im alten sexy-tipp gab es wenig Berichte über diesen Club
negativ aufgefallen ist der Club früher auch dadurch, dass Fake-Fotos verwendet wurden, dies hat sich gebessert: jetzt gibt es einen Tagesplan, die Fotos der anwesenden Girls sind aktuell und zeigen sie realistisch
http://www.girlys.ch/ scheint dazuzgehören
die HP's mit meinem Lieblings-Text
(Beschreibung zu Marcella):
Zitat
Ueber die Festtage hat sie sich auch wieder 20 Kilo angefressen, nun ist sie bald eine dickke fette Sau, aber immer sehr geil!!!!!
Bin eines Abends im Juli zufällig in der Nähe gelandet, und angesichts der hohen Benzinkosten gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit einmal hineinschaue. Im Innenhof parkiert (Licht mit Bewegungsmelder ), recht diskret, mit Lift in den 4.Stock, geklingelt, Tür wird geöffnet, eine Treppe hoch, gelangt man an eine Bar mit wartenden Girls. Zuerst den Barman über den Club befragt (nicht allzuviele Infos auf der HP), dieser war aber nicht mehr nüchtern, und konnte mir nicht alle Fragen beantworten, scheinbar ist es jetzt eine Kontaktbar, die Preise auf der HP gelten vor 21h, dann gibt es einen Schichtwechsel, und es gibt nur noch Service ab 1/2h = 150.-, ähnlich wie in einem Cabaret gäbe es auch Strip-Shows, deshalb geblieben und einen Softdrink (11.-) bestellt.
Ich sass an der Bar neben Sarka aus Tschechien, die Altersangabe ist realist. und sie sieht für ihr Alter gut aus, gute Figur, trug eine sexy Brille und Mini-Kleid, sie war sehr nett und hat mir den Club gezeigt. Es gibt Zimmer für den 1/2h-Service, durchschnittl. Puff-Zimmer, wer 1h=300 bucht hat Anrecht auf das grosse Whirlpool-Zimmer.
Da sie gemerkt hat, dass sie nicht mein Typ ist, hat sie mich noch gefragt, welches Girl sie zu mir schicken soll, worauf die Dominicana Lilli zu mir kam, die vorher an einem Tischchen sass, die einzige, die mir gefiel (Naomi und v.a. Julia waren noch nicht auf dem Tagesplan)
Lilli sieht in natura m.E. so gut aus wie auf den Fotos, sogar das Alter könnte stimmen, sie trug ein schwarzes Abendkleid, das nicht allzuviel offenbarte (sie ist wahrscheinl. nichts für Tittenfreaks), sie duftete gut, geplegt, schöne weiche Haut, charmant, sie wollte, dass ich sie zu einem Cüpli einlade, aber die 32.- waren mir zu teuer, und ich zu müde, so blieb es bei einem kurzen, aber sehr witzigen, sexy Gespräch. Natürlich wollte sie mich auch zu einem Zimmerbesuch überreden, und sie war sehr überzeugend, aber es war schon spät und ich zu müde, ausserdem hat sie verraten, dass sie nächsten Monat in der Kiss-Bar anzutreffen ist, sie ist auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste ganz oben.
Kurze Zeit später hat sich Lana aus der Ukraine neben mich gesetzt, optisch überhaupt nicht mein Fall, sie hat begonnen mich zu massieren (nein, nicht zw. den Beinen), aber ihre Optik, ihre Berührungen, ihr Geruch, ihre Art waren überhaupt nicht mein Fall, sie hat auch bemerkt, dass ich immer noch nach Lilli schaute, sie war aber äusserst hartnäckig, ich habe ihr letzlich dennoch ein Cüpli bezahlt, aber auch nur, weil sie mir etwas versprochen hat, das sie aber nicht eingehalten hat
. Ihr Deutsch ist einigermassen, so dass ich mich zum 1.mal länger mit einem Ost-Girl unterhalten habe, Lust auf einen Zimmerbesuch hatte ich aber mit ihr nicht bekommen.
Fazit: eine Kontakbar mit gewissen Cabaret-Elementen (Ladydrinks, Art Separée, monatl. Wechsel, Girls z.T. auch in Cabarets, Präsenzeiten, Strip-Stange -Strip-Shows habe ich an diesem Abend aber keine gesehen) und Einrichtung mit Studio-Standard, Getränke-Preise im mitteleren Bereich, speziell die lange Oeffnungszeit (Mo-Sa bis 5Uhr morgens), wäre interessant zu wissen, welche Girls die Tagesschicht machen.