Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Scham- & Diskretionsgedanken

  • Antworten
    • Für mich null Problemo. Habe im Club schon öfters Männer getroffen die ich kenne. Habe sie auch immer begrüsst, meisten haben wir uns sogar unterhalten und ausgetauscht. Auf keinen Fall habe ich mich versteckt.

      Im Club gibt es für alle Clubbesucher nur einen Ehrenkodex:

      „Wenn und was man im Club sieht, bleibt im Club!“   :rose1:

      • Schon komisch wie hier im Forum manche Probleme ernst genommen werden und andere nicht.


        Ich kann CH-IT verstehen.


        Ich fand den Eingang vom History auch stets unpraktisch.

        Schon, wenn man hinfährt, fährt man durch ein Quartier, in dem doch recht viele Fussgänger unterwegs sind. Ich mag halt Clubs, die etwas abseits sind.

        Und dann, ja, wenn man die Treppe erklommen hat, steht man da oben gewissermassen auf dem Präsentierteller bis der Türsummer erklingt.


        Ich habe mich beispielsweise in den Clubs immer mal wieder gefragt, wie würde ich mich verhalten, wenn ich jemandem begegne, den ich kenne?

        Ich habe nie eine Antwort gefunden.

        Und es ist auch nie passiert.

        • Hmmmm, die Treppe ist nicht das Problem, sondern die Sicht auf die Treppe.......

          Nicht der Bauarbeiter ist das Problem, sondern das mich mehrere Leute sehen können.

          Ich mag es diskret ob du das lächerlich findest ist mir egal, ist einfach so.

          Ich habe noch ein anderes Leben neben den Puffs, da ist es mir nicht egal ob man mich sieht oder nicht.

          Auch im Club drin falle ich nicht auf.......

          Wie Du siehst spreche ich nur für mich, aber danke für die spötische Antwort

          • Ah ja, wollte mal ins History am Nachmittag........, habs sein lassen, einen indiskreteren Eingang hab ich noch nie gesehen...... Riesentreppe, einsehbar von 2 Km und daneben eine Baustelle, bei der die Arbeiter nur darauf warten, dass einer reingeht...... Nene, nix für mich.

            ...wegen Treppe und Baustelle geht man nicht ins History? Why, was ist schlimm dran wenn ein Bauarbeiter sieht dass ich ins Puff gehe? Wenn eine Tiefgarage vorhanden wäre und der Bauarbeiter dann zufällig im Puff wäre dann wären wir genau so weit. Lächerlich!

            • Sollte man tatsächlich mal einen Bekannten im Club treffen, dann gilt die Bekanntheit ja immer in beide Richtungen. Wer stellt sich denn bitte tatsächlich "in aller Öffentlichkeit" hin und erzählt "Du, stell' Dir mal vor ... ich habe neulich XY im Puff getroffen ..." :smile:


              Ich glaube, dass sich das Problem nicht wirklich ergibt. Vielmehr dürften sich die beiden (oder auch mehreren) Bekannten beim nächsten Zusammentreffen in der Öffentlichkeit einmal vielsagend zunicken und einander zuprosten ...


              Coyoten :deutschland:



              Für die meisten Fälle mag das was du schreibst richtig sein. Es gibt aber auch Fälle, in welcher die beiden Richtungen nicht kongruent sind. Zum Beispiel, wenn du auf einen Untergebenen triffst. Auch in Geschäftsbeziehungen ist es kein Vorteil, wenn der Vertragspartner Kenntnisse über dein Privatleben hat, mit welchen er dich unter Druck setzen könnte. Natürlich würde er sich damit auch outen, aber wenn er weniger zu verlieren hat bist du im Nachteil. Es gibt, ob ihr es glaubt oder nicht, Männer, die es sich wirklich nicht leisten können, von Bekannten im Bordell gesehen zu werden, weil die Konkurrenten oder Gegner nur darauf warten, dass man einen Fehler begeht.

              • Sollte man tatsächlich mal einen Bekannten im Club treffen, dann gilt die Bekanntheit ja immer in beide Richtungen. Wer stellt sich denn bitte tatsächlich "in aller Öffentlichkeit" hin und erzählt "Du, stell' Dir mal vor ... ich habe neulich XY im Puff getroffen ..." :smile:


                Ich glaube, dass sich das Problem nicht wirklich ergibt. Vielmehr dürften sich die beiden (oder auch mehreren) Bekannten beim nächsten Zusammentreffen in der Öffentlichkeit einmal vielsagend zunicken und einander zuprosten ...



                50 cents vom Berliner
                Coyoten :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Ich fände es amüsant, ein solches mir bekanntes Exemplar anzutreffen, da ich dieses Problem nicht habe.


                  naja, das "exemplar" fände dies in dem fall -deine wortwahl ist mässig vertrauenserweckend- wohl nicht so amüsant wie du... ich denke es gibt heutzutage genug nachvollziehbare gründe, damit ist nicht nur der beziehungsstatus gemeint, wieso jemand nicht riskieren will dass jemand mit möglicherweise losem mundwerk rumerzählt "xy bumst auch gerne nutten wie ich..."


                  ja, ich weiss, es gibt leute die denken es sei cool wenn sie die details ihrer letzten hangover party im netz posten... nein, ich gehöre da nicht dazu...


                  dann gibt es noch leute die glauben prostitution sei akzeptiert und in der mitte der gesellschaft angekommen. schön wäre es aber der neue hysterische moralwahn, inkl me2 = schuldig bei anklage, dreht das rad der aufklärung und liberalisierung leider im affentempo wieder zurück zu me a culpa peitsch peitsch opus dei wixxern und kastrierten calvinist*innen


                  daher gilt für mich immer noch "lieber vorsicht" ;)

                  • ...es gibt einige Männer, die grundsätzlich nur Clubs in grosser Distanz zu ihrem Wohnort aufsuchen ...


                    Vielleicht denken alle auf Diskretion bedachte Männer so und sieht man deshalb im Club um die Ecke selten bekannte und verlegene Gesichter. Ich habe 15 Autominuten nach Dübendorf und Schwerzenbach und dort noch nie jemanden getroffen, den ich kannte.


                    Scham spielt hoffentlich keine grosse Rolle, sonst kommt es bei häufigen Clubgängern noch zu Persönlichkeitsspaltungen. Diskretionsbedürfnisse haben v.a. jene in festen Beziehungen ohne Transparenz. Ich fände es amüsant, ein solches mir bekanntes Exemplar anzutreffen, da ich dieses Problem nicht habe.

                    • ....Und immer wieder hinderten mich Diskretionsgedanken im Hinterkopf daran, den wohl bekanntesten und beliebtesten Club im Umkreis von wenigen Kilometern aufzusuchen...


                      ...aber hoffe hier, auf den Stein des Anstosses, um endlich mein Dilemma zu überwinden...



                      ...es gibt einige Männer, die grundsätzlich nur Clubs in grosser Distanz zu ihrem Wohnort aufsuchen, so dass Du auch Bekannte in einem über 100km entfernten Club treffen kannst (ist mir auch schon passiert)


                      Wie ist das bei euch, wie steht es um eure Gedanken zu dem Thema?

                      • Es schein so dass die neuen Fotos von den Girls auf den HP`s nicht mehr "Kopflos" sind. Wie ich sehen konnte verdecken sie ihr Gesicht mit den Haaren oder Armen ab oder sonst wie und immer häufiger sieht man ihre Gesichter meisst mit finsterer Miene gewollt oder nicht.
                        Auch schon gibt es aus Diskretsionsgründen gar keine Fotos zu sehen was ich schade finde.
                        Es sieht so aus dass es ein neuer Trend gibt.
                        Ist das ein neuer Trend???


                        Gruss Stammi


                        Es gibt immer mehr Girls, die ihr Gesicht zeigen - offen oder hinter den Haaren versteckt. Dank all der Technik kann man Girls auch ganz gut recherchieren. Kennste Du eine, kennst Du viele, weil alle auf Sozialen Medien vernetzt sind. Ob das für die Girls längerfristig gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen.

                        • Es schein so dass die neuen Fotos von den Girls auf den HP`s nicht mehr "Kopflos" sind. Wie ich sehen konnte verdecken sie ihr Gesicht mit den Haaren oder Armen ab oder sonst wie und immer häufiger sieht man ihre Gesichter meisst mit finsterer Miene gewollt oder nicht.
                          Auch schon gibt es aus Diskretsionsgründen gar keine Fotos zu sehen was ich schade finde.
                          Es sieht so aus dass es ein neuer Trend gibt.
                          Ist das ein neuer Trend???


                          Gruss Stammi

                          • Hier noch eine Quellenangabe als Beleg, wieviel Toleranz einem Freier heutzutage tatsächlich entgegengebracht wird:


                            http://www.srf.ch/news/regiona…ktor-verliert-vor-gericht


                            Das Thema Diskretion ist für mich eine Vertrauensangelegenheit gegenüber dem Club und den WGs; ja eine Selbstverständlichkeit.


                            Klar musst du damit rechnen im Club jemanden zu begegnen, dem du lieber nicht begegnet wärst... aber so lange deine WGs dichthalten, kann dir auch deine Frau nichts nachweisen. Nur den gesunden Menschenverstand aktivieren:


                            "Kennst du diesen Mann?" "Nein, noch nie gesehen." So einfach ist das, mehr erwarte ich gar nicht...


                            Deshalb muss ich auch nicht ins La Boum fahren...


                            • ich glaube heute stehen immer mehr zu ihren Puff Besuchen und es ist gesellschaftlich kein Tabu Thema mehr wie es noch früher war.


                              Es ist alles sehr interessant zu lesen und auch richtig was hr dazu schreibt. Nur kenne ich keinen einzigen Politiker der zu seinen Puffbesuchen steht, ganz im Gegensatz zu den Homosexuellen. Betrifft beides die sexuelle Selbstbestimmung bzw die Privatsphäre. Ich würde gar einen Schritt weiter gehen und sagen dass die Diskretion D.h. dass Ehemänner anonym einen Club besuchen können ein wesentlicher Pfeiler des Cluberfolgs ist.

                              • wenn jemand jeden zweiten Tag in Saunaclubs an der Bar herumhängt, Bekanntschaften unter anderen Freiern sucht, jedem Girl freiwillig seine Lebensgeschichte unter die Nase reibt und dann mit "Diskretion" kommt, dann halte ich das für sehr lächerlich und dümmlich.


                                :top:


                                ich glaube heute stehen immer mehr zu ihren Puff Besuchen und es ist gesellschaftlich kein Tabu Thema mehr wie es noch früher war. Heutzutage gehört ein Saunaclub Besuch in manchen Kreisen dazu und ist noch cool. Selbst manche Promis pfeifen auf Diskretion und feiern sich, da erstaunt es umso mehr wie sich manche Normalos und kleine verklemmte Wichtigtuer als Diskretionsbedürftig aufspielen. Wie mir Fritz vor längerer Zeit erzählte, so im Globe vorgekommen, ein bekannter Formel-1 Weltmeister mit seiner Gefolgschaft im Globe vom Personal nicht als VIP hofiert wurde und aus Protest den Club wieder verliess. Das zeigt das die meisten sogar erkannt werden wollen und öffentliche Beachtung brauchen. Auch in der Alp sollen sich die Promis aus der F1 öffentlich ohne Scheu die Klinke in die Hand geben. Das ist normal das darüber geredet wird und von den Protagonisten offensichtlich gewünscht.

                                • Es ist aber auch ein verdammt schwieriges Thema für die WGs, der eine Kunde vögelt öffentlich auf der Bühne, und der nächste Kunde verlangt wiederum volle Diskretion. Das sehe ich schon ein.


                                  Im Grunde ist es jedem sein eigenes Problem und wie er damit umgeht. Wenn jemand wirklich auf Diskretion angewiesen ist, dann geht er in den Club Laboum in Dübendorf wo sich Freier nicht den Weg kreuzen können oder bucht eine Lounge im Globe. Aber wenn jemand jeden zweiten Tag in Saunaclubs an der Bar herumhängt, Bekanntschaften unter anderen Freiern sucht, jedem Girl freiwillig seine Lebensgeschichte unter die Nase reibt und dann mit "Diskretion" kommt, dann halte ich das für sehr lächerlich und dümmlich.

                                  • warum stellst du die Diskretion der WG's in Frage und nicht die Intelligenz mancher Kunden / Freier?


                                    Da hast du sehr wohl Recht, der überwiegende Teil ist von den Freiern selbstverschuldet.


                                    Dank so viel Dummheit lässt sich jeder Dedektiv sparen und nicht schon wieder die Schuld bei den WG's suchen :wütend:.


                                    Das siehst du absolut richtig. Es ging mir ja auch überhaupt nicht um konkrete Schuldzuweisungen, sondern lediglich um eine "Sensibilisierung" im Umgang mit vertraulichen Kundendaten.


                                    Wenn eine Firma von dir eine Geheimhaltungsvereinbarung verlangt, heisst das ja auch nicht, dass du ein indiskreter Kunde/Partner bist.


                                    Es ist aber auch ein verdammt schwieriges Thema für die WGs, der eine Kunde vögelt öffentlich auf der Bühne, und der nächste Kunde verlangt wiederum volle Diskretion. Das sehe ich schon ein.

                                    • Wer im Puff den richtigen Namen angibt, dem ist freilich nicht zu helfen...Es ist doch nicht abwegig, daß eine Ehefrau nachspionieren lässt erst Recht wenn sie Verdacht schöpft.


                                      Ich habe auch schon oft Dienstleisterinnen darauf angesprochen, wie sie die Diskretion ihrer Kunden schützen.


                                      Prolex


                                      warum stellst du die Diskretion der WG's in Frage und nicht die Intelligenz mancher Kunden / Freier?


                                      In meinem Bekanntenkreis gibt es auch schlaue Spezialisten, die unterwegs vom Handy bei Huren von Inserate-Seiten angerufen haben und das Anruf-Protokoll nicht gelöscht haben. Zuhause als die Ehefrau die Nummern nachgerufen hat und auf jede Nummer eine Hure antwortete, war die Party perfekt. Oder laufend hört man, dass die Puffbesuche der Ehemänner durch Kreditkartenabrechnungen auffliegen. Oder wie manche den grossen Auftritt im Puff regelrecht geniessen und mit ihrer Identität bzw. Besitztümern oder Firmen prahlen. Oder mit dem grossen Auto direkt vor der Puff Eingangstür parkieren damit es jeder sieht, anstatt 50 Meter weiter um die Ecke.


                                      Dank so viel Dummheit lässt sich jeder Dedektiv sparen und nicht schon wieder die Schuld bei den WG's suchen :wütend:.

                                      • Hallo Prolex, welche "hochsensiblen Kundendaten" meinst du :confused: :confused: :confused:.


                                        Wenn ich in einem Puff ein paar Girls durchziehe, dann weiss keine mehr als meinen Fantasie-Vorname.


                                        Wer im Puff den richtigen Namen angibt, dem ist freilich nicht zu helfen...Es ist doch nicht abwegig, daß eine Ehefrau nachspionieren lässt erst Recht wenn sie Verdacht schöpft. In den meisten Ehen ist Ehebruch immer noch ein Scheidungsgrund oder etwa nicht?

                                        • Die WGs verwalten ja meist auch unbewusst hochsensible Kundendaten, die einem als verheirateter Kunde verdammt teuer zu stehen kommen können, wenn die Ehefrau auf die Idee kommen sollte, einen Privatdetektiv anzuheuern...


                                          Hallo Prolex, welche "hochsensiblen Kundendaten" meinst du :confused: :confused: :confused:.


                                          Wenn ich in einem Puff ein paar Girls durchziehe, dann weiss keine mehr als meinen Fantasie-Vorname.


                                          • Ich dachte in der Schweiz ist Diskretion oberstes Gebot :confused:.


                                            Wem Diskretion wichtig ist, ist ja auch nicht ganz "schutzlos" (bspw. nicht vor dem Haus parkieren etc.).


                                            Immerhin kommt nun das Thema Diskretion wieder mal zur Sprache.


                                            Aus meiner Sicht ist v.a. die Diskretion in vielen Saunaclubs verbesserungswürdig: Konkret meine ich dabei insb. die teilweise lauten Diskussionen in halber Oeffentlichkeit über (Problem)Kunden, sei es unter den Mädels oder gar mit anderen Gästen, so dass man als Unbeteiligter noch die Hälfte davon mitkriegt. Ich habe auch schon oft Dienstleisterinnen darauf angesprochen, wie sie die Diskretion ihrer Kunden schützen. Viele sind hochprofessionell, verlieren nie ein schlechtes Wort über ihre Kunden. Aber von einem einheitlichen Standard wie das übrigens in praktisch allen Unternehmen üblich ist, die vertrauliche Kundendaten verwalten, ist man heute fast überall noch ziemlich weit entfernt. In diesem Punkt können sich wohl fast alle Clubs noch verbessern.


                                            Die WGs verwalten ja meist auch unbewusst hochsensible Kundendaten, die einem als verheirateter Kunde verdammt teuer zu stehen kommen können, wenn die Ehefrau auf die Idee kommen sollte, einen Privatdetektiv anzuheuern... Es macht wie ich finde einen Unterschied, ob man bei erwischter Tat anlässlich eines Clubbesuchs noch als Notlüge sagen könnte, man habe doch nur einen (scheuen) Kollegen in den Club begleitet...

                                            • Bin aber nebenbei gesagt erstaunt, wie einfach man in der Schweiz den Halter eines Autos ermitteln kann
                                              Bei uns in D kann das eine Privatperson kaum machen, nur Behörden oder Anwälte, und die müssen einen Grund haben.


                                              Ich bin auch schockiert, dass in der Schweiz jeder Dahergelaufene den Halter eines x-beliebigen Autos sogar via Internet abrufen kann http://www.fahrzeugindex.ch/


                                              Das ist ein absolutes NoGo und ist vor Indiskretion nicht zu toppen :staunen:.
                                              Ich dachte in der Schweiz ist Diskretion oberstes Gebot :confused:.

                                              Zitat

                                              :staunen: :doof: :schock:
                                              Halterabfrage per SMS möglich
                                              In sechs Ostschweizer Kantonen und im Kanton Solothurn kostet das Abfragen von Autokontrollschildern im Internet seit Anfang Jahr etwas. Neu ist das Abfragen auch per SMS möglich.
                                              http://www.suedostschweiz.ch/v…halterabfrage-sms-moglich