Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Studios nur für verklemmte Schnellvögler ???? Seltsame Theorie. :staunen:


    Guter Service liegt vermutlich weniger an der Nationalität und Umfeld, sondern eher an der Leitung eines Etablissement.


    Das stimmt nicht. Die Nummer hängt zu 90% von der Verfassung des Stechers ab. Und da ist eben das Umfeld, sprich das Vorgekasper usw. entscheidend. Wenn wir Kerle doch voll drauf sind, ist ein Flopp fast nicht möglich. Dann müsste das Weib ja sich fast verweigern, dass es nix wird. Passiert im Saunaclub kaum jemals. Fast unmöglich In einem Studio passiert das halt öfters, weil Mann und Frau sich nicht kennen lernen können vorher.


    Aber die Studio Gänger sind halt auch nicht so anspruchsvoll.


    Badwischer

    Die grossen deutschen Clubs kosten 50 bis 80 Euro Eintritt. Sind im Schnitt gepflegter und besser ausgestattet wie unsere und es gibt immer auch was zu futtern. Bei den einen sogar echt gut. Ausserdem haben einige wunderbare Freigelände. Mann will da gar nimmer nach Hause.


    Service der Weiber ist meist 50 Euro für die halbe Stunde. Kriegt Mann dasselbe wie in der CH für.


    Die Mittelgrossen Clubs sind etwa wie Westside von der Grösse her. Aber nur 30 bis 50 Euro Eintritt und vielfach auch sehr gepflegt und gut ausgestattet. Da sind unsere ja nicht gerade soooo der Brüller. Futter gibt es auch. Auswahl und der Service auch etwa wie bei uns.


    Insgesamt ist der Level in D besser wie bei uns. Leider.


    Badwischer

    Heutzutage hat es in Clubs und Studios mehrheitlich Rumäninnen .


    Warum ficken denn die Rumäninnen in den Clubs so gut und Rumäninnen mit den gleichen " Fick-genen " in den Studios so schlecht ?


    Gibt es vielleicht zwei verschiedene Rumänien ? :confused:


    Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach.


    Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.


    Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....

    ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


    Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


    Sind auch genau meine Erfahrungen. War noch nie anders.


    Badwischer, .....

    naja, jeder Fickferkel-Bericht liest sich gleich...
    Boaaaaahhhhh sabbbbber...KF32...ich leg das Ding hin und dann der alte Knacker auf sie rauf...uuuuuuaaaaaaaaahhhhh, da geht die ab...das Fickferkel bbbbbbbbbbbboooooooooahhhh....da dreht sie durch....die kleine Sau !!!Wahnsinn KF 32


    Nö das erlebt er anders:


    Der olle Knacker knallt das Hammerteil auf den Rücken und rammt seinen Prügel in die Fotz. Geht ab wie 10 rüdige Säue, die Kleine. Klammert, zittert, bebt, frisst fast auf ... Usw. Usw.:rolleyes:


    Gerade deswegen sans ja Fickferkel. ;)


    Hmm übrigens eher KF 34 präferiert ...


    Badwischer, Ferkelsex isch geil ..... Sabber, sabber. ....

    Jedesmal wenn ich diesen Badwischer-Ausdruck F...ferkel lese schäme ich mich dafür, demselben Hobby nachzugehen wie derselbige. Für mich ein Ausdruck der zeigt was für ein armes Würstchen derjenige ist, der ihn benutzt.


    Nö sind wirklich manchmal richtig geile Fickferkel, die Karpatenweiber.:super:


    Sagesesam, ist doch härzig....

    Club Globe: Da wäre die Sidney (noch kein Föteli) zu erwähnen. Gut, sie hat ein kleines Muttermal im Gesicht, das vielleicht irritieren könnte. Aber sie hat wunderschöne Naturtitten, lange Beine, bietet angenehme Konversation und im Zimmer wird sie nach einer etwas längeren Aufwärmephase richtig heiss und temperamtentvoll. Wichtig für mich: keine Routine, kein Schema-F-Service, sondern GFS pur, nach der Art der Sidney. Toll, mal was anderes!


    tour


    Yeah Bingo. Sidney ! Sabber. Ist eines der weniger noch unbekümmerten Girls im Globe. Macht grossen Spass. Kaum zu glauben, dass die Titten natur sind:super:


    Badwischer


    Das spielt keine Rolle. Der Sex ist in jedem Sanaclub besser wie in einem Studio.


    Badwischer, ist halt ein Romantiker...

    Die Titten sind ja grässlich.:staunen:


    Wie kann sich so eine junge Frau nur sowas antun.


    Beim Ficken wird das auch stören. Kann Mann dann nicht richtig rannehmen.


    Sagesesam

    War nach Jahren wieder mal im La Boum.


    Gerade mal ein Girl (Diana) wirklich jung und knackig.


    Für den Preis müssten es dann schon Topmodels sein


    Kein Vergleich zu den Saunaclubs in der Nähe.


    Badwischer, enttäuscht ...

    tja lieber Lugano


    Die Zeiten haben sich geändert. Heutzutage ficken die Weiber fast in jedem Schuppen gleich gut.:super:


    Kommen ja auch fast alle vom selber Land. Ob die da im Globe oder im PlanB oder ..... spielt nicht mehr eine so grosse Rolle.


    Badwischer, was für eine Anja denn ... :confused:


    Hast du eigentlich mal die Slowakin Jane im Globe getestet? Würde mich interessieren wie die bei dir abschneidet. Oder gehst du nicht mehr ins Globe?


    Nein, kenne Jane nicht. Doch, doch gehe öfters ins Globe und hatte doch auch immer wieder erstklassige Ficks. Aber meistens ficke ich nur eine und werde dann irgendwie nachdenklich ev. sogar traurig da drin und geh dann halt wieder ...


    Badwischer

    ich war mit einer bianca zusammen. sie ist bildhübsch und hat einen super body. sie hat mit der bianka auf dem heutigen foto nichts zu tun.
    sie passt in die klasse von alexandra, alina und christina....ausehendsmässig. der service war für den fuchs, nein für die füchse. sorry!!

    übrigens! dass morena (globe) im swiss ist, verwundert mich.
    scheinbar findet das imperium supergirls und checkt es auch, wenn ein wg nach jahren ausgebrannt ist, bzw. etwas abwechslung und ruhigere gewässer braucht.


    Scheint was gelernt zu haben.


    Karpatenteeniefickpower ohne Ende. Sie ist graniiiiiioooooossssss.


    Fickt jetzt jede noch so erfahrene Servicegranate locker an die Wand


    Badwischer, völlig geplättet ....

    kingtiger


    Der erste Bericht und gleich negativ!Schon etwas komisch!


    Man kann doch froh sein wenn man die Wellnessanlage für sich alleine hat.
    Deshalb heisst es ja auch Wellnessbereich!!!!
    Die Trinkbolde die du schilderst sind mir auch noch nie aufgefallen und ich war schon mehrmals an einem Freitag dort.


    Den Bericht hat er mehr oder weniger aus einem anderen Forum abgeschrieben oder unter anderem Nick hier leicht verändert reingestellt.


    Badwischer, ein bisserl Alpen-Bashing in letzter Zeit hier .....

    Gebe Heat 100 pro recht.


    Begreife die Diskussion hier nicht.


    Ein Dacia und ein teurer BMW ist ein Auto. Beide machen dasselbe. Die sind wir Schweizer aber bereits, für dasselbe das zehnfache zu bezahlen!


    Die Alp ist einer der besten Schweizer Saunaclubs. Wenn nicht der beste:


    Toll eingerichtet, erstklassiger Wellnessbereich, extrem sauber, sehr schöne Zimmer, gutes im Preis inkl. Essen. Vor allem das Restaurant ist ein Hit. Gibt nix schöneres als da zusammen mit dem Weiber zu futtern und dem Treiben zuzuschauen. Wenn ich da so an die ungemütliche, menschenleere Halle im Globe denke.


    Und: Viele hübsche knackige junge Weiber, die einen Top-Sex bieten.


    Schade finde ich auch, dass die hübschen Tänzerinnen nicht mehr da sind.


    Die Reklamationen über die passiven Weiber kann ich nicht nachvollziehen. Ist nämlich genau der Grund, dass ich viel lieber auf der Alp bin als im Globe. Da rauschen sie nämlich ununterbrochen an und das geht ganz grausig auf den Geist. Das verdirbt mir meistens ganz gehörig den Aufenthalt in Schwerzenbach. Auf der Alp gehts da ein wenig ruhiger her und zu. Auch wenn sie natürlich auch da sich um die Kerle bemühen. Aber Mann kann sich da schon eher in Ruhe die Richtige aussuchen. Und bist jetzt kam noch jede, wo ich wollte mit aufs Zimmer.


    Badwischer, grosser Alpen-Fan ....

    Hmm war letzthin bei perfektem Wetter auf der Terrasse vom Globe. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Immerhin ist sie ja jetzt mit einem anständigen Lift erreichbar.


    Was mich aber wundert ist, dass sie so lieblos eingerichtet ist. Es gibt ausser Wasser auch nix zu trinken da. Auch die beiden Openair Fickecken sind sehr lieblos und sogar echt schmuddelig. Und wenigstens einen Whirlpool könnten sie doch da aufstellen.


    Aber wird sich wohl nicht lohnen: Ich war während der ganzen Zeit (ca. eine Stunde) der einzigste Kerl da oben. Und während der ganzen Zeit hat sich kein einziges Weib da rauf verirrt.


    Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?


    Badwischer

    longman
    Mit der Bumsalp hast du natürlich ein Beispiel genannt, wo vom Hören und Sagen, eine extrem hohe Arschkartenquote herrschen soll. Aber auch dort gibt es ganz sicher auch einige Perlen darunter, man muss sie eben nur kennen so wie man die Perlen im Plan B auch kennen muss. Einige Plan B Gäste, die auch in der Bumsalp verkehren, können dir bestimmt ein paar Alpine Perlen empfehlen ;).


    Ja eben vom Hören und Sagen. Liegt wohl daran, dass einige Kerle einfach nachschreiben, ohne je da gewesen zu sein.


    Am Anfang hatte es tatsächlich einige Nieten da. Aber das ist schon lange her. Mann kann in jedem Club eine Arschkarte zeihen. Aber Optik und Service der Frauen über alles gesehen befinden sich da auf einem sehr hohen Level. Kann mich gar nimmer an eine schlechte Nummer da erinnern. Er bietet auch sonst sehr viel und spielt insgesamt in einer anderen Liga wie Plan B. Ist aber auch bedeutend teurer wie Plan B.


    Zum Plan B: Der Club ist von der Hardware wahrlich nichts besonderes. Doch nach meiner Meinung hat sich da sehr viel geändert. Die Weiber sind viel jünger und knackiger wie auch schon. Servicelevel wurde angepasst und Preise wurden gesenkt. Das macht den einfachen Club schon attraktiv.


    Und guten Service mit hübschen jungen knackigen Frauen gibts im Plan, auf der Alp, im Globe. Die Unterschiede diesbezüglich sind nicht mehr so gross wie auch schon.


    Badwischer

    Zum Glück haben das die Mittelland-Clubs nicht nötig. Es gibt doch kaum etwas unerotischeres als imperatorisch-befohlene Erotik


    Habe früher auch anders gedacht und war begeistert vom Globe.


    Mittlerweile finde ich die "befohlene Erotik" auch eher unerotisch.


    Im Globe gibt es meistens sehr guten Service aber wirklich erstklassiger Sex ist da eher selten.


    Im Gegensatz zu den kleineren Filialen übrigens. History, Swiss, Palace und Westside stehen für erstklassigen Sex. Musst nur keine nehmen, die sonst im Globe ist.


    Badwischer


    Ist die neue Julia RO, 24, KF 34, ca. 1.63, Teeniemässige A Titten, dunkelbraune Haare, Pony-Frisur?


    Badwischer

    Die Julia, wo momentan im Westside ist, ist aber nicht die von der Du im November geschrieben hast. :confused::confused:


    Fantastische Julia momentan im WS ...


    Badwischer


    Du warst glaub noch nie in einem Club. Weisst ja offensichtlich nicht, wie das da abläuft.


    Ist doch in einem Club genau so. Nur dass Du da im Gegensatz zum Studio eben weniger eine Wundertüte bekommst.


    Sagesesam

    Denke das hat nichts mit jammern zu tun, es gibt nur keinen vernünftigen Grund in einem club der weniger bietet mehr zu bezahlen, als im club der mehr bietet. Das ist nicht jammern, nur logisches denken und eine Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum das Rouge immer leer ist.


    Naja die paar Franken ist das Rouge aber schon wert gegenüber Globe. Wahnsinnige Zimmer, der beste Whirlpool Zürichs, im Preis inbegriffenes ausgezeichnetes Essen und vor allem die knackigeren Mädels.


    Ich meine, es hat einfach zuviele Saunaclubs in CH. Wird wohl der Grund sein.


    Badwischer


    Badwischers Kategorie ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig da nicht überall Clubtauglich, von der Optik zu sehr Sinti-Roma und finster dreinschauend, kaum Sprachkenntnisse, Körperhygiene usw. Premium Clubs wie das Globe könnten sich nicht leisten Girls dieser Kategorie aufzunehmen, denn sonst besteht bestimmt die Gefahr das viele Gäste deshalb wegbleiben wenn sie so was sehen.


    Gröhl! ROFL


    Also die Weiber wo ich fick schauen bei mir ned finster drein.:rolleyes:


    Würde mal überlegen, ob es nicht an Dir liegt.;)


    Badwischer

    Rein der Preis sagt überhaupt nichts aus, denn der Club läuft trotzdem nicht.
    Ein bisl Qualität bei den Girls zählt ja wohl auch noch ;).
    Da lasse ich die Abfahrt Uster rechts liegen und fahre lieber 5 Min. weiter in die Villa45 nach Wetzikon. Dort habe ich dann für 120.- Fr. / 30 Min. richtige Hammer Girls, Gratis Getränke und tausend Mal schöneres Ambiance als im BlueUP-Spital.
    Für 30 Fr. mehr - 500% mehr Leistung. So geht sparen, gewusst wie!


    Ja der Club läuft nicht so gut. Aber Blueup ist viel schöner wie die Bruchbude Villa 45. Getränke gibt es da in Wetzikon nur eines und dann wird erwartet, dass du aufs Zimmer gehst. Länger als 5 Minuten darf das nicht gehen. Du wirst da aufgefordet: Ficken oder raus! Auf jeden Fall war das bei meinen zwei Besuch da so. Auch nachher kriegst Du nix zu trinken mehr. Ausser Du fickst nochmals eine.


    Die 120.- sind nur zu bestimmten Zeiten. Und wenn DU eine Stunde machen willst, kostet es die vollen 300.- !! Nur wird dir das vorher nicht gesagt!


    Die Girls im Blueup sind verschieden von der Optik. Aber die von mir gebockten Weiber im Blueup waren für meinen Geschmack optisch genau so gut wie in der Villa. Und der der Sex war bis jetzt da ohne Ausnahme allererste Klasse. Vielleicht hab ich auch Glück gehabt. Aber es war so.


    Badwischer

    Gehört eigentlich nicht hier her, aber da nach meinen Informationen meine Favoritin nach Stuttgart gewechselt ist möchte ich den Versuch wagen dieses Gesuch hier zu posten. Sie hat letztes Jahr bereits schon einmal im Paradise gearbeitet - daher hoffe ich, dass sie nun (seit Ostern 2013) wieder dort ist.

    .[/FONT][/COLOR]


    Habe ich gerade kürzlich in der Sakura in Böblingen gevögelt.


    Badwischer, dessen Mitteilung hier ja sowieso nicht veröffentlich wird ...



    badwischer
    Einzeilige und belanglose "Mitteilungen" ja richtig erkannt :super:.
    Versuch dich doch mal mit Beiträgen mit etwas Informationsgehalt... dann werden die auch veröffentlicht.
    MFG


    Man(n) kanns drehen wie man will, für die WGs bedeutet es doppelt so viel ficken für die gleichen Einnahmen und für die Clubbesitzer dank den zusätzlichen Gästen direkte Mehreinnahmen. Ein WG dass keine Extras anbietet und nicht doppelt so viel ficken will kommt also nicht auf das gleiche Einkommen.

    Ich habe absolut nichts gegen die Preisanpassungen, dennoch ist es sinnvoll die ganze Situation objektiv zu betrachten und nichts künstlich zu beschönigen. Oder denkst Du die Fabrikarbeiter würden auch jubeln wenn Sie für den gleichen Lohn plötzlich doppelt so viele Autos zusammenschrauben müssten?


    Ist falsch. Der Fabrikarbeiter wird für seine Arbeitszeit bezahlt. Bin mir ziemlich sicher, dass er heute auch doppelt soviele Autos in derselben Zeit zusammenschraubt wie früher.


    Die WGs verdienen nix wenn sie rumhocken. Das mit dem Ficken wird überbewertet. Laut Aussage von WGs wird in den Saunaclubs zu 80 % gar nicht oder kaum gefickt. Sind ja auch nimmer die jüngsten, die Gäste.;) Und nur in 2 % der Verrichtungen gehts so richtig voll Hammer zur Sache.


    Badwischer, naja das erzählen die Weiber .....

    Ich selber war zwar bislang weder in der Bumsalp noch im Globe, aber wenn ich mir die Tagespläne so anschaue sehe ich zwischen den Girls schon unterschiede.


    Die Bumsalp WG sind zwar auch hübsch, aber viele der Globe Girls sind schon nochmals in einer ganz anderen Liga.


    Ja die vom Globe spielen eine Photoshop Liga höher;)


    Badwischer

    Die Patrizia vor Ort schaut aber ganz anders aus als auf den Pics?


    Hat perfekt B Titten und auch die Haare sind ganz anders. .


    Badwischer

    Sehe es so wie der Rowdy.


    Konnte keinen signifikanten Unterschied im Sex mit den Frauen feststellen. Tolle Anbahnung auf dem Sofa, schöne ZK, tolles FO und geiles Geficke. Nur hat es halt 83 statt 140 gekostet.


    Und es waren alles Erstbuchungen.


    Lieg wohl daran, dass ich von solchen Weibern wie der Gina die Finger gelassen habe.


    Danke für den Bericht, Crazyhooter. So wissen wir jetzt, welche Weiber wir nicht buchen solllten.


    Sagesesam

    Er hat ihn für das Girl geschrieben um eventuell einen noch besseren Service von ihr beim nächsten Besuch zu erhalten.


    So ein Blödsinn! Wie kommt er denn auf so ne hirnrissige Idee? Kann nur raten, dass die Weiber nie wissen, dass Du über sie schreibst. Sonst ist es ziemlich sicher vorbei mit richtig geilem Sex ...


    Badwischer, kopfschüttel ...

    Als Alternative zu Jeanette sind der Bumsalp ist Estelle oder Amy. Estelle ist bis im Februar abwesend. Amy ist auch plötzlich verschwunden...


    Was machste denn immer für ein Geschiss mit verschwundenen Weibern. Die sind halt in Urlaub.


    Har ja momentan ein sackstarkes Lineup auf der Alp: Kathleen, Raluca, Alice, Danica, usw usw.


    Badwischer, sabber, sabber ...

    Ja du hast natürlich recht, der Wein im Globe ist bemerkenswert gut aber auch an der oberen Schwelle was der Preis angeht. Und da ich eh bei meinen Besuchen im Puff auf Alkohol verzichte ist es mir auch egal. Ich gehe nicht ins Globe um zu saufen ich will vögeln. Ich kenne da ein gutes chinesisches Sprichwort; Es gibt eine Zeit zum Arbeiten, eine zum Essen eine zum schlafen und ich ergänze eine zum vögeln. Wenn ich also vögeln will, dann vögele ich.


    Ja Sex und Alkohol vertragen sich nicht: jedes Glas Wein/Bier reduziert die Fickleistung um 16%:rolleyes:


    Badwischer

    Nun ist Morena doch einige Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Müssen wir auch auf sie verzichten, nachdem schon Carla sich verabschiedet hat? Das wäre aber ein harter Schlag! Weiss jemand etwas?


    Weiss es auch nicht. Aber von der Sorte hat es wirklich viel zu wenig im Globe.


    Jefe steht wohl auf KF 36-38 und Plastiktitten. :confused:


    Badwischer, einmal mehr enttäuscht vom Globe ....

    BOhh aber der Samen wird zurückgehalten und gar nicht gespritzt und so.:staunen:


    Nenenen. Das Zeugs muss raus. Würde die Finger von sowas lassen. Würde mich nach so einem Erlebnis vor lauter Hormonsturz erschiessen.


    Sagesesam pervers sowas ....

    Als ich vor vielen Jahren Tantra entdeckte, war es immer mit Vereinigung. Diese wird auch heute noch angeboten und kann bis eine Stunde dauern - eine ganz spezielle und einzigartige Tantra-Technik.


    http://www.tantra-tradition.de/12.html


    Aha dem sagt Mann so. Mach ich auch öfter mit meinen Karpatenmädels. Das Gefühl für beide Beteiligten ist gigantisch. Es gibt tatsächlich nichts geileres.


    Aber dafür muss Mann nicht in ein spezielles Studio gehen. Das geht in jedem Puff.


    Badwischer

    Tja Selby. Sehe das auch so.


    Mann kann über den Crazy geteilter Meinung sein. Aber die Anja ist in der Pfanne wirklich eine Hammergranate. Und Jenny ist sicher kein Model. Aber in der Pfanne legt sie einen Sex hin. Das ist ist schier unglaublich. sowas habe zumindestens ich auch im Globe noch nie erleben dürfen.


    So schlimm kanns ums Lavie nicht bestellt sein.


    Badwischer

    War jemand von euch am letzten Wochenende im LaVie?
    Ich veröffentliche keine Berichte aus zweiter Hand.
    Schon gar nicht von einem ängstlichen Frosch, der sich nicht getraut, an der Rezeption eine Reklamation zu platzieren, mir aber anschliessend bei entsprechenden Begebenheiten in Gilet-Täschchen heult.
    Lügen tut das Weichei auf alle Fälle nicht.
    Oder war er ganz einfach wieder einer der ganz allereinzigen Ausnahmefälle?


    Bist jetzt schon wieder da gewesen:confused:


    Habe gemeint, der Laden sei so Scheisse.:confused:


    Badwischer, brutal geile Weiber sind das da im LaVie....

    Tja Beat bei der Roxanna schlipft Mann wirklich auf dem Sabber aus. :rolleyes:
    Wieso meinst Du, dass sie kein gefühlvolles Erlebnis bietet. :confused:


    Und die Laura spielt Sympathie. :confused: Na den Orgasmus spielt sie aber nicht.;) Den hat sie!


    Badwischer Spasskasperbericht wie immer ....

    Mit Rumäninnen und Bulgarinnen hatte ich noch nie Sex, mit keiner Einzigen.



    Ne echt jetzt. :confused:


    Wann warst denn das letzte Mal im Puff? Vor zwanzig Jahren oder so.:confused:


    Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.:super:


    Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist. :rolleyes:


    Badwischer


    Bist Du eigentlich beteiligt am Skyline.:confused:


    Hat doch in jedem Club immer wieder neue Weiber. Ist doch normal.


    Wieso musste denn ausgerechnet im Skyline immer wieder darauf hinweisen.


    Badwischer


    Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.


    Hmm weiss nicht, ob die gewzwungen werden. Aber die Dienstleistung haben die Roma Frauen bei mir noch nie lustlos erbracht. War so manches absolute Highlight darunter. Gehören zu den geilsten Weibern im Puff.


    Vielleicht solltest auch mal was machen und Dich nicht nur faul auf den Rücken legen und einen ablutschen lassen.


    Badwischer, mehrheitlich sehr gute Erfahrungen im Lavie gemacht ....

    Sorry aber Globe brechend voll?? :confused: überfüllt und das immer.:confused:


    Was schreibt ihr denn da?


    Der Laden läuft zwar recht gut. Aber überfüllt ist der vielleicht zwei. dreimal im Jahr an den Parties. Auch im Globe hat es viele Zeiten wo die Girls sich den Arsch in die Gedärme hocken.


    Badwischer

    Vieles was Du da schreibst stimmt schon. Aber ich sehs so wie der Seehecht: Tönt für mich eher beängstigend wie geil. Sex auf Kommando. Das muss jetzt echt nicht sein.


    Das Globe ist schon ein Superladen. Der Service vieler Frauen da ist aber sehr, sehr professionell. Technisch schon gut. Aber Abzüge in der B-Note.


    Ausserdem ist die Auswahl der Frauen in letzter Zeit nicht mehr so glücklich wie auch schon. Richtige Optikknaller im Modelstyle sind sehr selten geworden. Im Durchschnitt zu alt und KF >= 36. Viele einfach zu verbraucht. Zuviel zum Teil ganz schreckliches Silikon und viele viel zu viele Schlampenstempel. Eine wirklich schöne Frau hat nun mal einfach kein Silikon und keine Tattoos! Das war schon viel besser. Sie getrauen sich einfach nicht, wirklich junge unverbrauchte KF 34 Optikknaller reinzulassen. Sie haben Angst, es könnte sich ein beschweren, wenn so eine halt nicht jedem den gewünschten Service bietet.


    Nach meiner Meinung hat das Globe den Lead in Sachen Lineup in Europa an die grossen deutschen Clubs wie World, Oase, Goldentime, Acapulco, etc. verloren.


    Badwischer, jajaj jammern auf hohem Niveau ... ;)