Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gilt das Handy-Verbot im Club für dich nicht?


    Timer stellen bei den Huren im Puff, das hab ich jetzt noch nie gehört =O - Oh Gott, was bist du für ein Tüpflischisser 8|

    ist halt so bei den billig-fickern, welche vor nichts respekt haben......und alles umsonst haben wollen....es zum glück niemals bekommen.....weglach....

    Mitdenken rosenstolz !!! Die Girls sind alles Rumäninnen, also aus aus dem gleichen Land. Im Freubad verdienen sie weniger, weil dort ein Chef wie du werkelt, bei dem die Girls machen können, was sie wollen, nämlich mit dem Freund surfen und mit Freundinnen tratschen, statt Gäste an zu sprechen und Geld zu verdienen. Und zudem einen Service nach Lust und Laune abliefern.


    Währendd im Globe ein Chef die Girls zum Arbeiten, Geld verdienen und Premium-Service abliefern anhält, indem er SV bezahlt, die die Frauen vor dem Nichtstun abhalten und den Service überwachen. Im Globe verdienen die Frauen nur deswegen so viel, wei der Chef sie faktisch zum Geldverdienen trägt.Und er den Service garantiert.

    er hat wirklich keine Anhnung.....macht aber nix....weil es tut ihm ja nicht weh

    Natürlich rosenstolz , das weiss ich selber und habe ich noch nie bestritten. Die Girls müssen gar nichts. Die sind freie Gäste, so wie du und ich, und müssen nicht mal in den Club kommen. Die dürfen auch zuhause bleiben, die Fliegen an der Wand und ihre Miesen auf dem Konto zählen. Und davon Essen und Miete zahlen.


    Wärest du der Chef, dürften die Ladys nicht nur immer Nein zu den Gästen sagen, sie müssten keinen Kunden mehr ansprechen und auf Ansprechen nicht reagieren. Die müssten sich nicht mal schminken, keine Dessous und High-Heels tragen, sondern dürften ungewaschen und vermüllt in Jogging und Birkenstocck-Latschen rum schlürfen und Körbe verteilen.

    Bei dir dürften sie mit dem lover surfen und mit ihren Freundinnen tratschen , und abends dir die Ohren voll jammern, sie haben nicht verdient. Und den reklamierenden Gästen sagst du, sorry Freunde, tut mir leid, die Girls dürfen bei mir machen, was sie wollen.


    Und bald wärest du ohne Gäste und ohne Girls ganz allein im Laden, und könntest dein respect the girls blablabla an die Tapeten schmieren.... :)

    Wäre ich dort der Chef...müssten sie ganz viele Eisbären anquatschen......sie müssten sich total schminken....müssten Alle mit edlen Highheels umherstolzieren......nicht in den Scheiss-Nutten-Plateau-Thundern.....müssten Hot-Pants....Miniröcke....Bikinins und Dessous anhaben.....müssten Alle gut drauf und gail sein.....oder es zumindest gut spielen können..........aber sie müssten nicht mit JEMDEM gehen.....capito

    Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen.

    ...Man(n) kann nicht pauschalisieren ob der Umgang mit den Ladys im Freubad humaner ist......

    nö, bissle geld und sie ist dein... :sleeping:


    warum immer so negativ kommentieren?

    Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.

    Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.

    muss dich leider blockieren mein freund.....auf jeden bericht hier...deinen bruch zu lesen....muss ich mir nun wirklich nicht geben.......dir weiterhin viel spass.......sorry

    nö, bissle geld und sie ist dein... :sleeping:


    warum immer so negativ kommentieren?

    Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.

    Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.muss dich leider blockieren mein freund......jeden bericht von dir hier kommentieren....ist mir überdrüssig geworden......sorry

    Aber ich frag mich echt ob nix bessers zu tun hast auf dem Zimmer als Matratzen zu kontrollieren...

    Vermutlich ein Schnellspritzer der von 30 Minuten Zimmer 27 zur Hygiene-Kontrolle einsetzt...

    kleines blindes bärchen.......die muss man(n) nicht wirkliche kontrollieren........falls einmal die laken gewechsel werden.....fällt dies auch ohne kontrolle auf........wahrscheinlich sind die blut -und sperma-und scheisse-spuren von dir scheiss-bärchen.....würde zu dir passen.....

    hast du kind aber grosse buchstaben

    dass du "scheissen" reparierst ist hier längstens schon allen klar...

    nö, bissle geld und sie ist dein... :sleeping:


    warum immer so negativ kommentieren?

    Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.

    Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.

    nicht dazwischen schreiben......wenn sich zwei erwachsene gestandene männer unterhalten...

    und müll nicht immer alle berichte zu mit deinen unqualifiziertheiten....gröhl...

    nö, bissle geld und sie ist dein... :sleeping:


    warum immer so negativ kommentieren?

    Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.

    Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.

    du bist doch der arbeitslose.....

    hombre.....ich verstehe dich zu 100.......ayla ist eine favo von mir......ich finde sie auch vom feinsten..

    ❤️‍🔥 WoW mein Stern vom Globe ist wieder da

    heute freitag zufällig ins Palace gegangen. Als erstes von der immer geilen Alessia begrüsst worden und schon in der Garderobe ZK bekommen.

    Als ich den Lippenstift weg wischte kam meine eifersüchtige Traumfrau Emanuela und nahm mich richtig herzlich in den Arm. Natürlich hatte sie mich nicht vergessen und servierte mir den Kaffe wie ich es lieb. Aufmerksam wie sie ist, wusste sie das natürlich noch.

    Vor 18 Uhr gehe ich noch nicht aufs Zimmer, aber der Bericht folgt 👍🏼

    im Gobe kriegst du sie übrigens beinahe jeden tag............sie sitzt da häufig gelangweilt herum und wartet wahrscheinlich auf dich......

    Ohhh du schaffst es gar in einfachen ein zeilern dich unbeliebt zu machen...

    Müsste mich wundern wenn deine Höhle aus der du kriechst viel sauberer ist.

    Soviel ich weiss werden Clubs regelmässig vom Hygieneamt besucht... Gibt es Auffälligkeiten bekommen sie ein Anzeige und zeit die Probleme zu beheben.

    Kommt es wieder zu Auffälligkeiten wird der Club geschlossen...
    So funktioniert das hier.

    Aber ja, du bist ja der Spezialist der Hygiene Verwaltung und magst nur in Desinfiszierten OP- Räumen ficken...

    ja du möchtegern-moderator.......wir wissen jetzt dass du alles moderieren möchtest und es trotzdem nicht kannst....

    ja ich habe es gerne sauber.......wahrscheinlich im gegensatz zu dir.......kleines Bärchen...

    hast du dir die matrazen im Zeus mal angeschaut........wenn du ausnahmsweise mal ehrlich wärst.....zum deibel oder?? so long

    Frag mich gerade warum du immer nur in den schmudel clubs rumhängst...

    bei dir zuhause muss ja eine keimfrei zone sein wenn du alles schmudelig findest.

    Komisch nur das viele Clubgänger auf diesen Schmudel-Chic stehen und sich namhafte Club-Könige davor hüten an dem etwas zu ändern...

    Ich glaub in einer sterielen Krankenhaus-Atmosphäre wäre es dir am liebsten...

    huch....das hat jetzt aber mal lange gedauert........winterschlaf......ich war da übrigens schon ziemlich lange nicht mehr dort.........im krankenhaus.....auja....gailo

    gratis bj waren noch nie gut.....und bei deinem stummelschwänzchen zweimal nicht...

    und ja die ladys freuen sich wenn ich und meine portemonnaie kommen.....im gegensatz zu dir wenn du kommst.......(falls das überhaupt noch klappt bei dir).......

    leider hab ich diese Woche keine zeit dich zuzumüllen......so long....

    Wo wir dann wieder beim Thema TP mit WGs wären die sich nicht an Abspachen und Termine halten da sie ja keine Angestellten sind.

    Müssen wir dir das jetzt zum 10ten mal erklären oder ist dein Querolantenhirn endlich in der Lage das zu verstehen?

    hehehe....hab ich ja mal wieder voll ins schwarze herz vom schwarzbärchen getroffen....

    dachte das heisst querulant....jetzt wieder querolant......hihihi......wenn du überhaupt nur einen furz humor verstehst.......bist du eigentlich arbeitslos....da du immer vor deinem pc sitzt und auf eine nachricht wartest.....lach

    Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

    Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

    Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

    Mach nur weiter so 👍🏼

    nene.....ich bin sparsam.....und den moet sauf ich lieber selber...und den tip geb ich auch nur selten...und nur den besten......aber ich brauche keine gratis...blowjobs......smile....was kann ich dafür wenn du kein dickes portemonnaie hast......zwinker.....

    Der Stolze Blumenjunge hat doch immer seinen ungefragten Senf dazu zu geben.
    Obwohl du bewiesenermassen einen fatalen Fehler nach dem anderen machst und aus deinen Fehlern nichts lernst hälst du deine verleumderischen Kommentare nicht für dich und müllst jeden Treat mit deinen überheblichen Lügengeschichten voll.

    hab ich von dir gelernt.....smile

    Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

    Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

    Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

    Mach nur weiter so 👍🏼

    dir weiterin viel spass mit deinem kleinen billigen niveaulosen.........was auch immer.....alles....gröhl....

    Schon mal daran gedacht das Ofni das absichtlich macht? und nicht nur im Palace Globe Girls sind sondern in jedem Imperums Club?

    Du bist einfach ein extrem mühsamer Querulant der mit seinem dicken Portemonnaie um sich winkt damit deine top girls erobern kannst und sie dafür fürstlich entlöhnst... Sicher immer 100 tip gibst weil du die WGs so schätzt und immer Flaschenweise Moët aufwirfst damit auch der Club überleben kann.

    Kenn diese Klientel... stehen die WGs total drauf... Ein nebun Chioban zum melken....

    Mach nur weiter so 👍🏼

    wer ist ofni??? ich kenne nur ogni..........

    was ist ein querulant.......ich kenne nur einen querolant........

    lern deutsch du prolet......falls du weisst.....was das ist....

    du kennst nicht alle imperiumclubs.........dann fresse zu.....

    Das liegt wohl daran das man nicht direkt sieht wer früh und wer spätschicht hat... Das haben ander clubs besser gelöst...

    Ich bin davon überzeugt das alle Girls vom TP auch an dem Tag aufgeboten und arbeitstätig waren... nur halt nicht zu der Zeit wo du evtl. dort warst?

    schon wieder falsch.......tp ist meistens ein wenig gefakt......oder auch mal ein wenig mehr...smile...

    ich habe nie gesagt.......das bärchen gesagt hat....das palace wäre die nr. 1............nicht schlafen ja..

    das palace ist ja wohl mit abstand der schmuddeligste club der imperium-kette......

    gratis blow-jobs....gratis zungenküsse.....klar das machen die wg s sicher gerne bei dir..pfui deibel...

    richtige männer bezahlen lieber.....und kriegen auch was dafür......

    Also also, da müsst man jetzt echt mal verifizieren was für Bewertungskriterien und Massstäbe gesetzt werden.

    Wenns nur um Quantität und 08:15 Globe Girls geht... logisch ist da die Weltkugel vorne. Wenns um sauberkeit, bausubstanz, diversität, freundlichkeit, persönlichkeit, kundenbindung, angebote und preise geht haben viele andere die Nase vorn...

    Aber ist ja gut so. Wären alle gleich wärs langweilig. Und kopieren kann man viel. Solange das gute kopiert wird und das schlechte weggelassen wird und durch besseres ersetzt wird? SUPER!

    Ich gönns jedem der im Globe glücklich gemacht wird und dann auch glaubt das er was exclusives erlebt hat...

    :fun:

    ...alles klar........das Globe ist also nicht unter den 10 Besten.........mach ja nix....deine Meinung......und dein Palace?? nicht mal unter den Besten 100 wenn du ehrlich bist oder......übrigens heite 61 Weiber im Palazzo........smile

    Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

    von mir aus............in der CH ist das Globe ganz bestimmt die Nr. 1.....mit Abstand.....


    der Rest.........lass mal hören bärchen......smile

    Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

    Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!


    Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

    Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

    bärchen....bärchen.....für das.....dass du hier soviel schreibst.........und meinst ahnung zu haben.

    .....weisst du aber ziemlich wenig.......du hast also vor kurzem emanuela kennengelernt....obwohl diese seit einem jahrzehnt in der CH szene rumschwirrt.......du bist doch kein bär....sondern wohl eher ein sonderbarens vögelchen...lach

    Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

    Wenn Du das Bedürfnis hast... Bin morgen wahrscheinlich im Club #1 Europas - kannst ja auch kommen...

    Club 1 in Europa.........Wellcum?? Babylon??

    Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!

    gut gebrüllt löwen...

    dieser möchte-gern-big-bear macht eh immer nur halbe sachen.......halber blow-job.....und abschliessen kann er auch schon nicht mehr....

    da bin ich aber froh, denn respektlos sind kraftausdrücke die du rausposaunst... und wenn einige Globe-WGs dir DT umsonst machen kann das ja nur bedeutet das du sehr unterbestückt sein musst...

    asta la vista

    und bitte......nicht nur deutsch lernen.....auch spanisch.......weglach.....wieviele andere auch über dich.......tschaui

    da bin ich aber froh, denn respektlos sind kraftausdrücke die du rausposaunst... und wenn einige Globe-WGs dir DT umsonst machen kann das ja nur bedeutet das du sehr unterbestückt sein musst...

    asta la vista

    du meinst unterbestückt, wie dein Kopf....IQ -0.00

    weiterhin viel spass in deinen muffigen billigclubs

    kleiner agro

    winke...winke....

    Na wenn kein LK dann vermutlich ein schorrer und grabscher der alles umsonnst will.

    K.A. was du erwartest aber DT gehört definitiv nicht zum standard paket.

    Am liebsten wohl noch Anal ohne Gummi und für den "Scheiss" kein Extra bezahlen...


    Verstehe jedes WG das dich für jedes extra zur Kasse bittet. Scheinst kein Respekt zu haben und zu glauben der grosse Stolz zu präsentieren.

    hast du eigentlich einen kleinen schaden.....nein....wahrscheinlich eher einen grossen....du prolet...

    was ist ein schorrer........lern erst mal deutsch.........umsonnst schreibt man mit wievel "n"

    übrigens du oberdepp......DT bekommt man(n) von ganz vielen imperium WG s (falls du weisst was das bedeutet) für umsonst.....ich habe lediglich meine erlebnisse von vor ein paar monaten geschildert.....was greifst du mich so respektlos an......im gegensatz zu dir niedrigem wesen....habe ich immer und jede dame mit respekt behandelt........mit solchen unwissenden leuten schreib ich nicht mehr....so long

    Nein nein, natürlich liegt es nie am LK...

    wenn die chemie nicht stimmt hat definitiv das WG den falschen geangelt...

    Oder umgekehrt?

    Es braucht zwei für was richtig gutes...

    sorry.....ich bin kein LK......kennst wohl den unterschied nicht........ciao

    ach gottchen....echt....es liegt immer an beiden.....weisheit wohl mit löffeln gefressen....gröhl

    Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.

    das liegt ja wohl genau an der GL.......Sauberkeit......und mehr Aktion.......Renovation....usw......dann geht da "vielleicht" mal wieder einer hin....smile

    witzig dass es im palace manchmal die gleichen ladys hat wie im globe.....und das gleichzeitit....nicht wirklich professionell

    In den nächsten Wochen darf ich meinen Geburtstag feiern. Ich möchte diesen in einem Saunaclub erleben. Was schlägt ihr vor?

    Gibt es Clubs, die dir sogar entgegen kommen?


    Danke ;-)

    na dann mal ab ins GLOBE........und eine schöne party feiern.......entgegenkommen werden dir wahrscheinlich nur die weiber..........aber nur auf ihren stelzen....smile

    Ich liebe es einen freien Tag im FKK Club zu verbringen. Ich muss mich um nichts kümmern, es ist wie in dem Land in dem gebratene Tauben fliegen sowie Milch und Honig in den Bächen fliesst :-) Zwischendurch mal ne Frau aufs Zimmer nehmen. Herrlich!

    Essen ist in CH im Freubad am Besten. Grosse Küche, frische Zutaten, mehrere Köche, ständiger Wechsel der Speisen. Plus Premium Food gegen Aufpreis.

    dafür gibt s abstriche bei dem anderen fleisch...smile

    so schlecht ist für die guten WGs der Verdienst im Blue auch nicht. Wie es aktuell aussieht kann ich allerdings nicht sagen,

    Man bzw. Frau sucht sich den Arbeitsplatz nicht immer nur nach dem Verdienst aus ;)

    was laberst du wenn du die aktuelle situation gar nicht kennst.........kleiner schlauberger was...zwinker

    rosenstolz


    Pablo hat doch recht. Auch wenn es dir unbekannt ist. Nahezu alle Girls der schweizer Clubs waren vorher in deutschen Clubs. Und viele Girls vom Globe im Sharks. Und jetzt darfste raten, warum das gleiche Girl in Deutschand für 50 € oft weniger anbietet als im Globe für 140 CHF.


    Und warum ein schweizer Betreiber seinen Girls den Service vor schreiben darf, ein deutscher Betreiber aber nicht. Und das sogar auf seiner HP vermerken muss. Meinste, der macht das , weil ihm nichts Besseres einfällt ? Der würde lieber Bilder seiner Mädels veröffentlichen.

    labertasche......sorry dass ich dir auf den schlips getreten bin......warum...warum....warum.....damit du was zu fragen hast....ein schweizer betreiber darf seinen girls den service NICHT vorschreiben auch wenn er es tut......von rechts wegen DARF er es aber NICHT..............zum beispiel bieten nicht alle ladys alles an........CIM.....usw.....ciao

    das wäre nicht die erste, die vom Blue ins Swiss und wieder zurück wechselt :P

    und nein, das liegt nicht an ihren Service. Der ist sehr gut

    nein nicht die erste aber eine der wenigen.....ist doch eher umgekehrt würde ich sagen.....die damen gehen viel lieber vom nbu in imperator clubs.........wenn sie gut sind (zwinker) schon alleine aus finanziellen gründen....smile

    anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.

    dann habe ich ja bei dir voll ins schwarze getroffen.. wenn du dich so schnell nerven lässt... weglach