Letzter Freitag, im B muss ich nichts Schnuppern bin gerne zu viel dort aber 30.- Eintritt warum nicht.
22 Uhr Richtung Zuhause unterwegs...ok nicht ganz, schnell im B vorbeischauen. Wie immer letze Zeit gut besucht. In der Küche feucht fröhliche Runde am Tisch alles mir bekannte Jungs. Ja auch ich schnell die Arbeitswoche abgeschüttelt und rein ins Vergnügen. Line up wieder der Hammer, mindesten für mich.
Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin. Mache mir keine Gedanken über Zimmer.
Aber dann.....
“doch dann: andrang am gang
ich seh den gang entlang und fang ihren blick ein
und wusste sofort, sie muss vom himmel geschickt sein
und wie in nem traum zoomt es mich durch den raum
und als ich vor ihr steh
sag ich: mädchen meiner träume, schön, dass ich dich wieder seh
du weißt, dass ich nie wieder geh
denn du machst mich schwach
killesberg baby“ (Danke Thomas D)
Silvia, zurück aus den Ferien, 5 kg runter, neue Frisur, Sex pur, jeder Zoll strahlt nur eins aus, ich bin Hot, ich bin sexy, buche mich und überlebe.
Die Stunde ehlicher Schweiss treibender Flüssigkeitsaustausch beiderseitig, wenn die das spielt dann möchte ich nicht von ihr geliebt werden, weil schon das hier war einfach unglaublich, gesundheitsgefährdend, echt umbeschreiblich gut. Sex in reinste Weise.
Alles danach verschwommen, nicht real...keine Ahnung wie, wann ich zu Hause war. Natürlich meine clubhygiene Tasche liegen gelassen.....war klar...
Also Samstag nach 12 Uhr mit Sack voll Gipfeli für alle ins B hin. Kaffee getrunken, Gipfeli verteilt, mit Maria, Georgi, Mary, Stella, Silvi fast tot gelacht in der Küche und nach ca. 45 min. wieder Heim kochen.
Fazit, nicht geschnuppert aber Spass ohne Ende gehabt mit unglaublicher Sex Erfahrung.
Gruss Z.