Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich



    .... blöderweise müssen wir da leider wieder sehr lange warten! Sie kommt ja bekanntermassen nur noch gelegentlich.


    Natürlich habe ich sie auch besucht bei ihrer letzten Anwesenheit. Für mich einer der geilsten Frauen und ein eindeutiges "must have". Bei ihr habe ich das Gefühl eine naturgeile Gespielin zu haben. Ansonsten bin ich nur noch selten im Aegi. Die heutige Stammcrew ist nichts für mich.


    Gruss Yes

    So, ich habe nun meinen Antrittsbesuch im Römerbad absolviert. Hier meine Eindrücke:


    Location:
    Gute Einführung als Neugast. Aus meiner Sicht ist vor allem der Aufenthaltsraum sehr gut gelungen. Gross und mit verschiedenen Elementen ausgestattet. Im hinteren Clubbereich sind eine schöne Sauna und Dampfbad plaziert, leider etwas ab vom Schuss. Das gefällt mir z.B. im Club Swiss besser - Sicht direkt in den Aufenthaltsraum vorhanden. Die Sanitärenanlagen sind i.O. Fazit: Im Mittelland liegt das Römerbad im oberen Bereich, über Aegi, Gebi, PlanB und auch Sexpark (Freubad kenn ich nicht).


    Frauen:
    Rein optisch ein gutes Line-up vorhanden, für alle etwas dabei.


    Betrieb:
    An diesem Abend fast nichts los. Neben mir waren noch 2 weitere Mitstreiter im Club. Die Damen sassen mehr oder weniger gelangweilt herum oder beschäftigten sich mich sich selbst. Vorwärem oder -glühen à la Globe gibt es nicht. Evtl. auch vom Club nicht erwünscht. Ich würde mir wünschen, dass sich alle Girls bei den Gästen mehr aktiv zeigen, bzw. vorstellen.


    Erlebnis:
    Zuerst kam ich mit der jungen Lola Lolita in Kontakt. Schlank, hübsch, süss und nett. Ich hatte jedoch bereits ein anderes Girl im Auge und nur für eine Runde Zeit. Die Xenia (CH-Girl) hat irgend etwas an sich, dass mich sehr reizte. Also das Gespräch gesucht und da hier vorgängige Kostproben unüblich sind, bald aufs Zimmer.


    Eins Vorab: Xenia ist nichts für "Mauerblümchensexliebhaber". Es ging sofort wild los, tiefe und feuchte Zungenküsse sowie hemungslosen Powersex. Sie mag es gerne etwas härter und lächelte immer seliger, je härter ich sie sties. Einfach nur geil. Fazit: Umbedingt wieder!


    Preise (Angebote siehe Homepage):
    Ich konnte das Angebot "Happy Stau" (Eintritt und 1/2 Stunde Sex) für CHF 140.-- nutzen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die weiteren 1/2 Stunden-Sexsitzungen würde CHF 120.-- kosten. Ich möchte keine Preisdiskussionen vom Zaun brechen, glaube aber das ein 1/2 Stundenpreis von z.B. CHF 80 - 90.-- den Laden besser füllen würde. Diese Preise haben sowohl im Sexpark wie auch im History zu einem markanten Besucheranstieg geführt. Also eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten. Mehr Clubeintritte, mehr Zimmer für die Girls und ein besserer Kundenpreis.


    Zusammenfassung:
    Generell hat es mir gut gefallen im Römerbad und ich komme wieder. Der Club gehört im Mittelland zu den besseren. Evtl. wäre auch mal der Besuch einer Party interessant. Bis anhin habe ich mich noch nirgends an eine Party getraut. LOL!


    Gruss Yes


    Der Chef, Peter G, hat an einen anderen Ort folgendes zu diesem Thema gesagt:



    ... nein, ich habe das römerbad nicht wieder übernommen, sondern erst im oktober 2012 als ruine in einem desolaten zustand gekauft und ordentlich renoviert. ich war lange jahre geschäftsführer im zeus und kleopatra, bin also nicht der besitzer dieser clubs.


    ...das römerbad gehört mir, ist total eigenständig und hat mit der zeus kette nicht`s zu tun.
    natürlich pflegen wir durch die vielen jahre einen guten kontakt und ich kann auf der zeus hp meine pop up aufschalten. im gegenzug sind die clubs der zeus kette auf meiner hp als partnerclub aufgeführt.
    ......


    Somit ist das geklärt!


    An einer Party war ich noch nicht, habe aber letzthin einen Antrittsbesuch gemacht. Bereicht folgt in Kürze.


    Gruss Yes

    140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


    da sich die preise richtung talwärts bewegen......



    ... ich könnte mir Vorstellen, dass der Club in dieser Region funktioniert. Dies trotz des eher hochpreisigen Angebots. In dieser Gegend gibt es ja sonst nur wenige gute Clubs. Persönlich ist es für mich zu weit weg, aber falls man eines Tages in Au vorbeifährt - warum nicht.


    Gruss Yes

    Das Römerbad gehört aber nicht zum "ZAK Trio" (Zeus, Aphrodite, Kleopatra).


    Wenn das der Olli hört, dass du eine Girl-Mannschaft aus seinen Clubs ins Römerbad führen willst, versteht er ganz bestimmt keinen Spass :teuflisch:.



    ... Asche auf mein Haupt!!!:happy:


    Allerdings muss es eine Verbindung geben, da alle drei Clubs unter dem Reiter "Link" auf das Römerbad hinweisen, bzw. Werbung machen.
    (http://zeus.ch/index.php?id=links)


    Gruss Yes

    gebirolf


    In einem Deiner Bereichte hier hast Du geschrieben: "... auch FO ist bei Partys heute längst Standard"


    Leider kann ich von Dir zu diesen Partys und Clubs keine Berichte lesen. Mich würde interessieren von welchen Clubs Du hier redest? Erfahrungsberichte? Lass mal hören.


    Gruss Yes


    PS: Ich selber war noch nie an einer Party. Hab mich bisher noch nicht getraut, bin aber nahe dran. Das Römerbad wäre eine Überlegung wert, vor allem wenn Frauen wie die Susi dabei sind. Würde gerne aus dem Trio "Zeus, Kleopatra, Aphrodite" mir eine Manschaft zusammenstellen - das wäre geil!

    Danke easyrider8 für diesen Bericht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die gerne im Pool sexeln.


    Zu meinen Anfangszeiten war ich oft im Bluemoon. Dort hat es in einigen Zimmer Pools und diese habe ich rege genutzt, z.B. mit der Svetlana, Sandra und anderen. Leider alle nicht mehr aktiv - schade, schade.


    Zudem kann das Zeus für Dich interessant sein. Es hat ein grosse Poollandschaft. Alle Girls kommen auch mit Dir in den Pool. Küssen, Fummeln, Anwixen etc. ist erlaubt und wird praktiziert. Gevögelt wird meines Wissens aber in den Pools nicht. Nach dem Poolbesuch ist ein Zimmergang fällig, ansonsten musst Du CHF 50.00 bezahlen. Zudem hat es im Zeus ein spezielles Zimmer mit grossem Whirlpool. Diese kann für eine Stunde gemietet werden. Preis (ohne Gewähr) ist CHF 350.00 inkl. einer Dame nach Wahl und einer Champusflasche.


    Wünsche viel Vergnügen.


    Gruss Yes

    Die Elisa, eine wunderschöne Frau, habe ich letzthin auch genossen. FuckForFun hat es sehr treffend beschrieben. Es knistert tatsächlich wie mit einer sehr guten Freundin, mit der es jetzt zum ersten Mal zu Sex kommt. Richtig schöne Session.


    Kleiner Wehrmutstropfen: Extras möchte sie sich fürstlich zahlen lassen. Bei der Preisnennung ist mein Kleiner kurzeit so erschrocken, dass er den Kopf hängen lies. Ich musste leider, leider verzichten. TippL: Evtl. besser vor dem Sex ausmachen.


    Fazit: Gerne wieder!


    Gruss Yes

    ...was kostet der spass?



    Die Gruppensex Partys finden in separaten Räumlichkeiten statt.
    Party Gäste können aber jederzeit die Wellness-Infrastruktur des Saunaclubs benützen
    sowie die im Party Preis enthaltenen Softgetränke auch im Saunaclub konsumieren.

    Der Saunaclub Römerbad ist während den Partys ganz normal geöffnet


    Ypsilon Party (Sex à discretion)
    Mittwoch 14.00 – 24.00
    Freitag 14.00 – 02.00


    1h Sfr. 150.- Euro 140.-
    2h Sfr. 280.- Euro 250.-
    3h Sfr. 350.- Euro 320.-


    Sex à discrètion, Softdrinks, Kaffee, Bier, Weiss- und Rotwein sowie Snacks inkl


    Gruss Yes

    Bei Raluca kann ich meinen Vorschreibern nicht zu 100% zustimmen. Sie kommt nicht unter meine Top-10 WG's.


    Sie sieht Klasse aus und hat ein wunderschönen Body. Der alleine ist schon ein Ticket wert. Jedoch war ich mit Ihrer Perfomance beim Küssen (nur mit der Zungenspitze - müsste in die Lehre bei z.B. Maria) und beim Lecken (viel, viel zu kurz und zögerlich) nicht sonderlich zufrieden. Vögeln in verschidenen Stellungen und der Abschluss stehend vor der Spiegelwand im Zimmer 1 waren hingegen erstklassig.


    Fazit: Gerne wieder, aber für mich kein MUSS.


    Gruss Yes

    Weiss jemand wenn Alla wieder mal im Aegi ist.
    Besten Dank ??? :lachen::lachen::lachen:


    Endlich ist SIE wieder da! Nichts wie hin und, was keine Überraschung ist, der Sex ist mit Ihr weiterhin geil. Kaum zu überbieten. Ausführlichere Bereicht siehe weiter unten. Diese sind weiterhin gültig.


    Alla ist noch sicher bis Ende nächster Woche vor Ort, sodass ich sie nochmals besuchen kann.


    Gruss Yes

    Habe mir letzthin die Maria gegönnt. Sie hat eine weiblichere Figur, mit grossen und schönen Naturtitts. Diese darf man geren schön kneten und verwöhnen. Schon im Vorfeld merkte ich, dass sie gerne und vorallem gut (tief, feucht und wild) küsst. Meist sind diese Frauen auch gute Bläserinnen. Dies bestätigte sich auf dem Zimmer. Mit kann man wilden Sex habe. Sie lässt sich in geil lecken, fingern (Hintertürchen leider tabu) und vögeln. Stehend, sitzend und liegend alles wild durcheinander. Abschluss auf die schönen Titten.


    Fazit: Gerne wieder.


    Gruss Yes

    ... aähm sorry, John01, aber diese Preis sind jenseits von gut und böse. Da ist ja der Sex im Life oder Aphrodisia zum Schnäppchenpreis zu haben! Und die meisten Frauen sind da richtig gutaussehend. Dies in der Regel bei eienr super Dienstleistung.


    Gruss Yes

    Nächste Freitag: Beach Party im Palace!


    Die 1/2 Stunde zum Aktionspreis von CHF 72.-- (wahrscheinlich mit MWST CHF 83.--).


    Es wäre schön, wenn im Palace generell die gleiche Preisstruktur eingeführt werden würde wie im History. Blöderweise kann ich am Freitag nicht. Mist!


    Gruss Yes

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.



    Lieber John


    Das eine schliesst das andere nicht aus. Da ich schon lange in einer Partnerschaft lebe, ist der Sex nicht mehr so prikelnd. Eine Geliebt schliesse ich aus. Daher muss ich mich ab und an bei einer Käuflichen austoben.


    Gruss Yes

    Gemäss TP bietet nun bereits ein WG FO/ZK an.
    Ist dies der Beginn eines neuen Standard im
    Gebi? Hat jemand bereits damit Erfahrung gesammelt.
    Bin gespannt auf Eure Berichte.



    ... meist verlangen die Damen aber im Gebi dafür 2 Tickets (=CHF 140.--)! Dafür kann ich dann gleich ins Globe.


    Gruss Yes

    was ist heute im zeus los gewesen ?
    plötzlich waren 4 stammgirls weg......


    meine fresse,das kakt mich an....:staunen:


    ... auch ich vermisse seit einiger Zeit ein paar liebgewonnene Damen. Unter anderem die Sina.


    Sie habe ich nun wiedergefunden. Scheinbar hat es auch für diese Top-Frau keinen Platz mehr im Zeus. Schade.


    Jäää nu - kann ich auch noch Geld sparen! Daher fährt meine Auto halt anstatt in die Innerschweiz nun ins Basellandschaftliche:


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75121#post75121


    Gruss Yes

    Da der Name "Simona" in mir Erinnerungen weckte, habe ich nach dem lesen des Berichtes von Lenco die Superstar-Gallerie vom History besucht und was sehen meine Glasaugen:


    - die Sina vom Zeus, einer meiner absoluten Lieblingsfrauen


    Kaum hatte ich den Club betreten, lief ich der Guten auch schon über den Weg. Wir begrüssten uns freudig und hatten einiges zu erzählen, da wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen haben. Scheinbar hat es im Zeus für diese Top-Frau keinen Platz. Gut fürs History!


    Die Zimmersession war, wie immer, sehr befridigend für mich. Sex genau nach meinem Gusto. Der Sex ist hammermässig leidenschaftlich. Wie zwischen Frischverliebten oder eben die perfekte Illusion. Mit ihr könnte man(n) pferdestehlen. Auch nach dem Zimmerbesuch setzte sie sich zum Plaudern öfters wieder zu mir, obwohl sie weiss das ich nicht 2x pro Tag mit der Gleichen ins Zimmer gehe.



    Fazit: War geil und immer gerne wieder


    Gruss Yes



    ... mindestens bei planB ist es transparent und aus meiner Sicht keine Mogelpackung:


    - Eintritt + 30 Minuten GFS ist ein Spezialangebot ab 19.00 Uhr


    Jede weiter 1/2 Stunde kostet die normalen CHF 130.00. Gleich wie wenn Du am Mittag, von 12.00 - 18.59 Uhr, CHF 50.00 Eintritt bezahlst.


    Gruss Yes

    Das der Markt übersättigt ist etc.... mit solchen Aussagen bestätigst du dir eigentlich selbst, dass Dumping-Preise überhaupt nichts bringen. Denn durch Dumping-Preise reguliert man keinen übersättigten Markt, da durch diese Preise keine neuen Gäste hinzu gewonnen werden, sondern nur nur eine Umverteilung stattfindet >> die Gäste die das History durch Dumping-Preise dazu gewinnt, fehlen in den anderen Clubs. Wenn nun jeder Club den Fehler macht, auf diese billigen Preise zu gehen, hat kein Club oder Girl etwas dazu gewonnen. Im Gegenteil, sie ruinieren sich selbst die Preise und ficken sich damit ins Knie und der Freier freut sich über so viel Blödheit und nutzt das zu seinem Vorteil aus... für die selbe Leistung die Hälfte bezahlen oder sogar noch mehr fordern (in einer halben Stunde dann bald 2 oder 3 Liebesnächte feiern für 30 Fr....:rolleyes:)


    Sinnvoll wäre, wenn alle Huren im Land gleichzeitig für eine gewisse Zeit Urlaub machen würden, damit die Clubs und Freier wieder zu etwas Verstand kommen und die Huren wieder zu schätzen lernen bzw. ihnen einen fairen Liebeslohn zugestehen.


    Danke Beatus für dieses fundierte Post. Ich stimme Dir weitgehendst zu. Eine Anmerkung trotzdem: Es werden vielleicht durch die günstigeren Preise nicht mehr Freier geschaffen, aber (und das merk ich an mir selbst) geht der gemeine Freier nun anstatt 2x gleich 3-4x pro Besuch in ein Zimmer. Der Gesamtbetrag steigt somit über den früheren berappten Betrag. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Preisnachlass im Rahmen bleibt und nicht gleich halbiert wird.


    Gruss Yes

    Mein erster Dreier

    Bis anhin habe ich mich immer gewehrt, bzw. suchte keinen Dreier. Ich konzentriere mich im Normalfall lieber auf eine Frau.

    Chris und Diana (neu) bearbeiteten mich an Bar recht offensiv. Da ich aber gerade von einem (schlechten) Zimmergang mir Sharon kam, war ich gerade nicht in Stimmung für etwas Neues. Die Damen haben sich erkundigt, was mir die Laune verdorben hat, zogen aber danach von dannen. Ich selbst verzog mich Richtung Sitzgelegenheiten, um dem Treiben aus der Ferne etwas zuzuschauen. Etwas später besuchten Chris und Diana mich wieder und versuchten mich erneut für einen Dreier zu begeistern. Wir alberten etwas herum und die beiden gingen mir an die Wäsche. Christ gab mir eine Kostprobe „Zungenküsse“ (der Hammer) und Dana blies meinen Schwanz hart. Nun gab es keine Zurück mehr. Die Damen wollten in der Öffentlichkeit spielen, ich lieber im Zimmer. Da setzte ich mich durch!. Im Zimmer kam das was ich fast befürchtete: Überall Titten, Mösen, Zungen, Hände, Ärsche – auf was soll ich mich nun konzentrieren? Wie in Trance gab’s einfach nur den allergeilsten Sex. Die Beiden machten fast alles mit, waren überall, boten sich in allen Positionen an, spielten auch etwas miteinander und waren extrem aktiv – ja richtig pornomässig. Anal wäre noch die ultimative Steigerung. Da scheinen sie aber noch jungfräulich zu sein. Sie machten mich nach richtig fertig, bis ich wirklich heftig abspritzte. Danach etwas auskuscheln und ausknutschen.

    Fazit: Danach musste ich kalt duschen und zwang mich nach Hause zu gehen. Ansonsten wäre ich schnurstracks wieder mit den Beiden in ein Zimmer verschwunden. Es schreit nach Wiederholung.

    Beide sind sicher auch im Einzelservice zu empfehlen.

    Gruss Yes

    Ich suche im aegi eine richtige versaute schmusekatze. Da sind wohl alla und viktoria nicht die richtige adresse, oder? Kann mir jemand einen tip geben, welches mädel zu meinem beuteschema passen würde? Wenn möglich deutsch sprechend.



    Wenn Du unter "versaut" das gleiche verstehst wie ich, dann musst Du in einen anderen Club gehen. Z.B. ins History Basel und mit Diana und Chris eine geilen Dreier machen. Die sind versaut, verschmust und sprechen einigermass gut Deutsch. Bericht folgt noch.


    Gruss Yes



    ... so ähnlich habe ich Sie auch erlebt!


    Sharon wollte es umbedingt im Kino treiben, hat mehrmals darauf gedrängt. Wahrscheinlich kann Sie dort die Zeit für Sie kurz halten, das war zumindest mein Eindruck. Als ich ihr gesagt habe, dass ich lieber in eine Zimmer gehen wolle, schien die Motivation in den Keller zu gehen. Hier hätte ich eigentlich die Reisleine ziehen sollen. "Leider" hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon etwas an ihr herumgemacht, sodass der Gentlemen keine Rückzieher mehr macht.


    Wir haben zu Beginn eine 1/2 Stunde vereinbart. Im Zimmer mochte Sie keine richtigen Zungenküsse mehr machen, sie schätze intensive Zungenküsse nicht, nur etwas züngeln à la Schlange! FO war ok, zum 69 lies sie sich nicht animieren, lecken bei ihr sei aber ok. Dabei verlor ich die Zeit etwas aus den Augen, hatte auch keine Uhr dabei. Das war evtl. auch mein Fehler. Nach einer Weile meinte Sie die Zeit sei um - ich noch unbefriedigt - und ich müsse nun Verlängern. "Ich muss gar nichts" erwiederte ich und beendet das Trauerspiel nach der vereinbarten Zeit. Auf Ihre Frage "alles ok?" habe ich ihr mit gerunzelter Stirn tief in die Augen geblickt - sie hat verstanden.


    Fazit: Schwache Perfomance und eine Abzockermentaliät. Wie sagt man so schön: Das erste, einzige und letzte Mal. Für mich gehört Sharon weder ins Globe noch sonst in einen Imperium-Club, da sie den im Globe & Co. übliche Standard nicht erfüllt.


    Meiner Reklamation beim Verlassen des Clubs wurde von Anna korrekt, verständnisvoll und souverän behandelt.


    Gruss Yes

    Nachdem ich mich gestern mit Alla (viele kennen und schätzen sie) so richtig geil ausgetobt hatte, war mir später noch nach etwas Neuem.


    Die junge, knackige Ramona hat mich vor dem Zimmer überzeugt. Im Zimmer war's leider eher eine laue Geschichte. Null Illusion und Emotion ihrerseits, einfach ein kleines Programm abgespuhlt. Hacke ich ab unter "Optik-Fick". Schade.


    Gruss Yes

    [quote='caesar7','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74340#post74340']Irgendwie erinnert mich diese Preissenkung an die Abzocker-Initiative.


    Zitat von caesar7
    .........


    Das Zeus macht dies jeweil sehr geschickt. Immer wieder erhält man bei Aktionen Gratiseintritte. Statt 90 zahlt man so schlussendlich 45 Franken Eintritt. Die Girls verlieren nichts.


    ......


    Im Zeus verdient der Club an jedem Zimmergang CHF 30.-- . Für die Dame bleibt somit CHF 90.-- / Halbstunde.


    Daher verdient der Club am Schluss durch die erhöhte Besucherzahl vermutlich mehr.


    Gruss Yes

    1. Session kurz mit Christina


    Christina ist schon ein wenig älter, hat aber einen sehr gut gebauten Body und ist hübsch. Solide Leistung mit gutem FO + ZK. Für mich kam es jedoch etwas zu stark programmässig herüber. Die (gespielte) Leidenschaft fehlte mir etwas. Kann auch an mir liegen. Fazit: Evtl. nochmals probieren für eine längere Session.


    Grus Yes

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Zuerst möchte ich nochmals Sattelmeister ganz herzlich Danken, für das Überlassen seines Gutscheins. Selbstverständlich danke ich auch dem Lavie für die Spende. Ich hoffe, ich habe Sattelmeister würdig vertreten. LOL!

    Das Wichtigste voraus – ich habe mich wohl gefühlt in diesem kleinen Club. Folgende Plus und Minus aus meiner Sicht möchte ich gerne mitteilen:

    Plus:

    + Top-Empfang und Betreuung durch Pit
    + Sehr gute Abschlussgespräch über meine Eindrücke zum Club und zur aktuellen Szene
    + Alles Sauber
    + Zimmer im allg. besser als z.B. im Globe, d.h. auch mal ein Sofa / Sofastuhl im Zimmer
    + Preis/Leistung passt
    + Diskreter Zugang
    + Unaufdringliche Kontaktierung der Damen, ziehen sich auch nach kurzer Zeit wieder zurück, wenn man(n) kein (zurzeit) Interesse signalisiert
    + positive Stimmung


    Minus:
    - Sauna- / Wellnessbereich etwas gar klein geraten
    - keine Liegen oder Ruhezone zum Relaxen nach einem Saunagang
    - kein Kino
    - Aussenbereich?


    Plus / Minus
    +/- Damen – 4x meinem Geschmack entsprechende, 4x weniger mein Geschmack (rein äusserlich)


    Erlebnisse:


    1. Session kurz mit Christina
    Christina ist schon ein wenig älter, hat aber einen sehr gut gebauten Body und ist hübsch. Solide Leistung mit gutem FO + ZK. Für mich kam es jedoch etwas zu stark programmässig herüber. Die (gespielte) Leidenschaft fehlte mir etwas. Kann auch an mir liegen. Fazit: Evtl. nochmals probieren für eine längere Session.

    2. Session lang mit Melanie
    Sehr hübsche Maus! Obwohl ihre Sprachkenntnisse in D und E mager sind, hatte wir es auf dem Sofa recht lustig miteinander. Im Zimmer – WOW – genau meine Wellenlänge. Perfekter Sex, mit allem was mir wichtig ist. Leidenschaftlich, zart, wild – fehlt etwas? Stehend vor dem Spiegel ist Sie eine Wucht und eine Augenweide. Fazit: Sehr gerne wieder!


    Mein Gesamtfazit:
    Kleiner, gut geführter Club mit kleineren Mängeln an der Infrastruktur. Man merkt jedoch das Herzblut, das in den Club gesteckt wird. Ich hoffe, dass sich der Club weiter entwickelt (was angedacht ist). Auf jeden Fall werde ich den Club wieder besuchen. Das hat er sich verdient!



    Gruss Yes

    2. Session lang mit Melanie


    Sehr hübsche Maus! Obwohl ihre Sprachkenntnisse in D und E mager sind, hatte wir es auf dem Sofa recht lustig miteinander. Im Zimmer – WOW – genau meine Wellenlänge. Perfekter Sex, mit allem was mir wichtig ist. Leidenschaftlich, zart, wild – fehlt etwas? Stehend vor dem Spiegel ist Sie eine Wucht und eine Augenweide. Fazit: Sehr gerne wieder!

    Gruss Yes

    Mir fällt auf, dass viele Clubs ihre " Bekleidungs Vorschriften" ändern...vor allem im Aargau fallen die Hüllen;)
    Was mögt ihr am liebsten....wenn die Girls Dessus tragen, oder oben ohne sind, oder sollen sie ganz nackt sein???



    ... persönlich mag ich die Damen lieber in schönen Dessous, oder noch lieber schöne, engen Kleidchen anschauen!


    Gruss Yes

    @ rowdy calahan
    Willst Du uns hier weiss machen, dass in der " Zeus Gruppe" FO und ZK Standard sei????
    Ich kenne von den Läden nur das neu eröffnete Römerbad, und da ist es definitiv Verhandlungssache!!!!
    Ich denke deine Fasnacht ist noch älter!!!!:lachen:


    ... offizielle ist FO + ZK im Zeus Standart. Allerdings macht es im Zimmer trotzdem nicht jedes Girl. Vor allem dann nicht, wenn Du es nicht vorgängig abgesprochen hast.


    Die Mehrheit der Damen macht es aber diskussionslos.


    Gruss Yes

    Max und Matziko:


    Es ist schon klar, dass eine 1/2 Stunde mehr Möglichkeiten bietet. Allerdings ist es aus meiner Sicht auch im Kurzprogramm möglich, eine gute Performance abzuliefern und sich für "grössere Aufgaben" zu empfehlen.


    Es liegt mir auch fern, Angi schlecht zu machen, hab ja auch geschrieben das sie Potential hat. Vielleicht werde ich eurem Rat folgen und sie ein anderes Mail für eine längere Session buchen.


    Gruss Yes

    Wie bei Tschameuggeler ist es auch bei mir lange her, seit ich das letzte Mal im Club war. Nun wollte ich jedoch das neue System ausprobieren.


    Nach dem ersten Saunagang ruhte ich mich auf dem Sofa aus und harte den Dingen. Nach einer Weile geselte sich Angi zu mir. Gross und gut propozioniert gewachsen. Leider ist eine Unterhaltung mangels Deutsch- und Englischkenntnisse eher schwierig. Aber was solls. Sie startet etwas mit Ihrer Erkundungstour unter meinem Bademantel und deutete Ihr Potential fürs Zimmer gut an. Da ich doch recht geladen war, entschied ich mich für eine Kurznummer (ohne FO + ZK). Leider konnte Angi ihr Potential im Zimmer nicht wie erhoft ausschöpfen. Die Nummer war recht mechanisch und programmässig. Ohne Esprit und Inspiration. Nicht's, was ich wiederholen müsste. Schade, Angi ist ansonsten ein wirklicher Hingucker!


    Nach einer weiteren Wellnessrunde besuchte mich Flory. Wow, das ist mal wieder ein Body wie er mit gefällt. Hammerbrüste und dies in reiner Naturform!. Alsbald verschwand ich mit ihr für eine 1/2 Stunde im Zimmer. Und auch da erfüllte sie auf ganzer Linie. Eine wirklich schöne Session! Fazit: Gerne wieder! Danke.


    Gesamtfazit: Für Zwischendurch ein durchaus besuchbarer Club.


    Gruss Yes

    Zitat von Mctornado: "frauenwechsel begrüsse ich zwar, doch sollte dieser nicht zu schnell von statten gehen."


    Ganz meine meinung! Ich finde es fast verrückt, wie schnell die girls wechseln! Da bekomme ich u huere stress. Allein im aegi stehen vier mädels auf meiner liste und ich befürchte, dass ich mir nicht alle zu gemüte führen kann. Zudem ist kaum einmal ein wg älter als 25. die einzige, die älter als 30 ist, ist die rebecca, top-shot im aegi. Wieso ist das so? Würde mich echt interessieren, wieso diese rasanten wechsel. Danke für eure antworten, meinungen!
    Gruss, s+sfan



    ... aus meiner Sicht ist einer der Hauptgründe der häufigen Wechsel die gesuchte Abwechslung. Wenn ich immer das Selbe essen möchte, kann ich auch zuhause essen.


    Gruss Yes

    .............. Also entschied ich mich anders und erlebte mit Elena zuerst eine harzige Situation, wir diskutierten über Preise und Leistungen, sie passte dann ihre Forderungen den üblichen Standards an.
    Wir sind zuerst in den Pool, um uns näher kennen zu lernen, da könnte man ja für 50CHF immer noch abbrechen, aber es war nicht nötig.
    Also ab auf Zimmer, wo wir eine geile halbe Stunde hatten.
    GFS war schön, geiler Sex.
    Danke Elens, WHG vorhanden.
    Den Abend genmütlic ausgenossen und mich auf den Heimweg gemacht,



    ... das ist ihre übliche Masche, die hat sie bei mir auch probiert. Allerdings waren wir da schon im Zimmer. Für mich ein no go in der Zukunft, obwohl ihre Performance auf dem Zimmer ansonsten sehr gut war.


    Gruss Yes

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Tombola


    Sooooooooo, auch ich habe meinen gewonnen Gutschein bei Evita im Dahar eingelöst.


    Nach den wirklich ausführlichen und super geschriebenen Bereichten von Selby und stiletto kann ich leider nicht mehr viel Neues beisteuern. Jedes Wort der Beiden kann ich unterschreiben. Daher versuche ich meine Gefühlslage während und vor allem nach dem Erlebnis mit einem Zitat zu beschreiben:

    Sinnliches Vergnügen hat eine Kontinuität, Freude hingegen nicht. Wenn wir sagen: «Ich bin froh, ich bin glücklich», dann ist es bereits vorbei, aber das sinnliche Vergnügen kann andauern. Daher ist sinnliches Vergnügen die Fortsetzung dessen, was war, was dir gestern Vergnügen bereitet hat und was du durch den Denkprozess heute und morgen aufrechterhalten kannst. Freude hingegen ist etwas, das sich spontan und ganz natürlich einstellt und wieder vergeht, und wenn du dich an ihr festhältst, dann ist es bereits zum Vergnügen geworden, zur Erinnerung.

    Von Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück

    Im Gegensatz zu einem normalen Sexerlebnis wirkt diese sinnliche und intensive Erfahrung tatsächlich stark nach. Nach Beendigung des Rituals wünschte ich mir natürlich eine sofortige Fortsetzung. Auch noch Tage danach bin ich noch dermassen erregt, dass ich mich bereits anderweitig abreagieren musste.

    Evita – Du und Deine Dienstleistungen sind super. Ich komme wieder, keine Frage!

    Gruss Yes

    Ok, ich habe Oana auch ausprobiert. Für mich war es jedoch eher entäuschend. Das beste war ihr Hammer-Body, vorallem die perfekt geformten Brüste sind der Wahnsinn. Die Performance war eher bescheiden, einfach wenig inspiriert und inspirierend. Das Blasen fand ich jetzt eher normal, nichts besonderes. Lecken lies sie sich, jedoch ohne irgend eine Regung. Vögeln war ok, als Sie jedoch nach genau 14 Minuten mir mitteilte: "Schatzi - die Zeit macht tick-tack" ging mir der "Rollanden" runter. Schnell abschliessen, Ticket überreichen und als erledigt abhacken.


    Fazit: Schöne Frau mit 1A-Body, aber das wars. Keine Wiederholungsgefarn aus meiner Sicht.


    Gruss Yes

    Jedem das seine! Selbst bin ich oft ein Wiederholungstäter. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen der Dame und mir stimmt. Dies ist leider nicht so häufig der Fall. Als wenn ich ein Girl gefunden habe, das passt besuche ich es öfter wieder. Meine "Strategie" ist es meist eine mir bekannte Dame zu geniessen und eine neue Frau zu probieren. Daher bevorzuge ich Saunaclubs und bin nicht in Studios zu treffen.


    Gruss Yes

    Hallo chaos,


    ich kenne weder die Brugger Clubs noch den Sex Park. Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne mal einen dieser Clubs besuchen. Ich habe schon viel über die Clubs gelesen und das der Sex Park allgemein besser abschneidet, könntest du mir bitte den Unterschied zwischen den Brugger Clubs und dem Sex Park erklären?


    :danke:



    ... Aviel, dass mach ich gerne.


    Hauptunterschied bei den Damen ist, dass es im Sexpark Standard FO + ZK's gibt. Im Aegi und Gebi ist der Standard FM und keine ZK's, bei gewissen Damen ist tlw. mehr möglich (Stammdamen oder gegen ein 2. Ticket). Im PlanB kann zwischen den beiden Angeboten gewählt werden, der Preis steigt bei FO + ZK's jedoch fast auf Globe-Niveau. Im Sexpark ist es daher etwas günstiger. Äussere Qualität der Damen ist (aus meiner Sicht) in der Regel im Sexpark am besten, in den anderen Clubs in etwas gleich. Überall von attraktiv bis geht so.


    Einrichtungstechnisch schneidet (aus meiner Sicht) das Gebi und der Sexpark besser ab, als Aegi und Club PlanB.


    Ich gehe immer seltener in einen der Clubs, da aus meiner Sicht bei genauer Betrachtung im Globe + Co, Zeus, Club Rouge u.ä. das Gesamtpacket besser stimmt. Wenn jedoch einer meiner Lieblinge in den Brugger Clubs vor Ort ist, gehe ich nach wie vor auch gerne da hin.


    Zum Glück ist das Angebot breit und es hat für jeden das Passende dabei!


    In diesem Sinn - habt Spass!


    Gruss Yes

    Hallo zusammen


    Ich war letzthin wieder einmal im Aegi-Life, also einem Brugger-Club, auf Besuch, da einer meiner "alten" Lieblingen wiedereinmal anwesend war - die Edina. Sie ist auch ein Erlebnis ohne Globestandardleistungen. Auf einen Bericht werde ich verzichten, da ich mich wiederholen müsste. Nur kurz - aus meiner Sicht eine super Frau.


    Zum Thema: Zumindest an diesem Tag war von Endzeitstimmung nichst zu sehen. Wirklich viele Gäste aller Couleur. Es war schon fast schwierig in der mir zur Verfügung stehenden Zeit, das Wunsch-Girl (Bericht folgt noch) zu bekommen.


    Gruss Yes


    .. schon mal ein ganz herzliches Dankeschööööööön für den gespendete Gewinn.


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Schimmer, bzw. kein Erlebnis in dem von Euch angebotenen Bereich vorzuweisen habe. In der Regel habe ich Mühe meine Finger/Hände bei mir zu halten (LOL). Bin also ein Neuling im Reich des Tantra und freue mich schon sehr nun auch diese Erfahrung machen zu können.


    Liebe Grüsse Yes

    Vor den Weihnachten wollte ich noch etwas Relaxen, um den kommenden Stress gut zu überstehen (LOL).


    Leider stimmt der Tagesplan um 13.00 Uhr (????) nicht - ich hätte mich auf Susi D gefreut! Ist mir unverständlich, dass dies im Zeus nicht korrekt geführt wird.


    Zuerst ein wenig Sauna sowie Sprudelbad, danach in einen Liegstuhl und warten was da so passiert. Tatsächlich musste ich heute sehr lange warten, bevor sich etwas tat. Die Damen schienen lieber im Fumoir zu tratschen, als sich um die spärlichen Gäste zu kümmern.


    Doch plötzlich tauchte Darja auf und überzeugte mich für einen Zimmergang.


    Danach wieder einwenig Sauna sowie Sprudeln und warten wer sich um mich bemüht. Lange passierte wieder nichts. Wollte eigentlich fast schon gehen, da tauchte die perfekt proportionierte Maya aus Bulgarien auf und schaute mir tief in die Augen. Ja ich bin geil, also ab in den Pool.


    Am Ende doch noch befriedigt in den Weihnachtstrubel eingetaucht.


    Gruss Yes

    Mit Darja war ich vor einiger Zeit schon mal im Zimmer. Sie hat einen Hammer-Body, mit perfekten Naturbrüsten. Diese zeigt sie gerne her und schein ihr noch besser zu gefallen als mir. Man(n) darf diese gerne schön kneten und lecken, was ich schon im Pool ausgiebig getan habe. Ab aufs Zimmer und siehe da, dieses Mal war sie nicht so mechanisch wie letztes Mal. Sie zeigte sich als perfekte Geliebte auf Zeit, zeigefreudig, knutschwillig, leckfreudig und gerngevögelt. Den Abschluss lies ich von Hand ausführen und spritze schön auf ihre Brüste.

    Fazit: Gelungene Session – gerne von Zeit zu Zeit wieder.

    Gruss Yes

    Mit Maya (spricht sehr gute Deutsch) war ich noch nicht auf dem Zimmer obwohl sie schon länger im Club dabei ist. Nun muss ich sagen, wie konnte mir diese Perle bis jetzt entgehen? Zuerst schauten wir etwas dem Porno im TV zu. Da wurde es gerade heftig im Wasser, an einem Strand, getrieben. Sie meinte, sie hätte es gerne im Wasser. Danke für den Hinweis, ab in den Pool. Wow, geht die ran! Heftige, tiefe, feuchte und fordernde Zungenküsse. Zudem findet sie es richtig geil, ihre schönen Titten und Nippel fest geknetet zu bekommen. Schon bald musste ich sie zum Zimmergang bitten, da ich nicht ins Wasser spritzen wollte. Unter der Dusche ging es aber schöne weiter, sie bot mir ihren Body zum einseifen an, dies mit wilden Küssen begleitet. Im Zimmer vielen wir übereinander her und schleckten und vögelten was das Zeug hielt. Sie hat’s gerne heftig und wild, als nichts für GFS-Freunde. Da ich kurz vorher schon bei Darja abgespritzt habe, konnte ich diese harte Tour lange durchhalten und steuern, schloss aber schon doggy ab.

    Fazit: Hammer Session – muss baldigst wiederholt werden.

    Gruss Yes



    ... das bestätige den ersten Eindruck, den ich von dieser Dame hatte - allerdings im Zeus, wo sie vor dem La Boum war. Schon im Gespräch hatte ich das Gefühl, dass sie mich abzochen wollte. Schon für den Standard wollte sie mehr als nomral haben, geschweige den für Extras. Ich lies es sein - zum Glück.


    PS: Im La Boum war ich noch nicht, muss aber scheinbar dringend gehen, wenn ich diesen Bereich lese!


    Gruss Yes

    Redigino : Gutes Thema!


    Bei mir ist es so, dass ich in den ersten Sekunden merke ob die "Chemie" stimmt, bzw. zu mir passt. Wenn nicht, kommt auch kein Gespräch in Gang. Wenn sie stimmt, geht's fast von alleine. Zudem ist es ein Unterschied, ob es eine Neue oder ein Stamm-WG ist. Mit Stamm-WG's kann ich auch über Persönliches (z.B. Hobby, Training, Ferien etc.) und Geschäftliches sprechen. Bei einem neuen WG gehen die Themen eher um oberflächliches, wie z.B. was sie schon von Zürich oder der Schweiz gesehen hat, was sie umbeding noch sehen sollte und ähnliches.


    Wüsch Dir schöne Gespräche.


    Gruss Yes

    Heute erscheint die mir aus dem Zeus bekannte Carolina (Zeus = Alexandra) auf dem Tagesplan. Gleichzeitig ist sie auch auf dem Tagesplan vom Zeus als anwesend geführt.


    Welcher Plan stimmt den nun?


    PS: Ein Besuch bei ihr lohnt sich. Sie ist eine unterhaltsame Dame mit guter Performance im Zimmer. Spricht keine Deutsch, als die Unterhaltung in Englisch führen.


    Gruss Yes

    Musste letzte Woche auch wieder einmal Adelina besuchen. Damit diese Klasse-Frau für mich nicht zur Gewohnheit wird, genehmige ich sie mir nur selten. Dafür ist jede Minute Sex mit ihr ein Hochgenuss! Bei ihr habe ich immer das Gefühl, ich sei ihr grösster und bester Lover. Sie macht ALLES perfekt. Für mich die Pay-Sex-Traumfrau schlecht hin.


    Ich freu mich schon auf's nächste Mal - Gruss Yes


    Gruss Yes

    Für mich hat von den 3 genannten Clubs immer noch das Globe die Nase vorne. Hier stimmt für mich nach wie vor das Preis-Leistungsverhältnis. Auch ist die Chance für ein negatives Erlebnis klein, bzw. ich hatte noch kein einziges Rendevous das total in die Hosen ging. Bei den beiden anderen Clubs ist dies leider schon vorgekommen.


    Allerdings hab ich's auch gerne eine Nummer kleiner als das Globe und gehe daher gerne zur Abwechslung auch ins Palace oder Westsiden. Natürlich besuche ich auch Clubs ausserhalb des Imperiums. Schliesslich ist Abwechslung alles!


    Gruss Yes

    Tabulos ist für mich:


    Gute lange ZKs :super:
    Gegenseitiges küssen, lecken und knabbern überall :super:
    Fo mit Eier lecken :super:
    Muschi lecken mit fingern :super:


    Ficken nur mit Gummi !!! :super:


    Sorry, ich wiederspreche nur ungerne. Das von dir beschriebene geht für mich unter GFS.


    Wenn eine Dame tabulos ist, macht sie auch GERNE Anal, lässt sich in den Mund spritzen usw.


    Gruss Yes, der nun bald auch das LaVie besuchen muss!

    Bei meinem letzten Besuch habe ich mal eine für mich Neue probiert. An der Bar wurde ich von der hübschen Milena (die Fotos sind nicht gut gelungen!) angesprochen und bezirzt. Sehr symphatische Dame mit hübschen, fröhlichem Gesicht. Sie kommt aus Moskau und spricht besser Englisch als Deutsch. Ab in den Pool!


    Wow, die Frau kann küssen! Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass gut küssende Frauen auch super blasen? Auf Milena trifft dies 100% zu, ihr FO-Service an meinem Schwanz, Eichel, Eier und Dammbereich ist vorzüglich. Schönes gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Abschluss im Stehen vor der Spiegelwand! Geil!


    Fazit: Sehr gerne wieder, genau mein Fall!


    Gruss Yes

    Habe mich letzthin mit der kleinen, süssen Julia (Fotos auf HP stimmen) vergnügt. Sie hat in mehrere Anläufe versucht mich von sich zu überzeugen. Beim 3. Versuch wurde ich schwach. Eigentlich hatte ich eine andere im Auge. Nach kurzen Small Talk und Abchecken ihres Angebots (FO + ZK, kein Anal), stand einer vergnüglichen 1/2 Stunde nichts im Wege. Zuerst im Pool ein Warm-up, unter der Dusche uns gegenseitig gewaschen und im Zimmer eine sehr gute Zeit verbracht. Sex wie mit der Geliebten!


    Fazit: Gerne wieder!


    Gruss Yes

    So, das war mein 1. Besuch im Club79. Aufgrund des positiven Berichtes habe ich Daria eine Dreiviertelstunde gebucht. Was da abging war definitiv nicht das was man an so einem Ort erwartet. Bin knapp 40 Jahre alt und sehr gepflegt. Also: ging aufs Zimmer mit Daria. Mann war das eine schlechte Sexnummer! Die Gute schaut zwar hübsch aus, sollte aber das Trinken lassen. Die war so was von unmotiviert. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich einen Orgasmus bekam. Aber nur weil ich die Flucht ergreifen wollte. Nachdem war noch eine halbe Stunde übrig. 15 Minuten davon verbrachte ich mit zuhöeenmüssen wie scheisse das hier sei und dass ich heute um 23.40 ihr erster Kunde sei und dass sie einen Mann suche der ihr alles bezahle, sie hätte keine Klamotten für diesen Job und ihre Kolleginnen welche weniger hübsch seien hätten mehr Kunden wie sie. Es sei Scheisse und sie wisse nicht was machen. Sie müsse arbeiten blablabla. Schlussendlich meinte sie noch ich solle am Telefon sagen es sei alles gut gewesen. Für meinen 1. Besuch war es wirklich ein schwaches Erlebnis!!!!! Morgen ist sie in der Villa 45. Schade, wäre mit den 200.- besser fein Essen gegangen!!!!!!!!:wütend:



    .... und Du hast hoffentlich am Telefon reklamiert!


    Gruss Yes

    .... ich will nicht nörgeln, besuche ja auch ab und an den einen oder anderen Aargauer Club. Und es stimmt, die eine oder andere bietet mehr als der allgemein bekannte Aargauer Club Standard. Allerding finde ich dies nur interessant, solang nur 1 Ticket zu löhnen ist. Ansonsten gehe doch lieber gleich ins Globe & Co.. Da gibt es (aus meiner Sicht) für diesen Preis einfach Damen von höherer Qualität (Gesamtpacket). Ohne Verhandlungen!


    Gruss Yes

    Ich war in der letzten Zeit öfters mal wieder in der Oase und wurde kaum enttäuscht. Netter Club mit allem was Mann braucht. Die Girls sind momentan sehr hübsch und auch mehrheitlich sehr sexy und geil. Speziell Emma (vielleicht nicht die hübscheste) ist sehr geil und verführeisch. Guter Girlsfriendsex kombiniert mit kleinen Schweinereine wie GB und FOT sind bei ihr kein Problem.


    Werde bei ihr und ihren Kolleginen bald wieder Gast sein.



    ... Danke für den Bereicht. Welche Aufpreise hast Du bezahlt? Die HP gibt diesbezüglich nichts her.


    Danke im Voraus, Gruss Yes

    Ich stimme mit dem Bericht von Antigonos überein. Es hat durchaus oft ein paar Perlen unter den Damen. Da ich aber nicht immer mit den gleichen Frauen vögeln will, gehe ich halt öfter auch in andere Clubs. Dies obwohl mir der Club und das Drumherum gut behagt. Pech für das Zeus, dass ja von den Eintritten und den Zimmergebühren lebt.


    Gruss Yes

    Ist in der Umkleidekabine angeschlagen


    ... das ist jetzt zwar in der Umkleide angeschlagen - gilt jedoch trotzdem nicht als Standard!


    War letzthin dort und von 3 Erlebnissen hat nur eine Dame (Carla) lange und ausdauern ohne geblasen, eine (Stephanie) nur etwas 10 Sekunden und eine (Ruby) sofort den Gummi montiert. Dies obwohl sogar in ihrer Set-Karte FO steht. Meinen Unmut habe ich an der Rezeption kundgetan. Da wurde mir mitgeteilt, dass ihre Mädchen nicht zu FO gezwungen werden (wie scheinbar in anderen Clubs). Das finde ich löblich, allerdings sollte dann der Gast jedoch nicht mit dem FO Versprechen in die Irre geleitet werden. Einsicht an der Rezeption habe ich keine gespührt. Schade!


    Fazit: Es bleibt dabei - im Zeus musst Du die vor dem Zimmergang absprechen, um keine Überraschung zu erleben.


    Gruss Yes

    Am 1 Jahr Jubiläum im FKK-Palast hat es trotz dem Blowjobcontest, Buffet, Band usw., 60 Euro Eintritt gekostet wie sonst auch immer und es wurde richtig was geboten. Ich frage mich auch, warum in den Schweizer Imperium Clubs der Eintritt bei Partys verdoppelt oder verdreifacht wird?



    ... weil es "der Markt" es hergibt, bzw. der Laden trotzdem rappel voll ist. Have fun!


    Gruss Yes

    Nun, ich war letzthin wieder einmal im Aegi. An der Infrastruktur hat sich leider noch nichts verändert. Scheint aus Sicht der Betreiber nicht nötig.


    Aber nun zum wesentlichen: Im Laufe meines Aufenthalts ist mir die wirklich attraktive und gut gewachsene Giorgiana aufgefallen. Sie ist neu, bez. erst ein paar Tage im Club. Man kann sich gut in Englisch mit Ihr unterhalten, allerdings wollte sich rasch aufs Zimmer.


    Hmmmhhh, was soll ich sagen: Sie ist geschäftstüchtig! Mit oder ohne Küssen? Gerne! Macht ein Ticket mehr. Oh, danke ich verzichte (kann ich ins Globe und erhalte für den gleichen Preis mehr Zeit sowie FO)! Massierst Du mich ein wenig? Gerne! Habe ihr dann ca. 10 Minuten schön den Rücken massiert (ein Traum von Körper!) bevor wir zum Sex übergingen. Da gibt's nichts zu reklamieren, alles dabei was Spass macht. Das Ereignis würde aber doch noch weiter getrübt: Die Zeit ist um, für ein zusätzliches Ticket kannst Du weitermachen! Oh, danke ich verzicht und mach ganz schnell fertig! Ticket übergeben und tschüss.


    Fazit: Leider nichts für mich, zu geschäftstüchtig. Da nützt auch die gute Optik nicht.


    PS: Es scheint sich im Aegi die Sitte einzuschleichen, Zusatzleistungen für ein weiteres Ticket anzubieten. 2 weiteren, neuere Damen haben dies im Gespräch angepriesen. Aus meiner Sicht stimmt aber dafür Preis / Leistung nicht, bzw. da gehe ich besser in einen der Zürcher Clubs + Co. Ins Aegi gehe ich eigentlich nur noch, wenn die mir ans Herzchen gewachsenen Damen vor Ort sind.


    Gruss Yes

    Für mich stimmt schlicht Preis / Leistung nicht. Früher war ich oft im Life, der Service war immer gut bis super. Aber heute gibt zu einen besseren Preis genau so gute Möglichkeiten.


    Aber das Life scheint seine Berechtigung nach wie vor zu haben, ansonsten gäbe es den Club vermutlich nicht mehr.


    Gruss Yes

    ....... Es gab keine Reinigung oder oder Anwärmung, jeder musste seinen Schwanz selber auf "Betriebsgrösse" bringen. So wanderte ein Schwanz nach dem andern in die Mäuler der Bläserinnen, eigentlich ziemlich unhygienisch. Aber eben gesagt, die Männer waren geil wie Tiere und kümmerten sich nicht darum.




    .. iiiigitigitt - ihr schreckt aber auch vor gar nichts zurück. :langweilig:



    In den ersten Jahren des Globe's habe ich ab und an private Paar gesehen. Die habens tlw. auch heftig in der Öffentlichkeit miteinander getrieben. Andere haben sich ein WG mit auf's Zimmer genommen. Im Zeus sieht man öfter's auch Paare.


    Ich glaube, dass dies auch heute noch im Globe möglich ist. Sicherheitshalber würde ich anrufen und fragen. Viel Vergnügen wünsch ich euch schon heute.


    Gruss Yes

    für 50 franken!! wenn sie dir dann doch nicht genehm ist nach dem plantschen.

    ich denke beim momentanen TP sollte FO kein problem sein. aber eben...sollte. und wenn, dann wollen sie manchmal ein "geschenk".
    auf der karte steht ja nicht standardmässig, sondern nur, was sie alles macht.




    .... ähhh, ich weiss eigentlich schon bevor ich zum Plantschen in den Pool steige, ob die Dame passt oder nicht. Ohne Vorgespräch und Sympathie steige ich mit einer Dame auch nicht in den Pool.


    Konkret habe ich die Erfahrung nun schon bei einigen Damen gemacht, dass auf der Set-Card FO steht, aber nicht praktiziert wird - zumindest nicht bei mir und ich bin nicht unansehlich, ungepflegt und so!


    Gruss Yes

    gerne würd ich in diesen club, doch scheint FO vrrhandlungsache.


    zur zeit haben alle girls FO als standart angegeben, muss ich nun immer noch nachverhandeln, oder ist die sache klar?


    .... ich würde sicherheitshalber vor dem Poolbesuch und Zimmergang die Frage nach FO stellen. Aus Erfahrung! ZK's kannst Du ja schon im Pool oder Liegestuhl austesten.


    Gruss Yes

    Hallo??
    Will sich niemand Outen und mir berrichten. Dann kann ich Sie auch mal nach den Ferien besuchen.
    Danke.
    Lover07


    Hallo Lover07


    Meine Erfahrungen mit Alexis liegen schon Jahre zurück, als sie noch natürliche Brüste hatte. Die Riesenmelonen gefallen mir einfach nicht.


    Gemäss Berichten scheint sie jedoch ihre Top-Serviceleistung beibehlaten zu haben. Zu meiner Zeit bot sie keine Extras an.


    Gruss Yes


    In den Anfangszeiten des Club Life in Dübendorf gabs das dort auch. Für Fr. 500.00 konnte man(n) vögeln bis zum umfallen.


    Gruss Yes



    Liber Matziko


    Das die Clubinfrastruktur dringend eine Rundumsanierung nötige hätte, scheint mir unbestritten. Ich meine nicht nur ein wenig neue Farbe, nur schon der seit gefühlten 100 Jahre liegende Kugelgarn-Boden "grusst" mich jedesmal grausam! Leider geht in diese Richtung wenig bis nichts.


    Ob jemand in diese FO & ZK feindlichen Clubs gehen will, muss jeder für sich entscheiden. Sicher gibt es Gäste, die diesen Umstand schätzen. Wenn die richtigen Damen anwesend sind, bin auch ich nach wie vor gerne Gast im Aegi.


    Gruss Yes


    Lieber Don


    Das ging mir beim letzten Besuch ganz ähnlich. Nicht nur Diana, sondern auch alle anderen anwesenden Girls lagen wie tote Fliegen irgendwo herum. Hatte den Eindruck, wie wenn die Girls am Vorabend eine rauschende, feuchtfröhliche Party gefeiert hätten und nun den Kater aussitzen müssten. Nach längerer Zeit konnte ich Denise angeln - ein Flop! Sie Bericht


    Gruss Yes

    Ob das wirklich ein Versehen ist, bin ich mir nicht so sicher. Die Dienstleistung FO & Küssen ist extra unten noch speziell mit Text aufgeführt, also nicht nur ein Häcken vergessen herauszunehmen oder falsch gesetzt. Auch bei der neuen Honey steht das FO als DL. Bei den "alteingesessenen" WG's stimmen die Beschreibungen.


    Zudem ist die Denise auch ohne FO & Küssen ein Flop (aus meiner Sicht)!


    Gruss Yes

    Habe letzthin wieder einmal das Gebi besucht, da es einige neue Girls auf dem Tagesplan hatte. Hab mir die attraktive Denise ausgesucht. Leider ein Total-Flopp!


    Die schlechteste Nummer seit langem. Ohne jedes Esprit die Dame, ja ich würde sogar behaupten - von Sex keine Ahnung.


    Beim warm-up war sie recht freundlich und lustig. Deutsch spricht sie nicht, aber einigermassen Englisch. Im Zimmer ist sie total kontrolliert, will am liebsten nicht berührt werden, schon gar nicht an intimen Stellen. Lies sich nach ein paar Momenten doch noch ein wenig anfassen und streicheln, man sah ihr aber das Missfallen recht gut an. Verschiedene Stellungen sind möglich, jedoch konsultieret sie alsbald ein mal, und immer wieder, ihre Uhr. Mir löscht solch ein Verhalten sofort ab, also rasch fertig machen und tschüss.


    Lieber Club: Gemäss ihrer Set-Karte macht Denise FO & Küssen. Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Noch nie habe ich so schnell den Pariser montiert bekommen - im schlaffen Zustand notabene - wie bei ihr! Was ihr unter Küssen versteht entzieht sich meiner Kenntnisse, wenn es aber speziell erwähnt ist müsste schon mehr kommen. Aus meiner Sicht ist das eine Verarschung.


    Fazit: Nicht empfehlenswert - aus meiner Sicht! Vielleicht hat jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht als ich. Lass es mich wissen!


    Gruss Yes



    Nicht direkt im oder vor dem Globe, aber in ca. 200 Meter Entfernung hat es eine CS mit Geldautomat.


    Gruss Yes

    Auf der Internetseite des Globe steht, daß man auch mit Karte bezahlen kann. Heißt das, daß ich sowohl den Eintritt als auch den Service der Mädchen mit Karte bezahlen kann? Zahle ich alles zusammen beim Verlassen des Clubs?


    Nein, Du zahlst alles einzeln, z.B. am Schluss einer Session mit der jeweiligen Frau. Nur die Konsumationen zahlst Du beim verlassen des Clubs zusammen.


    Gruss Yes

    Danke green für den Bereicht. Ich wurde, glücklicherweise, schon beim warm-up nicht warm mit ihr. Das wirre Gerede hat meine Alarmglocken läuten lassen und ich lies buchstäblich die Finger weg von ihr. Nach Deinem Bericht - zum Glück!


    Gruss Yes

    haben die jetzt den beitrag von rozi gelöscht, nur weil er etwas kritik übte.
    mein gott, hoffentlich löschen sie meinen auch nicht noch.

    im gegensatz zu don phallo finde ich ariana nämlich ein 08.15 wg. ich muss aber zugeben, dass ich nie mit ihr auf dem zimmer war. ihre anmache liess mich kalt. x- mal sagte sie mir, was sie im zimmer alles machen würde und hier an der bar war nicht mal ein zünglikuss möglich. da sie mir auch nicht besonders gefiel, war es ein leichtes meine alarmlampen zu beachten.

    dass sie Yes nicht schon vor dem zimmergang sagte, no blowjob without, wundert mich nicht.


    Hey, rowdy calahan, der yes ist lernfähig! Als ich diese Woche wieder vor Ort war hat mich Ariana natürlich wieder erkannt und sofort angesprochen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich nicht mehr mit Ihr in Zimemr gehe, da Sie ja nicht ohne Gummi blase. Sie zog beleidigt von dannen.


    Mein erstes Erlebnis hatte ich wieder mit Sina. Über sie habe ich schon berichtet und will mich nicht wiederholen. Mit ihr kann man(n) Pferde stehlen und der Sex ist hammermässig leidenschaftlich. Wie frisch verliebt oder eben die perfekte Illusion. Auch nach dem Zimmer besuchte Sie, ohne Hintergedanken, mich immer wieder für einen kurzen Plausch. Sie geht am Freitag nach Hause.


    Fazit: Umbedingt wieder - jeden Franken wert!


    Die zweite Runde wollte ich mit Susi aus D verbringen - wie vor einiger Zeit schon einmal. Leider hat unsere Timeline nie gepasst. Schade, schade. Bin dann länger etwas herumgelümmelt und wollt eigentlich schon gehen, als ich von der hübschen Nati aus Rumänien, wohnhaft in Madrid, auf dem Liegestuhl besucht wurde. Sehr süsses Lächeln, gesegnet mit einem knackigen Body und einer sehr schönen handvoll Busen. Sie spricht nebst Rumänisch, Spanisch und Englisch. Sie schmiegte sich immer mehr an mich, erkundete was sich unter dem Badmantel so regte und begann mich fein zu küssen. Ich, der Geläuterte, musste nun die Frage nach FO anbringen. Sie schaute etwas verdutzt, ihr wurde beigebracht, dass dies im Club Standard sei und sie mache es gerne. Dies löste eine leichte Anspannung in mir und wir gingen in den Pool. Lange, lange spielten wir im Wasser an unseren Körpern herum. Obwohl ich merkte, dass sie ein wenig kalte hatte (Anmerkung: Könnte der Pool nicht etwas mehr geheizt werden??) drängte sie nicht aufs Zimmer. Wir gingen vorgängig noch gemeinsam unter die Dusche. Dort küssten wir wild weiter und seifften uns gegenseitig ein - geil. Auch hier, kein drängen auf's Zimmer.


    Im Zimmer ist Nati eine Schmusekatze und perfekt für GFS. Sie bläst (FO) noch mit etwas viel Handeinsatz, da ich aber schon ein Schuss hatte, störte mich dies nicht. Nach leidenschaftlichem Sex erlösste ich mich im doggy. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Schweissgebadet lagen wir noch etwas beisamen, bevor wir das Zimmer verliesen.


    Fazit: Umbedingt wieder - jeden Franken wert!


    Gruss Yes

    Na, dann will ich mal berichten!


    Nach einer sehr, sehr befridigenden Session mit Adelina habe ich lange Ausschau nach einer Adelina-Alternative gehalten. Bei keiner der vielen hübschen Damen hat es "Klick" gemacht. Ich entschloss mich daher es Gut sein zu lassen und steuerte die Garderobe an.


    Da lief ich der schönen Sharleen (siehe Bildern) über den Weg. Ihr schmollender Blick hat mich sofort gefesselt. Ab in eine ruhige Ecke und etwas plaudern, streichel, knutschen und was man(n) sonst noch so macht. Absolut kein Zimmerdruck!


    Bevor wir eine Kammer aufsuchten, besuchten wir noch die Duschen. Im Zimmer entpuppte sie sich als absolute Schmusekatze. Sie wird gerne verwöhnt, fein, zart und lang. Danach war ich an der Reihe. Oh, die Dame hat's aber drauf. Feuchtes, variantenreiches Gebläse. Auch der Dammbereich und die Eier werden einbezogen. Meistens habe ich an den Eier rasch Schmerzen, wenn ein die Bälle einsaugt. Sharleen beherrscht jedoch die schmerzfreie Technik - ein Genuss. Danach in allen gewünschten Stellungen gevögelt. Wow, hat die Frau einen schönen, kleinen, straffen Popo! Nach langem Verwöhnprogramm heftig abgeschlossen.


    Fazit: Sehr gute Wahl für GFS. Sie lässt sich sehr viel Zeit, was man auch als Zeitschinden auslegen könnte. Ich hab's aber in vollen Zügen genossen und sie ist jeden Franken wert! Gerne wieder.


    Don Phallo: Grossgewachsen ist Shaleen allerding nur auf ihren unglaublich hohen High-Heels. Ohne würde ich Sie auf ca. 160 cm schätzen.


    Gruss Yes

    Ja, auch ich gehöre bekanntlich zu Ihren Fan's! Daher musste ich Ihr umbedingt einen Besuch abstatten.


    Ich war schon länger nicht mehr im Globe. Nicht das es mir dort nicht gefallen würde oder die Damen nicht meinem Gusto entsprechen würden, aber mir hat es in der Regel einfach zu viele Leute. Daher weiche ich lieber in die Partnerclubs aus.


    Don Phallo hat alles genau so beschrieben wie ich es auch erlebt habe. Ich hatte Glück, dass ich ihr gleich beim Eintritt in den Club begegnete. Sie begrüsst mich freudig und wir machten ein Treffen im hinteren Bereich des Globe's aus. Dort tauschten wir uns aus. Ihre Motive für den Wechsel und ihre Abwesenheit sind schlüssig und zeugen von Charakter. Danach eine, aus meiner Sicht, kaum zu übertreffende Session durchgezogen- einfach ein Traum.


    Solange Adelina anwesend ist, werde ich wieder öfter im Globe aufschlagen! Den Rest des Abends war sie dauergebucht, nicht mal die von Don Phallo beschriebene 5 Minuten habe ich sie irgendwo rumsitzen/-stehen gesehen. Ich gönne ihr den Erfolg.


    Gruss Yes

    Das "Risiko" in einem Sauna-Club Bekannte, Kollegen oder Freunde zu treffen ist gegeben.


    Ich habe doch schon einige solcher Begegenungen. Gerade gestern habe ich einen Bekannten im Globe getroffen. Im ersten Augenblick herrscht etwas betretene Atmosphäre, was sich aber schnell löst. Meist sind diese Begegnungen kein Problem, da beide Seiten ein Interesse an Diskertion haben. Sicher ist es aber auch so, dass ich gewisse Bekannte lieber nicht treffen möchte.


    Gruss Yes

    Auf der Durchreise vor den Weihnachten wieder einmal das Aegi besucht mit der Absicht die heisse Maria zu geniessen. Aus meiner Sicht die Traumfrau Nextdoor. Im Zimmer sind wir übereinander hergefallen. Sie beherrscht den Mix zwischen wild und zart perfekt. Zur perfekten Session fehlt leider, wie im Aegi üblich, ZK und FO. Ansonsten richtig geiler Sex.


    Fazit: Gerne wieder.


    Gruss Yes


    Na nu?? Schon wieder weg! Maria ist nun hier zu finden:


    Club Diskret


    Gruss Yes

    Daniele12


    Danke für den anschaulichen Bericht. Ich studiere schon lange an einem Besuch herum, der sich nach Deinen Schilderungen jedoch nicht aufdrängt.


    Eigenwerbung stinkt bekanntlich. Der grösste Club (am meisten Damen anwesend) ist nach wie vor das Globe! Auch ist das Verhältnis schöne Frauen zu nicht so schönen Frauen umgekehrt. Unattraktive Frauen hat es schon mal gar nicht. Wahrscheinlich sind auch nicht so viele Männer aus der CH mit den Zuständen im Freubad zufrieden - dies zeigt der Erfolg der ganzen Globe-Gruppe!


    In diesem Sinne würde ich Dir den Besuch eines dieser Clubs empfehlen.


    Gruss Yes


    Hinweise bitte nicht per PN. Dies interessiert sicher auch andere Fan's von Lina, z.B. mich!


    Danke im Voraus
    Yes

    Auf dem Vorbeiweg gestern das Zeus besucht. Hej, zurzeit gibt's während der Euro einen Gratiseintritt! Cool.


    Zuerst eine Stärkung, bzw. etwas essen. Schon bald wurde ich von Sina in den Beschlag genommen. Über Sie habe ich schon öfter berichtet, daher einfach nur kurz - super! Immer wieder!


    Nach einer längeren Pause wurde ich von der süssen Ariana aufgegabelt und in den (zu kalten), kleineren Pool entführt. Ein feingliedriger Körper, alles straff und kleinem Busen und strahlendem Gesicht/Lächeln. Kurz - genau mein Typ. Schönes, zärtliches Warm-up im Pool und alsbald Verschiebun in ein Spiegelzimmer. Dort ging es zärtlich weiter und ich widmete mich ausführliche ihrer warmen und feuchten Muschi. Danach war ich an der Reihe, aber welch ein Schreck - Sie zog ein Gummi auf meinen Harten!!! (gem. Beschreibung müsst Sie ja FO machen, also kein Verlass auf die Set-Cards der Girls! Schade, schade!). Umso mehr bedauerte ich dies, das Ariana eine gute Bläserin wäre/ist. Dies trübte die ansonsten gute Session leider etwas. Nachher schönes gevögel in verschiedenen Position, wobei sie gerne ihren Body zeigt. Abschluss von hinten.


    Fazit: Bei der Preislage im Zeus erwarte ich FO, vorallem wenn es auch noch im Angbot steht. Daher werde ich Ariana, trotz ansonsten gutem Service, nicht mehr wählen.


    Gruss Yes


    PS: Falls die Clubleitung mitliest - bitte Set-Card anpassen!

    Ich vermute, dass der Tagesplan seit Tagen nicht stimmt. Z.B. verliess Roberta Ende Mai den Club, ist aber immer noch drauf - und das sind ja jetzt schon einige Tage her. Dafür war Tanja dort, aber nicht auf dem TP.
    Wird der TP wohl noch aktualisiert?



    Hallo Stilleto


    Der Tagesplan vom Fkk66 ist eigentlich nie akutell, zumindest nicht wenn ich dort war. Wenn es für Dich wichtig ist, dass bestimmte Girls wirklich vor Ort sind - ruf an!


    Gruss Yes

    War letzthin auch auf Besuch und habe bei dieser Gelegenheit den gewonnen Gutschein eingelöst. Herzlichen Dank an den Spender und Admin.


    Bald ist mir die hübsche Diana ins Auge gestochen - genau mein Beuteschema!


    Ich mach’s kurz - der totale Flop. Selten habe ich eine so lustlose und uninspirierte Dame im Zimmer gehabt. Ein starres Program, ohne Illusionen, nichts Lustvolles. Sie hat meine Entäuschung wahrgenommen, immerhin, und nachgefragt: Alles gut? Ne, das war nix, sorry. Es hat sie nicht interessiert - Schulterzucken. Geld kasiert, Küsschen und Tschüss!



    Fazit: Vielleicht einen schlechten Tag gehabt! Zum Glück gibt es noch andere Schönheiten, die Spass bereiten, z.B. Roberta.



    Gruss Yes

    Sie verlangte nämlich dann bei der Kasse 310,-CHF, für 45 Min. Service mit Aufnahme. Dies waren einfach 50 Franken zu viel!


    ... die Zeiten, als mit Aufnahme noch Fr. 50.-- kostete, sind in der Globe-Gruppe längst vorbei! Dies war noch zu Anfangszeiten der übliche Ansatz. Somit hat Anika alles korrekt abgerechnet.


    Gruss Yes

    Zur Entspannung wieder einmal im Aegi vorbeigeschaut und mir Martina gegönnt. Wie in ihrem Bereich schon geschrieben ist sie nach wie vor eine Top-Wahl. Diesmal richtiger Power-Sex - lang und heftig gevögelt - mit ihr durchgezogen. Hat fast so ausgesehen, als ob sie dies dringend gebraucht hätte.


    Eine zweite Runde habe ich mit der neuen Alice eingelegt. Nette, schlanke, schwarzhaarige Frau, mit grossem (leider hängenden) Busen bestückt. Kurz gesagt, das war nix! Einfach ein wenig auf dem Bett räckeln und sich regungslos lecken und vögeln lassen, dies mit künstlichem Gestöhne garnieren, reicht mir nicht. Nach meinem Abschuss entäuscht von dannen gezogen.


    Gruss Yes

    Ich gehe davon aus, dass es bei Highlander eine andere Anna war. "Meine" Anna kam (sie ist schon eine Weile nicht mehr auf dem Tagesplan) definitiv von Madrid und sprach auch Spanisch. Zudem hatte Sie deutlich mehr auf der Brust als A-Cup!


    Gruss Yes

    Vanessa, eine gaaaaaaaaaaanz schöne und geile Frau!


    Ich konnte sie im Westside geniesen, wo sie für eine Tag aushalf. Neu mit schwarzen Haaren. In der Bar ist sie mir immer wieder ins Auge gestochen. Eigentlich wirkte sie eher schüchtern, sie wollte z.B. als eine Tanzrunde mit andern Damen angesagt wurde, nicht auf den Tabel steigen. Auch macht ihr ein passabel aussehender Gast ziemlich offensichtlich den Hof. Sie reagiert gar nicht auf sein werben.


    Zu später Stunde winkte sich mir zu, ich winkte sie zu mir. Nach kurzen Small-Talk gingen wir ins Kino. Ich dachte an eine kleine Aufwärmrunde, um nachher ins Zimmer zu disslozieren. Sie hatte scheinbar andere Pläne. Wir plazierent uns ganz vorne. Noch waren wir alleine. Scheu? Aber haaaaallooooo!!! Sie legte los wie die Feuerwehr mit fordernden ZK's und Schwanzgriff. Schönes blasen folgte. Musste mich doch schon ordentlich beherschen, da kam der Befehl: Leck mich! Aber gerne! Nach einer Weile wollte ich ins Zimmer - sie nicht. Sie hat sich durchgesetzt! Premiere, ich ficke eigentlich nicht so gerne in der völligen Öffentlichkeit. Aber wer wiederspricht schon einer schönen Frau. Unterdessen haben sich noch ander Paare im Kino angesammelt und uns zugesehen oder sich selbst verlustiert. Viele Positionen, liegent, kniend, stehend, wurden durch probiert. Ich war überraschederweise durch die Öffentlichkeit so aufgegeilt, dass ich leider vor Ausnützung der 1/2 Stunde im stehen abschiessen musste. Es war mir aber so egal, da so geil.


    Fazit: Vanessa, du ....... . Umbedingt wieder.


    Gruss Yes