Eine richtige Zigarren-Lounge zu betreiben, ist nichts für Anfänger. Das Zauberwort ist Belüftung. Wer mal in Berlin im
"Artemis" war und an der Bar vor lauter Zigarr(ett)enrauch die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte ... oder auch nach einem Abend im
"Angels" die Klamotten kommentarlos "wegschmeißen" konnte, der weiß, wovon ich rede.
Insofern ist das Konzept ambitioniert. Aber wenn das "richtig" gemacht wird, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine gute Location wird.
Denn sind wir doch bitte mal ehrlich: Wir gehen ja nicht ins Bordell, um uns mit den Mädels zu unterhalten. Dafür bevorzuge ich dann im Zweifelsfall doch meine Kumpels ... ernsthafte Gespräche, thematische Substanz ... dazu einen schönen kubanischen Rum oder einen ordentlichen Single Malt ... und eben eine leckere Cohiba, Montecristo, Partagas oder Davidoff in einem stilvollen, zivilisierten (und ordentlich belüfteten) Ambiente.
Hervorragend: Ein "Männer"-Abend in einem Gentlemens-Club ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Und wenn sich "dabei" dann noch die "Gelegenheit" ergibt, sich mit dem einen oder anderen attraktiven "Hasen" mal unkompliziert "zurückziehen" zu können, dann klingt das nach einem Konzept, was mich als Mann - glaube ich - nicht alleine anspricht ...
Schön wäre halt, wenn die Betreiber mal ein Update posten könnten ... Termine, Frauen ... was man so als Information braucht. Weil ... einen Versuch wäre es meiner Meinung nach in jedem Fall wert ...