Von einem Mund, in dem schon 50 Andere vor dir diese Woche drin waren?
Möchtest du Zungenküsse von selbigem Mund?
Möchtest du eine "Mumu" ficken, in der selbige Anzahl (oder mehr) diese Woche schon drin waren?
Diese Frage stellt sich mir gar nicht und ganz ehrlich: Warum auch?
Ich habe mir bei meinen Saunaclub-Besuchen noch nie den Kopf darüber zerbrochen, ob ich heute der Erste oder der Zwanzigste bin. Wozu auch?
Ich sehe doch mit eigenen Augen, wie viele Gäste im Club unterwegs sind und wenn da gar nichts los wäre, dann wäre es wirklich bedenklich. Leerer Club, leere Stimmung, keine Girls, leere Kassen, Schliessung ... nein danke! Lieber ein gut besuchter Laden mit Leben, Stimmung und Auswahl an Girls: das ist doch genau das was wir wollen!
Wer sich ernsthaft mit Gedanken und der schwachsinnigen Frage "der wievielte bin ich heute im Club bzw. bei der Frau?" aufhält, hat entweder zu viel Zeit oder zu wenig Freude am Leben. Solche Grübeleien haben wenig mit realen Bedenken zu tun, sie wirken eher wie der Versuch, anderen den Spaß am Clubbesuch zu vermiesen. Statt sich dem Moment und dem Erlebnis hinzugeben, wird sinnlos seziert und dramatisiert. Vielleicht steckt dahinter eher Frust als Vernunft.
DOMinic
und Joseffson
Mein Tipp: Entspannt euch. Lebt. Genießt. Und lasst anderen ihre Freude, ohne ihnen ständig einen moralischen Schatten über die Stirn zu zeichnen.