Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Kann ich so teilweise bestätigen, aber finde es kommt extrem auf den Tag und die Auswahl an Girls an.

War ein paar Mal dort und hatte sowohl richtig gute als auch eher durchschnittliche Erfahrungen. Wenn man zur falschen Zeit geht oder wenig Auswahl da ist, wirkt alles schnell wie „nichts Besonderes“.

Was mir aufgefallen ist:

Wenn man sich etwas Zeit nimmt, zuerst schaut und nicht direkt die erste nimmt, steigen die Chancen deutlich. Und Kommunikation vorab hilft auch – manche sind deutlich engagierter als andere.

Preis/Leistung schwankt meiner Meinung nach stark, aber komplett schlecht würde ich den Laden nicht abstempeln.

Was 10er Frauen wie ihr sie net sind in freier wild bahn nur dort zusehen wo auch geld ist! Heißt mykonos , Dubai , Monaco ,St Tropez , in einer normalen Stadt in de nicht zu sehen auch in deutschen Clubs keine so grosse Auswahl an top Schüssen und auch in Städten wie Frankfurt Düsseldorf oder Köln wird man in den fussgänger Zonen Selten geflasht . Gibt ein Spruch zu euer aurelia der aus der antike kommt : Das Haar einer Muschi kann ganze Schiffe über den Ozean ziehen ;)

Ich stimme zu, es gibt viele schöne Frauen, die lieber in östlichen Ländern Geld verdienen; die Auswahl an Frauen in Dubai ist immer größer als in jeder deutschen Stadt. Nehmen wir zum beispiel folgendes Simpleluxeliving so etwas habe ich in Frankfurt noch nicht gesehen.

Doppelmoral im Rotlicht – kein rein regionales Phänomen

Ich glaube, solche Doppelstandards im Rotlicht existieren nicht nur in Dubai oder unter arabischen Kunden, sondern lassen sich auch in vielen anderen Regionen beobachten – nur wird das dort oft weniger stark wahrgenommen oder thematisiert.