Hallo zusammen. Das wird hier mein letzter post sein für lange zeit. Bin mir sogar am überlegen mich abzumelden. Habe ab und zu Gefühl hier schreiben frauen wo die kunst verstehen alles zu verdrehen.
Wo habe ich nur mit einem einzigen wort gesagt offen, systematisch oder offizielle?
Ich kenne kein einzigen club wo offen, systematisch, offizielle ao anbietet. Aber im jedem club gibt es einzelne girl wo (vorübergehend) ao anbieten. Welche wie ich schon geschrieben habe durch die anderen WG's, club Besitzer, club Manager aussortiert, raus geschmissen werden. Weil in den meisten club regeln und selbstkontrolle funktioniert.
Ich kann auch hier kurz etwas Background geben. Die ganze scheiss ao misserie welche wirklich bekämpft werden soll, weil sie die legalen, gut arbeitenden clubs, wg's und uns gefährdet entstand nach der corona zeit oder hat sich verschärft. Als alle sauna clubs zu waren sind kunden auf illegale Wohnungen ausgewichen wo keine regeln und vor allem keine selbstkontrolle stattfinden. Jeder erfahrene wg kann dir bestätigen das nach corona viele Kunden total versaut zurück in die clubs zurückkehrten und nach service verlangten wo absolut nicht normal waren unteranderen ao.
Jede wg kann dir aus ihren kunden Umkreis ao kunden nennen und auch welche wg es anbieten, weil die fallen sehr schnell auf.
Und noch was letztes, sollte es mit den 36 oder wie viele es waren gemeldeten fällen wirklich stimmen dann ist 100% eine behördliche Untersuchung unterwegs oder war weil ärzte habe Epidemien meldepflicht.
Gruss z.