Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nik

für das gute Abschneiden bei den sexy-tipp-Wahlen (bestes Studio, beste HP) gab es noch andere Gründe

die Bewertungen waren aber früher besser, das alte Studio sicherlich besser geführt, als das letzte mal, als ich das Melody in Rappi vor ein paar Monaten besucht habe. Alles wirkte unorganisiert (Girl musste sich um alles kümmern: zuerst keine Musik, Drink nicht gefunden, telefon. Nachfrage wegen Service etc.) Girl hat auch kein FO gemacht (war mir aber auch nicht so wichtig)

die Bewertungen waren in letzter Zeit eher negativ, liegt aber am jeweiligen Girl (Tagesplan nicht immer vorhanden)

Für mich war es zeitlich fast der gleiche Aufwand, wie wenn ich nach Zürich fahren würde

wieso? von Bern?

ich war dort auch zweimal, vor ca. 2,5Jahren, allerdings bevor der Club zum Zeus gehörte, die Einrichtung, Sauberkeit, Essen, Zimmer mit eigener Music-Anlage, fand ich alles top, bin damals extra aus ZH hingefahren, um Morgana (jetzt Globe/Westside) zu besuchen :-)

@Pasgi
    Das Konzept ist gleich wie im C.Life, die Bar ist recht klein, der höhere Preis wahrscheinl. aufgrund der Innenstadt-Lage, ich habe aber ehrlicherweise nur einen Blick hineingeworfen, mit der alleinigen Absicht die Girls (speziell eine Mulata, die aber nicht erschienen ist) zu begutachten, falls sie auf dem Tagesplan im C.Rouge auftauchen, den ich aufgrund der Preise und des Konzepts bevorzuge. Ich habe einige Girls aus dem C.Rouge erkannt, es gibt aber auch einige, die noch nie im C.R. waren, z.B. Dalia: http://www.club-life.ch/pages/…etails.asp?id=1013&pos=48
    auserlesener sind sie aber m.E. nicht
    die Zimmer sind laut Berichten luxuriös, haben aber keine Dusche