Chantal war vor ein paar Wochen anwesend.......zwinker
-
-
Vielleicht hast Du zu geringe Ansprüche...Smile
-
warum bleibt ihr nicht einfach zu hause, wenn ihr das bisschen kohle für die weiber nicht mal habt?
-
Globe und die Imperium-Clubs für mich seit über 10 Jahren die Nr. 1. Komme mindestens 1bis 2x die Woche. War ist und wird der BESTE Club in der Schweiz bleiben. Komme was da wolle. Haben schon viele versucht und KEINER geschafft.
-Nur schade gibts den Girls mit Klamotten Tag nicht mehr........dafür ist der Mittwoch umso heisser.....so long.....
-
Oktoberfest in den Zeus-Hallen und nur etwas Leben anscheinend....wieder mal sehr schwach oder....
es kamen ein paar Mädels.....ein paar ganz hübsch.......sagt auch alles oder....so long...
-
Du Fuchs du...
-
Was ist denn SEISTA?? Ich kenne nur SIESTA........
-
da hast du recht.......lineup ist das wichtigste.......leider ist es mir öfters passiert........dass die hallen leer waren.....aber egal.....jedem das seine....
und nein...ich bin kein imerialer schreiberling......gehe in fast alles clubs in der schweiz seit über 10 jahren.....und sorry......das zeus klettert bei mir nun mal stetig nach hinten......leider.......so long...
-
Da hätte ich schon längst das Zimmer verlassen und würde auf sie an der Rezeption warten und mein Geld zurück verlangen.
das Geld konnte ich leider nicht zurückverlangen.......weil ich noch nichts bezahlt habe.......
-
wenn euch das Spass macht.....20 Eisbären und darunter 3 WG s..........dann bitte.....
obwohl dann ein Gay-Club wohl das Richtige wäre.....lach und viel Spass noch....
-
Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!
ja die Lady ist vom feinsten.....kann ich bestätigen.......
-
tja mein Lieber.......ja ich war früher ganz oft im Zeus......sozusagen auch Stammgast......wenn du ehrlich bist.....gibst du zu.....dass der Club schlechter und schlechter wurde.......was sagst du zum Tagesplan.......ein absolutes NO GO für mich die Kunden so an der Nase herum zu führen.....
gehe nun lieber in die Imperium Clubs......da stimmt der TP meistens......und das Niveau ist auch um 2 bis 3 Klassen höher........wie die Mädels auch.......ist einfach so für mich..........aber gehe ruhig hin in dein Zeus.......und schau dich um zwischen den 3 bis 4 Mädels..........
-
Der Club ist wirklich abgehalftert. Ziemlich muffig. Und der Tagesplan stimmt hinten und vorne nicht. Manchmal setzen sich die Ladys beim Zimmergang erstmal aufs Bett und wollen eine Zigarette rauchen. Als nächstes gehen sie aus dem Zimmer und holen ein Handtuch. Eine kleine Ewigkeit später kommen sie dann rein. Blasen??? nur mit Kondom.....usw.......
Zum Glück gab es aber auch eine paar gute Mädchen. Wenn sie dann einmal da waren.
Thats it. Schade. Infrastruktur wäre gegeben. Müsste halt ein Imperium Club sein. Smile
-
Blowjob ist etwas Individuelles, jeder Mann mag ihn anders
Echt........was du nicht sagst....schreibst......bist ganz schön schlau was.....lach
-
Was soll ich da sch(r)eiben? Ich finde den Club nicht Scheisse, sondern nur abgehalftert. Abgehalftert sagt doch schon vieles oder?
- die Anzahl Girls sind meiner bescheidenen Meinung nach, niemals alle dort
- die Duschen, naja
- Aschenbecher werden selten geleert
- die Umkleide, naja
- die Zimmer, naja
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass.
Sorry, dass ich da jemandem vor den Kopf gestossen habe.
-
Zeus?? forget it......ziemlich abgehalftert.........schade.....
In letzter Vergangenheit wurden einige Deiner Kommentare nicht veröffentlicht bzw. gelöscht, da diese Art- und Weise nicht geht. Du kannst jeder Zeit scheiben, dass Du den Club Zeus Scheisse findest, aber Du solltest das auch hieb- und stichfest begründen können, da es ansonsten primitiv- und nicht 6profi-würdig ist. Also ein bisl musst Du Dich schon anstrengen wenn Du einen Club anficken willst
. Das ist jetzt nur so ein Tip . Dein 6profi-team
-
hast nicht so viel verpasst.....gibt bessere clubs......viel bessere....smile
-
War heute im Globe, und es war wieder paradiesisch. Wo sind die Hammergirls? Candy is back! She told me, I have more Kilos, so what, more Kilos means more Candy, and I liked it
and then my new Discovery Nadya, jedes Mal besser, perfect Body, perfect Face, perfect Silicon, normally I dont like, and she already knows me and gave me the perfect slow Hand and Blowjob I like so much, then I really fucked her Face and was near to die, thx You both
ja ich weiss...war letzten Freitag....war wieder besser....tolle girls und geile stimmung....scheint wieder aufwärts zu gehen....gailo.......candy?? oke......gibt aber auch andere.....bessere....grins...
-
Warum sind noch keine Fotos von Anna auf der Homepage drauf, Gopferteli
Ist das so schwer!
was willst du mit fotos.......bist du krank.....smile
-
unmöglich !!
Ich würde es grad umgekehrt behaupten
dann nimm doch deine Alte von zu Hause.....grins
-
War erst zweimal im Zeus hat mir aber gut gefallen. Einige Sachen sind sicher Renovierungsbedürftig und schön wäre wenn die im Tagesplan aufgeführten Ladies auch Anwesend wären. Werde aber wieder Vorbeikommen.
Geh doch mal in einen Imperium-Club. Dann gehst du nie mehr ins Zeus. Smile.
-
Hey guter Mann. Lass gut sein. Ich gehe seit ca. 15 Jahren zweimal die Woche in Saunaclubs. Das Globe ist in der CH wohl immer noch klar das Beste und wird es auch bleiben. Nur die Tendenz leider nach unten pass mir nicht so ganz. Smile.
Deine Tipps darfst du sehr gerne bei dir selbst anwenden, aber trotzdem danke und viel Genuss.
-
Was passiert ist. Eben. Nicht wirklich viel. Smile
Wird aber wieder hoffe ich.
-
Wo sind die Hammer Girls von früher im Globe.....nicht mehr aufzufinden oder was......die letzten paar Mal im Paradise waren nicht wirklich paradiesisch.....schade...
-
Wahrscheinlich liegt es an DIR?
-
Ich habe sie damals im März/April im History noch gesehen. Sie ist aus Köln mit türkischen Wurzeln. BJ auf einem topniveau;-) Mehr kann ich dir nicht weiterhelfen.
BJ hält sich in Grenzen. Es gibt Bessere. Viel Bessere. Sorry
-
Der Club Palace ist momentan sowas von mühsam. Preistechnisch gesehen. Da vergeht einem die Lust. Egal, ist ja sowieso weitaus der schlechteste Club des Imperiums. Smile.
-
Ja wirklich. Total mühsam. Für Blasen DT 100.-- extra. Geht s noch. Nie wieder.
-
Zeus, Olymp, Cleo, Freubad, Club Elegant etc. stimmen die TP s sehr selten......
Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet auch an die Imperium Clubs.......ausser vlt das Palace
Hugs
-
Jedenfalls ist die Galena von jetzt.....NICHT wirklich das WAHRE...verspricht das blaue vom Himmel......und dann......viel warme Luft.....sorry.....
Die hieß im Globe Galena und im FKK66 Evita und dort hat sie letztes Jahr noch gearbeitet.
-
Ist doch ganz klar.....Schweizerin halt......kannst im Bett nur sehr selten gebrauchen.....leider......zum Glück gibts Ausnahmen....smile..
Klingt so als wäre sie total eingebildet und wohl zu lange gebadet hat?
-
huch....kein FAKE......die Sidney ist tatsäschlich zurück....nicht schlecht....
ach was.....die tun das des Geldes wegen.....echt??@ Luster.
Die Girls kommen zurück weil sie Geld brauchen. Des Geldes wegen haben sie angefangen im Globe arbeiten. -
sehr wahrscheinlich mal wieder ein Fake
-
da hast du wohl irgendwo ein NICHT vergessen smile...
Was heißt denn früher für dich? Diese Dominanz gibt es aber schon, seit ich das Globe kenne. Und das ist schon seid 2009
Aber als Kunde hat mich der Club auch verloren. allerdings wegen der Nationalität der Frauen (ich liebe Rumäninnen) sondern wegen dem Verhalten der Frauen. Das Thema ist aber auch schon durchdiskutiert -
ja sie ist eine gute........obwohl beim BJ noch Potentional gegeben ist...smile..
Der Grund warum die Linda begehrt ist das sie zu den vielen Wgs aus Rumänien eine Wg ist die zur Abwechslung Deutsch spricht. und bei ihr keine Angst haben muss das es zu Verständigung Schwierigkeiten kommt. Es gibt Gäste die sind froh wenn sie nicht Englisch reden müssen. Und ihr Service ist alles andere als mäßig er ist anders als bei den Rumänischen Frauen.
-
gestern im club…..dachte ich seh nicht richtig....überall nur Eisbären....keine ladys…..aber gar keine...….hab ich in 10 jahren nicht erlebt...
Stimmung wie in einem schmuddeligen unbegehrten club….ganz schwach..
hab dann die letzte lady geschnappt...….die noch irgendwann mal rumgeschlichen ist....an die anzahl der ladys die sich im club tummeln sollten......verschiedenen Arbeitszeiten hin oder her.....glaube ich ja schon lange nicht mehr...
aber so......pfffffffffffffffff ohne mich sorry...….
dann doch lieber das westside oder FKK Dietikon...……
da weiss man(n) wenigstens was ma(n) hat...…sehr schade.....so verliert man Stammkunden...…..
-
gut gebrüllt löwe.....wobei suchtfrei nicht wirklich zutrifft....smile...
ob es bei geld-süchtig bleibt lass ich mal dahin gestellt....schmunzel....Wow, was für eine heisse Frau in jeglicher Hinsicht. Aufmerksam, clever, gepflegt, Sucht-frei, hübsch, kurvig, reif, tüchtig. Erotikmässig aber noch heisser. Eine perfekte Globe-Frau. Das Management darf froh sein, solche Frauen anstellen zu können.
Komisch, dass ich sie in all den Jahren nie angetroffen habe. Klar, sie ist mit ihrem Auftreten, ihrer Art und ihrer Performance wohl meistens im Zimmer.
-
sehr gut gebrüllt Löwe.........ist bei mir ähnlich.....obwohl bei mir der BJ vor den Sex kommt....smile….
Aida ist wirklich eine gute Lady.....aber wie du so schön schreibst.....obs zum FAVO reich...steht in den Sternen...….schmunzel
Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.
-
....gut gebrüllt löwe......
Es gibt wie immer Leute denen solche Themen egal sind. Warum auch immer. Mir ist ein Draht zu den Frauen wichtig, da bin ich sicher nicht der einzige. Aber schön für dich wenn du nur für das Eine dort bist. Viel Spass dir noch!
-
Überhaupt nicht, habe nur die Anzahl der Mädels an diesem Tag bemängelt, sonst gar nichts, aktuelles Lineup absolut top, und nichts von alle sehen gleich aus, weis ja nicht, wann Du zum letzten mal vor Ort warst...
und entscheiden wofür? Habe mich schon lange fürs Globe entschieden, schau vielleicht meine letzten Posts an...ja....muss ich dir (leider) oder zum Glück beipflichten.....
zur zeit (jetzt) ist das line up mal wieder spitze.....
letzte woche war es zum gähnen.......und vorletzte woche auch.....
hoffentlich geht es so weiter wie momentan.....
dann sind wir beide glücklich.........PS: ich gehe ein bis zwei mal die woche ins paradies....smile und gruss
-
weglach.....du widersprichst dir selbst.....
musst dich dann schon mal entscheiden.....smile....Dem kann ich nicht beipflichten, wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass an diesem Tag zu wenig Girls anwesend waren um dem Ansturm an Dreibeinern gerecht zu werden. Optisch ist das Angebot aktuell aber sehr vielfältig. Schon lange nicht mehr so viele junge, sehr schöne, naturbelassene Grazien gesehen, strapaziert im Moment mein Budget sehr
-
ja..manchmal ist der cg wirklich etwas schwach besetzt....früher waren die lineups ein wenig üppiger......vor allem sehen zur zeit viele ladys genau gleich aus.......bisschen langweilig.....zum glück gibt es noch favos......irgendwo schleicht immer eine rum.....aber mit vollen eiern nach hause gehen.....never in diesem club....wohl nicht möglich.....oder????
PS: Rebeca von History am besten gleich im Globe behaltlen...wär eine ganz feine sache....smile….guten flutsch wünsch ich allenSchon wieder zurück im Globe, und das hat zwei Gründe: Lorette und Candy, meine zwei Favoritinnen dieses Jahres anwesend, who knows wie lange sie bleiben nach der Silvesterparty, was nicht mein Ding ist. Also reserviert, so much fun, wir haben uns über den deep throat accident mit Evelin göttlich amüsiert etwas getrunken und ab aufs Zimmer. In meinen Augen im Moment die schönsten und natürlichsten Girls ever. Im Zimmer so much fun, diesmal bläst mich Candy zum Himmel, während Lorette für mich posiert, besser geht nicht. Nach Abendessen und Relax gibt mir Alena den ultimativen GohomeBlowjob. Was ist das für ein Leben...Chanel an der Bar, Musik super und nicht zu laut, aber Hallo, Festtage und nur 40 Girls, alle sind hier weil sie morgen arbeiten, aber nicht dürfen. Das Szenario heute war gleich einem Gayclub, der Barraum voll mit Dreibeinern und viele haben den Club heute sicher mit vollen Eiern verlassen
-
der schreibt sowieso immer den gleichen shit…
copy paste
die lady war schlecht aber er fühlt sich glücklich
was für ein prolet -
HEUTE war der TP nicht mal soooooooo schlecht.....smile......Soraya, Nadja, Ayla, Erika, Tina, Yvone, Alessia...…..very fine girls…..smile..
Besten Dank allen für die Tipps.
Wenn ich den Tagesplan anschaue, bleibt es dabei: keine Aufsteller, nur Absteller, da muss man fern bleiben.
Scheinbar hat es noch genügend Männer, die das Angebot anspricht. -
tststs.....fickt die Mädels lass euch eins blasen und zieht zur nächsten....was wollt ihr mehr....bezahlt die gage und geniesst.....und keinen rappen mehr..
-
....immer noch der beste club weit und breit. auch wenn ein wenig überteuert........mit favos und ohne favos...
und....es gibt immer wieder favos…...oke….letzte zeit hat es schon ein paar fast-nieten dabei...….swiss FKK ist eine nicht schlechte alternative.....Studios sind nicht gut für die Frauen, weil sie sich ihre Kunden dort nicht aussuchen können, wie im Saunaclub. In Studios wie dem Beauty Latinas besuche ich nur Frauen, die ich von anderswo kenne und von denen ich glaube, dass sie nichts dagegen haben.
Globy
Unabhängige Clubs im Zürcher Umland, die ich empfehlen kann und auf die man als Imperium-Gast nicht so leicht aufmerksam wird, sind der Sexpark Oberentfelden AG (heute 24 Frauen) und das New Blueup in Pfäffikon ZH (heute 18 Frauen, Eintritt und Zimmer nur je halb so teuer wie das Globe!), mit Einschränkungen noch den Club Plan B in Windisch AG und das FKK Neuenhof AG. Für billigen Gangbang dann vielleicht noch das Starways Regensdorf ZH. -
lach....geh einfach hin....lass dich überraschen....aber aufpassen......das suchtpotential ist riesig.....nimm 500 bis 1500 chf mit.....geh einfach auf die ladys zu und quatsch sie an......oder warte bis sie dich anquatschen...
für einsteiger vielleicht weniger der dienstag......ansonsten ab in die Vollen.....gruzz und viel spässle…..Hallo zusammen
Ich möchte zum ersten Mal ins Globe gehen. Was kommt auf mich zu? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Welcher Wochentag ist der beste für Einsteiger? Wie gehe ich auf die Frauen zu? Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?
Danke
-
Freubad?? Club für Anfänger.......aber viel Spass....
Stimmt ist eigentlich Standart im Freubad ,fals mal ein Girl besser weiss und extra verlangt ,muss dich bei der Reception melden,auch mit Zungekuss gehört im FB zum Standart .
-
Wahrscheinlich gibt es keine Berichte über sie, weil sie wirklich eine ganz tolle Lady ist........toller Humor und fantastischer Sex......smile...
Ich war dann mal vor ca. 12 Monaten bei Vivien und hatte eine wirklich angenehme Zeit mit Ihr.
Eigentlich kurios das es keine Berichte über sie gibt. Hoffentlich ist sie am Samstag oder Sonntag noch im CG.
Ein Bericht wird folgen....
-
ja bleib weg du spiesser
Nach mehreren Besuchen wollte ich Olivia probieren, war aber überrascht, als sie mich fragte, ob ich "weißes Pulver" hätte. Ich bin nicht der Typ und habe noch nie versucht oder gewollt. Dann sagte sie, sie könne mir welche besorgen, und ich war da raus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen werde.
-
ja z Zt hat es nicht besonders viele Superstars...…..aber könnte man(n) ja ändern....
wie wärs wieder mal mit rebecca oder timea von history….irina..Pamela..bella..usw...etc.pp
-
ganz deiner Meinung......es fehlen immer mehr Top-Favos oder kommen gar nicht mehr.....Tipp.......am ehesten noch Swiss-Fkk.......gruzz
Leider muss ich der Feststellung meines Vorschreiber beipflichten. Viele meiner Favoriten, wie die genannten, aber auch andere, tauchen im Tagesplan nicht oder nur noch selten auf. Da dafür einige der eher mittelmässigen Erfahrungen stetig da sind, ist die Lust auf einen Besuch des Globe deutlich kleiner geworden. Ich muss mich wohl einmal in anderen Clubs umsehen, kenne die aber kaum. Welche wären empfehlenswert? Danke für allfällige Tipps.
-
Nicht dein ernst oder...….ich gehe seit über 10 jahren in den club globe….beinahe wöchentlich oder mehr......bin aber noch nie ungefickt rausgelaufen....smile...eine favo bekomme ich immer.....und werde auch immer von mehreren ladys angesprochen......in diesem sinne....weiter machen..smile.
-
ich glaube...er meinte die schauspielerei auf der bühne…….nicht die auf dem zimmer...smile...
-
….dann sind wir ja gar nicht sooooo weit auseinender….wixxen können die säcke so oft sie wollen....aber in anständigem abstand...….sag ich doch...
und ja....Fussball hat NIX mit Bier trinken zu tun....was machen denn dann die weinliebhaber…….lach...
und...hoffentlich bekommst du nicht mal eine Ladung ab......oberlach…
ind diesem sinne so long -
sag ich doch.....voyeure stören mich überhaupt nicht.....wenn sie nicht zu nahe kommen und sich zu benehmen wissen...in diesem sinne....so long....
nur diese alten hässlichen sparenden wixxer.....stören enorm.....Das stört mich auch wahnsinnig , aber für mich sind sie keine wixxer sondern Voyeuren (Zuschauen die bei sexuellen Handlungen anderer Lust empfindet)
-
klar ich bin wenigstens kind geblieben.....im gegensatz zu dir harmlosen erwachsenen......
du bist doch der kleine dienstags-wixxer........smile...
Es gibt kein Mensch auf der Welt der Hobbyloser als Rosenstolz ist. Der wartet den ganzen Tag vor dem Bildschirm bis jemand ein Bericht schreibt und er sein Senf dazu geben kann, wenn im ein Bericht passt dann holt er sich bestimmt noch ein runter. Wie ein kleines Kind
-
oh...fremdwörter kannst du auch.....und sogar fett schreiben...bist ja richtig flexibel....
Man muss kein Proktologe sein, um ein A....loch zu erkennen. -
ich liebe dich auch du prolet
Schenk dir das gesülze, du bist in meinen Augen der schlimmste aller Trolle hier.
-
dann schweig doch endlich......warst ja nicht mal dabei....also GAR NiX KONKRETES....smile...
Lobeshymnen gibt es ja genug, unter anderem auch von diesen Herrn.
Mit solch einer Aussage kann keiner was anfangen.
Besser ist zu schweigen, wenn man nichts konkretes zu sagen/berichten hat. -
jeder kann seine meinung kund tun....oke.....(ausser du vielleicht??)
bravo EDDIE.......idiot bleibt idiot = vollidiot.....zwinkerLass ich mal auf den Punkt bringen, das Internet ist eine Plattforum, wo jeder seine Meinung kund tun kann.
Dabei muss man berücksichtigen, dass Meinungsunterschiede auftreten können.
Du hingegen scheint ein Problem damit zu haben und betitelst diese User als Idioten/Trolle.
Im meinen Fall sogar als Vollidiot.
Dir fehlt es eindeutig an Netiquette.
Wenn du mich hier schon als Nörgerler abstempelst solltest du auch entsprechende Beweise liefern damit ich mich rechtfertigen kann.
Gerne auch per PN. -
hast wohl gerne saure rharbarbar......passt zu dir....und du wiederholst dich...langweiler...
hab ich ja mal wieder voll ins schwarze getroffen.......
Wieder einer deiner sehr sinnvollen Beiträge.
Es wär mal an der Zeit einen spannenden Erlebnis-/Besuchsbericht zu schreiben, als nur Laber Rhabarber.
Davon gibt es ja genung von dir. -
lach...die Glaubwürdigkeit eines Ingo ist sehr wahrscheinlich höher als deine..
es waren dann doch gegen die 70 Hühner.....gackackgackgackgaaaaack….
Tagesplan aus deiner Sicht???????? wen juckts.....es war der oberhammer…
mit dir und ohne dich...…...hast wirklich nicht gefehlt...….winke..winke...Hier geht um die Glaubwürdigkeit der Vorankündigung von 70 WG's oder ist dies nur ein Marketinggek von Ingo.
Habe mal den TP studiert.
Aus meiner Sicht nichts was mich vom Hocker reißt, da fehlen ein paar echte Highlights.
Lasse mich mal von den Berichten überraschen. -
lach....reichen dir 60 nicht......hast viel vor was.....grins.....
In der Vorankündigung wurden 70 kostümierte WG's offeriert.
Lt. TG sind aber nur 60 WG's anwesend - Stand 11:32 Uhr.
Wo sind die restlichen 10 WG's geblieben. -
du armer.....für dich machen die ladys bestimmt auch noch 1 tag danach eine party....gröhl......die ist aber meistens ein tag nach helloween eher lau bis flau.....smile
Hallo,
Es sieht so aus dass ich dises Jahr nicht an der Halloween Party kommen kann aber erst am Samstag. Ich wollte fragen wie ist der Tag danach? Wie ist die Stimmung, gibt es nochmal Party oder haben alle girls einen grossen Kater? -
....dann sind wir ja beinaher gleicher ansicht......ich hasse es auch....wenn die (wixxer) einem zu nahe kommen......das geht auch ein bisschen weiter weg.......
hoffentlich bekommst du nicht mal etwas ab......gröhl.....Ich denke, dass ist etwas wo bei jedem die Toleranzschwelle woanders liegt. Gibt halt Leute wo das Eine (Spannen) das Andere (Wichsen) automatisch mit sich zieht.
Persönlich habe ich da überhaupt kein Problem mit. Mich wiederum stört viel mehr, wenn andere Gäste meinen sie müsste sich fast mit auf die Matte setzten oder sich einen halben Meter daneben stellen. Und da ist mir dann Egel, ob sie nur kucken oder auch noch selbst Hand anlegen.
-
...nochmals EXTRA für dich....
Du weisst schon das spannen und voyeuren NICHTS mit WIXXEN zu tun hat.....in diesem sinne viel spass mein freund.....Du weisst aber schon das das Motto "Spanner & Voyeure" lautet?
Da werden die Glotzer extra angesprochen.
Grabschen geht gar nicht. Wer grabscht sollte buchen/ bezahlen müssen.
Wer öffentlich ficken will, kann das doch jeden Tag dort machen. Dann hat es auch weniger Spanner.
-
....zu spät....wie immer.......harmlos
Ja jeder ausser du ...
-
du schreibst deinen senf diesmal nur 1x und nicht 2x......enttäuscht...
wie der Besserwisser richtig weiss......jeder darf schrieben was er will...also??
gröhl...wenn schon Mrs. dann doch wenigstens BesserwisserIN.....Mr.Harmlos
-
gröhl...wenn schon Mrs. dann doch wenigstens BesserwisserIN.....Mr.Harmlos
Ein Weltwunder Mrs. Besserwisser Rosenstolz ist mit einem Kommentar einverstanden bzw. gleicher Meinung.
-
JJJJAAAAPPP
Nach einigen Zimmergängen die tolle Arianna getroffen. Sie ist nicht nur unglaublich schön, sondern sie konnte sich genau an meine Vorlieben erinnern. Sie geht auf Wünsche ein, ab geht die Post und in wenigen Sekunden vo 0 auf 100. Geil! Wunderbarer Blowjob und weiter gings. Sie ist ein Topshot und jeden Franken wert.
-
public = öffentlich
viewing = schauenhat mit wixxen nichts zu tun.....
oder wollt ihr mal eine Ladung ins gesicht von einem wildfremden alten sack.
die ladys jedenfalls nicht...…..keine (nicht von einem wildfremden) smile
-
schön aber teuer
Hallo ihr lieben wer hat schon Erfahrung mit einer ex WG zu leben? Was habt ihr für eine Erfahren?
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club? -
sry mit beleidigungen haben andere begonnen.....und alles muss man(n) sich ja nicht gefallen lassy....byby....
schon wieder der oberverlierer......smile...
PS: ich habe nie was schlechtes über unsere Sussi geschrieben -
schon wieder der oberverlierer......smile...
PS: ich habe nie was schlechtes über unsere Sussi geschriebenRosenstolz, du bist "schon lange auf dem richtigen Weg", hast aber Feinde wo keine sind - und verlierst noch dazu! Gegen Pluto
Der ursprüngliche Kommentar an Stammgast wäre passend so gewesen "Hey, du weisst schon du könntest mal dein Repertoire von 7 Phrasen auf 8 1/2 erweitern, salli." und die Sache wär gegessen. Aber stiiiimt, du gehörst zum Globe Volk, den "Globis", die wahrscheinlich auch (mit der Nase) im snow surfen. Spitzfindiger Tüflischisser, JA, ich falsch mit "100%" - aber war die Analyse im Geiste falsch?
Trotzdem darfst mich gerne korrigieren, denn so kommen wir weiter. Gilt übrigen auch für demian falls er hier liest, der die Samira-Thread infiltrierte. Einfach beim Thema bleiben, auf Punkte eingehen......aber was Pluto betrifft: Beleidigungen wie "Prolet" (heisst übrigens Proletarier, und dann beleidigst ihn auch noch mit es sei möglich er täte NICHT arbeiten haha) oder "Einfaltspinsel". Also es liegt mir fern, Pluto zu beleidien, aber da wir uns einig sind (Ursprung dieser Shitshow!), originelle Texte zu mögen: die passende Beleidigung wäre: "Pluto ist nicht einmal ein richtiger Planet!"
Und bei SUSI entschuldigen solltest du dich - meine Meinung, Johnny out.
-
junge wixxxxer hat es da keine, weil die sind alle am knallen.....grins
-
Dass DU nicht weisst was Public SEX bedeutet war klar
-
apropos schlusswort......unsere alexandra heisst jetzt alessia.....smile..
Es gibt doch dieses Rätsel von "Wie führt man einen Fuchs, ein Huhn und ein Sack Futter über einen Fluss, wenn nie mehr als 2 gleichzeitig im Boot sein dürfen?" Und der Clou, ist dass man einmal auf der Rückfahrt auch Transport macht.
Wenn Rosenstolz der schlaue Fuchs ist, der gern das letzte Wort hat, sich aber so bedeckt hält, kaum oder nie (?) detailiert berichtet, dann wäre Stammgast der Futtersack - denn immerhin hat er nützliche Infos geliefert! Auch über mein Lieblings-WG Alexandra: kein Bericht mit Schema-X, und auch nicht 100% positiv, wie der Fuchs behauptet. Das Huhn müsste dann Susi sein, pardon
Wir sperren sie zu dritt ins Globe und fahren an Land mit Plutos Velo nach Pfäffikon Schwyz, wo die Welt friedlicher scheint, tieferer Einsatz, weniger Konflikt-geladen. Schöne Grüsse! -
100% positiv hat der fuchs noch nie behauptet...…….herr Schlusswort Oberlehrer....lach
-
es war nicht von meiner Lyrik die rede...…….capito……..gröhl…..
hast du eigentlich zu viel Freizeit.....oder bist gar arbeitslos.....
in diesem sinne bleib sauber....
bist mir nun einfach zu blöd und dumm......Einfaltspinsel..... -
wie geschrieben....wer lesen kann ist klar im vorteil.....tschüssiiiiii
Gerne hoffe ich, dass nach dem Stammi nun ein weiterer Gentleman sich mit Sussi einlässt und einen lesenswerten Erlebnisbericht postet.
Die Anzahl der Autoren, die sowas tun wird leider immer kleiner, weil danach aus verschiedenen Seiten auf sie eingedroschen und geschossen wird
In der Folge schafft sich dieses Sex-Forum allmählich selber ab.
Werbung für gute Clubs und überdurchschnittlich begnadete Girls war dieses Forum vor 10 Jahren einmal.
Das waren noch ZeitenHoi rosenstolz
Im Folgenden sind einige deiner kürzlichen Beiträge in vollem Wortlaut zitiert.
Der Leser möge sich selber ein Bild von deiner "lyrischen Dichtkunst" machen.
Ich bin eher ein Freund von Balladen.
Gemeint ist hier Elena im Globe.Antwort von rosenstolz auf einen Beitrag des Autors Piba:
Rosenstolz, was meinen die vielen gefühlvollen Girls, wenn sie von dir geknallt werden?
Viele Girls sind erfahrungsgemäss romantisch veranlagt. Sie lieben Poesie und harmonische Musik im Bett.
Grüsse von Pluto
-
...diesen alten wixxxer…...die nur den eintritt bezahlen und dann nur glotzen und wixxxxen und die weiber noch gratis betatschen wollen.....gehören rausgeschmissen.....
-
wen du persönlich kennst interessiert hier keinen........und meine erlebnisberichte gehen dich einen feuchten wald an.....du prolet..
wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich habe nichts von abwechslung geschrieben...sondern von der immer gleichen Lyrik.....wenn du weisst was das ist..
ciaoMister rosenstolz
Den Stammgast kenne ich persönlich vom Westside in Frauenfeld
Am frühen Abend hatte der Stammi bereits 3 sexy Girls
im Zimmer Einzel nacheinander vernascht
Wenn das keine Abwechslung sein soll, beschreib bitte mal in diesem 6profi-forum deine eigenen Abwechslungen etwas detaillierter, sehr geehrter Herr rosenstolz.
Die Leserschaft in diesem Forum wartet sehr gespannt auf deine zukünftigen Erlebnisberichte mit heissen Girls
Sind die geilen Girls auch langweilig beim Ausüben von Sex, weil die meisten lediglich 3 Löcher haben?
Stolz und Arroganz sind nicht ganz das Gleiche
Schönen Sonntag
-
4. warum soll ich deine berichte lesen....wenn immer bei jeder lady das gleiche steht...
PS: du hast das über sussi gelesen oder?????
in diesem sinne bleib sauber
Herr rosenstolz
So wie es ausschaut bis du ein Kerl der ständigen Abwechslung......und du kannst dich fast nicht auf einige wenige Girls konzentrieren.
Bei mir ist es schon ein wenig anders denn wenn bei einem Girl die "Chemie" zwischen uns passt warum zum Geier soll ich mir den Kopf zerbrechen für eine neues "Abenteuer"? Das ist nicht nur töricht sondern auch noch dumm.
Ich bedauere dass du meine Berichte wahrscheinlich nicht lesen wirst, wahrs du doch einer meiner Stammleser und wünsche dir noch ein schönes Leben.Zurück zum Thema
Mit der SUSSI hat die "Chemie" gleich auf Anhieb gepasst
und es war eine sehr schöne Zeit
zusammen und freue mich sehr auf ein Dèjà vu mit der sexy Deutschen.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
was bist du für ein agro......misch dich nicht in eine gute diskussion ein wenn du von nichts eine ahnung hast...
Mister rosenstolz
Den Stammgast kenne ich persönlich vom Westside in Frauenfeld
Am frühen Abend hatte der Stammi bereits 3 sexy Girls
im Zimmer Einzel nacheinander vernascht
Wenn das keine Abwechslung sein soll, beschreib bitte mal in diesem 6profi-forum deine eigenen Abwechslungen etwas detaillierter, sehr geehrter Herr rosenstolz.
Die Leserschaft in diesem Forum wartet sehr gespannt auf deine zukünftigen Erlebnisberichte mit heissen Girls
Sind die geilen Girls auch langweilig beim Ausüben von Sex, weil die meisten lediglich 3 Löcher haben?
Stolz und Arroganz sind nicht ganz das Gleiche
Schönen Sonntag
-
1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
= du wahrscheinlich nicht...ciao bello
Herr rosenstolz
So wie es ausschaut bis du ein Kerl der ständigen Abwechslung......und du kannst dich fast nicht auf einige wenige Girls konzentrieren.
Bei mir ist es schon ein wenig anders denn wenn bei einem Girl die "Chemie" zwischen uns passt warum zum Geier soll ich mir den Kopf zerbrechen für eine neues "Abenteuer"? Das ist nicht nur töricht sondern auch noch dumm.
Ich bedauere dass du meine Berichte wahrscheinlich nicht lesen wirst, wahrs du doch einer meiner Stammleser und wünsche dir noch ein schönes Leben.Zurück zum Thema
Mit der SUSSI hat die "Chemie" gleich auf Anhieb gepasst
und es war eine sehr schöne Zeit
zusammen und freue mich sehr auf ein Dèjà vu mit der sexy Deutschen.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Clubmanager
manager ist gut gebrüllt ....... manager am südpol...... wohl eher
-
am Thema vorbei....
Kripo Thurgau im cg in Zürich......falsche Baustelle
im puff werden meisten nur die ladys knotrolliert nicht die Eisbären....
Privatsphäre???? -
Wer ist eigentlich dieser Sunny?
ein kleiner pinguine ist Sunny
-
na dann ist es ja gut....lach......bei dir wiederholen sich nicht nur gewisse abläufe........sondern beinahe alle.......aber macht ja nix......manche brauchen es halt immer gleich......
und auf dem richtigen weg bin ich schon seit langer zeit mein freund....
ich brauche eben die Abwechslung....das Gegenteil von dir...….aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr...….good look…..
wahrscheinlich werde ich deiner Wiederholungen leider nicht mehr lesen...byHerr rosenstolz
das kann schon sein denn gewisse Abläufe und Dinge wiederholen sich.
Ich kann jedoch feststellen dass du meine Berichte gelesen hastund somit auf dem richtigen Weg bist.
Mach weiter so vielleicht sehen wir uns per Zufall ja mal.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Die Video von Sunny werden privat herumgereicht!
Die Kollegen haben es herumgezeigt!........ so seriös ist der club jetzt auch wieder nicht.... sieht man daran dass ein sunny dort arbeitet.... smile....
-
.....weglach.....da siehste mal......noch mehr weglach.......
"immerhin schreibt er" eben ""immer das gleiche"" ob gut oder nicht gut....
Und Susi ist nicht meht im Globe weil Service ist nicht so toll...
-
oke löwe.....du liest also gerne immer das gleiche......was solls...
2 und 3 zeiler........wenn sie inhaltlich gehaltvoller sind als immer die gleichen 20 zeiler.....warum nicht...smile...
in diesem sinne bleib sauber
Immerhin schreibt er. Hat fürs Globe Seltenheitswert. Von da kommen 90% nur Zwei- oder Dreizeiler. Und fast 99% der unproduktiven Forumssticheleien sind vom CG-Volk. Falls es hier im Rahmen bleibt, verpreche ich bald eine lustige kleine Anekdote zum Thema "Stammgast"!
Im History war's ein Brüller, und Ihr dürft Euch freuen: ich habe selten so dumm ausgesehen
-
.....kann es sein dass du immer das gleiche schreibst.....gäääähhhhnnnnn….
-
die dame kenn ich von GC......aber schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen...weder live nocch auf dem TP.......war ne gute lady.....
aber....hat die nicht pamela geheissen????Hole mal den Beitrag aus der Versenkung.
Schaue mir regelmäíg den TP, die WG wurde noch nie von mir gesichtet.
Oder kann mich jemand eines besseren belehren. -
ja den 80er service gibts schon lange......und was für eine sommeraktion????
zudem nix vögeln was das zeug hält....den 80er service mögen die ladys gar nicht......bei diesem service werden sie sofort unfreundlich hektisch und wollen so schnell wie möglich wieder aus dem zimmer….
dieser servie bringt also gar nix......Den Standardservice für 80,-- CHF ohne ZK gab es doch schon immer.
Was hat das denn mit der Sommeraktion zu tun.
Stehe auf dem Schlauch, oder habe ich da was verpasst. -
bis vor 1 Jahr hatte ich 5 Min bis ins Globe...zum Glück brauche ich jetzt 50 Minuten...smile…...und ich war beinahe pleite......lach...beinahe...
und die Chantale so ganz nebenbei ist der oberhammer…
in diesem sinne
-
Genau.....einer der besten Clubs......da gibts noch das Babylon in Wien und das Wellcum in Hohenfeldern oder wie das heisst....smile...
Präzsiere mal deine Aussage in einen der besten Clubs.
-
Was sonst?? smile....
Da stimme ich dir zu.
Nur sollte auch in den Berichten erwähnt werden, dass es sich um eine Buchung gehandelt hat. -
Nicht immer läuft es so mein Guter. Manchmal schaffen die Ladys auch den Absprung. Sparen Geld, kaufen Immobilien oder machen sich andersweitig selbständig. Selbst erlebt. Und die Ladys in den Nachtclubs in RO werden ganz sicher nicht gesundheitlich kontrolliert. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr.
Da sind die Girls da sind sie für die Freier, spielen die Liebe! Verdienen Geld und sind Stolz im eigenen Land und der Bahnhofstraße Zürich! Der Tag kommt wo sie ausgefickt sind, aber auch nicht mehr so fit oder... sie enden bei einem Reichen Typen der nach kurzer Zeit sich wieder frisches Fleisch aussucht! Was bleibt sind RO die dann im Elend leben und das Leben lang ein besseres Leben wünschen! Gucci, Louis Vitton oder Hermes aber kein Essen!
So spielt das Leben im Globe, denn wirklich gute Reiche wechseln die Girl nach und nach!
Nutte bleibt Nutte und geht unter, Freier bleibt Freier und was interessiert denn das Girl! T
So ist das Leben und denkt an die kürzlich abgetauchten Girls in den Clubs! Wie haben die es genau so!
Gehe mal in ein Nachtclub in Ro, bekommst alles für wenig Geld und das sind Girls vom Globe!
Leider bin ich auch so!Grüße an die Freier
-
sry….bläst nicht wirklich gut...sry...
-
hallo......hab die tiffany vor 3 wochen gesehen....hoffe doch sie hört NICHT auf.....tolle lady........blasmeisterin???? oke......wenn sie nicht immer absetzen würde....oder sagen wir ab un zu....smile und gruss
Weiss jemand ob die Blasmeisterin aufgehört hat?
-
sie tragen.........NICHTS..........
Wäre cool wenn jemand der Dienstagsbesucher kurz schreiben könnte, was die Girls am Dienstag tragen? D a n k e
-
du kriegst ein bisschen mehr als küssen.........blow-job ohne.....69.......und knallen kannst du sie auch noch....
ja blow-job ohne und 69 immer dabei....logo....bei jeder...….
100 Mädels küssen in asien…...oke…...Krankheit wahrscheinlich inbegriffen....gröhl….
Ich komme grad aus Asien zurück und wenn ich das so lese muss ich mich wohl früher oder später wieder mit diesen Sitten hier angewöhnen. Dass man wegen küssen bereits die 140.- bezahlen soll find ich schon etwas extrem, aber ist auch klar dass solche Sachen nicht ausgenutzt werden sollten. Wenn ich in Asien jedes Girl das ich küsse buchen müsste dann hätte ich pro Tag ja so 100 Mädels, dort wird oft auch gegen Bezahlung eines LD schon mal angeblasen, man will ja wissen ob sies kann bevor man sie nimmt.
-
natürlich machen das alle ladys NUR mit dir........träum weiter mein lieber...
Ende der Ferien, und meine Favoritinnen back
Lorette und Mara reserviert, Lorette kuschelt schon vor dem Termin 45 min. mit mir, weil nicht viel los ist
Dann kommt Mara zu uns und wir verziehen uns in ein Zimmer, wir kennen uns, so much fun and Sex, aber ich denke, ich habe alles schon erlebt, Fehlanzeige, ficke Mara während Lorette über mir steht und sich präsentiert, danach unser Game: Lorette in meinen Armen, mich fordernd und dominant fixiert, während Mara mir einer der besten Slowhandjobs gibt, forget BlowjobRound two: Two Marias in Latex: Lorette and Deea, Room without light, more feeling, and again Lorette über mir, dieses Mal fingert sich Lorette überall während mir Deea einen superdirty Blowjob gibt, ohne Details, weil ich denke, das macht sie nicht mit allen, I loved her finger...
-
.......in diesem sinne.........glaube ich, dass sollte man(n) dann immer noch den ladys überlassen, ob sie gemachte oder natürliche Oberweiten wünschen....
So verschieden sind die Meinungen......
Falls die o.g. Aussage wirklich stimmen sollte, fände ich das toll!!Gönne jedem Silikon-Liebhaber die fake-Riesendinger im Gesicht, aber für mich persönlich:
Pro Natürlichkeit und kontra Vergrösserung der Brüste (sowohl chirurgisch als auch Photoshopping)p.s. gibt ja auch noch den "Zwischenbereich": zwar mit Schönheits-OP nachgeholfen, aber nicht "extrem" (von A zu DD und von natürlich weich zu vernarbt & hart), sondern typähnlich, gut gemacht und eben "verschönernd" (A-Hängebusen zu perky B-Tits) - wäre für mich zumindest ein akzeptabler Kompromiss....
-
Irina
Club Globe Zürich
irina ist eine absolute wucht…..nicht so aufdringlich als andere......dafür aber umso besser...
sie allerdings als "neu" zu bezeichnen......ist ein guter witz…...aber egal...
-
jap...sie erwähnten ladys sind ganz tolle Damen....sowie auch....soraya simina
noemi Tina etc...gibt aber auch andere welche ein wenig oder ein wenig eingeschnappt sind wenn man(n) sie nicht sofort wieder bucht......z.B. nico Alessia ehem alexandra
-
Hi Kollege......glaube ich nicht.......sonst müssten sorayas und Olivias und Claudias etc... mit AAAAAAAAAA anfangen...smile....
Was aber auffällt, das viele Girls einen Namen wollen der mit A anfängt. Denken wohl je höher sie auf dem TP gelistet sind, desto besser
Gruss Eddie[/QUOTE]
-
war eine reine info herr oberlehrer....
leider oder zum guten glück hast nicht du zu entscheiden was anständig sinnffrei oder sinnvoll ist.....und wirst es auch nie.....smile...
und meine Erlebnisse gehen dich einen hinterm wald an....und zudem musst du gar nichts von mehr lesen.......also selber schuld....
so long...
EINMAL möchte ich von Dir einen anständigen Erlebnisbericht lesen, der Hand und Fuss hat und nicht immer Deine sinnfreien Zwischenrufe lesen müssen
non-smile..
-
Ein neues Sternchen ist über dem Globe-Firmament aufgegangen. Es handelt sich um Linda, einem mega-super-süssen, wunderhübschen, sehr schlanken und grossen blonden Millenial-Girl aus Deutschland. Pavarotti steht sonst klar auf Karpaten-Prinzessinen, die es ja bekanntlich default-mässig faustdick hinter den Ohren haben. Für die Rolle in einem RO-Porno passt Linda klar nicht. Dazu wirkt sie viel zu fein und zerbrechlich. Sie wartet mit anderen Qualitäten auf: das ultimative "YGFF" = Young Girl Friend Feeling. Wer nicht extrem aufpasst, wird sich rasch in die Kleine verlieben. Alles an ihr ist zuckersüss, super-hübsch, und wohlig weich. Ihre lang andauernden Zungenküsse sind sanft und erregend zugleich. Leicht kann Linda damit von den noch nicht ausgereiften Blaskünsten ablenken.
Wiederholung für mich garantiert. Linda wird sicher im CG sehr erfolgreich sein, da sie ein dünn besetztes Segment mit Qualität abdeckt
. Seit also bitte lieb zum neuen Sternchen, damit es weiter an Strahlkraft gewinnen kann, und wir es noch lange geniessen können.
zeugt von geschmack.....linde ist ganz eine aufgeweckte........und das blasen kommt auch noch...smile...
-
yap....kan ich nur bestätigen.....eine tolle lady...
Olivia und ich kennen uns schon seit sie vor vielen Jahren als Micky angefangen hat. Schon damals war sie rasch auf der absoluten Top-Liste meiner Favoritinnen. Die schöne ist mittlerweile ungefähr 30, hat aber absolut nichts von ihren herausragenden optischen, haptischen, und servicetechnischen Qualitäten eingebüsst. Ihre immer sehr positive, extrem nette und humorvolle Art ist fast schon einmalig. Sie küsst, als ob sie dafür eine Goldmedaille bekommen würde. Ihre schönen vollen Brüste haben immer noch die straffheit einer 20-jährigen und die Haut lässt ebenfalls ein sehr jugendliches Alter vermuten. Ihr Service natürlich nicht, da wird die Erfahrung schnell fühlbar. Sie weiss genau, wie sie einen Mann zur Extase treiben kann. Sex mit Olivia ist voller Passion und Aktivität, beim "Sportficken" geht sie immer als die klare Gewinnerin von der Matte. Ich träume jetzt schon vom nächsten Treffen mit Olivia. Einfach nur himmlisch, dass es solche Frauen gibt, nur leider sind sie sehr selten und scheinen langsam alle in "Pension" zu gehen.
-
tja mein guter......da hast du leider viel zu viel bezahlt.....smile..
Mit Leila war die Stunde für jeden 300 und je nach Spezialservice Anal und beide abspritzen in Mund nochmals je 200 total war es dann 1000.
Das war jedoch das Geld wert! Für mehr Spezial wollte sie zu viel. -
hallo snowsurf........was ich damit meine ganz einfach....
im Club Globe gibt es KEINE Tage wo NICHTS gescheites anwesjend ist...
man(n) findet, wenn man(n) ein bisschen geduld hat.....immer eine gute heisse lady......im Gegensatz zu anderen clubs…
thats it.....in diesem sinne so long...
Hallo Rosenstolz.
Was genau meinst Du. -
ihr habt vielleicht Probleme....
-
super Antwort.......wer geht schon in die BA........wenn man(n) ins Globe gehen kann....smile...
Hallo Steccher.
Ich erlaube mir Dir zu wieder sprechen.
Niemand geht ins Globe nur weil es das Globe ist.
Jeder hat erwartungen wenn er irgendwo hin geht.
Ich war noch nie im BA warum, weil ich nicht weiss was mich da erwartet. Die Fotos sagen gar nichts, deswegen war ich auch nie da.
Du bestellt auch nicht ein Auto wenn Du nicht weisst, was Du für dein Geld bekommst. -
ich bin weit davon entfernt dich als lügner hinzustellen.....
[quote='rosenstolz','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135405#post135405']warum immer gleich so agro.......war nur eine frage...
und die alexandra war ganz bestimmt keine 10 monate weg......lachwann kommt der Abendkleidung Freizeitkleidung-TAG zurück ins Globe????
ist auch nur eine Frage...…...smile…
ansonsten mach weiter so....[/QUOT
Jetzt stellst Du mich auch noch als Lügner hin. Wir sehen uns demnächst.
-
warum immer gleich so agro.......war nur eine frage...
und die alexandra war ganz bestimmt keine 10 monate weg......lachwann kommt der Abendkleidung Freizeitkleidung-TAG zurück ins Globe????
ist auch nur eine Frage...…...smile…
ansonsten mach weiter so....
Genau wegen Leuten wie Dir, die aus 10 Monaten nur wenige Wochen machen.
-
warum bloss bekommen die ladys immer wieder neue namen…..obwohl sie nur wenige Wochen mal weg sind......was soll das bringen.....
alexandra heisst jetzt Alessia...
die alte allessia arbeitet manchmal im club swiss und manchmal im westside….und heisst dort auch wieder anders.....völlig sinnlos oder??
-
na dann lies mal den bericht weiter oben.....kaputtlach.....
Ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu: Das mit der Auswahl unter 453 Girls ist in der Tat völliger Quatsch. Aber ehrlich: Möchten wir das wirklich? Stellen wir uns das doch mal konkret vor! Ein völlig unwürdiger Jahrmarkt wäre das.
Im übrigen war ich vor 3 Wochen im Globe, also auch an einem Dienstag. Ich kann rosenstolz’ Beurteilung überhaupt nicht teilen, wonach es an Dienstagen sehr viele unangenehme Spanner gibt. An meinem Dienstag waren generell wenig Männer im Club, also wenig Akteure und wenig Spanner. Ich denke, das kann eben sehr variieren; aber als Akteur fühlte ich mich eigentlich auch früher selten belästigt. Das mag zum Teil mit meiner Kurzsichtigkeit zusammenhängen; aber wirklich nur zum Teil.
Was mich immer wieder erstaunt, mit wieviel Vergnügen die meisten Frauen diesen Public Sex betreiben. Auf den Vorschlag, an der hinteren Bar eine Nummer zu schieben, reagieren sie oft mit „oh yes, I like it“. Ob sie damit ihr nymphomanes Renommée erhöhen wollen - ich weiss es nicht. Jedenfalls tönte es immer ziemlich ehrlich. Und es war dann auch immer toll.