Der Club hat eine neue Homepage und "starte neu"!!!
Viel Glück.
Gruss Yes.
Der Club hat eine neue Homepage und "starte neu"!!!
Viel Glück.
Gruss Yes.
Etwas möchte ich noch ergänzen. Die ganzen Gewinnspiele, Events und die Treuekarten finde ich sehr gelungen. Schade zwar, dass der Eintrittspreis etwas gestiegen ist, von 70.- auf 90.- Fr., aber es wird auch mehr geboten und ich finde den Preis für das gebotene nach wie vor sehr gut. Auch die Idee mit den 50.- Fr. für die Poolbenützung in Begleitung einer Dame ist wirklich gut. Dadurch macht jedes Girl mit, wenn man sie fragt ob sie mit in den Pool kommt und das Erlebnis wird besser.
Was ich nach wie vor ein wenig bemängle, ist die Preispolitik im Zusammenhang mit den Getränken und die recht strenge Einhaltung der Zeiten. Wie es scheint, kann man immer noch nicht, einfach spontan verlängern, wenn es gerade am schönsten ist. Was mich beim letzten Besuch auch gestört hat, war, dass mich keiner so richtig über das Gewinnspiel informierte und auch nicht nachfragte, als ich mit Yvette aufs Zimmer verschwand, ob ich denn daran teilnehmen wolle. Aber das sind Peanuts.
Ach ja, mehr Country-Music wäre ganz nach meinem Geschmack!
.... zur Präzisierung: Die Fr. 50.-- für die Poolbenützung mit einer Dame werden nur fällig, wenn man(m) danach nicht aufs Zimmer geht.
Gruss Yes
Hallo rickiland
Mit Rebecca habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Nur hat sie mir im Vorfeld nichts gesagt, dass sie kein FO und ZK's macht. Ich war ein wenig geschockt, dass sie schon gleich bei Beginn den Gummi montierte. ZK's bekam ich ein wenig, aber nicht wirklich gute. Schade, wie beschrieben hat Sie ein Hammerbody und auch ein sehr attraktives Gesicht, ist lustig und unterhaltsam. Auf dem Zimmer fing sie schon nach einer Sekunde vögeln an zu stöhnen, sodass selbst der letzte Hinterwäldler die Unechtheit bemerkt hätte.
Fazit: Für jene, die etwas mehr Illusionen erwarten definitiv ein No-go. Für jene die einfach einen geilen, evtl. auch harten Optik-Fick wollen ein go. Bei mir ist der berühmte Funke leider nicht gesprungen.
PS: Die Fr. 90.-- sind eine klare Verschlechterung. Auch müssen dan wirlich alle Getränke kostenlos sein.
Gruss Yes
Einen Minuspuntk habe ich in meiner Aufzählung von gestern noch vergessen:
- es gibt scheinbar keinen minimalen Servicestandart, z.B. ZK + FO, dies musste ich beim zweiten Erlebniss rasch feststellen - dazu später mehr.
1. Session mit Sina (ehem. Simona in Palace):
Freudiges Wiedersehen gleich beim Eintritt in die Bar. Sie freute sich, dass ich auch wegen Ihr den Weg ins Zeus gefunden habe. Ein wenig Plaudern in Englisch. Nach einer Weile fragte sich mich, ob ich mit Ihr in den Pool kommen möchte. Aber gerne doch! Im grossen und wärmsten Pool machten wir uns heiss, Sie vorallem mich. Heftiges geknutsche, streicheln, massieren, reiben und was man sonst noch so macht. Danach gingen wir gemeinsam duschen. Auf dem Weg zur Dusche, mit hartem Ständer voraus, gab es noch ein paar nette Worte anderer anwesenden Damen. Wir seiften uns unter der Dusche gegenseitig ein, alle neuralgischen Stellen wurden geputzt. Im Zimmer gabe es heftigen Sex mit allem was dazu gehört. Einfach nur geil. Abschuss von hinten.
Später gesellte sie sich immer wieder zu mir, um ein wenig zu kuscheln und rumalbern. Zudem empfahl sie mir noch ihre Freundin/Kollegin Ella. Hätte ich doch nur auf sie gehört! Dazu später mehr.
Fazit: Sina - ich komme wieder!
Gruss Yes
Die teilweise widersprüchlichen Berichte haben mit motiviert selbst einen Augenschein im Zeus zu nehmen. Mein Fazit gleich voraus: Für mich die beste Location in der Zentralschweiz.
Die Pluspunkte aus meiner Sicht:
+ grosszügige, schöne und saubere Anlage
+ separate und grosse Umkleidekabinen, Mündspühlung, Badmäntel und Handtücher zur freien Verfügung
+ keine Fickboxen à la globe, sondern schöne Zimmer à la westside
+ gute, gelöste Stimmung unter den Damen und Gästen
+ keine penetrante Kampfanschafferinnen
+ die Leintücher werden konsequent nach jedem Zimmerbesuch gewechselt
+ die Damen nehmen sich Zeit und steigen zum wurm-up auch gerne mit Dir in einen der Pools (kostenlos bei einem anschliessenden Zimmerbesuch, ansonsten Fr. 50.00)
+ geniessbares Essen im Eintrittspreis von Fr. 70.00 enthalten
+ die anwesenden Damen sind grösstenteils attraktiv, nicht ganz auf Globe-Niveau, aber durchaus konkurrenzfähig mit Palace, Westside, Sexpark u.ä.
Die Minuspunkte aus meiner Sicht:
- im Barbereich richt es ein wenig muffig/ölig. Ich würde aromatische Duftspender vom globus o.ä. empfehlen
- etwaige Getränke werden verrechnet. Min. die Nichtalkoholikas sollten kostenlos sein!
- Der Aussenbereich ist so lala.
- Die Liegen im Saunabereich wären mit einer weichen Auflage angenehmer
Habe 2-3 Damen aus dem Palace getroffen, auch eine meiner Favoritinnen. Nach derer Aussage hat sie im Zeus die wesentlich besseren sowie menschlicheren Bedingungen als anderswo vorgefunden und fühlt sich daher wohler.
Berichte über die 3 genossenen Damen folgen noch
Gruss Yes
Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.
So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
crazyhooter
...vor allem, wenn die Frau weiss wie das Kügelchen einzusetzen ist! Schon erlebt, aber leider ist die Dame nicht mehr aktiv.
Gruss Yes
Heute nicht mehr so stark wir zu meinen Anfangszeitem im Pay6. Ich kehre zwar öfter zu meinen Lieblingen zurück, aber nicht mehr nur. Es ist sogar so, dass ich teilweise in andere Clubs ausweiche, um nicht schwach zu werden. Meist gehe ich mit der Strategie "1x Bekanntes und 1-2x Unbekanntes geniesen" in einen Club.
Früher war ich ein treuer Geselle. Ging im Wochenrythmus zu Svetlana, Carolina und Anna (alle Globe aus den Anfangszeiten) und hatte dabei alles was ich brauchte.
Mal sehen wie ich mich in dieser Sache entwickle - alles ist möglich.
Gruss Yes
Nun habe ich den Club nach dem Umbau auch besucht. Ich bin nicht der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber 6bkk?. Aus meiner Sicht ist der Umbau gelungen. Der Club hat nun ein neues Gesicht. Sicher, durch den Umbau ist jetzt nicht ein 5* Etablissement, wie z.B. das Swiss-Fkk, entstanden. Für mich bildet der tageslichtdurchflutete Club einen angenehmen Kontrast zu anderen dunklen, puffigen Höhlen, wie z.B. das Globe. Mit beiden Atmosphären kann ich gut leben. Besonders gut gelungen ist der grosse Pool, in den auch die eine oder andere Dame dem geneigten Stecher folgt. Ob diese Dienstleistung zum kostenlosen Aufwärmprogramm gehört entzieht sich noch meinen Kenntnissen, ich dies jedoch bei einem Kollegen beobachten können.
Die von 6bkk? beschriebenen Schaukelliegen würde ich allerdings auch ersetzen, darauf wird es einem ja schlecht!
Die Bericht zu den genossenen Damen reiche ich noch nach.
Fazit: Mir gefällt der Club. Aus meiner Sicht wären die Räumlichkeiten auch gute für Partys geeignet.
Gruss Yes
Das hab ich auch gehört das am freitag gut war, am 30 ist ja die mega party dort wird es sicher auch gut.
Gestern war ich im zeus und es war absolut tote hose, auch der 30 min service war schlecht, da zeigt sich wieder mal, man sollte mit den frauen alles genau absprechen und dann aufs zimmer.
Nützlich wäre der Bericht, wenn Du auch den Namen der Dame preisgeben würdest. Danke schon im Voraus.
Gruss Yes
Habe mir anfangs Woche nochmal die Bella gegönnt. Sie ist eher eine der passiveren Frauen bei der Anbahnung zum kennenlernen oder wiedertreffen. Sie wartet lieber, dass die Dreibeiner auf sie zugehen. Auf der Jagd sieht man sie eher seltener.
Im Zimmer diesemal eher eine härtere Nummer. Zuerst im Stehen ein weing die Körper aneinander reiben, danach streckte sie mir ihren wirklich geilen Arsch entgegen: Bitte lecken! Aber gerne doch. Danach aufgummiert und in ein paar doch eher speziellen Stellungen wild gevögelt. Da es meine 2. Runde war, verspührte ich lange keinen Orgasmusanflug. Gut so. Am Schluss sattelte sie auf und ritt feurig auf mir - wie in einem Rodeo - bis zum schönen Abschluss.
Fazit: Gerne wieder.
Gruss Yes
So, habe mir auch wiedereinmal die Martina gegönnt. Aus meiner Sicht immer noch einer der schönsten Frauen im Aegi. Eine angenehme Frau next door mit superstraffen Body, wie ich das mag. Im Zimmer ist sie eine richtige Wildkatze. Mit ihr kann ich richtig gut spielen - geben und nehmen - toll! Martina hat magische Hände und weiss diese gut einzusetzen. Sie ist seit Jahren immer wieder ein Genuss und dies trotz FM und no kissing. Das schaffen mit diesen eingeschränkten Mitteln nicht viele Frauen bei mir.
Fazit: Immer wieder.
Gruss Yes
Bin letzthin im Raum Stuttgart unterwegs gewesen und habe auf dem Heimweg den Fkk-Palast zum Erstenmal besucht.
Dieser war mit Navi leicht zu finden. Vor dem Club hat es genügend Parkplätze. Als nichts wie rein. Hmm, wirklich schöner und modern eingerichteter Club. Etwas kleiner, als ich es mir nach dem Studium der Homepage vorgestellt habe. Es hat genügend verschiedene Zonen zum Kennenlernen oder Relaxen. Auch ist die Einrichtung qualitativ gut. Vorallem die Zimmer (im 2. Stock) sind grosszügig eingerichtet und mit guten Matratzen bestückt. Jedes Zimmer, ich habe nicht alle gesehen, ist einem anderen Thema gewidmet und mit einem Waschbecken bestückt. Dies schätze ich, so dass ich vor und nach der Session mein Hände waschen kann.
Als erstes besuchte ich die Sauna, die mit einer Glaswand ausgerüstet ist. D.h. man kann sehen und gesehen werden. Es ging nicht lange, bis sich das erste Girl vor der Glaswand präsentierte. Die Jasemine, eine schlanke, blonde Schönheit, die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie „klaute“ meine Brille, die ihr besser stand als mir, kam zum Werbegespräch in die Sauna und spricht nebst ihrer Muttersprache gut Deutsch, Englisch und Französisch. Sie gefiel mir ausserordentlich – ich musste sie haben.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5101
Danach nochmals Sauna und etwas Relaxen. Dabei unterhielt ich mich mit gut mit einem Deutsch und Franzosen. Wir tauschten auch die aktuellen Zimmerbesuchs-Erfahrungen aus.
Es war Zeit für ein nächstes Erlebnis. Mir ist eine Dame mit schwarzen Haaren, weisser Haut und schlankem Body ins Auge gestochen. Augenkontakt genügte und schon sass sie neben mir. Sie stellt sich als Denisa vor und ist nicht auf dem Tagesplan zu finden. Sie sei heute neu in den Club gekommen und war vorher zwei Jahre in der Schweiz (Bumsalp) tätig.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5712
Nach Hause oder noch eine dritte Runde? Es ergab sich eine 3. Runde, ich wäre besser nach Hause gegangen!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5462
Fazit: Ein gut gemachter Club, den ich sicher wieder besuchen werde.
Gruss Yes
Jaesmine ist eine aktive und kommunikative Frau. Sie ist immer im Club unterwegs, bzw. auf der Jagt. Steigt auch in den Pool, wie ich später feststellte. Im Pool wird jedoch eine Flasche Sprudel fällig. Sie hat einen sehr schönen, schlanken Body mit schönem, aber kleinen Busen. Dieser hat schöne, rosarote Nippel, die auch rasch frech nach oben schauen. Im Zimmer habe ich alles bekommen, was ich mag, Schöne ZK’s, ein variantenreiches FO, Muschilecken und vögeln in allen Stellungen. Einzig, wie es Matziko schon beschrieb, der geliebt GFS-Faktor kam auch bei mir nicht auf.
Fazit: Die Session war gut, muss aber nicht zwingend wiederholt werden. Oder doch? Bin noch unschlüssig.
Gruss Yes
Denissa / FKK-Palast und FKK66
Denissa ist eine interessante Gesprächspartnerin, mit schlankem Body, evtl. etwas mehr Po als ein Model. Einer knappe handvoll Busen. Mit Ihr entstand eine schöne GFS-Atmosphäre im Zimmer. Sie fühlt intuitiv was ich möchte und spielt sehr schön mit. Von Wild bis Zart beherrscht sich die Palette. Küsst gut, blässt gut und macht alle Stellungen mit.
Da sie neu im Club war, wurde nach der Session seitens des Clubs bei mir nachgefragt, wie Denisa im Zimmer war. Finde ich sehr gut!
Fazit: Aus meiner Sicht darf sie bleiben. Gerne wieder.
Gruss Yes
Alia ist eine kleine, superschöne Frau, mit langen, blonden Haaren. Ich sag’s gleich zu Beginn – ein Reinfall. Ohne grösseres Gespräch gingen wir auf’s Zimmer. Im Gegensatz zur Vorphase wirkte sie plötzlich wenig motiviert. Die Qualität ihrer Küsse war bescheiden, blasen ebenfalls uninspiriert, lecken ja, aber ohne sichtbare Regung. Ok, als ein wenig vögeln. Sie macht zwar alle Stellungen mit, aber wie gesagt uninspiriert auch hier. Wie anderorts schon erwähnt mache ich rasch fertig, wenn’s nicht passt. Nahm sie von hinten und dies ist wirklich ihre Schockoladenseite (wie von ff67ff67 beschrieben). Abschluss, putzen, aufstehen und gehen in ca. 30 Sekunden.
Fazit: Kommt nicht mehr in Frage.
Gruss Yes
Bei meinem letzten Besuch habe ich, nebst Denisa (schon berichtet), noch eine 2. Runde mit der neuen Christina eingelegt. Sie hat sich auf dem Sofa zu mir geselt und sich an mich geschmiegt. Ohen grosse Worte haben wir uns ein wenig gestreichelt. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, bat ich Sie auf's Zimmer. Sie machte absolut keinen Druck aufs Zimmer. Sehr gut!
Im Zimmer präsentierte Sie mir Ihren schönen, schlanken Body im stehen. Gerne erforschte ich diesen ausgiebig. Sie hat eine handvoll Busen, etwas weich, stehen nicht mehr wie pralle Äpfel, aber schön zum kneten und liebkosen. So entstand eine prikelnde, lustvolle Atmosphäre, wie ich's gerne mag. Entsprechend ging die Session weiter. Von Zart bis Wild, sie beherrscht beides. Am Schluss nahm ich Sie von hinten - welch ein schöner Anblick - und schloss intensiv ab.
Fazit: sehr gerne wieder!
Gruss Yes
Ich würde mich diesem Trend anschliessen. Selbst würde ich mir die Damen in schönen Sommerkleidchen, mit schöne Pumps (nicht diese unsäglich hässlichen Plateauschueh), wünschen. Mit oder ohne schöner Unterwäsche.
Gruss Yes
Für mich muss es gleich beim Start "Klick" machen und ich das Gefühl habe: Das passt! Dabei ist die Optik bei mir nicht entscheident. Einzig, die Dame sollte nicht zu füllig sein. Auf das stehe ich gar nicht. Auch ein längeres Gespräch ist für mich nicht übermässig wichtig. Ich gehe des öfteren mit Damen aufs Zimmer ohne die geringste Kommunikation. Oft hat's trotzdem gut gepasst, selten wurde ich dabei enttäuscht. Eher umgekehrt, gute Anmache und Aufwärmprogramm und danach im Zimmer so lala.
Wenn's im Zimmer nicht passt, mach ich rasch fertig. Dabei ist es mir egal, ob die abgemachte Zeit aufgebraucht wurde. Ich zahle natürlich den abgemachten Preis. Umgekehrt erwarte ich auch, wenn's mal 5 Minuten länger als abgemacht dauert, keine Mehrpreis verlangt wird.
Gruss Yes
So, habe mir wieder einmal die dralle Denisa gegönnt! Sie fragt immer nach einer Massage, vermutlich ist das ihre Masche! Ich mach's bei Ihr gerne. Du kannst sie so lange wie du magst an allen Orten kneten, streicheln und massieren. Dies geht nicht von der bezahlten Zeit ab. Da ist sie "sauber". Besonders mag sie es, wenn Du ihren Arsch und, wenn sie sich umdreht, den übigen Busen richtig durchknetest. Das scheint sie richtig scharf zu machen. Nachher lecke ich ihre schöne feuchte Muschi bis es Ihr kommt, gespielt oder nicht gespielt ist mir egal, hauptsach es fühlt sich so an. Danach heftiges gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Zum Abschluss habe ich Ihr auf die wirklich schönen Naturtitten gespritzt. Geil!
Fazit: Immer ein geil Nummer. Gerne wieder.
Gruss Yes
Wenn ich die guten Bereichte lese, muss ich da auch mal hin!
Wie sind die Kosten für die verschiedenen Dienstleistungen? Vielleicht wurde es schon irgendwo gesagt oder geschrieben. Auf der HP habe ich, ausser den Eintrittspreis und dem Spezialangebot, auch nichts gefunden.
Danke schon im Voraus
Gruss Yes
Elena / Club Aegi-Life
Elena entspricht im Normalfall nicht meinem Beuteschema. Sie ist recht gross und etwas kräftiger gebaut. Die Proportionen stimmen aber nicht schlecht, und die Aussicht auf ihre grossen Naturtitten haben mich motiviert. Zudem ist sie eine fröhliche und positive Person.
Im Zimmer ist sie zeigefreundig und lies sich gerne anfassen. Zuerst verwöhnte ich einwenig Ihre Brüste und danach widmete ich mich ihrer Muschi. Diese war schon ziemlich nass - geil - sofort lecken!! Schon sehr, sehr, sehr lange ist es her seit ich eine so nasse Muschi verwöhnen durfte. Ja, der Saft floss mir richtiggehend ins Gesicht und in den Mund. Das war der Hammer. Fingern mehr oder weniger nicht erwünscht. Der Rest war danch leider nichts besonderes mehr. Gut, aber nicht überragend. Zugegebener Massen muss ich eingestehen, dass ich Sie weniger intensiv vögeln konnte, da der letzte Schuss etwas zurück liegt und ich dermassen aufgegeilt war. Abschluss im Doggy.
Fazit: Vielleicht wieder ein mal.
Gruss Yes
Zuerst grossen Dank an papaleone, der mir grosszügigerweise seinen Gutschein überlassen hat, den er bei 6profi gewonnen hat.
Als hier mein Besuch- und Erstbericht. Alles Geschilderte ist wie ich es erlebt und empfunden habe:
Weg/Lage:
Von Zürich zieht es sich halt doch noch bis nach Villingen-Schweningen. Das Navi hat mich jedoch zielsicher vor die Haustür des Clubs geführt. Eingetreten, Gutschein vorgelegt, Schlüssel, zwei Handtücher bekommen, umgezogen und die Räumlichkeiten inspiziert. Auf einen geführten Rundgang habe ich bewusst verzichtet.
Club:
Von Aussen sieht die Location doch etwas heruntergekommen aus, der Zugang ist aber diskret. Der Club ist deutlich kleiner wie ich es mir gemäss den Homepagebilder vorgestellt habe. Einrichtung, Konfiguration, Sauna, Dampfbad etc. ist i.O., etwas veraltet im Vergleich zu einem History o.ä., heisst das es mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Man(n) sitzt doch ziemlich aufeinander. Meist sitzen die Damen im Vorderraum und die Herren im Raum zum Gartenausgang. Leider gibt es im Winter keinen Ruhebereich mit Liegen, sodass nach dem Saunieren kein gepflegtes Ruhen möglich ist, sowie es dadurch auch keine Rückzugsmöglichkeit hat.
Der Aussenbereich sieht hingegen sehr interessant aus, zumindest für den Sommer. Die Aussensauna und der Whirlpool waren im Betrieb und wurden rege genutzt. Einzig, dass das Gelände von einer Seite einsehbar ist, finde ich weniger gut.
Personal:
Die Betreuung mit Getränken etc. war i.O. Getränkewünsche wurden alle erfüllt. Richtig gut fand ich die „Würstel-Verpflegungsbar“ zur freien Verfügung, um den kleinen Hunger zu stillen. Etwas quer in der Landschaft fand ich einen Typ „Handwerker“, der dauernd im Innenbereich herumlungerte und die Spielautomaten bediente. Seine Funktion entzieht sich meinen Kenntnissen.
Damen (allgemein):
Aus meiner, vielleicht verwöhnter Sicht, mach ich folgende Einteilung der anwesenden Damen in Sachen Äusserlichkeiten (Tagesplan scheint mir nicht aktuell):
Top: 2 Damen
Gut: 3
Durchschnitt: 3
Unter Durchschnitt: 6
Mit der Zeit fand ich es etwas lästig, dass im Minutentakt eine Dame nach der Anderen sich neben mich setzte und mir jeweils den gleichen Spruch: „Ich will jetzt Sex mit Dir“ ins Ohr hauchten. Die Frage nach Getränken, z.B. um Wartezeit zu überbrücken, habe ich alle abgelehnt. Bei den meisten Dame hat dies keine negativen Äusserungen zur Folge.
Da es keine „halbprivaten Ecken“ für die Vorwärmphase (wie z.B. im Globe) gibt, sind etwelche Aktionen nur etwas für ausgeprägte Exhibitionisten. Ich lasse mich eigentlich noch gerne im Publicbereich anblasen, aber nicht unbedingt wenn fremde Dreibeiner nur 1 Meter neben mir sitzen.
Erlebnisberichte:
1. Lilly
Fazit: Die Session hat mir gar nicht gefallen, der berühmte Funke wollte nicht springen. Sie war mehr oder weniger die ganze halbe Stunde eher teilnahmslos.
Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2625
2. Anka
Fazit: Gute Session, die Spass gemacht hat. Jedoch nicht ein Super-Erlebnis. Ihr Body ist geil.
Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418
3. Anna (?)
Fazit: Top Session, die ausserordentlich Spass machte. Top-Body, etwas spezielles Gesicht, sehr lieb. Leider keinerlei Konversation möglich, da sie nur Spanisch spricht, was ich leider nicht beherrsche.
Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5639
Fazit: Der Club ist o.K und ich werde wiederkommen, aber eher im Sommer oder für eine Party.
Gruss Yes
Meine 1. Session bei meinem Erstbesuch hatte ich mit Lilly:
Ihr sehr schlanker, kleiner Body hat mich gereizt. Nach kurzem Gespräch drängt sie bereits auf’s Zimmer, was ich eigentlich nicht so schätze. Im Zimmer ging’s los mit zaghaften Küssen, sorry - Küssen kann sie definitiv nicht. Die müsste in die Lehre z.B. bei einer Kristina (Palace). Ab aufs Bett, wo sie mir Ihren kindlichen Body schön präsentieret. Nach ein paar Steicheleinheiten meinerseits begann Sie zu blasen, eher einfallslos rauf und runter. Naja, dann leck ich sie doch ein bisschen. Leider keinerlei Regungen, auch keine gespielten. Fingern ist verboten. Ok, also ein wenig vögeln. Nach ein paar Stellungen schloss ich im Doggy ab.
Fazit: Weit weg von einer guten Session. Es entstand einfach keine richtige Stimmung, noch für GFS noch für Power-Sex. Keine Wiederholung nötig.
Meine 2. Session bei meinem Erstbesuch hatt ich mit Anka:
Sie winkte mir unter Tags mehrmals zu, bevor ich sie zu mir bat. Anka hat ein fröhliche Art und ein gewinnende Ausstrahlung. Ihr Body ist schlank und gross gewachsen, der handvollgrosse Busen hängt ein wenig – liegt aber sehr schöne in der Hand. Sie drängte ebenfalls recht rasch ins Zimmer. Nach dem Ausziehen sofort gestartet mit etwas oberflächlichen Küssen und schönem, sanften gegenseitigem streicheln. Auf dem Bett ergab sich eine schöne sinnliche Session mit allem was dazu gehört. Blasen war gut, nicht top. Sie lies sich gern lecken zu zeigt auch Freude daran. Fingern war verboten. Vögeln in verschiedenen Stellung war mit ihr geil. Etwas antörnend fand ich die Aufforderung: „Schatzi, bitte abschliessen“. Dies nach gefühlten 20 Minuten. Schade. Zum Abschluss lies ich Sie meine Saft auf ihren Busen wixen.
Fazit: Gute Session, aber kein Top Erlebnis. Wiederholung? Ich weiss es nicht.
Anna / FKK66
Meine 3. Session beim Erstbesuch hatte ich mit Anna (neu, aus Spanien):
Leider kam mit dem scheuen Reh keine Konversation in Gang, da sie nur Spanisch spricht und ich leider nicht. Sie hat einen sehr schönen, schlanke Body, schöne Brüste und ein etwas spezielles Gesicht. Also ab aufs Zimmer, wer will schon reden!
Im Zimmer gab’s schon im Stehen schöne, genussvolle, feuchte Zungenküsse – so wie ich diese mag. Keine Hektik, schönes Erkunden ihres straffen Körpers. Mit ihr entstand sofort eine Atmosphäre wie zwischen frisch Verliebten. Manchmal ist auch einfach geiler Powersex schön, aber meist bevorzuge ich die GFS-Variante. Auf dem Bett verschmolzen wir ineinander, streicheln, küssen, kneten, lecken, küssen, fingern, wixen, küssen, blasen, fingern, küssen – ohne Ende, einfach nur geil. Aufgummieren und vögeln. Fein, hart, langsam, schnell, tief, raus, rein, stopp, vollgas – Schuss.
Fazit: Das hat gepasst, auch ohne sprachliche Verständigung. Unbedingt wieder.
Gruss Yes
Warum nicht gleich zur Nr. 1? Ich würde, vor allem bei wenig Gelegenheit, ins Globe gehen.
Je nach Zeit bist Du in einer 1/2 Stunde vor Ort! Have fun!
Gruss Yes
Alles anzeigenLetzte Woche in Rouge.. volle weibliche Belegschaft, wenig Gäste..aber erstmal geht sowieso in die Sauna... danach auf einem Sofa herumgepflätzt und den Mädchen zugeschaut, wie sie miteinander tratschen oder gelangweilt eine Zigarette nach der anderen rauchen...schliesslich wurde ich überraschend von einem italienisch sprechenden Mädchen attackiert...konnte mich aus ihrer Umarmungen und Küssen irgendwie nicht erwehren und stimmte schliesslich einem Gang aufs Zimmer zu... ich hätte es besser wissen müssen...klassischer Anfängerfehler...
Der Service war ja eigentlich nicht schlecht, intensives, langes 69, schliesslich ging es dann richtig zur Sache. Und dann, kurz vor dem Absch(l)uss dann von ihr urplötzlich die Ansage: Die 30 Minuten sind um, Service beendet ...!! Unglaublich und so noch nie erlebt. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln und in der Dusche verschwinden.
In der Nachbetrachtung: Das Mädchen hatte sicher insofern recht, dass die Zeit offenbar tatsächlich um war, auch wenn sie die ersten 5 Minuten mit ausführlichem Duschen verbracht hatte. Was mich stinkig machte, war, dass der Abbruch ohne Vorwarnung kam, ich hätte problemlos abschiessen können, wenn die mich zwei Minuten vor Ende der Zeit nett vorgewarnt hätte. Das Zeitmanagement gehört nun mal zur Aufgabe der WG, die meisten Gäste lassen die Uhr im Kästchen. Und: Es war ziemlich offensichtlich, dass das Mädchen auf eine Verlängerung spekuliert hat...
Nun, eigentlich bin ich ja nicht so nachtragen und poste den Name der WG hier bewusst nicht, aber so was gehört sich in einem Club, welcher Fr. 160.- für den Zimmergang verlangt, nicht.
Meine schlechte Laue hielt aber nicht lange an. Nach einer unendlich zärtlichen halben Stunde mit Dana war die Welt wieder in Ordnung.
... das Du den Namen nicht nennts, finde ich nicht gut. Auch für solche Informationen ist das Forum und der Austausch gedacht.
Gruss Yes
Alla ist in alter Frische zurück! Als ich Sie auf dem Tagesplan erspähte, regte sich klein Yes sofot und befahl mich quasi ins Aegi. Die Frau ist leider nur noch selten da, daher muss die Gelegenheit genutzt werden.
Ich war scheinbar nicht der Einzige, der das vor hatte. Musste doch tatsächlich warten, bzw. die erste Geilheit mit Edina (auch eine sehr gute Wahl) abreagieren. Danch musst ich weiter warten und andere "Anfragen" ablehnen, z.B. von der durchaus süssen Maus Gabriella (wer kennt sie?).
Nach ein wenig News-Austausch ab nach Africa. Was soll ich noch sagen, alles ist schon von meinen Vorpostern beschrieben. Alla hat nach wie vor einen hammerknackigen Body. Im Zimmer fallen wir wie zwei Verdurstende über einander her, sie wird richtig laut! Uff, richtig schweisstreibender Power-Sex. Nach langem schlecken und vögeln in allen erdenklichen Stellungen durfte ich endlich, ja endlich, abschiesen.
Fazit: Der beste Sex seit langem - nichts für herzschwache Stecher! Man(n) läuft nacher auf allen Vieren aus dem Zimmer!
Sie ist noch ca. 3 Wochen da.
Gruss Yes
Ich habe nirgends gesagt, dass das FKK Basel auf der Stufe des Globe ist. Trotzdem glaube ich, dass ein Club mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des FKK Basel auch in Zürich oder Umgebung eine Chance hätte.
Auch ist die Qualität der Girls nicht so unterirdisch wie Du sie schilderst. Einige würden es auch im Globe & (und vor allem) Co. schaffen.
Gruss Yes
Bis zu einem gewissen Grad hast Du recht - Qualität zahlt sich meiner Meinung aus.
Das Lavie würde ich nicht gerade als Billig-Club bezeichnen. Liegt mit seiner Preisgestaltung am unteren Ende des obern Drittels der Saunaclubs. Das FKK Basel ist da schon deutlich günstiger und die Frauen sind auf keine Fall weniger hübsch als diejenigen des Lavie's. Auch die Dienstleistung im Zimmer waren bei meinen, zugegeben wenigen Besuchen, immer gut bis sehr gut. Daher glaube ich schon, dass ein Club mit gleicher Leistung wie im FKK Basel geboten, auch in Zürich einschlagen würde. Dies zeigen alleine schon die diversen Aktionen, wie aktuell in der Villa45. Allerdings muss das Ganze professionell aufgezogen werden, ansonsten funktioniert es sicher nicht - siehe Saunaclub Blue-up!
Gruss Yes.
Persönlich finde ich es schade, dass Simona mit dem Fkk90 nicht reüsiert hat. Rein von der Hardware fand ich den Club wirklich Klasse, besser als das Globe und Konkurrenz belebt ja das Geschäft.
Auch hatte ich, im Gegensatz zu Goon, auch ein paar hammermässig gute Erlebnisse. Zum Beispiel mit der schönen Jennifer (später im Westside, wurde schwanger und ist meines Wissens nicht mehr aktiv), die mich jeweils von der Kuschelmuschel in die Sauna, unter die Dusche, in den Whirlpool, danach ins Zimmer begleitete und tollen Sex bot. Es gäbe auch noch andere, erwähnenswerte Sessionen.
Nach den Querellen und dem Ausscheiden von Simona ging es (aus meiner Sicht) bergab mit dem Club und ich haben meine Besuche eingestellt. Heute ist es ja ein Flat-Rate-Club, was nicht meine Sache ist.
Ich bin sicher, sie wird mit der Villa45 Erfolg haben - so wie mit dem guten Club79!
Gruss Yes
So, habe die Claudia auch ausprobiert. Hhhmm - das Erlebnis war ein wenig zwiespältig.
Wie unten schon beschrieben ist Claudia eine ganz Süsse, mit schlankem Body, mit einer handvoll schönem Busen und einem runden, knackigen Hintern.
Zuerst etwas Gespräch auf dem Liegestuhl mit etwas Vorglühen. Danach ab auf's Zimmer. Beim Küssen muss ich björn wiedersprechen. Im Vergleich, z.B. mit Kristina (Palace), ist sie eine Anfängerin oder nicht besonders talentiert. Zumindest aus meiner Sicht. Ansonsten macht sie alle Stellungen willig mit, lässt sich auch gerne lecken und befingern (vorne). In ihr ist es schön eng und dementsprechen geil. Was mich nervte, waren die dauernden Fragen, welche Stellung jetzt und nun etc. Ich schätze es, wenn meine Gespielin dies eleganter löst, bzw. spührt. Zudem fehlte mir etwas der "Illusionsfaktor" des Geliebten.
Fazit: Nicht schlecht, aber für mich eher nicht mehr.
Gruss Yes
Danke für Deinen ausführlichen Lagebericht. Die Hardware scheint ja gut zu sein. Ich fürchte jedoch, dass der Club mit nur 2 Damen nicht durchstarten wird. In so einem grossen Club müssen mindestens 15 Damen aufwärts anwesend sein.
Hat der Besitzer etwas gesagt, wann er diesen Zustand behoben haben will?
Gruss Yes
Hat schon jemand die Miry im Sex-Park "getestet"??
Kenne sie vom Aegi her, und weiss wie naturgeil dieses junge Rasseweib ist.
Mit ZK und FO...... sollte eigentlich ein Topshot geben
.. da kann Dir geholfen werden!
Bin ebenfalls ein "Verehrer" und Besucher im Aegi von Maria, ähh pardon Miry. Als ich Sie auf dem Tagesplan des SP gesehen habe, musste ich sie natürlich besuchen.
Sie sieht toll aus, eine Frau - nicht ein Girly. Zuerst ein Neuigkeiten austauschen, dabei erklärte Sie mir auch warum sie nun im SP und nicht mehr im Aegi ist. Der Hauptgrund ist, dass sie sich hier freier einteilen und bewegen kann, was ich voll nachvollziehen kann.
Im Zimmer eine super zarte und gefühlsvolle Session. Wie mit der eigenen Liebhaberin. Selbst wenn ein Teil davon gespielt sein sollte - ich habs nicht bemerkt. Was im Aegi gefehlt hat, nämlich Zunkenküsse und FO, bekommst Du hier von ihr geboten - geil. Tollen Sex und eine intensiven Abschuss auf ihren Bauch krönten die Halbstundensession.
Fazit: Super - umbedingt wieder!
Gruss Yes
Zum 'grusigen' Hintern - mit typgerechter Wäsche und schönerem Licht sieht das schon besser aus. Fakt ist: sogar Scarlett Johannsen hat Cellulite und ist trotzdem scharf. Aber offenbar sind Frauen ohnehin toleranter, wir erzählen euch ja auch immer, dass es auf die Grösse nicht ankommt, nur echte Männer eine Glatze haben und Sixpacks überbewertet sind...
.....
und ich möchte nicht wissen, wie viele Männer einen ähnlich "schönen" Hintern haben und dabei hoffen, dass die Frau (privat oder business) daürber hinweg sieht!
Und ich wollte eben in den Sex Park endlich mal die Jana besuchen, heute ist sie auf dem Tagesplan.
Bin jetzt schon etwas frustriert. Aber wenn die San. Anlagen so schlecht sind hab ich keinen Bock mehr.
Hoffentlich ist Jana noch dort wenn die Anlagen saniert sind. Sie sieht einfach MEGA heiss aus auf den Bildern.
.... lass Dich doch nicht abhalten!!
Die Sanitäranlagen sind so schlimm nun auch wieder nicht. Duschen kannst Du auch bei der grossen Dusche hinten bei der Sauna. Diese ist riesig, aber hat kein Sichtschutz. Mir ist das egal, habe auch schon nach einer Session mit meiner Auserwählten dort gemeinsam geduscht und uns gegenseitig eingeseift. Das WC ist auch nicht schlimmer wie im Palace.
PS: Auf dem Tagesplan erspähe ich die Maria aus PL vom Aegi. Heisst nun Miry. Scheint die Location geweselt zu haben.
Gruss Yes
.. wobei die Cora (Globe) streng genommen keine Deutsche ist, auch wenn Sie in Köln (?) lebt oder lebte. Sie ist "vom Blut" und tlw. Geist von persischer Abstammung.
Gruss Yes
Habe nach einiger Zeit wiedereinmal das Aegi besucht. Ich gehe nach wie vor gerne da hin, da dort eine angenehme, stressfrei und freundliche Atmosphärre herscht. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis, seit der Einführung der 15-Minutenangebote mit ZK und FO der Konkurrenz, aus meiner Sicht im Aegi nicht mehr stimmt.
Aber ich bin der Meinung, dass der Club dringend eine Renovation nötig hätte. Die ganze Infrastruktur ist in die Jahre gekommen und kann einen Vergleich mit anderen Club's (History, Palace, Westside, neu auch Gebi u.a.) nicht ansatzweise mithalten. Ein Gräuel sind z.B. die weit verbreiteten Kugelgarnteppiche, die schon Jahrzente vorüber gehen gesehen haben. Die Location ist für mich als bekennender Saunagänger wichtig. Sicher die Software ist noch wichtiger, aber nicht alles.
In diesem Sinne hoffe ich, dass der/die Besitzer/-in bald einen Umbau in Angriff nehmen!
Gruss Yes
Maria habe ich schon länger nicht mehr genossen. Daher war sie mein Ziel beim letzten Besuch im Aegi. Es ist erstaunlich, wie Maria ihr Niveau über Jahr hält oder sogar steigern kann. Aus meiner Sicht hat sie die Traumfigur schlecht hin. Schlank, alles straff, eine handvoll Naturbusen einen perfekten Po. Schon das Privileg einen solchen Körper berühren zu dürfen ist ein Ticket wert! Und dann einen sanften und flowigen Sex geniessen zu können ist das Suplement!
Fazit: Immer wieder!
Gruss Yes
Zitat:
Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist).
fällt mir dazu ein:
ja, wenn ein girli bei der ersten berührung so abgeht, frag ich mich immer, was ist echt, was ist theater. kann schon sein, dass bella gut theaterlet. so als starter für beide. was allerdings nach einigen minuten abgegangen bei uns, na, wenn das theater ist, dann müsst ich sagen: 17 mal hut ab vor dem schauspielerischen können. so viele körpersymptome und dann ihr abgefahrenes bedürfnis, zwischen den beiden grossen zehen intensiv und ausdauernd weiter und noch mehr und intensiver verfickt und verfuckt zu werden --- ja, ich denke, zuerst ein bisschen theater, dann aber echt.
Lieber vogel48
Ich muss Dich leider entäuschen. Ich glaube sie hat Dir etwas vorgespielt.
Nachdem ich mich bei zwei meiner Favoritinnen schon ein wenig ausgetobt habe, bin ich noch mit Bella ins Gespräch gekommen. In Englisch. Bei unserer ersten Treffen sind wir ja ohne Wort sofort zur Tat gegangen.
Dabei hat Sie mir ungeschminkt mitgeteilt, dass Sie nie wirklichen Spass an dieser Art von Sex hat, Sie aber eine Top-Schauspielerin sei. Sie will Dein Ticket und gibt dafür Sex. Wenn die Illusion stimmt, ist das für mich mehr als OK. Ich denke, dass dies auch bei 95% aller Liebesdienerinnen so ist. Leider sind aber viele nicht so gut talentiert im Fach Schauspiel wie es Bella ist.
Im Zimmer eine Nummer wie mit einer Frischverliebten - wild und zart zugleich. Im Rahmen des eingeschränkten Servicelevels des Aegis bietet sie alles was ich mir wünsche. Bin doch tatsächlich so richtig ins Schwitzen gekommen. Einzig das Wichsen eines Mannes muss sie noch besser lernen! Ich geniese diese Art von Abschluss zwischendurch gerne.
Fazit: eine Top-Nummer. Gerne wieder.
Gruss Yes
In Deutschland mit seinen Grossstädten läuft das Ganze viel anonymer ab als hier in der kleinen Schweiz, wo fast jeder jeden kennt. Wenn jemand hier z.B. ein IT-Unternehmen hat, kann er schlecht noch an einem Sexclub beteiligt sein, denn dann ist er stigmatisiert, und mindestens ein Teil seiner IT-Kundschaft springt ab.
Eine GmbH muss ja im HR eingetragen sein, und heute lassen sich die Geschäftsverbindungen übers Web schnell und einfach herausfinden. Entweder ist man Sexunternehmer wie Ingo oder Franz und steht dazu. Oder man betreibt ein salonfähiges Geschäft.
Als Unselbständiger zu investieren, ist auch nicht unbedingt ratsam, denn erhält der Arbeitgeber Kenntnis (und man ist ja verpflichtet, Nebenbeschäftigungen anzugeben), wird er kaum erfreut sein. Und eine Lohnerhöhung dürfte dann wohl ziemlich illusorisch sein.
... auch in der Schweiz gibt es zahlreiche Möglichkeiten die wahren Besitzverhältnisse zu verstecken. Legale und illegale.
Don Phallo hat es wiedereinmal auf den Punkt gebracht. Danke.
Gruss Yes
Das palace scheint jetzt umbebaut zu sein, der hauptraum wirkt viel grösser und auch der obere stock wirkt durch den umbau grösser und schöner.
... ich hoffe, dass das grauenhafte WC auch noch erneuert wird! Wirklich grauslig. Der Resti ist gut geworden und hat sich gelohnt.
Gruss Yes
Badelatschen bekommst Du am Empfang. Es stört sich aber auch niemand, wenn Du Barfuss unterwegs bist.
Gruss Yes
Deine Erfahrungen entsprechen aber gar nicht ihrem Beschrieb:
http://www.skyline-girls.ch/gi…d0ac9b92bb476d3&girlid=45
Schade für Dich! Gruss Yes
Hallo zusammen,
ich bin voll neu hier im Portal und lies halt mit Spannung diverse Beiträge. Da gbts doch so manche Abkürzung wie z.Bsp.
WG`s
Ich weiss dass damit die Girls gemeint sind, aber was heisst die Abkürzung?
ABC der Abkürzungen:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1467
Gruss Yes
Hatte das vergnügen mit ihr, absolut weiter empfehlenswert, wenn sie noch ihre Busen macht dann kann sie ein Superstar werden....
Hoffe sie geht nicht so schnell wieder auf Weltreise.....
... dass hoffe ich aber gar nicht - sie soll ihre kleinen Tittis so lassen wie sie sind. Nich alle mögen diese künstlichen Melonen!
Gruss Yes
Ich interpretiere badwischers Aussage dahingehend, dass IHM Französisch nicht so wichtig ist, bzw. IHM nicht so viel Genuss bringt.
Wie er auf die Idee kommt, dass FO allgemein überschätzt wird, muss er selber erklären.
Persönlich finde ich FO geil und fast den grösseren Genuss als vögeln. FM leider nur halb so schön.
Gruss Yes
Mit der hübsche, schlanke Simona aus Rumänien habe ich bei einigen Besuchen schon öfters geschäckert oder sie in der Sauna angetroffen. Bisher lies ich sie jedoch immer abblitzen, meist weil ich schon anderweitig im Wort stand. Bei meinem letzten Besuch hatte ich sie jedoch auf dem to-do-Zettel. Aus obigen Gründen musste ich nun selber initativ werden und setzte mich im Barraum neben sie. Sie spricht auch nur wenig bis gar kein Deutsch (Gibts im Palace noch Damen die auch Deutsch sprechen ?), aber gut Englisch. Nach ein wenig parlieren wollte sie mit mir ins Kino. Gerne! Dort schmiegte sie sich an mich und wir verschmolzen ineinander.
Ich spührte sofort, dass ich mit ihr keinen Reinfall (siehe Bericht Roxana https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=819 ) erleben werde. Also ab aufs Zimmer. Tatsächlich - Simona ist ein tolle, einfühlsame Gespielin. Fast keine Wünsche und Bedürfnisse blieben unerfüllt und dies ohne Disskusionen, sondern es fliesst einfach dahin. Genau so liebe ich es. Alles in allem eine super schöne Session.
Fazit: Simona - ich komme wieder, ich bin begeistert.
Gruss Yes
Bei meinem letzen Besuch war der sanfte Umbau schon fortgeschritten. Allerdings hat sich aus meiner Sicht nicht sooooo vieeeel geändert. Aber vorallem interessieren mich ja die Damen!
Gleich zu Beginn ist mir die Roxana (neu) aus Rumänien ins Auge gestochen. Irgend Etwas hat die Frau, nicht brutal schön - eher die Frau Next Door mit schöner Figur, schönem Gesicht und tollen Lippen. Sie war sehr begehrt und laufend gebucht, sodass ich mich schon fast vordrängen musste um in Kontakt zu kommen. Deutsch spricht sie keines, aber Englisch funktioniert. Ab auf's Zimmer!
Um's kurz zu machen: Für mich war sie eine Entäuschung. Die 1/2 Stunde gestaltete sich eher harzig, einfach nicht flüssig und harmonisch. Zu viele Fragen "willst du so oder willst du das u.ä.". Vielle Unterbrüche während dem Lecken und dem Sexspiel, z.B. um die Muschi oder meine Finger mit einem Tüchlein abzuwischen - wieso entzieht sich meinen Kenntnissen. In der Mitte unterbrach sie plötzlich, um in ihrer Handtasche nach dem Handy zu kramen und die Uhrzeit abzulesen. Hääh!
Positiv - sie lässt sich gerne die Mushi fingern und zeigt auch wie sie's gerne hat. Abschluss von Hinten war dann doch befridigend.
Fazit: Hübsche und nette Frau, aber für mich passt's nicht.
Gruss Yes
war erst einmal im "Puff", aber wessen ich mir jetzt schon zu 100% sicher bin, ist, dass ich dort niemals eine Freundin finden würde.
Kann schon sein, dass Zuneigung und Sympathie entsteht, es sind ja nicht alle Besucher uncharmante Quasimodos, aber letztendlich ist es eine Dienstleistung, die Frauen wollen das Geld und wir wollen pimpern. Bei allem weiteren würde ich immer den Verdacht haben, dass geschauspielert wird um den Umsatz zu vergrössern
.... Du warst zwar erst einmal bei den Liebesdienerinnen, siehst es aber meiner Meinung zu 100% richtig! Gruss Yes
Lieber Otto, da muss ich Dir wiedersprechen. Strubbeli hat eine klare Meinung/Einstellung zu dieser Sache. Das ist positiv. Schubladisierungen finde ich unangebracht.
Jeder darf es anders sehen. Schlussendlich muss jeder selber die Verantwortung tragen. Ein Risiko bei FO ist nicht weg zu disskutieren. Auch das man dadurch zum "Verteiler" von unschönen Krankheiten werden kann nicht. Das man mit jeden Antibiotikagebrauch ein klein wenig zu Resistentzen beitragen wird scheint mir logisch.
Selbst gehe ich sowohl zu FO als auch zu FM Anbieterin und hatte bis anhin glücklicherweise keine Probleme. Ich bin mir bewusst, dass es mich aber treffen könnte. Mit diesem Zwischspalt muss ich umgehen, da ich FO und ZK nicht wiederstehen kann.
Gruss Yes
... wow, dagegen ist das Globe & Co. ja direkt billig. Da lohnt sich ein Besuch definitiv aus meiner Sicht nicht.
@ Yes, du hast recht ich habe keine langjährigen Beziehungserfahrungen, die längste war
3 1/2 Jahre. Wer weiss wie ich in 20 Jahren darüber denke. Aber momentan denke ich nun mal so, war bei dir wahrscheinlich auch mal so :-).
Anyway das Thema ist eigentlich ob es Männer gibt die ins Puff gehen um die grosse Liebe zu finden. Ich würde nein meinen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
.. da stimme ich Dir bei allen Punkten voll und ganz zu! Gefällt mir!
FM kostet 120 CHF pro 30 Minuten und FO kostet 200 CHF pro 30 Minuten, zumindest sind das die Preise die ich jeweils bezahlt habe.
Jackal: Ist bei Deiner Preisangabe der Eintritt eingerechnet oder kommt dieser noch dazu?
Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.
... das kann nur jemand sagen, der noch keine langjährige Beziehung, bzw. Ehe geführt hat! Sorry, da kannst Du einfach nicht mit reden. Ich bin nun schon über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde auch behaupten - wir führen eine gute Ehe. sie ist die Richtige. Aber nach so langer Zeit gelüstet es fast jeden Mann sexuell nach anderen Frauen. Daher finde ich es besser zu einer Hure zu gehen, als sich eine "Freundin" zu zu legen.
Schaft, Eier, Dammbereich und A-Löchlein rasiere ich aus. Der Rest bleibt behaart. Persönlich habe ich keine Hautprobleme oder Juckreiz. Nach getaner Rasur verwende ich zwecks Pflege noch eine Lotion.
Denke, dass Frauen es auch gerne "sauber" mögen. Vor allem, wenn man(n) gerne die Eier und den Dammbereich verwöhnt haben möchte. Einen Lustgewinn oder mehr Geilheit verspühre ich dadurch jedoch nicht.
Gruss Yes
... meine Wahl:
1. Westside
2. Palace
3. Club 79
und Globe, History nur knapp dahinter.
Danke, Don Phallo. Ja, diese Dame meinte ich. Heute hat sich jedoch dunkle, fast schwarze Haare.
Mercury, 0815 Restaurants mit mürrischen, unattraktiven Bedienungen verrechnen dir für Silvesteressen nicht viel weniger. Eventuell beinhaltet der Preis eine 'Silvesterprämie' für die Girls - damit es sich für das einzelne Girl zu arbeiten lohnt müssten bei 90 Girls ja min. 300 Gäste erscheinen, es sei denn, jeder Gast bucht zwei oder sogar drei Girls.
... würde doch annehmen, dass es über den Tag verteilt sicher 300 Gäste oder mehr haben wird. Und 2 Buchungen sind bei den meisten meiner Mitstreiter häufig. Wenn ich mir Berichte von füheren Silversterpartys in Erinnerung rufen, wurde da bereichtet, dass die Damen meist dauerbesetzt waren. Somit dürfe es sich für die Damen auf jeden Fall lohnen. Recht so!
Gruss Yes, der (leider) nicht an der Party sein wird.
Da muss ich Crazy recht geben! Für mich geht Sex mit 16-jährigen gar nicht. Die besten Erfahrungen habe sowieso mit eher etwas ältern Frauen gemacht.
Auf der Durchreise vor den Weihnachten wieder einmal das Aegi besucht mit der Absicht die heisse Maria zu geniessen. Aus meiner Sicht die Traumfrau Nextdoor. Im Zimmer sind wir übereinander hergefallen. Sie beherrscht den Mix zwischen wild und zart perfekt. Zur perfekten Session fehlt leider, wie im Aegi üblich, ZK und FO. Ansonsten richtig geiler Sex.
Fazit: Gerne wieder.
Gruss Yes
Hatte ebenfalls das Vergnügen mit Chanell. Ich schätze Ihre offene und unkomplizierte Art - nebst ihren schönen körperlichen Attributen.
Ich habe Sie einige Zeit aus dem Whirlpool heraus beobachtet und gehofft sie möge zu mir in den Pool steigen. Scheinbar kann Sie gedanken lesen und kam doch tatsächlich zu mir ins Wasser. Sie ist eine geistreiche Unterhalterin mit klaren Meinungen. Gefällt mir! Natürlich erkundete ich auch Ihren Körper ausführlich. Gefällt mir noch besser! Im Wasser finde ich das besonders prikelnd. Positiv ist auch, dass sie kein Durck auf ein Zimmerbesuch machte.
Im Zimmer ist Sie eine gute Gespielin mit Imperium-Standard-Programm. Dies allerdings auf hohem Niveau.
Fazit: Gerne wieder.
Gruss Yes
Kristina / Club Palace
Obwohl Kristina schon länger im Palace wirkt, gibt es nur vereinzelt Berichte zu ihr. Ich erlaube mir daher einen eingen Bereich zu eröffnen.
Für meinen Geschmack stimmt bei ihr alles. Unaufdringliche Art der Kontaktaufnahme, gutes Gespräch über alles möglich, gute Figur, hübsches Gesicht mit schönem Lächeln, feine Hände die wissen was Männer mögen.
Wow, die Frau kann küssen wie es nur wenige beherrschen - feucht, tief, fordernd und ausdauernd. Ich bin begeistert! Ab auf's Zimmer. Dort wurde mir ein WELTKLASSE Blowjob verpasst. Nicht einfach nur rein - raus, nein ein perfektes Verwöhnprogramm, bei dem rein gar nichts ausgelassen wurde. Nach einer ca. 10-minütiger Behandlung dieser Art liess sich die Explosion leider nicht mehr zurückhalten. Kurze Streichelpause und ab in die zweit Runde. Sex wie mit einer Geliebten von A-Z. Die schweisstreibende Stunde ging wie im Flug vorbei. So auf allen Ebenen befridigt ging ich schon lange nicht mehr von dannen.
Fazit: Kristina - ich komme wieder!
Gruss Yess
PS: Wie fügt man(n) Bilder ein?
Kann man ein Girlfriend in einen Club mitnehmen?
Wenn ja, welchen Club würdet ihr empfehlen.
In den Anfangszeiten des Globe's habe ich des öfteren Pärchen getroffen. Bei einem durfte ich sogar mitmachen
Ob dies heute noch möglich/erwünscht ist entzieht sich meinen Kenntnissen.
Gruss Yes
kostet körperbesamung extra, oder ist das wie in den meisten clubs in deutschland inklusive????
.. soweit ich weiss, ist die Körperbesamung nicht aufpreispflichtig. Ins Gesicht und in den Mund spritzen natürlich schon.
Gruss Yess
Hallo Papillon Besucher
Vor meinem ersten Papi Besuch schaute ich mir die umliegenden Strassen und Gassen etwas genauer an. Und siehe da, an der Hausecke des Papillon Clubs (Ecke Albulastrasse 30 und Gasse Albulastrasse 34/36) ist auf ca. 4.5 Metern Höhe eine Überwachungskamera installiert, die den Eingang zum Papillon und jenen zu dem kleinen mafiösen Herrenclub links daneben im Visier hat. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von Papibesuchern im Internet auftauchen. Edith wird sicher dafür sorgen, dass die Videokamera bald verschwindet. Ich hoffe für alle Papi Besucher, dass die Videokamera nur eine Attrappe ist... Wenn nicht, dann herrscht bald keine Freude mehr im Papi. Was sehr schade wäre, wenn ich all die positiven Kommentare zum Papi, zu Edith und ihren Ladies lese... Ich sah auf jeden Fall von einem Papi Besuch ab, was schade ist, freute ich mich doch so sehr darauf...
.... viele Clubs sind Videoüberwacht. Auch das Globe.
Gruss Yes
Der Club (innen) ist nun ab 19.00 Uhr auch in Strassenkleider besuchbar.
Läufts damit vielleicht besser?
Gruss Yes
Don Phallo
Kann es sein, dass diese Annabelle vor ein paar Jahren schon mal ihr "Unwesen" im Globe getrieben hat? Kommt mir irgendwie gekannt vor.
Gruss Yes
Auch mit einer Anwärmzeit auf dem Sofa kann ich nichts mit einer 1/4 Stunde auf dem Zimmer anfangen.
Also unter 30 Minuten bin ich nicht fertig, das geht gar nicht !!!
Aber jetzt mal unter Männern:
Wer länger ficken kann ist der Könner.
Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.
Crazy 15 Minuten sind nur gut für eine Verlängerung von 30 auf 45 Minuten !!!
... wusste gar nicht, dass lange ficken etwas mit Können zu tun hat!
Alles anzeigen1. Maya CG (schon nicht mehr im geschaft)
2. Andrea Palace
3. Rebecca CG
(4. Kathleen CG ....vermisse ich leider schon seit ein par Jahr...)
shaker, die Vermissten gelten natürlich nicht! Ansonsten würde meine Liste anders aussehen:
1. Carolina aus Rumänien (Ur-Zeiten Globe)
2. Svetlana aus Moldavien (Bluemoon, Ur-Zeiten Globe)
3. Anna aus Russland (Ur-Zeiten Globe)
Alle, aus meiner Sicht, unereicht! Ein wenig Nostalgie darf sein!
Gruss Yes
Das ist nicht der Anfang, die Spirale ist schon im Abwärtsgang.
Wenn sich nichts ändert wird die Spirale immer weiter abwärts gehen.
Die neuen 70 Franken Preise in den grossen Saunaclubs schaden uns Salons.
Eintritt + Service kostet jetzt ca. gleichviel wie ein 20 Minuten Service in meinem Salon. Wenn die Preise weiter fallen und noch mehr Kunden in die Saunaclubs abwandern, rentiert sich mein Laden bald nicht mehr. Was den Kunden in den Saunaclubs heutzutage alles geboten wird, kann ich mit meinem Salon nicht mithalten.
Sister, wenn die Qualität stimmt, also Preis/Leistung gut ist, werden sich Dein Salon und auch andere Clubs immer behaupten. Es gibt Aldi und es gibt Globus. Je nach dem was ich suche!
Aber: Wenn ich mir überlege, dass ich ein Lina (Westside, ein Traum von A-Z) und z.B. eine Martina (Aegi, eine gute Gespielin - aber mit FM und ohne ZK) fürs gleiche Geld bekomme, ist die Entscheidung sehr klar!
Gruss Yes
.... vielleicht haben diese neuen Angebote auch Auswirkungen auf andere Club's!
Einige Damen im Aegi Life haben bei meinen letzten Besuchen darüber geklagt, dass in letzter Zeit deutlich weniger Besucher kommen. Vielleicht stimmt das dortig Angebot, bzw. Preis-Leistung nun nicht mehr. Für Fr. 70.-- gibt's nun in Top-Qualität FO und ZK und nicht wie im Aegi verschossene Münder und FM.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Gruss Yes
1. Lina - Westside
2. Alla - Aegi Life
3. Cora - CG
4. Viele andere auch sehr gute Damen!
Manchmal liebe ich es, mit einem schönen Girl ohne Worte zu verlieren ins Zimmer zu gehen und einfach schönen Sex zu haben. Bella ist etwas für Teeny-Lieberhaber, klein gewachsen, kleine Brüstchen und gerten schlank. Im Zimmer ging es gleich los mit gegenseitigem streicheln. Dabei verwöhnte sie die Brustwarzen, meinen Schwanz, die Eier und auch oberflächlich auch meinen Anus. Geil! Sie wurde schön feucht und lies sich auch das Fötzchen intensiv fingern. Geil! Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist). Nun forderte Sie meinen Schwanz und wollte fest gevögelt werden. Schweisstreibend! Ich wollte nicht in ihr kommen, sondern von ihrer feinen Hand erlöst werden. Diesem Wunsch kam sie gerne nach. Während sie mich schön wixte, bearbeitet ich ihre Muschi mit meinen Fingern. Es ging leider nicht mehr lange und ich hatte einen heftigen Orgasmus.
Fazit: Schöne Session, gerne wieder.
Gruss Yes
Alles anzeigenhallo 6-profi-gemeinde.
ich wollte mal hören ob mir hier jemand einen guten rat geben kann?
und zwar bin ich mit 26 praktisch noch "gefühlte" jungfrau... ich habe zwar schon 2-mal sex gehabt, das ist jedoch schon jeweils 2 bzw. 4 jahre her und beide male war ich leider so betrunken, dass ich mich nur an wenig erinnere. einer der gründe für meine sexuelle unerfahrenheit ist sicherlich das ich bis vor knapp einem jahr spitzensportler war. für das weibliche geschlecht war einfach keine zeit. nun hat eine verletzung mich zum aufhören bewogen... ich habe lange mit mir selbst gerungen und gut überlegt ob ich wirklich mal in einen sauna-club gehen soll. jetzt habe ich entschieden. trotz einiger hemmungen möchte ich jetzt endlich mal intensiv, also richtig bewusst, mit einer frau sex haben. mein alter und die grosse unerfahrenheit bedeutet dass ich es mir schwerfällt mich mit frauen einzulassen aus angst als versager dazustehen. die vorstellung einer schönen leicht bekleideten frau die treppe hinauf hinterherzugehen in dem wissen gleich mit ihr zu schlafen macht mich unglaublich heiss! jetzt wollte ich mal hören ob ihr ein paar tipps für mich habt?
welcher club eignet sich am besten? welches wg wäre für die "entjungferung" gut? und welcher wochentag passt wohl am besten?
ich stelle mir selber entweder das Globe,fkk66 oder Westside vor. und das wg sollte so zwischen 20-29 sein. auf den fotos und von den berichten finde ich aida, alina, maria blond oder rita super sexy! es kann aber auch jemand ganz anderes sein. natürlich ist mir klar, dass ich vor lauter aufregung entweder gar keinen hochkriege oder sofort nach dem eindringen komme, aber bei der 2ten runde klappt es dann bestimmt schon besser... an wochentagen würde ich einen tag bevorzugen an dem traditionel nicht so viele andere männer da sind. ich glaube das würde mich nur noch nervöser machen...
ich hoffe auf einen rat!
vieln dank!
Ich würde Dir eher das Westside empfehlen. Hier hat es weniger Betrieb als im Globe. Als Gespielin empfehle ich Dir die Lina. Nebst ihrem Superaussehen ist es auf dem Zimmer wie mit einer Geliebten. Sie wird schon richtig auf Dich eingehen und weiss wie sie mit Dir umgehen muss. Am Besten buchst Du sie gleich eine Stunde. So musst Du den ersten Schuss nicht herauszögern und hast für eine zweite Runde genügend Zeit.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen.
Gruss Yes
Meistens habe ich in einem Club mehrere Favoritinen. Bei mir ist es daher in der Regel so, dass ich meist ein Wiederholungstäter bin. Dafür setze ich aber zwischendurch einfach bei dem einen oder anderen Girl für eine längere Zeit aus. So werden diese nach einer Weile für mich wieder interessant, bzw. ich bin wieder geil auf sie. Natürlich streue ich ab und an auch neue Damen ein.
Gruss Yes
Meine EMail Adresse wurde gelöscht, also wird hier doch manipuliert und zensiert
.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Administrator solche russisch Roulettespiele nicht unterstützen will und recht hat er!
Letzthin wieder einmal im Westside und nach einer Runde mit Lina (ohne Bericht, will mich nicht dauernd wiederholen) habe ich mich auf einer Liege ausruhen wollen. Jedoch wurde ich von mehreren bekannten und unbekannten Damen angesprochen. Die meisten habe ich freundlich wieder verabschiedet, jedoch nicht Karina. Wie schon beschrieben ist sie mit ihrer Kleidergrösse 32 und kleinen Brüsten ein Teenytraum. Ich konnte nicht wiederstehen. Nach ein paar gelungenen Kostproben ihres Könnes sind wir auf ein Zimmer. Dort bot sie mir ein Kompletservice der Extraklasse! Von zart bis hart, garniert mit feuchten, tiefen Zungenküssen war alles dabei. Super!
Fazit: eine Klassefrau und gerne wieder!
Gruss Yes
Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172 mit 47.000 Themenklicks, kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.
Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:
- Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!
... aber sorry, Eidgenosse, dass funktioniert so einfach nicht. Für Dich hier nochmals die Definition des HIV-Schnelltests:
-------------------------------------------------------------
Was ist ein Schnelltest?
Seit Sommer 2009 verfügen wir über den neuen Combo-HIV-Schnelltest. Dieser entspricht dem üblichen HIV-Kombinations-Labortest, der heute standardmässig verwendet wird. Mit diesem Test werden sowohl Antikörper gegen den HIV, wie auch das P24-Antigen nachgewiesen. Er erkennt eine HIV-Infektion frühestens nach 2 Wochen, kann aber eine Infektion erst nach 3 Monaten definitiv ausschliessen. Er wird darum Schnelltest genannt, weil nur eine Blutentnahme am Finger notwendig ist und man das Resultat schon etwa eine halbe Stunde nach Blutentnahme erhält.
---------------------------------------------------------------
Somit ist nicht sicherzustellen, dass das Virus nicht in Deinen Qualitätszirkel eingeschleppt werden kann. Und wenn es soweit ist - dann ist der Teufel los!
Gruss Yes
Schade, dass dein Fazit -für mich nachvollziehbar- nicht besser ausfällt. Habe mich nämlich schon gefreut das hübsche neue Wesen auch mal kennenzulernen. Aber da gibt es im Aegi zum Glück einige Girls die weit mehr als nur ein Opti-Fick sind
. Aber vielleicht entwickelt sie sich und ihren Service ja noch, wer weiss.
... eine Entwicklung traue ich ihr zu. Damit ich sie nochmals wählen würde, müssten aber zuerst einige positive Berichte erscheinen.
Gruss Yes
Gestern habe ich mal eine "Neue" ausprobiert - Indira.
Sie ist eine kleine, süsse Maus mit 22 Jahren aus Rumänien. Leider kann man(n) sich mit ihr nicht auf Deutsch und nur wenig auf Englisch unterhalten. Alles mit ein wenig lächeln überspiegelt. Also, wer nichts wagt - gewinnt auch nichts! Ab aufs Zimmer.
Hmm, der berühmte Funke ist leider nicht gesprungen. Im Zimmer ist sie eher umständlich, wenig inspirierend und scheint nicht recht zu wissen, was mit einem Mann anzufangen ist. Sie zupfte zuerst etwas an meinen Brustwarzen und Schwanz herum. Küssen ist nicht, also ab aufs Bett. Sie hat eine schöne Pussy, lässt sich diese auch gerne lecken, ob's gefällt konnte ich nicht feststellen. Blaskünst sind eher durchschnittlich. Wenig variantenreich, einfach rein und raus. Dann halt vögeln. Sie lässt sich willig in verschiedenen Stellungen ficken, dass absolut Beste ist sie von hinten zu vögeln. Sie hat wirklichen einen perfekten Popo! Abtörnend fand ich zum Schluss noch den Fingerzeig auf die Uhr. Schnell fertig machen!
Fazit: Süsses, liebes Girl mit perfekten Hintern. Auf's Zimmer wird's mich mit ihr jedoch nicht mehr verschlagen.
Gruss Yes
Tja, was soll ich sagen - auch ich bin dem Charme von Rebecca erlegen. Sie hat die Erscheinung eines Engels mit ihren blauen Augen und den langen, blondgelockten Haaren. Sie ist auch sehr lustig und hat ein umwerfendes lachen.
Auf dem Liegestuhl gab sie mir eine überzeugende Kostprobe ihres Könnens. Einem Zimmerbesuch stand somit nichts mehr im Wege. Schönes gegenseitiges Verwöhnen. Sie hat wirklich einen schönen Körper, nicht zu mager und schöne Naturbrüste. Diese lässt sie sich gerne kneten. Ihre Blaskünste wurden schon gelobt, dem schliesse ich mich an. Nach mehreren Stellungen lies ich mich noch fertig blasen und wixen. Abschluss mit einer schönen Fontäne auf Ihre Brüste - geil!
Fazit: Gerne wieder!
Gruss Yes
Alles anzeigenEins sag ich euch. Niemand vor ihr hat es mir so Oral besorgt wie sie es tat. Das beste FO das ich je hatte!
Bevor wir jedoch ins Zimmer gingen hab ich natürlich gefragt wieviel sie fürs FT verlange. CHF 100.00 hat sie mir geantwortet...ich war etwas baff, dachte CHF 50.00 extra wäre üblich. Kann mir das übrigens jemand bestätigen, ob bei allen Girls im Globe CHF 100.00 Standard ist?
Anyway...schlussendlich hat sie mich so geil in allen Positionen geblasen, ich war im 7. Himmel. Danach noch auf 69 umgesattelt und ihre schöne enge und feine Muschi genossen. Ich weiss nicht ob sie mich richtig verstanden hat, eigentlich wollte ich kein FT (wegen dem Preis) aber als ich sagte sie solle aufhören sonst spritze ich dir in den Mund hat sie noch deftiger geblasen bis ich schlussendlich meinen Schuss nicht mehr halten konnte und sie meine ganze Ladung in den Mund bekam...ES WAR SENSATIONELL!!
Tja, eigentlich weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Zum einen war es das geilste FT das ich je hatte, trotzdem fühle ich mich auch ein bisschen genötigt für etwas zu bezahlen was ich im vornherein nicht abgemacht habe.
Aber mein Testosteronspiegel war wohl zu hoch und ich hatte einfach keine Kontrolle mehr
Mit einem weinendem Auge hab ich ihr die CHF 100.00 extra gegeben...obwohl sie es nicht explizit verlangt hat. Quit pro Quo!
Hallo LMFAO (was heisst diese Abkürzung?)
Ja, der Aufpreis ist in der Globe-Gruppe für FT ist üblicherweise Fr. 100,00 und für Anal Fr. 150,--. Diese Preise könnten jedoch aus meiner Erfahrung (selten) variabel gestaltet werden und zwar mehr oder auch weniger, je nachdem in welchem Verhältnis Du zu der Dame stehst (Stammgast oder nicht). Aus meiner Sicht sind diese Preis jedoch zu hoch.
Dies Spezialitäten gönne ich mir eigentlich immer in anderen Clubs, die diese Zusätze für FT mit Fr. 50.00 und Anal für Fr. 100,00 anbieten.
Vielleicht haben andere Dreibeiner andere Erfahrungen gemacht?
Gruss Yes
Lieber Chomi
Nur bei den (aus meiner Sicht) Top-Clubs, z.B. Globe-Gruppe, Bumsalp, Rouge, Life wird der Preis nicht sinken. Der Erfolg, den diese Clubs haben spricht klar dagegen. Das Globe ist ja fast jeden Abend brechend voll. Einzig Kurzzeitangebote haben diese eingeführt, was aber keine Preissenkung an und für sich ist.
Gruss Yes
Muss den Lobgesängen meiner Vorschreiber recht geben. Emi ist die perfekte Liebesdienerin. Der Body ist hammermässig!
Sie besucht mich auf meinem Liegestuhl und verwickelte mich in ein Gespräch. Nach einer Weile und ein paar Streicheleinheiten durfte ich ein Kostprobe ihrer Blaskünste geniesen. Wirklich spielerisch, herausfordernd und gefühlvoll! Zudem immer den Blick zu mir. Hhhhmmmmm! Sie macht keinen Druck aufs Zimmer, sodass ich sie auffordern musst, bevor ich explodierte. Im Zimmer ein perfekte halbe Stunde genau wie ich es mag. Ein Spiel zwischen sanft und wild, garniert mit vielen feuchten Zungenküssen. Perfekt!
Fazit: Super Frau - umbedingt wieder. Allerdings hat Sie angedeutet, uns Richtung Deutschland zu verlassen. Ich Depp habe vergessen in welchen Club sie gehen wird. Ich hoffe, dass Sie den Sexpark bald wieder besuchen wird.
Alles anzeigenBerichte von thomasrb
Ich finde diese berichte über "tonylein", sandy und weitere Lieblinge einfach nur noch ermüdend mit null neuigkeitsgehalt. wenn man dann noch so hört was die girls selber über diese artikel so meinen, dann wird es höchste Zeit, dass thomasrb beginnt sich endlich auf das wesentliche bzw auf dinge zu konzentrieren welchen einen echten informationsgehalt haben und auch den girls was bringt.
Ich glaube echt nicht, dass Tonylein und Sandy über diese Art von Berichten sehr glücklich sind - einmal haben sie ja bereits geantwortet und ich gehe mal davon aus, dass ich auch nicht der einzige bin, den diese berichte einfach nur noch nerven.
Sorry ist einfach meine persönliche subjektive Meinung - und soll aber nicht persönlich verletzend sein.
... kleiner Tipp: Niemand zwingd Dich diese Berichte zu lesen.
Beatrice ist wirklich eine schöne und junge Frau, mit verdammt schönem Gesicht. Ein Gespräch kam aus sprachlichen Schwierigkeiten nicht so richtig in Gang. Im Zimmer lieferte Sie eine gute Nummer, konnte jedoch im Vergleich zu Anika (siehe Bericht) nicht ganz mithalten. Sie hat aber noch Steigerungspotential. Aus meiner Sicht fehlt Ihr noch etwas die Erfahrung in den Feinheiten im Umgang mit Männern. Fazit: Gerne wieder einmal.
Gruss Yes
Hallo zusammen
Ich kann den guten Beurteilungen meiner Vorschreiber vollumfänglich beipflichten! Hatte letzthin ebenfalls eine ausgiebige, intensive und emotionale Session. Aus meiner Sicht fast die schönste Frau im Stall. Klassisch, wirkt erhaben und sehr selbstbewusst. Im Zimmer vermittelte Sie mir die Illusion von Sex wie eines frisch verliebten Paars. Sie ist jeden Franken wert. Gerne wieder.
Gruss Yes
Alles anzeigenKaum den Gutschein der letzten Tomboal erhalten - danke nochmals - fuhr ich in die Provinz nach Bülach...Für mich ungewohnt, denn normalerweise tummle ich mich in Downtown Switzerland, wo es normalerweise besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt...
Also das schmucke Häusschen gefunden, nette Location und sauberer Eindruck. Dass ich mich innert Sekunden für eine der auflaufenden Schönheiten, etwa 6 an der Zahl, entscheiden musste, war für mich ebenfalls ungewohnt. Hab mich dann für Kitty entschieden, wahrscheinlich weil sie so unschuldig aussah...
Nach dem Duschen rund 10 Minuten im Zimmer auf sie gewartet - kein Problem aber kann mir einer von Euch sagen, was die WGs jeweils tun in dieser Zeit??? Ist für sie ja reine Zeitverschwendung...
Also los ging's mit FO, nicht schlecht, bald durfte ich auch in verschiedenen Stellungen ihre Muschi lecken...Die Brüste sollten für eine 18jährige aber definitiv straffer sein, die habe ich dann eher links liegengelassen...
Bald Gummi montiert und in Missio, von hinten und Löffelchen ordentlich durchgefickt. Die Kleine ging schön und schon bald landete meine Ladung auf ihrem Bauch und Titten...Da wir noch Zeit hatten, offerierte sie mir noch eine Massage, ich aber hatte keine Lust, was sie nicht richtig verstand...
Fazit: Die kleine Ungarin ist durchaus empfehlenswert, für mich persönlich gibt's allerdings keinen Grund, die Stadt zu verlassen...dieses WG habe ich noch nicht gefunden
.. in der Regel macht sich ein gutes WG in dieser Zeit nochmals "frisch"!
gibts denn nennenswerte alternativen im palace?
... falls man eher auf Saunaclub's steht - leider nicht!
Die süsse Gina scheint die Fronten gewechselt zu haben:
http://www.studio-iron.ch/index2.htm
Ich hoffe, dass Sie eines Tages wieder zurück ins Palace findet.
Ich habe die Michaela leider anders erlebt als mein Vorschreiber tonymontana. Nicht im Gebi, da Sie zurzeit im Aegi ist.
Ihr Body ist ok, aber aus meiner Sicht nicht der Hammer! Eine Ramona hat einen Hammerbody, gesegnet mit Brüsten wie wohlgeformte Äpfel und keinem Gramm Fett zuviel. Michaela hat jedoch in Ihrem unschuldigen Blick etwas, dass mich gereizt hat. Sie ist freundlich und spricht lieber Englisch als Deutsch. Als Person ist Sie sympathisch.
Im Zimmer habe ich Sie eher als unbedarf, defensiv und lustlos kennen gelernt. Den Standard macht Sie, jedoch waren bei Ihr keine Emotionen oder der Schein davon zu spüren. Somit ergab sich eine 0815-Nummer, die mir nicht in Erinnerung bleiben wird.
Gruss Yes
Corina / Club Westside
Hallo zusammen
Bei meinem letzthin durchgeführtem Besuch im Westside bin ich an Corina hängen geblieben. Ein grösseres Gespräch (in Englisch, spricht kein Deutsch) ist nicht in Gang gekommen. Sie ist relativ klein gewachsen, hat aber einen super schönen Body. Küsst sehr gerne und gut. Absolut keinen Zeitdruck oder eine verfrühte Frage nach einem Zimmer. Obwohl sie sich absolut um mich gekümmert und bemüht hat, sprang der berühmte Funke irgendwie nicht. Sie geht auf meine Wünsche ein, Fingereinsatz im Muschi mag sie nicht. Lässt sich gerne lecken, eine grössere Reaktion blieb jedoch aus. Die Halbstundensession war gut, aber Euphorie, wie beim vorgängigen Zimmerbesuch mit Lina, kam nicht auf. Empfehlen kann ich die Corina trotzdem, vielleicht lag es nur an mir.
Wünsche schöne Woche
Yes
So - ich kam auch wieder einmal in den Genuss Lina zu geniesen. Und ein Genuss ist diese Frau wirklich. Obwohl sie doch schon einige Zeit im Geschäft ist, merkt man(n) ihr das nicht an. Bei ihr habe ich das Gefühl, der one and only zu sein. Wenn sie dir auf dem Sofa den Schwanz leckt und dich dabei noch mit einem Engelsblick beglückt - einfach himmlisch. Auf dem Zimmer eine intensive halbe Stunde mit allen erdenklichen Stellungen und einem Abschluss im Stehen vor dem Spiegel. Einfach nur geil!
Fazit: Bald wieder!
Gruss Yes
Danke "Yes" für deinen wertvollen Bericht. Dann kann ich es mir nämlich künftig ersparen dem vorhandenen Reiz zu erliegen. Hab sie letzte Woche auch schon auf Grund ihres sehr ansprechenden Erscheinens in die engere Auswahl gezogen - ist dann aber nichts draus geworden, weil sie mir für meinen Geschmack zu sehr zurückhaltend und unsicher erschien, worauf ich auf einen entsprechenden Zimmerbesuch spekulierte... Ist eben nicht alles Gold was glänzt
aber niedlich sieht sie aus (zumindest angezogen)
... leider wirklich nur angezogen!
Dana / Club Aegi-Life
Wollte mal was Neues ausprobieren! Die Dana setzte sich zu mir auf's Sofa. Leider kann Sie kein Deutsch und eigentlich auch kein Englisch.
In ihrem Kleidchen machte sich ein gute Figur. Scheint ein schönes Knackärschen und eine schöne Apfelbrust zu haben (siehe Fotos).
Ok, mangels Konversationsmöglichkeit ab aufs Zimmer. Da kam der erste Schock!!!! Der Body verspricht im Kleid wesentlich mehr als ohne! Alles leider keine Augenweide, nichts mehr zu sehen und fühlen von straffen Teeny-Body. Der Body scheint von einer Schwangerschaft doch sehr, sehr, sehr arg mitgenommen. Ok, da kann sie ja nicht dafür.
Im Zimmer, nach ein wenig Zärtlichkeiten austauschen, kamm die Frage nach einem oder zwei Tickets auf Spanisch?. Ähhhm, wie so das denn? 1 Ticket war die Antwort. Darauf wurde sofort den Pirelli montiert und ein mechanisches Blasen mit starkem Handbetrieb setzte ein. Nicht gerade schön, lies sich leider auch nicht korriegieren. Ok, ein weing lecken, was sie gerne zuliess. Während dem Lecken versuchte ich Ihre beiden Grotten zu befingern. Sofort barsche Zurechtweisung! Ok, nur lecken. Mit der Zeit merkte ich, dass sie gerne hart geleckt werden möchte, mir brach fast die Zunge ab, aber ich gab mir Mühe. Sie fing an zu stöhnen und drückte meien Kopf mit einer Hand an Ihren Unterleib. Je härter, je besser schien es ihr zu gefallen!
Ich habe noch nie ein Girl gehabt, bei der der Saft in diesen Mengen, ja in Strömen, auslief.
Nachdem sie gekommen ist (vielleicht?!) kurz in sie eingedrungen. Nach ca. 10 Sekunde deutete sie an, dass nun die Zeit um sei. Sie warf mich quasi ab und beendetet die Session. Ähhm, ich hatte noch nicht abgespritzt und kniete mit einem harten, aber unbefriedigtem Schwanz vor ihr! Sie machte keine Anstallten, also musst ich selber Hand anlegen und die Sache zu Ende bringen. Bitter!
Fazit: = nie wieder!
Gruss Yes
So, habe mich auch wieder einmal im Aegi verlustiert:
1. Runde - Alla
Mit ihr gibt es immer eine wilde und geile Session. Zuerst habe ich mich um alle strategisch wichtigen Stellen an Ihr gekümmert und danach haben wir wild in diversen Stellungen (von vorne bis stehend) gevögelt. Eine schweisstreibende Sache, die mir alle Kräfte abverlangt hat. Fazit - Einfach nur geil!
2. Runde - Brigitte
Mit ihr gab es eine zärtliche und einfühlsame Runde. Sie ist eine richtige Geniesserin, geben und nemen war angesagt. Zum Abschluss hat sich mich abgeritten während ich ihr die grossen Titten knetete. Fazit - immer gerne wieder.
3. Runde - Alessia
Nach ein wenig rumalbern ab ins Zimmer. Dir Frau hat aus meiner Sicht eine Hammer-Body. Brüste sind zwar klein, aber trotzdem schön griffig. Mit ihr gab es eine Mischung von Session 1+2. Was ich bei ihr wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass sie sich für den jeweiligen Lover genügend Zeit nimmt, obwohl die nächsten Stecher schon warten. Fazit- sehr gern wieder.
Gruss Yes
Habe nun auch meinen Antrittsbesuch im Sex-Park hinter mir. Quasi im Vorbeifahren, daher hatte ich nur wenig Zeit. Im Gegensatz zu anderen Mitstreitern hatte ich keine Mühe den Eingang zu finden. Am Empfang wurde ich freundlichst begrüsst und in die Gepflogenheiten des Clubs eingeführt. Als erstes ein kleiner Rundgang durch den Club. Es ist alles was zu einem Saunaclub gehört vorhanden, jedoch schon ein wenig die einfache Ausführung und eher günstig gemacht. Auf jeden Fall kein Vergleich zu einem Club Rouge, aber ok.
Nach einem Saunagang und etwas Relaxingphase kam Karla mit dem georderten Drink an meinen Liegestuhl . Sie ist ein hübsches Ding mit einem runden Popo, der mich richtig anmacht. Der ansonsten schlanke Body ist schön straff und mit einer handvoll Busen bestückt. Wie schon andernorts beschrieben - sie spricht nicht viel. Ok, also ab aufs Zimmer. Zum Start wurde geknutscht (sie ist leider kein Talent) und gegenseitig gestreichelt. Sie bekamm sofort steiffe Nippel und wurde recht feucht. Wärend ich mit Ihrer Möse spielte, blies sie meinen Schwanz. Hmmm, dass kann sie richtig gut! Danach vögeln in allen gewünsten Stellungen und ein heftiger Abschluss von hinten.
Fazit Karla: Gute Nummer, nicht ausserordentlich aber ok.
Fazit Club: Nicht Top-Liga, aber zweckmässig. Werde wieder einmal vorbeischauen.
Gruss Yes
Nach einem Saunagang und etwas Relaxingphase kam Karla mit dem georderten Drink an meinen Liegestuhl . Sie ist ein hübsches Ding mit einem runden Popo, der mich richtig anmacht. Der ansonsten schlanke Body ist schön straff und mit einer handvoll Busen bestückt. Wie schon andernorts beschrieben - sie spricht nicht viel. Ok, also ab aufs Zimmer. Zum Start wurde geknutscht (sie ist leider kein Talent) und gegenseitig gestreichelt. Sie bekamm sofort steiffe Nippel und wurde recht feucht. Wärend ich mit Ihrer Möse spielte, blies sie meinen Schwanz. Hmmm, dass kann sie richtig gut! Danach vögeln in allen gewünsten Stellungen und ein heftiger Abschluss von hinten.
Fazit Karla: Gute Nummer, nicht ausserordentlich aber ok.
Fazit Club: Nicht Top-Liga, aber zweckmässig. Werde wieder einmal vorbeischauen.
Gruss Yes
Gina / Club Palace
Gutscheineinlösung Sex-Tobola (Geschenk von Jaris - nochmals herzlichen Dank!)
Die ganz süsse, schlanke Oesterreicherin, mit bezauberndem Akzent, hat mich in ein qualitativ gutes Gespräch verwickelt. Sie ist sehr schlank, straffen Body mit ganz kleinen Brüstchen versehen. Für meinen Geschmack hat sie im Zimmer einen super Service geliefert - alles was man sich wünscht war dabei. Die perfekte Illusion einer Geliebten war gegeben.
Fazit: Ganz sicher und bald wieder!
Gruss Yes
Also, ich finde die neuen Farben und der neue peppige Styl wirklich nett. Werde bestimmt wieder öfter im Gebi vorbeischauen. Vielleicht sind dann auch mehr 3-Beiner da (war vor 1.5 Wochen am Freitag Abend 20.00) und war der einige Gast bis 22.00 Uhr. Naja, ich habs genossen
Also ich besuche das Gebi zurzeit weniger, da seit Monaten mehr oder weniger die gleichen Girls anwesend sind.
Gruss Yes, der hofft, dass sich dieser Zustand irgendwann wieder ändert.
Ich habe dir am Freitagabend per PN den Code gesendet und keine Empfangsbestätigung von dir erhalten. Nun ich hoffe es hat geklappt, morgen ist der letzte Tag zu einlösung.
Jaris
Hall Jaris
Habs erst heute Morgen gesehen. Ja, hat geklappt! Herzlichen Dank für das Geschenk. Werde selbstverständlich bereichten.
Gruss Yes
Leider kannst du Yes keine PN empfangen, aus irgeneinem Grund bist du gesperret und ich dir den Code nicht senden.
Ich werde ihn sicher nicht öffentlich bekanntgeben.
Jaris
Hallo Jaris
Habe Dir eine PN geschickt mit einer E-Mailadresse. Zudem habe ich (hoffentlich) nun den richtigen Hacken gesetzt um PN's erhalten zu können. Danke für den Hinweis.
Gruss Yes
Hallo Leute
Leider Habe ich mich mit dem Schweinegrippevirus angesteckt. Bekanntlich dauert diese nur vier bis fünf Tage, nur bis ich wieder Gesund bin, ist mein GS für das Palace verfallen. Ich kann ihn leider nicht einlösen und werde ihn verschenken. Er ist noch bis und mit Montag einlösbar. (1x Eintrittsgutschein für den Club Palace)
Jaris
.. den würde ich aber gerne nehmen! Bericht wäre natürlich selbstverständlich.
Gruss Yes
PS: Rasche und gute Besserung wünsch ich Dir!
Anna / Club Aegi-Life
War letzthin auch wieder einmal im Aegi. Die sehr junge und süsse Anna ist mir sofort ins Auge gestochen. Nach einem kleinen Smaltalk in Englisch, Deutschkenntnisse hat sie keine, sind wir nach Afrika gewandert. Im Zimmer ergab sich eine sinnlich-lustvolle 20 Minuten Session. Ohne Stress lässt sie sich gerne verwöhnen. Sie besitzt einen schlanken Body mit einer kleineren handvoll Brüsten. Seidenweiche Haut und schöne Augen. Gerne leckte ich Ihr die etwas ausgeprägte Muschi. Danach in verschieden Stellung, sie ist recht eng gebaut, und von hinten abgeschlossen.
Fazit: Gute Session, gerne wieder!
Gruss Yes
... den Namen werde ich mir merken. Geht gar nicht! Danke R.C. für den Bereicht!
Gruss Yes
Hatte nun letzthin meinen zweiten Besuch im fkk-basel. Dieser war, im Gegensatz zum ersten, eher zwiespältig. Nach einem Saunabesuch ab in die Bar. Dort habe ich ein Getränk geordert und schwups sass die Daniela bei mir. Kleiner Small-Talk und schon bald folgte die Frage nach dem Kino. Wieso nicht, Daniele ist eine sehr schlanke hübsche Frau. Im Kino begann sie mit einem eher harten Blasen. Nach gefühlten 15 Sekunden kam bereits die Frage nach dem Zimmer. Ok - versuchen wirs. Leider war das dort eine ganz mechanische und eher unmotivierte Nummer. Bei solchen Nummern schaue ich, dass ich rasch fertig werde.
Fazit: Werde den Club bei Gelegenheit wieder besuchen, aber auf eine Session mit Daniela verzichten.
Gruss Yes
Hallo Robin Hood
Das Anal extra kostet ist normal. Sorry, aber erst ab einer Stunde? Und für Fingeranal noch zusätzlich? Dies gibt bei einigen Mädels in anderen Clubs umsonst - und zwar in namhaften! Muss sagen, dass finde ich jetzt - trotz aller Geilheit - die reine Abzocke!
Gruss Yes
Ich habe das gleiche Phänomen. Gruss Yes
Habe zufälligerweise die Maria (früher im Aegi Life) auf dem Tagesplan von Club79 entdeckt. Yes! Habe ich sie doch schon lange vermisst, denn sie gehörte zu meinen Pflichtprogramm, wenn ich dort zu Besuch war. Also nix wie hin. Ich musste etwas schmunzeln, als die übliche Begrüssungspolonaise ablief. Sie war mitendrin und blieb, obwohl sie mich natürlich sofort erkannte, nicht gleich bei mir sondern überlies mir die Wahl. Ich winkte sie jedoch sogleich herbei und wir führten ein Gespräch über dies und das. Auf dem Zimmer, musste ich gleich eine Stunde buchen, schönster Girlfrind-Sex, feinste und feuchteste Küsse, tiefes FO und Sex in allen Stellungen. Das war doch eine richtig befriedigende Session. Leider geht sie noch diese Wochen nach Hause. Ich hoffe doch stark, dass ich diesmal nicht so lange auf sie verzichten muss!
Gruss Yes
.... da wünsch ich Dir doch schon heute viel Vergügen. Wenn ich die neuen Bilder so anschaue - lecker!
Gruss Yes
War heute auch wieder einmal im Aegi. Hatte Lust eine der neuen, unbekannten Damen aus zu probieren. Bin dann mit Kitty in Kontakt gekommen. Da sie kein Wort Deutsch und Englisch spricht, ja sogar mit der Namensnennung Mühe hatte, kam kein Gespräch in Gang. Macht nicht's, wenn ich ein so unschuldiges Gesicht schaue verschlägt es mir eh die Sprache.
Kitty ist eine junge, zuckersüsse, kleine und hübsche Maus mit schönem Body. Nach ein wenig hektischem Gestreichle im Kino ab nach Afrika. Sie kam gleich mit ins Zimmer und ich durfte sie selbst entblättern. Wow - wunderschöne geformte, feste Teeny-Titten in Apfelgrösse und ein schön geformter Popo. Alles schön straff! Ohne Schuhe reichte sie mir knapp auf Brusthöhe. Sie war im Vorspiel etwas unbedarf und ungeschickt. Das reizt mich jedoch besonders. Mhhhm, schönes Lecken mit Fingerspiel und vögeln in div. Stellung mit Abschluss im Doggy. Welch ein Anblick!
Fazit: Gerne wieder! Scheint noch unerfahren zu sein, aber das Mädel hat Potential.
Gruss Yes
Hallo Tour
Meine Favoritinnen sind
1. Cyristal- Club Globe - einfach ein Traum
2. Lina - Club Westside
.. sowie einige, die ich leider nicht nennen darf. Ich gehe davon aus, dass jeder so seine persönlichen Favoritinnen haben wird.
Also - ich wünsche euch weiterhin gutes Küssen.
Gruss Yes, der Sex nur richtig geil findet, wenn tiefe und feuchte Zungenküsse dabei sind!
liebe kollegen
vielen dank für die anteilnahme am schicksal meines verbrühten testinstruments. es geht ihm dank bepanthene schon ein ganzes stück besser, ich denke, dass ich in zwei, drei tagen wieder einsatzfähig sein werde. am besten gleich wieder im papi, um die angst vor dem heissen duschwasser offensiv zu bekämpfen
ich denke, dass ein feuchter, kühlender blowjob von lisa genau das richtige wäre, um die vollständige genesung zu erreichen. mit ficken lass ich mir besser noch einmal eine woche zeit...
.... und sie soll gleich noch ein wenig Sperma darauf verstreichen. Das hilft!
Alles Gute - Yes.
Bei Corinna scheinen sich die Geister zu scheiden. Ist zwar schon ein weilchen her, aber ich hatte mit Ihr eine gute Session. Wie schon beschrieben ist sie nicht top schlank, aber alles schön straff. Dazu hat sie wirklich schöne, grosse Naturglocken, die sie sich auch gerne durchkneten lässt. Wir waren im Massagezimmer, was noch zusätzlich Möglichkeiten ergab. Sie legte sich auf den Tisch, dabei konnte ich Sie herlich lecken und danach schön vögeln. Die Aktionen wurden immer wieder unterbrochen für schöne, tiefe Zungenküsse. Gesamthaft ist sie jedoch eher eine ruhigere Frau. Gemäss HP bietet Sie auch Anal an, ob dies stimmt habe ich nicht überprüft.
Fazit: Schöne Frau, nicht top aber gerne wieder.
Gruss Yes
Letzthin auch wieder einmal das Aegi besucht. Dabei wurde ich fast magisch vom Top-Body Ramona angezogen. Zuerst ignorierte sie mich ein wenig, da ich bei einigen vorherigen Besuchen ihr ein paarmal eine Absage erteilen musste. Manchmal, wenn einige meiner Favoritinnen anwesend sind, muss man(n) die eine oder andere auch mal entäuschen. Aber nach einer Weile konnte ich sie doch noch überzeugen, dass Zimmer mit mir zu teilen.
Ich wiederhole mich gerne, einen solchen Körper zu geniessen ist ein Hochgenuss. Eine schöne sanfte Session genossen mit gegenseitigem Lecken à Discretion. Genüsslich in verschiedenen Stellung gevögelt. Zum Schluss liess ich mich reiten. Dabei kann man herrlich mit ihren Prachts-Brüsten spielen. Herrlicher Abschluss.
Fazit: Miss-Body! Gerne wieder.
Gruss Yes
War letzthin auch wieder einmal in der Gegend und besucht das Westside.
Nach einem Saunagang machte ich es mir zuerst in der Lounge gemütlich. Leider sind die Kissen und auch der Unterbau doch schon ziemlich verbraucht. Scheint eher ein Billigmodell zu sein! Also Wechsel auf ein Liegestuhl. Dort blieb ich nicht lange allein, bzw. wurde von der zierlichen Maya überfallen. Manchmal mag ich es ohne Worte gleich zur Tat schreiten zu dürfen. Ich konnte nicht einmal meinen Namen nennen - schon hat ich Ihre Zunge im Mund. Ok - warum nicht, mindestens äusserlich passt sie in mein Beuteschema und auch das Aufwäremen gestaltet sich positiv. Sie raunte mir noch in Englisch ins Ohr, dass Sie es gerne hart und schnell gemacht haben möchte. Nun gut, eigentlich bin ich eher der Sanft- und Leidenschaftlich-Typ. Im Zimmer zeigte sie mir gleich vor dem Spiegel was sie zu bieten hat und es entwickelte sich ein heisses Date. Ab aufs Bett wo Sie meinem Schwanz und Eierern ein gutes FO zu kommen lies. Kurz bevor ich abgespritzen hätte, bremst ich sie und widmetet mich Ihrer leckeren Spalte zu. Nach einem Weilchen schien es ihr zu wenig interessant zu sein und begann sich selbst heftigst mit der Hand zu befriedigen. Ich habe schon vieles gesehen, aber ein Frau die sich dermassen hart und heftig befriedigt ist mir noch nicht untergekommen. Ich begab mich sitzen hinter sie und massiert wärend ihrer Aktion ihre süssen Titten bis sie heftig abging. Wow, wenn der Orgasmus echt war - mein lieber Jolly! Nach kurzer Verschnaufpause ihrerseit gings mit bumsen los. Und tatsächlich, je härter und schneller ich in sie stoss, je besser schien es ihr zu gefallen. Sie trieb mich verbal ziemlich an bis ich doggy heftig abschoss.
Fazit: Eine echte Power-Frau auf dem Zimmer, nichts für Kuschelbären. Gerne wieder!
Gruss Yes
Alles anzeigenAls ich hier die Berichte über Diddi las, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht dass sie alle so positiv sind.
Mein Erlebnis mit ihr war eher negativ.
Also es war nicht schlimm, aber ich persönlich würde nicht mehr mit ihr aufs zimmer.
Es war damals so, dass ich mit einem Freund im Globe war. Wir hatten beide schon unseren 1. Service hinter uns und eigentlich war ich bedient. Mein Freund wollte aber nochmals "drüber"also blieben wir noch.
Es war schon spät und ich beobachtete wie jemand vom Club mit Diddi sprach. Es sah irgendwie so aus als würde Sie Anweisungen erhalten, die ihr nicht so passten. Vielleicht wurde sie angehalten nochmals einen Kunden finden zu müssen.
Etwas später sprach sie mich an und sie war eigentlich nicht so mein Typ. Sie ist sehr zierlich, fast schon Mädchenhaft, und hat auch sehr kleine Brüste.
Sie wollte mich überreden nochmals eine Session mit ihr einzulegen worauf ich erst zögerte, mein Freund überredete mich dann aber.
Wir gingen dann aufs Zimmer wo wir erst noch ein bischen redeten und uns dann körperlich näher kamen.
Ich nahm Sie dann von hinten, wobei ich sagen muss dass dieser Anblick schon absolut geil war. Mein Schwanz der immer wieder in ihr eintauchte, ihr knackiger Arsch, der schöne Rückern, echt ein Augenschmauss.
Aber sie selbst war für meinen Geschmack zu passiv bei der ganzen Sache, ich hatte das Gefühl sie selbst konnte es nicht geniessen. Das führt bei mir normalerweise dazu dass ich es selbst auch nicht geniessen kann.
Ausserdem hatte ich fast das gefühl, das ich ihr mit meiner Penetration weh tue, wobei ich keineswegs grob oder hart zu ihr war. Das ist natürlich keine gute Grundlage für genüsslichen Sex.
Sie bescherte mir dann doch noch einen super Orgasmus in ihrem Schoss.
Alles in allem ein eher durchmischtes Erlebnis.
Ich möchte Diddi hier jetzt keinesfalls schlecht machen, denn den anderen Berichten zufolge versteht sie ihr Handwerk durchaus.
Vielleicht lag es bei meinem Besuch an der forgeschrittenen Stunde, dass sie nicht merh mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht lag es auch daran dass ich nicht mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht war es auch etwas völlig anderes.
Ich hoffe eure künftigen Erlebnisse bei Diddi werden genüsslicher als meins.
Hallo ProofIT
Diddi gehört sicher zu den meist gebuchten Damen im Globe. Evtl. war sie zu diesem Zeitpunkt einfach "übervögelt".
Ich selbst habe sie schon des öfteren genossen und dies meine ich wörtlich. Das Du ihr wehgetan haben könntest schliesse ich eigentlich aus, da ich mit Ihr immer sehr heftig vögle und noch nie das Gefühl bekam es stimmt etwas nicht. Ich würde sie sogar als ein wenig versaut bezeichnen.
Ich wünsche Dir weiterhin Spass - Gruss Yes
Habe vor den Weihnachten, nach langer Abstinez, auch noch ein Besuch im Globe eingeplant und durchgeführt. Leider hatte es extrem viele Dreibeiner und der Trubel war für mein Geschmack zu gross. Die Damen, die auf meiner to-do-List standen, waren dauerbesetzt oder wurden schon am Eingang abgefangen. Wurde aber auch von einigen Damen aktiv angesprochen, jedoch überzeugte mich auf den ersten Blick keine. Plötzlich tauchte Nathalie auf. Sie ist schon lange im Globe, jedoch war ich mit ihr noch nie auf dem Zimmer. Wir haben uns in einen ruhigeren Bereich zurückgezogen. Nach kurzem, belanglosem Smaltalk haben wir sofort losgelegt mit tiefen, feuchten Zungenküssen. Gerne lies ich mich von ihr mit ihrem guten FO aufheizen. Im Zimmer ginge es entsprechend weiter. Ihre tolle Figur musste einfach verwöhnt werden, bevor wir zum vögeln in div. Stellungen übergingen. Abschluss auf Ihre schöne Brüste.
Fazit: Sehr schöne Frau mit sehr gutem Service im Zimmer. Gerne wieder.
Gruss Yes