Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nene.....ich bin sparsam.....und den moet sauf ich lieber selber...und den tip geb ich auch nur selten...und nur den besten......aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....

    Grins, einem geschenkten Gaul...

    Aber ja, die WGs freuen sich bestimmt wenn dein Portemonnaie den Club betritt 8o

    kompliziert scheint es nur in deinem kleinen hirn zu sein.......

    Der Stolze Blumenjunge hat doch immer seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
    Obwohl du bewiesenermassen einen fatalen Fehler nach dem anderen machst und aus deinen Fehlern nichts lernst hälst du deine verleumderischen Kommentare nicht für dich und müllst jeden Treat mit deinen überheblichen Lügengeschichten voll.

    Sushi Sunday

    rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

    Sonja heisst der Teller

    Sympathisch, hübsch, schön gemachte Titten und unterhaltsam.

    Das Sushi und Negishi ist sehr lecker und frisch. 

    Und hilft nicht allzu viele Kalorien aufzunehmen.

    Soja Sauce oder Wasabi fehlt leider... 

    Die sauerei wär aber auch nicht wirklich schön 🎉

    Da gebe ich dir natürlich in vielen deiner subjektiven Argumente recht.

    Aber du lässt dir sicher auch nicht den Mund verbieten wenn du persönlich angegriffen wirst?

    Als möglicher Moderator würde ich da natürlich drauf achten das ich nicht persönlich sondern Sachlich bleib.

    Auch wenn viele Schreiberlinge ja genau darauf warten auf jeden Spatz mit der Kanone zu schiessen.

    Da ich wirklich davon überzeugt bin das mein Wissen über Clubinternas, WGs und Freier viel grösser ist als das vieler anderer wäre es sicher nicht falsch gut und informiert zu Berichten.

    Als Co-Moderator schlage ich fulcrum2 vor der auch viel mehr Wissen besitzt wie viele andere... 👍🏼

    WoW !!!

    Schmuddel goes Fresh

    Das Kino im ersten Stock ist schon richtig neu und geil geworden. Läd echt zum Ficken und geniessen ein...


    Nebenan wird sogar am Sonntag gearbeitet um die neue VIP-Badewelt in 2 Wochen fertig zu bekommen. Das neue Jacuzzi steht schon, Duschen werden gerade angeschlossen. Die WC-Anlage funktioniert schon!

    Kommt noch eine neue Sauna und Hamam mit Relax-Area!!!

    Ich sag nur Chappeau!!!

    Sushi Sunday

    rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

    Zur Zeit für jeden Gast 2 ganze Platten!!!

    Werd es geniessen aber brauche noch mindestens 30 Helfer sonst leg ich mir wieder den Winterspeck zu den ich zu Sommerbegin loswerden wollte...

    Das hat mit absichtlichem Bescheissen und seriös rein gar nichts zu tun. Will dich mal sehen, wenn du unter sochen Bedingungen einen verbindlichen TP erstellen sollst Die WGs sind freie Gäste....die können Kommen und Gehen wann sie wollen. Das wurde hier schon 100 mal erklärt.


    BigBear


    So ist es. Man merkt, du hast schon mal TP erstellt. Vielleicht erklärst du es mal dem @ Nerd.

    Danke morgan2 als Kenner der Szene schätze ich deine Kommentare sehr und sehe das wir uns verstehen auch wenn wir bestimmt auch verschiedene Meinungen haben dürfen.

    Ja logisch hab ich vermutlich schon mehr TPs erstellt als die Nörgler hier gelesen haben. Es scheint keinen wirklichen Erfolg zu haben die Unwissenden mit Insider-Infos zu versorgen. Ist wie Perlen vor die Säue zu schmeissen.

    Trotzdem... die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏼

    wer ist ofni??? ich kenne nur ogni..........

    was ist ein querulant.......ich kenne nur einen querolant........

    lern deutsch du prolet......falls du weisst.....was das ist....

    du kennst nicht alle imperiumclubs.........dann fresse zu.....

    Also mein geschätzter Rosenkavlier.

    Offensichtlich fehlt es dir doch an Bildung denn du machst dich gerade selber unglaublich fertig. Gerne helfe ich dir da weiter...

    ogni = ingo

    ofni = info

    war dir aber zu kompliziert zum verstehen, kann ich akzeptieren....


    Querulant? Kennst nicht? Gerne ein Auszug aus dem OnlineWiki da du ja behauptest den Duden selber lesen zu können...


    Also ganz einfach ein Meckerfritze...


    So wie du es gerne bei mir korrigieren möchtest gibts das nicht!



    Ich hoffe dich damit zufrieden zu stellen und wünsche dir noch viele schöne Stunden die du selbstverständlich in "deinen" Imperiums-Clubs für gutes Geld geniessen darfst.

    Und der Wixxercontest wie läuft der ab?

    Es gibt keinen Wixxer-Contest !


    ich gehe davon aus das du den Blowjob-Contest meinst.


    Dieses Mal gab es 3 Runden, da die Anzahl der Gäste im Vergleich zu letzter Woche deutlich höher war.


    1. die teilnehmenenden WGs suchen sich einen entsprechend motivierten Herrn.


    2. Zu bestimmeten Zeiten werden von der Clubleitung die Teilnehmer/innen auf die Tanzfläche gebeten und die WGs beginnen ihren auserwählten der aufrecht steht öffentlich zu Blasen.


    3. Nach aller Regeln der Kunst hat das Paar gewonnen welches als erste CIM erreicht.


    4. Der Gast erhält seine Flasche Moët und feiert mit seinen Auserwählten....


    Dieses mal waren es 3 glückliche Gewinner. Die anderen Teilnehmer hatten auch ihren Spass und alle Zuschauer ein weiteres unvergessliches Erlebnis

    Darf sich ein BigBear als Moderator im Forum bewerben?

    Vieleicht erst kurz zu mir. Ich arbeite seit über 10 Jahre in der erotik Branche als Homepage Programierer, Fotograf und Werbespezialist. Auch durfte ich einige Jahre in diversen Clubs "wohnen" da ich auch das technische Housekeeping betreue. (Pool / Elektrik / Electronik / TV / Licht / Sound).


    Ich glaube man kann mich als Branchen-Kenner bezeichnen der aus der Praxis schreibt und nicht vom Hörensagen.


    Ich habe festgestellt das es immer viel Fragen zu den verschiedenen Contests gibt und es da wirklich erklärungsbedarf gibt.


    Da ich wirklich oft im Palace bin, viel Kontakt mit der Crew und den WGs pflege sehe ich mich als geeignetes Bindeglied zwischen Management und Clublife.


    Was meint ihr dazu oder hättet ihr gerne aus anderen Quellen mehr Infos?


    Herzlichst euer BigBear

    Eben, dieses Egoding mit wer hat den größeren Schwanz ist echt nervig seit Tagen.

    Glaube hier im Forum gibt's interessantes zu schreiben

    Ja tut mir leid, aber wenn ich angepisst werde sitz ich nicht still rum.

    Ich versuche mich zurück zu halten und mich wieder mehr auf den Zimmer und Cluballtag zu konzentrieren 👍🏼

    Wie läuft eigentlich der Wixxercontest ab?Und der Pussy lecken?Wird da solang gelekt bis die erste frau zum Orgasmus kommt?Und beim Wixxer bis der erste Abspritzt?

    Der Blowjob Contest bis der erste abspritzt, richtig.

    Beim Pussylecken haben die Teilnehmer 2-3 Minuten Zeit ihre Zungenfertigkeit bei einer Juirin-WG zu zeigen, danach entscheidet diese welcher der LKs der bessere war.

    @:penisneid:

    dies ist wiederum Gratis und die WG wird ja dazu genötigt...

    Als ich aus dem Zimmer mit Ramona und Rita zurückkam...

    Deine Wahl der WGs lässt übrigens einige Rückschlüsse zu...

    • Die beiden jüngsten :staunen:

    • 2 Palace Girls (€€€) :confused:

    • super skinny (neben dir Strohhalme) :smile:

    • hübsch {Die Schönen und das Biest} :eek::eek:

    Nach meiner Entgleisung fühl ich mich doch jetzt wieder sehr wohl...

    ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..

    das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......

    gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...

    richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......

    Sexyboy99

    oder besser nicht ganz 100 Mädel... dir gefällt dieser Beitrag? Waeum kommst denn in diesen mit Abstand schmudeligsten Laden?

    meine Stimme hat überhaupt nicht versagt, hatte einfach keine Lust mir den Abend durch deine verbalen Entgleisungen zu verderben - wollte einfach den Abend geniessen - ist mir so auch gelungen...

    Du wolltest dich von mir verabschieden?

    Wenn nicht mal die Eier hast mich zu begrüssen? Echt? Mach dich doch noch unglaubwürdiger als du eh schon bist...

    meine Stimme hat überhaupt nicht versagt, hatte einfach keine Lust mir den Abend durch deine verbalen Entgleisungen zu verderben - wollte einfach den Abend geniessen - ist mir so auch gelungen...

    Das du ein Mädchen bist wurde mir schnell klar, aber das du das auf deinem Profil schreibst erstaunt mich gar nicht...


    Schön das wenigstens dazu stehst wenn dich sonst schon überall selber wiedersprichst...


    meine Stimme hat überhaupt nicht versagt, hatte einfach keine Lust mir den Abend durch deine verbalen Entgleisungen zu verderben - wollte einfach den Abend geniessen - ist mir so auch gelungen...

    Ohhhh gottchen bist du aber ein armer,

    sahst eher aus als ob gar nicht ansprechbar bist weil dich mit irgendwas zugedröhnt hattest...

    Aber da du offensichtlich nicht in der Lage warst mich nur schon normal zu begrüssen ist mir klar warum du keine normale kommunikation führen kannst.

    Geniess die Erinnerung

    Hallo Bärchen konnte mich heute leider nicht mehr von dir verabschieden. Als ich aus dem Zimmer mit Ramona und Rita zurückkam warst du anscheinend schon verschwunden... :evil:

    Natürlich nicht, hatte ja alle Hände voll zu tun. Zudem staunte ich, das dir die Stimme versagt blieb, als ich zu dir kam um dir hallo zu sagen. Warum soll ich denn warten bis du aus dem Zimmer kommst?

    schon wieder falsch.......tp ist meistens ein wenig gefakt......oder auch mal ein wenig mehr...smile...

    Absicht oder unwissen?

    Ich glaub der befüller der TPs ist einfach meist guter hoffnung und glaubt das was er tut sei korrekt...

    Am nächsten Tag stellt sich dann heraus das was nicht stimmt...

    Ich behaupte jetzt einfach mal das 80% immer stimmt...

    Wer seine exklusive WG zu 100% sicher treffen will sollte ihre TN privat haben...

    Sonst ist es immer Lotto

    warum kommen immer globe girls ins palace.........???? weil die ladys dort schon so gut sind......oder weil es zuwenige "gute" bereits dort hat?? obergrins

    Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

    Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

    Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

    Mach nur weiter so 👍🏼 

    das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette...

    Das kann ich nicht bestätigen da ich noch nicht alle gesehen hab.

    Was ich aber sicher sagen kann das sie mit druck am Renovieren sind.

    Es jetzt schon ein sehr schönes neues Sex-Kino gibt und der gesammte Wellnessbereich demnächst fertig wird.

    Zudem... nur am Rande... Ich gehe wegen der WGs in eine Club und nicht weil ich das perfekte Zimmer anschauen will...

    Aber da dürfen ja die Wünsche verschieden sein.

    Hab ja auch schon im Wald, Auto, Raststätte, Kino und Toilette gefickt... interssierte mich auch nicht obs schmuddelig war.

    Wollte Ficken und das Mädel auch!!!

    Also ist diese Diskuss eigentlich völlig für den Arsch.

    Privat mag ich ja schon eine schöne Design Wohnung und Sauberkeit.

    Und einigermassen sauber ist es auch im Palace, auch wenn die Bausubstanz renoviert werden darf und ja auch wird.

    ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..

    das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......

    gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...

    richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......

    🤣🤣🤣

    :penisneid:

    Guten Morgen Forum

    Ich benötige wieder einmal Expertenwissen.

    Ich möchte mit zwei Girls einen richtig schön versauten 3er machen, mit allem, was dazugehört. Heute Abend und in einem Club des Imperiums.


    Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Genug Geld mitnehmen und ein Kamagra ein schmeissen?

    Finde es übrigens spitze, wie seriös die Tagespläne in der Imperium Kette geführt werden! Da sieht es im Olymp und vorallem im Cleo ganz anders aus! War letztens meherere Stunden im Cleo. Es waren geschätzt mindestens 10 Frauen weniger als auf dem Tagesplan angegeben! Der Torsten macht ja seine Sache ganz gut! Aber das Bescheissen mit dem Tagesplan finde ich recht unseriös! Und vorallem unnötig!

    Das liegt wohl daran das man nicht direkt sieht wer früh und wer spätschicht hat... Das haben ander clubs besser gelöst...

    Ich bin davon überzeugt das alle Girls vom TP auch an dem Tag aufgeboten und arbeitstätig waren... nur halt nicht zu der Zeit wo du evtl. dort warst?

    ...alles klar........das Globe ist also nicht unter den 10 Besten.........mach ja nix....deine Meinung......und dein Palace?? nicht mal unter den Besten 100 wenn du ehrlich bist oder......übrigens heite 61 Weiber im Palazzo........smile

    Ich hab ja auch nie behauptet das "mein" Palace No1 von Europa wäre...


    Ein intelligenter Mann hat hier im Forum mal die These aufgestellt das Qualität vor Quantität kommt... (scheint er aber vergessen zu haben)


    Nur 12 WGs im Palace, dafür dauerbesetzt und in Warteschlangen vor den Zimmern... also macht da wer was richtig oder?


    Das das Palace auch zum Imperium gehört weiss man hoffentlich auch in Zöri?


    Beschwert sich hier auch kein WG über zuwenig Arbeit...


    N.B: Als ich um Mitternacht die Räuberhöhle verlassen hab stürmte gerade eine Italo-Fraktion die Garderobe. Da geht heute noch länger die Post ab...


    Ahhh und am Rande erwähnt... Nizza & Milano in Luzern... Da tanzt im Moment der Bär... Fasnacht Luzern sei Dank 😊

    der Rest.........lass mal hören bärchen......smile

    Also also, da müsst man jetzt echt mal verifizieren was für Bewertungskriterien und Massstäbe gesetzt werden.

    Wenns nur um Quantität und 08:15 Globe Girls geht... logisch ist da die Weltkugel vorne. Wenns um sauberkeit, bausubstanz, diversität, freundlichkeit, persönlichkeit, kundenbindung, angebote und preise geht haben viele andere die Nase vorn...

    Aber ist ja gut so. Wären alle gleich wärs langweilig. Und kopieren kann man viel. Solange das gute kopiert wird und das schlechte weggelassen wird und durch besseres ersetzt wird? SUPER!

    Ich gönns jedem der im Globe glücklich gemacht wird und dann auch glaubt das er was exclusives erlebt hat...

    :fun:

    Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

    Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

    Deine Frage ist irrelevant und darum werde ich sie nicht beantworten - es geht ja hier nicht darum welches der Club #1 vor Corona war - sondern welcher es heute und jetzt ist! Alles andere ist Geschichte!

    gefällt mir wie du dich selber lächerlich machst.
    die gefährliche weltanschauung ist die von leuten die die welt nicht anschauen.

    schlage dir vor äpfel nicht mit birnen zu vergleichen.

    schönen morgen

    war du schon im Artemis seit dem Ausbruch von Corona und den diesbezüglichen Massnahmen in D? Das hat alles verändert!

    Warum kommen an gewissen Tagen fast die Hälfte der Gäste im Globe aus Deutschland?

    Echt?

    erzähl mal was neues und interssantes.

    wir wissen alle das im grossen kanton noch alles wegen corona im argen liegt!

    meine frage bleibt trotzdem!

    warst schon im artemis?

    Hallo zusammen!! Hat jemand die Sonja aus dem Globe gsehen,wenn ja bitte helfen;););)

    Gibt im Zeus eine bildhübsche und perfekte Rumänin mit Namen Sonja... Seit ca 6 Monaten...

    Blond langhaarig, schlank, paar tattoos, ich glaub natur tittis, sympathisch. Gute Manieren. Spricht einigermassen Deutsch...

    Leider zur Zeit nicht auf TP...

    Vielleicht meinst du ja die...

    Hallo Big Bear, ich warte gespannt auf Deinen Bericht vom Mittwoch. Wie waren denn die stündlichen Shows? Wurdest Du auch wieder geküsst? :)

    Ich muss dich leider enttäuschen, obwohl ich tatsächlich wieder in den Palazzo eingekehrt bin.

    Wirklich herzlich durch die wieder genesene Chayenne empfangen und geküsst worden. Natürlich kein ZK obwohl ich das sehr gerne hätte 😇.

    Paar kleine technische Probleme im Club, vielleicht ein Kabelbruch, liess die Beleuchtung ausfallen, was aber nicht schlimm war.

    2-3 Globe-Girls waren ganz hübsch aber distanziert... Sofie, Melissa und Alessia gut beschäftigt.

    Meine küssenden Ladys am Mittwoch frei.

    Tolle entspannende Stunden und sympathische Gespräche mit der Crew.

    Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

    Gestritten?

    Daran würd ich mich erinnern.

    Diskutiert vielleicht 🤣👍🏼

    Und nein, ins Artemis Berlin komm ich morgen nicht...

    Hey, ich werde langsam neidisch auf Big Bear. Er wird vor und nach dem Zimmer immer wieder intensiv geküsst!

    Mich wollen einige Frauen nicht mal auf dem Zimmer so behandeln ^^

    Nicht alle WGs küssen mich...

    Auch ich könnt mich beklagen das es immer Frauen gibt die mich nicht beachten...

    Aber das ist auch gut so. Soviel Zuneigung wäre mir sonst auch zuviel... 😜

    Mein lieber kleiner Bär: das siehst du aber falsch! Im Imperium verpflichtet dich die Annahme/Erwiderung von Zungenküssen zur Bezahlung eines Vollservices! Das ist auch richtig so! Ja Du hast natürlich Recht, dass Du sie dann nicht wirklich zimmern musst - bezahlen reicht! :thumbdown:

    LOL

    echt?

    Zeigst mir mal den entsprechenden Gesetzestext?

    Ich gehe davon aus das du einer dieser Jungs bist die sonst nicht aufs Zimmer zu bekommen sind.

    Selbstverständlich erwiedere ich ZK nur wenn für mich die WG auch zum Zimmern in Frage kommt.

    Auch steck ich meine Zunge nie ungewollt in eine Zahlstelle ohne dabei Absichten zu haben.

    Deine Imperiums Regeln sind ja gut und recht. Finden sogar einige davon zum schutz der WGs absolut in Ordnung.

    Aber wenn das WG gerade eine gute Zeit hat, der Alkohol fliesst und die Stimmung wie auch Umgebung stimmt, darf auch mal geküsst werden ohne gleich hinten rechts belangt zu werden....

    Die Unart gewisser Männer, zu grapschen und fummeln muss bezahlpflichtig sein.

    Wenn aber eine WG aus sympathie mal einen ordentlichen Kuss verteilt liegt es bei ihr das als Service, Extra oder Geschenk zu deklarieren...

    Zungenküsse

    so am rande erwähnt,

    gestern mit Emanuela vom Globe sehr intensiv geküsst. Becor das fest stand das ich mit ihr zimmern werde.

    Auch danach immer wieder. Auf dem Zimmer kein halten mehr...

    Vermutlich weil die Chemie einfach gepasst hat?

    Oder weiss jemand ob Emanuela immer so herzlich geil ist?

    Danke grosser Bär. Hast du die Julia für den gratis Blowjob :fellatio: mit einer Zimmerbuchung bedacht oder hast du ihn einfach so gratis bekommen weil du geiler Bär bist?

    Am Samstag ist Blowjob Contest.

    Wenn du auserwählt bist da mitzumachen wird der BJ vom Hause offeriert und Julia bekommt ihren Obulus.

    Nein, dafür musste ich nicht ins Portemonnaie greifen 👍🏼

    Sonst wärs nicht Gratis wenns zu einem Zimmergang verpflichtet...

    Was natürlich nicht bedeutet das ich mit Julia schon sehr schöne Stunden verbracht habe 😇

    Nur so wenig Einträge?

    Ich kann gar nicht fassen das Emanuela nur so wenig Forums Beiträge generiert....

    Ich durfte sie gestern bei ihrem Gastspiel in Palace kennenlernen.

    Da noch nicht so viel los war fragte sie mich ob ich sie massieren möcht...

    (oh oh, mein Ruf eilt mir voraus)

    Diesen Wunsch konnte ich bei den Aussichten unmöglich ausschlagen.

    Es ist einfach toll wenn man feststellt das es so offene Mädels gibt die auch geniessen können.

    Während der Massage schon fast tiefgründige Gespräche geführt und ich hab für mich festgestellt und entschlossen das sie meine heutige No1 ist...

    Im Zimmer wurde ich dann richtig überrascht... offensichtlich war die begeisterung nicht einseitig und ich bekam mehr als nur GFS.

    Über verschmuste Kuschelmaus bis angriffige Raubkatze einfach nur perfekt.

    Aus dem Grund auch am selben Tag noch ein zweites Zimmer. Noch besser und geiler wie das Erste...

    Schade war der Tag um und Emanuela musste zurück ins Globe. Sonst wär ich vermutlich noch immer mit ihr am ....


    Geheimtipp für echt guten und ehrlichen Sex.

    Danke, sehr schöner Beitrag. Und von welchen Girls hast du Gratis-Anblas-Blowjobs und Zungenküsse ohne Zimmerbuchung erhalten? Fragen über Fragen an den grossen Bär.

    Gerne Znüni

    Die geile Julia hat mich dazu gebracht mir öffentlich einen Blowjob zu geniessen.

    Toole lange schwarze Haare und einen heissen Body.

    Für mich war der Blosjob gratis, Julia hat dafür trotzdem Geld verdient

    Top-Girls


    Ja ein ganz normaler Dienstag im Palazzo, aber ab 17 Uhr hatte ich alle Hände voll zu tun.

    Ersten weil meine magischen Hände die hälfte der WGs glücklich machen mussten und zum zweiten weil ich meine Traumfrau für diesen Abend gefunden hab.

    Nach der Massage und einem guten und unterhaltsamen Gespräch wusste ich genau mit wem ich heute meine Zimmergänge geniesse.

    Die rumänische Perle aus dem Globe war genau mein Typ Frau.

    5 Stunden 2 Massagen und 2 Zimmer später verliess ich absolut glücklich und zufrieden das Palace.

    Absolut empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr.

    Ahhh und den Künstlername der holden war glaubs Emanuela... 😇

    heute ins olymp,das zweite mal verarscht worden im club.Extra wieder wegen cindy ins olymp gepilgert.Habe gestern noch gefragt ob sie morgen arbeitet.Ich heute happy hour genommen und gefragt wenn sie kommt? In 2 std in einem unfreundlichem ton!Ok ich warte auf sie.Nach 3std wurde ich misstrauig,also ich wieder zur kasse und fragte nach: Sie sagt zu mir das sie noch in der garderobe ist.Ok dachte ich, dann kommt ein Girl und sagt zu mir das sie nicht mehr hier arbeitet.Ok habe 4 std für nichts gewartet, was soll das! Ihr werded mich im olymp nie mehr als kunde begrüssen dürfen.Ich war immer 3 mal im zimmer, und die zimmer waren höchstens durchschnitt,nur cindy war für mich super, danach war ich so sauer das ich gerade ins freubad gefahren bin,freubad war super,

    Ruf doch einfach erst im Club an wenn du nur speziell wegen einem Mädel dahin gehst... dann kannst dir sogar den Weg sparen...

    Natürlich kann man auch da die falsche Auskunft bekommen aber die Chancen sind grösser...

    Wenn ich eine Favoritin hab bekomme ich meist auch ihre Nummer...

    Der Club selber kann oft gar nix dafür wenn eine WG nicht erscheint oder spontan abreist. Die Ladies haben nicht die schweizerische Arbeitsmoral...

    Ruhiger Montag

    Da ich kein Public Sex Liebhaber bin, bin ich heute zufälligerweise wieder mal im Palace gelandet.

    Überrascht über das echt tolle Line-Up. Nicht nur die Perlen des Palace sondern auch 5 echt tolle Globe-WGs am start.

    Und welch eine Überraschung, Leckere Apero-Häppchen mit Tatar und Scampis...

    Chappeau, genau meine Geschmacksrichtung.

    Ein Top-Shot des Globes ins Visier genommen. Leider, leider einem lieben Freund aus Olymp-Zeiten begegnet und diesem selbstverständlich den Vortritt gelassen.

    Sein Herzschmerz von Olymp offenbar schnell vergessen ist er kaum zu bremsen mit der Flirterei.

    Anngenehme Musik lautstärke und genügend WGs für die Gäste.


    Vermisse nur Cheyenne, aber ich denke sie wird demnächst gesund und fit wieder ihre Frau stehen.

    Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, daher frage ich ja. Hat der BigBear nicht kürzlich gepostet, dass er vom Andy, GF des Zeus, Hausverbot bekommen hat ? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Und jetzt lese ich hier im Freubad-thread , er hat auch im Freubad Hausverbot. Ich frage nicht, um ihn anzugreifen, sondern um zu verstehen, dass er -anders wie von mir vermutet- Insider-Kenntnisse über beide Clubs haben muss.

    Im Freubad darf ich weiterhin Gast sein.

    Kenntnisse habe ich von fast überall, habe ich doch gut 5 Jahre in Clubs und jetzt selbstständig für Clubs gearbeitet.

    Und nein, keine Girls acquisition und keine Drogen...

    d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...

    Wie du selber sagst... du behauptest etwas ohne es verifizieren zu können.

    Ich könnt auch behaupten du seist Schwul, aber auch das kann ich nicht verifizieren...

    Du siehst also das man einfach alles behaupten kann...

    Aber was ich sicher weiss ist, das du ein unglaublicher nörgler und pedant bist...

    Will dich mal sehen wenn du einen TP an Feierabend korrigierst, mit allen WGs besprochen natürlich. Und ohhhh der zufall, eine reist unverhofft ab, die zweite macht spontan frei, die dritte hat die mens und zwei neue sind noch angereist, zusätzlich hatten 2 auch Gäste über Nacht und kommen evtl. später oder gar nicht...


    Ich glaub dein TP stimmt dann noch weniger als wenn es die Leute machen die erfahrungen damit haben.


    Trotzdem wünsch ich dir einen guten Appetit

    heisst das dass die Tagespläne immer erst nach deiner Intervention gestimmt haben? Also bei Cluböffung nie - oder?

    Und seit Du Hausverbot hast, wird auch nichts mehr korrigiert, d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...


    dann ist aber deine Aussage kreuzfalsch! 8o

    ich denke bei Cluböffnung war der TP so wie am Vorabend mit den WGs besprochen, aber da weiss ja niemand was alles dazwischen kommt...

    Und dann kommt pro Gast eine Frau für 30 Sekunden, danach fertig? Oder wechseln die Frauen?

    Imperium !!!

    nicht Sex-Park

    Die Frau versucht so schnell wie möglich und so intensiv wie möglich deinen Lümmel auszusaugen. Abschluss im Mund!

    Diejenige die es als erste schafft gewinnt die Flasche Moët...

    Bei meiner Runde waren zum glück alles Eisbären... also 8-10 Minuten hats gedauert bis der Gewinner fest stand!!!

    Richtig heisser andauernder Blowjob!!!

    Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.


    Ich hatte an dem Tag einfach 2 neue Girls probieren wollen. Dafür hatte ich das Kino gewählt. Das war quasi mit Testarea gemeint.

    Nein, du hast dich klar und verständlich geäussert. Nur gibt es in diesem Forum viele ANALfabeten die dir die Worte im Mund umdrehen wollen.

    Was mir im Olymp und auch in den anderen Clubs dieser Gruppe gar nicht gefällt sind die gefakten Tagespläne. Auch nehme ich es dem Besitzer dieser Gruppe sehr übel, wie er die Kunden im Zeus betrogen hat, indem er die Jetons über Nacht und ohne Vorwarnung als wertlos erklärt hatte! Das passt sehr gut in seine kriminelle Vergangenheit!

    Leider muss ich dir wieder mal wiederspechen. Wenigstens in einigen Punkten.


    Aus meiner Zeus Zeit kann ich zu 100% garantieren das der Tagesplan immer korrekt war!

    Als einmal ein WG wegen Kopfschmerzen früher feierabend machen musste war sie auch 5 Min später nicht mehr auf dem TP.


    Standart? Also dann bin ich der Lotto Millionär... Wurde weder im Olymp noch im Zeus je enttäuscht. Da muss ich annehmen das ihr einfach die falschen WGs aussucht oder euch so schlecht benehmt das es dem WG keinen spass macht.


    Jetons oder Gutscheine... ja dieser Punkt ist negativ. Aber da kein anderer Club so ein System hatte sind sie jetzt auch Clubstandart.

    Wer nicht ficken kann soll sich keine Jetons bunkern. Selber schuld!

    Wie läuft der Contest denn genau ab? Im Wochenplan steht 18-20h.. wird da 2 Stunden geblasen oder gibt es zu der Uhrzeit eine Runde? Ist da kein Gerangel bei so wenig Mädchen? Kann mir das Ganze noch nicht so genau vorstellen.. Danke für Erklärungen.

    Genau so wie du sagst... pro stunde war eine runde. natürlich aufstellen auf der tanzfläche und los gings.

    Offensichtlich ist dieser kleine Contest in der Zentalschweiz noch nicht so bekannt, denn die WGs mussten sich echt bemühen ihren Blaspartner zu finden.

    Nicht das es zuwenig WGs oder Gäste gab, aber nicht jeder Gast traut sich...

    Zugeschaut wurde jedoch gerne

    Bär, was war jetzt genau los mit Dir beim Blowjob Contest? Lange genossen, oder Probleme mit der Standfestigkeit? Klär uns auf...

    Gerne

    Ich bin kein schnellspritzer und geniesse lieber einen langen fick oder blowjob.

    Julia hat einen perfekten Job hingelegt der mir auch sehr gefallen hat. Aber die jüngere Konkurrenz war schneller abgemelkt...

    Ich hätte gut noch ne viertelstunde weiter geniessen können.

    Danke Julia 💋

    Ja das wundert mich schon etwas, dass du Reyna (nicht Rayna) offensichtlich noch nicht gekannt hast - sie war doch immerhin so vor ca. 1 Jahr ein paar Monate im Zeus.

    Wer behauptet das?

    also lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

    Oder ist es verboten zu sagen wenn man in Palace ein Globe-Girl als Teller benutzen darf? Das sie früher mal im Zeus war schien mir keine spezielle erwähnung wert.

    Trotzdem DANKE das mich auf den schreibfehler im fake Namen aufmerksam gemacht hast.

    Sehr gute Arbeit mit den Berichten vom Palace. Macht Lust auf einen Besuch. Danke BIG Bear :thumbup:

    Gerne doch, und ja, ein Besuch lohnt sich alleweil.

    Heute etwas neues erlebt. Sushi im Saunaclub. Das war das erste Mal das ich mich erst meinem Teller vorgestellt hab.

    Rayna ein wunderschönes Globe-Girl. Sympatisch und sexy. Leider im Palace kein Bild von Ihr, obwohl sie im Globe immer welche hat...

    Auf jeden Fall war der Brunch ab ihr sehr speziell und lecker.

    Weiter so Palace-Team!!!

    Wenn die Renovierungsarbeiten durch sind und Chayenne hoffentlich wieder gesund geht die Post ab.

    Der Whirlpool war schön warm, die Sauna heiss und das Hamam feucht.

    Was will ich mehr 🌹🌹🌹

    Man sollte schon ein bisschen präzise beschreiben wann, wo und warum.

    Ja da hast wohl recht, da ich aber ausführlich in anderen Tweets darüber berichte finde ich die Anspielung in nicht passender Form interssanter.

    Das sich dann gewisse halbstarke stolzejungs dazu genötigt fühlen ausfallend und in minderbemittelten Ligen zu arbeiten macht die Sache einfach lustiger.

    Wer mich kennt weiss das ich sehr respektvoll und korrekt bin.

    Und jede Anspielung auf Drogen in meinen Taschen ist eine frei erfundene Geschichte die gerne immer weiter gespinnt wird...

    Denn wäre das so hätte ich wohl schon längst die Polizei bei mir zu Besuch gehabt.

    Da aber dieselben die das Gerücht weiter verbreiten einen sehr grossen Schaden mit sich herum schleppen und irgend was kleines zu kompensieren versuchen geht das bestimmt lange so weiter.

    Betroffene Hunde bellen am lautesten!

    Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!

    Interessant das ihr doch echt keine Ahnung vom Wochenprogramm im Palace habt...

    Wurde ich doch extra überredet am Blowjob Contest mitzuwirken...

    Die Mädels werden da von der GL bezahlt, also schnauze tief ihr unwissenden.

    Und das Ihr da sofort abspritzt ist mir klar.

    Unerfahren und ohne Erfahrung geht da der Schuss schnell ab.

    Zum Glück mag da mein Schwanz ein wenig länger als ihr das offensichtlich könnt.

    so long - als einäugiger im land der blinden ist mann ein Gott

    …es gibt im Olymp keinerlei Clubstandard.

    …Zungenküsse sind KEIN Standard !

    …es ist reine Glücksache,


    nun ja viele gehen ja in die Clubs und lassen sich anblasen und anheizen und verlassen dann das Lokal wieder ohne irgendwas zu zahlen.


    Es ist schon höchst seltsam was ihr für Probleme habt. Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt... Gestern gar ein halber Blowjob, leider ohne Abschluss 🎉

    Gute Besserung

    War ich doch extra wegen Shayenne gestern im Club musste ich erfahren das sie leider krank ist. Gute Besserung.

    Da ich mich nicht informiert hatte lief ich unvermittelt in den Blowjob Contest...

    Wooooow geben sich die WGs da alle Mühe.


    Echt geiles Gefühl. Jedoch nichts für mich. In der öffentlichkeit verweigert mein Schwanz schlichtweg die Arbeit.


    Dafür heute ein Kompliment auch an die Globe-WGs: Freundliche Gesichter und kommunikativ. Wer hätte gedacht das ich gar holländisch mit einer Lady sprechen konnte...

    sorry....da gibts echt andere........für jeden scheiss extra bezahlen.....nein danke.....sry

    Na wenn kein LK dann vermutlich ein schorrer und grabscher der alles umsonnst will.

    K.A. was du erwartest aber DT gehört definitiv nicht zum standard paket.

    Am liebsten wohl noch Anal ohne Gummi und für den "Scheiss" kein Extra bezahlen...


    Verstehe jedes WG das dich für jedes extra zur Kasse bittet. Scheinst kein Respekt zu haben und zu glauben der grosse Stolz zu präsentieren.

    Na ja, du musst dich über deine Beiträge jetzt nicht gleich kaptt lachen, ich machs ja auch nicht. Aber sie sind halt leider falsch. Natürlich kommen die Saunaclubs aus Deutschland. SudFass, Sauna 2000, Zeil15 usw gabs schon in den 70-gern des letzten Jahrhunderts...

    Natürlich, alles klar. Und egal was wer wo kopiert hat. Tatsache bleibt das das Zeus einer der ersten in der Schweiz war.

    Legal.

    Geht ja auch um die Gesetzgebung.

    Soviel mir ist, war aber nicht dabei hatten die antiken Griechen und auch die Römer schon vor 1970 Freudenhäuser und "Clubs" also neu ist da gar nix...

    Richtig oder Falsch

    WGs Knigge

    Gestern durfte ich an eigentem Leib erfahren wie gewisse WGs ticken...

    Ich war um ca 16:00 im Palace, alles super wie immer. Natürlich einige arrogante Globe-WGs die sich nicht bemühen aber das ist ja bekannt.

    Pizza bestellt und pünklich, lecker und heiss geliefert bekommen.

    Danach war ich ready für mein Zimmer, meine Favoriten fragte mich ob ich was möchte. Ich bestellte Kaffee und gleichzeitig

    fragte ich ob sie gleich lust auf ein Zimmer mit mir hätte. Dies bejahte die freudig.

    Der Kaffee wurde serviert, aber Madame hielt es nicht für nötig sich 3 Minuten zu mir zu setzten. Ihre Jägerinstinkte schlugen an als ein neuer Gast kam.

    Natürlich ist das Logisch.

    Es gelang ihr mit Leichtigkeit den neuen Dreibeiner zu verführen...

    Bis zu dem Zeitpunkt fand ich das noch alles normal.

    Anstand, Respekt oder Kindergarten?

    Alessia hatte nicht mal die Courrage sich kurz bei mir zu Melden und mich zu vertrösten auf später (was ich als LK ja verstehen würde).

    Nein, zack weg ...BANI...

    Ich hatte eigentlich vor mit ihr 1-2 schöne Stunden zu verbringen aber ja...

    20 Minuten später war das Traumpaar wieder zurück und die Dame hatte unseren Termin offensichtlich nicht mehr präsent...


    Zwei mal frage ich nicht!!!


    Schade für das WG... ich verliess das Palace ohne Sex und fuhr zurück nach Luzern.

    Dank einiger hübschen Mädels im Nizza & Milano hatte ich trotzdem meinen Spass.

    Natürlich hab ich die Reception entsprechend informiert da sie ja immer fragen wie es war...


    Kennt das ein anderer Dreibeiner auch?


    Lieber schnell 100.-

    als 5 Minuten später 3-400.- ???

    Darum bin ich weiter klar für Essen in den Klubs.

    Das unterstützte ich zu 100%


    Ich bin auch der Geniesser und Wellness Typ. Darum gehe ich ja in solche Oasen. Würd ich den schnellen Fick suchen kann ich ja gleich ins Studio.

    Was ich nicht verstehe aber den Klub natürlich freut ist der Eintritt zahler der nach 5min aufs Zimmer geht und nach einer Stunde wieder weg ist...

    Obwohl das auch nicht richtig ist, denn der Umsatz an der Bar hilft den Clubs auch extrem über die harte Zeit...

    Lilli


    So ist es. Als das Globe 2004 mit 8 Girls aufgemacht hat, wurde das Atlantis mit 80 Girls gerade geschlossen und die Betreiber wurden verhaftet, Und Jahre davor gabs in FFM das SudFass, Sauna 2000.... woooow was für fachwissen 

    Komisch nur das das Zeus schon seit vor der Jahrhundertwende dieses Konzept hat...

    Natürlich...

    kommt alles aus Deutschland, ich lach mich kaputt...Damals waren Brasi, Ruski, und viel anderes da...

    Der Gründer der Zeus Familie ist Westschweizer und hat die Gunst der Stunde richtig erkannt und über die Jahre mehrere Clubs aufgebaut die noch heute gerne besucht werden !!!

    Im Freubad haben es Manager grundsätzlich schwer, cirka alle 2 Monate werden sie gewechselt. Da gibt es sicher gewisse Problemstellungen die nicht einfach zu lösen sind…

    Ich wage es zu bezweifeln das es an den Managern alleine liegt.

    Da Sasha ja der absolute Sohnemann ist und lieber Gastronom spielt geht da wohl bald weder kulinarisch noch clubtechnisch wirklich was ab...

    Also Gau-Millio oder Top-Club sicher nicht. Cantine und Strassenstrich vieleicht...

    J'arrive!!! C'est qui le patron?

    Nach 3. Corona Impfung wieder fit und in Lauerstellung.

    Ab erster Märzwoche wieder im Zeus!

    Freue mich und wünsche allen ein passendes Zeitfenster mit Ihr zu finden.


    :liebe:


    :pornostar:


    :vollgas:

    Danke für die Blumen

    Heute mal Public Sex und Fetish Night...

    Wow was für eine Atmosphäre hat Shayenne mit den Girls hingezaubert.

    Als Gastgeberin unübertrefflich. Zudem sympathisch und kompetent.

    Würde als GF für jeden Club eine Bereicherung sein...

    PS: tanzen und ihren knackigen arsch schwingen lässt keinen kalt...


    Faleminderit :danke:

    Was muss ich unter Public Sex verstehen?
    Kann man da nicht aufs Zimmer ?


    Grüsse Ricki

    Natürlich kannst das auch.

    Aber die liebhaber vom öffentlichen Ficken mit Publikum oder auch die voyeuristischen dreibeiner bekommen was sie mögen.

    Wenn dann aufgeheizt bist kannst bestimmt mit deinem Iubi aufs Zimmer

    Nun geht Ihr meiner Meinung zu weit. Wir wissen alle, dass dieses Business schon bessere Zeiten erlebt hat. Das mit dem Nuttendiesel und abziehen der WG's für einen Grosskunden? Geht gar nicht. Ich höre, dass viele der WG's unterbeschäftigt sind. Bin der Meinung, dass wir die Friedenspfeiffe rauchen sollten. Andi kommt mir immer zuvorkommend und ok rüber. Wird übrigens auch als sehr korrekt mit den WG's beschrieben. Sein Sohn macht einen Superjob...ich möchte nicht den ganzen Tag in diesem Club verbringen. Stelle ich mir aetzend vor. Nun zu den Parties: Diese sind meist nicht mehr so gut besucht. Ob dies mit Covid zusammenhaengt kann ich nicht beurteilen. Bin der Meinung, dass alle Reklamanden sich mit der Geschäftsleitung Z aussprechen sollten. Infrastruktur wie gehabt...wir kriegen keinen renovierten Club, wenn wir die gesamte Frau/Mannschaft herunterbashen.....

    Wenn jemand schon in die Innerschweiz fährt...sollte er auch entsprechend behandelt werden. Wenn Eintrittsguthaben nicht eingelöst werden...dann ist dies kleinlich und vermutlich vor dem OR auch nicht durchzusetzen. Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Leitungsteam gehabt und meine Perle ist ebenfalls sehr angetan vom Leitungsteam. Dass die Nerven teilweise blank liegen, wenn die Umsätze geringer ausfallen ist normal. Was ich mir wünsche...

    Inftrastruktur renovieren und mit einem offenen Konzept neu starten. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Innerschweiz und Küssnacht einen guten Club vertragen...sind genügend reiche Leute vorhanden...gebt dem Leitungsteam nochmals eine Chance...

    Ich kann leider aktuell nicht mehr dort einkehren...jobtechnisch. Wünsche Euch viele "geile" Stunden und knackige Erfahrungen

    Du hast absolut recht das wir nicht alles schlecht reden dürfen!!!

    Sidney und Zuzzana machen beide einen Top-Job.

    Meine persönlichen Differenzen existieren überhaupt nicht.

    Andy hat ein Problem mit mir.

    Das darf er gerne mit mir persönlich klären. Nötigenfalls unter vier Augen und ohne ÜC.

    Danach könnten alle wieder friedlich weiter machen.

    KA scheint Programm zu sein...


    Gewisse WGs haben im Zeus ihre Stammkunden und werden gut mit Substanzen versorgt, hast selbst geschrieben das der Östreicher GF Andreas Lemmerer dort den Handel managed. Welche Rolle spielt der Sohn???!!!! Bei den Tarifen und Lockangeboten ist schon lange klar, dass es dort um ganz andere Dinge geht als um Sex! Wie will man die monatlichen Kosten des Clubs im höheren fünfstelligen bis sechsstelligen Bereich mit Gratis Angeboten finanzieren...

    Erstens bitte lerne erst mal lesen!

    Ich habe den GF nie als Drogendealer betitttelt. Ich habe ihn nur zitiert: "Meine Mädels versorgst nicht Du mit Drogen!"


    Zweitens lernen rechnen. 20 Mädels=20x120 .-=2400 täglich x 30tage = 72'000.-


    Damit kann auch ich Clubmiete und Unterbezahlte Gastarbeiter finanzieren...

    Auch wenn mal ne Öl oder Wasserrechnung zu spät eingezahlt wird...

    Bin voll deiner Meinung, habe mich schon beschwert!

    Sehr gut!!!

    Durfte ich deine Maus doch gestern zum weinen bringen. Sie sieht echt spitze aus und ist so was von herzlich, trotzdem eine Wildkatze!

    Wenn du da mit den Fotos nicht ändern kannst dann wohl niemand.

    Vielleicht das Fotokonzept der Imperium Gruppe bissle auffrischen und nicht nur wie seit jahren die selben drei Fotos mit der selben Möblierung und Lichtverhältnissen.

    Authentic und ohne Photoshop sind die Damen echt schön genug!!!


    Gruss aus der Innerschwiiz


    PS: Heute Annabell (Globe) kennengelernt.

    Auch sie hat schon genügend Kurven, da hätte echt nichts nachgeholfen werden müssen....


    https://www.club-palace.ch/ima…-palace-1932-qf6xxb1x.jpg

    Cheyenne - Shayna

    Ob es am Namen liegt oder nur der Tatsache das sie wirklich herausragende innere Werte besitzt.

    Aber Cheyenne von der Recepion und Bar hat mir schon fast das Herz gebrochen...

    Kompetent, bildhübsch. sympathisch!!!


    Das nenn ich Kundenbetreuung vom feinsten!!!


    Gerne wieder.

    Shumë faleminderit. Puthje 💋

    hallo leute....vor wochen.....nein monaten......habe ich bereits geschrieben.....dass dieser club so ziemlich am sinken ist......keiner hat mir geglaubt.....und jetzt.......so long....

    Am sinken oder nicht... aber für gewisse WGs lohnt es sich trotz aller wiedrigkeiten des Clubs hinzugehen.


    Gibt es überhaupt einen Club der Jetons oder Gutscheine ausgibt die länger als am Kaufdatum gültig sind???


    Wie naiv müsst ihr eigentlich sein das ihr glaubt L, XL, oder XXL Packete bunkern zu können und nicht zu benutzen???


    Wer nicht sicher ist ob er den Pullermann benutzen möcht zahlt besser 120.-/halbe Stunde als ein Packet zu lösen!!!


    Sytem Freubad, da wird nur ne Liste geführt!


    Notfalls als Tipp... Wenn ihr einen Gutschen über habt gegen 24 Uhr.... entweder verkaufen oder eine freundliche WG des vertrauens bitten diesen gegen 80.- umzutauschen....


    .

    Mit wem warst Du auf Zimmer, wie war der Service...

    Amira (21) Globe-Girl

    um es vorweg zu nehmen, jung, extrem sportlich, super anschmiegsam und wunderschöne Kurven.

    Als ich sie in den armen hielt liefen ihr immer wieder kleine Tränen über die Wangen. Trotzdem verlangte sie von mir härter und intensiver vorzugehen. Obwohl es mir wiederstrebt WG schmerzen zu bereiten konnte ich nicht ander als die wieder und wieder zum schreien und weinen zu bringen. Danach war sie so happy und gab mir einen sehr dankbaren und intensiven kuss das ich wirklich sicher bin das sie es genossen hat.


    Na und jetzt, um all euch geile Dreibeiner aufzuklären. NEIN Amira ist nicht Maso und ich kein Sadist.

    Am Vortag hat sie es im Fitnessstudio so übertrieben das ihr der ganze Rücken schmertze und ich hab ihre Muskulatur nur wieder frisch und weich geknetet...


    :penisneid:

    Ich sehe 8 Frauen auf dem TP, wovon nur 2 ohne Fotos....

    Du hast natürlich absolut recht... trotzdem hat sich der Besuch absolut gelohnt.


    Durfte ich doch über lange zeit mich fast alleine unter den ausschliesslich rumänischen Schönheiten aufhalten.


    Nach kurzer Zeit war ich belagert von ihnen und ich musste mich richtig wehren um nicht zum public sex gezwungen zu werden.

    Naja.... ohne Public...


    Schnell wurde erkannt das ich offenbar magische Hände habe und 8 Stunden später waren 6 der 8 heissblütigen Raubtiere gezähmt glücklich und von Kopf bis Fuss beidseitig durchgeknetet und wieder Fit.

    Danke für die Flasche Bodylotion die komplett leer massiert wurde.


    Ich komm wieder. Kaffee, Cola und Apero-Häppchen vom Feinsten.

    Palace als alternative 

    Da sich die Clubs mit allen Mitteln bekämpfen und uns Dreibeinern somit die Chance gibt alles gratis anzuschauen werde ich es heute mal wieder ins Palace wagen.

    Portemonnaie mit dem nötigen TG dabei und mal schauen ob alles was die Homepage verspricht auch da ist.

    Sauna, geheizter Aussenpool, Whirlpool... usw...

    Leider nur 8 WGs auf dem Plan und davon die Hälfte ohne Foto, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Später folgt der Testbericht.

    Ohh, an dieser Stelle kann ich vermutlich behilflich sein. Diese hier gesuchte Art von Veranstaltungszentrum nennt sich glaube ich "normaler Disco Club".

    LOL

    du bist vermutlich im falschen film. Denke wir Eisbären haben in den Clubs nicht den hauch einer Chance. Da nützt auch himten rechts nix.

    Und sonst ist es eh ne WG...

    Aber zum Thema "Nein sagen" finde ich es absolut in Ordnung wenn das normal ist!

    Keine WG muss mit einem Gast.

    Sie will verdienen... logisch... also springt so manche über ihren Schatten und arbeitet. Aber ob ihr LKs nicht wüssted das es vermutlich keine WG gibt die sooooo gerne Sex hat das sie es jedem und überall macht... Träumt schön weiter.
    Die Illusion stirbt zuletzt.

    Ich zerbrach mir die ganze Nacht meinen Kopf um welches Girl es sich handeln wird. Die Girls sind ja A und O in den Clubs. Und dann machte es Klick um wenn es sich handeln kann (mit 99% Sicherheit).

    Was versteht ihr nicht am Satz es hat nichts mit den WGs zu tun?


    Andy hat mit mir ein Problem und nur mit mir!


    Das du fehlinterpretationen wegen der Nationalität machst nennt sich rassismus.


    Das meine Wurzeln in Holland sind, ich aber Schweizer bin hat ja auch nichts mit Don Andy's Ausrutscher zu tun.