Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich müsste ich Dir auf einen solchen Scheiss gar nicht antworten.


    Bin bis jetzt auch hier noch nie persönlich geworden. Aber das kann ich mir nicht gefallen lassen.



    • Ich habe aber noch nie eine Frau"nieder" gemacht und/oder "mit Gewalt rangenommen" und werde das auch nie tun. Jegliche Gewalt gegenüber Mensch und Tier ist mir zutiefst zuwider.
    • Die Girls müssen nicht unter 20 sein! Aber sie müssen über 18 sein!
    • ich stehe nicht auf knabenhafte Figuren. Sondern auf schlanke Frauen, am besten mit B bis D Titten!
    • Ich hatte noch nie mit einer Frau unter 18 Jahren sexuellen Kontakt.
    • Ja und ich habe gerne geilen Sex mit hübschen Frauen! :super: Wie wohl alle hier!
    • Und ja, ich mag meine Fickferkel. :kuss:


    Badwischer

    Naja...der sesam von Münchhausen hat halt argumentativ und sachlich nichts auf der Pfanne, is ja bekannt. :kuss:
    nix, Morgan, nix Bubon, nix, nix, nix, aber der beat_k lässt sich den Mund von Aufschneidern, Märchenerzählern und Prahlern sicher nicht verbieten.


    Nix Märchen, nix Lüge: Die vier Weiber sind ned da, im Globe!


    Junge, das ist Tatsache!


    Badwischer

    Globe ist halt nix, nix, nix....alle " dauerfeuchten und auf alte Knackers naturgeilen Fickferkel " weg ? Im Globe ? WER sagt das ? Wie oft denn noch diese Globe-bashing ? Na ja, sesam von Münchhausen weiss halt immer alles besser als Andere :kuss: :smile:


    Nix Globe-Bashing. Immer noch Superladen das da.


    Aber die vier Weiber sind nimmer da. :doof: Heul.


    Und jetzt halt nur noch Weiber ab der zweiten Liga da. ... Heul!


    Badwischer.

    Nix,nix,nix......ist etwas übertrieben..........


    .........Bella, Ariela, Desire, Jasmine, Kate, Marina, Simona, Sharon, micky, Alexandra...........
    Und jetzt sag nicht, dass die alle nur Patientensex bieten.....


    Also mir hats Spass gemacht gestern:-)


    Naja Bella Bella ok:kuss:


    Naja Kate ....


    Aber der Rest kein Vergleich.:doof: :doof: heul!


    Sollen mal ein paar vom Palace holen, sabber, sabber und ficken wie die Ferkel da ... Sabber


    Badwischer

    Warum fühlst ausgerechnet du dich angesprochen ? :smile:
    Jeder weiß doch, daß es bei dir ganz anders ist, du der größte Ficker bist und die " Fickverkel " Schlange stehen, damit du es ihnen besorgst. Ich frag mich echt, warum du überhaupt ins Puff gehst und löhnst. Würde ich nicht mehr in den Puff gehen, wenn ich Dich wäre. Muss ja echt ein verschissenes Gefühl sein für so nen Knacker, für etwas zu zahlen, was er im normalen Leben umsonst bekommt.


    Weil Fickferkel (C) by me. :rolleyes:


    Junge, du bist hier irgendswie im falschen Forum. Du musst in ne Partnerbörse oder so. Wir Hurenböcke gehen ins Puff und löhnen dafür, weil wir die Weiber ficken wollen, wo wir ficken wollen. Bingo! :kuss:


    Übrigens ist der Sex mit den Weibern im Puff keine Schauspielerei, sondern immer noch real. Ja die Weiber werden da von uns Hurenböcken noch real gefickt! Junge, das ist kein Cybersex da! :kuss:


    Badwischer, gerade gestern wieder herrliches Fickferkel gehämmert ....


    Einem älteren Knacker, den eine junges knackiges Girl ohne Kohle nicht mal mit dem Arsch ansehen würde, die Illusion zu vermitteln, er habe es ihr mal richtig besorgt und sie habe gerade den besten Orgasmus ihres Lebens bekommen, ist eine anstrengende schauspielerische Leistung. Und das 10 mal am Tag. Dafür sind 140 .- nicht zu viel.


    Tja da haste recht. Würde ich aber nicht mehr ins Puff gehen, wenn ich Dich wäre. Bringts denn das noch? Muss ja echt ein verschissenen Gefühl sein für so nen Knacker. :rolleyes:


    Badwischer

    Kühe werden durch den Ton ihrer Glocken unterschieden; Menschen durch Namen.
    Jede WG hat einen Namen und einen Barnamen. Jeder Freier wohl auch. Ich zumindest habe einen Namen und für pay6 Aktivitäten einen Barnamen. Eine gepflegte WG wird sich vorstellen und wenn der Freier das gleiche tut gibt es keinen Grund mit He Baby... anzufangen. Tut das eine bei mir, hat sie es schon verdorben. Denn ob Optifick oder nicht, eine Tusse bleibt eine Tusse.


    crazyhooter


    Was macht ihr denn da für Geschiss deswegen!


    Die Weiber wissen doch gar ned was heisst.


    Ist doch scheissegal wie die uns nennen. Hauptsache sie ficken gut.


    Badwischer


    Um zurück zum Globe zu kommen, habe auch schon mal solche Prolltypen da gesehen. War gerade dabei mich wieder anzuziehen in der Garderobe um zu gehen da meinte einer von denen plötzlich "Ey, Mann, häsch geili Fütz gfiggt hüt? Ich han hüt 2 so richtig deftig duräbängt und diä 2 sind voll abgangä und händ luut grüeft wie geil i bi und so".


    Wieso sollen das jetzt Prolltypen sein?:confused: Viele Kerle gehen nun mal ins Puff, um geil zu ficken. :super:


    Badwischer, wars nicht, der Typ in der Umkleide, sagt das schon ein bisserl rüüdig säuischer ... :rolleyes:


    Interessant wäre mal die Aussage eines " Fickferkel ", das der angebliche Marathon-Ficker angeblich mal so richtig durchgefickt haben will und die gemäss seiner Einbildung den ersten richtigen Orgasmus ihres Lebens bekommen hat .


    Musst Dich halt mal ein wenig anstrengen. ;) Nur auf den Rücken legen und sich einen ablutschten lassen oder ein wenig baumkuscheln.;) Wie sollen die Fickferkel da einen Orgasmus bekommen.:rolleyes:


    Badwischer, höchstens noch bei der Übergabe der Kohle am Wertfach ....

    Aus der Dachterasse des Globe könnte man sicher was machen, ein paar Dutzend grossfächrige Palmen wie sie sonst für eine beliebige Hundsverlochtete aufgestellt werden, würden da schon einiges ausmachen. Unter grün ists einfach angenehmer und kühler, als unter Schirm.


    Ja das stimmt. Da könnte Man echt was machen. Verstehe nicht, wieso nix geht. Vor allem könnte man da bei schönem Wetter mal Barbecue anbieten.



    Badwischer

    Auch für mich dürfte es im Globe mehr von den, von Dir vermissten, "naturbelassenen" Girls haben.
    Das man davon im Globe aber gar keine findet ist dann doch etwas übertrieben, spontan denke ich da zum Beispiel an Ayleen, Delia, Nora, Kim, Sidney, Sharon,Giorginia oder Virginia. ........da hat die Natur schon sehr gute Arbeit geleistet und auch niemand dran rumgebastelt zum Glück:smile:


    Tja Sidney ist sabber sabber. Naja die einen von den anderen tja die hmmmm......


    Aber Du hast die beiden schärfsten Bräute im Globe vergessen.Debora und vor allem die klar schönste Frau im Globe. Becca. Sabber sabber sabber.


    Badwischer, fickt keine Plastikweiber ...

    Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.:lachen:


    Du bist ja einer von der ganz schnellen Truppe. Ist ja ein uraltes Posting vom Knacker.


    Jetzt ist doch Lineup wieder einwandfrei. Und der Koch auch extrem nett und auch sonst alles io. Und alles ist gut ....:super:


    Badwischer

    wo ist sie denn?


    Schon nimmer da?


    Ausser Becca alle knackigen Weiber weg. :traurig:
    Nix Charlotte, nix Debora, nix Sidney, nix, nix nix.


    Dafür haben sie Melissa seelig wieder ausgegraben. ...


    Haben die einen Weiber da eigentlich einen Stammplatz auf ewig? Bis dass der Tod uns scheidet?


    Naja der Knacker muss eh bald ins Altersheim. Spielts auch keine Rolle mehr ...


    Badwischer

    Das Duschen vorher und nachher geht auch im Römerbad nicht auf die bezahlte Zeit.


    Wie kommst du denn auf die irre Annahme?


    Arschkarten gibts in jedem Club, auch im Globe. Deshalb ist ja dann nicht gerade der ganze Club Scheisse.


    Badwischer


    War kürzlich m Warum konnten die vom Club nicht gehalten werden? Offenbar hat man hat nichts für sie getan... (Kundenbindung, "Goodies", was halt die BW-Theorie so vorschlägt). Kein Interesse seitens der Clubleitung?


    Hab ich schon zigmal geschrieben wieso: lausige Fickboxen, im Sommer viel zu heiss, ungepflegte ungenutzte Dachterrasse, kein Esssen im Eintritt drinne, keine Handtücher im Wellnessbereich.


    Alles Kleinigkeiten. Aber letztendlich macht es das aus.


    Ausserdem hat es halt in den meisten anderen Clubs genauso scharfe Weiber. War früher nicht so.


    Badwischer

    Naja meine letzten drei Besuche in Schwerzenbach waren nicht gerade sooo erfolgreich.


    Die Frauen insgesamt schon schön. Aber der grössere Teil der Frauen halt eher älter, viele schlecht gemachte Plastiktitten, dämliche Piercing und Schlampenstempel ohne Ende. Und halt recht viele ein bisserl zu breite Ärsche.


    Die Häflte der Weiber sind einfach schon zu lange da und einfach zu routiniert. Topservice. Aber richtigen Ferkelsex gibts mit denen halt ned.


    Die Lichtblicke, Sidney, Vanessa, Virginia, Charlotte irgendswie nimmer da. Bleibt nur noch Debora als einziger Lichtblick.


    Das grösste Problem ist halt, dass sie sich nicht getrauen, frische Weiber reinzulassen. Es könnte ja einer unzufrieden sein, wenn nicht alles perfekt ist. Aber richtig geil, wirds halt nur mit den Unperfekten.


    Vielleich sollten sie den Weibern ein Schild um den Hals hängen. Wie im Laden "Auszubildende", "Frischling" oder so. Vielleicht könnten die dann auch einen einen Einführungspreis einführen. Ficken für für den halben Preis oder so.


    Wär doch was!


    Badwischer

    Was war denn ned gut mit der Elena?


    Fickt jetzt in der allersten Liga. Einzigstes Problemchen ist, dass wenn Mann völlig ausgekotzt ist noch wütend angeranzt wird, Mann solle es ihr jetzt endlich richtig besorgen.


    Badwischer, schaut so harmlos aus, aber gigantisches Fickferkel das .....

    Entweder unterschätzt du Ingo oder du kennst seine Vergangenheit nicht. Erstens ist er ausgebildeter Jurist mit Gerichtspraxis. Das ist schon mal ein grosses Plus, wenns um Bewilligungen, Steuern etc. geht. Zweitens hatte er 2-3 Salons erfolgreich geführt vor der Eröffnung des Globe (u.a. Bluemoon, Pascha/Weststrasse). Den Riecher hatte er also schon mal. Was ihm ja erst die Investition in Schwerzenbach ermöglichte (Banken geben keine Kredite fürs Sexbusiness). Also alles selbst erarbeitet und das Know-how komplettiert durch Beobachtung der FKK-Szene in Deutschland, was anzunehmen ist. Die Geschäftsprinzipien werden eisern eingehalten, sodass jeder Gast weiss, was erwartet werden darf. Erfolg beruht nicht auf Zufall. Natürlich kanns auch schiefgehen, z.B. wenn externe Störungen auftreten (Sabotage, Interventionen von Behörden).


    Seh das auch so.Der Erfolg vom Globe war ganz sicher kein Zufall. Ingo hat das sehr gut gemacht.


    Dass der Erfolg jetzt nimmer so gross ist wie auch schon ist sicher auch kein Zufall.


    Badwischer


    Welcher normale und selbstbewusste Mann geht ins Puff, um eine " blutjunge, unbedarfte, unbekümmerte, unschuldige, unprofessionelle " Anfängerin zu vögeln. Am liebsten ne Jungfrau mit kindlichem Baby-face und Knaben-Figur mit KF 32. Ein Fickferkel ? Für mich aber gar nichts...


    Der Mann wo jetzt Cristina nicht oberaffentittengeil findet, und da nicht auf der Stelle einen Hammerharten kriegt, ist nicht normal! oder impotent, oder schwul ...


    Badwischer, Mann was für abartig geile Titten ! :super:

    welche der viiiiiiiielen Cristinas meinst Du?


    diejenige im Club Swiss? oder BA? (die im Zeus oder Aegi wirst Du wohl nicht gemeint haben...)


    Gruss von jemandem, der auch einen "sonderbaren Geschmack" hat


    Die im Swiss natürlich . Sabber.


    Mann was für ein Teil. Sabber.
    Und was für ein Fickferkel auf dem Fickacker.


    Badwischer

    Naja liebe Frau. Aber naja optisch nicht gerade sooo der Brüller.


    Naja und halt eher was für ..... Typischer Globe Topshot halt....


    Dasselbe Problem wie mit Kim, Alexis, Anastasia, Belinda, usw ....


    Badwischer, naja halt ... nix für den ollen Knacker halt .... aber gar nix ......

    . Aber im Gegensatz zu andern Clubs, bei denen die Auswahl bei weitem nicht an die des Globe heranreicht, bin ich im Globe noch gar nie in Verlegenheit geraten, eben deshalb, weil die Girls-Auswahl konkurrenzlos gross ist...:super:


    Das ist ja grad das Problem vom Globe. Früher war die Auswahl im Globe 1a. Hatten andere Clubs keine Chance. Andere Clubs haben aufgeholt. Und an so manchem Tag ist sie auf der Alp, Rouge und tststst einfach besser.


    Viele Frauen im Globe sind einfach schon zu lange im Geschäft.


    und dann entscheiden halt Kleinigkeiten und Mann geht auf in einen anderen Schuppen, wo es Handtücher gibt, was zu futtern, die Zimmer grösser sind, nach jedem Gast gereinigt werden usw.


    Badwischer

    Naja wie der Delphi bemerkt, sind das WS, History, Palace.Palladium mittlerweile auch zu teuer.


    Wie liebte ich früher das Palace. Was für ein Scheissladen war das Zeus. Hat sich irgendswie jetzt umgekehrt. Im Zeus wird einfach mehr geboten: Erstklassige Bade-Landschaft, Futter inkl. und jetzt auch tolle Weiber!


    Badwischer, ein Jammer .... :wütend:

    Na OK denn ist halt kein Futter inkl. Und ein Kampf um jedes Badetuch.:happy: und ich muss mich weiterhin in den kärglichen Fickkabinen im Sperma des Vorgängers wälzen.:traurig:


    Dann ist aber der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Müsste für das Gebotene auf 60.- reduziert werden.


    Badwischer

    Das Futter sollte im Eintritt inbegriffen sein. Kenne keinen anderen Laden, wo das separat bezahlt werfen muss.


    Bei den Duschen und bei den Saunen sollte Handtücher aufliegen, wo Mann nehmen kann. Ist in den anderen Schuppen auch üblich. Echt mühsam, jedesmal an die Rezeption zu dackeln ...


    Badwischer

    Echt lustig der Knacker ...immer, wenn ein Girl vom Imperium zur BA wechselt, jubelt unser badwischer und behauptet,
    sie schaut neuerdings " abartig geil " aus. Ganz anders natürlich, wenn eine Deborah oder Carmen aus der BA zum Globe
    wechselt. Dann ist sie übert Nacht gehässlicht und bringt service-technisch gemäß badwischer nur noch " befohlenen,
    normierten und programmierten Patientensex ". Taugt nix mehr. Zu wenig " natürlich, unbekümmert und ursprünglich ". Na ja...
    bißchen sehr, sehr auffällig einseitig, aber na ja...


    War denn Beatrice vorher im Globe? Habe die noch nie in einem anderen Club gesehen?


    Deborah im Globe verhässlicht? Quatsch. Schaut im Globe besser denn je aus.


    Deborah Patientensex? Quatsch. Deborah doch nicht! Das machen einige der "Topshots" im Globe wo schon ewig da sind.


    Carmen habe ich noch nicht gesehen im Globe.


    Der Rest stimmt leider schon ein wenig. Und da bin ich wohl ja nicht der einzigeste wo das findet.


    Badwischer

    Glaub mir du musst mal in einen gehen. Ich dachte es am anfang auch das es scheisse ist und nichts für mich. Aber es ist mega geil und macht spass.


    Tja für viele Kerle sind halt nackte Weiber immer noch ungewohnt. Andere sind halt dermassen aus der Form geraten, dass sie sich nicht mal in einem Bademantel getrauen, sich sehen zu lassen. Und für diese verklemmten Kerle ist halt so ein Saunaclub nix.


    Badwischer

    .
    Wie das bei den jungen Girls ist, wisst Ihr alle selbst. Hat euch schon mal eine ohne zu fragen ein Getränk nach dem Sex gebracht ?


    Na klar doch!


    Naja im Pay6 ficken die Weiber unter 25 am besten. D.h. Sie sind halt noch keine guten Schauspielerinnen. Ist noch richtiger Sex. Achtung .... Fertig ... Fuck...


    Badwischer

    Da hat der Wischnu vollkommen recht, wie er das geschrieben hat.
    Bin 100 % seiner Meinung, rate dir auch davon ab aus den gleichen Gründen.

    Gruss Max


    Wär ja auch Wasser in den Rhein getragen! :rolleyes:


    Zum Dreier nur soviel: Doppelter Preis, halber Fun!


    Badwischer, hat schon mit einem Weib in der Pfanne genug zu tun ....


    Ich muss prinzipiell sagen (weiss nicht ob mich das jetzt schäbig und geizig macht oder nicht), dass ich nie Trinkgeld gebe. Habe, um ehrlich zu sein, auch nie wirklich nachgedacht Trinkgeld zu geben...


    Gibt sicher kein Trinkgeld. Die Weiber kriegen ja fast das ganze Geld und gut ist. Im Globe ist der Preis je eh schon genug hoch.


    Im Restaurant ist das was anderes. Kriegt ja der Jefe das Geld und Maid das Trinkgeld.


    Badwischer

    Naja lieber Robrich. Also momentan gibt wohl kaum einen Club mit unmotivierteren Weibern wie das Globe.


    Es hat sich in den letzten Monaten sehr viel zum Negativen verändert da. Leider.


    Der Laden läut zwar immer nich anständig. Aber es ist ist nicht mehr das Globe wie vor 3 bis 4 Jahren.


    Badwischer


    Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen....keine Verlängerung des Mietvertrages mehr...wahr oder unwahr...? Allein schon beim Gedanken gefriert mir das Blut in den Adern...


    Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.:smile:
    Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen. :smile:


    Badwischer

    Ich würde sagen prinzipiell ist es immer besser in den sauna clubs keine frau selber anzusprechen, wenn eine frau von alleine zu einem gast geht, ist es schonmal ein gutes zeichen das sie wenigstens bereit ist mit dem gast ins zimmer zu gehen oder einen zum teil auch sympatisch findet.


    Quatsch mit Sosse. :lachen:


    Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


    Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


    Also stimmt das wirklich das in der Apl die Girls einfach :langweilig: sind und keinen Arbeitswillen zeigen oder habe ich einen Schlechtentag erwist???


    Ich glaub, Du verstehst das Konzept auf der Alp nicht.


    Das Restaurant ist halt irgendwie Nichtangriffszone. Finde ich auch gut so.


    Aber es hat doch soviele Möglichkeiten, wo die Weiber angreifen.


    Am besten die Treppe rauflaufen, dann stehen doch oben immer einige Weiber, glotzen begehrlich und wollen gefickt werden. Wenn Du willst, geht es da doch keine 5 Sekunden bis Du im Clinch bist.


    Oder dann setzt dich einfach auf ein Sofa. da geht es zwischen 10 und 60 Sekunden und dann rauschen sie an.


    Oder sogar im Wellness-Bereich. naja die kommen tatsächlich nicht viele Weiber schauen. Aber wenn eine kommt, dann naja dann wollen sie auch da Deine Kohle ....


    Und sonst halt: Einfach das gewüschte Weib ansprechen. Ist bis jetzt jede mit in die Pfanne gekommen.


    EHmm :doof: OK aus eigener Erfahrung wusste ich das manche Girls erst auf dem Zimmer los gehen, ist aber sehr selten geworden.


    Naja auf dem Sofa küssen viele Weiber tatsächlich nicht auf der Alp. Aber auf dem Zimmer war das in den letzten drei Jahren nie mehr ein Problem.


    Badwischer


    Die Villa ist super, viele gutaussehende Frauen, freundlicher Barman (auch wenn man wohl nicht seinetwegen dorthin geht, hehe), schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre.


    Nur schade, dass Mann ja nix trinken darf in der angeblichen Bar!


    Badwischer, gar nicht begeistert vom Empfang in der Villa....

    Ich finde gerade diese Treppe das geilste auf auf der Alp.


    Gehst da rauf und oben stehen all die geilen scharfen Weiber, schauen dich an. Und alle wollen gefickt werden ...:super:


    Für mich immer ein ganz besonderer Moment beim Einmarsch auf der Alp.


    Badwischer, sabber, sabber ...

    Die Warterei in den Studios ist echt Mist


    Aber die Viehschau vorher ist einfach unter aller Sau.


    Wie könnt ihr euch in 30 Sekunden für ein Weib entscheiden?


    Bin da wohl zuviel Romantiker.


    Badwischer, Sex in den Studios ist eh meist schlecht ...

    So ein Quatsch...


    Preisreduktion bringt Clubs und Weibern was. Hat im History und im Swiss viele Gäste gebracht und die Girls verdienen mehr wie wenn der Club leer ist.
    Oder meinst du die Clubs machen das wenn es nichts bringen würde?


    Ja am Anfang schon. Aber die Anzahl Hurenböcke insgesamt wurde nicht grösser. Die anderen Clubs in der Region haben mitgezogen und jetzt ist es einfach wieder so vorher. Nur eben für weniger. Naja für uns nicht unbedingt schlecht. ;)


    Badwischer

    auf welchem planeten lebst eigentlich du ? :staunen:


    das ehmalige globe-wg heidi steigt zur bar-maid im westside auf und hat dort eine super zeit-sie verlaesst ihre alte company und macht sich mit ihrem neuen stecher palladum-chef selbstaendig-und wirbt dafuer ihr gesamtes personal von ihrem ehemaligen arbeitgeber ab und du nennst das ihr gutes recht ?-frag mal einen anwalt fuer arbeitsrecht wie man ein solches verhalten nennt


    bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so ?:staunen:


    So ein Quatsch. Die Weiber, wo sich für Geld flach legen, müssen rechtlich selbständige Unternehmerinnen sein. Und dürfen daher arbeiten wo sie wollen.


    Und Angestellte müssen einfach ihre Kündigungsfrist einhalten und gut ist. Und wenn sie sie auch nicht einhalten, müssen sie damit rechnen, dass sie ev. einen kleinen Schadenersatz bezahlen müssen. Mehr auch nicht. Und meistens nicht mal das.


    Sklaverei sollte es wohl in der CH nicht geben.


    Badwischer