Du scheinst etwas grundlegendes nicht zu kapieren: es gibt Saunaclubs und es gibt Studios.
Wenn du das Konzept von Studios Scheisse findest, frage ich mich warum du überhaupt in Studios wie die Villa45 hingehst? Denn in Studios läuft es immer nach dem selben Prinzip ab, Frau aussuchen und ab aufs Zimmer und danach wieder gehen, so auch in der Villa45. Übrigens kenne ich kein einziges Studio, wo du die Girls vorher gratis anfingern, anküssen oder begrapschen kannst. Dazu gibt es ja Saunaclubs, wo du an den FKK-Tagen die Girls komplett nackt siehst.
Wenn du Vorgeplänkel willst, musst du in einen Saunaclub gehen, dort kannst du dann für zustäzliche 90.- Fr. Eintritt plänkeln.
In der Villa45 ist fast den ganzen Tag "Happy Hour" 1/2 Stunde = 120.- Fr
In der ganzen Schweiz wirst du kein Studio mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis finden!
Jugendstilvilla mit grossen hellen silvollen und sauberen Zimmern mit Duschen, immer 10 hübsche Girls, Gratis Drink an der Bar während du dir entspannt ein Girl auswählen kannst und die Girls Tip-Top Service. Was will man mehr? Kenne da viele Studios und Salons wo es mindestens 150.- bis 200.- / Halbe Stunde kostet und oft auch schmuddelige Absteigen sind. Oder im Club Life oder Aphrodisia zahlst du das Doppelte bis Dreifache und bekommst dafür auch nicht mehr als in der Villa45 geboten.