Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man kann übrigens problemlos 2 oder 3 girls nacheinander buchen.


    Nach dem ersten Zimmergang zusammen mit Vito erneut in den Barraum gehen und sich eine neue Schönheit aussuchen oder einfach im Vorraum sich hinsetzen und eine Frau, die dort vorüberhuscht ansprechen. :)


    Don Phallo 8)

    Ist denn das Preismodel wieder wie früher oder immer noch Corona-like?

    Hard'n Rocker


    Finde ich völlig übertrieben und unnötig, so einen Wirbel zu inszenieren! Das wird kaum etwas bringen! Der Ingo lacht sich krumm. Zurecht. Jeder im Forum hat die Preiserhöhung mitbekommen. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass die Preise beim Eingang ersichtlich sind. Spätestens da kann jeder frei entscheiden, ob er das bezahlen will oder nicht. Jeder, dem die Preise nicht passen, sollte die Grösse haben zu gehen.

    Gerade von WG erfahren neu Eintritt 80 und halbe 150 . Scheint jemand zu pokern.

    ... habe mich in den letzten Wochen gerade wieder mit dem Westside angefreundet und war ein paar Mal dort. Sollten sich die obigen Preise bewahrheiten, werde ich wieder fernbleiben und andere Clubs besuchen oder eine Pause einlegen!

    Meine Favoritin war heute ganz klar Iris die Blowjob-Queen, alleine schon wegen den positiven Berichten hier.

    .......


    Fazit: Service top und ohne Hemmungen aber schade wegem dem FO.

    rickiland


    Blowjob-Queen bläst mit Gummi? Sorry, dieser Titel sollte ihr (meiner Meinung nach) sofort aberkannt werden!!!


    Und im Globe würde die Dame rasch aussortiert werden!

    Wie Sequintas schon anmerkte, ein super graziler Körper! Das hat mich magisch angezogen und meine Sinne (leider) benebelt. Es kam keine sinnvolle Konversation auf, aber was solls. Trotzdem aufs Zimmer. Gerne möchte ich es abkürzen: Das schlechteste Zimmer des 2020 und das schlechteste Zimmer bei einer Dame aus dem Globe-Imperium überhaupt. Starker Mundgeruch nach Aschenbecher, der laufende Versuch irgendwelche Extras zu verkaufen, die lustlose Performance und das künstliches Gestöhne machten mir zu schaffen. Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich das ich schnell abspritzte, was mir mit Sicht auf ihr Knackärschlein schnell gelang.


    Fazit: Für mich passt es nicht. Keine Wiederholungsgefahr.

    Greta / Club Swiss


    Die grossgewachsene Greta hat eine üppige Figur, was mir gut gefällt. Nach einer geistreichen Kommunikation ging es ab aufs Zimmer. Die Chemie stimmte und es wird eine gefühlvolle GFS-Session, wie ich es mag. Wow, kann die blasen! Spezielle Zungentechnik, die bei mir eine äusserst starke Wirkung entfaltet, sodass ich sie ein paarmal bremsen musst. Bei einer solchen Bläserin verzichte ich gerne aufs vögeln und lass sie ihr Werk bis zum Schluss vollenden. Genial!


    Fazit: Gerne wieder!

    Nach langen Jahren der Abwesenheit, war ich kürzlich an einem Nachmittag auch wieder einmal im Swiss. Der Club gefällt mir immer noch sehr gut, wie ein kleiner Wellness-Tempel. Für mich waren somit alle anwesenden Damen neu, obwohl einige wahrscheinlich schon Jahre im Swiss werkeln. Der Club war an diesem Nachmittag schlecht besucht, bzw. nur wenige Mitstreiter vor Ort. Das schlägt vermutlich auch bei den Damen etwas auf die Stimmung.


    Alle verfügbaren Damen kamen über kurz oder lang bei mir vorbei und stellten sich vor. Das gefällt mir und erleichtert eine spätere Kontaktaufnahme. Ich benötige immer etwas Zeit, bis ich mich für einen Zimmergang entscheide. Die erste Runde ging an Greta, die Zweite an Alice. Über beide werde ich separat berichten, aber das Fazit gerne schon vorab: Greta = Top! und Alice = Flop!


    Ein kleines Detail als Kritik: Der Mundspühlungsspender kann nur mit Handschuhen angefasst werden, so schmutzig ist dieser!! Sicher schon Jahre nicht mehr gesäubert worden.


    Gesamthaft hat es mir gefallen und ich komme gerne wieder.

    Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!


    Ich kann leider auch keine Bilder der Damen sehen und nein, ich habe sicher keinen Trojaner eingefangen. Eine Verlinkung auf eine anderer Seite sehe ich hingegen nicht.


    Gruss Yes

    Im NBU hat es Neu eine Lettin. Mal was anderes, oder nicht?
    War schon jemand von euch mit ihr im Zimmer?


    https://newblueup.ch/team/ashley-neu-ab-20-02/



    Ja, ich!


    Sie ist auf mich zugekommen, als ich im oberen Berich auf einem der Sofas am Relaxen war. Ein Gespräch kam nicht so richtig in Gang. Sie spricht kein Deutsch und eher mager Englisch - egal. Mit ihr kann man auch gleich auf dem Sofa ans Werk gehen, was ein Mitstreiter vor mir auch gemacht hat. Fürs Warm-up ist das von mir auch gern gewünscht, für die Action gehe ich aber lieber ins Zimmer.


    Irgendwie wars aber eine eigenartige Session. Sie wirkt eher etwas abwesend im Zimmer, fast etwas gezwungen - so das mich fast ein wenig das schlechte Gewissen geplagt hat. Ein Lächel gab es nur wenn Du ihr ins Gesicht schaust. Sie küsst gerne, viel und gut, bläst ordentlich, lässt sich klaglos abgreiffen, lecken und in allen gewünschten Positionen vögeln. So richtig Stimmung, wie z.B. bei Paula, kommt bei ihr aber nicht auf.


    Fazit: Insgesamt hat es mir komischer weise trotzdem gut gefallen und ich würde sie evtl. wieder buchen.


    Gruss Yes

    Bei meinem letzten Besuch im Blue-up habe ich die neue Chrisi ausprobiert. Wahnsinns Body mit Brüsten, die Michelangelo persönlich geformt haben muss! Nette Unterhaltung auf dem Sofa, sie spricht etwas Deutsch und Englisch. Im Zimmer habe ich mich zuerst ein wenig mit Ihrem perfekten Körper beschäftigt. Als ich sie küssen wollte, verweigerte sie leider unmissverständlich und erzählte mir, dass auch in Ihrem Profil stehe - keine Zungenküsse! Misst, habe ich leider nicht gelesen, steht da aber tatsächlich. Hätte sie mir das vor dem Zimmergang erklärt, hätte ich verzichtet. Mir ist küssen für das GFS-Feeling wichtig.


    Der Sex war ok, auch wenn sie sicher noch Potential nach oben hat.


    Fazit: Die CHF 90.00 reuten mich nicht, aber eine Wiederholung würde es nur geben, falls sie ihr Repetitor mit ZK's aufpeppt.


    Gruss Yes

    Habe mit der neuen Jenny aus Deutschland eine 1/2 Stunde das Zimmer geteilt. Sympathisch, schlank mit einer handvoll Busen, attraktiv und erfahren. Interessante Unterhaltung vor dem Zimmer möglich. Im Zimmer kam es rasch zum Blowjob. Und was soll ich sagen - eine Könnerin aus der Championsleague! Ein absoluter Genuss, sodass ich mich die ganze 1/2 Stunde mundverwöhnen lies. Abschluss mit ihrer feinfühligen Hand. Extras auf Absprache möglich.


    Fazit: Unbedingte Wiederholung nötig!


    Gruss Yes

    Kann Lugano voll zustimmen. Mir hat die Halbstundensession mit Rosi sehr gut gefallen. Sie ist ein bodenständiger Sonnenschein! Küsst toll, bläst gut und lässt sich gerne anfassen. Sie scheint am Sex Spass zu haben, auch wenn die Geilheit etwas vorgetäuscht scheint. Sie wird aber schön feucht und "schliffrig". Ebenfalls war ein kleines Warm-up im Kino möglich, von ihr angeregt.


    Fazit: Sehr gerne wieder!

    Wann war das genau, wenn ich fragen darf?
    Du kriegst von mir glatt ein Bier, wenn dess heute im CG noch möglich wäre...Denk mal nur an all die verheirateten Gaeste...das würde mir echt ein Schrecken einjagen... aber sonst wird der Ogni dies bestimmt bestätigen...


    Grundsätzlich könnte man aber das Globegirl per Escort buchen...



    ... min. 5 Jahre her! Aber vielleicht äussert sich ja Ogni noch dazu.


    Gruss Yes

    @Konda: Melanie kann als Frau nicht in den CG gehen...


    Ich habe schon private Pärchen im CG angetroffen, die sich alleine oder mit weiblicher Begleitung verlustiert haben. Allerdings ist das schon einige Jahre her ist und ob es heute noch erwünscht/möglich ist kann sicher die Rezeption beantworten.


    Gruss Yes

    Ich (w) überlege mir eine Dienstleistung von einem WG (Ausbildung) Blowjob zu erwerben. Sie zeigt mir an einem Versuchskaninchen (Mann mit Paysex Erfahrung), was sie macht. Sie macht vor - ich mache nach - sie - ich usw. Meint ihr bringt das was? Falls ja, WG empfehlungen? Alter 30+.


    ..na dann mach ich Dir gerne eine Empfehlung:


    Bella-Blowjobqueen 2016 aus dem Sex-Park. Sie wurde bei einem Wettbewerb von den anwesenden Männer quasi zertifiziert.


    Aus meiner Sicht ist sie einer der besten Bläserin, die ich erlebt habe. Männer, die mit Dir und Bella die Sache durchziehen wirst Du hier genügend finden.


    Ich wünsch Dir viel Erfolg.


    Gruss Yes

    Ich habe Aegi Life auf meinen Favoriten Webseiten und deshalb von der Winteraktion 90.-- gelesen und gedacht okay da geh ich wieder mal hin auch wenn meine Favoritin Loredana nicht auf dem Tagesplan ist.
    Nun habe Ticket gelöst und gespannt an die Bar getigert und einen Kaffee geordert. Freundlich bedient worden und mich diskret umgesehen. Leider war keine mich ansprechende Dame da und ich entschloss einen Saunabesuch zu machen weiss ich doch aus früheren Besuchen,dass die Ladies gerne unten auf Maennerfang gehen. Nach dem Saunen ins Separee mit den Sexkino. Der gezeigte Movie sprach mich aber nicht so an,auch die zwei Girls nicht welche mal den Kopf durch den Eingang streckten. Nun da ich nicht soviel Zeit einplanen wollte verließ ich den club wieder und werde das Ticket spaeter einlösen. Denke dass fuer die laeppischen 90 stutz noch der eine oder andere Kurzbesuch drinliegt. Gerade auch fuer Leute wie mich die die ganze Atmosphäre und auch einem Saunagang nicht abgeneigt sind.


    Aktion hin oder her, bei dem Line-up zieht's mich zurzeit leider nicht ins Aegi. Auch kann der Service bei den meisten Damen nicht mit demjenigen anderen Clubs mithalten, z.b. meist keine ZK.


    Gruss Yes

    Was denkt ihr über einen Abend wo die Zimmer geschlossen bleiben?


    Nur Public Sex, im ganzen Club?


    Ich würde die Idee sehr begrüssen!


    Vor Urzeiten gab es das im Life. Hat CHF 500.-- Eintritt gekostet, dafür konnte jede Dame öffentlich gevögelt werde. D.h. alle Zimmer blieben offen. Teilweise war man(n) zu Zweit oder Dritt mit einer Dame zu Gange. Man(n) durfte so oft man wollte/konnte. Das war wirklich geil.


    Gruss Yes

    Ich war jetzt nicht so wahnsinnig begeistert von ihrer Performance. Solides Blasen, eher mageres Küssen und ein Tüchli-Tick hat sie auch. Vor dem Start mit Blasen den Schwanz mit einem Tüchli reinigen finde ich noch ok, aber während dem Lecken eine Ladung Tüchli unterlegen und an Ort halten, fand ich doch eher störend. Vögeln ich verschiedenen Stellungen war wieder ok. Mir hat irgendwie die Nähe ein wenig gefehlt oder wie man so sagt - der Funke ist nicht gesprungen.


    Allerdings ist der Body 1A und der Knackarsch (wie von Anki beschrieben) ist eine Augenweide.


    Gruss Yes

    Als Ab- und Zugast würde ich mir noch zwei Verbesserungen wünschen:


    - In der Winterzeit sind die Relaxmöglichkeiten (z.B. nach der Sauna) sind etwas wenige vorhanden. Vermutlich aus Platzmangel.
    - Geil wäre auch etwas von System "Globe" zu übernehmen. Nämlich dass ein gewisses Waru-up, Anblasen etc. schon vor dem Zimmer passieren würde. Natürlich, wie im Globe auch, mit Zimmerverpflichtung.


    Gruss Yes

    es ist nicht nett, das man dayana so öffentlich verrät wo sie ist, sie hat auch recht auf ihre privacy, vieleicht will sie gar nicht das alle wissen wo sie ist, bitte las doch der beitrag löschen
    danke


    ... aber hallo - wir sind hier in einem Informationsforum. Hier geht es nicht um Privatsphäre. Wenn Dayana diese wünscht, darf sie sich nicht mit Ihrem Foto präsentieren.


    Gruss Yes

    Kaum aufgeschlagen im Club, setzte sich Sofia zu mir. Vollschlank mit grossen Naturtitten. Lustiges Gespräch über Astrologie. Sie interessiert sich dafür. Nach kurzer Zeit hoch auf die Galerie. Dort begann sie sich bald mit meinem Schwanz zu beschäftigen. Eigentlich wollt ich auf ein Zimmer, da sich ihr Gebläse aber wirklich super anfühlte, lies ich Sie gewähren bis hin zum Abschluss. Geil. Ihr Blow-Jobkünste finde ich super, nicht nur rauf und runter, sondern mit Gefühl, Hingabe, Feuchte und unter Einbezug aller Teile. Prädikat "Empfehlenswert".


    Fazit: Gerne wieder!


    Gruss Yes

    Ich habe leider eine andere Ansicht zu Emma erhalten als meine Vorposter. Zwar hat Sie einen wirklich schlanken Traumbody mit wirklich, wirklich, wirklich schönen Brüsten. Sie gibt sich beim Blasen und Vögeln (wie beschrieben) auch Mühe. Aber meine Herren: Ein Talent ist sie weder beim Blowjob noch beim Vögeln. Beim Blasen einfach rauf und runter find ich jetzt nicht gerade top. Kein Züngeln, kein Einbezug von Schaft und Hode etc.. Einzig der Ansatz von Deep Throat ist lobenswert. Beim Vögeln macht sie zwar alle Positionen mit, aber irgend wie fehlt mir bei ihr das gewisse etwas dabei. Reiten war geil, vorallem bei den Brüsten vor Augen.


    Fazit: Die Session war aus meiner Sicht ok, wird aber nicht wiederholt.


    Gruss Yes

    .....Neue Liebeskasperei?:verliebt: Auf alle Fälle wurde ich rasend eifersüchtig, als sie mit einem anderen abschob. Ein untrügliches Zeichen, schade, denn das will ich nicht.


    Lieber Anki


    Anita ist super - keine Frage - aber bedenke: Sie ist auch ein Vollprofi und für Liebeskaspereien eher nicht zu haben.


    Gruss Yes

    Das ist jetzt eine sehr verniedlichende Darstellung des WG Jobs.


    Glaube ein Job an der Kasse ist dann doch wesentlich einfacher als fremde meistens wesentlich ältere Männer mit FO und ZK zu bedienen. Sich überall antatschen zu lassen. Ganz zu schweigen von gesundheitlichen Risiken, die eine WG eingeht.


    Die Gegenfrage die man sich stellen kann, würde man mit jeder x-beliebigen älteren Frau, die einem auf der Strasse begegnet, Sex haben wollen, küssen, lecken etc.?



    ... wenn ich dafür gut bezahlt werde - why not?


    Gruss Yes

    70.- für 15 Minuten ist ja gleich teuer wie im Globe. Kein Wunder läuft der Laden nicht.


    .... oder klar teurer wie im Swiss, Palace, Hystory u.v.m. und dies bei weniger Dienstleistung (Standard ist ohne ZK). Einzig der Eintritt ist leicht tiefer. Die Clubinfrastruktur ist jedoch weit weg von obigen Etablissements.


    Jedoch scheint der Druck auf den Besitzer noch nicht hoch genug zu sein, bzw. scheint er immer noch genug zu verdienen. Ansonsten hätte er schon lange Veränderungen eingeführt.


    Gruss Yes

    Nach langer Zeit bin ich auch wieder einmal im Swiss aufgeschlagen. Immer noch einer der schönsten Clubs. Angelockt wurde ich durch die Bilder der ehemalige Globe-Anna. Ich dachte schon im Vorfeld nicht an ein Comeback ihrerseits. Was soll's, ich sass zur Beobachtung in der Couch. Mehrere Damen stellten sich bei mir vor und plauderten über dies und das. Auch ein Anna. Jedoch bei keiner machte es sofort "Klick". Bis sich die Bianca


    http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=2221


    zu mir gesellte. Sie ist eine witzige Unterhalterin in passablem Deutsch. Schon nach kurzer Zeit gab's ein Muster ihrer Kuss-Künste. Ich bin ja der Meinung, wenn eine wirklich gut (tief und feucht, mit ganzer Zunge) küssen kann, es mit mir auch im Zimmer gut kommt. Noch nie lag ich falsch, auch dieses Mal nicht. Für mich eine perfekte Gespielin.


    Fazit: Gerne wieder und bis bald!


    Gruss Yes

    Wieder einmal im Aegi aufgeschlagen und da ist mir ein junges, schlankes Girl ins Auge gestochen - Mirela


    Na, was soll ich sagen - sie ist aus meiner Sicht absolut talentfrei - leider!


    Plus:

    • sehr schöner Body mit schönen handgrossen Titten
    • freundlich und lieb
    • sehr eng gebaut


    +/- nach einigen Anweisung war ihre Blasleistung ok


    Minus:

    • keine Unterhaltung möglich, weder in D noch in E
    • keine Initiative
    • keine ZK, ok - roch auch wie ein Aschenbecher
    • keine Fingerspiele erwünscht
    • will am liebsten mit Blasen und Wixen zum Schluss kommen - hatte den Eindruck, dass die Kleine nicht so gerne ficken tut
    • zeigt keine natürlichen Reaktionen, z.B. beim Lecken - nur künstliches Gestöhne und nach ca. 2 Minuten ein Quasi-Orgasmus
    • bei Vögeln scheint sie fast schon Schmerzen zu haben, obwohl ich nur durchschnittlich stark gebaut bin. Habe bald abgebrochen, war unangenehm
    • sie hat kein Flair für den Umgang mit Männern, eher mechanisch


    Fazit: reiner Optik-Fick, für mich keine Wiederholungsgefahr


    Gruss Yes



    ... nein, das Aegi Life gehört nicht mehr zur FM-Club-Szene (siehe HP). Lange ware es ein FM-Club, hat jedoch letzthin die Strategie gewechselt.


    Auch gehörten Gebi und Aegi nicht mehr zusammen - trotz gleichem Layout der HP. Haben auch keine gegenseitige Verlinkungen wie früher.


    Gruss Yes


    Lieber Lugano


    Ich schätze Deine Beiträge sehr. Aber bitte, bitte lass doch die Titulierung "Führer" weg. Das Wort ist dermassen negativ belastet, dass es nicht verwendet werden sollte.


    Gruss Yes, der Parteilose

    Ein paar Infos im heutigen Blick:


    http://www.blick.ch/news/polit…on-im-puff-id3501231.html


    Gruss Yes






    .... Du musst es nicht verstehen, hättest es aber versuchen können!


    Die neue PlanB Site ist eine Kopie der Riviera HP, bzw. mit den gleichen Vorlagen gemachte Seite. Und beim kopieren passieren halt schnell Fehler.


    PS: Der Satz ist jetzt richtiggestellt.


    Gruss Yes

    Ich frage nochmals. hat hier in der Schweiz Jemand eine Lohnkürzung auf Grund des schwachen Euros bekommen? Ich beantworte meine Frage gleich selber NEIN. Warum soll also ein WG weniger verdienen???


    Vorneweg, der Markt regelt die Preise!


    Zu Deiner Frage: Ja, mir wurde/wird "der Lohn" gekürzt. Ich bin Dienstleister und meine Kunden habe mir bereits Aufträge storniert und die Aussicht auf Weitere eingeschränkt. Somit wird mir, min. in diesem Jahr, weniger für dieses Vergnügen zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, das es auch anderen so gehen wird.



    Gruss Yes

    Ich frage nochmals. hat hier in der Schweiz Jemand eine Lohnkürzung auf Grund des schwachen Euros bekommen? Ich beantworte meine Frage gleich selber NEIN. Warum soll also ein WG weniger verdienen???


    Vorneweg, der Markt regelt die Preise! Ob das Globe zu teuer ist oder die richtigen Preise hat wird sich zeigen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.


    Zu Deiner Frage: Ja, mir wurde/wird "der Lohn" gekürzt. Ich bin Dienstleister und meine Kunden habe mir bereits Aufträge storniert und die Aussicht auf Weitere eingeschränkt. Somit wird mir, min. in diesem Jahr, weniger für dieses Vergnügen zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, das es auch anderen so gehen wird.



    Gruss Yes



    matziko


    Muss man untertags mit herumwuselnden Handwerkern rechnen? Oder arbeiten diese ausserhalb den Öffnungszeiten?


    Danke für Deine Antwort schon im Voraus.


    Gruss Yes



    Lieber peter58


    Das scheint mir jedoch eher ein gesellschaftliches "Problem" zu sein. Fast jeder/jede möchte immer mehr von allem - auch wenn es nicht zwingend glücklicher macht.


    Gruss Yes

    Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.


    ... ich nenne das "Kundenbindung". Das hab ich schon zu oft gehört, als das es wahr sein könnte!


    Gruss Yes

    Auf der Rückreise von Salzburg habe ich letzthin auch das Circolo Passion in Innsbruck besucht.


    Der super Beschrieb von Salt'n Pepper stimmt haargenau! Neu ist der Eintrittspreis zurzeit Euro 85.00. Kaltes Buffet gibt es schon gleich bei der Öffnung um 13.00 Uhr, ab 18.00 Uhr warmes Buffet mit 1-3 Gerichten inkl. Dessert. Allerdings ist die Qualität nicht berauschend, eher in Richtung "Kantinenessen".


    Keiner der Damen kommt auf Dich zu, man(n) muss selber die Initiative übernehmen. Dies ist hier Philosophie. Für ZK's werden immer zusätzlich Euro 20.00 fällig, garantiert aber auf keinen Fall gute ZK's (siehe unten). Keine sexuelle Handlungen ausserhalb der Zimmer, da dies in Tirol scheinbar verboten ist. Es wird im Zimmer vor und nach der Session geduscht. Tlw. gemeinsam, aber min. wird Dir der Schwanz von der Dame geputzt!


    Rein Optisch sind von den ca. 20 anwesenden Damen ca. 4 - 5 Top, der Rest von Hübsch bis geht grad noch so! Am Mittag hatte es wenig Männer, am Abend ca. 1,5x mehr als Damen, ab 23.00 Uhr wieder wie am Mittag.


    Jeweils ein 1/2-Stundensession (immer sehr knapp gehalten) hatte ich mit:


    Susanne aus Bulgarien, schlank, A/B-Cups, lange schwarze Haare:
    - Gesamthaft mittelmässige Performance, Küssen nur mit Zungenspitze - also eher mager. Witzige Person.


    Laura aus Italien, schlank, superschöne B-Cups, halblange blonde Haar, Tatoos:
    - Kann nicht Küssen, kann nicht blasen und kann nicht ficken. Absolut miserable Performance.


    Klara aus Rumänien, nicht ganz schlank, kleine A-Cups, kurzes blondes Haar, sehr kommunikativ:
    - wusste, dass meine zwei Erstwahl-Damen kein Hit im Zimmer waren! Ging im Zimmer ab wie eine Rakete. Geiles Küssen und Fummeln schon unter der Dusche und wirklich geiles gebläse und geficke auf dem Bett. Leider sind die Aufpreise für Extras (Fingern, Anal, Mundschuss) von Euro 60.00 - 120.00 aus meiner Sicht zu teuer und mein Hirn hat gegen den Willen meines Schwanzes "Nein" gesagt.


    Fazit aus meiner Sicht: Der Club ist von der Infrastruktur gut gemacht. Für Sex gibt's in der Schweiz besseres.


    Gruss Yes

    Melissa / Club Aegi-Life



    Wieder mal im Aegi aufgeschlagen und dabei ein für mich neues Girl gesichtet.


    Melissa (noch ohne Bilder) ist ein "skinny teen" von erster Güte. Super schlank und straff. Ganz, ganz, ganz kleine Brüste, also fast keine! Diesen Umstand sah ich erst im Zimmer, da sie diese Tatsache mit einem Push-up gut versteckt. Macht nichts, mir gefallen auch diese Mini's.


    Wir trafen uns im Gang, stellten uns kurz vor und schon hatte ich Ihre Zunge tief im Rachen. Ähhmm, was ist den hier los - ist doch das öffentliche Liebesspiel im Aegi völlig unüblich. Auf der Liege ging es in diesem Stil weiter, obwohl wir von anderen Girls beobachtet wurden. Ab auf's Zimmer! Dort kam es zu badwischerschen Sex in allen nur erdenklichen Stellungen. Eine ganz Wilde! Zum Glück hatte ich schon einen Schuss im Vorfeld, sodass ich lange konnte. Am Schluss wixte sie mich noch geil ab und die Sahne wurde auf ihren Bauch verteilt.


    Fazit: Ein echter Gewinn fürs Aegi - am besten mehr von dieser Sorte!


    Gruss Yes

    ... und strafbar ist es auch: http://www.blick.ch/news/schwe…ohne-gummi-id3351633.html



    Bei vielen Damen geht es nicht darum, dass der bald zu blasende Schwanz nicht sauber wäre. Es ist doch bei den meisten Männern so, dass beim warm-up Lusttropfen entstehen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Diese wollen Girls, vor allem solche die sich nicht in den Mund spritzen lassen, weg haben.


    Für mich wird es störend (und ein no-go), wenn dies während der Session laufend praktiziert wird. Dies habe ich ab und an in meiner langen Pay6 Zeit schon in verschiedenen Clubs erlebt. Auch im Globe & Co.


    Gruss Yes

    jaahni


    Diese Behauptung kann ich leider nicht bestätigen: Im Club 79 (und vielen anderen) war ich doch schon recht oft. Noch nie habe ich eine Dame erlebt, die den Clubstandard ZK + FO nicht gut bis sehr gut eingehalten hätte. Da ich natürlich nicht alle Damen kenne - keine Regel ohne Ausnahme.


    Und übrigens, jedes Girl kann selbstbestimmt entscheiden, was sie anbieten will. Sie muss halt dann in den entsprechenden Clubs arbeiten gehen. (Frauen, die von einem Zuhälter gesteuert werden, sind hier nicht gemeint).


    Und sorry, das Preisniveau z.B. Miete dürft in Zürich doch deutlich höher liegen als in Walenstadt. Dieses Argument zieht überhaut nicht.


    Wie euer Ambiente/Einrichtung gegenüber anderen ist, kann ich nicht beurteilen. Am Schluss werden die Kunden über euer Angebot entscheiden. Für MICH stimmt das Angebot nicht, für ANDERE kann es passen.


    Gruss Yes

    .... na ja, den Hinweis "Küssen (Zungenküsse nach Absprache)" interpretiere ich mal als in den meisten Fällen als nicht möglich/gewünscht und FO ist immer noch Aufpreispflichtig (+CHF 30.00). Aus meiner Sicht nach wie vor keine konkurrenzfähige Preise!


    Gruss Yes

    Was ist ein Tüchlein Tick? und wie war das Ficken?


    Danke für deine immer so hilfreichen Postings, so wie du rum kommst, kann mann vor Neid erblassen.



    ... mit Tüchlein Tick meint er, dass die Dame beim blasen laufend Deine Lusttropfen von der Eichel weg putzt. Sehr nervig und für mich ein no-go!


    Gruss Yes

    peter58


    Aus meiner Sicht ist das Rumgehocke ohne Verdienst auch Arbeitszeit. Warten wir einfach ab, was uns die Damen am Ende der Wintersession erzählen. Mehr oder weniger "Bazeli" am Ende des Arbeitstages in der Kasse? Das ist wahrscheinlich das Wichtigste für die Damen.


    Gruss Yes

    matziko


    Die Fr. 90.-- für den Eintritt sind an der oberen Grenze, aber im VERGLEICH zu den Mittellandclubs aus meiner Sicht nicht. Oder findet jemand z.B. den Aussenbereich vom PlanB, Aegi u.a. besser oder nur annähernd gleichwertig? Das hat seinen Preis und Wert, zumindest für jene die das schätzen und nützen. Ich bin zwar nicht täglich im Westside, aber bei meinen Anwesenheiten liefen die Sauna und das Dampfbad immer.


    peter58


    Die Differenz ist nicht annähernd 50% (Fr. 140.-- zu Fr. 92.--). In vielen Clubs ist die durchschnittliche "Zimmerganganzahl" mit dieser Massnahme angestiegen und somit der Verdienst der Damen.


    Gruss Yes

    Ich finde die Strategie richtig. Der Preis für die Zeit wurde an die Konkurrenz angepasst. Die Damen werden zwar mehr Zimmer machen müssen, aber dafür mehr verdienen.


    Im Gegensatz zu matziko bin ich nicht der Meinung, dass der Eintrittspreis zu hoch ist im Vergleich zu einigen Mittellandclubs. Die Infrastruktur ist deutlich besser als im Aegi, PlanB, Gebi, Römerbad und auch Sexpark.


    Gruss Yes



    .... ich bin für Girl Next Door


    Gruss Yes :smile:

    Jungs da macht ihr etwas falsch,ich habe bisher nur super Erlebnise mit Gabriela.Bei den Küssen,ZKs,Blasen und Ficken ist sie bei mir immer mit voller Leidenschaft dabei:lachen:

    lg schmuse kater



    Aber nein, ich habe nicht falsch gemacht. Vielleicht passen wir nicht zusammen - das würde ich gelten lassen.


    Aber, lieber schmuse kater, ich bin erfahren genug, um eine gut von einer schlechten Performance zu unterscheiden. Selbst wenn man nicht so gut zusammen passt, kann ein Profi eine gute Leistung abliefern. Dies war bei der Gabriela bei mir nicht der Fall.


    Gruss Yes



    ... ja leider muss ich mich ebenfalls bahhaa und buongiorno's Erfahrung anschliessen. Die Anmachphase lies ein Top-Erlebnis erwarten! Im Zimmer war's wie von bahaa beschrieben oder sogar noch schwächer! Schade, den Ihr Aussehen ist super.


    Fazit: Danke, nein!


    Gruss Yes

    Wie matziko habe ich Adela schon öfter gesehen, aber nicht berücksichtigt. Letzthin dachte ich, warum nicht ein Versuch wagen.


    Ich sag's gleich - ein Totalausfall! In der Anmachphase gab sie sich süss und verspielt. Im Zimmer war nichts mehr von diesem Esprit zu spüren. Für mein Empfinden war sie sehr mechanisch, nichts Küssen - mit Zunge schon gar nicht. Muschi lecken? Mag ich nicht! Blasen ist auch nicht ihre Stärke - eher grob und eintönig. Riss mir fast den Schwanz ab! Grrrr, schnell fertig machen und weg.


    Fazit: Hat nicht gepasst. Vielleicht passen wir nicht zusammen, wer weiss! Ein zweites Mal wird es deshalb nicht mehr geben.


    Gruss Yes

    Wenns das erste Mal nicht gepasst hat, z.B. Dienstleistung war nicht wie ausgemacht oder die berühmte Chemie stimmte nicht, gibt es kein zweites Mal. Dafür ist in den Clubs die Auswahl einfach zu gross. Oft werde ich jedoch von diesen Damen wieder angesprochen und ich muss klar oder verklausuliert mein Desinteresse mitteilen. Nach mehrmaligen Versuchen hört es irgendwann auf und es bleibt bei einem freundlichen Grüssen.


    Gruss Yes

    So, endlich konnte ich die hier viel gerühmte Anja auch testen. Und ja, es war richtig geil. Schon auf dem Sofa habe wir wie zwei frisch verliebte geknutscht. Viel, feucht und ausdauernd, sie schien glänzend aufgelegt. Anja hat aus meiner Sicht ein wirklich geilen, griffigen und sexy Body. Sie lässt sich gerne verwöhnen, obwohl sie kurz vor dem Erdbeben zurück zog. Schade.


    Das gevögel war jedoch wieder super. Wild und vielseitig.


    Fazit: Gerne wieder.


    Gruss Yes

    Hatte letzthin ebenfalls mit der Larissa eine Session. Ich kann sie auch empfehlen. Zurzeit stehe ich eher auf etwas wilderen, nicht härteren, Sex. Larissa ist in dieser Beziehung sehr passend. Wildes Geknutsche, feuchtes lecken, blasen und vögeln im liegen, sitzen und stehen bis mir die Knie wegsackten. Geil!


    Gruss Yes

    Boylikesex . Du hast nicht unrecht, aber vielleicht hast du auch schon mit einem Girl ZK's ausgetauscht bei dem 15 Minuten vorher dein Vorgänger seine ganze Ladung in ihren Mund gespritzt hat, ist doch auch eine süsse Vorstellung!? So ist es halt im Puff, teilen ist angesagt!!:lachen:


    .....allerdings wird sich das Girl nach einem Mundschuss sicher den Mund mit eine Lösung gründlich spülen. Bei der Vagina ist diese Reinigung/Desinfizierung etwas schwieriger.


    Gruss Yes

    :confused::confused::confused:


    In jedem Club kannst du als Gast auf FO oder ZK verzichten und auf den Gummi beim Blasen bestehen. In der Praxis wird das bestimmt nur selten verlangt ;). Insofern hat die Umstellung auf FO Service keine Nachteile für die Gäste, die nur mit Gummi geblasen werden möchten.


    ... ich meinte mein Post in umgekehrter Sichtweise. Für die Damen wird es schwer einen anderen Club zu finden!


    Gruss Yes



    ... bei ersten CHF 120.00 ist der Eintritt noch beinhaltet. Jedes weitere Ticket für 20 Minuten kostet CHF 70.00. D.h. die Preise sind gleich geblieben, bei etwas mehr Dienstleistung.


    Für mich stimmt noch das Line-up noch nicht. Daher war ich noch nicht vor Ort seit der Einführen des neuen Systems.


    Gruss Yes

    Habe das Zeus letzthin wiedereinmal besucht. Alles beim alten! Die Location finde ich nach wie vor Klasse. Das System, dass die Damen in der Regel vor dem Zimmer auch noch in den Pool und danach in die Dusche kommen auch.


    1. Session - Eva
    Eva kannte ich schon von früher. Für mich eine der schönsten Frauen im Club, sehr attraktiv und eine Top-Body. Eine schöne, verschmuste und wilde Session. Sie küsst gerne, ausdauernd und immer wieder, lässt sich gerne zum Orgasmus (gespielt oder nicht) lecken und lässt sich auch fingern (nicht am Hintertürchen). Einziges Minus: start mit schönem Züngeln und Lecken meinen Harten inkl. Eiern. Als ich gerade dachte sie nimmt in nun richtig in den Mund, zückte sie ein Gummi! Erst auf Reklamation noch etwas geblasen. Allerdings ist das für mich ein Stimmungskiller.


    2. Session - Daria
    Eigentlich dito oben. Wollte ebenfalls mit Gummi blasen und ich musst wieder reklamieren. Mit Ihr war ich schon 2-3x im Zimmer. Da hat sie dieses Verhalten noch nie an den Tag gelegt, daher war ich erstaunt.


    Fazit: Schade, auch beim FO noch immer der gleiche, schlechter Zustand. Obwohl als Standard ausgeschrieben, ist es halt doch nicht Standard. Ich mag diese Diskussionen im Zimmer nicht, das törnt ab. Im Globe & Co. gibt es dies nie und der Preis ist in etwas analog.


    Gruss Yes - der das Zeus nun wieder eine Weile links liegen lässt.

    Im Plan B gehen die Girls auch sehr gerne mit dem Gast vor dem Zimmer duschen, du must sie nur fragen.


    Der Vorteil: Der Gast kann auch sehen das die Girls sich anständig duschen. Das Girl kann sehen das sich der Gast den Penis wäscht oder sie legt selber Hand an. ( So macht FO sicher mehr spass )


    Werde das im Club Obligatorisch machen das die Girls mit dem Gast unter die Dusche gehen, wenn der Gast es wünscht!



    ..... das fände ich gut! Persönlich liebe ich es mit dem jeweiligen Girl schon in der Dusche etwas los zu legen.


    Gruss Yes

    [quote='(S)experte','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=85807#post85807']


    1. Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht


    ... schön, dass Du weisst wie alt ich bin und wie fit ich bin.



    .... Sehe deine Punkte ein, verstehe aber auch meine eigenen. Bei mir persönlich ist halt einfach so, dass ich wirklich schnell eine ganz feste Latte kriege und wenn dann zu warmes oder zu kaltes Wasser dran kommt (z.B. wenn Girl den Pimmel einseift) dann würgt bei mir einfach der Motor innerlich ab und zwar ziemlich schnell....

    ... wo ist das Problem? Wenn Du es nicht magst, direkt vor der Session zu duschen, so mach es direkt nach der Session. Du wirst ja kaum gleich sofort nach dem Zimmer wieder die nächste greifen.


    Im Privaten kann ich Deine Vorliebe ja nachvollziehen. Je nach Situation kann oder will nicht mehr geduscht werden. Das ist auch i.O. Im Pay6 musst Du jedoch auch auf andere Rücksicht nehmen.


    Gruss Yes



    .... ähmm, zwischen den beiden Sessions, also nach ZK, FO u.v.m, duscht Du nicht mehr? Da fänd ich es bizli grusig!


    Gruss Yes

    Ich habe eine Frage kommt man eigentlich gut mit der ÖV in die Bumsalp. Da ich kein Führerschein besitze bin ich auf die öv angewiesen. Gruss spocki5



    Ja, lieber spocki5. Mit der S-Bahn zum Bahnhof Zürich Stettbach, nachher in 2 Minuten mit der Glatttalbahn fast direkt vor die Haustür, bzw. zur Station Ringwiesen und von dort in 3-4 Minuten zu Fuss an die Lagerstrasse 7.


    Gruss Yes



    Sorry Anki, aber neben Viktoria gibt es nicht mehr viele, die FO + ZK bieten. Somit hinkt Dein Vergleich ein wenig.


    Gruss Yes

    Also ich habe schon oft Paare gesehen im Zeus, allerdings nur einmal 2 Paare gleichzeitig. Die Besucher und Betreiber sehen dies recht locker. Natürlich hoffte auch der eine oder andere Dreibeiner ins Spiel einbezogen zu werden. Ein Pärchen ist mit einer meiner Stamm-WG (Susi aus D) ins Zimmer verschwunden. Da Susi recht tabu los ist, wird sicher die Post im Zimmer ab gegangen sein. Meines Wissens hat es einige Damen, die auch andere Frauen verwöhnen. Im Zeus gilt allerdings immer im Vorfeld seine Bedürfnisse zu klären.


    Wünsche euch viel Spass!


    Gruss Yes

    Hallo schlecker ich habe eine Frage. Da ich noch kein Führerschein besitzte wollte ich mal wissen ob man mit der ÖV gut hinkommt in den SP danke im vohraus Gruss spocki5



    Guckst Du hier: http://www.sex-park.ch/index.php?load=anfahrt - auf Link Routenplaner klicken - Dein Startpunkt in google maps eingeben - umschalten mit Klick auf "Mit öffentlichen Verkehrsmitteln" - Zeichen und schon hast Du den genauen Fahrplan mit den ÖV, inkl. Fussweg.


    Gruss Yes

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welche Leute sich in diesem Forum an Deinen berichten bereichern lasen ich erachte Dich als Schreiberling und Schleimer der sich für einen Gratiseintritt empfehlen will, Bratwürste kurz oder lang ob du länger arbeiten musst oder nicht niemand der fachlichen Schreiber in diesem Forum sind daran interessiert.Deine Berichte hat nichts mit einer offener, ehrlicher und konstruktiver sachlicher Information zutun, bei Gelegenheit lese mal Deine (Berichte im Jahr 2013 ) nebenbei vergesse nicht mal Deine Rechtschreibung zu prüfen. Ich wünsche den vielen fachlichen Schreiber des Forums einen guten Start ins 2014 mit den besten Wünschen und Bitte den Betreiber in Zukunft Schreiberlinge die keinen fachlichen Berichte schreiben aus dem Forum zu löschen.


    Sorry, lieber Erstposter Thorsteinar


    Jeder darf in einem offenen Forum seine Eindrücke posten. Niemand ist gezwungen die Einträge eines Posters zu lesen, wenn diese nicht von Interessen sind.


    Und noch etwas – bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte die eigene Rechtschreibung und Grammatik schon perfekt sein und nicht von Fehlern strotzen.


    Gruss Yes, der gerne Erlebnisbereicht von Dir lesen würde.

    Gemäss Tagesplan bieten Ramona und und Jessica nun FO an. Kann das jemand besätigen? Gibt es Zusatzkosten oder ist dies im Standardticket includiert? ZK'?


    Gruss Yes



    Ok, keiner wollte antworten, habs daher selber erforscht!


    FO wird z.B. von Ramona angeboten, jedoch wird dafür ein 2. Ticket fällig. Bei der Frage nach ZK ist sie ausgewichen. Wohl eher nicht. Bin mit ihr aufs Zimmer, jedoch ohen FO zu buchen. 2 Tickets entspricht einem Globe-Preis, daher erwarte ich auch Globe-Leistung (FO, ZK, geiles Warm-up und eine 1/2 Session). Ansonsten verzichte ich lieber.


    Ramona kenne ich von früheren Sessions aus dem Aegi. Alein die Brüste sind ein Zimmergang wert. Solide Leistung. Sie wünschte hart gefickt zu werden und feuerte mich dabei auch entsprechend an. Geil!


    Fazit: Gerne wieder.


    Gruss Yes

    Man muss ja auch Bedenken das generell pro Escorttermin etwas Zeit für Vor- und Nachbereitung sowie die Fahrt anfällt, in der die WGs nicht anderweitig Geld Verdienen können. Für einen 1 Stunden Termin gehen da locker mal 2,5 Stunden Zeit drauf. Da sind 600 CHF dann schon gerechtfertigt.


    Aber 450 CHF für weitere Stunden ist schon sehr teuer, im Vergleich zum normalen Globetarif von 280 CHF.



    ... die Anfahrt lassen sie sich aber auch noch mit CHF 1.-- / km bezahlen!

    Ich war letzthin auch wieder im PlanB (für die Nörgler – mit Gratisgutschein)

    Immer wenn ich in einem Club bin, frage ich mich ob ich etwas verbessern würde. Mir fehlt im PlanB ein wenig der Wohlfühlfaktor, wie z.B. im Rouge, Römerbad, Zeus u.a. Es hat zuwenig Rückzugsmöglichkeiten und ähnliches. Die Sauna ist schön, mehr hat es allerdings nicht an Wellnesseinrichtung. Allerdings dürfte es aus räumlichen Gründen schwer sein, dies massgeblich zu verbessern. Betrachtet man Eintrittspreis stimmt die gebotene Leistung. Die Stimmung ist gelöst, relaxd und wie schon von anderen beschrieben familiär. Der tlw. existierende Essensgeruch dürfte nicht jedermanns Sache sein. Natürlich schätze ich das Angebot eines kleinen Snacks.

    Fazit: Für mich ist das PlanB eher für kürzere Aufenthaltszeiten (1-3 Stunden) gut geeignet. Ich werde den Club weiterhin besuchen. Eintrittspreis ist fair, die Kosten für eine 1/4 oder 1/2 Stunde sind bei den meist guten Leistung voll ok.


    1. Erlebnis - Eva


    2. Erlebnis - Michaela

    1. Erlebnisse - Eva:


    Glücklicherweise besuchte mich die schönste Frau im Club – Eva – wow! Top Body, eher gross, hübsches Gesicht und intelligente Unterhalterin (Englisch). War schon in vielen Clubs in der Schweiz am werkeln.

    Im Zimmer bot sie eine sehr gute Performance. Geiles Geknutsche in allen Lagen, schöner Sex – mal zart, mal wild! Von hinten ist es kaum auszuhalten, so schön ist diese Ansicht.

    Fazit: Immer wieder.

    2. Erlebnisse - Michaela:



    Michaela ist eine hübsche, schlanke und lustige Frau. Bei ihr kann ich jedoch meinen Vorschreibern in keiner Weise zustimmen. Ihre Performance empfand ich als eher schwach. Von saftigen und feinsten Zungenküsse konnte keine Rede sein (ja, ich gehe mit gespültem Mund ins Zimmer). Auch das Blasen fand ich eher eintönig, mit ein paar Tipps wurde es etwas besser. Das sexeln war eher etwas umständlich, das dauernde betupfen meines Pinsels mit einem Klinex tötet jeden Flow. Aus meiner Sicht fehlt ihr das Gespür, wie der Ablauf gestaltet werden könnte. D.h. sie benötige Anweisungen oder Absprachen, wie man es nun gerne haben möchte, was mir weniger gefällt. Vielleicht liegt es ja auch an mir, bzw. passte das Zusammenspiel nicht.

    Fazit: „s isch guet gsi”, aber für mich passt es zuwenig

    Danke für die guten Antworten.
    Spannende Vorgehensweisen!


    In einem anderen Thread stand im Zeus könne man mit den Girls in den Pool, bisschen aufwärmen mit ZK und co. Falls kein Zimmergang resultiert, koste es 50.00 CHF (fand das zwar nirgend auf der HP). Ist das immernoch so? Fände ich eine passable Investition um so ziemlich sicher zu sein, dass der Zimmerbesuch für 150-250 CHF gut wird, sofern halt absehbar.



    .... ja, skippy - das ist immer noch so. Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Dame (oder zwei) nicht in den Pool mit geht, wenn Du es willst. Im Pool kannst Du die Dame küssen (ZK), an ihr rumfummeln, Dich wixen lassen (ohne Abspritzen) u.ä. GV eher nicht möglich. Wenn Du danach mit der Dame aufs Zimmer (CHF 130.00/Halbstunde) gehst, ist die Aufwärmphase im Pool gratis, ansonsten die beschriebenen CHF 50.00.


    Was ich auch noch geil finde, dass Du mit den meisten Damen nach dem Pool noch gemeinsam duschen gehen kannst. Ich seife dabei meine Dame immer persönlich ein und ab!


    PS: Im Zeus jedoch IMMER den jeweiligen Servicestandard als erstes abklären. ZK und FO wären eigentlich Standard, wird jedoch tlw. nicht eingehalten. Wenn die Abmachung im Zimmer nicht eingehalten wird - sofort aufstehen und an der Rezeption den Sachverhalt klären.


    Gruss Yes


    Gruss Yes

    Razzia im Zürcher Milieu


    Bestechung im Sex-Club – 5 Polizisten verhaftet!


    ZÜRICH - Eine grossangelegte Razzia, 14 Festgenommene, darunter 5 Mitarbeiter der Stadtpolizei. Die Zürcher Behörden haben im Milieu einen grossen Fang gemacht.


    Es geht um Kreditkartenbetrug und Bestechung: Im Nachtclub Chilli's im berüchtigten Zürcher Bermuda-Dreieck im Kreis 4 schlagen die Beamten gestern zu: Im Auftrag der Zürcher Staatsanwaltschaft durchsuchen Ermittler die Räume des Nachtclubs Chili's.


    Sie nehmen insgesamt neun Personen fest. Darunter den Besitzer und Mitarbeiter des Sex-Clubs mit angeschlossenem Hotel. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: «Kreditkartenmissbräuche zum Nachteil von Gästen und Freiern».


    Heute folgte nun die zweite nicht minder brisante Razzia.


    Die Ermittler führten Hausdurchsuchungen bei Angestellten der Stadtpolizei durch. Diese gehören alle der Fachgruppe Milieu/Sexualdelikte an.


    Bestechlichkeit, Begünstigung, Amtsmissbrauch


    Fünf von ihnen wurden festgenommen - weitere befragt. Der Vorwurf in diesem Fall: Bestechlichkeit, Begünstigung, Amtsmissbrauch und weitere Delikte.


    Haben die Beamten der Sittenpolizei ein Auge zugedrückt, wenn die Sexclub-Betreiber die Freier abzockten? Die Staatsanwaltschaft stellte weitere Informationen zum brisanten Fall für morgen in Aussicht. Wie viele der Festgenommenen schliesslich in U-Haft müssen, ist noch nicht bekannt.


    «Für Zürich ist das neu»


    Wie Stadtpolizei-Sprecher Marco Cortesi sagte, ist der Fall dank verschiedener Hinweise ins Rollen gekommen. «Als sich im Zuge der internen Vorermittlungen der Verdacht erhärtete, haben wir die Staatsanwaltschaft informiert.»


    Der Präsident des Stadtzürcher Polizeiverbands hat erst heute Morgen von den Vorwürfen gegen die Polizisten erfahren. «Ich bin ziemlich baff», sagt Werner Karlen zu Blick.ch. «Für Zürich ist so ein Fall neu.»


    Zu Zeiten der offenen Drogenszene am Letten während den 90er-Jahren habe es zwar ähnliche Vorwürfe gegen Polizeibeamten gegeben, sagt Karlen. Es habe sich damals aber um Einzelfälle gehandelt.


    Polizeivorsteher «geschockt»


    «Geschockt gewesen» ist Polizeivorsteher Richard Wolff (AL), als er von den Bestechungsvorwürfen gehört hatte. Er habe sei Längerem gewusst, dass Ermittlungen laufen, konkret aber nicht gewusst, worum es geht.


    Zu allfälligen personalrechtlichen Konsequenzen sagte er, die Stadtpolizisten müssten mit der Entlassung rechnen, wenn sich «schwere Vorwürfe» bestätigten. Für die Angeschuldigten gelte aber die Unschuldsvermutung.


    Zusammen mit dem Polizeikommando werde nun abgeklärt, ob Regeln neu formuliert werden müssten, um Bestechungsfälle besser verhindern zu können, sagte Reto Casanova, Sprecher des Polizeidepartements. Aber in den letzten Jahren habe es keine solche Fälle gegeben und es sei fraglich, ob aufgrund eines Einzelfalls Regeln abgeleitet werden sollten, die dann nie angewendet würden. (bih/btg/SDA)


    Quelle http://www.blick.ch/news/schwe…-verhaftet-id2530737.html



    Es gab letzthin einen publizierten Artikel über die 10 besten Bordelle weltweit. Von der Schweiz war keines unter den ersten 10. Jedoch wurden das FKK World Frankfurt als Nr. 6 und die FKK Oase Frankfurt als Nr. 3 gelistet. Ich war noch in keinem dieser Clubs, kann daher kein Vergleich zu den Schweizer Clubs machen. Auch nach welchen Kriterien dort beurteilt wurde, entzieht sich meinen Kenntnissen.


    Gruss Yes

    Geiles Line up im Gebi.
    Wieso berichtet keiner von einem meiner Lieblingsclubs?



    ..... weil vermutlich nur noch Wenige hingehen! Zumindst war ich selbst seit Jahren nicht mehr dort. Für mich stimmen Preis/Leistung nicht, bzw. kann ich ohne ZK und FO fast nicht mehr richtig geil werden. Eigentlich schade, da die Einrichtung mir gut behagen würde.


    Aber jeden das Seine.


    Gruss Yes

    Also da muss ich Dir energisch wiedersprechen... das ist ein Unterschied im Globe gegenüber der Alp, im Globe ist es Usanz resp. fast Gesetz, wenn Du mit einer WG einen Zungenkuss gibst, dass dann ein Zimmergang abgeschlossen und sogar die Zeit beginnt zu laufen. Finde ich im Globe extrem störend, wenn da die Girls darauf bestehen, dass bereits beim Zungenkuss die Zeit beginnt zu laufen... ja auch im Globe habe ich schon negative Erfahrungen gemacht und auch schon ab und zu mal einen schlechten Service bekommen. Der Unterschied ist einfach, dass im Globe dies eher selten der Fall ist und jeweils ein überdurchschnittlicher Servicestandart herrscht und mehrheitlich positive Besuche sind, dass der positive Gesamteindruck überwiegt.


    Das ist in der Alp anders, da kannst Du dem Mädchen sagen, hättest gerne eine Kostprobe mit einem Zungenkuss, ohne dass Du einen Zimmergang obligatorisch ist. Das hat natürlich auch Nachteile, dass die Girls teilweise gar nicht interessiert sind.



    ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


    Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


    Gruss Yes



    ... von den Damen her, kannst Du getrost auch den Sexpark besuchen. Da hat es auch die eine oder andere optische Perle und der Service stimmt bei den meisten.


    Aber die Clubinfrastruktur ist aus meiner Sicht nicht edel. Eher schon etwas verbraucht und etwas billig gemacht. Kein Vergleich mit einem Rouge, Bumsalp und Globe. Grundsätzlich aber i.O. und zweckmässig.


    Gruss Yes