Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

sex mid wg,s mit oder ohne music

  • Antworten
    • Gute Frage
      P { margin-bottom: 0.21cm; }P.western { }Gute Frage


      Ich würd mal eröffnen mit „I don't want your money, honey – I want your LOVE!“
      (Von der Band Transvision Vamp)


      Das schlaue Mädel kontert mit „Also wenn Du mein Geld nicht willst – ich nehm Deines gerne!“


      Probiere dann mal „Money for Nothing, Chicks for free!“
      (Im Lied von Dire Straits geht's tatsächlich auch darum, Rotlicht-Geld zu sparen...)


      Da aber jede Firma ihre Regeln hat, bleiben Dir „99 problems, but the bitch ain't one“...


      ...Ihr rockt like a Hurricaine...


      Madonna's MUSIC, „makes (hoffentlich) the people COME together.“


      Und Du duschst alleine, to „keep the fire engine clean, it's a clean machine.“
      (Sollte man kennen!)




      Spar Dir peinliches „Roxane, you don't have to put out the red light“, denn es ist heutzutage meist ihre Entscheidung, ob sie für jeden Dahergelaufenen und etwas Kohle die Beine breit macht.


      ...und bevor Du der hübschen, kleinen Nutte die Wohnung in Spanien MIT POOL mitfinanzierst, bedenke „Non vale la pena enamorarse!“


      PS
      Im Ernst: selbst wem es egal ist, was für Musik läuft, ist doch sicher dankbar, wenn die Frauen von sich aus eine Musik wählen. Alles, womit sie sich wohl fühlen! Paris (TEMPELGIRLS) hat mir am Geburtstag erlaubt, mein Smartphone neben ihres zu legen 'mit Aufnahme' (Wortspiel)... so HipHop mit ganz üblen Beleidigungen, die selbst meinen wildesten Dirty Talk erblassen liessen.
      Man soll keine Dreizeiler schreiben, also versuch ich's in vier:
      Haare: Blond, lang
      OW: „weite“?!
      FO: Ja, tief
      Bis zum Anschlag? Fast!
      TX

      • Ich finde musik schon wichtig in den zimmern aber nicht zu laut. Manchmal passt die musik genau zum ficken z.b gewisse lieder zu dogystyle oder ride it. Ich hatte auch schon wgs die von ihrem handy musik abspielten wie die ruby von der alp. Hat gesagt sie hat gerade neue lieder aufs handy getan. Und der musik still war genau mein geschmack:happy: aber ohne musik finde ich es nicht so gut irgendwie komisch


        Finde ich auch wichtig.
        Habe auch immer eine Bluetooth Box dabei... :smile:

        • Ich finde musik schon wichtig in den zimmern aber nicht zu laut. Manchmal passt die musik genau zum ficken z.b gewisse lieder zu dogystyle oder ride it. Ich hatte auch schon wgs die von ihrem handy musik abspielten wie die ruby von der alp. Hat gesagt sie hat gerade neue lieder aufs handy getan. Und der musik still war genau mein geschmack:happy: aber ohne musik finde ich es nicht so gut irgendwie komisch

          • Mir ist es eigentlich relativ egal ob beim Sex Musik da ist oder nicht, jedenfalls solange sie nicht allzu laut ist.


            Aber das eine WG extra speziell Musik aufgelegt hätte ist mir eigentlich noch nie passiert. Sondern die meisten Girls lassen einfach Radio laufen, in Zürich meist Energy oder 105, oder im Fernsehen dann MTV.


            Aber denke wenn man wirklich drauf wert legt, könnte man sich sicher auch selber ne CD mitbringen.


            ich glauben ich bringe den mal eine cd mid ,es hat bestimte wg,s etwa 3 im moment wo ich gerne mid eine bestimte songs oder style music wurde poppen.

            • Mir ist es eigentlich relativ egal ob beim Sex Musik da ist oder nicht, jedenfalls solange sie nicht allzu laut ist.


              Aber das eine WG extra speziell Musik aufgelegt hätte ist mir eigentlich noch nie passiert. Sondern die meisten Girls lassen einfach Radio laufen, in Zürich meist Energy oder 105, oder im Fernsehen dann MTV.


              Aber denke wenn man wirklich drauf wert legt, könnte man sich sicher auch selber ne CD mitbringen.

              • hallo pay6 kollegen,wie ist es fur euch mid der music in der studios ,clubs.und im zimmer was fur music hapt euch gerne als hintergrund oder ist es besser keine music.
                gibts fur euch eine art freier soundtrack.


                ich selber mag sehr music aber es wuss stimen wenn die music zu laut im zimmer ist oder nicht meine style frage ich die wg fur die music stopen.
                ich hab einige soundtracks und ein paar songs wo mich an mehrere wg erineren.


                lustige momente mid music im pay6.


                wilde private wg mid tatoos soundtrack Guns N' Roses - Welcome To The Jungle serh laut.


                dietikon wg mid umschuldige augen mid sountrack madona like a virgin das het perfect gepast.


                ungarishe wg im bern mid breitem arch mid kayne west rap diese wg war primitiv ich machte mid sie wie 8 minuten fruher fertig.


                rothaarige wg mid eine pin up girl look mid rolling stones i can,t get no satisfaction.

                zurich city polnishe wg war in die :reiten:position mid revolver soundtrack snoop dog sweat.


                private wg mid soundtrack lana del rey summertime sadness das war so langweilig und depriment.