Ich bin überzeugt das ein ki agent hier nicht auffallen würde. Oder mindestens sehr sehr weit kommen würde. Alles was über eine ki gemacht, geschrieben wird ist zentral abgelegt und "öffentlichen" zugänglich und die Entwicklung ist rasende schnell, nicht mehr monatlich, jährlich sonder wöchentlich, täglich.
Deine persönliche vibes, weiss genau über was du redest, wir erleben surreales in wirkliche welt und probieren es weiter zu geben. Bring mich zur der idee das alles erlebte im auge des betrachters erst die effektive form annimmt.
Gibt geile, nicht Mainstream filme dazu, müsste die namen suchen. Eins davon. Spiel im Mittelalter, ein adliger, ritter und wunderschöne Hofdame. Der film wird 3 mal gezeigt aus der perspektive jeden der 3 haupt Charaktere. Extrem spannend zu sehen wie jeder für sich das durchleben erlebt. Für den einen einen liebes Akt, mit romantik für den andern zwang mit abstossung und Vergewaltigung, für den dritten helden tat wo eigentlich die anderen als manipulative idiotie sehen.
Sorry möchte nicht langweilen, vielleicht nicht das richtige Thema für ein sex forum aber hat sich so ergeben. Wollte eingetlich nur über KI in den foren schreiben. Ich sehe es kritisch aber auch als chance. Wird eh und auf sicher in kürzester zeit so sein und überall dabeisein. Jeder von uns muss sich früher oder später damit ausserander setzten wir mit der ki welt umzugehen.
Gruss Z. Wünsche geiles Wochenende.
Sorry vorher zu früh gespeichert....