Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Geht mir genau gleich. Am besten ein bisschen rumhängen, ein paar Drinks runter spülen und sich vom Anblick der Girls betören und antörnen lassen. Wenn dann die Stimmung so richtig steigt und das Verlangen nach einem dieser Girls den Höhepunkt erreicht, da geschah es, dass ich mit Mädchen aufs Zimmer gegangen bin, die eigentlich gar nicht meinem Ideal entsprochen haben. Oder als ich auf der Liege beim Hot Tub neben der Garderobe lag und Tiffany zu mir rauf spaziert kam und sich nach kurzem Rumalbern eine der besten Nummern im Globe ergaben. Spontanität ist zehnmal besser als ne Reservation und dann kommt das Mädchen vielleicht noch mit mieser Laune angewatschelt. Nö, muss nicht sein.

      • Das Ganze ist so die Gretchenfrage. Klar kann es sein, daß der persönliche Topshot immer von einem Liebeskasper mit zu viel Kohle weggebucht ist ("Eines Tages wird sie meine endlose Liebe erwidern, und wir schweben auf den rosa Schwingen der Leidenschaft gemeinsam ins Paradies". Nein, schwebt ihr nicht. Der Flieger stürzt zu 100% in jedem Fall senkrecht ab. Nein, es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.).

        Aber meiner Erfahrung nach hatte ich dann zum Zeitpunkt meiner Reservierung um genau "17:24 Uhr und 14 Sekunden" gar keine Lust auf Sex, sondern eher Hunger, Bock auf Chillen, etc.


        Außerdem killt die Vorreservierung jegliches Jagdfieber. Meine schönsten "Nummern" hatte ich wirklich spontan... grade Bock auf das vorbeilaufende langbeinige Stöckelwild.. ZACK geschnappt... weggebügelt.

        • Das Ganze ist so die Gretchenfrage. Klar kann es sein, daß der persönliche Topshot immer von einem Liebeskasper mit zu viel Kohle weggebucht ist ("Eines Tages wird sie meine endlose Liebe erwidern, und wir schweben auf den rosa Schwingen der Leidenschaft gemeinsam ins Paradies". Nein, schwebt ihr nicht. Der Flieger stürzt zu 100% in jedem Fall senkrecht ab. Nein, es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.).

          Aber meiner Erfahrung nach hatte ich dann zum Zeitpunkt meiner Reservierung um genau "17:24 Uhr und 14 Sekunden" gar keine Lust auf Sex, sondern eher Hunger, Bock auf Chillen, etc.


          Außerdem killt die Vorreservierung jegliches Jagdfieber. Meine schönsten "Nummern" hatte ich wirklich spontan... grade Bock auf das vorbeilaufende langbeinige Stöckelwild.. ZACK geschnappt... weggebügelt.

          • Die letzten vier Besuche in einem Club (sorry, nicht das Globe) habe ich alle nur gemacht, nachdem ich bei meiner Favoritin eine Reservierung gemacht habe.


            Auch bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch im Globe habe ich meine Auserwählte reserviert.

            Es war Public Sex. Und ich hatte dann doch keinen Bock auf Public. Aber sehr Bock auf sie. Also habe ich für direkt nach Public eine Reservation an Rezi getätigt. Und diese hat auch wunderbar geklappt!


            Ich habe inzwischen null Bock, irgenwo hinzufahren und dann vor Ort zu merken, dass meine Favo gerade eben auf Zimmer ging und nun für einige Zeit besetzt ist.


            Und von den 4 Besuchen hatte ich nur von einer Dame die direkte TelNr.

            Also soll nach wie vor in allen Clubs dieses Landes Reservationen per Tel möglich bleiben!


            Ohnehin, muss man ja erst ein, zwei mal mit der Dame überhaupt auf Zimmer gewesen sein, bis sie einem ihre TelNr überhaupt gibt. Und wenn diese Dame halt dauerbesetzt ist, braucht es halt eine Reservation über die Rezeption, um schliesslich überhaupt in den Besitz ihrer TelNr zu kommen.

            • Hmmm, also bei mir haben die Reservierungen eines Girls ausnahmslos geklappt (+/- 20 min ungefähr). Sowohl im Vorfeld telefonisch als auch manchmal erst im Club.
              Abgeschafft werden sollte diese Option auf keinen Fall. Manchmal hat Mann ein knappes Zeitfenster für den Puffbesuch man will aber trotzdem Club-Atmosphäre und dann ist es ungemein von Vorteil wenn man seine Favoritin bereits gebucht hat.

              Oder man ist im Club und ein Mädchen hat es einem besonders angetan, die Süße geht aber mit einem Kollegen aufs Zimmer und man hat keine Ahnung wann sie zurückkommt und ob vielleicht danach bereits eine weitere Reservierung wartet.
              Bin schon öfters an die Rezeption und habe entsprechend nachgefragt bzw. selber eine Reservierung getätigt für später.
              Hat bislang super geklappt. Für mich gibt es im Saunaclub nix enttäuschenderes, als zu beobachten wie mein Lieblingsgirl mit nem anderen Mann aufs Zimmer geht, dann zu warten und wenn die Hübsche nach 30 oder 60 min wieder im Club ist verpasse ich sie, weil ich grade abgelenkt war und der nächste Kunde ist bereits an ihr dran! Bei den Optikgranaten erspart eine Reservierung dem Kunden viel Frust.


              … und das auch Reservierungen unverbindlich sind und die Mädchen immer noch ablehnen können ist ja wohl klar, habe ich aber zum Glück noch nie erlebt!


              Gruß

              • Ausserdem gibt es Frauen an welche man ohne Reservation kaum rankommt - egal ob man wenig oder viel Zeit hat. ....Es gibt auch im Globe Gäste die keine passende Zimmergenossin finden und ohne Zimmer wieder gehen (ist mir auch schon passiert).

                Steppenwolf11 ....im real live ist es normal, dass Mann die Girls ansprechen muss. Girls ansprechen ist also nicht aufdringlich, sondern schlicht üblich. Jede attraktive Frau wird im real live ohnhin täglich 1000 mal angelabert, angemacht, angelächelt und mit Komplimenten zugetextet, ist das also Angesprochenwerden gewohnt. Wenn einer also nur mit treuen Hunde-und Kuller-augen die Frau anstarrt und fixiert, in der Hoffnung, sie spricht ihn an, weil er sich nicht traut, denkt sich Jede, wenn der was will, wird er mich schon ansprechen. Hat er also schlechte Karten.


                Zwar ist es im Puff andersherum, sollten Girls die Freier an sprechen, und werden von der GL zum aktiven Ansprechen und Verdienen sogar aufgefordert und ermuntert. Aber sprechen in keinem Club die attraktivsten, begehrtesten, best verdienenden und most busy Girls Gäste aktiv an, da sie auch ohne Ansprechen von LK , Stammis und Stundenbuchern mehr als aus-und dauer gebucht und reserviert sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.

                Muss allerdings Der, der keinen Mumm hat und nicht aktiv ansprechen kann und und sich passiv verhält- und dann im Forum über Passivität der Girls lamentiert und den Club kritisiert- und auch nicht reservieren will, notgedrungen die 2. Wahl im Club nehmen, weil nur die aktiv ansprechen. An die Top-Girls kommt er nie ran. Seine Auswahl ist also sehr eingeschränkt. Wenn er überhaupt zum Zuge kommt.


                Und gibts sogar im Globe Gäste, die keine Zimmergenossin finden. Vor allem die, die sich weder aktives Ansprechen getrauen noch reservieren und nicht mal auf die Frage, ob alles ok war, Eier in der Hose haben und Klartext reden. " nein, war nicht ok, sondern scheisse, da ich zwar reichlich Eintritt gezahlt und ficken wollte , aber frustriert, ungefickt und unzufrieden nach Hause gehen muss ". Rummmms, das sass. Da schluckt der Chef oder GF. Weil er weiss, der Gast ist verloren....


                Ich werde ständig angesprochen, aber selten von denen, die ich will. Ausgerechnet die skinny Kindfrauen, welche ich bewusst nicht anschaue, schmeissen sich an mich ran , während die busty uan curvy girls welche ich fixiere, in 2 Minutern mit dem nächsten Gast verschwunden sind. Ich muss also ansprechen. Stört mich aber nicht, da ich das gewohnt bin.

                  • Also wenns nur ne halbe stunde oder stunden reservation war die du gemacht hast...

                    Wird jede Geschäftsfrau ein 3-4-5 stunden zimmer vorziehen...

                    Also das ist deine Meinung und ich würde dir raten deine Meinung nicht als Fakt auszugeben. Denn jede Frau tickt anders. Klar gibt es diejenigen die hauptsächlich Geld scheffeln wollen und meinen das ist bei längeren Buchungen am besten für sie, aber ich habe auch schon Frauen in diesem Business getroffen die 30min-Zimmer bevorzugt haben und keine längeren Zimmer gemacht haben (und damit meine ich nicht die Asiatenjägerinnen in deutschen FKKs). Ausserdem gibt es Frauen an welche man ohne Reservation kaum rankommt - egal ob man wenig oder viel Zeit hat. Da mache ich auch Reservationen, allerdings frage ich solche Frauen dann ob es in Ordnung ist wenn ich sie wieder reserviere. Und da hat bisher keine zu mir gesagt dass Reservationen von 30-60min nicht erwünscht wären.


                    Und das bringt mich zu deiner Aussage

                    Wer eh nur kurz zeit hat soll nehmen was da ist... und das ist im Globe doch immer gut oder?

                    also das ist einfach Schwachsinn. Es gibt auch im Globe Gäste die keine passende Zimmergenossin finden und ohne Zimmer wieder gehen (ist mir auch schon passiert). Denn was gut ist, ist nun mal subjektiv, d.h. jeder sieht das anders. Und wenn man an die "guten" nur mit Reservation herankommt, dann reserviert man halt. Und gerade wenn man wenig Zeit hat ist eine Reservation fast unerlässlich.

                    • Naja sie haben nachher noch eine Reservierung angenommen für sie, ca. 15 Minuten bevor meine Session losging...

                      Also wenns nur ne halbe stunde oder stunden reservation war die du gemacht hast...

                      Wird jede Geschäftsfrau ein 3-4-5 stunden zimmer vorziehen...


                      Nur so als Denkanstoss


                      Wer eh nur kurz zeit hat soll nehmen was da ist... und das ist im Globe doch immer gut oder?

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Heinrich Faust

                        Na siehst du, geht doch mit dem Ansprechen ! Wobei die kleine AURA aber auch wirklich sehr pflegeleicht ist, ich mag sie ebenfalls super gern. Und da mit CLEO und dir auch etwas lief kannst du dich ja nun wirklich nicht beschweren. Das sind lupenreine 10er.


                        Nach solchen Girls kannst Du auf der Dorfkirmes aber lange schauen, das kann ich dir versprechen.


                        Also ein Hoch auf den ogni, der da ein wenig das Auge drauf hat und uns vor stoppeligen Vaginas, unfallbehafteten Make-Up Versuchen, Schoko-Fress-Flashs sowie semi-heissen Outfits weitestgehend bewahrt.


                        Nur bei CANDY hat das mit der Fress-Flash Verhinderung leider wohl nicht so gut geklappt.||

                        • Heinrich Faust


                          Apropos aufdringlich. Es ist nun mal in unserer Gesellschaft usus, dass der erste Schritt vom Mann gemacht werden , also der Mann ansprechen muss.


                          Die angesagtesten und most busy Girls sprechen so gut nie an, da sie auch ohne das sie Ansprechen dauer gebucht sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.

                          Ich habe ja berichtet von meinen Globe Erlebnissen und bin auch an Cleo und Aura herangekommen. Cleo hat den Blickkontakt mit einem Lächeln erwidert und dann bin ich eben hingegangen und Aura habe ich tatsächlich angesprochen, ob sie frei wäre, da die wirklich extrem gefragt war. Trotzdem bleibe ich eher defensiv und ja manchmal komme ich eben nicht ran an die Begehrtesten.

                          • Ich mag nicht gern ein "Nein" kassieren und verhalte mich darum defensiv.....Aber einfach hingehen und die Frau direkt ansprechen mache ich nicht, das wirkt aufdringlich.

                            Heinrich Faust


                            Apropos aufdringlich. Es ist nun mal in unserer Gesellschaft usus, dass der erste Schritt vom Mann gemacht werden , also der Mann ansprechen muss. Direkt ansprechen ist also nicht aufdringlich, sondern üblich. Jede attraktive Frau wird ohnhin täglich 100 mal angelabert, angemacht, angelächelt und mit Komplmenten zugetextet, ist das also Angesprochenwerden gewohnt. Wenn einer also nur mit treuen Hunde-und Kuller-augen die Frau anstarrt, denkt sich Jede, wenn der was will, wird er mich schon ansprechen. Hat er also schlechte Karten.


                            Im Übrigen muss der, der nicht anspricht, und sich passiv verhält, notgedrungen die 2. Wahl im Club nehmen, weil nur die aktiv ansprechen. Nein, ansprechen und sich überwinden müssen, Seine Auswahl ist also sehr eingeschränkt. Die angesagtesten und most busy Girls sprechen so gut nie an, da sie auch ohne das sie Ansprechen dauer gebucht sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.


                            Ich werde oft angesprochen, aber selten von denen, die ich will. Ausgerechnet, die welche ich nicht anschaue, schleichen sich seitlich ran, und die, welche ich fixiere, sind in 2 Minutern mit dem nächsten Gast verschwunden. Ich muss also ansprechen. Körbe stören mich nicht. Ich hab auch in meiner Jugend Körbe kassiert.

                            • Ich mag nicht gern ein "Nein" kassieren und verhalte mich darum defensiv. Meist gehe ich an der Frau vorbei, zögere kurz und nehme Blickkontakt auf. Wenn keine Reaktion kommt gehe ich weiter. Manchmal stelle ich mich auch an die Bar und da kommt es fast zufällig zu Kontakten.


                              Aber einfach hingehen und die Frau direkt ansprechen mache ich nicht, das wirkt aufdringlich. Die merken schon, wenn sie angeschaut werden und der Grund dafür ist ja auch klar.

                              • NeNe, so ist das nicht.


                                In einem "normalen" Disco Club haben Eisbären keine Chancen, stimmt. ..und Brad Pitt nicht, und Orlando Bloom auch nicht. Jeff Bezos und Bill Gates schon eher, da könnte man mal drüber nachdenken, muß man aber andererseits auch nicht.


                                Mir sind "nein sagende" WG ehrlich gesagt auch Latte, ist ja nicht mein Bankkonto, welches in diesem Fall leider leer bleibt. Hmm.. genauer betrachtet tut das meinem Konto sogar sehr gut !:P


                                Sollten Automechaniker und sonstige Dienstleister aber nicht gar zu oft machen. Sonst spricht es sich im Dorf herum und die Kunden bleiben insgesamt weg.

                                • Ohh, an dieser Stelle kann ich vermutlich behilflich sein. Diese hier gesuchte Art von Veranstaltungszentrum nennt sich glaube ich "normaler Disco Club".

                                  LOL

                                  du bist vermutlich im falschen film. Denke wir Eisbären haben in den Clubs nicht den hauch einer Chance. Da nützt auch himten rechts nix.

                                  Und sonst ist es eh ne WG...

                                  Aber zum Thema "Nein sagen" finde ich es absolut in Ordnung wenn das normal ist!

                                  Keine WG muss mit einem Gast.

                                  Sie will verdienen... logisch... also springt so manche über ihren Schatten und arbeitet. Aber ob ihr LKs nicht wüssted das es vermutlich keine WG gibt die sooooo gerne Sex hat das sie es jedem und überall macht... Träumt schön weiter.
                                  Die Illusion stirbt zuletzt.

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • ........ jungen Eisprinzessinen jede Menge "Nein" hören.

                                    "Auf der Arbeit" lassen wir das aber doch besser schön mal bleiben und ackern mal vernünftig für die unfassbar viele Kohle. Außer unser Clubname ist AURELIA.

                                    Warum darf eine CDL denn nicht NEIN sagen dürfen, dies erschließt sich mir nicht, weil die Umstände weder genannt noch bekannt sind.

                                    Es wird einfach pauschalisiert, ohne auf die Hintergründe einzugehen.

                                    Kenne mehere CDL's aus dem Globe und Sharks, welche mir mitgeteilt haben, dass sie auch schon Kunden abgewiesen haben, weil die gewünschte Leistung einfach zum Serviceangebot der CDL passte.

                                    Die Aussage ist so zu verstehen, dass es sich nicht um den sogenannten Club-Standard handelt.

                                    • Joseffson : Ein Hoch auf die Clubs, in denen WGs frei arbeiten dürfen und damit auch "Nein" sagen.

                                      Ohh, an dieser Stelle kann ich vermutlich behilflich sein. Diese hier gesuchte Art von Veranstaltungszentrum nennt sich glaube ich "normaler Disco Club". Den gibt es schon seit Jahrzehnten, und dort kannst Du von all den, oft durchaus im Globe Style gekleideten jungen Eisprinzessinen jede Menge "Nein" hören. Also jedenfalls wesentlich mehr, als Du für den Rest Deines Lebens gern hören möchtest 8o


                                      "Auf der Arbeit" lassen wir das aber doch besser schön mal bleiben und ackern mal vernünftig für die unfassbar viele Kohle. Außer unser Clubname ist AURELIA.

                                      • Heinrich Faust


                                        Am besten du frägst, ob sie hier arbeitet und Geld verdienen will, oder auf Urlaub hier ist. :)

                                        Das stimmt so nicht, sie arbeitet sehr wohl, ist gefühlt immer da. Und verdient viel Geld. Warst wohl schon länger nicht mehr da!;)


                                        Aber sie muss halt nicht mit jedem Gast gehen und sie will auch nicht jeden möglichen Franken mitnehmen.


                                        Muss man - oder Mann - so akzeptieren.


                                        Und damit ist das Thema für mich jetzt ausdiskutiert, ich wollte von Piba eine Auskunft und nicht Axelle fertigmachen.

                                        • Herzlichen Dank an Piba für die ausführliche Antwort.


                                          Joseffson : Ein Hoch auf die Clubs, in denen WGs frei arbeiten dürfen und damit auch "Nein" sagen.


                                          Die Sache mit Axelle war mir wieder eingefallen auf Grund des Berichts von Piba . Antidepressiva musste ich damals nicht nehmen.;)


                                          Wäre es mir wichtig gewesen, hätte ich sie ja bei anderer Gelegenheit darauf ansprechen können, aber das sieht nach "Druck machen" aus. Für uns beide ist genug Platz im Club.


                                          Hoffe sehr, dass kommende Woche Gelegenheit besteht, einer Zöllnerin an der Grenze wahrheitsgemäß das Fahrtziel angeben zu können.:P:P

                                          • Ich schätze, die Frauen haben diesbezüglich von den Gästen gelernt - ich hab auch schon eine Dame im Club gesehen, die einen Gast nett ansprach, der ihr sagte, er komme gleich zurück, er müsse nur kurz aufs Handy schauen, sie setzte sich und wartete, der Gast bog um die Ecke und verschwand mit einer Anderen aufs Zimmer.Nach dem Zimmer ward er nie mehr gesehen, schätzungsweise direkt verschwunden.Ergo, die Gäste lügen die Frauen an, die Frauen die Gäste.Ich bin dafür, daß Frauen ehrlich sagen dürfen "Hey, bei uns wird's nicht funktionieren, ich möchte das mit dir nicht", aber das dürfen sie in vielen Clubs nicht äußern, also versuchen sie's durch die umgangene Form.

                                            Joseffson


                                            Ich bin zwar bestimmt , aber höflich. Zudem will ich selber die Wahrheit auch nicht hören, sprich will angelogen werden und falsche Komplimente hören - geht runter wie Öl- und sag selber auch nicht die Wahrheit. Ich werde oft angesprochen, aber meist von denen, auf denen ich nicht stehe. Ich benutze Ausreden. Ich sage keiner, du bist nicht mein Typ, ich sage ihr, ich pausiere gerade oder warte auf Jemand.


                                            Gelegentlich wird mir von Frauen vorgehalte, warum ich keine Eier hätte, einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass sie nicht mein Typ wäre. Als ich mal einer sagte, du bist nicht mein Typ meinte sie, das könne Mann auch höflicher sagen und zudem wäre ich auch nicht Ihrer . Sie wolle nur mein Geld. Na ja, soooooo direkt wollte ich es auch nicht wissen.


                                            Als ich mal Eine , die mir erklärte, sie warte auf einen Stammgast, drei mal gefragt habe, wann der endlich komme, hat sie mir erklärt, ob ich es nicht geschnallt habe, dass sie nicht mit mir auf Zimmer geht. Ich antwortete, ich dachte sie wolle Geld verdienen. Ich wüsste nicht, dass sie Prinz Marzipan suche.

                                            • attempto


                                              Axelle ist mit Cataleya zusammengesessen und ich habe dann Cataleya gefragt, ob das von Axelle eine Ausrede war.

                                              Cataleya meinte, nö, so habe tatsächlich eine Reservierung.

                                              Ich war ausnahmsweise am Freitag da und hatte sie auf dem Radar. Naja, sie hat auf ihr 'Date' gewartet, ging mit ihm essen und blieb eine Weile mit ihm im Club und war dann verschwunden. Also ziemlich sicher eine Reservierung. Naja, vielleicht nächstes Mal wieder :saint:


                                              Es stellt sich die Frage, ob das mit der "Reservierung in 15 min" nicht eine Masche von Axelle ist?

                                              Selbst wenn es eine Masche wäre: Klar ist es frustrierend aber die Girls sind uns ja auch keine Erklärung schuldig. Wenns nicht passt, passts nicht. Vielleicht ists ja auch nur ein ungutes Gefühl. Und anders als die Girls müssen wir uns keinen Kopf über Reklamationen machen, wenn wir jemanden ablehnen.

                                              Somit auf zur nächsten Blüte! ;)

                                              • Wenn ich das nächste Mal im Globe bin spreche ich Axelle einfach mal an wenn sie da ist. Sie ist auch genau mein Typ (von den Photos ähnliche Figur wie die Palladium Rebeka). Wäre amüsant, wenn sie dann auch in 15 Minuten einen Termin hat! :-)


                                                Ich mache das aber auch so, wenn ich angesprochen werde, dass ich vage Ausreden benutze. Ich sage dann, dass ich auf eine bestimmte Frau warte, oder erst noch etwas Wellness machen möchte oder grade vom Zimmer komme und eine Pause bräuchte.


                                                Frauen machen das eher so, dass sie einfach wegschauen, wenn sie nicht angesprochen werden wollen. Ich achte da drauf und schaue kurz rüber und wenn keine Reaktion erfolgt spreche ich sie nicht an.

                                                • Es stellt sich die Frage, ob das mit der "Reservierung in 15 min" nicht eine Masche von Axelle ist?

                                                  attempto


                                                  Axelle ist mit Cataleya zusammengesessen und ich habe dann Cataleya gefragt, ob das von Axelle eine Ausrede war. Cataleya meinte, nö, so habe tatsächlich eine Reservierung. Mehr kann ich auch nicht sagen. Ist mir aber echt egal, ich bin keine Mimose.


                                                  Die damalige Abfuhr die ich von Axelle bekommen hatte, die war schon nicht mehr normal, aber ich habs noch lustig gefunden, zumal ich sie eher aus Mitleid angesprochen hatte :D. Ich dachte mir, dieses arme zierliche Mädel wartet sicher auf eine Ansprache ^^. Nein, ich bin kein Sensibelchen, ich kann schon einstecken und mit Absagen umgehen, das gehört zum Job, aber diese war so, dass ich sie ihr im Wortlaut wiedergeben konnte :). Jedenfalls mussten wir herzhaft lachen.


                                                  Im übrigen bin ich ein Schmetterling. Wenn eine Blüte keinen Honig hat, dann fliege ich zur nächsten, da mache ich mir keinen Kopf.

                                                  • Ich schätze, die Frauen haben diesbezüglich von den Gästen gelernt - ich hab auch schon eine Dame im Club gesehen, die einen Gast nett ansprach, der ihr sagte, er komme gleich zurück, er müsse nur kurz aufs Handy schauen, sie setzte sich und wartete, der Gast bog um die Ecke und verschwand mit einer Anderen aufs Zimmer.

                                                    Nach dem Zimmer ward er nie mehr gesehen, schätzungsweise direkt verschwunden.

                                                    Ergo, die Gäste lügen die Frauen an, die Frauen die Gäste.

                                                    Ich bin dafür, daß Frauen ehrlich sagen dürfen "Hey, bei uns wird's nicht funktionieren, ich möchte das mit dir nicht", aber das dürfen sie in vielen Clubs nicht äußern, also versuchen sie's durch die umgangene Form.


                                                    • Es stellt sich die Frage, ob das mit der "Reservierung in 15 min" nicht eine Masche von Axelle ist? Hast du den Gast gesehen, der reserviert hat?


                                                      Im Juli 2020 hatte ich nämlich genau das gleiche Erlebnis mit ihr: Sie war mit "Freundin" auf Rundgang und begrüßte mich zunächst sehr freundlich. Auf Anfrage wegen Zimmer meinte sie, in 15min - also 15 Uhr - erwarte sie einen Gast, der eigentlich längst hier sein müsste. Wenn der nicht komme, dann komme sie zu mir. Um 15 Uhr ging sie dann mit "Freundinnen" die Treppe hoch ins Restaurant. Auch nach erfolgter Stärkung kam sie nicht.


                                                      Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich bin für selbstbestimmte Prostitution, natürlich dürfen die Girls Gäste ablehnen. Aber dann sollen sie es auch offen tun, und nicht anderen Kolleginnen das Geschäft vermasseln, denn während der "Wartezeit" hatte ich Alena und Chantale eine Korb gegeben.


                                                      Natürlich kam ich dann noch zu meinem Vergnügen, v.a. dank Claudia, aber es blieb ein Nachgeschmack.


                                                      Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass die nicht so hochgeschriebenen Girls nicht nur besser verfügbar sind, sondern ebenfalls einen sehr guten Service bieten.

                                                      • Das ist mir auch einmal mit Sofia passiert. Sie war erste Ehrfarung an diesem Tag.
                                                        Ich war ein halbe stunde mit sie und als erste Erfahrung ich wollte nicht länger sein, ich wollte eine Sauna machen, etwas trinken und ein bisschen relaxieren vorher nochmal eine frau ficken.
                                                        Nachdem ich habe sie an die Kasse gesehenund habe gefragt ob sie frei war und dass diesmal ich wollte länger in Zimmer bleiben. Sie hat mir gesagt sie wäre frei und geht schnell and garderobe und denn komm zu mir an den bar.
                                                        Ich habe gewartet ein Moment und denn sie kam aber nich an bar, sie geht direkt an Sofa bei ein andere gast.


                                                        Sofia sie ist sehr schon, in Zimmer sie ist sehr gut, aber nach diese ich gehe sicher nicht mehr in zimmer mit sie, ohne polemik oder arger.

                                                        • Eddie



                                                          Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Geschichte erlebt. Eine Dame hat mit mir abgemacht und dann einen anderen Gast bevorzugt. Nett ist das natürlich nicht, aber letztlich egal. Die beste Zeit hat man(n) mit Damen, die mit einem ins Zimmer wollen.:staunen:


                                                          Ja das ist mir auch klar... aber solange man wartet hat man halt noch Hoffnung:rolleyes:. Und das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist weiss ich auch. Meine drei Puffkumpels hatten in letzter Zeit ähnlich negative Erfahrungen im Globe machen müssen. Daher haben wir gestern alle zusammen beschlossen nicht mehr ins Globe zu fahren. Was nützt uns ein super LineUp wenn man dann vom Girl verarscht wird und dann noch von einer SV blöd angefiggt wird. Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen.


                                                          Thema für mich abgeschlossen.

                                                          • Eddie



                                                            Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Geschichte erlebt. Eine Dame hat mit mir abgemacht und dann einen anderen Gast bevorzugt. Nett ist das natürlich nicht, aber letztlich egal. Die beste Zeit hat man(n) mit Damen, die mit einem ins Zimmer wollen.:staunen:




                                                            Ich gebe dann halt freundliches, aber ehrliches Feedback am Ausgang. Der Club kann selbst entscheiden, was er damit macht. Meine Geschichte kann ja immer nur ein Puzzlesteinchen sein.



                                                            Eintritt zurückerstatten, sehe ich eigentlich nicht. Wie weiss der Club, dass ich nicht Mist erzähle?

                                                            • War das von der Dame an der Rezeption eine Schutzbehauptung, weil Vicky vielleicht mit einem Jackpot aufs Zimmer ist? Denn es ist etwas fragwürdig , dass ein Girl direkt zu einem Gast ins Zimmer geschickt wird, habe ich jetzt so noch nie gehört.


                                                              Die Dame an der Rezeption hat die Wahrheit gesagt.


                                                              Obwohl deine Reservierung geplatzt ist, hast du deinen Eintritt nicht zurückbekommen? Wenn das stimmt, ist das wirklich sehr dreist.


                                                              Reservation?
                                                              Ich habe als ich das Girl gesehen habe gefragt ob sie frei ist. Worauf sie mir mit ja - ich komme gleich zu dir, geantwortet hat.


                                                              Mal abgesehen davon hätte auch eine offizielle Reservation nichts mit dem Eintritt zu tun. Ich hätte ja auch ein anderes Girl nehmen können, wollte ich aber nicht. Es war meine Entscheidung den Club ohne Zimmergang zu verlassen. Es gab keinen Grund mir den Eintritt zurück zu erstatten.


                                                              Der Satz entstand halt daher das ich sauer war, das wenn so etwas passiert, die Dame an der Rezeption anstatt sich beim Kunden zu entschuldigen ihn auch noch belächelt. Darum „für den Scheiss zahlt man auch noch Eintritt“.

                                                              • Echt übles Verhalten. Man merkt den Girls die mangelnde Kinderstube halt manchmal an. Hier tun sie auf Diva und ziehen sich den teuersten Scheiss an, und zu Hause fuhren sie im Wohnwagen durch die Gegend und kannten "Anstand" nicht mal aus dem Wörterbuch. Zum Glück gibt es auch noch Girls, die scheinbar eine Art von Erziehung geniessen konnten.




                                                                Zenol
                                                                aufgrund deines ekelhaften Verhaltens und da es dir scheinbar nur darum geht,
                                                                Girls und Personal der Clubs dumm anzumachen, behalten wir uns die Sperrung
                                                                Deines Profils vor. Dein 6profi-team

                                                                • Die Dame an der Rezeption meinte dann sie hätte sie zu einem anderen Kunden direkt ins Zimmer geschickt.


                                                                  War das von der Dame an der Rezeption eine Schutzbehauptung, weil Vicky vielleicht mit einem Jackpot aufs Zimmer ist? Denn es ist etwas fragwürdig , dass ein Girl direkt zu einem Gast ins Zimmer geschickt wird, habe ich jetzt so noch nie gehört.


                                                                  Ändert aber nichts daran das man den wartenden Kunden informieren könnte. Wie auch immer.... Und für den Scheiss zahlt man auch noch Eintritt.


                                                                  Obwohl deine Reservierung geplatzt ist, hast du deinen Eintritt nicht zurückbekommen? Wenn das stimmt, ist das wirklich sehr dreist.

                                                                  • Eigentlich habe ich mich heute auf einen längeren Zimmergang mit der Vicky gefreut. Also am Abend im Globe eingecheckt, Vicky war aber nicht aufzufinden. Mal die eine oder andere Runde gedreht, dann sehe ich sie als sie gerade nach einem Zimmergang zur Rezeption läuft, sie sagt mir das sie gleich zu mir kommen wird.


                                                                    Voller Vorfreude gewartet und gewartet und gewartet und gewartet.... Madame lässt sich aber nicht blicken. Ich habe ja Verständnis dafür das wenn zb ein Stammgast auftaucht ein Girl lieber zu dem geht. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist das man dies dem wartenden Kunden nicht mitteilet. Wäre ja keine grosse Sache schnell zum Kunden hinzulaufen und zu sagen das was dazwischen gekommen ist. Ist doch kein Problem. Dann wüsste man immerhin Bescheid. Den in der Zeit wo ich auf sie gewartet habe, habe ich logischerweise allen anderen Girls die zu mir kamen einen Korb gegeben.


                                                                    Sorry, das ist eine Frage von Anstand und Respekt. Die Girls erwarten ja auch von uns Kunden das wir sie mit Anstand und Respekt behandeln. Das ist keine Gottverdammte Einbahnstrasse!


                                                                    Also bin ich dann ohne Zimmergang gegangen. Die Dame an der Rezeption meinte dann sie hätte sie zu einem anderen Kunden direkt ins Zimmer geschickt. Ändert aber nichts daran das man den wartenden Kunden informieren könnte. Wie auch immer.... Die einen Gäste lässt man warten den anderen schickt man die Girls aufs Zimmer. Message angekommen! Und für den Scheiss zahlt man auch noch Eintritt.

                                                                    • ...
                                                                      ich war früher auch ein Reservierer, habs aber in letzter Zeit weitgehend seinlassen und entscheide mich meist spontan: sei es mit einem mir bekannten Mädchen, sei es mit einem Neuzugang: ist irgendwie prickelnder, wenn man nicht weiss, was einen erwartet:
                                                                      dass es etwas feines wird, weiss ich jedenfalls :lachen:


                                                                      ...


                                                                      :top:
                                                                      Absolut. Gehe ich doch ins Globe und weiss, dass ich nicht ungefickt rausgehen werde. Und wenn es keine bekannte Dame ist, dann doch in der Regel ein gutes Erlebnis.
                                                                      Was will man denn mehr?? :smile:

                                                                      • Reservierungen sind doch auch ein Vorteil für ein bestimmtes WG. Ich würde nie ein mir unbekanntes WG reservieren. Da die Chemie nicht passen könnte, ist dies irgendie unfair und das WG braucht dann schon Mut, um abzulehnen. Kenne ich das WG gut, weiss ich sicher, dass sich mein Weg lohnt. Manchmalhabe ich nämlich schon eine klare Vorstellung, wen ich verwöhnen möchte. Habe auch schon erlebt, dass ein WG massiv enttäuscht war, weil ich eben nicht reserviert habe. Reservationen sind gut, wenn es für beide stimmt

                                                                        • Da scheint die Bewerbung eher wie ein plumper Bestellzettel aussehen!!!! Und dafür muss man dann zusehen von welchen Typen man sich ganz plump übergehen lassen musste!!!!



                                                                          oje oje, ist ja echt krass, sowas :happy:


                                                                          da hast Du 2 Möglichkeiten, wenn Du stantepede im CG ein ganz bestimmtes Girl haben willst:


                                                                          entweder reservieren (was Du ja nicht willst weil Du Dich andrerseits doch wieder spontan entscheiden möchtest),
                                                                          oder: warten, wie wir alle anderen auch, bis sie frei wird.


                                                                          ich war früher auch ein Reservierer, habs aber in letzter Zeit weitgehend seinlassen und entscheide mich meist spontan: sei es mit einem mir bekannten Mädchen, sei es mit einem Neuzugang: ist irgendwie prickelnder, wenn man nicht weiss, was einen erwartet:
                                                                          dass es etwas feines wird, weiss ich jedenfalls :lachen:



                                                                          wenn ich allerdings weiss, dass eine meiner Lieblinge nur noch wenige Tage da ist und dann für mehrere Wochen nach Hause fährt, dann kann es schon vorkommen, dass ich reserviere, will ja nicht, dass mir ein anderer "Hirsch" meine Braut vor der Nase wegschnappt :happy:


                                                                          solche "Verabschiedungs-Begegnungen" sind dann so halbe Hochzeitsnächte, zumindest für mich :lachen: und nicht immer billig.


                                                                          aber man lebt nur einmal.

                                                                          • Hallo cantlou,
                                                                            Dein erster Beitrag ist wohl nicht gerade gelungen!! Lies nochmals
                                                                            was Du geschrieben hast und denke ein wenig nach. Wie sollte es Deiner Meinung nach laufen in Deinem Erstklass-Club???? Der Club ist Firstclass wegen den guten Girls und deren Service und dieser wird geboten weil die WG's dort sehr gut verdienen können!


                                                                            Die Girls haben definitiv kein Problem mit Reservationen! Erstens müssen sie nicht irgendwelche Reservationen annehmen und meistens verabreden sich die Girls selber mit den ihnen bekannten Stammgästen! Klar wird Dir das WG erzählen, dass sie leider besetzt ist und sich lieber um Dich kümmern würde. Sie ist ja ein Profi und will einen möglichen Kunden "warmhalten". Und der "Hirsch", welcher gebucht hat und gut zahlt ist ihr zehnmal lieber wie der "tolle und viel attraktivere " cantlou, der ja sowieso viel sympathischer ist und sich gerne spontan unter 50 Girls entscheiden möchte. Natürlich stehen dafür alle Girls auf Abruf bereit.


                                                                            Selten so einen Mist gelesen.

                                                                            • ...
                                                                              Mir ist es schon passiert,dass mir ein Girl mit welchem ich sympathisiert hatte, bei meiner Ankunft sagte, sie könne leider nicht ,denn sie sei reserviert! Als ich dann nachher den Typen noch zu Auge bekam, wie er sich mit der Schönen an der Bar Auch noch als der Hirsch aufführte, hatte ich genug , liess es bleiben und ging nach Hause! Den Eintritt hätte ich wohl besser in etwas anderes investiert!!! So eine Enttäuschung!!!
                                                                              Also hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Reservationen oder für mich ist das das Ende meiner Globe besuche,,,,,,,,,,,,,


                                                                              Sorry, was soll das Gejammere? :schock:
                                                                              Du kannst doch nicht erwarten, dass alle Ladies für dich parat dastehen.
                                                                              Wenn dir eine Dame wichtig ist, reservier sie halt.
                                                                              Es kann auch passieren, dass sie nicht reserviert sind und gerade einen Gast kennenlernen. Sollen sie, wenn du auftauchst diesen gleich sitzen lassen oder maximal 30 Minuten machen?
                                                                              Wenn mir eine Lady wichtig war, war ich sowieso im Kontakt. Und wenn nicht, hatte ich meine "Wunschliste" und habe wenn nicht verfügbar immer wieder ein anderes spannendes Erlebnis gehabt. :smile:
                                                                              Was du beschreibst ist genau eins: Platzhirschverhalten. Hoppla, ich bin da und muss genau bekommen was ich will...

                                                                              • Ich kenne das Globe erst seit Januar 2015. Der Club und die Mädchen gefallen mir gut. Ich habe keine Probleme mit der "Kontaktaufnahme"! So kommt es vor, dass ich ein Girl gerne wiedersehen möchte,,,, Der Tip dieser Girls: Reseviere mich! ---- Nun ist es aber so, dass ich es gerne spontan habe! Ich gehe nicht gerne auf eine bestimmte Uhrzeit wie auf ein Arbeits-Rendezvous in den Club!!!!!
                                                                                Aber jetzt kommt das Problem: da ich nun etwa weiss welches Girl ich gerne treffen würde, gehe ich mit dieser Erwartung hin falls sie auf dem Tagesplan ist. Aber eben ich sehe das ersehnte Girl dann vielleicht erst Stunden später per Zufall!
                                                                                Unterdessen bin ich dem Übel auf die Spur gekommen: Mann muss spätesetens bei der Ankunft an der Reception nach dem Girl fragen!
                                                                                Das vermindert natürlich gewaltig den Charme der Begegnung!!!
                                                                                Wenn ich in den Club gehe versuche ich ja mich von der besten Seite zu zeigen und hoffe mit irgendetwas bewirken zu können,dass meine Auserwählte sich zu mir hingezogen fühlt! Aber im Globe ist das praktisch unmöglich! Da scheint die Bewerbung eher wie ein plumper Bestellzettel aussehen!!!! Und dafür muss man dann zusehen von welchen Typen man sich ganz plump übergehen lassen musste!!!!
                                                                                Dieses System passt ganz und gar nicht zu einem Erstklass- Club!!!
                                                                                Im Gegenteil es entsteht eine gewaltige Qualitätseinbusse indem der Club durch diese Reservier-Strategie eine bestimmte Kundschaft vergrault und einen Hauch Unmenschlichkeit erhält! Denn das "reservierte" Girl kennt den resevierenden Kunden ja nicht und muss sich dann mit demselben abgeben,ob sie will oder nicht!
                                                                                Mir ist es schon passiert,dass mir ein Girl mit welchem ich sympathisiert hatte, bei meiner Ankunft sagte, sie könne leider nicht ,denn sie sei reserviert! Als ich dann nachher den Typen noch zu Auge bekam, wie er sich mit der Schönen an der Bar Auch noch als der Hirsch aufführte, hatte ich genug , liess es bleiben und ging nach Hause! Den Eintritt hätte ich wohl besser in etwas anderes investiert!!! So eine Enttäuschung!!!
                                                                                Also hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Reservationen oder für mich ist das das Ende meiner Globe besuche,,,,,,,,,,,,,



                                                                                • Das mit der Mwst ist IMHO eh eine etwas ???? Sache, jedenfalls wenn man die Bestimmungen die man in Erfahrung bringen kann oder geschäftlich selber erlebt zu Rate zieht. (Selbstständig, Mindestumsätze, Abrechnungspflicht etc). und wenn man die Globe Geschichte rückblickt.

                                                                                  Ich weiss nicht, ob das im Globe ein Special Deal ist? So a la Quellensteuer für Mwst, weil ja eigentlich die Girls die Mwst zahlen müssten.

                                                                                  aber a) ist das hier OT und b) geht es mich nichts an.
                                                                                  Betroffen war ich schon, denn der halbstundenpreis wurde damals mit der Begründung Mwst um knapp 10.- erhöht, als es ganz frisch eingeführt war, hat sogar der Kunde die Mwst an die Rezeption bezahlt.
                                                                                  Aber vielleicht war das mit der Mwst. nur eine praktische Ausrede für eine verkappte Preiserhöhung, weil die Mwst vorher in den 120.- schon drin war, aber das nicht deklariert war.
                                                                                  Solche Rosstäuschertricks a la dem Kunden gesagt "wir haben die Portostruktur übersichtlicher gemacht" effektiv jedoch getan "die Porto erhöht" sind ja gang und gäbe.


                                                                                  • Was mit den 360.- geschieht, wozu sie verwendet werden, entzieht sich meiner Kenntniss.

                                                                                    • 2. Wie ich erfahren habe erhält der Club 360.- pro Tag als " Ablösesumme " , der Tagessatz des Girls ist ihre Sache.
                                                                                      ...


                                                                                      ein rissen Lohn haben, oder das gespart haben. Also ich könnte mir das nicht leisten und würde es auch nicht machen. Gruss spocki5


                                                                                      Weil sich die Diskussion einwenig vom Thema Reservationen entfernt hat, soll doch noch die Frage erlaubt sein an 6profi lugano60 , der die Summe von Fr, 360.- in Erfahrung gebracht hat:


                                                                                      Bezahlt der Club aus den Fr. 360.-. die er als "ablösesumme" kassiert, die Mehrwertsteuer? Wenn ja ist es ok, wenn nein, wer zahlt dann die Mehrwertssteuer? Kommt sie etwas noch zum Nettoliebeslohn von Fr. 4000.- hinzu???:schock::schock::schock:


                                                                                      Im ClubGlobe selber wird für jede lumpige Standardnummer die MWSt. abgerechnet. Das sollte auch für eine Tagesbuchung ausserhalb des Clubs so sein:bestimmend:;)


                                                                                      An 6profi @ spoki5 : Heisst es nicht "sag niemals nie" ? Das mit dem Risssenlon ist ja möglich, nicht alle haben einen solchen. Aber erstens kann sich das noch ändern, bezw kann auch ein Lottojackpot oder sonstiger Grossgewinn ins haus flattern. Und was ist dann?


                                                                                      Sich bereits im Vorfeld Gedanken zu machen über die Kohle, die man nach dem grossen Gewinn in den pay6 knallen würde, ist sicher eine sinnvolle Sache. Und wenn es nachher anders rauskommt, also wenn man die selbst gesetzte Limite einfach ignoriert, ist es auch nicht verwunderlich...;)


                                                                                      MfG,
                                                                                      ihr Dr. SGI

                                                                                      • Wäre noch interessant zu erfahren, ob das Girl die ganze Tagesgage von 4000.-- bekommt oder ob der Club daran noch mitverdient, quasi als Entschädigung für die Eintritte aller "Normalos", welche gekommen wären, wenn Deine Favoritin auf dem TP gestanden wäre (auch wenn sich ein Teil von Ihnen die Nase platt gedrückt hätten....... aber das Thema hatten wir ja schon).


                                                                                        Für 4000.-- pro Tag würde ich mich jedenfalls anderswo umsehen und kein Globe-WG buchen.:smile:


                                                                                        1. Sie ist an diesen Tagen nicht auf dem Plan.


                                                                                        2. Wie ich erfahren habe erhält der Club 360.- pro Tag als " Ablösesumme " , der Tagessatz des Girls ist ihre Sache.


                                                                                        3. Auch ich würde kein Globe Girl für diesen Preis 3 Tage buchen.......weil ich es mir nicht
                                                                                        leisten könnte.....


                                                                                        • Eine meiner Favoritinnen ist jetzt gerade für 3 Tage gebucht worden, obwohl ich mich schon auf das Date morgen gefreut habe.. ( Tagesgage 4000.- )


                                                                                          Wäre noch interessant zu erfahren, ob das Girl die ganze Tagesgage von 4000.-- bekommt oder ob der Club daran noch mitverdient, quasi als Entschädigung für die Eintritte aller "Normalos", welche gekommen wären, wenn Deine Favoritin auf dem TP gestanden wäre (auch wenn sich ein Teil von Ihnen die Nase platt gedrückt hätten....... aber das Thema hatten wir ja schon).


                                                                                          Für 4000.-- pro Tag würde ich mich jedenfalls anderswo umsehen und kein Globe-WG buchen.:smile:

                                                                                          • Woraus ergibt sich eigentlich die von dir postulierte Verpflichtung des WG, den Gast, den sie auswählt, beschwerdefrei zufrieden zu stellen ? Sie ist doch nur ein Gast, frei wie ein Vogel im Wind, kann doch angeblich tun und lassen, was sie will. Wie willst ausgerechnet du diese Verpflichtung durchsetzten ?



                                                                                            die Frage hast du dir doch schon oft genug hier im Forum selber beantwortet

                                                                                            Was hat der natürlich nicht rechtlich einklagbare, aber rufmässige " Anspruch " des Gastes gegenüber dem Club auf Anwesenheit der auf dem TP aufgeführten Girls mit Zuhälterei zu tun ? Wieso muss eigentlich jeder hinnehmen, was du zufällig meinst, hinnehmen zu müssen ? Bist du der Massstab für alle ?



                                                                                            Du drehst in den Texten anderer immer solange rum, bist es dir passt.



                                                                                            Wieso ist der Vergleich mit dem geringen Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verboten ?


                                                                                            Wo habe ich geschrieben, das das verboten sein soll :confused: Nur was hat der Vergleich in diesen Thema verloren.



                                                                                            Warum darf man hier nicht erwähnen, dass die Verdienste im Globe sehr hoch sind ? Warum willst du darüber ein Diskussionsverbot installieren ? Was hast du oder die Globe-Mädels davon, das darüber nicht gepostet werden darf oder soll ? Was gilt es zu verbergen ?



                                                                                            Sicher darfst du den Verdienst erwähnen. Das der Verdienst in der schweizer und evt. europäischen Clubszene der höchste ist streitet doch auch keiner ab. Nur was hat das im Thema Reservierungen verloren ?



                                                                                            Mir fällt hier allmählich auf, immer wenn irgendjemanden etwas im Sinne das Gastes postet, erscheint sofort SchwanzusLongus auf der Bildfläche, weist einen zurecht und spielt den besorgten und empörten Mädels-versteher. :confused:



                                                                                            Sind die Reservierer keine Gäste:confused:

                                                                                            Vielleicht solltest im Globe auch mal als Frauenversteher auftreten. Dann beachten die dauergebuchten Top-Shots vielleicht auch mal :lachen:


                                                                                            Wenn dich im Globe so ein wichtiger Punkt stört, warum besuchst du den Club dann :confused:

                                                                                            • @ SchwanzusLongus

                                                                                              Woraus ergibt sich eigentlich die von dir postulierte Verpflichtung des WG, den Gast, den sie auswählt, beschwerdefrei zufrieden zu stellen ? Sie ist doch nur ein Gast, frei wie ein Vogel im Wind, kann doch angeblich tun und lassen, was sie will. Wie willst ausgerechnet du diese Verpflichtung durchsetzten ?


                                                                                              Was hat der natürlich nicht rechtlich einklagbare, aber rufmässige " Anspruch " des Gastes gegenüber dem Club auf Anwesenheit der auf dem TP aufgeführten Girls mit Zuhälterei zu tun ? Wieso muss eigentlich jeder hinnehmen, was du zufällig meinst, hinnehmen zu müssen ? Bist du der Massstab für alle ?


                                                                                              Wieso ist der Vergleich mit dem geringen Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verboten ? Wieso gelten hier Denkverbote ? Was willst du damit verschweigen ? Wie kommst du darauf, dass das Globe an der Substanz der Frauen nagt und wenn ja, warum arbeiten die Frauen dann dort ? Ich habe keineswegs diesen Eindruck und versteh diese ewige Jammerei und Nörgelei nicht. Die Frauen können das bestimmt selber am besten beurteilen.


                                                                                              Warum darf man hier nicht erwähnen, dass die Verdienste im Globe sehr hoch sind ? Warum willst du darüber ein Diskussionsverbot installieren ? Was hast du oder die Globe-Mädels davon, das darüber nicht gepostet werden darf oder soll ? Was gilt es zu verbergen ?


                                                                                              Mir fällt hier allmählich auf, immer wenn irgendjemanden etwas im Sinne das Gastes postet, erscheint sofort SchwanzusLongus auf der Bildfläche, weist einen zurecht und spielt den besorgten und empörten Mädels-versteher. :confused:


                                                                                              @ Original-Delfi


                                                                                              Alles bestens...dein Text aus der Pampa ist mir bischen zu lang zum lesen. Wir sind uns aber bestimmt einig und bleiben in Kontakt. :smile:

                                                                                              • beat_k
                                                                                                Da hast du ich ja weit in die Pampa hinaus vergaloppiert. Da du keine Argumente hast, ergiesst du dich in absolut irrelevanten Sachen

                                                                                                A) Wann ich meine Berichte poste ist für diese Diskussion in etwa so relevant wie die Information, dass vor 5 Minuten in China ein Velo umgefallen ist. Einverstanden?
                                                                                                :rolleyes: PS: Ich finde es unerhört, dass du deine Berichte in der Mittagspause schreibst, allenfalls noch am Firmencomputer, die Mittagspause ist dazu da sich zu erholen! :rolleyes:

                                                                                                B) Wirst pauschalierend wertend wenn nicht gar diffamierend
                                                                                                „Geschwafel ergehen….unwesentlichen Kleinigkeiten…. haarspalterischen Spitzfindigkeiten verzetteln...Rappenspalter“
                                                                                                Da geh ich gar nicht drauf ein, was kümmert es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr kratzt.
                                                                                                Wie du die Girls abqualifizierst und die Dauerbucher und Reservierer geht auf keine Kuhhaut, mmmmh, aber da sollen die sich wehren.

                                                                                                C) A apropos Geschwafel, du sprichst öfters von einem Kern, nur geht dieser Kern, falls du überhaupt einen hast, wohl in deinem verbalen Rundumschlag irgendwo unter. Den einzigen Kern, den ich immer wieder finde in deinen Posts ist neben dicken Hälsen der Neid, der blanke Neid, nichts als der blanke Neid und der pure Neid. Schau einfach mal deine Wortwahl
                                                                                                nicht von paar Dauer-Endlos-BLOCKIERERN, die die Girls mit ihrer wahnwitzigen Kohle höchstens verderben und versauen und den normalen und geregelten Betriebsablauf nur stören"
                                                                                                „damit quasi bestochen korrumpiert und verdorben,“
                                                                                                “wäre sie somit nicht satt und für den Club und die anderen Gäste quasi unbrauchbar“
                                                                                                Da hast du dir ein richtiges Feindbild geschaffen und Du scheinst offensichtlich wenig Respekt vor den Girls zu haben, sonst würdest du ihnen nicht unterstellen, sich wegen ein bisschen Kohle gleich verderben, versauen, bestechen, korrumpieren zu lassen. Sag mal gaahts no. :schweiz: Also wenn ich ein Girl wäre, ich würde mit jemandem der so über mich schreibt, gar nicht mehr reden, geschweige denn ins Zimmer gehen! Falls du überhaupt schon mal im Zimmer warst im Globe, zumindest habe ich keinen diesbezüglichen Bericht von dir in Erinnerung!

                                                                                                D) Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind.“ Das ist jetzt völliger Stuss, wo steht denn das wieder geschrieben?
                                                                                                Wenn du das erste Mal im Globe eincheckst, dann erhältst du von Fritz eine perfekte Einführung, wie es läuft und was du für die 95.- erhalten wirst, siehe auch Pkt 8. Er macht das wirklich gut.
                                                                                                Von den verschiedenen zusätzlichen Anrechten die du im Verlaufe dieses Threads beschrieben/behauptet hast, wurden mir keine versprochen.

                                                                                                Wie wärs wenn du ganz einfach auf meine 8 Punkte repliziert hättest? Oder die später gestellten 5 Punkte?? Ahja das geht ja nicht, weil du keine Argumente dazu hast.
                                                                                                :rolleyes:PS: damit ich auch mal etwas persönlich, sarkastsich werden darf: Ich habe extra nur eine einstellige Anzahl Punkte aufs Mal gelistet, damit du nicht überfordert bist, aber du schaffst es ja nicht mal auf eine einfache, strukturierte, nummerierte Liste mit konkreten Argumenten und Fragen, konkret und strukturiert einzugehen.


                                                                                                Die 8 Punkte Liste
                                                                                                1. Es sind alle gleichberechtigt, jeder darf reservieren auf eine bestimmte Zeit, jeder darf ein Girl buchen solange wie er will. In Studios wollen die auch wissen wie lange, damit sie wissen wann der nächste Kunde eingeschrieben werden kann. Macht ja auch Sinn. Ich musste aber auch schon warten, weil hat ein Kunde vor mir verlängert hat, oder der Kunde nach mir musste warten, weil ICH verlängert habe, oder das Girl sagte, verlängern geht nicht, ich habe schon eine Folgereservation (übrigens Tracy hatte eine Agenda, wo sie den überblick bewahrte), sprich der nächste Kunde ist wichtiger als du, ich will den nicht warten lassen, was solls, C'est lavie. Mal gewinnt man mal verliert man.

                                                                                                2. So wie du die reservierten Girls klassifizierst "korrumpiert", warum regst du dich dann überhaupt auf, dass du dieses korrumpierte Girl nie zu Gesicht bekommst, weil es dauerreserviert ist? Warum willst du ausgerechnet so eine überhaupt buchen, ihr Geld nachwerfen? Hat doch gemäss deiner Aussage die grösste Auswahl im Globe, also werden doch 10% wegreservierte (aussage in einem Post, ich bezweifle dass es 10% sind) aus deiner Sicht korrumpierte Girls überhaupt kein Problem sein. Überhaupt, rück doch mal mit Fakten raus, satt imme rnur zu behaupten, wer sind denn diese dauerbesetzten, korrumpierten, bestechlichen (und was du denen sonst noch für Schlötterlig angeschrieben hast) Girls mit Namen? Keine Ausreden, Fakten, die Namen!

                                                                                                3.Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist. Dazu habe ich keine persönliche Aussage gemacht, meine Erfolgsformel gilt immer noch.

                                                                                                4. Normalerweise bleibt das Girl solange im Zimmer wie der Kunde zahlt. Somit hätte es jeder der Beschwerder hier in der Hand dies auch zu tun, mehr noch, das Girl gleich ins Escort zu nehmen, dann hast du es garantiert, ausser eben es fehlt ihm die klingende Münze, somit eben doch "und zweitens der Neid"! Da auch jeder reservieren darf, kommst auch du trotz Dauerbuchern im Laufe des Tages zuoberst auf die Liste.

                                                                                                5. Und wenn der Kunde 5 Stunden zahlt, nur, um mit dem Girl zu schwatzen, was habe ich einem anderen vorzuschreiben was er in der bezahlten Zeit zu tun hat? Erst recht was habe ich dem Girl vorzuschreiben, wie lange sie mit einem Kunden im Zimmer bleibt. Und falls ich ein Wertvorstellungsproblem habe mit Girls die das gerne tun, warum regt ich mich dann hier auf weil dieses Girl immer reserviert ist? Ist doch völlig unlogisch.

                                                                                                6. Die Grossbucher die mir so aufgefallen sind, lassen auch sonst überall was liegen, plus nehmen noch zwei Girls dazu, Suiten etc., da scheint mir der Club wie auch andere Girls schon auch zu profitieren.

                                                                                                7. Beat_k Korumpierung muss nicht sein, solange ich Tracy kannte ist sie genau so geblieben wie am Anfang. Auch Sam, Nina und Vivienne habe ich diesbezüglich in bester Erinnerung. Hat auch mit Persönlichkeit zu tun.

                                                                                                8. Du redest von zahlenden Gästen benachteiligen, das stimmt ja überhaupt nicht, jeder kriegt das wofür er bezahlt hat. Ja eben wofür bezahlst du: Den Clubeintritt für die Benutzung der Infrastruktur, Getränke, Zimmerbenutzung soviel du willst, Wiedereintritt, frische Tücher, du darfst reservieren usw. jedoch erwirbst du IMHO mit dem Eintritt NICHT das garantiertes Recht auf ein bestimmtes Girl. So wie ich das Prinzip im Brevier beschreibe, sind die Girls hier im Globe auch Gäste und sie haben keinen Zwang einen bestimmten Gast zu bedienen.

                                                                                                Und die 5 Punkte Liste

                                                                                                Zitat von beat_k
                                                                                                der Club, aber auch nur vordergründig, denn er vergrault gleichzeitig andere Gäste und 1. die andern Girls, die dieses Girl nicht buchen können bezw. nichts verdienen können. Ein Zimmer und ein Girl ist dauerhaft blockiert.

                                                                                                2. Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste.

                                                                                                3. Die normalen Gäste, die den GLEICHEN Eintritt bezahlt haben- nix mit Besitzlosen !!!!- bekommen einen Hals und die anderen Girls gehen leer aus und sind neidisch. 4. Das stört also die Club-ahmosphäre bei den 5. ZAHLENDEN Gästen und das Betriebsklima bei den anderen Girls.


                                                                                                Die Zahlen referenzieren zu den Texten im Zitatblock oben.

                                                                                                1. den habe ich nicht verstanden, andere Girls die reservierte Girls nicht buchen können?? also welches Girl will denn ein Girl buchen?? hä?

                                                                                                2. Ob Geld korrumpiert oder nicht ist IMHO Charaktersache, dann wird das Girl gemäss dir auch gleich noch arbeitsunwillig und hat keinen Bock mehr auf normale Gäste, das ist IMHO ebenfalls Charaktersache. (a propos wer ist denn normal von den Gästen und wer nicht, aus der Sicht der schwer gestürchelten, ehemaligen moralischen Instanz AS sind wir Clubbesucher ja eh alle abnormal). Und mit den letzten zwei Worten im Absatz tönst du im Umkehrschluss ja an, die Reservisten und Dauerbucher seien nicht normal! Find ich starken Tobak.

                                                                                                3. Tja, was ist den mit denen von dir als normal qualifizierten Gäste, ich würde jetzt mal IMVHO sagen, dass Gäste die wegen einem dauereservierten, aus ihrer Sicht erst noch korrumpierten Girl einen dicken Hals bekommen in meiner Skala dann eher aus dem normalbereich ziemlich herausfallen. Stören tut mich das allerdings nicht und die Atmosphäre lass ich mir dadurch auch nicht beeinträchtigen. Ich muss ja mit den dicken Hälsen weder reden noch ins Zimmer gehen.:rolleyes:

                                                                                                Warum sollen die anderen Girls leer ausgehen? es hat ja noch genug Kunden da, weil das Globe ist ja gemäss dir ein gross-Erfolg. Und dann Girls die neidisch sind auf ihre gut gebuchten Kolleginnen, aber hoppla, jetzt sprichst du von Neid.

                                                                                                Im weiteren sind für mich Girls, die neidisch auf gut gebuchte Kolleginnen sind, nicht das Wahre, weil jedes Girl hat es selber in der Hand zum Topshot aufzusteigen und zur Dauergebuchten. Neid ist dazu allerdings definitiv der schlechteste Ratgeber.

                                                                                                4. So so, Gäste mit dickem Hals und neidische Girls stören die Clubatmosphäre. Ich behaupte jetzt mal provokativ,
                                                                                                a) Gäste, die beim Reservieren den kürzeren gezogen haben (du kannst ja auch für 5 Stunden dein Girl reservieren, da sind alle gleichberechtigt) und dann deshalb gleich einen dicken Hals bekommen und dann gemäss dir die Club Atmosphäre stören, disqualifizieren sich doch glatt selber, denn sie haben es ja selber verbockt, rechtzeitig zu reservieren.
                                                                                                b) Girls die aufgrund erfolgreicher Kolleginnen/Konkurrentinnen vor Neid fast platzen, damit gemäss dir die Club Atmosphäre stören und das Betriebsklima bei den andere Girls (deine Worte), haben den Status der eigenverantwortlichen Unternehmerin noch nicht begriffen, werden recht erfolglos bleiben und zufolge zu wenig Zimmern wie die erfolglosen Belegärzte;) schon bald aus dem Globe ausscheiden.

                                                                                                Nur so nebenbei: Neid schadet sehr der Gesundheit des Neidinhabers und ist zufolge seiner destruktiven Wirkung umgehend zu behandeln. Die Verantwortung dazu liegt aber bei dem Girl und nicht bei dem Dauerbucher, wir sind ja nicht im Kindergarten, sondern eigenverantwortliche Leute.

                                                                                                Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört, dass jeder für seine Gefühle glatt SELBER verantwortlich ist. Meine Gefühle mache ich mir selbst! Niemand kann dich zu einem dicken Hals zwingen, das entscheidest du selbst. Simpel aber hart, weil damit bist du selber verantwortlich, kannst die Schuld nicht auf den Dauerbucher abwälzen. Also, somit ist jeder für seinen dicken Hals komplett selber verantwortlich, schliesslich gibt es meines Wissens kein Naturgesetz wegen einer Reservation oder einem Dauerbucher einen dicken Hals bekommen zu müssen (ansonsten wäre ja das ganze Globe gefüllt mir dicken Hälsen:rolleyes:)

                                                                                                Auch jedes Girl ist für seinen Neid komplett selber verantwortlich, weil es gibt kein Naturgesetz auf erfolgreichere, dauergebuchte Kolleginnen neidisch sein zu müssen, alles freier Wille und eigener Entscheid.

                                                                                                Der Versuch die Verantwortung für das Aufkommen von dicken Hälsen oder Neid, kurz dieser Gefühle, anderen, z Bsp den Dauerbuchern oder den erfolgreichen Kolleginnen in die Schuhe zu schieben ist IMVHO ein recht kindliches Verhalten, das vom eigenen Versagen ablenken soll. Bevor ich hier aber unrichtigerweise Girls verunglimpfe, du hast geschrieben die anderen Girls seien neidisch. Ob das so ist, ich habe darüber aktuell keine Kenntnis.

                                                                                                5. Nur neben bei, gibt es auch nicht zahlende Gäste? Gratiseintritt, da hab ich wohl was verpasst.:rolleyes:

                                                                                                • Eine alte Idee aus unserem Institut: Die Besucher, die vorgängig eine Reservation gemacht haben mit -sagen wir einmal- rosaroten Bademänteln ausrüsten. Dann wüssten wir endlich, wer die Bösewichte sind:lachen:


                                                                                                  Aber in einigen Fällen ist so eine Reservation halt schon eine tolle Sache:


                                                                                                  Bei mir ist es manchmal der Fall, wenn ich von einem Flug, meistens von Tel Aviv, komme, und zwischen der Landung und weiteren Terminen zwei drei...Stunden klauen kann:


                                                                                                  Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten im globe, mit Glatttalbahn oder SBB via Öhrlikon gehts wenig länger. Wenn man dann schon auf der Anreise das Kopfkino anwerfen kann und sich die zu treffende(n) Person(en) und allenfalls auch das Liebesprogramm in Gedanken durchspielen kann, ist das schon genial.


                                                                                                  Auch schon vorgekommen ist, dass die Angebetete bei der Dusche wartete, und mir beim Umziehen und Duschen bizzeli assistiert hat:staunen:


                                                                                                  Am besten ist es aber natürlich, wenn die Dame(n) bereits in einer der neuen Suiten mit Getränken auf einen warten, und eben nicht an der Reception. Dann muss der ankommende Gast mit der Süssen nicht durch die sabbernde Menge schreiten.


                                                                                                  Noch zu erwähnen ist die Patientensexsituation, die nicht nur auf 6profi badwischer gnadenlos zueilt. Wenn dann nur Topppüppchen im club anwesend sind, von denen sich keine auskennt oder traut, was ist dann? Was ist dann sinnvoller als eine Reservation bei der Spezialistin zu machen.


                                                                                                  Ich will den von 6profi Delphi STOriginal in seiner "Anleitung für Erstbesucher" gemachten Vergleich von


                                                                                                  Erotikdienstleistungserbringenden im ClubGlobe vs Belegsärzt(Inn)en:kuss: in einem Spital


                                                                                                  nicht zu sehr strapazieren. Aber im Fall von Patientensex trifft er mehr als ins Schwarze. Oder anders ausgedrückt: Wer eine versierte Rheumatologin braucht, dem nützt die Anwesenheit von Sportärztinnen oder Schönheitschirurginnen herzlich wenig.


                                                                                                  MfG,
                                                                                                  Ihr Dr. SGI;)


                                                                                                  • :top:
                                                                                                    So ist es.
                                                                                                    Man hat keinen Anspruch darauf, dass jede Frau zu jedem Zeitpunkt für einen zur Verfügung steht. Trotz Reservierungen habe ich bisher nie erlebt, dass es keine Girls mehr gab oder nur noch bucklige, einbeinige Frauen über 70 auf Kundschaft warteten.

                                                                                                    • Und ja, ein Club-Girls hat nicht nur Rechte, sondern auch eine Verpflichtung dem Laden gegenüber:smile:



                                                                                                      ja das hat sie, da stimme ich dir zu. Aber sie hat nur eine Verpflichtung. Den Gast den sie auswählt Beschwerdefrei zufrieden zu stellen.


                                                                                                      Dein Forderungen grenzen schon beinahe an Zuhälterei. Das wollen wir doch nicht, oder :confused:


                                                                                                      Wenn du Eintritt im Globe, oder auch in andere Clubs bezahlst. Dann ist das für die Infrastruktur und für die Konsumation. Nicht dafür, das du die Frauen angaffen kannst. Wir sind doch nicht im Zoo. Wenn eine nicht frei ist, dann musst du das hinnehmen. Sie sorgt gerade dafür, das er beim Ausgang sagen kann, das alles in Ordnung war. :smile:


                                                                                                      Was hat den der Vergleich mit dem Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verloren. Oder gar das "Vorurteil" der menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen.
                                                                                                      Sass Globe als SECHSER zu sehen, mag oberflächlich , nur das finanzielle gesehen stimmen. Kein anderer Club nagt so stark an der Substanz der Frauen.
                                                                                                      Aber anscheinend stört es dich das dir nicht jede Osteuropäerin für einen halben Ostmonatslohn zur Verfügung steht.


                                                                                                      Wenn ein WG drei 1 Stundenbuchungen hat, weil es diese Gäste kennt. Das geht auch ohne Reservierungen. Zwischendurch noch etwas Essen geht. Dann ist sie auch mehr als 4 Stunden verschwunden.

                                                                                                      • Leute, ich verstehe die Diskussion nicht.


                                                                                                        beat_k : Wenn dir dein Top-Shot so wichtig ist, dann reservier sie doch endlich und gut ist. Muss denn alles reglementiert werden??


                                                                                                        Hab mich nach dem TP auch schon auf das eine oder andere Girl gefreut und es hat einfach nicht geklappt. Manche Girls haben auch das "Glück" nach dem Refresh gleich wieder abgefangen zu werden. Was dann? Auch verboten?
                                                                                                        Oder soll sich die Dame hinstellen und alle interessierten Männer rennen los ... wer zuerst da ist ... aber das wäre wohl auch unfair gegenüber den unsportlicheren unter uns.


                                                                                                        Ich auf jeden Fall habe abgemacht, wenn mir die eine wichtig war. Und ansonsten habe ich so immer mal wieder eine tolle Überraschung gehabt.


                                                                                                        Hört doch alle auf zu jammern.


                                                                                                        Euer,
                                                                                                        Rion


                                                                                                        Wer ficken will muss freundlich sein.

                                                                                                        • Wie willst Du Dein " Recht " über die " Verfügbarkeit " der TP Girls den durchsetzen? Im übrigen ist kEIN Topshot NIE im club zu sehen.....


                                                                                                          Ich kann mein " Recht " natürlich nicht durchsetzen, aber ein gut geführter CLUB wie der GLOBE kann es und tut gut daran, es zu tun. Im Intersse der Zufriedenheit seiner Kunden ! Ok, falls er möchte, dass die Kunden zufrieden sind UND wider kommen. Und natürlich habe ich schon über mehrer Stunden mehrere Top-Shots, die auf dem TP aufgeführt waren, nicht gesehen. Meinst du, ich marschiere vor zur Reception und mach Palaver, wenn mal ein Girl mal eine Stündchen nicht zu sehen ist ? Die fragen mich doch , ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Also bitte, bei allem Respekt...

                                                                                                          • Zitat Beat k
                                                                                                            Und die von dir erwähnten gut 10 % dauergebuchten Girls spielen dann selbstverständlich eine Rolle, wenn es die angesagtesten, begehrtesten und besten des Clubs sind und über Stunden nicht verfügbar sind. Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind. Vor allem, wenn es sich um die attraktivsten Top-shots handelt. Er hat exakt den gleichen Eintritt bezahlt wie der Dauerbucher, also hat er auch die gleichen Rechte. Von wegen Besitzlose und so. Kompletter Quatsch.


                                                                                                            Bei allem Respekt Beat.....aber manchmal verennst Du Dich schon in Deinen Gedankengängen.....


                                                                                                            - Wie willst Du Dein " Recht " über die " Verfügbarkeit " der TP Girls den durchsetzen?
                                                                                                            muss ich in Zukunft damit rechnen, dass Du mir mein Girl an den Haaren von der
                                                                                                            Matraze wegziehst, wenn ich die Frechheit hatte Sie zu buchen......?


                                                                                                            - Natürlich hat jeder der Eintritt bezahlt die gleichen Rechte.....jeder hat das gleiche
                                                                                                            Recht, ein Girl so lange zu buchen wie er will.........


                                                                                                            Eine meiner Favoritinnen ist jetzt gerade für 3 Tage gebucht worden, obwohl ich mich schon auf das Date morgen gefreut habe.. ( Tagesgage 4000.- )........soll sie das absagen, weil es unmoralisch ist?


                                                                                                            Im übrigen ist kEIN Topshot NIE im club zu sehen.....es braucht wie überall im Leben und der freien Marktwirtschaft etwas Glück und Geduld:-)

                                                                                                            • Ehrlich gesagt, auch wenn mich diese Langzeitreservierungen nerven, ich habe auch keine wirklich gute Lösung für dieses "Problem". Über eine gewisse Zeit habe ich versucht, mich zu arrangieren. Da das auf die Dauer alles nicht half und ich genervt blieb, war es höchste Zeit, mal andere Clubs zu besuchen.


                                                                                                              @falco...nächstes mal machst Du es wie ich und Andere... Du beschwerst dich. So einfach ist das. Im Globe gehen sie nämlich auf Beschwerden ein und die wissen durchaus, dass diese Dauerbuchungen ihre angesagtetsen Mädels sehr problematisch für den CLUB sind. Das verärgert nämlich die Gäste, spricht sich rum und ist auf Dauer geschäftsschädigend.

                                                                                                              Also ich versteh den Zinober wegen den Reservierungen einfach nicht!


                                                                                                              Zunächst mal, hier gehts ja vor allem um die mehrstündigen DAUERBuchungen und weniger um die normale Reservierung. Ich sehe hier ausserdem niemand, der sich aufregt und Zinober veranstalted.. Ich seh nur amüsiert, wie du dich nachts an meinen Beiträgen abzuarbeiten versuchst. Du solltest dich aber weniger in allgemeinem Neid-Geschwafel ergehen und dich nicht in unwesentlichen Kleinigkeiten und haarspalterischen Spitzfindigkeiten verzetteln, sondern mal auf den Punkt und auf das Thema kommen und die KERNaussage zur Kenntnis nehmen. Ich habe vermutlich ins Schwarze getroffen. Dauerbucher sind gegen das Interesse der normalen Gäste, denen dieses Girl vorenthalten wird, gegen das Intersse der vom Dauerbucher nicht profitierenden anderen Girls, gegen das Interesse des Clubs, weil die Masse der Gäste unzufrieden ist und damit geschäftsSCHÄDIGEND !


                                                                                                              Wäre das Mädel von einem Dauerbucher nicht über Stunden belagert und blockiert und damit quasi bestochen korrumpiert und verdorben, hätte sie danach nicht so viel verdient, wie zuhause im Jahr, hätte damit natürlich keine Lust mehr zu arbeiten und sich um weitere Gäste und Verdienst kümmern, wäre sie somit nicht satt und für den Club und die anderen Gäste quasi unbrauchbar, und würde dem Club und den anderen Gästen zur Verfügung stehen. Und ja, ein Club-Girls hat nicht nur Rechte, sondern auch eine Verpflichtung dem Laden gegenüber. Einem Laden, der ihr solvente Gäste offeriert und ihr die Möglicjkeit gibt, ein exorbitant hohes Einkommen zu erzielen. Sogar dann, wenn sie ein Gast ist bezw. als solcher deklariert wird.


                                                                                                              Und die von dir erwähnten gut 10 % dauergebuchten Girls spielen dann selbstverständlich eine Rolle, wenn es die angesagtesten, begehrtesten und besten des Clubs sind und über Stunden nicht verfügbar sind. Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind. Vor allem, wenn es sich um die attraktivsten Top-shots handelt. Er hat exakt den gleichen Eintritt bezahlt wie der Dauerbucher, also hat er auch die gleichen Rechte. Von wegen Besitzlose und so. Kompletter Quatsch.


                                                                                                              Ich wiederhole es für dich gerne noch mal. Ein Club lebt von der Masse der NORMALOS- Kunden, also vom Kuchen, nicht von paar Dauer-Endlos-BLOCKIERERN, die die Girls mit ihrer wahnwitzigen Kohle höchstens verderben und versauen und den normalen und geregelten Betriebsablauf nur stören, sprich maximal dem Sahnehäubchen auf der Torte. Der Club stützt sich nicht auf ein paar liebestolle Dauerbucher, von denen nur ein Girl profitiert, sondern zunächst mal auf die MASSE seiner zahlreichen Normal-Gäste, die Eintritt zahlen, wöchentlich kommen und mit unterschidlichen Mädels zimmern. an denen also alle Girls gleichmässig partizipieren und profitieren. DAS sind die idealen Gäste und Säülen des Erfolgs. Und die muss er schützen, ok, sofern er will, dass sein Club auch weiterhin gut läuft. Kein Club lebt von den paar Dauerbuchern...


                                                                                                              Das ist sein Kapital, denn das lockt wiederum Mädels an, den das garantiert ein hohes Einkommen für VIELE und nicht nur für einige wenige. Also muss er die schützen, indem er Sorge trägt, dass für DIE alle Girls verfügbar sind und die STÖRENDEN und BLOCKIERENDEN Dauerbucher gering halten. Es sei denn der Dauerbucher schüttet Champus, dann profitiert auch der Club.


                                                                                                              Noch ein Wort an unsere besorgten Träümer mit der rosaroten Brille, die sich auch hier schon wieder Gedanken um die angeblich so bedauernswerten Mädels im Globe machen. Von wegen Respekt und Selbstbestimmung. Jede, die im Globe einen Platz ergattert hat, hat einen SECHSER im Lotto gezogen. Wer helfen möchte, möge sich in Rumänien um Waisen im Kinderheim oder um die kümmern, die gar keinen Job haben oder für 200 CHF 10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche buckeln und schuften müssen. Plus sich von ihrem Boss ohne Gummi und GRATIS ficken lassen müssen. Wo blebt der Respekt und die Selbstbestimmung für DIE ?


                                                                                                              Ausserdem. Von wegen Respekt und Selbstbestimmung. Da braucht mir sicher keiner Nachhilfe erteilen, bin schliesslich einer der sieben Gründungsmitglieder für Respekt im achtsamen Umgang der WGs mit den anständigen und brav zahlenden Freiern.


                                                                                                              Kann jeder hier nachlesen. :smile:



                                                                                                              • Also das sind jetzt ganz interessante Argumente/Aussagen, die mich zu einem kleinen Exkurs inspirieren

                                                                                                                1. den habe ich nicht verstanden, andere Girls die reservierte Girls nicht buchen können?? also welches Girl will denn ein Girl buchen?? hä?

                                                                                                                2. Ob Geld korrumpiert oder nicht ist IMHO Charaktersache, dann wird das Girl gemäss dir auch gleich noch arbeitsunwillig und hat keinen Bock mehr auf normale Gäste, das ist IMHO ebenfalls Charaktersache. (a propos wer ist denn normal von den Gästen und wer nicht, aus der Sicht der schwer gestürchelten, ehemaligen moralischen Instanz AS sind wir Clubbesucher ja eh alle abnormal). Und mit den letzten zwei Worten im Absatz tönst du im Umkehrschluss ja an, die Reservisten und Dauerbucher seien nicht normal! Find ich starken Tobak.

                                                                                                                3. Tja, was ist den mit denen von dir als normal qualifizierten Gäste, ich würde jetzt mal IMVHO sagen, dass Gäste die wegen einem dauereservierten, aus ihrer Sicht erst noch korrumpierten Girl einen dicken Hals bekommen in meiner Skala dann eher aus dem normalbereich ziemlich herausfallen. Stören tut mich das allerdings nicht und die Atmosphäre lass ich mir dadurch auch nicht beeinträchtigen. Ich muss ja mit den dicken Hälsen weder reden noch ins Zimmer gehen.:rolleyes:

                                                                                                                Warum sollen die anderen Girls leer ausgehen? es hat ja noch genug Kunden da, weil das Globe ist ja gemäss dir ein gross-Erfolg. Und dann Girls die neidisch sind auf ihre gut gebuchten Kolleginnen, aber hoppla, jetzt sprichst du von Neid.

                                                                                                                Im weiteren sind für mich Girls, die neidisch auf gut gebuchte Kolleginnen sind, nicht das Wahre, weil jedes Girl hat es selber in der Hand zum Topshot aufzusteigen und zur Dauergebuchten. Neid ist dazu allerdings definitiv der schlechteste Ratgeber.

                                                                                                                4. So so, Gäste mit dickem Hals und neidische Girls stören die Clubatmosphäre. Ich behaupte jetzt mal provokativ,
                                                                                                                a) Gäste, die beim Reservieren den kürzeren gezogen haben (du kannst ja auch für 5 Stunden dein Girl reservieren, da sind alle gleichberechtigt) und dann deshalb gleich einen dicken Hals bekommen und dann gemäss dir die Club Atmosphäre stören, disqualifizieren sich doch glatt selber, denn sie haben es ja selber verbockt, rechtzeitig zu reservieren.
                                                                                                                b) Girls die aufgrund erfolgreicher Kolleginnen/Konkurrentinnen vor Neid fast platzen, damit gemäss dir die Club Atmosphäre stören und das Betriebsklima bei den andere Girls (deine Worte), haben den Status der eigenverantwortlichen Unternehmerin noch nicht begriffen, werden recht erfolglos bleiben und zufolge zu wenig Zimmern wie die erfolglosen Belegärzte;) schon bald aus dem Globe ausscheiden.

                                                                                                                Nur so nebenbei: Neid schadet sehr der Gesundheit des Neidinhabers und ist zufolge seiner destruktiven Wirkung umgehend zu behandeln. Die Verantwortung dazu liegt aber bei dem Girl und nicht bei dem Dauerbucher, wir sind ja nicht im Kindergarten, sondern eigenverantwortliche Leute.

                                                                                                                Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört, dass jeder für seine Gefühle glatt SELBER verantwortlich ist. Meine Gefühle mache ich mir selbst! Niemand kann dich zu einem dicken Hals zwingen, das entscheidest du selbst. Simpel aber hart, weil damit bist du selber verantwortlich, kannst die Schuld nicht auf den Dauerbucher abwälzen. Also, somit ist jeder für seinen dicken Hals komplett selber verantwortlich, schliesslich gibt es meines Wissens kein Naturgesetz wegen einer Reservation oder einem Dauerbucher einen dicken Hals bekommen zu müssen (ansonsten wäre ja das ganze Globe gefüllt mir dicken Hälsen:rolleyes:)

                                                                                                                Auch jedes Girl ist für seinen Neid komplett selber verantwortlich, weil es gibt kein Naturgesetz auf erfolgreichere, dauergebuchte Kolleginnen neidisch sein zu müssen, alles freier Wille und eigener Entscheid.

                                                                                                                Der Versuch die Verantwortung für das Aufkommen von dicken Hälsen oder Neid, kurz dieser Gefühle, anderen, z Bsp den Dauerbuchern oder den erfolgreichen Kolleginnen in die Schuhe zu schieben ist IMVHO ein recht kindliches Verhalten, das vom eigenen Versagen ablenken soll. Bevor ich hier aber unrichtigerweise Girls verunglimpfe, du hast geschrieben die anderen Girls seien neidisch. Ob das so ist, ich habe darüber aktuell keine Kenntnis.

                                                                                                                5. Nur neben bei, gibt es auch nicht zahlende Gäste? Gratiseintritt, da hab ich wohl was verpasst.:rolleyes:


                                                                                                                So und um das Gleichgewicht der Mächte zu halten, werde ich demnächst einen Thread starten, der sich mit Beschwerden über nicht eingehaltene oder von der Rezeption verbockte oder vom Girl verhühnerte Reservierungen befasst, sowie wie mit diesem offensichtlichen Versagen der Globe Organisation bezüglich dieser Thematik umzugehen sei. :rolleyes: Den Thread gabs im alten ST übrigens auch schon!!!

                                                                                                                Keep fine, have fun and no hard Feelings, C'est la vie :schweiz:

                                                                                                                • Tja lieber Delphi: Meine Worte. :super:


                                                                                                                  Aber die Sidney, hätt das nie für möglich gehalten. Aber schaut euch mal die schönsten Föteli von Megan Fox an. Sidney schaut die Kerle die ganze Zeit so verliebt an. Muss echt zugeben: Verstehe jetzt die Kerle, wo da ewig mit der auf dem Zimmer bleiben mit der. Die hat das jetzt extrem drauf mit ihrem verliebten Blick! Ne echt jetzt. Da ist Mann einfach nur noch unendlich glücklich. :verliebt: Da kriegt jetzt auch der abgebrühteste Knacker Schmetterlinge im Bauch.
                                                                                                                  Hmm hätt das nie gedacht. :verliebt: Scheisse. :doof:


                                                                                                                  Sagesesam


                                                                                                                  :top:
                                                                                                                  Hahaha, der coole Badwischer wird weich. :smile::smile::smile:

                                                                                                                  • Tja lieber Delphi: Meine Worte. :super:


                                                                                                                    Aber die Sidney, hätt das nie für möglich gehalten. Aber schaut euch mal die schönsten Föteli von Megan Fox an. Sidney schaut die Kerle die ganze Zeit so verliebt an. Muss echt zugeben: Verstehe jetzt die Kerle, wo da ewig mit der auf dem Zimmer bleiben mit der. Die hat das jetzt extrem drauf mit ihrem verliebten Blick! Ne echt jetzt. Da ist Mann einfach nur noch unendlich glücklich. :verliebt: Da kriegt jetzt auch der abgebrühteste Knacker Schmetterlinge im Bauch.
                                                                                                                    Hmm hätt das nie gedacht. :verliebt: Scheisse. :doof:


                                                                                                                    Badwischer


                                                                                                                    • Als ich das erste mal mit Sidney war, hat sie mich auf dem Zimmer gefragt, wie lange ich sie buchen würde: normalerweise würde sie 4-5h gebucht, hat sie jedenfalls behauptet



                                                                                                                      Dann wäre meine Antwort gewesen: Sorry, dann bin ich nicht der richtige Partner für dich, und tja jetzt hamer ein Problem....

                                                                                                                      Ist ja schön wenn ein Girl von sich überzeugt ist, aber

                                                                                                                      1. Bei neuen Girls entscheide ich aufgrund der aktuellen Performance wie lange ich im Zimmer bleibe, sicher keine vorherige Ansage

                                                                                                                      2. was und wie lange andere Kunden buchen ist für mich doch völlig irrelevant, schlechtes Marketing von der Sidney, kommt mir so vor wie: aber die anderen dürfen länger in den Ausgang;)



                                                                                                                      • :top::top:

                                                                                                                        Das ganze Theater hier ums Thema Reservierungen und Langbucher, ja ich finds ein unterhaltsames Kinder-Theater, kommt mir vor wie im Kindergarten, ein Spielzeug ist erst dann so richtig interessant, wenn es sich jemand anders unter den Nagel gerissen hat und es einfach nicht mehr rausrücken will!

                                                                                                                        First come, first served! oder übertragen ins Globe, pay more, served more, C'est la vie :schweiz:

                                                                                                                        • :top:


                                                                                                                          :top::top:

                                                                                                                          • :super: Delphi
                                                                                                                            Ich verstehe den shitstorm hier, der sich periodisch wiederholt auch nicht und Du hast hier alles einwandfrei (in meinen Augen) dargestellt.


                                                                                                                            Ich gestehe: auch ich gehöre gelegentlich zu einem Reservator eines Girls und oh schreck, bei mir dauern die Standartbuchungen bei meinen Clubbesuchen nicht 30min. (dann wars wirklich zeit zugehen). Das bewegt sich eher im Rahmen von 2h und hat auch schon wesentlich länger gedauert. Jeder hat halt seinen Rhythmus und meiner dauert halt ein bisserl länger.


                                                                                                                            Einfach nur noch so zum Schluss. Was wollt Ihr eigentlich noch sonst alles regulieren??? Die daher des Clubaufenthaltes. Wie lange ich mich auf einem Barhocker hinsetzen darf oder auf der Coutch relaxen? Wie of die Sauna und den Whirlpool zu benutzen ist!
                                                                                                                            Und wer bestimmt was in einem Saunaclub gang und gäbe ist?


                                                                                                                            Auch ich bin zu Anfangszeiten des Globes, weil ich unbedingt mal ein neues und dauerbelegtes Girl "abfangen" wollte, an der Treppe gehangen (hab schliesslich meine Besuchszeit mal geändert und dann hast geklappt). Also wer unbedingt auf ein bestimmtes Girl besteht muss halt gegebenenfalls Geduld aufbringen.
                                                                                                                            Aber dass ist ja heute keine Tugend mehr! Man zahlt Eintritt und meint damit würde alles wie auf einem Silbertablett präsentiert!

                                                                                                                            Für mich zählt vor allem eins und das nicht nur in den Saunaclubs), Respekt gegenüber den Girls und Akzeptanz dass sie auch mal keine Lust haben, mich zu befriedigen. Aber ganz sicher nicht solch unsinnige Vorstellungen wie sie hier geäussert wurden. Lasst Ihnen doch bitte das wenige an Selbstbestimmung, dass in diesem Metier möglich ist.

                                                                                                                            • [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88134#post88134']evt. beim ersten MAl einen falschen TP online gestellt, oder ein Ersatzgirl für eine Ausfall, oder eine zusätzliche Kraft weil etwas mehr Gäste anwesend sind, etc....
                                                                                                                              QUOTE]

                                                                                                                              Nein, das Girl war eben genau drum nicht auf dem TP, weil es reserviert wurde. Damit kein Kunde wegen dem Girl auf dem TP kommt und dann eben reserviert. Find ich vernünftig!

                                                                                                                              Ich hab auch (überrascht) schon ein Girl getroffen und zu ihr gesagt, hoppla du warst gar nicht auf dem TP. SIe antwortete: Ich wollte mal schauen was es neues gibt, wenn ich auf dem TP stehe kommen gleich die Gleichen.


                                                                                                                              • Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste.



                                                                                                                                Also ich versteh den Zinober wegen den Reservierungen einfach nicht!

                                                                                                                                1. sind alle gleichberechtigt, jeder darf reservieren auf eine bestimmte Zeit. In Studios wollen die auch wissen wie lange, damit sie wissen wann der nächste Kunde eingeschrieben werden kann. Macht ja auch Sinn. Ich musste aber auch schon warten, weil hat ein Kunde vor mir verlängert hat, oder der Kunde nach mir musste warten, weil ICH verlängert habe, oder das Girl sagte, verlängern geht nicht, ich habe schon eine Folgereservation (übrigens Tracy hatte eine Agenda, wo sie den überblick bewahrte), sprich der nächste Kunde ist wichtiger als du, ich will den nicht warten lassen, was solls, C'est lavie. Mal gewinnt man mal verliert man.

                                                                                                                                2. So wie du die reservierten Girls klassifizierst "korrumpiert", warum regst du dich dann überhaupt auf, dass du dieses korrumpierte Girl nie zu Gesicht bekommst, weil es dauerreserviert ist? Warum willst du ausgerechnet so eine überhaupt buchen, ihr Geld nachwerfen? Hat doch gemäss deiner Aussage die grösste Auswahl im Globe, also werden doch 10% wegreservierte aus deiner Sicht korrumpierte Girls überhaupt kein Problem sein.

                                                                                                                                3.Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist. Dazu habe ich keine persönliche Aussage gemacht, meine Erfolgsformel gilt immer noch.

                                                                                                                                4. Normalerweise bleibt das Girl solange im Zimmer wie der Kunde zahlt. Somit hätte es jeder der Beschwerder hier in der Hand dies auch zu tun, mehr noch, das Girl gleich ins Escort zu nehmen, dann hast du es garantiert, ausser eben es fehlt ihm die klingende Münze, somit eben doch "und zweitens der Neid"!

                                                                                                                                5. Und wenn der Kunde 5 Stunden zahlt nur um mit dem Girl zu schwatzen, was habe ich einem anderen vorzuschreiben was er in der bezahlten Zeit zu tun hat? Erst recht was habe ich dem Girl vorzuschreiben, wie lange sie mit einem Kunden im Zimmer bleibt. Und fall sich ein Wertvorstellungsproblem habe mit Girls die das gerne tun, warum regt ich mich dann hier auf weil die immer reserviert sind? Ist doch völlig unlogisch.

                                                                                                                                6. Die Grossbucher die mir so aufgefallen sind, lassen auch sonst überall was liegen, plus nehmen noch zwei Girls dazu, Suiten etc., da scheint mir der Club wie auch andere Girls schon auch zu profieren.

                                                                                                                                7. Beat_k Korumpierung muss nicht sein, solange ich Tracy kannte ist sie genau so geblieben wie am Anfang. Auch Sam, Nina und Vivienne habe ich diesbezüglich in bester Erinnerung. Hat auch mit Persönlichkeit zu tun.

                                                                                                                                8. Du redest von zahlenden Gästen benachteiligen, das stimmt ja überhaupt nicht, jeder kriegt das wofür er bezahlt. Ja eben wofür bezahlst du: Dne Clubeintritt für die Benutzung der Infrastruktur, Getränke, Zimmerbenutzung soviel du willst, Wiedereintritt, frische Tücher, du darfst reservieren usw. jedoch erwirbst du IMHO mit dem Eintritt NICHT das garantiertes Recht auf ein bestimmtes Girl. So wie ich das Prinzip im Brevier beschreibe, sind die Girls hier im Globe auch Gäste und sie haben keinen Zwang einen bestimmten Gast zu bedienen.

                                                                                                                                9. Das mit dem Neid und den Besitzloseren (beachte den feinen Schreibunterschied zu Besitzlosen) hast du nicht begriffen. Mit den Besitzloseren meine ich diejenigen die sich zwar den Eintritt und ein paar halbstünder leisten können, aber sich nicht die 10Stunden Dauerbuchung = 2800.- leisten können, und jetzt eben hier ausrufen weil ein anderer das tut resp es sich eben das leisten kann/will! Was steckt da anderes dahinter als Neid auf den Besitzenderen?


                                                                                                                                • Ehrlich gesagt, auch wenn mich diese Langzeitreservierungen nerven, ich habe auch keine wirklich gute Lösung für dieses "Problem".


                                                                                                                                  Ein Reservierungsverbot bringt es sicher nicht, da gebe ich SchwanzusLongus recht. Ein Verbot von mehr als 2-stündigen Dates würde überhaupt nicht zum Konzept passen, wonach Männlein und Weiblein Gäste des Clubs sind und frei wählen, mit wem und wie lange sie sich paaren wollen.


                                                                                                                                  Über eine gewisse Zeit habe ich versucht, mich zu arrangieren. Ich habe die WG's, welche am Anfang zu allen Gästen nett waren und einen guten Servie geboten haben, dann aber die Nase allzu hoch tragen, nicht mehr gebucht.
                                                                                                                                  Ich versuchte die Perlen unter den "Aschenputteln", welche nicht zu den Favoritinnen der Langzeitreservierer gehören, zu finden. Ich habe mich gefreut, wenn die begehrten Damen zwischendurch doch mal frei waren.


                                                                                                                                  Da das auf die Dauer alles nicht half und ich genervt blieb, war es höchste Zeit, mal andere Clubs zu besuchen.


                                                                                                                                  Lasst Euch den Spass nicht verderben.



                                                                                                                                  • Ich habe schon festgestellt, dass Girls im Club waren, die nicht auf dem TP standen, weil sie eben reserviert waren, respektive wegen einem Kunden in den Club kamen. Falls das Absicht war, dann war es sinnvoll organisiert


                                                                                                                                    evt. beim ersten MAl einen falschen TP online gestellt, oder ein Ersatzgirl für eine Ausfall, oder eine zusätzliche Kraft weil etwas mehr Gäste anwesend sind, etc....

                                                                                                                                    Ev. könnte man die Clubleitung dahingehend bitten, dass Buchungen über 2 Stunden nicht mehr erlaubt sind:
                                                                                                                                    ich finde: 2 Stunden sind genug, für alle Seiten.
                                                                                                                                    Dann würden nicht halbtageweise bestimmte Girls von der Bildfläche verschwinden




                                                                                                                                    wie willst du das a. kontrollieren und was würde b. der Gast dazu sagen. Der würde doch nie wieder einen Fuss ins Globe setzten, sondern sein Girl dann Escort buchen. Dann wäre sie sogar noch länger verschwunden.


                                                                                                                                    evt. würde ein Reservierungsverbot sogar das Gegenteil bewirken. Wenn ein Langzeitkunde oder spendabler Gast anwesend ist, würden dann mehr Girls um ihn werben. Die Halbstundenbucher (ich bin auch einer) müssten dann noch mehr zusehen.

                                                                                                                                    Denkt ihr wirklich, das diese "verwöhnten" WGs euch noch einen super Service bieten.

                                                                                                                                    nicht jede Reservierung geht über die Rezeption. Ich habe mich auch schon paar mal mit einen Girl persönlich für später verabredet. Sollte man das jetzt auch verbieten?

                                                                                                                                    • Und da der Erfolg vom Globe ja kein Zufall ist, gehört dieses Konzept somit mit zur Erfolgsformel und wird deshalb auch bei noch soviel Beschwerden hier kaum abgeschafft. Oder gar der Neid der Besitzloseren? Hierzu wäre zu sagen, dass das Globe wohl wie jede kommerzielle Firma nicht so sehr an den Besitzloseren interessiert ist, sondern an den Besitzenden und diesen entsprechend entgegenkommt. C'est lavie.:super:Oder ist hier jemand der erfolgreich geschäftet indem er die ABC Regel verkehrt rum anwendet, also 80% seiner Aufmerksamkeit verwendet an die 80% der Kunden die am wenigsten Umsatz bringen und kein erkennbares Potential haben?


                                                                                                                                      Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist.


                                                                                                                                      Jetzt zu den Reservierungen...die sind keine Ursache für den Erfolg, sondern allenfalls ein dem Erfolg geschuldestes notwendiges Übel. Nicht die im Verhältnis zur Gesamtzahl geringe Zahl der Premium-Kunden trägt einen Club, sondern die MASSE der Besucher trägt den Laden über ihren Eintritt, und der ist für alle gleich. Ob jetzt einer nur ein oder zwei mal zimmert oder 10 Stunden EIN Girl bucht. Nix Besitzlosen. Jeder besitzt gleich viel, weil er gleich viel Eintritt bezahlt. Der Club hat sogar mehr davon, wenn ein Gast mit verschiedenen Girls zimmert und mehrere Girls verdienen lässt, als wie von einem, der ein Girl mit Kohle zuschüttet.


                                                                                                                                      Vom wahnsinnigen Dauerbucher profitiert allein nur EINZIGES Girl. Sie hat den Gast im Club kennen gelernt und saugt ihn aus wie eine Zitrone. Davon hat der Club gar nichts, im Gegenteil, er wird massivst geschädigt. Es sei denn, der Dauerbucher ordert auch noch Champus, dann, aber nur dann partizipiert auch der Club, aber auch nur vordergründig, denn er vergrault gleichzeitig andere Gäste und die andern Girls, die dieses Girl nicht buchen können bezw. nichts verdienen können. Ein Zimmer und ein Girl ist dauerhaft blockiert. Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste. Die normalen Gäste, die den GLEICHEN Eintritt bezahlt haben- nix mit Besitzlosen !!!!- bekommen einen Hals und die anderen Girls gehen leer aus und sind neidisch. Das stört also die Club-ahmosphäre bei den ZAHLENDEN Gästen und das Betriebsklima bei den anderen Girls.


                                                                                                                                      Diese Gäste sind also ohne Champus-Konsumation sogar Club geschäftsschädigend und das Girl müsste sogar dem Club eine Entschädigung bezahlen, dass nur SIE alleine von einem Super- Gast des Hause profitiert. Ein Club lebt nicht von diesen paar Super-Freiern, sonden der MASSE der normalen Gäste, die ein oder zwei mal zimmern und das Gleichgewicht halten.


                                                                                                                                      Die Premium-Freier sind nur das Tüpfelchen auf dem I, aber keineswegs Garant und tragende Säülen des Erfolgs. Und ich bin sicher, der versierten GL des Globe ist diese Problematik der Reservation über STUNDEN auch bewusst. Davon mal angesehen, dass es Gäste-Klau der Girls fördert und Vorschub leistet, dass sich das Girl den Gast krallt und verschwindet.

                                                                                                                                      • beat_k :top:


                                                                                                                                        Genau auf den Punkt gebracht, dieser und die anderen von mir bereits erwähnten Gründe haben bei mir bewirkt, dass ich eine längere Globe-Pause einlege.


                                                                                                                                        Die tägliche Auswahl von Globe-Girls im Swiss ist zwar begrenzt (nur 2 bis 3) aber keineswegs so etwas wie zweite Wahl, fast alle tauchen irgendwann dort auf, bei meinen letzten Besuchen waren diese Globe-WG's auch immer super locker und entspannt und freuten sich einen der bekannten und vertrauten Globe-Stammgäste dort zu treffen.


                                                                                                                                        Für mich die perfekte Lösung für meine Globe-Pause.....bis es mich dann doch wieder in den grossen Tempel der Lust ziehen wird:smile:

                                                                                                                                        • Und ich habe schon festgestellt, dass speziell im Globe die Unsitte der Reservierung und damit Nicht-Verfügbarkeit von den angesagten und begehrten Mädels an manchen Tagen derartige Aussmasse angenommen hat, dass es sogar mir als " mittel newbe " und Globe-Fan auffällt UND ich das sogar schon mewhrfach an der Reception beanstandet und moniert habe.
                                                                                                                                          Und mir wurde sogar zugestimmt und ich damit vertröstet, heute wäre es halt mit der Reservierung besonders " schlimm ". Daran ändert übrigens auch die Tatsache nichts, dass meinetwegen schon im ersten Globe-Jahr eine Tracy dauer-belegt war.



                                                                                                                                          Das ist natürlich richtig, das wie es früher war, dir heute auch nicht hilft.

                                                                                                                                          Ich wies auf die Vergangenheit, resp. sogar den Anfang vom Globe hin weil einige Poster hier verbreiteten, das sei was neues im Globe und gehöre wieder abgestellt, dabei ist das Konzept nicht nur uralt, sondern war von Anfang an so. Und da der Erfolg vom Globe ja kein Zufall ist, gehört dieses Konzept somit mit zur Erfolgsformel und wird deshalb auch bei noch soviel Beschwerden hier kaum abgeschafft.

                                                                                                                                          Wie ich schon schrieb, könnte es sein, dass da bei diesen Beschwerden der Neid der (bei der Reservation) zu spät, zu kurz gekommenen (es darf ja jeder reservieren, wenn er das nicht tut selber schuld) dahinter steht?

                                                                                                                                          Oder gar der Neid der Besitzloseren? Hierzu wäre zu sagen, dass das Globe wohl wie jede kommerzielle Firma nicht so sehr an den Besitzloseren interessiert ist, sondern an den Besitzenden und diesen entsprechend entgegenkommt. C'est lavie.:super:



                                                                                                                                          Oder ist hier jemand der erfolgreich geschäftet indem er die ABC Regel verkehrt rum anwendet, also 80% seiner Aufmerksamkeit verwendet an die 80% der Kunden die am wenigsten Umsatz bringen und kein erkennbares Potential haben?

                                                                                                                                          • Ich habe schon festgestellt, dass Girls im Club waren, die nicht auf dem TP standen, weil sie eben reserviert waren...Und nur weil jetzt ein paar mittel newbies von neuerdings grotesken Reservationszuständen reden, im ersten Jahr vom Globe war Tracy dort, oft dauereserviert, manchmal den ganzen vollen Tag


                                                                                                                                            Und ich habe schon festgestellt, dass speziell im Globe die Unsitte der Reservierung und damit Nicht-Verfügbarkeit von den angesagten und begehrten Mädels an manchen Tagen derartige Aussmasse angenommen hat, dass es sogar mir als " mittel newbe " und Globe-Fan auffällt UND ich das sogar schon mewhrfach an der Reception beanstandet und moniert habe.
                                                                                                                                            Und mir wurde sogar zugestimmt und ich damit vertröstet, heute wäre es halt mit der Reservierung besonders " schlimm ". Daran ändert übrigens auch die Tatsache nichts, dass meinetwegen schon im ersten Globe-Jahr eine Tracy dauer-belegt war.


                                                                                                                                            Und das ist für mich übrigens der einzig echte Kritikpunkt am Globe, der MICH persönlich gelegentlich nervt und stört, wenn ich auch weiss, dass genau das dem ansonsten von mir so geschätzen System-Globe geschuldet ist, weil es eben auch diese High-Rollers, Premium-Freier und Sugar-Daddys magnetisch anzieht.


                                                                                                                                            Je perfekter die Illusion und besser der Service, desto höriger und verliebter der Kunde. Schon klar...es wird schon einen Grund haben, warum ausgerechnet das Globe soviele dieser mit Geld um sich schmeissenden Geld-spielt-keine Rolle bis über beide Ohren verliebten Dauer-Bucher-Händchen-haltend Kasper-Kuschler Freier hat. Ja, ja, ich weiss,
                                                                                                                                            bestimmt wieder alles Glück und Zufall. :smile:

                                                                                                                                            • Hat jemand von Euch einen heissen Draht zu Ingo?


                                                                                                                                              Was er dazu meint, die Buchungsdauer auf maximal 2h zu begrenzen.


                                                                                                                                              Da würde wohl keine der Interessensgruppen zu kurz kommen:
                                                                                                                                              die Langzeitbucher müssten etwas Abstriche in Kauf nehmen (den Sekt etwas schneller trinken? aber in 2h braucht man sich trotzdem nicht stressen lassen). Man würde ihnen nicht vor den Kopf stossen.


                                                                                                                                              Wir Globe-Fans würden ab und zu auch ohne Reservierung unser Wunsch-Girl sehen :super:


                                                                                                                                              Und die Girls würden unter Umständen: sagen wir z.B. 3 Doppelstunden/Tag auch auf knapp 1700 kommen, wenn sie es so wollen.


                                                                                                                                              Nur ein Denkanstoss in der Diskussion: "Reservierungen abschaffen", "Traum-Girls dauerbesetzt" usw.