Solche Preise muss man nutzen - also am Samstag los ist gelobte Land. Um 1430 im Palace eingetroffen, 22 Girls auf der Liste, Franken dabei, einen Parkplatz gegenüber bei der Konditorei genommen ( samstag ab 16 Uhr geschlossen ) und hinein in den Palast. Nu ja- bis zur Rezeption bin ich gekommen. Liebevoll wurde ich vertröstet - leider kein Einlass zur Zeit möglich, da alle Spinde ( 41 ? ) belegt sind. Ich soll doch etwas warten oder später wieder kommen.
Also gut, rüber zum Cafe und schlechtes Gewissen als Falschparker beruhigt ( die haben hinter dem Haus noch mehr Parkplätze ) , guten und teueren schweizer Kuchen vertilgt, den Ausgang vom Palace beobachtet und nach 45 Minuten nochmal rein. Und da war dann die Warteschlange auf 5 Männlein angewachsen. Aus dem Gastraum deutlich mehr Musiklärm als im Globe und ein Gewusel von fleissigen Girl, die ihrer Aufgabe nachkamen. Aber keine Heimgänger. -
Resultat: Schon Geil, der Club liegt mitten im Ort, neben Frisör, Fahrradladen, Kaffee gegenüber, Schule und Kindergarten habe ich nicht gesehen, sind aber sicher auch nicht weit weg. Wenig eigene Parkplätze und für solche Preisaktionen für Freitag und Samstag wohl kaum für einen Besuch geeignet. So schnell werde ich da nicht mehr hinfahren, außer ich will zu einem bekannten Girl. Also daher war es keine Werbung für den Club.
Aber da ist ja noch der zweite Klub im Preiskrieg, also die 10 Minuten zum Zeus gefahren. Auf der AWL 58 Girls, mit Glück noch einen freien Parkplatz gefunden und ab zu den Göttern. Hier war dann auch Schlange stehen angesagt, aber diesmal um ein Zimmer zu bekommen. Public Sex wird da wohl noch nicht gelebt, nix auf den Sofas, Bars ect. gesehen.
Wen wundert also die Warteschlage - der Club war von Männlein und Weiblein gut besucht und ein reger Wechsel zwischen dem Hauptraum und den Serviceräumen war vorhanden. Durch die Wartezeit kamen und gingen die Mädels mit jeweils vertretbaren Wartezeiten zurück - außer sie wurden für 60 Minuten gebucht.
Der Club ist wirklich groß, für Erstbesucher etwas verwinkelt und manche Bereiche werden/wurden bis 21 Uhr kaum genutzt. So hat das Schwimmbad einen großen Pool ( mit einem schönen rosa Flamingo ) aber genutzt wurde es am Samstag nicht. Da es direkt neben der Haupthalle liegt, donnerten die Bässe und die laute Musik voll herüber. Somit war das auch als Ruheraum nicht zu nutzten. Allerdings kamen manche Mädels doch vorbei und versuchten ein Zimmer. zu vereinbaren.
Im Hauptraum sind Bar, Raucherraum, Warteraum mit Sofas und Tanzstange für die Mädels und Besucher sowie zum Pool hin noch ein großer kahler Bereich. Für mich sehr ungemütlich - wie ein halbleeres Festzelt. Aber vielleicht in der Nacht voll. Ich würde den Platz eher für kleine Logen nutzen und Public Sex dort einführen. Und im Pool Liebesinseln einbetten.
Im oberen Stockwert sind neben den Zimmern eine große Saunalandschaft und die Küche/Essraum untergebracht. Im Eintritt ist ein Menü includiert, wer nachfassen will oder zweimal essen, der darf 20 Franken löhnen. Das betrifft auch den Kaffeekonsum, wenigstens in der Bar, die dafür 5 Franken verlangt. Essen war einfach und verträglich, allerdings sehr weit weg von Globe oder Sakura-Niveau.
Bei den anwesenden Girls ist sicher für jeden etwas dabei. Die TopHots vom Globe fehlten zwar, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen waren die Mädels hübsch und , soweit getestet, auch nett.
Natürlich buchte ich das 3 er Paket für 210 Franken incl. Eintritt. Für ein Mädel verbrauchte ich gleich 2 Einheiten. Dies war auch gut so, dann am späteren Abend war es dann doch anstrengend, eine mir genehme Zeitgeliebte zu erwischen. Hat dann doch noch geklappt und ich ging sehr gut bedient nach Hause.
Resume: Beim Palace könnte man evt. unter der Woche hingehen, falls LU paßt und man in der Gegend ist. Sonst ist der Club zu klein. Das Zeus ist schon ein anderes Kalieber, deutlich größer und wesentich mehr Girls am Start.
Da kann man auch am Wochenende hin wenn man etwas Zeit einplant .