Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Besuch Ende August


    als ich wieder einmal in der Gegend war, dachte ich ich könne die Bar wieder einmal besuchen, v.a. wusste ich auch, dass Lilli aus dem http://www.rotlichtforum.ch/posting.php?p=606Galaxy -hier nannte sie sich allerding glaub ich Emilia - anwesend sein sollte.



    Zuerst kam Nidia an meinen Tisch. Etwas geplaudert, sehr nett, Aussehen entspricht genau den Fotos (über sie gab es einen positiven Bericht). Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst noch die andere Dominicana kennenlernen wolle, und mich dann entscheide.



    Lilli/Emilia hatte ich im Galaxy versprochen, sie das nächste mal einzuladen, bezahlte ihr einen Ladydrink -vorbildlich: ohne Alkohol. Sie war wiederum äusserst charmant und witzig und verstand es auch verbal (auf span.) und mit Berührungen, mich in Stimmung zu bringen. Auf meine Frage nach ZK wich sie allerdings aus, für Nidia wäre es bei mir kein Problem gewesen, ich hatte mich aber auf Lili eingestellt und 100.- investiert.


    Im gleichen Zimmer gelandet, ihr m.E. hübsches Gesicht ist auf den Fotos ersichtlich, ihr Abendkleid hatte nicht allzuviel von ihrem Körper gezeigt, sie ist eher klein, einen etwas grösseren, aber runden Hintern, kleine, leicht hängende Brüste, gepflegte weiche Haut, insgesamt ok.


    Zuerst ihren Körper erforscht, ihre ganz rasierte, saubere Pussy ausgiebig genossen, dann den Gummi etwas ungeschickt übergestülpt bekommen, FM nicht besonders gut, Küsse gab es leider nur auf den Mund, schade bei ihren vollen Lippen, beim GV in div. Stellungen zeigte sie ihr Latina-Temparament, der Abschluss dann manuell.


    Fazit: Erlebnis insgesamt ok, wegen fehlender ZK aber geringes Wiederholungs-Potential
    Lilli sollte im September im Bacarola in Seewen/SZ und im Okt. im Flirtpoint in Büron/LU anzutreffen sein


    Gesamt-Fazit von beiden Besuchen: bei Lilli, aber v.a. bei Sandra konnte man feststellen, dass sie bisher noch wenig Erfahrung in diesem Business haben, was durchaus auch seinen Reiz hat, wenn ich diese beiden Erlebnisse aber z.B. mit meinem kürzlichen Programm mit Mariella im Gebi vergleiche, die mich mit gekonnten Berührungen heiss gemacht, so ziehe ich doch ein noch nicht verbrauchtes Profi-Girl vor


    werde in Zukunft in dieser Bar nur noch ein Girl aussuchen, wenn sowohl Optik als auch Service (ZK etc.) perfekt passen.

    Am letzten Juni-Tag gerade in der Gegend, erstmals wieder 2 hübsche Dominicanas auf der HP...


    Neu hat es auf der Strassenseite, etwas tiefer gelegen, den Eingang zu einem Cabaret (Name vergessen), die Girls wechseln aber scheinbar je nach Kunden zwischen Kontaktbar und Cabaret.



    Man muss klingeln, wird dann hineingelassen, es hat eine kleine Bar und Tischchen mit Barhockern, habe mich an ein Tischchen gesetzt, eine hübsche, kaffebraune Dominicana hat mich angelächelt, hat sich bald auch neben mich gesetzt, nennt sich Sandra (Foto nicht mehr auf HP) 24j., klein und schlank, trägt ein kurzes, aber dezentes, schwarzes Abendkleid, schulterlange Haare mit blonden Stränchen, hübsches Gesicht, volle Lippen, weisse Zähne, gepflegt, gut riechend, eine weiche Haut. Das Gespräch auf span. war unterhaltsam und interessant, sie blieb aber auf körperl. Distanz, sie macht diesen Job nach ihren Aussagen auch erst seit diesem Monat. Erst als das Cüpli ausgetrunken war, hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust auf einen Zimmerbesuch habe (Preise ab 100 =15min. 1/2h glaube ich 200 oder 150?)


    Zuerst etwas überlegt, dann aber gedacht, dass ich einmal den 100-er riskieren kann. Wir sind dann nach links verschwunden, in ein kleines, aber sauberes Zimmer, Dusche hat sie nicht angeboten, ich hatte aber vorher geduscht, und FO macht sie eh nicht), es war etwas dunkel, Lichtschalter aber nicht gefunden, es lief auch keine Musik, etwas ungewohnt, hätte die Stereo-Anlage anschalten sollen. Wir haben uns ausgezogen, ihr Kleid hatte nicht allzuviel von ihrem guten Body freigegeben, aber Brüste etwas hängend (das Problem ist, dass es kaum eine Dominicana in diesem Gewerbe gibt, die nicht ein Kind zuhause hat, dafür sind die Titten selten getunt), Streicheleinheiten, ihre samtweiche Haut hat es mir angetan, Muschilecken liess sie nicht so richtig zu, dann hat sie versucht, den Gummi zu montieren, hat es so schlecht gemacht, dass er nicht allzulange draufblieb, ausserdem war ich etwas unkonzentriert/besorgt, denn wie sich im Gespräch herausgestellt hat, kennt sie eine meiner Kolleginnen (die Latinas kennen sich irgendwie CH-weit untereinander) ,deshalb geschah dann der Abschluss manuell. denn wie sich im Gespräch herausgestellt hat, kennt sie eine meiner Kolleginnen (die Latinas kennen sich irgendwie CH-weit untereinander),


    Fazit: sie war sehr anschmiegsam inkl. ständiger ZK, sie wirkte aber allzu amateurhaft, wenn man sich vorher darauf einstellt, und sie führt, sicherlich empfehlenswert


    Danach noch geduscht, sie hat mich danach abgeholt und sich von mir verabschiedet, diesen Monat (Sept.) sollte sie in Wollerau/SZ sein


    Danach war die andere Dominicana (ihren Namen habe ich vergessen -bin wohl schon etwas verkalkt - in der Bar, ebenfalls hübsch, hellerer Teint und grossgewachsen, deshalb noch kurz etwas geplaudert...

    Kiss Bar
    Zürcherstrasse 48
    8245 Feuerthalen
    Tel: 052 659 23 65
    http://www.surfnight.com/cabarets/kiss/kissindex.htm


    Parken kann man diskret auf dem tiefer gelegenen PP neben dem Haus -dort befindet sich auch der diskrete Hinter-Eingang zum dazugehörenden Studio Tiffany an gleicher Adresse.
    Der Eingang zur Kontaktbar Kiss befindet sich an der Strassenseite. Man muss klingeln und wird dann hineingelassen. Es hat eine kleine Bar und ein paar Tischchen mit Barhocker.


    Zum ersten Mal besucht habe ich die Kontaktbar letzten Sommer, da auf der HP 3 oder 4 hübsche Dominicanas abgebildet waren, nach einer Einkaufs-Tour in Jestetten.


    Die Kontaktbar läuft auf der HP unter der Rubrik Cabaret, ähnl. wie in einem Cabaret bleiben die Girls i.d.R. 1 Monat (manchmal auch 2), arbeiten auch in gewöhnl. Cabarets, tragen sexy Outfits, und fragen, ob man ihnen einen Drink spendiert, es gibt aber keine Show-Bühne und keine Strip-Shows.


    Die Getränke sind relativ günstig (vgl. HP)

    im alten sexy-tipp gab es wenig Berichte über diesen Club
    negativ aufgefallen ist der Club früher auch dadurch, dass Fake-Fotos verwendet wurden, dies hat sich gebessert: jetzt gibt es einen Tagesplan, die Fotos der anwesenden Girls sind aktuell und zeigen sie realistisch


    http://www.girlys.ch/ scheint dazuzgehören
    die HP's mit meinem Lieblings-Text (Beschreibung zu Marcella):

    Zitat

    Ueber die Festtage hat sie sich auch wieder 20 Kilo angefressen, nun ist sie bald eine dickke fette Sau, aber immer sehr geil!!!!!

    Bin eines Abends im Juli zufällig in der Nähe gelandet, und angesichts der hohen Benzinkosten gedacht, dass ich bei dieser Gelegenheit einmal hineinschaue. Im Innenhof parkiert (Licht mit Bewegungsmelder ), recht diskret, mit Lift in den 4.Stock, geklingelt, Tür wird geöffnet, eine Treppe hoch, gelangt man an eine Bar mit wartenden Girls. Zuerst den Barman über den Club befragt (nicht allzuviele Infos auf der HP), dieser war aber nicht mehr nüchtern, und konnte mir nicht alle Fragen beantworten, scheinbar ist es jetzt eine Kontaktbar, die Preise auf der HP gelten vor 21h, dann gibt es einen Schichtwechsel, und es gibt nur noch Service ab 1/2h = 150.-, ähnlich wie in einem Cabaret gäbe es auch Strip-Shows, deshalb geblieben und einen Softdrink (11.-) bestellt.


    Ich sass an der Bar neben Sarka aus Tschechien, die Altersangabe ist realist. und sie sieht für ihr Alter gut aus, gute Figur, trug eine sexy Brille und Mini-Kleid, sie war sehr nett und hat mir den Club gezeigt. Es gibt Zimmer für den 1/2h-Service, durchschnittl. Puff-Zimmer, wer 1h=300 bucht hat Anrecht auf das grosse Whirlpool-Zimmer.


    Da sie gemerkt hat, dass sie nicht mein Typ ist, hat sie mich noch gefragt, welches Girl sie zu mir schicken soll, worauf die Dominicana Lilli zu mir kam, die vorher an einem Tischchen sass, die einzige, die mir gefiel (Naomi und v.a. Julia waren noch nicht auf dem Tagesplan)


    Lilli sieht in natura m.E. so gut aus wie auf den Fotos, sogar das Alter könnte stimmen, sie trug ein schwarzes Abendkleid, das nicht allzuviel offenbarte (sie ist wahrscheinl. nichts für Tittenfreaks), sie duftete gut, geplegt, schöne weiche Haut, charmant, sie wollte, dass ich sie zu einem Cüpli einlade, aber die 32.- waren mir zu teuer, und ich zu müde, so blieb es bei einem kurzen, aber sehr witzigen, sexy Gespräch. Natürlich wollte sie mich auch zu einem Zimmerbesuch überreden, und sie war sehr überzeugend, aber es war schon spät und ich zu müde, ausserdem hat sie verraten, dass sie nächsten Monat in der Kiss-Bar anzutreffen ist, sie ist auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste ganz oben.


    Kurze Zeit später hat sich Lana aus der Ukraine neben mich gesetzt, optisch überhaupt nicht mein Fall, sie hat begonnen mich zu massieren (nein, nicht zw. den Beinen), aber ihre Optik, ihre Berührungen, ihr Geruch, ihre Art waren überhaupt nicht mein Fall, sie hat auch bemerkt, dass ich immer noch nach Lilli schaute, sie war aber äusserst hartnäckig, ich habe ihr letzlich dennoch ein Cüpli bezahlt, aber auch nur, weil sie mir etwas versprochen hat, das sie aber nicht eingehalten hat . Ihr Deutsch ist einigermassen, so dass ich mich zum 1.mal länger mit einem Ost-Girl unterhalten habe, Lust auf einen Zimmerbesuch hatte ich aber mit ihr nicht bekommen.



    Fazit: eine Kontakbar mit gewissen Cabaret-Elementen (Ladydrinks, Art Separée, monatl. Wechsel, Girls z.T. auch in Cabarets, Präsenzeiten, Strip-Stange -Strip-Shows habe ich an diesem Abend aber keine gesehen) und Einrichtung mit Studio-Standard, Getränke-Preise im mitteleren Bereich, speziell die lange Oeffnungszeit (Mo-Sa bis 5Uhr morgens), wäre interessant zu wissen, welche Girls die Tagesschicht machen.

    Der Bericht stammt von einem Erlebnis Ende Juli, ich bin danach verreist und hatte ihn bisher nur bei amona veröffentlicht, da ich mich nur an dieses Password erinnern konnte. Ich weiss nicht, ob Celina noch dort arbeitet, auf der HP ist sie noch.


    Es gab einen bestimmten Grund, das Haus Samira einmal kennenzulernen. Spontan an einem Nachmittag Ende Juli - telefoniert, schliesslich wurde ich mit Celina direkt verbunden, sie kommt aus Deutschland (Franken), machte am Telefon einen sympat. Eindruck, eine Zeit am Abend vereinbart.


    Die Adresse ist wirklich top secret , wird nur telefon. bekannt gegeben. Da ich mich in dieser Gegend nicht auskenne habe ich nach Verlassen der Autobahn bei der Ausfahrt Mägenwil noch einmal telefoniert und die Anfahrtsbeschreibung erhalten, wenn ich an dem Ort, wo ich parkieren soll angekommen bin, soll ich noch einmal anrufen, dann den Hauseingang beschrieben bekommen.


    Geklingelt im UG, Celina in Dessous hat geöffnet, Eingang durch den Keller, der auch als SM-Raum dient, Treppe hinauf, durch die Küche hindurch, noch eine Treppe, in den 1.Stock in ein Zimmer geführt. Dusche wurde nicht angeboten, hatte aber vorher geduscht, sie meinte, dass ich gut gerochen hätte, die Dusche befindet sich auch wieder einen Stock tiefer, es handelt sich um ein privates Einfamilien-Haus, keinen professionell eingerichteten Salon.


    http://www.haus-samira.ch/hs_celina.htm
    http://www.liebespunkt.ch/Girls/celina/index.htm
    Celina, Alter könnte hinkommen, zierlicher als ich sie mir aufgrund der Fotos vom 1.link vorgestellt hatte, hübsch, kleine Brüste, eher grosser aber knackiger und runder Hintern.


    Sie hat sich ausgezogen, habe mich zu ihr aufs Bett gesetzt. Zuerst haben wir uns gegenseitig gestreichelt, und dabei viel geredet, u.a. hat sie mehrmals die Gründe erwähnt, wieso sie auf keinen Fall FO anbiete. Zuerst habe ich ihren schönen Körper erforscht, ihre Pussy ist sauber rasiert mit Piercing und hat gut geschmeckt, Fingern war möglich, dann kurzes FM, danach GV in ein paar Stellungen, besonders geil mit Blick auf ihren Hintern, irgendwie bekam ich dann aber Probleme mit der Standhaftigkeit (lag wahrscheinl. eher an den fehlenden ZK, weniger daran, dass sie keine Latina ist ), Abschluss deshalb manuell. Es herrschte aber kein Zeitdruck und wir haben danach noch eine Weile geplaudert.


    Beim Weggehen hat mich noch die Chefin Samira begrüsst


    Fazit: Wiederholungspotential ev., besonders ihr Piercing hat mir gefallen, da steh ich irgendwie drauf , nette private Atmosphäre

    ...kam die dunkle Cindy aus Jamaika zu mir. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge doch als Ihre Hand wie zufällig unter mein Handtuch wanderte war es um mich geschehen...


    da scheint ihre Hand aber eine starke Wirkung gehabt zu haben :D, denn im Gebi-thread hast Du vor kurzem geschrieben:


    Zitat

    auch Marilla gesehen. Ein hübsches mädel, doch stehe ich eher nicht so auf die dunkelhäutigen Girls...

    ... Wird oft viel versprochen und wenig davon gehalten...


    das Studio (Rubrik Private Girls eigentlich unpassend -es gibt auch schon einenen thread https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=741) gehört zur happy-life-Kette, d.h. die Fotos sind echt, und der versprochene Service wird i.d.R. eingehalten


    Fazit: ideal für den kleinen Hunger zwischendurch :D



    ich war bisher dennoch erst einmal dort, im März:



    Empfangen wurde ich von einer deutschen Blondine, ev. diejenige, die auch das Telefon bedient.Tyra wegen deren heissen Fotos ich gekommen war, arbeitet scheinbar nicht regelmässig, brauchte mehrere Anrufe, bis es hiess, dass sie anwesend sei.


    Es werden mir die 3 freien Girls präsentiert, Tyra sei noch 10min besetzt, ich wähle die Kabine in der Mitte, weil dort zusätztl. ein pornomag von pirate liegt, ausserdem läuft auf einem kleinen Bildschirm ein Film mit Adriana Sage.


    Was macht ihr eigentl. in der Kabine, packt ihr Euren Dödel aus und masturbiert ? Hab ich mich irgendwie nicht getraut.


    Werde dann nach ein paar Minuten von der nackten Tyra abgeholt, in ein Zimmer mit Bett geführt. Sie sieht in natura mindestens genauso geil aus wie auf den Fotos. Sie ist keine Mulata, sondern ganz dunkel, karib.-afrikan. Mischung, spricht aber perfekt ZH-deutsch, zierlich, mega-schlanke Taille, süsser kleiner runder Po, hübsches Gesicht, farbige Kontaktlinsen, ihre Titten sind natur und haben eine super-Form. Ich wähle KÖRPERMASSAGE MIT BLASEN ODER LECKEN 1/4 Std. = Fr. 70.--


    in einem anderen Forum im Nov. stand, dass sie FO anbiete, darauf angesprochen meinte sie, dass sie dies damals als Neu-Anfängerin aus Versehen gemacht habe, jetzt aber nur noch FM anbiete.


    Sie hat etwas abgewartet, eine Massage wollte ich nicht, habe ihren geilen Body erkundet. Sie hat lange Nippel, leichte puffy nipples, dann ihre ras. fleischige Pussy, vielleicht nicht ganz 100% frisch, ihre schönen schlanken Hände riechen ausserdem etwas nach Zigaretten-Rauch, dennoch ist es nicht nur ein opt. Genuss.


    Schliesslich lege ich mich auf den Rücken, ihre Knospen im Mund, meine Finger an ihrer ras. Pussy, und sie bringt mich rel. schnell mit einer Feinmassage zum Abschuss.


    Sie bringt mich noch zur Dusche, danach werde ich leider vom dt. Empfangs-Girl abgeholt, hätte Tyra gerne noch etwas gefragt und ein Abschieds-Küsschen bekommen.


    in einem anderen Forum wurde Tyra als abwesend und lustlos, teilnahmslos bezeichnet, sie wirkt vielleicht wirkl. etwas cool, war aber zärtl. und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie war etwas abwartend, hat vom Gast die Initiative erwartet. Wiederholungs-Faktor ist für mich sehr hoch, dass nächte mal würde ich GV buchen, sie ist bestimmt mehr als nur ein Optik-Fick



    ------
    Ihre Fotos sind leider schon länger nicht mehr online, im Gästebuch wurde sie aber danach noch erwähnt, auf der HP des http://www.club-geheimtipp.ch/index2.htm ist sie als THEYRA 16 noch erwähnt, ich weiss aber nicht, ob sie momentan noch arbeitet, Hinweise hochwillkommen :D

    ja, sie ist an der rodeo-party, only for me -:)


    am Sa habe ich sie leider nicht gesehen :( schade denn trotz Abstumpfung durch mehrjährigen Porno-Konsum :D regt sich bei mir etwas schon beim Betrachten ihrer Fotos, eine Meldung, wenn sie wieder anwesend ist, ist hochwillkommen :D

    Carla aus dem FKK66 http://www.fkk66.com


    ...ein ausführlicher Bericht folgt noch...


    Ich hatte diesen Sommer schon länger vor, das Pascha an einem Sa zu besuchen, dieses WE hat es terminl. endlich geklappt, leider hat es geregnet, so konnte ich aber die Aussen-Sauna geniessen.


    Mit Wellness, Essen, Bull-Riding und Plaudern mit den Gästen (subjektiv habe ich das Gefühl, das es hier leichter ist, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, als in den Sauna-Clubs in der CH) verging die Zeit sehr schnell, und es war Zeit sich nach einem Girl umzusehen. Ich war etwas durchgefroren, hatte kalte Füsse, so hatte ich Lust auf eine chica caliente. An diesem Abend hatte es einen Männerüberschuss und ich war während meines bisherigen 3stündigen Aufenthalts erst von 2 Girls angesprochen, also hies es aktiv zu werden (was sonst nicht so meine Art ist) und habe mich, als ich sie zum ersten mal alleine sah, auf das Sofa zu einer dunklen Perle gesetzt, v.a. ihr süsses Lächeln hatte mich angezogen.


    X


    Carla, Vater Brasilianer, Mutter Dominicana, in der Dom. R. aufgewachsen, versteht besser span. als port. (über ihre dt.-Kenntnisse kann ich nichts berichten), Mitte 20, dunkler teint (eher Negrita als Mulata), klein, etwas weibl. Figur, aber gut proportioniert und recht knackig, v.a ihre weiche, gepflegte Haut hatte es mir angetan.


    Etwas geplaudert, dann hat sie mich mit ihren weichen Lippen geküsst und mir wurde warm ums Herz, aber meine Füsse und Hände waren immer noch kalt, so dass sie mir vorschlug, in die Sauna zu gehen. Ich wollte zuerst nicht, da ich befürchtet habe, dass sie dann vielleicht wieder besetzt sei, es war aber kein Problem für sie mitzukommen (anders als die meisten Girls, die sich um ihr make-up Sorgen machen)


    In der Innen-Sauna weiter geplaudert, geknutscht, Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns gegenseitig franz. verwöhnt - endlich hatte ich die nötige Betriebs-Temperatur erreicht :D


    Danach wollten wir auf ein Zimmer, aber es herrschte Stoss-Zeit, alle besetzt, also haben wir den Schlüssel für eine Holzhütte im Freien bekommen. Ihrem etwas grossen Schoko-Hintern durch den Regen gefolgt, innen angenehm warm mit Kaminfeuer und romant. Musik.


    Zuerst ihren Körper mit Händen und Zunge erforscht, danach FO und 69 (zuerst war sie etwas zu heftig -spürte auch etwas Zahneinsatz, war auch an diesem Abend sehr geil), musste sie etwas bremsen, danach sanfter, dann GV in div. Stellungen. Irgendwie gefiel es meinem Kleinen zu gut, dass er gar nicht aufhören wollte, so dass der Abschluss manuell mit ZK begleitet stattfand.


    Fazit: optimale Nummer mit einem süssen, sehr zärtlichen, anschmiegsamen Girl in einem besonderen Zimmer.


    Leider herrschte -wie an einem Sa-Abend üblich- Männer-Ueberschuss, so dass ich sie danach nie mehr ohne männl. Begleitung gesehen habe, hätte gern noch mit ihr etwas mehr mit ihr geplaudert.


    Kurz darauf ist mir noch Olga, eine dunkelhaarige Polin mit Model-Figur positiv aufgefallen, die zusammen mit ihrer zierl. blonden Kollegin nackt auf der Terasse getanzt hat, sie spricht scheinbar sogar gut dt.


    Mein Kleiner war aber noch nicht bereit, so dass ich mich bald darauf auf den recht langen Heimweg machte.


    Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.

    ...ein ausführlicher Bericht folgt noch...


    Ich hatte diesen Sommer schon länger vor, das FKK66 an einem Sa zu besuchen, dieses WE hat es terminl. endlich geklappt, leider hat es geregnet, so konnte ich aber die Aussen-Sauna geniessen.


    Mit Wellness, Essen, Bull-Riding und Plaudern mit den Gästen (subjektiv habe ich das Gefühl, das es hier leichter ist, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, als in den Sauna-Clubs in der CH) verging die Zeit sehr schnell, und es war Zeit sich nach einem Girl umzusehen. Ich war etwas durchgefroren, hatte kalte Füsse, so hatte ich Lust auf eine chica caliente. An diesem Abend hatte es einen Männerüberschuss und ich war während meines bisherigen 3stündigen Aufenthalts erst von 2 Girls angesprochen, also hies es aktiv zu werden (was sonst nicht so meine Art ist) und habe mich, als ich sie zum ersten mal alleine sah, auf das Sofa zu einer dunklen Perle gesetzt, v.a. ihr süsses Lächeln hatte mich angezogen.


    X


    Carla, Vater Brasilianer, Mutter Dominicana, in der Dom. R. aufgewachsen, versteht besser span. als port. (über ihre dt.-Kenntnisse kann ich nichts berichten), Mitte 20, dunkler teint (eher Negrita als Mulata), klein, etwas weibl. Figur, aber gut proportioniert und recht knackig, v.a ihre weiche, gepflegte Haut hatte es mir angetan.


    Etwas geplaudert, dann hat sie mich mit ihren weichen Lippen geküsst und mir wurde warm ums Herz, aber meine Füsse und Hände waren immer noch kalt, so dass sie mir vorschlug, in die Sauna zu gehen. Ich wollte zuerst nicht, da ich befürchtet habe, dass sie dann vielleicht wieder besetzt sei, es war aber kein Problem für sie mitzukommen (anders als die meisten Girls, die sich um ihr make-up Sorgen machen)


    In der Innen-Sauna weiter geplaudert, geknutscht, Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns gegenseitig franz. verwöhnt - endlich hatte ich die nötige Betriebs-Temperatur erreicht :D


    Danach wollten wir auf ein Zimmer, aber es herrschte Stoss-Zeit, alle besetzt, also haben wir den Schlüssel für eine Holzhütte im Freien bekommen. Ihrem etwas grossen Schoko-Hintern durch den Regen gefolgt, innen angenehm warm mit Kaminfeuer und romant. Musik.


    Zuerst ihren Körper mit Händen und Zunge erforscht, danach FO und 69 (zuerst war sie etwas zu heftig -spürte auch etwas Zahneinsatz, war auch an diesem Abend sehr geil), musste sie etwas bremsen, danach sanfter, dann GV in div. Stellungen. Irgendwie gefiel es meinem Kleinen zu gut, dass er gar nicht aufhören wollte, so dass der Abschluss manuell mit ZK begleitet stattfand.


    Fazit: optimale Nummer mit einem süssen, sehr zärtlichen, anschmiegsamen Girl in einem besonderen Zimmer.


    Leider herrschte -wie an einem Sa-Abend üblich- Männer-Ueberschuss, so dass ich sie danach nie mehr ohne männl. Begleitung gesehen habe, hätte gern noch mit ihr etwas mehr mit ihr geplaudert.


    Kurz darauf ist mir noch Olga, eine dunkelhaarige Polin mit Model-Figur positiv aufgefallen, die zusammen mit ihrer zierl. blonden Kollegin nackt auf der Terasse getanzt hat, sie spricht scheinbar sogar gut dt.


    Mein Kleiner war aber noch nicht bereit, so dass ich mich bald darauf auf den recht langen Heimweg machte.


    Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.

    lunaluna


    persönl. habe ich wenig Erfahrung mit Massage, und gar keine mit Chinesinnen
    zum Stichwort chines. Massage (Technik) findet google Tuina, angeboten z.B. bei http://www.anmo-massagen.ch/productlist.php dort findet sich auch eine Erklärung zu den verschiedenen Massage-Techniken
    laut Berichten in anderen Foren wird dort gegen 50.- Aufpreis z.T. auch Feinmassage angeboten


    Chinesinnen findest Du in ZH und Umgebung neben dem schon erwähnten sicherl. empfehlenswerten Pagoda:


    http://www.chezjade.ch/
    meist gute Bewertungen


    in Oerlikon gibt es:
    http://www.mayli-studio.ch/
    Studio mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, nicht nur Asiatinnen, auch Latinas, etc. -die Chinesin Lulu hatte immer gute Kritiken, macht gutes FO und bietet laut HP Dipl. spezielle chinesische Accupressurmassage (ist aber behaart)


    in Oerlikon gibt es noch:
    http://www.china-yinyang.ch/
    Bewertungen eher mittelmässig


    etwas ausserhalb in Killwangen bei Spreitenbach:
    Ling, Bahnhofstrasse 25, 8956 Killwangen (AG)
    tel. 079 838 46 87 oder 056 402 03 33
    hatte gute Kritiken (Ling, siehe Bilder...)


    etc.


    ...Da ich viel im Netz nach noch nicht besuchten und mich ansprechende Clubs durchstöbere...


    einen thread findet man schon unter Kanton ZH (wo dieser Club auch hingehört, na ja als Franke ist Dir dies verziehen :D)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=407


    persönl. Erfahrungen habe ich keine, die Berichte über diesen Club waren im sexy-tipp und den Nachfolge-Foren meist positiv, gutes Preis-/Leistungverhältnis etc., also empfehlenswert

    ich war Sa-Abend auch vor Ort, die gepflegte Aussenanlage möchte ich das nächste mal bei schönerem Wetter geniessen, und Bullenreiten werde ich das nächste mal vor dem Essen :D (super-leckeres-T-Bone-Steak)


    Vielen Dank für die Gratis-Münze, die ich bei der dunklen Perle Carla eingelöst habe, ein ausführlicher Bericht folgt noch...

    Von einem Forum-Kollegen, der meinen einseitigen Geschmack kennt, erhielt ich den Hinweis , dass im Gebi momentan eine 21j. Mulata aus Recife arbeitet.
    Dies war für mich der Anlass, auch einmal das Gebi kennenzulernen - den Partnerclub Aegi-Life hatte ich nur deshalb 2-mal besucht, weil im sexy-tipp.ch pos. Berichte zu dunklen Perlen standen (und es hatte sich gelohnt . Danach hatte ich noch öfters im aegi und den Partner-Clubs angerufen und sicherlich genervt, aber es war nie mehr eine Latina anwesend)


    ich hatte einen Männerüberschuss befürchtet, da ich erst um 20h eintraf, aber nur 1 anderes Auto auf dem PP mit Sichtschutz, beim Betreten haben mich die Girls schon beobachtet. Es waren nur 4 Girls anwesend (statt den geplanten 7), 3 aus Ost-Europa, und die Brasil, aber ich war der einzige Gast. Zuerst an der Bar etwas getrunken, den Club etwas angeschaut, mich in den Whirlpool gesetzt. Wie erhofft erschien auch das Objekt meiner Begierde in roten Dessous am Whirlpool.



    Marilla (oder so ähnlich), Fotos gibt es hier: http://www.cluboase.ch/gallery.html -hübsches Gesicht, etwas weibl. Figur, mit etwas grösserem rundem Hintern, aber alles straff und super-knackig, echte dunkle Haare, B-Cup-Natur-T. mit dunklen, langen Nippeln, d.h. insgesamt tolle Optik


    Zuerst ein längeres Gespräch (der Vorteil, wenn man port. spricht), in den Whirlpool zu mir wollte sie leider nicht, geduscht, und mich mit ihr unten verabredet. Bei einem Drink Zärtlichkeiten ausgetauscht, der Griff unter mein Handtuch blieb nicht ohne Wirkung, ein Zimmer im EG aufgesucht.


    Da sie aus privaten Gründen bald mit diesem Job aufhören will, möchte ich keine Details zum Zimmerbesuch verraten, nur dass ihre teilras. Pussy gut geschmeckt hat, dass sie sehr zärtl. war, dass es ein wunderschönes und optimales Erlebnis war.
    Auch danach hat sie noch einige Zeit mit mir verbracht.


    Fazit: der Club ist klein, es wirkt alles etwas improvisiert, z.T. renovierungsbedürftig, nur 4 Girls zur Auswahl, falls man auf ein Girl wie Marilla trifft spielt dies alles aber keine Rolle, ich hätte sie allerdings lieber im C.Oase besucht (wenn ich gewusst hätte, dass sie vorher dort war...)


    Wer Marilla geniessen will, muss sich beeilen, sie arbeitet nur noch 9 Tage in diesem Job, es lohnt sich (telefon. Nachfrage im Gebi mögl.)


    @Marilla
    Vielen Dank für die schönen Momente und viel Glück in Deinem neuen Leben!

    danke, ich hatte sowieso vor, das FKK66 diesen Sommer an einem Sa zu besuchen, aber entweder hat das Wetter nicht mitgespielt, oder ich hatte schon einen wichtigen Termin (Caliente, streetparade, Langstrassenfest...)


    hoffentlich ist Naomi oder eine andere heisse Latina anwesend :D

    danke, ich hatte sowieso vor, das Pascha diesen Sommer an einem Sa zu besuchen, aber entweder hat das Wetter nicht mitgespielt, oder ich hatte schon einen wichtigen Termin (Caliente, streetparade, Langstrassenfest...)


    hoffentlich ist Naomi oder eine andere heisse Latina anwesend :D

    ...dass sie früher ein Club-Girl war. Es würde mich sehr interessieren, wo sie früher unter welchem Namen tätig war...


    falls ich mich nicht täusche war sie früher in der happylife-Kette tätig, Namen weiss ich nicht mehr (wüsste auch nicht, ob eine Veröffentlich von Thalia erwünscht wäre)


    trägt Thalia eigentlich Intim-Schmuck?

    ich kann die Aussagen von Melonius bezügl. Melissas Service nicht beurteilen, generell ist aber zu sagen, dass nach der Kontrolle am Mi die GL des Globe sicherlich auch Girls aufgeboten hat, die gemäss Wochenplanung/Tagesplan nicht vorgesehen waren...


    bleibt noch zu erwähnen, dass sie aus Brasil stammt, meines Wissen sogar recht gut deutsch spricht (sie wusste, dass ich port. spreche, deshalb konnte ich ihre dt.-Kenntnisse nicht überprüfen), wirklich sehr sympatisch ist (war aber noch nicht auf dem Zimmer mit ihr), einen schönen -vielleicht nicht mega-knackigen- Body hat, dafür alles noch naturbelassen :D

    Sexleo


    wie Du anhand meines postings feststellen kannst, würde es mich auch interessieren, wo man Milena antreffen kann


    sie ist schon seit mehr als 1 Jahr nicht mehr auf dem Tagesplan, und wird wahrscheinl. auch nie mehr im S.Bermuda arbeiten (im alten sexy-tipp.ch gab es mal ein posting (das nicht hätte veröffentlicht werden sollen), dass es Differenzen mit dem Chef gab)

    könntest du bitte jeweils den Link angeben wenn du dich auf andere Foren beziehst?


    nein, ist auch in den meisten Foren nicht gern gesehen, nur via PN


    Zitat

    Ich lernte Viktoria ...kennen -ob du das glaubst oder nicht- rein privat...

    glaube ich Dir, ich kannte sie auch schon vorher vom Ausgang :D, mehr via PN


    à-propos "aufgespeckt", dieser Autor empfand dies verglichen mit dem, was er sich anhand der Fotos vorgestellt hatte, ich habe sie seit Dez.07 nicht mehr gesehen, ich fand sie perfekt (schöne weibl. Kurven, alles straff und knackig)


    junge, hübsche, süsse, zierliche Morena aus Brasil, ruhig, nett und sehr sympatisch, sie war letzten Sommer im WS, ist momentan wieder in der CH (leider etwas weit weg, nicht im WS, Adresse via PN)

    Ich hatte noch einen Gratis-6-Goldtaler , also bin ich am Do ins Globe. Bin kurz vor dem D-HR-Spiel eingetroffen. Ich wäre besser vor der EM ins Globe, denn während des Spiels gab es leider keine Shows der Girls, (immerhin nicht auf SF2, so dass ich wenigstens von Benni Thurnheer verschont blieb)


    Es hatte eine grosse Auswahl an Girls. Von den mir bekannten Girls nur Sabrina, die immer eine Versuchung ist, ich wollte aber ein neues Girl vernaschen.


    Das Ergebnis meiner Vorselection aufgrund der Optik waren Nicki, Perla oder eine Brunette, vermutl. aus Ost-E. (jung, hübsches Gesicht mit Oberlippen-Piercing, grosse Naturglocken, auf der HP nicht gefunden- weiss jemand, um wen es sich handeln könnte?) Eigentlich wollte ich mit allen 3 zuerst kurz unverbindlich plaudern, und dann meine endgültige Selection treffen, es hatte aber an diesem Abend auch viele Gäste, so dass ich von wenigen Girls angesprochen wurde (bin eher der schüchterne Typ), es kamen v.a. Girls aus D zu mir, und eine CH mit kurzen Haaren.


    Mit Wellness, TV und Shows verging die Zeit zu schnell, es war bereits 23.50h als ich auf meinem Handy (eigentl. sollte man es besser im Auto lassen) eine SMS las, dass ich jemanden abholen muss, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich natürl. mit keinem Girl meiner Vorselection gesprochen, es herrschte zu diesem Zeitpunkt grosser Männer-Ueberschuss, unten ganz wenige freie Girls, so dass ich langsam unruhig wurde, denn mir blieb nur noch 1h Aufenthalt. Als dann Nicki wieder unten erschien, habe ich sie regelrecht verfolgt und bei der Bar abgefangen


    Wegen der vielen potentiellen Kunden hatte sie es eilig, ins Zimmer zu gehen (ok, ich hatte auch Zeitdruck), so dass wir leider ohne Vorwärm-Runde ins (etwas kalte, kleine) Zimmer im 2. Stock sind.
    Bericht:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=716
    Nach einer kurzen Verabschiedung war sie auch wieder verschwunden.

    Da Victoria jetzt wieder auf dem Tagesplan erscheint, folgend ein längerer Bericht v. Nov. 07 (den ich bereit in einem anderen Forum gepostet habe):


    Ca. 20h eingetroffen, der Männerandrang hielt sich noch in Grenzen, mit der Vorselection der Girls begonnen. Mit Ausnahme einer Blondine aus dem Osten, deren Hand unter meinen Bademantel gewandert ist, und die auf meine Absage ziemlich unwirsch reagiert hat, sind die Girls sehr zurückhaltend, ich sah auch kein öffentl. sex. Handlungen wie anblasen. Ausserdem sind die Girls dezent sexy gekleidet, man sieht keine unbedeckten Brüste oder Pos.
    Es lief recht laute no-vocal-house-music, ich fühlte mich eher wie in einer Bar/Disco à la PurPur. Es herrschte gestylte Langeweile.
    Ich habe dann mit ein paar Girls artig small-Talk betrieben, und das Ergebnis meiner Vorselection war, dass ich unentschlossen war.

    Da war einerseits eine Blondine aus Deutschland, ich glaube es war Jane, mit exotisch blauen Augen, oder soll ich Jessy - ebenfalls aus D. - wählen, sie ist 175cm gross, schlank, lange Beine und kleiner, knackiger Po und exotisch grau-grüne Augen, oder soll ich mich wie (fast) immer für die schwarze Perle entscheiden?

    Ich habe beschlossen, mich in die Sauna und ins Dampfbad zurückzuziehen, und dort eine Entscheidung zu fassen, aber genauso unentschlossen habe ich den Wellness-Bereich wieder verlassen. Nur war es mittlerweile 22.30h und im Barbereich herrschte Männerüberschuss, keine einzige unbesetzte Frau zu erblicken. Nach ein paar Drinks hat sich die Situation zum Glück wieder geändert, und ich wurde wurde mit starkem Magnetismus neben meine dunkle Perle an die Bar gezogen.

    Meine kleine, süsse Schoko-Maus heisst Viktoria
    http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=705
    aus Martinique, ist aber in der CH aufgewachsen und spricht deshalb nicht nur franz., sondern auch perfekt ZH-deutsch. Zuerst etwas geredet, dann mit ihr auf ein Sofa zurückgezogen, wo sie mich mit ihren Küssen überzeugt hat, dass eine perfekte Wahl getroffen habe.

    Das Zimmer war noch schöner als ich es mir aufgrund der Fotos vorgestellt hatte, eine riesige Luxus-Suite, dazu eine junge, hübsche Frau, perfekt. Sie ist nur ca. 155cm klein, ein etwas breites Gesicht, ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare (natürl. nicht natürl.), recht grosse Brüste, etwas hängend, aber wunderschöne, grosse Nippel, die ich ausgiebig geniessen konnte, dazu ein runder herrlicher Hintern, wie ihn nur dunkle Frauen haben.

    Zuerst Streicheleinheiten und Küsse, dann 69 und Pussylecken – ich liebe pink chocolate - sie ist rasiert, gepflegt und schmeckt wunderbar – für alle, die Vorbehalte gegenüber dunkelhäutigen Frauen haben sollten – dann FO sehr gut, wenn auch nicht sehr variantenreich, Gummi drüber und Verkehr in div. Positionen, sie fand die perfekte Mischung zwischen temparamentvoller Eigen-Initiative und Eingehen auf meine Wünsche. Es war ungewohnt, dass ich zum ersten mal auf CH-düütsch Sex hatte :D, nicht wie meistens auf span. oder port., aber wir harmonisierten gut.

    Danach eine gemeinsame Dusche in dieser schönen Suite, am liebsten hätte ich mit ihr die ganze Nacht dort verbracht.

    Vielen Dank Viktoria, es war wunderschön!


    PS: laut neuestem Bericht in einem anderen Forum hat Viktoria ziemlich "aufgespeckt"
    über Jessy
    http://www.casa-amanda.ch/detail.php?girl=18
    habe ich in anderen Foren nur negative Berichte gelesen, hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?


    Morena aus Rio, schmales Gesicht, zierlicher knackiger Körper, war allerdings noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Die Fotos stammen aus dem Westside, wo sie letztes Jahr war, sie hat sich in der Zwischenzeit ihre Brüste vergrössern lassen (obwohl sie es m.E. gar nicht nötig hatte)


    junge hübsche Mulata aus Brasil, feines hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sehr gut proportioniert mit etwas breiteren Hüften (aber auch nur verglichen mit der super-zierlichen Sabrina), alles super knackig, ihre Brüste leider getunt, aber sonst genau nach meinem Geschmack.


    Der Service entsprach gutem Globe-Standard, der Zimmerbesuch fand zu einem ungünstigen Zeitpunkt statt (schon etwas spät, Männerüberschuss, Termin-Druck meinerseits) so dass ich das Erlebnis nicht abschliessend bewerten kann, Wiederholung-Potential vorhanden

    Tagesplan...vorletzten Sonntag waren 7 Girls drauf...


    erscheint mir für einen Sonntag auch etwas viel, diesen Sa z.B. hat es nur 4 Girls


    Zitat

    ...und sie gleich telefonieren würde ...

    weshalb hat sie telefoniert? bist Du unverrichteter Dinge wieder abgezogen?


    Zitat


    Sabrina. Super grosse (leicht getunte) Titten

    sie war m.W. danach längere Zeit in Schlieren im Club Amor, jetzt http://www.edengirls.ch/ vielleicht wissen die dort Bescheid

    Mich würde auch interessieren, wie sich die unterschiedlichen Preise für die WG's niederschlagen oder auszahlen?


    diese Frage interessiert mich auch und ich habe sie auch schon in einem anderen Forum gestellt:
    bekommen die Girls im Aphro (1/2h=280) gleich viel wie im C.Life (1/2h=240) C.Rouge (1/2=150) C.Amanda (1/2h=200) etc.?


    ich war vor kurzem zum 2.mal, diesmal etwas länger im Aphro, mit der Absicht, Brenda kennenzulernen (v.a. falls sie mal wieder im C.Rouge auftaucht ;))


    der Club war abends gut besucht, alle Plätze an der Bar besetzt, so dass es noch statischer war als sonst, die Barfrau erklärte mir noch, dass es den Girls nicht erlaubt ist, Gäste anzusprechen. Nach fast 1h ergebnislosen und gelangweiltem (Girls zum Plaudern heranzurufen an denen ich nicht interessiert bin mache ich auch nicht) Warten auf Brenda (auch alle anderen Latinas besetzt) bin ich wieder abgezogen


    Fazit: wenn schon C.Rouge, dort kann man wenigstens das Warten kurzweiliger gestalten (Wellness, Plaudern etc.), günstiger, weniger statisch. Ausserdem ein Tagesplan mit Fotos und Zeitangaben, den man schnell abchecken kann...

    Es ist an diesem Abend schon 20.30, ich gehe auf der leeren Albulastr. Richtung Salon, als ich plötzlich Schritte vernehme, zuerst leise. Es ist ein Mann, der immer schneller geht, am Schluss zu rennen beginnt, und mich so überholt, und richtig, bei der Nr. 30 betritt er vor mir das Haus. Ob es ein Kunde war, der Angst hatt, dass ich ihm ein Girl vor der Nase wegschnappe?


    Und im Club hiess es, dass alle Girls besetzt seien, und als ich die nackte Amanda erblicke, sagt die asiat. Empangsdame, dass sie gerade gebucht wurde :mad:... Ich beschliesse zu warten, Vicky sei als erste frei.


    Ich muss mind. 30min. warten, im kleinen S/M-Zimmer. Es erscheint dann Vicky,
    http://www.papillon-club.ch/girls.php?ID=119&page=0
    helle Mulata, nach ihren Aussagen eine bras.-dominican. Mischung, versteht besser span. als port., spricht aber sehr gut deutsch. Jung und hübsches Gesicht, nettes Lächeln, kleine echte Brüste mit dunklen Nippeln, Hintern nicht 100% knackig, aber insgesamt hübsch, ok, gebucht und unter die Dusche


    Durch die lange Warterei ist mein Kleiner etwas eingeschlafen, mit ZK und Streicheleinheiten schafft sie es aber schnell, mich aufzuwärmen, ihre ras. Pussy schmeckt gut, ihr FO ist auch gut. Als sie dann auf mir reitet komme ich leider viel zu schnell.


    Fazit: guter Service mit einem netten, hübschen Girl, empfehlenswert, hohes Wiederholung-Potential, Amanda steht aber zuerst noch auf meiner to-do-Liste :D


    ...mit Vicky und Lolita hatte ich auch schon das Vergnügen...


    hier noch mein Berichte:


    Dass ich erst vor kurzem zum 1.mal im Papillon trotz vieler gut bewerteter Latinas war, liegt auch ein bisschen daran, wie der Club beschrieben wurde.


    Vor ein paar Wochen waren mit Lolita und Ruby 2 Latinas auf dem Tagesplan. Eine blonde dt. sprechende Lady hat mich in ein Zimmer geführt, die freien Girls haben sich mir viel zu kurz einzeln vorgestellt.


    Ruby war optisch nicht so mein Fall, also entschied ich mich für Lolita. Da ihre Fotos nicht wirklich aussagekräftig sind ;): es handelt sich um eine 150cm kleine Mulata, jung, die Titten leider getunt, aber ein hübsches Gesicht, dass durch die langen dunkle Haare etwas verdeckt wird, gute Proportionen, süsser kleiner runder Latina-Hintern. Sie trug schwarze halterlose Baumwollstrümpfe.


    Zuerst habe ich ihren Körper ausgiebig erforscht, ihre Titten, ihre teilras. Muschi frisch geduscht. Als sie dann auf dem Bett auf allen vieren ihren Brasil-Hintern in die Höhe reckte und mir ihre leckere Schoko-Muschi zum Lecken präsentierte, hätte ich beinahe zum ersten mal bei einem WG ein ZA praktiziert. Ihr FO inkl. EL war gut und abwechslungsreich, dann GV in div. Positionen, begleitet mit ZK.


    Sie ist nicht die super-wilde Latina, eher zärtlich, ruhig, kundenorientiert, ich finde sie super-süss, sehr empfehlenswert. Grosses Wiederholungs-Potential, die to-do-Liste im papillon ist allerdings noch sehr gross :D


    für alle Fussball-Fans, die nach dem Besuch der CH-Nati noch Lust haben, andere Bälle zu bewundern


    ich habe vor vor 2 Wochen einmal hineingeschaut - es ist ein gewöhnl. Cabaret


    liegt an der Hauptstrasse, links vom Haus ist die Einfahrt zum tiefer gelegenen diskreten Parkplatz mit separatem Eingang ins Cabaret, innerhalb hat es einen Schaukasten mit den Fotos der Girls.


    An einem Freitag-Abend hatte es einige Gäste, 4 Dominicanas und ca. 6 Girls aus Ost-E.


    An der Bar Softdrink (15.-) bestellt, recht grosser Club -es gab non-Stop-Shows während 2 Musik-Titel, immer gleiche Choreografie :D, zuerst auf der recht weit entfernten Hauptbühne, dann oben-ohne kurz nach vorne Runde um die Hauptsäule, dann wieder zurück.


    Ladydrinks beginnen bei 29/35 (Cüpli) -Piccolo (85.-), ½ (190.-), ich habe einer süssen Domincana, die ich schon kannte, ein Cüpli offeriert, die anderen Drinks sind im oberen Preissegment

    ...Dort ist nichts mit Massage und dergleichen...


    in vielen Sauna-Club in Deutschland, aber auch in der CH, z.B. im Freubad, Sakura, aber auch Roemerbad gibt es auch klassische Massagen (meist extra Personal dafür vorhanden)
    momentan haben sie im Roemerbad unter news ein Euro 08-Angebot, Eintritt + 1/2h Massage + 1/4h Zimmerbesuch = 240.-, das Wort Superpreis erscheint mir aber unangebracht, finde ich eher überteuert (Eintritt 30.-, klass. Massagen in Fitness-Center kosten ca. 50.-, 160.- für 15min zu teuer)

    napoleon


    laut Berichten, die ich in anderen Foren gefunden habe, kommt sie aus Tschechien, sind ihre Titten nicht echt, sieht sie aber auch in natura gut aus, und ihr Service ist ebenfalls gut

    paul22


    die sexy-tipp-Wahlen gibt es schon ein paar Jahre, den Gutschein konnten die Gewinner in der Vergangenheit immer einlösen


    die Gutscheine der letzten Wahlen wurden erst sehr spät auf Nachfrage des ehem. Super-Moderators eines anderen Forums verschickt, sollten aber gültig sein, falls Du Zweifel hast, kannst Du mir ja Deinen Gutschein schicken, ich nehme ihn gerne :D

    Ist es dasselbe Girl wie Estelle aus dem WS?
    http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=1598


    Handelt es sich ev. um das Girl, das früher ein Inserat in einem Anzeigenportal als "Estelle" hatte (Privat-Wohnung in Urdorf ?)?
    Dann hatte ich mit schon einmal das Vergnügen als sie letzten Sommer kurze Zeit im Aegi als Ingrid arbeitet (ich und anderer hatten positiv über sie im s-t.ch berichtet)


    dunkle, schlanke, recht grosse, Perle, gute Proportionen, kleine perfekte Natur-Titten, aus Haiti/Kamerun



    Ihr Service war gut (dem aegi-Standard entsprechend allerdings kein FO) und ohne Zeitdruck


    Morgana kenne ich am längsten, noch aus einem anderen Sauna-Club (hatte über sie schon im alten sexy-tipp begeistert berichtet), sie ist aber schon beinahe 3 Jahre im Globe -sie geht nach Möglichkeit den Nackt-Tagen aus dem Weg, deshalb Mo und Do höchstens im WS anzutreffen)
    junge Mulata, sehr hübsches Gesicht, sie hat einen ultra-knackigen Body mit einem süssen, runden Latina-Hintern, so dass ich über ihre getunten Titten hinwegsehen kann. Sie ist temperamentvoll, so dass sie ev., wenn man sie im falschen Moment erwischt, beim 1.mal vielleicht etwas abweisend sein kann, so dass man es ein 2. mal versuchen muss, es lohnt sich, super Service, stets eine Versuchung, sehr empfehlenswert


    kenne ich auch schon länger, ist bald 2 Jahre im Globe (v.a. dort, aber nicht im WS anzutreffen), ihr natürl. Titten hatte mir gut gefallen, ihr neuen sehen aber auch sehr geil aus (sind wirkl. gut gelungen, obwohl ich sonst auf natur stehe). Jung, hübsches Gesicht, geile Proportionen, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert


    Sabrina kenne ich auch schon länger, noch aus einem anderen Sauna-Club, sie ist aber schon seit mehr als 2,5 Jahren im Globe, in letzter Zeit scheint sie nicht mehr im Westside zu arbeiten (ist auch nicht mehr auf der WS-HP)


    dunkle Mulata, jung, gazellenhafter, schlanker, mega-knackiger Körper mit kleinen süssen Natur-Titten. Ich habe sie stets freundl. erlebt, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert

    meine Wünsche betreffen eher das Forum (einiges wurde bereits geschrieben)


    1. in einer Kopfzeile des threads eines Clubs die Angabe v. Adresse und Homepage, damit man nicht lange suchen muss


    2. wenn Girls in mehreren Clubs arbeiten, nur ein thread pro Girl, oder wenigstens links.
    ein Beispiel ist Kim
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=477
    jemand hat Berichte zu Kim unter WS gesucht, wenn ein link zum Globe-thread vorhanden gewesen wär, hätte er die Berichte gefunden


    3. unter "Nützliche Links" gibt es die Auswahl "Heutige Beiträge", schön wenn es diese Funktion auch für mehrere Tage gäbe (mit Zeit-Angabe des postings), wenn man im Urlaub war etc.


    4. Benutzerliste

    Sexleo


    Bruna ist eine hübsche Mulata aus Rio, liebt ihre Heimat und den CH-Winter überhaupt nicht, so dass sie letztes Jahr nur im Sommer in der CH war. Sie ist momentan noch in Brasil, kommt ev. bald wieder für ein paar Monate in die CH. Ich kenne sie schon länger, noch aus einem anderen Sauna-Club. Als ich sie das erste mal sah, hat mich ihr Mega-Schoko-Hintern dermassen schwindlig gemacht, dass ich sie mehrmals gebeten habe, mir etwas zum Trinken zu bringen, damit ich ihn ausführlich bewundern konnte :D Sie hat einen super-knackigen Body mit kleinen Natur-Titten. Sie wirkt zuerst vielleicht etwas professionell, sie besser kennenzulernen lohnt sich aber auf alle Fälle
    Anzutreffen ist (war) sie sowohl im Globe als auch im Westside

    check626


    sorry, ich schrieb mein posting in Eile, war nicht sehr gehaltvoll. Da immer nur port. mit ihr sprach, weiss ich nicht einmal ob sie gut deutsch spricht. Sie ist schon länger im Westside, was bekanntlich ein gutes Zeichen ist, im alten sexy-tipp bekam sie gute Bewertungen, in den Nachfolge-Foren habe ich im nur im amona-Forum einen Bericht gefunden, aber sehr positiven Bewertung

    check626


    auf dem Zimmer war ich noch nie mit ihr, aber öfters schon mit ihr geplaudert (auf portug., denn sie kommt aus Brasil), Optik ist immer Geschmacksache, sie hat einen guten Body, ist aber kein Teenie mehr

    paul22


    ihre Inserate habe ich nicht mehr gefunden, scheinbar ist sie momentan nicht mehr in der CH, dennoch 2 Fragen:


    -auf der HP stand etwas von Piercing, hat sie Intim-Schmuck?
    -es stand m.E. auch, dass man mind. 1h buchen muss, was hast Du bezahlt?

    War heute Abend kurz vor 23 Uhr im Swiss-FKK...


    ich war an diesem Abend nicht im Swiss-FKK, aber meine persönl. Erfahrung aus div. Sauna-Club-Besuchen (gilt aber auch für Studios und Kontaktbars) ist, dass 23h eine Uhrzeit ist, bei der die Girls stark gebucht sind. Speziell Fr- und Sa-Abend kommen oft die Männer in Gruppen mit ihren ganzen Kollegen -z.T. auch von weiter her- in die Sauna-Clubs


    Zitat

    Der Empfangstyp sagte, dass es total 12 Girls hätte.

    Nach meiner persönl. Erfahrung stimmen die Angaben die man telefon. oder vor Ort bezügl. Anzahl Girls bekommt

    tom17


    mit allzu hohen Erwartungen würde ich nicht hingehen, die Pausen sind ca. 15min, d.h. in 1h habe ich 4 Shows gesehen.
    die unter http://www.prestige-girls.ch/foto_girls.php aufgeführten 6 Girls sind m.E. diesen Monat auch weniger hübsch
    sie tanzen während des 2. Liedes ganz nackt, das ganze ist aber trotzdem nur sehr dezent


    (in der CH gibt es auch reine Table-Dance-Lokale mit professionelleren Tänzerinnen (kenne nur das Evita bei Wil), dort ziehen die Girls nur bei einem private Dance den Slip aus)


    Fazit: richtig gute Dable-Dance-Lokale gibt es wahrscheinl. nur im Ausland (USA etc.)

    Kontaktbar Roter Kater
    Webergasse 7
    4058 Basel


    das preissystem habe ich auch nicht gecheckt.
    kann mir da jemand weiterhelfen...


    ich kenne mich in Basel zwar nicht besonders gut aus, in den Kontaktbars in BS ist man verpflichtet, dem Girl zuerst einen Piccolo zu zahlen (im RLD (Ochsen-/Webergasse) teuer, im Roten Kater 60.-) bevor man mit ihr aufs Zimmer kann, die Girls verlangen zusätzl. noch mind. 150.- oder 200.-


    Zitat

    an der bar gab es getränke (gg. bezahlung)

    hast Du Freibier erwartet? :D

    der Club gehört zu dieser Kette:


    http://www.club-bf.ch/
    http://www.club-k14.ch/
    http://www.club-excalibur.ch/neu/info.html
    http://www.clubcaligula.ch/
    http://www.club-tiamo.ch/
    (fantastic-Studios in BE geschlossen?)



    ich war noch nie in einem dieser Clubs, die Bewertungen waren im sexy-tipp.ch und den Nachfolge-Foren meist eher negativ, die Frauen meist aus Ost-Europa, aber selten die Girls, die auf der HP abgebildet sind, die Räumlichkeiten meist auch nicht top, man kann laut Berichten aber auch auf eine Perle treffen, scheint aber Glücksache zu sein

    eine HP habe ich mit googlen nicht gefunden, befindet sich an der Hauptstr. 27


    so viel ich weiss handelt es sich um ein gewöhnliches Cabaret


    vielleicht schaue ich im Mt. Mai einmal hinein, falls ich in der Gegend bin, die süsse Dominicana, heisst glaube ich Nadia oder so ähnl., die ich im Prestige kennengelernt habe, ist dann dort anzutreffen ;)

    www.prestige-girls.ch/
    Schaffhauserstr. 44
    8152 Glattbrugg
    Tel: 044 810 26 33


    Ich war diesen Monat dort.
    Wenn man von ZH-Seebach kommt liegt es etwas versteckt wegen einer Baustelle auf der rechten Seite, vorsicht beim Parkieren/Hinausfahren!
    Ueber eine Treppe gelangt man in einen recht grossen Raum mit einer langen Bar, an der die ganzen Girls sitzen, einigen Sitzgruppen und einer Bühne mit Stange.


    Nennen tut es sich Tabledance, ist aber eine Mischung aus Tabledance und Cabaret:


    wie Tabledance:
    -Separées habe ich keine gesehen.
    -Strip dauert länger als in einem Cabaret, 2 Lieder, und die Girls tanzen einige Zeit ganz nackt, die Pausen zwischen den Strips sind auch kürzer.


    wie Cabaret:
    -keine Einladungen zu privat-dance
    -die Girls wechseln scheinbar im Monats-Rhythmus und arbeiten auch in gewöhnl. Cabarets
    -die Preise haben durchschnittl. Cabaret-Niveau (Softdrink 17.-, Cüpli für Lady 35.-, Piccolo 65.-, 1/2 Fl. Champ 120.- so viel ich mich erinnern kann)


    für einen Freitag hatte es wenig Gäste. Wie auf der HP versprochen

    Zitat

    10-14 junge natürliche Schönheiten

    waren es nicht, die Fotos unter Girls sind aber aktuell: 2 Dominicanas, (die dunklere links, und das Girl in der Mitte unten), der Rest aus Russland/Ukraine etc., insgesamt vielleicht 6-8 Girls (bei Ost-Europäerinnen verzähle ich mich immer :-), die Brunette im Goldkleid ist aber wirklich sehr hübsch, ist aber nicht zu mir gekommen)


    Zuerst musste ich eine Blondine abwimmeln, dann kam die hellere Dominicana zu mir (die dunklere wirkte etwas schüchtern), eine junge, helle Mulata mit geilen Proportionen, sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sie war aber auch mega-süss und lieb, so dass ich mich überreden liess, und ihr ein Cüpli gespendet habe. Etwas geredet, sie hat dabei etwas getanzt, mich mit ihren Bewegungen inkl. Körperkontakt geil gemacht. Schönes Vorspiel, aber leider keine Vollendung - beim andere Cabaret in Glattbrugg - Spirit müsste man in so einem Fall nur eine Treppe in die sich im gleichen Gebäude befindenden Salons Glatthüsli hinaufgehen ;)

    die Gegend wirkt auch nicht gerade einladend


    wie auf den Fotos ersichtl. hat es dort Handwerksbetriebe/Industrie, es sind wenig Fussgänger unterwegs (aber 100% sicher), deshalb Eingang diskret, was mir viel lieber ist als z.B. das exponierte S. Bermuda. Das Haus stammt aus den 70ern und ist sauber


    Fazit: für mich ist die Location absolut ok

    ...bin ich unverrichteter Dinge wieder vondannen gezogen, da mir die Gegend dort einfach zu gruselig erschien...Die Gegend und das Haus sind immer noch genauso gruselig...Die Gegend hinter den Bahnlinien dann aber jedesmal schnell verlassen...


    schon im sexy-tipp wurde das Papillon so beschrieben, als befände sie sich in der dreckigsten und gefährlichsten Favela in Rio...
    http://www.papillon-club.ch/standort.htm


    manchmal nimmt mich schon Wunder, wo manche Leute verkehren. Warst Du bisher nur in *****-Hotels? Warst Du noch nie an der Langstrasse? Noch nie im Ausland? ...Ich war schon in Puffs für Einheimische in Bras. & Dom.Rep., dort ist es wirklich :eek: z.B. Vila Mimosa in Rio ist wirkl. nichts für Mimosen...

    die Preise für Getränke sind wie in einem günstigen Cabaret (Softgetränk ca. 10.-, Cüpli für Girl ca. 20-30.-, Champagner?) (obwohl erst 1 Monat her, habe ich die genauen Preise schon wieder vergessen :confused:)


    aber v.a. bei einer erot. Dienstleistung ist es viel günstiger als in einem Cabaret (1/2h = 150.-) - in einem Cabaret zahlst Du teuren Champagner und hast nicht einmal Garantie auf einen Voll-Service

    Um etwas Aufbau-Arbeit zu leisten :-), und da noch nicht viel in diesem thread steht, ein Bericht, der nicht topaktuell ist


    Angelockt wurde ich in den Club El Harem durch einen Bericht im sexy-tipp da zu lesen war, dass Cecilia eine gepiercte Pussy hat, und da sie Brasil ist, dachte ich das dies für mich die perfekte Kombination sei: Latina mit IS


    Da ich mich beim Empfang erkundigt hatte, ob Cecilia auch anwesend sei, hat sie mir auch den Club gezeigt: wirklich sehr stilvoll und sauber, grosse Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten, schöner, kleiner, rel. neuer Club. Einen Aussenbereich hat es aber leider nicht, und da es ein schöner Früh-Sommer-Abend war, hatte es auch kaum Gäste, alle ca. 12 Girls zur Auswahl, ca. 4-5 Latinas, der Rest aus Ost-Europa, alle jung und hübsch. FM ist normalerweise üblich, ZK je nach Girl. Was ich etwas störend empfand: nach dem Vorspiel an der Bar musste ich jeweils im kleinen Videoraum warten, bis das Girl den Schlüssel geholt hat -Unterbruch der erot. Spannung


    Zuerst habe ich etwas Wellness gemacht, in der Dusche hat mich dann eine bras. Mulata abgefangen und heiss gemacht, da ich aber noch eine Pause brauchte, habe ich sie auf später vertröstet.


    Da stand ich im Dilemma: soll ich mit Cecilia, wegen der ich eigentlich gekommen war, oder mit der Mulata aufs Zimmer, die mir optisch mehr zusagte? Für 2x30min reichte mein Budget nicht, also habe ich mich für 2x15min entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war.


    Zuerst mit Cecilia, Morena aus NO-Brasil (ihre ältere und schüchterne (da damals Neu-Einsteigerin) Schwester arbeitet ebenfalls im El Harem, ich glaube es handelt sich um Michelle) , recht heller Teint, dunkle Haare, zierl. knackige Figur, kleine Naturbrüste.
    Zuerst ihren Körper erforscht, dann FM, temparamentvoller GV in div. Stellungen, guter Service, aber leider keine ZK -sie sagte, dass sie verärgert war, dass ich nur 15min gebucht hatte, erst ab 30min küsse...


    Ab 21.30h wurde es voller. Obwohl ich meinem Kleinen nur wenig Pause gegönnt hatte, habe ich mich zu der Mulata, die sich Nina nannte, gesetzt. (Es handelt sich m.E. aber nicht um die Nina unter Girls, "meine" Nina war nie auf dem Tagesplan). Sie schaffte es aber schnell, mich wieder heiss zu machen. Also ab aufs Zimmer. Nina ist eine junge, hübsche Mulata aus Rio, schöne, grosse Natur-Titten, schlanke Taille, runder, geiler aber nicht 100% knackiger Latina-Hintern. Zum Service könnte ich den Text zu Cecilia kopieren, auch bei ihr gab es keine ZK, mit dem Hinweis, ich soll das nächste Mal 30min buchen...


    Hinweise, wo man(n) die Carioca Nina momentan antreffen kann, sind hochwillkommen!

    wie ich sehe wurde mein Vorschlag bezügl. besserer Einteilung übernommen ;)
    jetzt müssen nur noch ein paar Clubs, die fälschlicherweise unter Kt. ZH sind, in Stadt ZH verschoben werden (z.B. Papillon, von dem es 2 threads gibt, Private Girls, Kino Walche, Jet Set, S.28, Dakini), dann ist es perfekt

    Wer exotische Girls mag ist hier genau richtig...


    trifft in letzter Zeit eher weniger zu


    Wann waren Deine Erlebnisse mit Aisha und Milena? Sie sind m.W. schon über einem Jahr nie mehr auf dem Tagesplan erschienen. Milena sieht auf den Fotos absolut traumhaft aus, Infos, wo sie momentan anzutreffen ist, sind hochwillkommen! :D


    wegen des indiskreten Eingangs, und weil der Salon schon um 20h schliesst, war ich noch nie dort


    Laura arbeitet häufiger im http://www.sweetgirls.ch/ und Joy auch als Lorena im http://www.papillon-club.ch/home.php

    Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Arsch-Fetischist bin? Es gibt für mich nichts Schöneres als das wohlgeformte, wohl bemerkt, straffe Hinterteil einer Frau.


    Willkommen im Club :D, geht mir genauso, auch deshalb liebe ich Latinas!!!


    Morgana und Rosy aus dem Globe/Westside kenne ich auch, ebenfalls sehr empfehlenswert: Sabrina und Bruna (auch bras. Mulatas)
    mit Juliana C.Rouge hatte ich nur ein mittelmässiges Erlebnis, lag an uns beiden


    ...wenn du latinas magst dann gehe doch mal nach diessenhofen in den saunaclub giovana...dort hat es immer heiße latin girls....tom


    http://www.saunaclub-giovana.ch/
    ich war noch nie dort, auf der HP steht:

    Zitat

    Dich erwarten täglich 6-10 Top-Girls

    stimmt das Versprechen, ich dachte es wäre ein ganz kleiner Club
    hat es auch junge, hüsche, schlanke Girls?




    ansonsten hat es im Tropi/SO immer mind. 10 Latinas, FO nicht Standard, ZK aber meist schon
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=45

    Die Anna do Brasil ist heute übrigens wieder einmal auf dem Tagesplan! Da es keine Fotos hat: sie ist zierlich, knackige Figur, sehr hübsches Gesicht, leicht dunkler Teint, dunkle lange Haare.
    Sie war vor ca. 2, 3 Jahren regelmässig dort und hatte im sexy-tipp.ch viele Fans, hatte dann aus priv. Gründen eine Pause gemacht, und war letztes Jahr nur ganz wenige Tage dort.

    ...und vermutlich nie mehr im Sexgewerbe arbeiten wird. Ein Amateur also, aber besser als jeder Profi, eine echt veranlagte Nymphomanin. Aber, sie war das geilste, was ich je erlebt habe...


    schade, auch schade, dass Du keinen Namen erwähnst

    Tech-Admin  (green, vielen dank für die info! top mitarbeit!)
    der Name des Clubs lautet korrekt:
    Club Carol Jones
    August-Müllerstr. 8
    8134 Adliswil
    Tel. 044 / 710 15 52
    http://www.carol-jones.ch