Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mit Kritik konnte DER noch nie umgehen....auch nicht mit konstruktiver.....
    ist sehr leicht verletzbar und eingeschnappt...…...fast lady like...…
    ….auch wenn man(n) nur helfen will....lach


    Ziemlich souveräne Antwort für den selbsternannt besten Club Europas. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du gesehen, dass ich auf diesen Punkt ebenfalls eingegangen bin. Aber Kritik bekommt dir wohl nicht.



    Nadja....Sonja.....

    CG one of the best in world…….





    Versteh diese Unflexibilität der Clubleitung wer will. Sicherlich nicht einer No. 1 Europas (selbst ernannt) würdig. Und die Reaktion von Ingo übrigens noch weniger.


    der kunde ist König....schon mal gehört...….ja der "grosse" Ingo igidigitt fühlt sich immer gleich sehr angegriffen.....mit Kritik umzugehen ist eben nicht jedem gegeben....und wer ein depp ist und wer nicht hat auch nicht er zu entscheiden..dieses Mal...haha......hoffentlich ist er selber keiner.....in diesem sinne....
    sollte man konstruktive Kritik doch auch mal ein wenig zulassen können....auch wenn man der club nr 1 in Europa...….sagen wir nr 2...…..wien Babylon====???? muchoooooo...


    Das Globe bestimmt wann die Terrasse offen ist, nicht das Klientel! Wenn gewisse Leute Probleme damit haben, müssen sie nicht ins Globe gehen. niemand wird gezwungen.


    schleimer


    Du warst diesmal nicht würdig, dich nicht als Depp zu bezeichnen. Und edel bin ich natürlich immer.


    du und edel.....das wort ironie gibt es schon in deinem Wortschatz oder....smile...

    sorry....entschuldige...….lies bitte alles.....es gab schon jahre da hatten wir im märz und mai Temperaturen wie im sommer…..wer lesen kann ist klar im Vorteil...…...ja im April ist manchmal schon sommer…...aber ganz sicher...wenn es über 20 grad hat......und danke für den depp…….sehr edel..


    Was bist Du für ein Depp? "Hängen dem Sommer hintennach." Ist April schon Sommer? Und übrigens, was spielt die Infrastruktur für eine Rolle? Seit Jahren wird über die Infrastruktur im Globe gemosert und jene der Bumsalp über den Klee gelobt und trotzdem geht dort kaum jemand mehr hin. Millionen hat Franz für Euch hineingebuttert und trotzdem seid Ihr von dannen gezogen. Was seid Ihr für eine undankbare Klientel? Habt Ihr Besserwisser es endlich begriffen, um was es geht??!!

    dich sollte man wirklich steinigen du riesenarschloch.....kein frau hat das gerne......darum waschen sie auch immer die schwänze mit ihren Tüchlein...wegen solchen idioten wie dir…
    dich steinigen auf arabische weise.....bis zum hals im sand eingebuddelt....und dann dürfen alle mit Kieselsteinen werfen....soviel und solange sie wollen......du NICHTS.....


    Schwanzwaschen wird überbewertet. Früher habe ich auch nach jeder Nummer oder Toilettengang meinen Riemen ins Waschbecken gehalten. Heute nicht mehr. Wollt ihr Wissen warum?


    Die Mädels finden es normal frisch gefickte abgepisste Schwänze zu lutschen. Noch nie hat sich eine der Bitches diesbezüglich beschwert. Woraus ich schließe, das die anderen Hurenficker sich auch nicht waschen. Und soll ich Euch noch was sagen....es ist geiler so. Mein Riemen steht besser, wenn ich weiss das der Pimmel oral gereinigt und hart gelutscht wird.


    Steinigt mich, oder macht es mir einfach nach!

    lach...du hattest Sonja bereits 5 x....wow....ist das alles.....smile….
    ja sie ist eine von den absoluten stars im gc…..
    und sie bläst wirklich fantastisch ja.....aber es gibt ein paar wenige bessere....
    aber finde sie selbst....lach








    jap...Chloe ist ab und an auch im Swiss Fkk oder im Palace anzutreffen...smile..
    Claudia und Jennifer?????? absolute hammer-Kombination....lach...gratuliere...smile...


    hallo....warum schreibst du alles 2 mal...…..bist wohl auch betrunken...wie deine lady…
    zudem.....du musst sie halt ein bisschen dominieren die kleine briana….sie hat das gene…….aber anscheinend hast du nicht viel Ahnung......gruss






    Briana. Diesmal machte ich eine ganz schlechte erfahrung mit Briana. Das ist wenn man zum dritten mal mit die gleiche geht. Da gibt man sich keine mühe mher. Sie wollte nur drinks. Ich dachte wenn man sich besser kennt macht man eine besseren service. Aber genau das gegenteil traf ein. Im zimmer Rauchte sie eine zigarette nach dem anderen. Die luft war stickig. Muste zwischen durch die tür aufmachen für frische luft. Eigentlich sollte man das Rauchen im zimmer verbieten. Dann kratzte sie sich nur am Bein ob sie flöhe hat. Nach eine stunde telefonierte sie mit ihre Mutter eine halbe stunde. Dann redete sie nur über ihre probleme. Und ob ich ihr hefen kann. Und als es zur sache gehen sollte hat sie angefangen zu erbrechen. Nach zwei stunden also 560 fr. Hat sie noch nichts gemacht. Da wollte ich wieder gehen. Sie bat nichts zu sagen und verlangte nur 500. Fr wenn sie mir eine blowjob macht. Also diesmal war ich schon enttäuscht . Ich weiss nicht ob ich je wieder mit ihr gehen werde

    als absoluter blowjob-liebhaber kann ich dem nur zustimmen....smile...





    ist doch egal......fick sie alle.....smile






    Das ist wie früher die Rätsel „finde die Unterschiede auf zwei Bildern“ :smile:


    Bauchnabelpiercing, Halsband, Farbe der Fingernägel, den Haargummi am Handgelenk, die Lippen, nur schon die Farbe des Lippenstifts, einmal knall rot und einmal schwarz und und und.


    Aber um ehrlich zu sein, ich musste auch zweimal hinschauen damit ich den richtigen Link zum richtigen Girl poste. Aber egal, in natura sehen sie noch viel heisser aus als auf den Bildern :happy:

    hallöchen...ja aphrodisia geht grad so.....aber sorry.....im club globe hat es nicht nur 2 bis 3 gute ladys…..sondern 2 bis 3 bis 4 bis 5 bis 6 bis etc.gute ladys….oder????




    Nun habe ich auch das Aphrodisia entdeckt und echt auch nicht übel! Dort hat es wie in allen anderen Clubs so 2-3 Mega Mädels!
    Viel Glück beim WG Sammeln😛

    mach kein überflieger sein...…..??????


    als erstes: lern deutsch ja...….


    als zweites: ich habe niemanden als alki eingestuft...…...ich habe geschrieben WENN......WENN...…..wer lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil...….ja.....du NICHT-Sauna-Gänger.....in diesem sinne







    ich kenne weder das rouge noch das globe - mir liegen die sauna clubs einfach nicht...


    der flieger mach kein überflieger sein, aber wer stolz auf rosen ist und einen der was falsches sagt als alki einsortiert gewinnt auch keine tulpen...

    club rouge….ja klar......träum weiter...….die 2 bis 3 guten Mädels die es da hat.....aber wenn man alki ist.....lohnt es sich....smile..




    Im Globe wäre es, wie im Rouge es gerade läuft, die Zeit von jungen Girls! Letztlich wo ich im Globe war, ist meine Enttäuschung groß da ich die bereits gealterte Girls gesehen habe und noch von einer WG die auch gealtert ist verarscht wurde. Ich staunte wie sie in die Jahre gekommen ist und schon acht Jahre anschafft wie ich erfahren habe.
    Es ist mir nun klar warum die auf viele Arten schnelles Geld machen wollen und nach Service der besonderen Art fragen. Die Zeit läuft auch im Globe ab das spührt man wen man mal ich das erfrischte Rouge geht.
    Es wäre schön wieder mal frische junge Girls zu ficken und nicht von Gilrs wie Leila und co. abgezockt zu werden.
    Im Moment wäre das Globe zu renovieren lieber Ingo!

    club rouge???? vergiss es....






    Im Globe wäre es, wie im Rouge es gerade läuft, die Zeit von jungen Girls! Letztlich wo ich im Globe war, ist meine Enttäuschung groß da ich die bereits gealterte Girls gesehen habe und noch von einer WG die auch gealtert ist verarscht wurde. Ich staunte wie sie in die Jahre gekommen ist und schon acht Jahre anschafft wie ich erfahren habe.
    Es ist mir nun klar warum die auf viele Arten schnelles Geld machen wollen und nach Service der besonderen Art fragen. Die Zeit läuft auch im Globe ab das spührt man wen man mal ich das erfrischte Rouge geht.
    Es wäre schön wieder mal frische junge Girls zu ficken und nicht von Gilrs wie Leila und co. abgezockt zu werden.
    Im Moment wäre das Globe zu renovieren lieber Ingo!

    mein Gott......was labert ihr alle für einen mist…..seid lieber froh dass es in der CH solche saunaclubs gibt.....denkt an unsere armen brüder in italien und Frankreich die immer nach schwerzenbach fahren müssen......lach....


    freubad newblueup mit dem imperium zu vergleichen ist wohl ein kleiner witz oder...…


    oke….das palace war noch nie wirklich prickelnd...….in diesem sinne....

    lach....glaubst du alles, was die ladys, dir erzählen....na dann mal prost...smile….
    von deiner beschriebenen rumänin im CG gibt es ewta 12 x 12.....schunzel



    die bella, vor der bella, war noch eine klasse besser......smile...






    Nach dem Abschied von Florence, Giulietta und anderen Top-Girls hat sich nun auch Bella verabschiedet. Die prickelnden Sessions mit diesem liebenswürdigen und aufgestellten Girl werden mir auf jeden Fall fehlen. Ihre erfrischende Art und ihr Lachen haben jeweils das ganze Globe erfasst. Sehr schade ... aber ... sie hatte bereits letzten März ihren Weggang verkündet und stand bereits im Oktober wieder auf dem Tagesplan. Ich würde es ihr ja echt gönnen, wenn sie den Ausstieg schaffen würde aber ich zweifle daran, weil halt das Geld immer wieder lockt und die Frage, was mache ich in der Zukunft (?), bei vielen Frauen ungelöst bleibt.

    gut gebrüllt löwe…….du warst noch nie im globe…….dann musst du aber mal auf die reise gehen.....smile….



    Mann wenn ich diesen Thread rein aus Neugierde lese. Muss zugeben, ich kenne das Globe nicht, da zu weit weg. Ich habe aber mal die genannten Namen nachgeschaut. Ladenhüter... sollten pensioniert werden.... Da muss das Globe ja echte Supermänner als Kunden haben. Frage mich gerade wann die Frauen bezahlen müssen um mit diesen Wahnsinnskerlen Sex zu haben. :smile:

    bigcock,,,,mustang…..Jason...…


    alles richtig.....manchmal nachmittags nur Eisbären im club und keine ladys….


    umtausch in den verschiednen clubs täte den Mädels wirklich gut....


    es hat auch genügend olle ladys….z.b. nico……(total aufdringlch)



    es fehlen wirklich ladys….wie adelina…..soraya….die alte Carmen oder Rebecca.....auch die anscheinend alte Becca ist zu mollig geworden....schade...


    immer diese hochnäsigen Spargeln......die nichts können.....

    ganz richtig...


    Unwissenheit schützt vor Torheit nicht...….selber schuld....


    ihr armen wurdet also überredet einen dreier mitzumachen und habt euch nicht mal informiert was es kostet vorher...….selber schuld...



    tja.....wer so blöd ist musst bestraft werden.....lach









    Da weisen Dich die Damen aber in der Regel drauf hin, dass Handlungen untereinander Extra kosten - und auf Nachfrage erfährt man dann schon, dass es 100 pro Dame extra kostet.


    Ich sehe da für den Normalfall keinen Beschiss. Jedenfalls habe ich es noch nie anders erlebt.


    Es sei denn man ist so vernebelt von dem Moment, dass es einem egal ist.

    Club Globe und 15 Minuten???? das musst du mir mal zeigen.....lach.....


    von der Zeit her hast du recht......nicht aber von der Leistung....smile...





    Also ich kann keinen "Bschiss" erkennen... Bezahlt wird ja primär die Zeit und nicht die Leistung... Und da beide Damen 30 Min investieren kostet es eben zweimal dreissig Minuten... Scheint mir logisch zu sein... Würde die Leistung bezahlt (GV, FO,ZK usw.) müssten ja dann 15 Min gleich viel kosten wie 30 Min, da auch in 15 Min alles geboten werden kann....


    PS: Ich mach weder 3-er noch 15 min zimmer :-)

    oke…..da hast du auch wieder recht...
    aber so ganz machen nicht beide die ganze zeit 100%
    küssen ist ja wohl nicht so anspruchsvoll wie blasen etc.
    beschäftigt sind beider girls ja.....aber nicht immer zu 100%
    beide blasen finde ich auch ganz geil...…….trotzdem wäre ich für eine kleine Ermässigung...….so als...."leckerli" dass man(n) öfters 3er macht....





    bei einem dreier wäre ein kleiner rabatt schon fair...….


    hat ja genug andere gute ladys, welche einzelservice anbieten....


    service schlechter geworden im gc…..?? nicht das ich wüsste....smile


    beinahe immer tolles Lineup.....mit vielen favos…..

    rastaman…..hast du Zuviel geraucht......lach...
    die Mädels machen das wegen der kohle.....und nicht weil du ihnen sympathisch bist ja.....und auch nicht weil sie soviel sex brauchen...
    du bist ja wirklich ein allesmerker…..träum weiter....


    Abblocken: Ich merke meist, ob die Frau gerne Sex hat und sich gehen lässt oder ihre Arbeit, vielleicht auch sehr gut, macht und darüber hinaus sich nicht engagieren will (blockiert) und dies allenfalls, was ich noch weniger schätze, mit Schauspielerei übertüncht. Vielleicht findet sie mich nicht sympathisch, ist gestresst und nicht relaxt, oder hat generell keine Freude am Sex.

    Hallo Fremder
    der Service war gut aber sie blockte ab....???? komisch oder????wie hiess denn die kleine???? aber egal.....
    wo stimmt den die Infrastruktur für dich...……
    und bitte nicht die BA mit dem GC vergleichen...…….der CG lieg Klassen und welten vorne....smile und gruss



    ….und warum soll die Raucherware nass werden????????? :staunen:

    Ich war viele male im globe und in anderen Clubs. Als Raucher ist man fast gezwungen einen mantel zu benutzen da sonst die raucher Ware nass wird.
    Es gäbe da aber eine Lösung. Im sakura den Club den es leider nicht mehr gibt hatten sie badetücher mit einem bademantelgurt daran und einer Tasche am Tuch. So wären die raucher auch bade mantel frei. Wäre das möglich?

    der public day gehört sowieso abgeschafft...….public gibt's ja im gc jeden tag...wenn man(n) will...…..diesen tag brauchts also nicht extra....


    lieber mal wieder ein tag mit den ladys in verschiednen geilen Klamotten ….hot pants….röcke...miniröcke…..jeans…..was auch immer....


    an weihnachten schliessen...…..warum....für was...….aus welchem grund…
    smile


    alles lesen ja......wenn schon denn schon...….

    westie du oberklugscheisser nicht deutsch und lesen könner….
    alles lesen ja...du proll…..
    und ob er das geschrieben hat...….penn weiter.....
    zudem hab ich NICHT bigcock zitiert.....
    und du nichtsversteher hast mich NICHT zu zitieren...
    was verstanden davon....wahrscheinlich ja nicht...


    Lesen können und Deutsch scheint für einige hier eine Herausforderung zu sein. Bigcock hat nichts von Club schliessen geschrieben, nur den public day aussetzen an Weihnachten. Es geht auch nicht um die Gäste, die Ladies würden es danken.

    dann sind wir ja gleicher Meinung...
    Lineup ist immer gut im gc



    bumsalp???? Forget it...……



    Jetzt hab ich schon das dritte neue Girl im Globe kennengelernt, welches sich als ehemaliges Bumsalp-Girl outet... Nun gut, mir darfs recht sein, da alle drei wunderhübsch sind...! :happy:


    Da frag ich mich jetzt einfach mal, ob Ingo eine feindliche Übernahme der Bumsalp-Topshots im Schilde führt :bestimmend: oder ob das vielleicht ein abgesprochener Sozialplan für die Bumsalpgirls ist :happy:, da die Bumsalp bald grounded….? :doof:


    Kurz um, es gibt für mich tagtäglich weniger Gründe in die Bumsapl zu gehen....

    huch...jetzt bin ich wieder dran?? wie grosszügig von dir.....so kenne ich dich gar nicht......smile…
    leider habe ich keine zeit hier im forum zu recherchieren aber sorry du hast recht......für die lose muss man(n) bezahlen......aber nicht FR. 5.-- sondern FR. 10.-- soweit mir das in Erinnerung geblieben bist....da habe ich wohl recht..smile…
    hoffentlich hast du auch den rest meines beitrages gelesen indem ich den club eigentlich nur gelobt habe......weil er meistens echt wirkliche gut ist....
    danke und bleib sauber....



    Soso, der liebe Rosenstolz behauptet einfach etwas. Würdest du hier im Forum genauer recherchieren, wäre dir bewusst, dass du in diesem Fall einen Schmarren schreibst. Gross war der Aufschrei hier im Forum, dass ich mir erlaube, Lose jeweils vor den Parties für 5 Fr. zu verkaufen, um so die Preise zu finanzieren. Fazit: nichts gratis. Jetzt bist du wieder dran.:happy:

    soso der Ingo verlost also keine Eintritte...…..und was ist an Sylvester???
    sprich Ganzjahreseintritt???????????????


    trotzdem einer der besten clubs in europa….mit oder ohne halloween oder sylvester



    bitte das globe nicht mit der bumsalp vergleichen.....das globe ist nun mal einfach eine klasse besser..... man(n) vergleicht 1 Liga nicht mit amateurliga…..danke



    schade gibt es den kleider-dienstag nicht mehr...….könnte man ja montags oder donnerstags wieder einführen....aber echt.....



    preis-Leistung im globe ziemlich gut.....aber bitte ohne den CHF 80.-- Service.....das ist nicht globe niveau…..danke

    Der morgan2 oder wie der heisst....braucht anscheinend ein bisschen mehr zeit bis er was läuten hört...


    oder er bekommt die guten Mädels nie ab welche ALLE ALLE diesen service hassen.......


    mit speck fängt man eben nicht nur mäuse sondern auch idioten…..


    was gut ist wird teurer und nicht billiger du proll

    die girls mögen diesen "standartservice" nicht.....und haben es auch nicht verdient...….aber eben......




    Aus der Frühlingsaktion vom April diesen Jahres mit 80.- Stutz für 30 Minuten ist ja nun der Standardservice geworden.


    6 Monate nach Einführung dieses 80er-Tarifs wäre es an der Zeit für ein Résumé :


    - wie hat sich der Tarif im Globe etabliert?
    - wird der Tarif überhaupt von Gästen in Anspruch genommen?
    - wird der Tarif von einigen Girls immer noch verweigert?
    - bekommt man bei diesem Tarif eine acceptable Gegenleistung?


    hallo fremder....ob nackt, im Handtuch, oder Badehose (sieht man(n) zwar selten) gehe einfach vorbei und geniess es......pool hat es keinen....also doch zwei kleine whirlpools……..dort eher nackt....
    ja du kannst dich natürlich auch nur umschauen..(eintritt 100)..smile…..was dir nicht lange gelingen wird...
    VIEL SPASS

    falls ihr proleten es noch nicht gemerkt habt...


    JIM.M. und ich haben uns längst versöhnt...….


    und es gibt auch keine Verpflichtung hier irgendwelche Kommentare über ladys abzuliefern...….in der schweiz gilt immer noch die rede- und schreibfreiheit…


    aber anscheinend haben gewisse memmen nix anderes zu tun.....als Kommentare zu lesen.....lach...…


    und nein ich bin nicht der Betriebsrat der Mädls sondern der Verwaltungsratpräsident…...smile….

    So, so, " die Mädels " sind gegen die 80.- Preise. Sagst du. Du hast also alle interviewt ? Warum hast du das nicht im Globe reklamiert, haben die Mädels das nicht dem Chefe gesagt, sondern angeblich dir ? Bist du der Betriebsrat ? Warum arbeiten denn die dann noch im Globe, statt im Club Rosenstolz beim Chefe Rosenholz ?


    So, so, das hat der doofe und pööööööse Club eingeführt, weil für die Mädels nichts mehr gelaufen ist. Ja, und warum ist nix mehr gelaufen ? Er hat es also im Interese und zum Wohle der Mädels getan. Und jetzt läüft also mit den 80.- Preisen für die Mädels wieder rund. Ja, und wo ist dann dein Problem ?


    Ach...du bist seit Jahren im Globe und anderen Clubs ? Unter welchem account hast du den deine Berichte gepostet ? Also unter rosenstolz finde ich keinen einzigen, dafür machst du nur Berichteschreiber dumm an.


    Probleme hast nur du.....du kleiner agro…...

    sryyyyyy….ihr kleinen proleten…..wegen mir sind die preise so niedrig...ja klar...weil ich jede Woche seit jahren ins globe und andere clubs gehe...träumt weiter....sorry..
    die Mädels sind gegen die Fr. 80.-----das hat nur der Club eingeführt, weil nix mehr gelaufen ist...…
    und seid doch nicht so agro…...ich stimme euch ja in vielem zu....ehrlich...
    so long…..ihr süssen spinner….