Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Macht Duschen vor Sex die Geilheit kaputt?

  • Antworten
    • Eine duche zusammen mid dem Girl ist das perfekte für mich sie kann das Wasser antuhen wenns eine dieses komplizierte duche ist wie früher der cd in denn zimmer unten hate oder Aktuel hat das Studio l,amour im Seefeld diese Art duche ich konnte nicht die Temperatur kontrollieren ich verprente fast mein Armes wienerli Wüste fast Schon schrein auchhhh wienerli

      • Im Plan B gehen die Girls auch sehr gerne mit dem Gast vor dem Zimmer duschen, du must sie nur fragen.


        Der Vorteil: Der Gast kann auch sehen das die Girls sich anständig duschen. Das Girl kann sehen das sich der Gast den Penis wäscht oder sie legt selber Hand an. ( So macht FO sicher mehr spass )


        Werde das im Club Obligatorisch machen das die Girls mit dem Gast unter die Dusche gehen, wenn der Gast es wünscht!



        ..... das fände ich gut! Persönlich liebe ich es mit dem jeweiligen Girl schon in der Dusche etwas los zu legen.


        Gruss Yes

        • Ja genau diese. Höhe für 170-190 passend...
          Bei den einen Zimmern ist es in einer Ecke versteckt hinter einem Paravent. Das Spiegelzimmer mit ebenerdiger Matratze hat keines oder ich habs schlicht übersehen, als ich mit der Mara drin war, wegen ihren prächtigen Naturglocken;)


          übrigens im Westside und im Plan B lässt sich das diskret im Einzel WC erledigen. Im Globe Massenwc ist halt evt. blöd wenn da grad einer reinkommt!


          Im Plan B gehen die Girls auch sehr gerne mit dem Gast vor dem Zimmer duschen, du must sie nur fragen.


          Der Vorteil: Der Gast kann auch sehen das die Girls sich anständig duschen. Das Girl kann sehen das sich der Gast den Penis wäscht oder sie legt selber Hand an. ( So macht FO sicher mehr spass )


          Werde das im Club Obligatorisch machen das die Girls mit dem Gast unter die Dusche gehen, wenn der Gast es wünscht!

          • Also, Duschen und Hygiene scheinen da bei SExperte sich zu beissen. Wenn ich mit einem WG für eine Stunde buche, dann beginnt das Abenteuer immer mit einer gemeinsamen Dusche. Im Globe kann man das übrigens recht gut im ersten Stock, bei der Umkleide der WG's. Und wenn schon, wenn jemand zuschaut muss das ja nicht "abtörndend" sein.

            Und so mit Duschmittel sich gegenseitig einzuseifen und sich zu streicheln... da wird Mann doch geil und anschliessend geht's ab ins Zimmer, wo es dann weiter zur Sache gehen kann.
            Also...das Ganze ist vielleicht auch nur eine Sache der Methode?:smile:

            • Delphi

              Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?

              Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?



              Ja genau diese. Höhe für 170-190 passend...
              Bei den einen Zimmern ist es in einer Ecke versteckt hinter einem Paravent. Das Spiegelzimmer mit ebenerdiger Matratze hat keines oder ich habs schlicht übersehen, als ich mit der Mara drin war, wegen ihren prächtigen Naturglocken;)

              übrigens im Westside und im Plan B lässt sich das diskret im Einzel WC erledigen. Im Globe Massenwc ist halt evt. blöd wenn da grad einer reinkommt!


              • So ein Lavabo auf dem Zimmer wäre toll ...

                • Delphi
                  Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?


                  Ich vermute, dieses Lavabo ist extra dafür konzipiert, die Nille / Speerspitze reinzuhängen. Auf den Bildern sieht man ja auch, dass es mitten im Zimmer steht und dem Hahn die Flüssigseife steht.


                  Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?


                  ja diese Lavabo's können für die Schwanzwäsche benutzt werden, finde ich sehr praktisch :super:. Ich benutze die im Fkk66 immer. Wenn ich vorm Lavabo im Zimmer gestanden bin, ist bisher fast immer das Mädel unaufgefordert gekommen und hat mein bestes Stück unterm Handtuch hervorgeholt und liebevoll gewaschen. Eine auffrischende Kurzwäsche kann durchaus sehr erregend sein und die Geilheit fördern als das sie dadurch kaputt geht :happy:. Meistens hatte er hinterher schon die richtige Betriebsgrösse erreicht, so dass er das eine oder andere Mal gleich am Lavabo seinen Weg in den Blasmund fand :happy:. Ich finde das noch sexuell stimulierend wenn Hygiene durch eine sexy Wäsche mit in das Vorspiel einfliesst und so zu einem Ritual wird.


                  's kommt auf deine Grösse an. Im Notfall wäre Zehenspitzenstehen gesund, weil du andere Müskelis brauchst. Oder dann leiht dir die Lady sicher ihre Stiletti, dann kommst du auch noch etwas höher. Und sonst wäre da noch der Bobby, der dir sicher gerne einen Holzschemel zur Verfügung stellt.


                  Der Tip von stiletto mit dem Holzschemel vorm Lavabo finde ich amüsant aber sinnvoll. Den Tip sollten wir an Bobby herantragen, vielleicht kann er solche Schemel auftreiben und sie vor die Lavabo's stellen. Bei meiner Körpergrösse von nur 1,70 wären die auch für mich praktisch :).

                  • Delphi
                    Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?


                    Wenn Du eine normale Körpergrösse hast dann klappt das auch mit dem waschen Deiner Speerspitze. Und keine Angst das Wasser hatte eine sehr angenehme Temperatur es war fast so schön wie mit einem Girl zu duschen.:super:
                    Aber lass Deinen Hammer nicht auf die Lavabos fallen, so stabil sind die nicht.;)


                    Wenn Du zu klein bist :confused: ........dann müssen die Feuchttüchlein genügen, da es keinen Schemel hat.

                    • Zitat

                      Zitat von HUB:


                      "Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?"


                      's kommt auf deine Grösse an. Im Notfall wäre Zehenspitzenstehen gesund, weil du andere Müskelis brauchst.


                      Oder dann leiht dir die Lady sicher ihre Stiletti, dann kommst du auch noch etwas höher.


                      Und sonst wäre da noch der Bobby, der dir sicher gerne einen Holzschemel zur Verfügung stellt.

                      • Wenns nur darum geht die Spitze zu spülen, dann könntest du mal das Lavabo als Bidet probieren, ich glaub die Höhe kommt hin und der Rand ist schmal wenn ich das recht im Kopf habe, sodass du mit der Hand einen Schüssel Wasser drüberleeren kannst. Mach ich im FKK66 immer so im Zimmer.


                        Delphi


                        Habe gerade auf der fkk66-homepage geschaut. Meinst du das Nille-Lavabo was auf dem dritten und viert vorletzten Bild auf der Seite http://www.fkk66.com/de/ambiente/ zu sehen ist?


                        Ich vermute, dieses Lavabo ist extra dafür konzipiert, die Nille / Speerspitze reinzuhängen. Auf den Bildern sieht man ja auch, dass es mitten im Zimmer steht und dem Hahn die Flüssigseife steht.


                        Ist es auch in der richtigen Höhe oder muss man auf den Zehenspitzen stehen?

                        • Ich habe meine Meinung schon einmal geschrieben. Ich werde sie hier allerdings wiederholen, da sie ein wenig von den anderen abweicht.


                          Wegen der Hygiene ist eine Dusche Pflicht. Allerdings sehe ich es auch so, dass wenn man gerade mit einer WG zusammensitzt und die Stimmung gut ist, diese Stimmung bei mir verfliegt/nachlässt wenn ich dann erst duschen gehe bevor es aufs Zimmer geht (wenige WGs duschen mit mir gemeinsam). Da ich bei der Ankunft und nach jedem Zimmergang immer eine Dusche nehme, müsste ich eigentlich da keine Dusche nehmen und könnte gleich aufs Zimmer gehen, wenn da nicht die Toilette wäre. Und da ich zwischen zwei Zimmergängen eine Weile ausruhe, war ich eigentlich immer doch auf der Toilette und da es keine Möglichkeit gibt nur seinen Intimbereich zu waschen, heisst dies, dass ich doch wieder unter die Dusche muss, was mir wegen Stimmungsrückgang nicht so gefällt, aber Hygiene ist für mich Pflicht.


                          Ich hätte also gerne eine Möglichkeit nach einem Toilettengang meinen Intimbereich zu waschen. Dann müsste ich (da ich geduscht bin) vor einem Zimmergang nicht nochmals duschen und könnte direkt aufs Zimmer. Das müsste ja eigentlich auch im Sinne der WGs sein, da dann die Wartezeit entfällt, wenn sie warten bis ich mit meiner Dusche fertig bin.

                          • Zum Duschen mag ich nichts mehr meinen Vorschreibern hinzufügen....

                            Doch probier's mal so:

                            Beim Besuch des Clubs zuerst fein säuberlich rasieren, auch Intimbereich, wenn du ganz nackt bist und die Brust, Achsel...

                            Sauna geniessen

                            Parfum aufsprühen, Zähne mit Bürste und Zahnpaste reinigen, Mundwasser benützen.... das schon von dir ausgesuchte Mädchen ansprechen.

                            Der erste Eindruck zählt; also Parfum und auf dem Zimmer begegnest du einem Wesen, welches dich für die gebuchte Zeit glücklich machen will... und glaub mir, wenn du sauber und mit Respekt dem Girl begegnest, wirst du den zauberhaftesten Sex erleben und in aller Frische kommen:smile:

                            Dann halt wieder duschen, Zähne putzen, vielleicht Sauna oder etwas Kleines essen, wieder Zähne putzen, Parfum auftragen.... und der zweiten Runde steht nichts mehr im Wege...

                            so halte ich es seit Jahren, der Tipp kommt übrigens von Strubbeli, eine Forumsschreiberin. Und ich danke ihr dafür.....
                            ....aber so was du da zu machen scheinst, ist ein NOGO:wütend:

                            ...doch es ist nie zu spät vom Freier zum "Freund" zu werden.

                            Probiers halt mal und schreibe deine Erlebnisse mit Parfum oder Schweiss auf, achte dabei aber darauf, wie das Mädchen ist, wie lang und tief die Zungenküsse sind und wie lang und tief sie sich verwöhnen lässt, und...


                            • Wenn dir das mit dem duschen nicht passt, dann geh ins globe dort hat mich noch nie eine zuerst in die dusche geschikt, mich stört es eher das die mädchen manchmal nicht in die dusche mitkommen das finde ich nähmlich sehr spannend, und ist mir leider nur ein paar mal passiert.


                              Ich nehme an du duscht vorher zuhause, und nach dem sex kannst du ja duschen, bis die nächste nummer beginnt hast du ja zeit oder machst zwischendurch wellnes.


                              Wenn ich mit einer im zimmer war hab ich natürlich vorher geduscht, nach dem sex dusche ich zwar nicht sofort wieder, weil ich zb ins restaurant gehe um zuerst was zu esssen, aber danach vor dem neuen zimmergang geh ich wieder duschen.


                              Ich glaube ihr solltet euch lieber gedanken über die anderen gäste machen, den es gibt auch gäste die überhaupt nicht duschen..... und wirklich unangenehm sind, da ist sexperte glaube noch das kleinste übel, auch wenn ich es nicht gut finde wie er es handhabt, da solltest du vielleicht mal was ändern.


                              Und es gibt auch viele wgs die es mit de hygiene nicht so genau nehmen,da hatte ich auch schon paar unangenehme erlebnisse

                              • Ich war in Shanghai unterwegs, das war damals, als ich noch nicht wusste dass der Kunde die Pirellis mitnehmen muss und mir diese nach 3 Tagen ausgegangen sind... Beschaffung, da der Sprache & Gebräuche unkundig, gar nicht so einfach...

                                jedenfalls war ich an einem Abend "erfolglos" in diversen Bars unterwegs um ein tolles Girl, nicht irgendeine, für die Nacht aufzugabeln. Ich kam grad aus einer Bar als es passierte, einer dieser magischen Momente, ich blickte in zwei Augen und es funkte. Ich schaute ihr in die Augen und stammelte Hi, may I introduce myself... Sie antwortete, Me May, I come with you, you make what you want with me. Ich schaute mich um und fragte mich leise, ob ich jetzt dann grad überfallen werden, sowas konnte doch nicht sein. Das hörte ein Schweizer, der grad vorbei lief und sich offenbar auskannte. Er meinte, aha ein Landsmann, so kamen wir ins Gespräch, May dachte es ist ein Freund von mir, ich merkte der kennt sich aus, kann ein bisschen Chinesisch und so bat ich ihn um Beratung. Es ergab sich ein wirklich lustiger Dialog im Dreieck mit Englisch, Schwiizerdütsch und Chinesisch, der mir noch heute präsent ist, als wäre es gestern. Es endete damit, dass ich May umarmte, während der "Kollege" sagte, nimms sie mit, das wird super oder war die Reihenfolge umgekehrt?

                                Kurz gefasst ging es weiter wie im Märchen: Mit May in eine Bar, gequatscht, getanzt, geschmust, geküsst, ihre Füsse unter dem Tisch an meinem... Ich streichelte Mays Körper und weiter unter dem Tisch... please feel how wet I am...
                                nach gut 3 Stunden sind wir ins Hotel gefahren, im Taxi heftig geknutscht, im Zimmer lasziv einander ausgezogen, May bewegte sich wie eine Tigerin über mich, ich robbte unter sie, ausziehen der Unterwäsche mit den Zähnen und dann übereinander hergefallen.
                                Nach vier Runden bei ihr und zwei bei mir, verschwitzt, glücklich, fest gekuschelt eingeschlafen.
                                Beim Morgenessen im Zimmer am nächsten morgen, zusammen über die schöne Nacht sinniert und uns gefreut, this happens only once in live und dann gleichzeitig: we haven't had a shower yesterday :smile::smile:

                                • Auf Deine Sichtweise der Hygiene in Clubs möchte ich nicht weiter eingehen, auf mich wirkst Du uneinsichtig und suchst vergeblich Mitstreiter die Deine Ansicht teilen.

                                  Hätte aber nicht gedacht, dass der Ton hier so derb sein würde, speziell von professionellen Usern wie Agent und Jackal nicht.



                                  Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?



                                  Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht.



                                  Soso, erst mal vorlaut in den Wald hineinrufen und wenn dann gleich herausschallt, passt es Dir nicht?

                                  • Jetzt wahrt doch die Form Kinder (primär Yes, Wooderson, Ralf, Jackal), sonst kommt die Super-Nanny und treibt euch die bösen Beleidigungen aus oder schickt euch zur Treppe auf die stille Ecke und den Strobak zurück ins Heim für aggressive, schwer erziehbare Kinder, wo er ausgebrochen ist.

                                    Wenn ihr trollen und Aggressionen auslassen müsst, damit ihr euer Ego pushen könnt, dann geht zum Kinderpsychologen, dort könnt ihr dann auf dem Boden "toibälä". Da kommt dann der Onkel Doktor, gibt euch eine kleine "Anti-Tollwut-Spritze" is Füdeli und gut ist.

                                    Wenn ihr so Angst vor Bazillen, Keimen und und und habt, dann müsst ihr halt mit Gummianzug und Atemmaske in den Club. Verlang dann immer, dass ihr das Girl mit UV-Licht durchleuchten dürft um zu sehen ob sie nicht irgendwie verstrahlt oder verseucht ist und wenn ihr halt denkt, dass einer euch nicht reinlich genug ist, dann müsst ihr halt wie kleeene Kidis beim Club petzen gehen, ich sehs schon vor mir: "Dä dete hät es ganz dräckigs Schnäbeli, ich ha fescht Angst davor, Stiftig Warätescht wür dem Pimmeli sicher nur 8 vo 10 Pünktli gäh und nöd so wie mim 10 vo 10. Sofort Polizäi rüefe wägä Baktiereattacke".

                                    Kultivierte Gentlemen wie Delphi, Badwischer, Lugano und meine Wenigkeit wissen halt wie man eine Diskussion mit Stil und gegenteiligen Meinungen führt und dem Gegenüber erklärt, dass man mit seinen Sichtweisen nicht einverstanden ist, ohne das Jargon eines Vagabunden zu benutzen und mit Fäkalausdrücken um sich zu schmeissen.

                                    By the way, ist hier noch ein PR-Berater? Es tummeln sich hier wohl viele potentielle Trolle und das Ganze hier braut sich wohl langsam zu einem Shitstorm zusammen.

                                    • [quote='(S)experte','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=85807#post85807']


                                      1. Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht


                                      ... schön, dass Du weisst wie alt ich bin und wie fit ich bin.



                                      .... Sehe deine Punkte ein, verstehe aber auch meine eigenen. Bei mir persönlich ist halt einfach so, dass ich wirklich schnell eine ganz feste Latte kriege und wenn dann zu warmes oder zu kaltes Wasser dran kommt (z.B. wenn Girl den Pimmel einseift) dann würgt bei mir einfach der Motor innerlich ab und zwar ziemlich schnell....

                                      ... wo ist das Problem? Wenn Du es nicht magst, direkt vor der Session zu duschen, so mach es direkt nach der Session. Du wirst ja kaum gleich sofort nach dem Zimmer wieder die nächste greifen.


                                      Im Privaten kann ich Deine Vorliebe ja nachvollziehen. Je nach Situation kann oder will nicht mehr geduscht werden. Das ist auch i.O. Im Pay6 musst Du jedoch auch auf andere Rücksicht nehmen.


                                      Gruss Yes

                                      • oje...da wüsste ich so viel zu schreiben...


                                        schlussendlich hoffe ich,das ein grüssel wie der selbsternannte (s)experte in allen saunaclubs, schweizweit, ein verbot erhält!!!
                                        die gründe sollten auch dir einleuchten wenn du dich hier durchliest....
                                        ich finde es nur schon unter aller sau,das 70% der männer nach dem pissen/kacken sich nicht die hände waschen (im globe)


                                        vor dem zimmergang: toilette, mundspühlung und duschen ist für mich ein muss und das schätzen die girls und der service ist dann auch bestimmt besser/schöner

                                        • Finde deinen Beitrag wie immer interessant:smile:. Du diskutierst halt höflich und professionell indem du zwar eine gegenteilige Meinung kundtust aber nicht mit Beleidigungen um dich wirfst. Sehe deine Punkte ein, verstehe aber auch meine eigenen.


                                          Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht. Und du bettelst darum das man für deine Schweinerei noch Verständnis aufbringt? Meine Meinung ist: Nulltoleranz für duschverweigernde Hygienemuffel in Puffs!


                                          Bei mir persönlich ist halt einfach so, dass ich wirklich schnell eine ganz feste Latte kriege und wenn dann zu warmes oder zu kaltes Wasser dran kommt (z.B. wenn Girl den Pimmel einseift) dann würgt bei mir einfach der Motor innerlich ab und zwar ziemlich schnell.


                                          Deine Geschichten werden ja immer peinlicher :o
                                          Schau lieber das du Sexexperte unter die Dusche kommst aber rassig... und spar dir den Käse hier. Und du willst Akademiker sein? Das geht ja auf keine Kuhaut was du hier für ein Brimborium veranstaltest wegen deinen Pimmel waschen. Lass dich mal im Kopf untersuchen.

                                          • Finde deinen Beitrag wie immer interessant:smile:. Du diskutierst halt höflich und professionell indem du zwar eine gegenteilige Meinung kundtust aber nicht mit Beleidigungen um dich wirfst.:super:

                                            Sehe deine Punkte ein, verstehe aber auch meine eigenen. Bei mir persönlich ist halt einfach so, dass ich wirklich schnell eine ganz feste Latte kriege und wenn dann zu warmes oder zu kaltes Wasser dran kommt (z.B. wenn Girl den Pimmel einseift) dann würgt bei mir einfach der Motor innerlich ab und zwar ziemlich schnell.

                                            Wenns denen, die bei mir Horrorszenarien haben, ein Trost ist: Da ich beschnitten bin ist mein Pimmel aber generell eigentlich hygienischer als die Vorhaut-Elefantenrüssel.

                                            PS: Delphi , da ich gerne deine Comments lese wäre ich auch noch ziemlich interessiert an deiner Meinung in meinem Thread "Werden Beschwerden in Clubs ernst genommen".:super:

                                            • Für mich ist duschen mit dem Girl sehr antörnend.
                                              In der Bumsalp oder im Rouge oder im Globe oder im Hotel ist es schon vorgekommen, dass ich und das Girl aus oder unter der Dusche gar nicht mehr herauskamen.

                                              Wenn ich ein Girl wäre in dem Beruf, ich würd nur Männer nehmen, denen ich vorher persönlich den Schwanz gewaschen habe. Wobei es leider auch solche gibt, die auch nachher noch fischelen.

                                              Falls das Zimmer top war: Nachher mit dem Girl zusammen duschen ist für mich ebenfalls sehr prickelnd! Nicht selten ergibt sich gleich eine zweite Runde daraus.
                                              Nur mit Kleenex tupfen geht IMHO gar nicht. Wenn's nicht anders geht dusche ich halt allein vor/nach dem Zimmer.

                                              just my five Cents!

                                              übrigens, ich kann auch in der Dusche über das Girl herfallen :smile:

                                              • Zwischen jedem Zimmergang zu duschen ist für mich einfach zu viel und es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass zu exzessives Duschen und Waschen schädlich für Haut sein kann.


                                                Also du hast echt fragwürdige Ansichten. Da fällt einem nix mehr ein :rolleyes:
                                                Deine Haut wirst du bei Puffbesuchen ganz sicher nicht ruinieren, wenn du zwischen den Zimmergängen wenigstens deinen Intimbereich mit Duschgel und Wasser duschst. Dem Schwänzli kann Wasser und Seife nicht schaden ;).

                                                Vom Girl erwarte ich auch nicht mehr als dass sie nach jedem Zimmergang halt schnell die Vagina wäscht und Mundspülung benutzt.


                                                Falls du mit einem Girl schon mal richtigen Girlfriendsex hattest, würdest du wissen, dass das mit vollem Körperkontakt abläuft. Ich würde mich ekeln von all meinen Vorgängern den Schweiss auf ihrem Körper abzulecken :eek:. Vielleicht hat ein Gast zuvor das Girl zwischen den Titten gefickt oder oder oder...... Es führt nichts daran vorbei das die Girls nach jedem Service ordentlich duschen und das ist auch die gängige Praxis.


                                                Warum hängen in den Garderoben keine Hinweisschilder, z.B. "Duschpflicht! auch unter den Armen und in der Rille" ;). Oder den Stinker im Club eine rote Karte aushändigen wo drauf steht "Wir haben auch Duschen!". ;) Hört sich vielleicht blöd an, aber anders kapieren es doch manche nicht.


                                                :top::top::top:


                                                Ja, die Rille und die Nille immer schön sauber halten. Das ist die halbe Miete :smile:.

                                                • Das mit der Hygiene ist ja auch recht subjektiv. Ich für meinen Teil denke ich dusche/pflege mich für Clubs genug wenn ich mit Seife usw. ausführlich beim Ankommen im Club dusche und zwischen den einzelnen Zimmergängen jedesmal Mundwasser benutze und mir nach jeder Nummer mit Klinextüchern den Pimmel putze.

                                                  Zwischen jedem Zimmergang zu duschen ist für mich einfach zu viel und es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass zu exzessives Duschen und Waschen schädlich für Haut sein kann.

                                                  Vom Girl erwarte ich auch nicht mehr als dass sie nach jedem Zimmergang halt schnell die Vagina wäscht und Mundspülung benutzt.

                                                  Nochmals von Kopf bis Fuss nach jedem Zimmergang mit Seife einschmieren und 5-10 Minuten duschen erachte ich einfach sowohl für Girl als auch für Gast für übertrieben. C'est mon avis.

                                                  Hätte aber nicht gedacht, dass der Ton hier so derb sein würde, speziell von professionellen Usern wie Agent und Jackal nicht.

                                                  • (S)experte, ich kann nicht verstehen, dass Du es mit der Hygiene nicht so genau nimmst.
                                                    Wir sind doch hier im Pay6 unterwegs, beanspruchen Girlfriendsex mit allem drum und dran und dann diese Aussage von Dir.
                                                    Also ich dusche und rasiere mich auch im Intimbereich bevor ich auf Tour gehe, dusche mich dann nach der Ankunft selbstverständlich noch einmal und natürlich auch nach jedem Zimmergang.
                                                    Selbstverständlich erwarte ich auch von dem Girl, dass Sie sich duscht bevor wir aufs Zimmer gehen, denn wir kennen doch alle viele Sexspiele bei denen das Sperma nicht immer im Gummi sondern auch mal an anderen Stellen landen kann.
                                                    Neulich sagte ein Girl zu mir, wenn nur 10% der Gäste wie Du wären, das wäre schön ! Ich bezog es auf meine Art, doch als ich nun das hier gelesen habe, bekommt dieser Satz eine ganz andere Bedeutung für mich.
                                                    Ich hoffe doch, Du überlegst dir das noch einmal mit dem duschen, denn es tut nicht weh, sondern ist sehr angenehm und für alle Beteiligten nur zum Vorteil.


                                                    Ich wünsche Dir angenehmes und erholsames duschen.


                                                    Agent 69

                                                    • ....spielt es wohl keine Rolle wenn Du es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmst. Schliesslich machen die WGs eh viele Abstriche und da ihnen das Geld wichtiger ist, beissen sie auch in einen faulen resp. stinkenden Apfel.


                                                      Eigentlich "müssen" die Girls in den stinkenden Apfel beissen, da ihnen meistens keine Wahl bleibt. Wenn ein Girl mehrere stinkende Äpfel ablehnen würde, wäre sie in keinem Club länger als zwei Tage...;). In Ausnahmefällen bei extrem faulen Äpfel drücken die Clubs vielleicht mal ein Auge zu wenn ein Girl einen Gast ablehnt aber sonst heisst es doch "du kannst gehen". Habe ich schon von einigen Girls gehört wie das läuft... von wegen "Du bist frei in der Auswahl deiner Gäste..." wie es in den Stellenanzeigen heisst. Ich würde gut finden, wenn alle Clubs ein bisl auf die Hygiene der Gäste schauen würden, im Interesse der Girls und der anderen Gäste. Habe schon zu oft alten Schweissgeruch in den Clubs ertragen müssen. Es ist ja auch so, dass es die betroffenen Stinker selbst nicht merken wie sie stinken. Warum hängen in den Garderoben keine Hinweisschilder, z.B. "Duschpflicht! auch unter den Armen und in der Rille" ;). Oder den Stinker im Club eine rote Karte aushändigen wo drauf steht "Wir haben auch Duschen!". ;) Hört sich vielleicht blöd an, aber anders kapieren es doch manche nicht.

                                                      • Die meisten WGs sprechen mich an und das würden sie nicht tun, wenn ich einen ungepflegten Eindruck machen würde und auch die, die ich anspreche können mich stets ablehnen, wenn ich ihnen "zu gruusig" erscheine, machen sie aber nicht, sondern fassen mich an und küssen. Und wenn sie sich auf ungepflegte Typen einlassen, dann ist das ihre Wahl und dann ist ihnen das Geld wichtiger, denn sie müssen ja nicht.

                                                        Die WGs machen eh viele Abstriche, die Hälfte aller Freier sieht sicher nicht zum Anbeissen aus.


                                                        Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?


                                                        Ob Du viel schwitzt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ich frage mich wirklich, was für Dich dagegen spricht nach dem Sex mit einem WG noch zu duschen. Oder hast Du beim Verlassen des Zimmers bereits wieder eine Latte und springst vor der Tür gleich die nächste an?


                                                        Das Du denkst, ansprechend auszusehen ist ja toll. Doch willst Du mit Deiner reduzierten Körperhygiene etwa eine ausgleichende Gerechtigkeit herstellen? Da Du denkst, zum Anbeissen auszusehen, spielt es wohl keine Rolle wenn Du es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmst. Schliesslich machen die WGs eh viele Abstriche und da ihnen das Geld wichtiger ist, beissen sie auch in einen faulen resp. stinkenden Apfel.


                                                        Und zu deiner letzten Frage: Ja, das denke und weiss ich.



                                                        • Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?

                                                          PLUS, ist es auch schon oft vorgekommen, speziell in der Life-Kette, dass ich nach dem ersten Zimmerbesuch (wo ich mich ja vorher dusche) mich beschwert habe. In dieser Situation würde deine Theorie "der (S)experte die Dreckssau" umso weniger standhalten.


                                                          Eine Frage hätte ich doch noch :smile:
                                                          Da Du ja offensichtlich so toll aussiehst und dir fast keine wiederstehen kann .... weshalb gehst du denn überhaupt in Clubs und bezahlst für Sex den du bei fast jeder gratis haben kannst ? Siehst du dich als Sponsor der Girls welche dort arbeiten müssen, weil sie in ihrer Heimat keine Chance auf ein vernünftiges Einkommen haben ???


                                                          Zudem denke ich, dass in diesem speziellen Fall Sauberkeit und Hygiene nichts mit dem Alter zu tun hat .... sondern es ist eine Frage des Respekts


                                                          Vorschlag : Frag doch mal einfach die Girls bevor du mit ihnen aufs Zimmer gehst was ihnen lieber ist .... dass du nach Sex mit einem anderen WG ungeduscht mit ihr aufs Zimmer gehst ... oder ob sie es mehr schätzen würde, wenn Du vorher schnell unter die Dusche stehst ....


                                                          Ich warte gespannt auf deinen Bericht mit den Antworten der Girls .......

                                                          • @ Strobak: Pathologische Keime (z.B. Syphilis, Tripper) kann man nicht abwaschen! Da wo die eindringen, kommt man mit Wasser und Seife nicht hin, abgesehen davon, daß sich z.B. Gonokokken mit ihren Pili (Füßchen) ziemlich stark an den Zelloberflächen festhalten, da hilft nicht mal die Drahtbürste oder der Kärcher.

                                                            Für mich sind die überragenden hygienischen Möglichkeiten der Saunaclubs einer von mehreren Gründen, nur noch solche Lokalitäten aufzusuchen - o.k. ich meine jetzt primär Deutschland, mir ist bekannt, daß Studios in der Schweiz oftmals ähnlichen Standard bieten, während man in D schon den Betrieb stört, wenn man vorher duschen möchte.

                                                            Im FKK66 habe ich mal erlebt, wie ein Gast, der überhaupt nicht duschen wollte, wieder gehen durfte. Ich fand es klasse, daß die GL zum wg gehalten hat, alle anderen Gäste waren gleicher Meinung - duschen ist also Standard - wieso es ein Lustkiller sein soll, erschließt sich mir nicht.

                                                            • Jackal :

                                                              Bei all deinen Schwitz-Analysen kontere ich so: Einige schwitzen wie Sau, andere kaum. Ich gehöre zu denen, die fit sind und wenig schwitzen.

                                                                Ralf25

                                                              Ich erwarte, dass ein Girl generell gepflegt ist, dass es gut riecht etc. und dass sie natürlich frei von Krankheiten ist, so wie ich. Ob sie jetzt nach jedem Zimmergang voll mit Seife duscht oder nicht ist mir da egal. So ticke ich halt.

                                                              Da du stets einen Beitrag zu meinem anderen Beitrag mit Beschwerden herstellen willst:

                                                              Die meisten WGs sprechen mich an und das würden sie nicht tun, wenn ich einen ungepflegten Eindruck machen würde und auch die, die ich anspreche können mich stets ablehnen, wenn ich ihnen "zu gruusig" erscheine, machen sie aber nicht, sondern fassen mich an und küssen. Und wenn sie sich auf ungepflegte Typen einlassen, dann ist das ihre Wahl und dann ist ihnen das Geld wichtiger, denn sie müssen ja nicht.

                                                              Die WGs machen eh viele Abstriche, die Hälfte aller Freier sieht sicher nicht zum Anbeissen aus.

                                                              Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?

                                                              PLUS, ist es auch schon oft vorgekommen, speziell in der Life-Kette, dass ich nach dem ersten Zimmerbesuch (wo ich mich ja vorher dusche) mich beschwert habe. In dieser Situation würde deine Theorie "der (S)experte die Dreckssau" umso weniger standhalten.


                                                              • 4. Kapiert wirklich niemand was ich meine? Anstatt mich als schmutzig zu degradieren sollte man doch einfach mal die Frage, die ich stelle verinnerlichen. Angenommen ihr wärt im Ausgang im Kaufleuten, ihr seid richtig geil, vielleicht auch etwas verschwitzt und es ergibt sich die Möglichkeit auf einen ONS. Würdet ihr es nicht geiler finden übereinander herzufallen, sich die Klamotten vom Leib zu reissen und einfach so schnell wie möglich geil küssen und ficken? Wäre eure Lust nicht abgetörnt wenn vorher noch geduscht werden "muss", sie mit Seife dein Schnäbi einreibt und du ihre Mu-Mu?


                                                                Da hast Du schon recht :super:
                                                                es gibt aber einen kleinen Unterschied zu deinem Vergleich .... bei einem ONS wollen es beide unbedingt ..... bei den WGs sei dies mal dahingestellt.
                                                                Aber ich bin mir sicher, dass ihnen die "Arbeit" mehr Spass macht, wenn der Freier sauber gepflegt nett verständnisvoll und geduscht daherkommt.
                                                                Das gleiche erwarten wir ja auch von den Girls ... oder nicht ??? Ich bin mir fast sicher sonst würdest grade DU sofort reklamieren und erwarten, dass das Girls aus dem Club geschmissen wird .... oder habe ich dich da falsch verstanden in deinem anderen Beitrag ???

                                                                • auf Strobak gehe ich gar nicht mehr wirklich ein, der will bei meinen Posts eh nur stalken, trollen und beleidigen.


                                                                  Falsch! Ich schreibe nur was ich darüber denke. Wenn du das als Stalken oder Beleidigung auffasst, ist das dein Problem. Was du machst, zwischen den Zimmergängen mit verschiedenen Girls nicht mal deinen Schwanz waschen und das als Lust-Dämpfer zu bezeichnen, ja dann fällt mir nichts anderes ein dich als Schwein zu bezeichnen! Offenbar bist du kein Einzelfall und solche Typen sind eine Schande und bringen am Ende alle Freier in Verruf.

                                                                  Dass das zweite Girl irgendwie meinen "dreckigen" Schwanz ablecken müsste oder was weiss ich kommt nicht wirklich vor da bei mir (und hoffentlich bei euch wohl auch) fast alles mit Kondom läuft und weil b) das erste Girl nach dem Sex und dem Absprutz meinen Pimmel meistens noch mit Klinex putzt.


                                                                  Direkt nach einem Zimmergang bevor es zum nächsten Girl geht, kurz unter die Dusche springen und Genitalien waschen, ist das zu viel verlangt? Wovon bekommst du da einen Dämpfer? Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft und in den Clubs hat es Top Sanitär, wenn uns da Albaner schon zehn Schritte voraus sind, dann sollten sich unsere "Dämpfer-Schweine" mal im Kopf untersuchen lassen. Da brauch man sich dann auch nicht fragen wie Geschlechtskrankheiten im Puff von einem Girl auf andere Girls übertragen werden :wütend:. Und solche Typen sind dann die ersten, die laut schreien wenn sie sich etwas eingefangen haben oder sich beschweren wenn das Girl nicht mit Leidenschaft geblasen hat.


                                                                  Angenommen ihr wärt im Ausgang im Kaufleuten, ihr seid richtig geil, vielleicht auch etwas verschwitzt und es ergibt sich die Möglichkeit auf einen ONS. Würdet ihr es nicht geiler finden übereinander herzufallen, sich die Klamotten vom Leib zu reissen und einfach so schnell wie möglich geil küssen und ficken?


                                                                  Wahrscheinlich hast du noch nicht begriffen, dass Saunaclubs Puffs sind wo die Girls nur geil aufs Geld sind und nur deshalb mit dir ficken, wie mit vielen anderen Männern jeden Tag. Die sind sicher nicht geil auf dich und deinen ungewaschenen Schwanz. Deshalb ist Hygiene das A und O !!! Das ist der feine Unterschied zu deinem schwuchteligen Kaufläuten wo du vielleicht nie eine Braut abschleppen wirst und das für dich immer nur eine Illusion bleibt.

                                                                  • Lugano hat bis jetzt am (6)professionellsten geschrieben hier. Alle anderen, die jetzt meinen mich als Dreckssau hier hinzustellen: Das geht ja mal gar nicht.

                                                                    Ich wiederhole nochmals:
                                                                    1. Ich dusche jedes Mal mit Seife und allem drum und dran wenn ich in einen Club gehe. Mundwasser für ZKs gehört natürlich dazu.

                                                                    2. Wie gesagt, läuft fast alles mit Kondom bei mir, von wegen die 2te WG leckt den Saft der ersten etc.

                                                                    3. Ich stehe halt drauf, wenn auch das Girl nicht immer gleich duscht (aber natürlich muss das Girl generell gepflegt sein!), vor allem für Fusserotik-Fetischisten (so wie ich einer bin) ist es eher negativ wenn das Girl sich noch wäscht.

                                                                    4. Kapiert wirklich niemand was ich meine? Anstatt mich als schmutzig zu degradieren sollte man doch einfach mal die Frage, die ich stelle verinnerlichen. Angenommen ihr wärt im Ausgang im Kaufleuten, ihr seid richtig geil, vielleicht auch etwas verschwitzt und es ergibt sich die Möglichkeit auf einen ONS. Würdet ihr es nicht geiler finden übereinander herzufallen, sich die Klamotten vom Leib zu reissen und einfach so schnell wie möglich geil küssen und ficken? Wäre eure Lust nicht abgetörnt wenn vorher noch geduscht werden "muss", sie mit Seife dein Schnäbi einreibt und du ihre Mu-Mu?

                                                                    • In den Life-Clubs, speziell in der Alp, "muss" man halt bei jedem Zimmergang bevor man fickt duschen, oder das Girl duscht schnell, wenn ich sage ich habe schon.
                                                                      Gehts nur mir so oder ist die Duscherei auch für viele andere ein Dämpfer?


                                                                      Wenn das mit dem Duschen ein Dämpfer für dich ist, bitte doch einfach das Girl vorher nicht zu duschen :mutig:
                                                                      Bei 69 kommt ihr dann beide in den Genuss des vollen Aromas .... wenn Du Glück hast hat sie vielleicht sogar die Periode oder war eben auf der Toilette :super:
                                                                      Bin sicher es gibt nichts schöneres für dich :schock:

                                                                      • Zitat von (S)experte

                                                                        Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht.


                                                                        Die Dauer des Aktes kann durchaus einen Einfluss auf das Schwitzen haben, vielleicht kommst Du ja deshalb gar nicht erst ins Schwitzen ;-)


                                                                        Ich schwitze von Natur aus nur sehr wenig und rasiere meine Achselhaare, dennoch ist für mich das Duschen danach Pflicht. Ausserdem wasche ich meinen Penis nach dem Pissen und vor dem nächsten Akt immer oder dusche kurz und seife meine Genitalien ein.



                                                                        Aufgrund Deiner amüsanten Argumentation hier ein paar Infos zum Schwitzen:


                                                                        Unter den Achseln schwitzt man am stärksten
                                                                        Falsch. Unter den Achseln entsteht weniger als 1 Prozent des Schweißes. Allerdings kann hier der Schweiß weniger gut verdunsten. Deshalb ist das Schwitzen unter den Achseln besonders auffällig und unangenehm.


                                                                        Im Winter schwitzt man nicht
                                                                        Tatsächlich schwitzt jeder Mensch ununterbrochen – auch wenn es in Ruhezeiten oder im Winter nur 100 bis 200 Milliliter Schweiß pro Tag sind. In diesen geringen Mengen ist Schweiß unmerklich und kaum spürbar.


                                                                        Wer schneller schwitzt ist nicht in Form
                                                                        Das Gegenteil ist der Fall: Je mehr Fitness ein Mensch hat, desto früher schwitzt er. Mit mehr Training ist der Körper mehr daran gewöhnt, seine Schweißdrüsen zu nutzen. Dadurch steigt die Körpertemperatur von Sportlern auch langsamer. Außerdem wird weniger Flüssigkeit ausgeschwitzt und der Schweiß enthält weniger Salze. Deshalb schwitzen Sportler effizienter.

                                                                        • Ich muss wirklich Lachen als ich den Beitrag gesehen habe,Heute ist nicht der 1 April oder?Also ich Dusche beim Eintreten in den Club und vor den Zimmergang. Nachher sollte eigentlich auch selbstverständlich sein...Sprich vor jedem Zimmer wird geduscht und nachher nochmals und so sollte es das Girl auch Handhaben das kann man schon erwarten...Manchmal frage ich mich schon "Kopfschüttel":lachen::lachen:

                                                                          • Wie es um die Hygiene der "Durchschnitts Schweizer" bestellt ist, schrieb bereits der liebe Peter (Chef vom Club Römerbad):