zettel steht, ums Ganze Haus rum , und den richtigen Eingang gefunden. Auf dem Weg dorthin hatte ich fast ein wenig schiss, So stockdunkel wars.:staunen:

                                                                                                                                Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und rein an den Empfang. Am Empfang Freundlich begrüsst worden und nach kurzer Einweisung, gefragt worden ob mit Wellness oder ohne? :staunen:Hää.
                                                                                                                                Scheinbar ist es im Moment möglich den Baar Bereich auch in Strassenkleidung zu betreten, Was ich persönlich nicht so toll finde. Also Badetuch und schlappen geordert, Bademäntel hat es jetzt auch.

                                                                                                                                Nach dem obligaten duschen, rein in die Sauna zum Aufwärmen. Beim Betreten der Sauna ist ein wenig Vorsicht geboten, bin 2-mal in den Tür Stopper am Boden gelatscht. Die Sana ist tiptop, nicht mehr ganz neu aber schön wahrm. Nach ner kurzen Abkühlung noch ins Dampfbad. Mehr als 4 Leute gehen da nicht rein aber erfühlt ihren Zweck. Dan noch eine Runde ins Jacuzzi, sehr angenehm Warm und kein aufdringlicher Chlorgeruch. Nochmal geduscht, wobei die stufen Sehr glatt sind wen sie nass sind.

                                                                                                                                AN der sehr schönen Bar was zu trinken geordert und mich umgeschaut. Mittlerweile waren auch keine Leute in Strassenkleider da, nur noch 4 oder 5 andere Eisbären.
                                                                                                                                Frauen sehe ich nicht alzfiele, ein Flieger aus RU mit 4 Frauen sei ausgefallen darum seien noch nicht alle da, Sie sollen Nächste Woche Eintreffen. Desweiteren Sei heute der Photograf da gewesen, so das demnächst die Bilder auf der HP aufgeschaltet werden.:super:

                                                                                                                                Die Maja aus Ungarn, wie Biene Maja, setzte sich dann zu mir und stellte sich so fohr.
                                                                                                                                Blonde schulterlange hare , sehr schlank und kleine brüste. Leider kam kein vernünftiges Gespräch zu Stande und hat nach kurzer Zeit nach dem Zimmer gefragt. Ist für mich eigentlich ein NO GO, aber da die anderen WGs nicht mein Geschmack war, hab ich dem zugestimmt. Also nach hinten ins Zimmer 1.




                                                                                                                                Die Zimmer sind jetzt Super geheizt, die Schliessung wurde genutzt um überall eine Zentralheizung zu verlegen.

                                                                                                                                Wir begannen dann mit sehr schönen ZK, gefolgt von gegenseitigem streicheln und :69:
                                                                                                                                Das FO war nicht sehr intensiv, wobei bemerkt ich eigentlich nicht so auf blasen steh, oder ich habe bisher noch keinen Hammer :fellatio: bekommen. Also Gummi rauf und in der :missionar: eingedockt, sie ging sehr schön mit, dezentes Gekeuche so wie Ichs mag, und immer wieder geile ZK.
                                                                                                                                Nach einigen positionswechseln:reiten:, dann den Abschluss gefunden, und noch ein wenig gekuschelt.

                                                                                                                                Hab mir dann an der Bar noch ein Bier gegönnt und mangels WGs die mir zugesagt haben, nach Hause gefahren.

                                                                                                                                Fazit.
                                                                                                                                Ein schöner Club mit allem drin was es braucht, wen sich alles eingespielt hat. wird ich sicher einem Monat oder So wider hingehen.
                                                                                                                                Ein super Preis Leistung Verhältnis mit klarem Service Standard mit ZK und FO.

                                                                                                                                • Endlich ist es soweit. Die Schweiz hat eine neuen Sauna-Club - den SEX-PARK in Oberentfelden.
                                                                                                                                  Ab dem 06. Januar 2011 sind wir täglich ab 12.00 Uhr bis 24.00 für Dich da.
                                                                                                                                  Entspanne Dich in unserer grosszügigen Wellness-Anlage mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Mit den Live-Shows und dem Sexkino bieten wir eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Die täglich 10 - 15 anwesenden Girls versüssen Dir Deinen Aufenthalt im SEX-PARK. Unter dem Navigationspunkt KONTAKT findest Du die genaue Wegbeschreibung zu uns. Wir freuen uns Dich bald bei uns zu begrüssen.

                                                                                                                                  Gemäss website sollte der Club morgen Donnerstag wieder offen sein.
                                                                                                                                  Unveränderte Preise.

                                                                                                                                  Nach dem guten Start und dem abrupten Ende nun ein reset, hoffentlich diesmal ohne Abstürze...:rolleyes:

                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                  • Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.


                                                                                                                                    Ich habe grosse Mühe bei dem Gedanke, dass das Geld von meinem Clubbesuch an Rockergruppierungen fliesst und sie mit meinem Geld wissentlich unterstütze. Gerade wo man durch die Erkenntnisse, wie man in den Medien in letzter Zeit verstärkt hört und liest, verschiedene Rockergruppierungen dem organisierten Verbrechen zuschreibt. Ehrlich gesagt, kann ich es moralisch nicht verantworten, dort mein Geld hinzubringen.


                                                                                                                                    Wie denkt ihr darüber?

                                                                                                                                    • im sex park gab es eine Ungarin mit vielen Spuren von Verbrennungen am Körper (Autounfall). Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess. Wer sie anderswo sieht, soll sich bitte bei mir melden, ich wollte sie eigentlich am vergangenen Samstag besuchen, leider ist das Haus nun zu. Im Voraus vielen Dank!




                                                                                                                                      @quantamoi.......du meinst sicher die susi.....eine ungarin hat mir erzählt dass sie zusammen mit ihr wieder im sexpark arbeitet
                                                                                                                                      ....aber erst ende nächste woche....

                                                                                                                                      • Auf dem Anrufbeantworter am Telefon hiess es, dass der Club Anfang Januar wieder öffnen soll. Jedoch ohne Toni, da er ausgestiegen ist und zu seinem alten Dienstherr zurück möchte.
                                                                                                                                        Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.


                                                                                                                                        Unglaublich was so ein Anrufbeantworter heutzutags alles weiss...

                                                                                                                                        • Ich glaube, es handelt sich eher um einen Dachschaden (bei den Betreibern), als um einen Wasserschaden (im Club)....
                                                                                                                                          Don Phallo


                                                                                                                                          Auf dem Anrufbeantworter am Telefon hiess es, dass der Club Anfang Januar wieder öffnen soll. Jedoch ohne Toni, da er ausgestiegen ist und zu seinem alten Dienstherr zurück möchte.
                                                                                                                                          Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.

                                                                                                                                          • Am Telefon kommt die Meldung, dass der Club Sexpark wegen eines "Wasserschadens" geschlossen sei.
                                                                                                                                            Wiedereröffnung Anfang Januar 2011.
                                                                                                                                            (geht das so lange, bis ein Wasserschaden repariert ist?) :confused:

                                                                                                                                            Schade. Der Club war nur gerade 1 Woche offen und nun dies...
                                                                                                                                            Vielleicht gibt's ja noch andere Gründe....:confused:

                                                                                                                                            badwischer :

                                                                                                                                            das erklärt wohl Dein vergebliches Klingeln...


                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                            • Tja der arme Badwischer wollte auch mal da rein schauen.

                                                                                                                                              Trotz der sehr guten Beschreibung von Don Phallo zuerst mal kaum gefunden. Dann auf einem Baustellenacker rumgeirrt. Auf der linken Seite des Gebäudes im Innenhof eines EFH's rumgeirrt. Dann auf der rechten Seite in einer Halle rumgeirrt. Fresszettel gefunden, wo draufsteht, dass der Eingang zum 6park auf der "anderen" Seite ist. :confused: Was auch immer die andere Seite ist. Schnitzeljagd a la Pfadi oder was. Dann wieder auf der linken Seite doch eine provisorisch beschriftete Klingel gefunden. Ein paarmal geklingelt. Vergeblich. Nochmals zwei Runden gedreht. Nochmals versucht. Vergeblich.



                                                                                                                                              badwischer

                                                                                                                                              Ja, der Innenhof des EFH, an der linken Seite des Gebäudes ist richtig. Und die Eingangstüre hast Du ja auch gefunden. Ist nur ein klitzekleines Schildchen dran, mit 6Park beschriftet. ;)
                                                                                                                                              Roman sagte mir, die Beschilderung des Eingangs sollte diese Woche noch kommen.
                                                                                                                                              Dass Dir nicht geöffnet wurde, verstehe ich nicht.:confused:

                                                                                                                                              Für solche Fälle habe ich jeweils die Nummer des Etablissements in meinem Handy (provisorisch) gespeichert und rufe dort an,
                                                                                                                                              wenn ich den Laden nicht finde oder es Probleme beim Öffnen gibt.:rolleyes:
                                                                                                                                              Tel. 076 289 28 18

                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                              • Tja der arme Badwischer wollte auch mal da rein schauen.


                                                                                                                                                Trotz der sehr guten Beschreibung von Don Phallo zuerst mal kaum gefunden. Dann auf einem Baustellenacker rumgeirrt. Auf der linken Seite des Gebäudes im Innenhof eines EFH's rumgeirrt. Dann auf der rechten Seite in einer Halle rumgeirrt. Fresszettel gefunden, wo draufsteht, dass der Eingang zum 6park auf der "anderen" Seite ist. :confused: Was auch immer die andere Seite ist. Schnitzeljagd a la Pfadi oder was. Dann wieder auf der linken Seite doch eine provisorisch beschriftete Klingel gefunden. Ein paarmal geklingelt. Vergeblich. Nochmals zwei Runden gedreht. Nochmals versucht. Vergeblich.


                                                                                                                                                Tja Badwischer keine Lust in die anderen Aargauer Unservice-Clubs zu fahren.


                                                                                                                                                Wann zeigt endlich einer den Aargauer Clubs, wie's geht.


                                                                                                                                                Badwischer

                                                                                                                                                • Ich kenne mehrere WG's, die in verschiedenen Clubs schon gearbeitet haben, in einem ohne ZK & FO in dem anderen mit!
                                                                                                                                                  Meine Herren, die Ladies passen sich oft dem Laden an, wenn sie dort arbeiten wollen!


                                                                                                                                                  Es gibt viele Frauen den genügt weniger Verdienst. Ob sie in Osteuropa zu Hause sitzen und gar nichts verdienen, geht es ihnen dagegen hier in einem Club zu sitzen und etwas zu verdienen sehr gut.


                                                                                                                                                  Auf die Dauer werden es sich auch viele andere WG's damit anfreunden, um vernünftig zu verdienen, denn echtes Girlfriendsex ist halt mittlerweile Standart! :super:


                                                                                                                                                  Stimmt nicht was du schreibst. Girlfriendsex ist grösstenteils nur in Zürich Standart!
                                                                                                                                                  Ausserhalb Zürich gibt es nur sehr wenige Clubs wo Girlfriendsex Standart ist:


                                                                                                                                                  - Im Mittelland (Aargau, Solothurn) --> Sexpark
                                                                                                                                                  - In der Ostschweiz --> Westside und Lavie
                                                                                                                                                  - In der Zentralschweiz --> Palace
                                                                                                                                                  - In Basel --> Basel-fkk und History


                                                                                                                                                  In anderen Clubs wird es nur nach Verhandlung, gegen Aufpreis oder gar nicht angeboten.

                                                                                                                                                  • Ich kenne mehrere WG's, die in verschiedenen Clubs schon gearbeitet haben, in einem ohne ZK & FO in dem anderen mit!
                                                                                                                                                    Meine Herren, die Ladies passen sich oft dem Laden an, wenn sie dort arbeiten wollen! Auf die Dauer werden es sich auch viele andere WG's damit anfreunden, um vernünftig zu verdienen, denn echtes Girlfriendsex ist halt mittlerweile Standart! :super:

                                                                                                                                                    • genosse7

                                                                                                                                                      Es stimmt schon, was Du sagst, es gibt Frauen, die bewusst kein FO und keine ZK machen wollen und daher speziell solche Clubs, wie das Aegi etc. bevorzugen.

                                                                                                                                                      Aber für dern Kunden sieht sieht die Rechnung halt anders aus:
                                                                                                                                                      Im einen Club Fr. 100.- pro 30 Min., inkl. ZK und FO oder
                                                                                                                                                      im anderen Club Fr. 140.- pro 30 Min., je nach girl mit oder ohne ZK und FO.

                                                                                                                                                      Letztlich werden ja die Kunden mit den Füssen abstimmen, wir werden ja sehen...;)

                                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                                      • Ich denke, da müssen sich Aegi, Gebi, Oase und Konsorten warm anziehen, wenn sie da mithalten und verhindern wollen, dass etliche Frauen dorthin abwandern.


                                                                                                                                                        Don Phallo


                                                                                                                                                        die Frauen bekommen in den Ticketclubs für 15-20 Minuten Fr 50.-- vom Club ausbezahlt, brauchen dafür kein FO und ZK zu machen. In den Ticketclubs haben sie auch die Möglichkeit 30 Min. für 2 Tickets (Fr 100.--) zu machen mit FO und ZK, aber sie machen es trotzdem nicht. Wieso sollten dann die Frauen von den Ticketclubs in den Sexpark abwandern, wenn sie ohne FO und ZK dort gar keine Chance haben und auch nur Fr 100.-- dafür bekommen würden?


                                                                                                                                                        Die Clubs die den Frauen so wenig vom Kuchen abgeben, schneiden sich ins eigene Fleisch und brauchen sich nicht wundern, wenn die fleissigen Frauen mit gutem Service dorthin abwandern, wo ihr Service noch anständig vergütet wird.


                                                                                                                                                        Für die Servicewüste Mittelland ist der Sexpark zweifelsohne eine Bereicherung.