Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Macht Duschen vor Sex die Geilheit kaputt?

  • Antworten
    • Ohne Duschen vor dem Zimmergang würde ich mich sehr unwohl fühlen und meine
      " Geilheit " tatsächlich kaputt machen......


      Bei mir ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall. Wenn ich mich für ein Girl entschieden habe, sage ich Ihr, dass ich in 15 Minuten wiederkomme und, wenn sie dann noch frei ist, mit ihr aufs Zimmer gehe. Diese 15 Minuten toilette, in Ruhe duschen steigert meine Vorfreude ( geil bin ich eigentlich nie ) auf die erotische Stunde die mich erwartet.

      • Yes und Jackal (auf Strobak gehe ich gar nicht mehr wirklich ein, der will bei meinen Posts eh nur stalken, trollen und beleidigen)

        Also:

        1. Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht.

        2. Dass das zweite Girl irgendwie meinen "dreckigen" Schwanz ablecken müsste oder was weiss ich kommt nicht wirklich vor da bei mir (und hoffentlich bei euch wohl auch) fast alles mit Kondom läuft und weil b) das erste Girl nach dem Sex und dem Absprutz meinen Pimmel meistens noch mit Klinex putzt.

        3. Beim ZK sorge ich natürlich schon mit diesen kleinen Becherchen mit blauer Flüssigkeit drin zwischen den Sessionen dafür, dass im Mund Reinlichkeit herrscht.

        Aber eine komplette Dusche bei jeder Session, mit einseifen und und und, nein, auch wenn ich nun als Drecksschwein dastehe, aber das mach ich nicht und törnt mich ab. Einmal komplett duschen mit Seife und allem am Anfang langt für mich.

        • Ich muss gestehen, wenn ich in den Imperium-Clubs z.B. bin, dann dusche ich nachdem ich mich umgezogen habe und in den Bademantel schlüpfe. Dann, für den Rest meines Aufenthaltes nicht mehr, sprich, direkt mit Girl auf Zimmer, sofort geil ficken und dann runtergehen, bezahlen und nach dem nächsten Reh zum Erlegen Ausschau halten.


          Zum Leid der Mädels gibt es leider viele Hygiene-Muffel wie du :wütend:.
          Versteht sich doch von selbst, dass man zwischen den Zimmergängen duscht. Oder wie würdest du das finden, wenn die Mädels nur 1x am Tag duschen würden?


          Gehts nur mir so oder ist die Duscherei auch für viele andere ein Dämpfer?


          Solche Ferkel sollten mal einen richtigen Dämpfer verpasst bekommen. Ich frage mich immer woran das liegt und wie diese Menschen nur erzogen wurden? Musst dich dann auch nicht wundern, wenn du keine Partnerin findest und sich kein Schweizer Mädel für dich interessiert, wie du dich immer beklagst. Denn welche Frau will schon ein Schwein als Freund?

          • Ich muss gestehen, wenn ich in den Imperium-Clubs z.B. bin, dann dusche ich nachdem ich mich umgezogen habe und in den Bademantel schlüpfe. Dann, für den Rest meines Aufenthaltes nicht mehr, sprich, direkt mit Girl auf Zimmer, sofort geil ficken und dann runtergehen, bezahlen und nach dem nächsten Reh zum Erlegen Ausschau halten.



            Und denkst Du auch, dass die WGs finden es geil finden, Deinen Schweiss, Deine Spermareste und den Saft des letzten Girls von Dir abzulecken?



            • .... ähmm, zwischen den beiden Sessions, also nach ZK, FO u.v.m, duscht Du nicht mehr? Da fänd ich es bizli grusig!


              Gruss Yes

              • War heute/gestern wieder einmal in der Bumsalp. Weil ich das letzte Mal mit Ruby so richtig geil gefickt hatte nahm ich sie gleich als Erstes. Mein zweites Erlebnis hatte ich dann mit einer dunkelhaarigen RO, wo ich den Namen vergessen habe... hatte halt nur im Sinn die geile Sau zu küssen, ihr meinen Schwanz in ihren süssen Mund zu stecken und sie dann tief und hart in die Fotze zu ficken.

                Na ja, worauf ich eigentlich hinaus möchte: In den Life-Clubs, speziell in der Alp, "muss" man halt bei jedem Zimmergang bevor man fickt duschen, oder das Girl duscht schnell, wenn ich sage ich habe schon.

                Gehts nur mir so oder ist die Duscherei auch für viele andere ein Dämpfer?

                Ich muss gestehen, wenn ich in den Imperium-Clubs z.B. bin, dann dusche ich nachdem ich mich umgezogen habe und in den Bademantel schlüpfe. Dann, für den Rest meines Aufenthaltes nicht mehr, sprich, direkt mit Girl auf Zimmer, sofort geil ficken und dann runtergehen, bezahlen und nach dem nächsten Reh zum Erlegen Ausschau halten.