im palace wurde bei mir an der bar NICHT geraucht.....draussen oder in der smokers-lounge....
ANSONSTEN kann dieser Club mit den anderen vom imperium bei WEITEM NICHT mithalten...….smile…
ziemlich schmuddelig alles......
Also die Sache mit dem Rauchen an der Bar stört schon sehr im Palace. Auch mit diesen E Zigarretten. Es ist ein merkwürder Duft dumpfer in der Luft, der eher abtörnent wirkt. Dazu kommt oft noch die Rauchmaschine, die auch noch gehörig stinkt und nichts dazu beiträgt, dass der Tanz der ohnehin schon nackten Girls sexier wirkt. Zumindest bei mir ist das ein echter Nachteil beim Palace. Die Girls sind meistens echt heiss und bieten meist auch eine super Service. Nur bei mir, der leichtes Asthma hat, führt der vorhergenannte Rauch leider oft dazu, dass ich dann eher schwer atme oder kaum Luft bekomme im Zimmer. Ich finde das z.B. im Westside deutlich besser, wo rund um die Bar geraucht wird, daneben aber angenehmere Luft herrscht. Schade. Ich liebe sonst das Palace und gehe gerne hin.

und dabei musste ich Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In
und
bumsten wir wild herum und schliesslich hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich