Alles anzeigenAla war wieder mal im Aegi.
Gerne liefere ich noch einen Bericht nach, da ich das Aegi nur in ihrem Fall besuche.
Obwohl die Servicestandards nicht mehr zeitgemäss sind, nehme ich dies in Kauf.
Sie ist auch eine super Gesprächspartnerin. Wir sprechen viel über ihre Heimat Lettland und ihr Wissen geht nur über die sexuellen Sachen hinaus.
Das ist wichtig um auch die Chemie zu testen.
Mir ist das Gespräch langsam fast wichtiger als der Sex.
Meistens gehe ich am Montag, dann ist es eher ruhig und nehme dann 2 oder 3 Tickets.
Ala ist trozt ihres doch schon fortgeschrittenen Alters immer noch super "zwäg", und ihr (Sili)-busen fühlt sich toll an.
Auch ist sie eher die aktive, die im Zimmer die Initiative ergreift, was mir sehr gut gefällt.
Ich muss bei ihr aufpassen, dass ich nicht zu früh komme.
Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde weiterhin den Tagesplan des Aegi im Auge behalten.
Sobald Ala wieder aufkreuzt, bin ich sofort dort.
.... blöderweise müssen wir da leider wieder sehr lange warten! Sie kommt ja bekanntermassen nur noch gelegentlich.
Natürlich habe ich sie auch besucht bei ihrer letzten Anwesenheit. Für mich einer der geilsten Frauen und ein eindeutiges "must have". Bei ihr habe ich das Gefühl eine naturgeile Gespielin zu haben. Ansonsten bin ich nur noch selten im Aegi. Die heutige Stammcrew ist nichts für mich.
Gruss Yes