Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
Anmelden oder registrieren

finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun.....
    da ist auch die geschaeftsleitung des globe gefordert, es sollte doch ein leichtes sein den namen zu aendern oder?

Ja der ist geschäftsschädigend.

Kann nur raten, den zu ändern....

Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...

war zum ersten mal im kleopatra. obwohl am mo halber preis verlangt wird bzw. zus. gratiseintritt abgegeben wird, kostet es 45chf. eine einfache nummer 0.5h kostet nochmals 120chf und dies ohne fo, zk was sonst standard ist. obwohl der club sehr sauber und die girls echt sexy sind, kommt bei mir bei diesen preisen keine stimmung auf. da wird man an also schnell mal 260 bis 310 chf für 2 nummern los...... und kriegt dafür nicht mal guter gfs :traurig:

Wieso bekommt Mann da keinen guten GFS? Kann ich nicht nachvollziehen.

Und weiso teurer ? Im Globe kostet ja 140 und Eintritt ist da ja auch teurer und nicht mal was zu futtern drin im Preis da ...

Badwischer

Wundere mich auch immer wieder, wieviele Kerle in den Foren über eine Club oder eine rumlabbern ohne je da gewesen zu sein.

Badwischer, Nichtficker Maul halten ...

badwischer
    Du kommentierst nur die Berichte anderer aber bekommst selbst keinen ordentlichen Besuchsbericht auf die Reihe.
    Dein 6profi-team

Junge Mädels sind einfach geil.

Tja da gibts halt auch gegen Geld noch authentischen Sex.

Ja im Pay6, wo wir bezahlen, ist das defintiv so.

Das Alter ist entscheidend. Ü25 ist normalerweise nix mehr.

Und am besten den Schwanz von den sog. "Topshots" lassen. Nix mehr mit authentisch. Nur noch Patientensex.;)

Badwischer

Dafür gibt es halt im Globe meist nur typischen Globe Service halt. Kaum Arschkarten. Aber eben auch nix richtig wahnsinniges. Ist halt normiert.

In D gibt halt auch mal richtige Arschkarten. Dafür auch richtig geilen Sex.

Naja ist in den anderen CH Clubs etwa ähnlich. Globe wird halt daher mit der Zeit eher uninteressant....

Badwischer, nur "Service" interessiert halt nimmer so ...

Viele meiner Kollegen wollen sich mit Gewalt fit halten und gehen golfen, segeln, reiten:
    ich halte von dem weniger als nichts:

ich gehe 2x/Wo ins Globe:
    neben der körperlichen Ertüchtigung kommt auch die psychologische dazu: "you are so funny, crazy" usw.

Seh ich genau so...

die Weiber fragen immer "do you make Sports.?"... Yes,....... fucking ....

Finden sie dann gut....

Badwischer

Täusche ich mich oder sind im Blue up mehr ältere wgs?? Leider sind noch nicht alle Bilder auf der hp. Gruss spocki

Vielleicht kann es von denen keine Bildli geben, weil sie nicht geknipst werden können, weil sie noch gar nicht da sind. ?

Badwischer

Ist schon lustig, wie sich die einen Kerle besser, lieber usw. finden wie andere.

Junge, du musst noch viiieel lernen.

Badwischer

Duuu musst da gar nicht gross fragen.
    Liess einmal Deine Kommentare noch einmal durch und mache Dir Deinen Reim draus.

Wenn es dann immer noch nicht checkts, kann ich Dir auch nicht helfen.

Manche lernens nie.

Na der Knacker hat die nur einmal geschrubbt. Du hast sie ja jeden Tag stundenlang rangenommen! So wie Du ja berichtest!

Badwischer

..........dann warst Du aber schon lange nicht mehr im Globe.........hübsch die Fotos.....aber im Globe und auf der Alp höchstens Durchschnitt......

Ist def. nicht so.:rolleyes:

Badwischer und das ist keine Geschmacksache ...

Sie ist wirklich optisch fantastisch. Gibt auch im Globe nix wo da nur halbwegs rankommt.

Aber Achtung. Sexuell nur für Knacker geeignet.;)

Badwiischer, wasn Teil ... Sabber sabber sabber sabber ....

Wo ist sie denn?

Die können die die wirklich geilen Weiber einfach ned halten.:doof:

Immer dieselben alten Weiber im Globe.:doof:

Badwischer

Lol der Morgan ist wieder unterwegs.

Ja es rennen im Globe Kerle und Weiber rum in zivil. Aber hat sich noch nie jemand um den Sesam gekümmert von denen, ausser das Gesöffe gereicht und den Kohle beim Eingang kassiert.

Brauchen sich aber auch nicht um den Knacker zu kümmern. Der ist erwachsen und kann für sich schauen.;)

Tja der Service auf dem Zimmer ist von der Supervisorin abhängig. Lol.

Manche Kerle brauchen wohl noch Hilfe auf dem Zimmer von der Supervisorin. Treffen wohl sonst das Loch ned.

Lol

Badwischer

Was ihr da immer alles wisst. Und um was ihr Euch da immer kümmert.

War sicher schon 100 mal im Globe. Aber kenne keine Supervisorin und schon gar nicht mit Namen. Hat einfach hinter der Theke immer wieder mal andere Weiber und Kerle. Wen interessieren die denn schon.

Es war mal eine Shila hinter der Theke. So eine kleinere HU. Hat früher im Club Swiss gefickt. Ist das die?

Sagesesam

Naja dass die Frauen nur wegen der Kohle hier sind, stimmt schon. Wegen was den sonst?

Aber ich zumindestens arbeite auch nur wegen der Kohle. Könnt mir auch schöneres vorstellen. Und das wird wohl den meisten so gehen.

Dass sie sich wie ein Stück Fleisch vorkommen. Mags auch geben sowas. Najam, dass schaut aber normalerweise nicht so aus.

Die Tante da schwafelt halt wieder mal nur was vom Hörensagen daher.

Badwischer

...und scheint schon wieder verschwunden, oder weiss jemand mehr?

Wird wohl wieder mal einer gemeckert haben.:traurig:

Badwischer, würden mal gescheiter einige der Servicegranaten da abbauen ....

Ich finde aber keine Carla auf der Seite, wurde sie etwa schon rausgeworfen?

Wird wohl so sein.

Hatte auch schon ein weniger schönes Erlebnis mit einer Newcomerin im Palast, aber die wurde dann schon nach ein paar Tagen aus dem Club rausgeworfen

:schock:

Badwischer

Ist das im fkk palast fast selbstverständlich das man dem wg champagner spendiert. Damit man einen guten service bekommt??. Kenne mich im palast nicht aus werde aber schon mal einen besuch machen. Weil in denn andern clubs ist das ja auch nicht umbedingt nötig.

Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014.

Muss Mann wohl zwei Flaschen Nuttendiesel in die abfüllen, dass da was geht.

Badwischer

Naja die Ansprüche scheinen zum Teil nicht so hoch zu sein.

Ne Optikgranate ist ja ja wahrlich nicht gerade, die Alexia.

Küssen tut sie auch ned. Zumindestens ned so olle Knacker wie unsereiner. Naja die sind halt alt und stinken wohl. :schock: Muss Mann die Weiber schon begreifen. Heul!

Badwischer

Naja lieber Piba mit dieser Masche kekommst aber von den Weibern kaum wirklich authentischen Sex.

Badwischer, dem jetzt langsam klar, wieso es im Globe so selten authentischen Sex gibt. ...

Nein war Spass: ich mach schon Missio, ist aber nicht gerade meine Lieblingsstellung
    :

Aha ein Faulficker: Hinlegen und abreiten lassen. Gut so. :super: Sollen doch die Weiber ackern. Wir Knacker zahlen ja schliesslich dafür. ;) immer noch besser als an den Weibern rumzuschlecken...;)

Badwischer, auch immer wieder mal Faulficker ...

Wieso magst keine Missio, lieber Piba?

Die Weiber lassen sich doch in der guten alten Missio immer noch am besten rammen.

Badwischer, fickt die Weiber nie von hinten ..

badwischer : Wenn es warm genug ist nimm dir einfach eine Dame mit... ist echtes Urlaubsfeeling ... wenn sie noch einen Bikini hat und du etwas Phantasie, dann hast du bei einer Bottle Champagner bestes Strandfeeling mit Sexgarantie :smile:

Naja zahle sicher kein teuren Nuttendiesel. Das doch kein Abzock-Cabaret.

Ansonsten hast schon recht. Aber die Weiber könnten ja auch mal von sich auf da rauf kommen. Dann würde Mann auch sehen, welche runzelig ist und welche nicht. Aber veilleicht ist das auch genau der Grund, dass sie ned raufkommen. :rolleyes: Nein ich meine, der Grund ist, dass sie Schiss haben sie könnten einen zahlungskräftigen Kunden verpassen.

Gibt ja ausser Wasser nicht mal was zu trinken da. Da gehört doch eine bediente Bar und ein Grill hin!

Das Ganze ist extrem lieblos und nicht anmächelig. Die Fickäcker versifft!

Die Terrasse auf der Alp ist eigentlich schlechter. Aber extrem nette Bedienung, die die Knacker sehr aufmerksam mit Gesöffe und Würsten versorgt. Und das kostet eh noch nix zusätzlich.

Und dauerend hübsche Weiber rum, die um einen rumschwirren. Herrlich zum chillen. :super:

Aber der Imperator wird eh erst was machen, wenn die Kunden wegbleiben.

Badwischer .... und die bleiben wohl halt doch nicht weg ..... :rolleyes:

Boahh tönt ja fantastisch! :super:

Becca ein wenig grösser und grössere Titten. Das muss ja Wahnsinn sein!

War die vorher in einem anderen Club?

Badwischer, kaum zu glauben .... :staunen: sabber, sabber ...

Taj jetzt gibt keinen Grund mehr nach Schwerzenbach zu pilgern.

Gibt ja da auf der trostlosen Terrrasse (wo sowieso kaum jemand ist) nicht mal was zu trinken. geschweige denn zu futtern ..

Badwischer, und die Weiber sind auf der Alp momentan erst noch knackiger ...

Sabber, sabber. ...

War Gestern gegen 22:30 oben. Super Temperaturen. Nicht zu heiss, nicht zu kalt.
    Auf der einen Seite quatschten 2 Mädels. Ein Kerl mit einem Mädel kam hoch und sie haben es sich gemütlich gemacht. Noch einzelne Typen und meine Hübsche ...

Na das ist aber ein Wunder.

Normalerweise lässt sich da oben kein Weib blicken. Hocken alle unten in der stickigen Bar bei gefühlten 42 Grad. Haben wohl Schiss, sie verpassen einen potentiellen Kunden.

Badwischer

Vielleicht sieht ihr Service bei 30 Minuten anders aus, aber das französisch hat damit eigentlich nichts zu tun. Entweder kann man es oder nicht.
    Fazit: Wiederhollungsgefahr 0%, auch bei 30 min.

Wen interessiert denn schon fanzösich.;) Was für ein Optikknaller! Superhübsche Karpaten-Teenie-Model-Gazelle. Muss doch eigentlich gar nix machen, so wie die ausschaut. Ist tatsächlich noch sehr schüchtern. Zum Verlieben. :verliebt: Herrliches Gekasper auf dem Sofa und in der Pfanne grandioser authentischer Sex wie es ihn eben nur bei diesen unverdorbenen Anfängerinnen gibt ......

Badwischer, fantastisch ..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:, ein Traum, :verliebt: könnt mit der Stundenlang ....

Boa das ist ja sehr viel:staunen: also ich selber würde das glaub nicht schaffen. Obwohl ich sehr jung bin. Ich habe es zwar nie ausprobiert aber ich denke ich würde es nicht schaffen. Finde ich aber mal eine lustige idee so eine wette zu machen. Es sollte mehr solche wetten geben. Gruss spocki5

Musst halt ein bisserl üben. Wenn dann mal älter bist wird das schon funzen.:smile:

Badwischer

Wieso denn die Beschränkung auf 30 Minuten?

Du hast schon einen ausgezeichnete Sesam-Style Geschmack. :super:

Aber Titten kneten kannst ned. Sonst würdest merken, dass da ein bisserl Plastik drinne ist. Aber ist wirklich gut gemacht. :super:

Naja auf dem Fickacker jetzt ned grad so der Knaller, die Gute.

Badwischer

Möglich....war ja erst zweimal dort....eine jessica war glaub nicht anwesend und amy passt nicht in mein Beuteschema.....zu jung:smile:

Oje. Naja Jessica ist schon noch ein bisserl jünger wie die Amy.:rolleyes:

Badwischer, aber ein gigantomanisches Fickferkel .... sabber, sabber ....

Vielleicht hab ich mit Katja und Jana ja einfach nur Glück gehabt.......falls sich bei meinen nächsten Besuchen aber diese Perfomance effektiv als "elixierstandard" bestätigten sollte, wird dieser Club einen festen Platz in meiner Freizeitplanung bekommen.......

Naja da drin gibts aber schon noch schärferes Gerät. z.B. Amy und Jessica: Ficken Dich zu Tode! :rolleyes:

Badwischer

Naja kannst aber auch in die Sonne gehen: Da kostet es 100.- statt 240.- oder sogar ins Fogo Latino. kostet es sogar nur 50.-

Oder in den Schuppen 200 m die Strasse runter kannst für die 240.- gleich vier Weiber ficken. ;)

Badwischer

Jessy hat ihren Anfängerinnencharme total verloren. Authentischen Sex gibts wohl leider nimmer. Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.

Ein tragisches Beispiel, was der Job aus den Weibern macht.

Badwischer, schade ....

Tja das Ärschle passt in eine Hand.

Aber die Andrea steckt schon was weg.:smile:

Badwischer, isch ja ein Karpatenweib ...

Bei mir war Personal immer freundlich, alles sauber und gefunzt. Die Weiber sehen auch gut aus und ficken genau so gut wie in anderen Clubs (auch wie die im Globe)

Und ..... die schönste und geilste Frau in der Region Zürich gibts da zum ficken. sabber, sabber ....

Badwischer

Naja hat halt jeder so seine Macken. Die einen wollen angesprochen werden und so.

Der Knacker geht prinzipiell mit keinem Weib auf die Fickacker, wo ihn anspricht. Schickt das Teil zuerst mal weg und lässt es schmoren. :lachen:

Badwischer, wo kämen wir denn da hin ...

Hallo,

ich will Beat keinesfalls die Stange halten, wieso auch.

Aber wenn man die Berichte über Mirela, Sydney und Becca liest und diese 3 kenne ich ganz besonders gut, dann kommen in den Beat-Berichten schon ein paar kleine Details durch, die auf die jeweiligen Mädchen absolut zutreffen und bisher in dieser Art auch nicht gepostet wurden.
    .

Doch genau Details wurden eben schon gepostet.:kuss:

Badwischer, anderswo und anderswer ....

Naja der Beat bastelt seine Bericht aus denen anderer Schreibern von überall zusammen.:kuss:

Wenn er sie wenigstens den richtigen Weibern zuordnen würde.:smile:

Badwischer, spielt aber eigentlich keine Rolle. Die Weiber von denen er da schreibt sind aber schon Klasse ...

Der Schuppen i st doch top:super:

Aber die Basler sind halt verklemmt und gehen lieber in ein so dämliches Wohnungspuff und zahlen das Doppelte für ScheissService.

Fussball spielen können sie, die Beppi. Aber anscheinend nicht ficken.:kuss:

Badwischer

Schöne Erlebnisse mit WGs hatte ich schon mehr. Aber wenn es weder um Erlebnisse die garnichts mit Sex zu tun haben noch um den Sex selber geht fällt mir vorallem eins ein: Die Vorstellungsrunde in den Studios

Die Vorfreude gepaart mit dem Anblick etlicher fast nackter Girls ist immer wieder schön. :)

Finde die Vorstellungsrunden Scheisse. Lassen Mann kaum Zeit zum richtig glotzen.

Wird nicht gerne gesehen, wenn Mann ein wenig mit den Weiberm reden will und abgreifen darf Mann sie auch nicht. Probeknutschen liegt auch ned drin.

Badwischer, ist halt ein Haptiker ....:kuss:

@ Badwischer: sie ist kein „Karpatenweib“: sie ist eine Perle aus Bulgarien (aus Varna am Schwarzen Meer) und sie spricht wahrscheinlich besser deutsch als Du ;)

Tja die Südkarpatenweiber sind natürlich einerlei zu den Mittelkarpatenweibern. :super:

Naja braucht nicht soviel, dass eine besser Deutsch kann wie der Knackereiner. Hoffentlich ist sie noch nicht zuviel eingedeutscht.

Schaut ja echt scharf aus auf den Pics. Geile Möpse und so. Muss ich glaub dringendst mal hämmern gehen das Teil. Sabber. Sabber.

Badwischer ...

...aber es würde mich schon noch interessieren, was Badwischer unter Ferkelsex versteht..:happy:

Na das was halt Ferkelsex ist.:happy:

Isch einfach optisch das schärfste wo gibt. Sabber sabber.

19 jahre alt aber fickt jetzt jede Servicegranate an die Wand.

Kein Versändnis für die Kerle wo immer die Tanten ficken mit ihrem Patientensex.

Sabber, sabber, sabber sabber

Sagesesam, Jugend und Geilheit ist durch nichts zu ersetzen ... Sabber sabber sabber sabber

Tja lieber Delphi: Meine Worte. :super:

Aber die Sidney, hätt das nie für möglich gehalten. Aber schaut euch mal die schönsten Föteli von Megan Fox an. Sidney schaut die Kerle die ganze Zeit so verliebt an. Muss echt zugeben: Verstehe jetzt die Kerle, wo da ewig mit der auf dem Zimmer bleiben mit der. Die hat das jetzt extrem drauf mit ihrem verliebten Blick! Ne echt jetzt. Da ist Mann einfach nur noch unendlich glücklich. :verliebt: Da kriegt jetzt auch der abgebrühteste Knacker Schmetterlinge im Bauch.
    Hmm hätt das nie gedacht. :verliebt: Scheisse. :doof:

Badwischer

Bei der gibts aber nicht viel zu kneten:confused:

Badwischer, gibt echt schärferes wie die Evi ... Dritte Liga ....

Zunächst mag ich nicht mehr mit meinen "Rivalen" um die "angesagten" Girls im Globe balzen, ich möchte spontan geniessen, daher ist Reservieren nicht so mein Ding, andererseits mag ich auch nicht stundenlang warten, bis eine der begehrten Holden wieder mal auftaucht.

...angesagte Top-Shots ständig reserviert...

Dieser Unsinn der Reservationen gehört dringendst abgeschafft.

Passt nicht in einen Saunaclub.

Diese Kerle sollen gefälligst in ein Wohnungspuff gehen oder Escort.

Badwischer, weiss auch nicht wieso Mann ein Weib überhaupt reservieren soll, ...

Nö da irrst Du dich. Badwischer ist ein richtiger Romantiker und dominante Weiber. Das geht jetzt mal gar nicht.

Badwische, vielen Dank für Warnung...

Herzliches Beileid. :doof:

Naja aber wieso denn zusammenpacken? Hast ja schon getuggt.

Wer nicht küssen und blasen will, muss ficken.:happy:

Badwischer, der jetzt ganz sicher nie ein Weib massieren würde ....